Bewertungen für Landgasthof Kreuz 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Kappel bei Olten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein sehr schönes Hotel

Nichts hatte gestört

Die Freundlichkeit des Personals, die Hilfsbereitschaft, dass auch Hunde erlaubt sind, die Essensqualität war ausgezeichnet, ein ideales Hotel zum Stop in den Süden nach Italien.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Hervorragende Gastfreundlichkeit.
    • Basic Doppelzimmer

Diese Frage zu beantworten macht uns Schwierigkeiten.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Empfang sehr freundlich. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Preis/Leistungsverhältnis ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nette Leute, schöne Zimmer, gute Lage, leckeres Essen.
    • Basic Doppelzimmer

Wenn das Haar in der Suppe gesucht werden muss: Beim Rührei ist Luft nach oben 😉

Nette Leute, schöne Zimmer, gute Lage, leckeres Essen. Hunde willkommen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Niemals wieder
    • Basic Doppelzimmer

Wir waren zum 2. Mal in dieser Unterkunft. Dieses Mal im alten Trakt des Hauses. Geht gar nicht. Der alte Teppichboden ist fleckig, das Nichtraucherzimmer stank nach Nikotin und wegen der Straßengeräusche war ein schlafen unmöglich. Auf jedem Zimmer liegen aus diesem Grund Ohrenstopfen. Leider wurde der sehr gute Eindruck unseres 1. Aufenthaltes aus dem Neubau total zerstört. Sehr schade.

Das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein wunderbarer Urlaub in einem wunderbaren Hotel

Wir hatten nichts auszusetzen

Die Freundlichkeit und der außergewöhnliche Service sind besonders zu erwähnen. Das gesamte Ambiente im Haus war sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr lecker und besonders haben mir die frischen und regionalen Speisen gefallen. Die Speisen im Restaurant sind ebenfalls von ausgezeichneter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Mehrere ****Hotels können neidisch sein
    • Basic Doppelzimmer

Exzellente Sauberkeit, ein sehr guter Frühstück mit hausgemachten Leckereien, mega leckeres Essen im Restaurant, bequeme Matratze, das große Bad mit einem Sauna-Geruch, großer kostenloser Parkplatz. Ganz nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Prima!
    • Basic Doppelzimmer

Freundliches unaufdringlichers Personal und ein sehr gutes Frühstück. Gäste können sich in der Maxibar kostenlos am Kaffeeautomaten bedienen. Das ideale Hotel für eine Teilnahme am Powerman. Großzügige Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Perfekt und ausgesprochen freundlich
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgesprochen sauber. Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Gasthof waren sehr sehr lecker. Wir werden diese Unterkunft gerne weiter empfehlen. Auf der Rückfahrt von Italien werden wir hier erneut übernachten. Dieses Mal ist es wie nach Hause kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Personal sehr zuvorkommend,
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer Nr. 2 ist nicht zu empfehlen. Vor dem Zimmerfenster befinden sich offensichtlich Getränkelager. In den Kästen wurden dauernd bis weit nach Mitternacht leere Flaschen verstaut - mit entsprechender Lärmbelästigung!

Personal sehr zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Basic Doppelzimmer

Diesen Sommer ist es sehr heiß. Es gab einen Vetilator, der hat jedoch nicht soviel genutzt.

Ich bekam ein upgrade in den Neubau. Zimmer wirken noch frisch und neu und sind dem Zeitgeist entsprechend eingerichtet. Schönes Bad. Das Frühstück ist für Schweizer Verhältnisse großzügig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Frühstücksbüffet, ideale Lage, alles in ca.

Balkon wäre super gewesen, es gibt drei Zimmer mit Terasse

Super Frühstücksbüffet, ideale Lage, alles in ca.45 min per Auto erreichbar( Zprich, Luzern und Basel )

Sensationell leckeres Frühstück.
    • Comfort Familienzimmer

Die Preise im Restaurant sind relativ hoch, wie in der Schweiz üblich.

Sensationell leckeres Frühstück. Gutes Bett, schönes Zimmer. Leider sind die Bettdecken für den Sommer viel zu warm gewesen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Zimmer war innenarchitektonisch wunderschön gestaltet,...

Die Lage an einer Verkehrsstrasse. Trotzdem würden wir wieder dort übernachten; weil alles andere perfekt war!

Das Zimmer war innenarchitektonisch wunderschön gestaltet, grosszügig und komfortabel. Das Personal waren echte Dienstleister, das Nachtessen im Restaurant vorzüglich, Frühstücksraum und Frühstücksbuffet top.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Neues, sehr hübsches Zimmer.
    • Comfort Familienzimmer

Leider keine Klimaanlage beim Zimmer unterm Dach. Es war sehr warm.

Neues, sehr hübsches Zimmer. Wir fanden sehr angenehm, dass wir vom Hotelpersonal direkt ins Zimmer geführt wurden. Separater Schlafbereich für das Kind. Köstliches Muesli zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr gemütliche, komfortable Unterkunft mit sehr...
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gemütliche, komfortable Unterkunft mit sehr freundlicher Inhaberin und Angestellten. War gerne dort. Herzlicher Empfang, guter Service. gerne wieder.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Basic Doppelzimmer

Die Matratze war mir persönlich ein bisschen zu weich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr nett! Der Parkplatz ist sehr groß und es war auch kein Problem, mit einem großen Auto, einen Parkplatz zu bekommen.

Sehr schönes Hotel zu tollem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
    • Comfort Familienzimmer

Teilweise sehr viel Verkehr auf der Straße, da das Hotel genau an der Kreuzung liegt.

Schönes Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Zimmer neu und sehr sauber!

Herrliches Frühstuck.
    • Basic Doppelzimmer

Das Bett war eine Katastrophe höchstens für zwei, unter 150 cm grosse und unter 50 kg schwere Personen geeignet.

Herrliches Frühstuck. Gutes Nachtessen. Sehr freundliches Personal

Nettes Personal, genügend Parkplätze. Ideal. Gerne wieder.
    • Basic Einzelzimmer

Ich hatte das Gefühl es sei Hellhörig, ich konnte den Film vom Nachbarzimmer deutlich mithören.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Perfek in der Grösse, Sauber (auch der Teppich), Ein schönes und gemütliches Restaurant mit feinem Essen.

sagenhaftes Frühstück, auch für den letzten Gast wird das...
    • Basic Doppelzimmer

sagenhaftes Frühstück, auch für den letzten Gast wird das Buffet nochmals 100% befüllt; auch bei späterer Anreise noch herzlicher Empfang mit vollem Service, ... was soll man sagen: einfach Klasse, dankeschön!

Neuer Teil Top - alter Teil eher Flop
    • Basic Doppelzimmer

Die „alten“ Zimmer sind m. M. nach zu teuer. Alles Andere ist gut bis sehr gut.

Tolles Hotel mit schönen ausgebauten Zimmer (neuer Teil) oder dann kleine, ältere Zimmer (alter Gebäudeteil). Werde beim nächsten Aufenthalt wieder ein neues Zimmer buchen. Dann kann ich bestimmt eine 9-er Bewertung abgeben.

Das Frühstück war ausreichend und gut ,die betten waren gut...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war ausreichend und gut ,die betten waren gut sehr gut geschlafen ,das Personal war zuvorkommend und freundlich, wir werden euch auf jeden fall weiter empfehlen danke für das schöne Wochenende

Liegt sehr Zentral, im Bizug auf die umliegenden großen und...
    • Basic Doppelzimmer

Wir waren im „alten“ Teil des Hotels. Es war zwar alles sauber und schön. Die neuen Zimmer sahen von aussen aber richtig gut aus! Also aufjeden Fall beim Buchen drauf achten

Liegt sehr Zentral, im Bizug auf die umliegenden großen und schönen Städte Solothurn, Bern , Luzern und Basel. Das Personal war sehr nett und hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Bushaltestelle vor der Haustür und ein Spitzen Restaurant im Hotel

Frühstück auch für Allergiker
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück auch für Allergiker alles war sehr gut und die Auswahl war gross, einfach sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten unvorhergesehen unsere Grosskinder dabei. Das ging alles sehr unkompliziert. Herzlichen Dank, der Aufenthalt war super. Unsere Grosskinder wollen jedenfalls Ihren Eltern das Hotel zeigen und auch da übernachten:-)

War einfach alles super.
    • Basic Doppelzimmer

War einfach alles super. Personal war sehr freundlich. Frühstück war lecker, vielfältig und alles frisch. Da es während unseres Aufenthalts draußen um die -6 Grad hatte, haben wir uns sehr gefreut, dass Heißgetränke jederzeit umsonst zugänglich waren.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Top Wohn-Ambiente mit vielen lieben Details......Gutes Essen....Freundliche Bedienung...
    • Comfort Zimmer im Dachgeschoss

Ich war leider zu kurz dort‼️👍🤓😜

Willommen bei freunden....aber sehr guten freunden, denn hier stimmt ALLeS.....schönes Wohnambiente mit vielen kleinen liebevollen Details, Essen....lecker, Personal.....sehr nett und freundlich, Parken....besser geht nicht, Lage......ok Ich komme wieder Danke lothar

Großes, sauberes und bequemes Zimmer.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das zugehörige Restaurant ist für die Qualität und den Umfang der Gerichte zu teuer.

Großes, sauberes und bequemes Zimmer. Moderne und schöne Dusche. Umfangreiches und einladendes Frühstück. Allgemein sehr ruhig. Man schläft wie ein Stein.

Top Hotel, wir kommen gerne wieder!

Gibt nichts auszusetzen!

Unsere Monteure waren 4 Nächte im Hotel und waren vollkommen begeistert. Sehr schöne, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Haben für die darauf folgende Woche gleich wieder (zwar nur eine Nacht) gebucht.

Hervorragendes Hotel, Restaurant mit sehr gutem Essen aber katastrophalem Service

Das Essen im Restaurant war sehr gut, wenn auch exorbitant teuer. Völlig inakzeptabel war der "Service", der sich dadurch auszeichnete, uns konsequent zu ignorieren. So etwas haben wir in der Schweiz bisher nicht erlebt!

Das Hotel war hervorragend, netter Empfang, fantastisches, ruhiges Zimmer mit allem Komfort, super Frühstück!

Heimreise von Spanien
    • Budget Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Wir buchten ein Budget-Zimmer: es war schön eingerichtet und sehr sauber, das Bett war ausreichend groß, und wenn man das als "budget" bezeichnet, dann dürften die restlichen Zimmer richtig luxuriös sein ;-). Moderner, lichtdurchuteter Frühstücksraum, ausgezeichnetes Frühstück, leckeres Abendessen, unglaublich nettes Personal, großer Parkplatz usw. :)

Sehr gute Unterkunft, wenn man Zwischenstation machen möchte.
    • Basic Doppelzimmer

Wenn eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer gewesen wäre. Ansonsten alles gut.

Sehr freundlicher Empfang und Service. Gutes Frühstück! Alles sehr modern und sauber. Tolle Bäder und sehr gute Betten. Sehr zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist.

Vor allem die Zimmer im neuen Teil des Hotels sind sehr...

Für mich war das weiche Kissen unangenehm, weil dadurch der Nacken nicht gut gestützt wurde.

Vor allem die Zimmer im neuen Teil des Hotels sind sehr geschmackvoll gestaltet. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.

Super Frühstück, sehr schöne und saubere Zimmer.

Bedienung im Restaurant wirkte unfreudlich. Versuchte Wein und Vorspeisen unter mehrfachen Nachfragen anzubieten.

Super Frühstück, sehr schöne und saubere Zimmer.

Hier ist der Gast wirlich noch Gast
    • Basic Doppelzimmer

Gastfreundschaft und Dienstleistung wird hier noch wirklich gelebt! Hoteliers und Personal sind sehr freundliche und machen ihr möglichstes für die Gäste. Wir haben sogar um 23 Uhr noch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen!

Ein mit Liebe zum Detail renoviertes Landgasthof

Das Zimmer war gross, schoen, mit neuem Moebeln und home accessories, modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Fruehstueck kann nicht besser sein! Bis dato die beste Unterkunft auf unserer Reise durch Frankreich, Schweiz und Oesterreich.

Tolles Hotel Ä

Die Ausstattung und gesamte Architektur waren einzigartig. Personal ist überdurchschnittlich freundlich, höflich und zuvorkommend für deutsche- wie auch für Schweizer Verhältnisse. Hotel und Restaurant scheinen komplett neu renoviert zu sein und zeugen von erlesenem Geschmack. Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt, für Urlaub ebenso wie für Durchreise.

Gutes Bett, Zimmer und Bad sauber.

Zimmer zur Straße etwas laut, kein Kühlschrank im Zimmer, Preis nicht angemessen (wie fast überall in der Schweiz) .

Gutes Bett, Zimmer und Bad sauber. Frühstück ohne Mängel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

TOP 3 Sterne Hotel - kaum zu toppen

Nicht zu bemängeln!

Freundlicher Empfang, Sehr schöne Zimmer, qualitativ hochstehender Ausbau! Für mich hat alles bestens gepasst. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, ausgewogen, Qualitativ hochstehend. Einen toll!

Bezahlbarer Schweizer Hotelkomfort mit Charme!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Frühstück, super Kaffee zwischendurch, ganz viele Parkplätze rund ums Haus, alles prima. Die Lage ist zentral an einer stark befahrenen Straße, was aber bei unserem Zimmer nach hinten nicht gestört hat. Auch unser Hund war willkommen. Wir waren sehr zufrieden. Wir kennen das Haus seit 35 Jahren. Die Entwicklung ist beachtlich. Der Neubau, in dem wir untergebracht waren, ist sehr gut gelungen. Für die für Nichtschweizer hochpreisige Schweiz ist das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel akzeptabel. Fazit: Empfehlenswert

Ostern im Landgasthof Kreuz in Kappel
    • Budget Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gern wieder.

Nach der jüngsten Renovierung ist ein sehr geschmackvoll eingerichteter Gasthof mit hübschen und gemütlichen Zimmer (alle mit kostenfreiem WLAN) wieder neu entstanden.

schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

nur 1 Nachttisch (so dass man auf Fussboden abstellen musste), nur 1 Lampe (so dass lesen im Bett nicht möglich), sehr laut, mussten Fenster geschlossen halten, da Kinder der Gäste des Restaurants laut vor Fenster aktiv waren bis spät abends, zudem war Raucherecke unter Fenster, so dass ständig Rauch hochzog genauso wie Küchengerüche (unangenehme).

parken

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Perfektes Hotel und Restaurant für Kurzreise.
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer schmeckt noch ein wenig nach dem neuen Teppichboden.

Toll neu renovierte Zimmer und Speisesaa.l Perfekter professioneller Service im Speisesaal. Aussergewöhnlich gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Das ist ein Aushängeschild für Schweizer Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr empfehlenswert !

Das Landhotel wurde mit einem Neubau erweitert. Wir nächtigten in einem sehr modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und konnten mit einem reichhaltigen Früchstück in den Tag starten. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Freundliche Empfang bei der Ankunft, Zimmer gross und schön...

Der Lichtsensor im Bad, hatte während dem Duschen nach kurzer Zeit kein Licht.

Freundliche Empfang bei der Ankunft, Zimmer gross und schön gestaltet, Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Toll gemachter Landgasthof in geschmackvollem Ambiente
    • Budget Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Schlechte Geräuschisolation zwischen Bad und Zimmer. Licht im Badezimmer nur per Bewegungsmelder, sollte auch per Hand ein- und ausschaltbar sein

wunderbar geschmackvolle Einreichtung mit Sinn für das Detail Erstklassiges Frühstücksbuffet mit tollem Cappucino Sehr gute Betten mit noch besseren Duvets

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Einfach alles!

Es gibt überhaupt gar nichts auszusetzen!

Einfach alles! Sehr neu, super schön und exklusiv gestaltet, Abendessen im eigenen Restaurant sehr lecker, Frühstück gut, einfach rundum unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Eine durchweg positive Erfahrung

hmmm....nichts

Um es vorweg zu nehmen, wir haben uns selten wo so wohl gefühlt! Obwohl wir ein kleines Zimmer im Altbaubereich hatten, welches zur Straße raus ging und auch zeitgleich Straßenbauarbeiten statt fanden war nichts ein Problem. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr positiv, alle sind sehr nett und man fühlt sich "aufgehoben". Das Frühstücksbüffet war sensationell, der neue Frühstücksraum lädt zum Verweilen ein... Trotz der anstrengenden Dienstreise haben wir uns prächtig erholt - wohl auch durch das gute Essen im Restaurant. Insgeheim hoffen wir, dass uns mal wieder eine Dienstreise in diese Gegend verschlägt, damit wir das Hotel nochmals geniessen dürfen :-) Ein großes Lob noch für den tollen Style im Neubau, sehr ansprechend gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung
    • Basic Doppelzimmer

wir hatten nichts auszusetzen.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte sehr gute Betten. Das Frühstück war gut mit frischen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Perfektes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr sehr schön. Sauber, gemütlich, groß genug. Das badezimmer ist perfekt mit bodenebener großer Dusche, Lichtsensor. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Koostenfreies Wlan. Sehr sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut, ausreichende Auswahl, lecker angerichtet und sehr sauber. Das Restaurant hat zwei Bereiche, einen gehobenen und einen rustikalen Bereich. beide bereiche werden gleich gut bedient. Personal ist sehr bemüht und aufmerksam. Man fühlt sich richtig wohl. Wir haben schon wieder gebucht.

Bestens !!!
    • Basic Doppelzimmer

Man hat sich von der ersten Sekunde einfach Wohlgefühlt. Besser geht es nicht !!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Grosses Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Lage Zimmer gegen Kreisel hin (Autolärm)

Grosses Zimmer Dusche WC

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Genug Parkplätze

Direkt an der Hauptstraße Sehr laut bei geöffnetem Fenster

Genug Parkplätze Essen sehr gut

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Familienzimmer

Das beste Frühstücksbuffet seit Ewigkeiten, alles in allerbester Ordnung. Der Landgasthof ist absolut zu empfehlen. Familie Becker aus Köln

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schöne Zimmer, perfekt ausgestattet;
    • Comfort Zimmer im Dachgeschoss

Sehr schöne Zimmer, perfekt ausgestattet; beste Hilfestellung zur Unterbringung der Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Familienzimmer mit 2 Kindern war perfekt.
    • Comfort Familienzimmer

Die Zimmer waren etwas heiss.

Familienzimmer mit 2 Kindern war perfekt. Das Personal war sehr freundlich, das Essen super.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Zimmer war geräumig u sehr schön eingerichtet.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war geräumig u sehr schön eingerichtet. Alles macht einen freundlichen u sehr gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

alles

alles

Das Hotel ist sehr schön renoviert.
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr schön renoviert. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet.

Schönes sauberes Zimmer gutes Essen freundliches Personal...
    • Comfort Familienzimmer

Schönes sauberes Zimmer gutes Essen freundliches Personal etc.Hat einfach alles gepasst. Kann ich wirklich empfehlen

Sehr schönes Zimmer und luxuriöses Bad
    • Basic Doppelzimmer

Zu laut, da die Straße direkt vor dem Fenster liegt.

Sehr schönes Zimmer und luxuriöses Bad

tolles Zimmer
    • Basic Doppelzimmer

Lärm auf dem parkplatz bei det nächtlichen Abfahrt

tolles Zimmer

Sehr freundliches Personal!
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung ist bei einigen Zimmern nicht mehr die Neuste.

Sehr freundliches Personal!

Coole Kurzreise

Man könnte das Wort "perfekt" benutzen 👌👍

Geeignet für Durchreise

Gut

Küche sehr gut, sehr zu empfehlen!

Brummen der Kühlaggregate unterhalb des Zimmers

Küche sehr gut, sehr zu empfehlen!

würde sofort wieder dort buchen

Freundliches Personal, wunderschönes Zimmer, Frühstücksbuffet top

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfekt.
    • Basic Doppelzimmer

Perfekt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...!

Alles Top!

Alles Top!

Sehr gutes Frühstück!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück!! Kostenloser Kaffee rund um die Uhr.

gut ... mit Ohrenstöpsel
    • Basic Doppelzimmer

Liegt leider direkt an einem Kreisverkehr und es ist auch nachts relativ laut im Zimmer

Schönes geräumiges Zimmer , sehr sauber

Spitze
    • Basic Doppelzimmer

Alles in Ordnung.Freundliches Personal.Sehr zuvorkommend.

Schickes Landhotel, modern und sehr angenehmes Personal

Schickes Landhotel, modern und sehr angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich

Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich

Komme wieder !!!

Kein Sunrise Empfang im Untergeschoss

Das Zimmer allgemein und speziell das Badezimmer hat schön nach Holz gerochen.

Frühstück absolut klasse !
    • Budget Einzelzimmer

Frühstück absolut klasse ! Personal richtig Gut !