Bewertungen für Hotel Sternen Muri 4 Sterne

Thunstrasse 80 - Muri, Muri, 3074 Bern, Schweiz

Nr. 15 von 36 Hotels in Bern

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gute Standart, und gut mit der Tram an die Stadt angebunden,...
    • Roof Doppelzimmer

Gute Standart, und gut mit der Tram an die Stadt angebunden, Freie und kostenlose Fahrt mit ÖVdurch die Bern Karte, sehr freundliche Personal, gute Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

angenehm
    • Business Doppelzimmer

Internet funktioniert aber es war nicht einfach mit dem SMS und dem Passwort. Nach etlichen Versuchen hat es dann funktioniert. Die Stecker um Computer und Telefon aufzuladen befinden sich auf Bodenhöhe unter dem Nachtisch. da muss man schon ein bisschen gelenkig sein um da hinzukommen. aber auch das haben wir geschafft.

Gutes Zimmer mit Balkon, Badezimmer sehr gut. Mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

richtig freundliches Personal, alles da was man so braucht,...
    • Roof Doppelzimmer

Der Wecker hat nicht geklappt (vergessen oder ich habe es nicht gehört und es wurde nicht nachgehakt. Elektrischer Stecker beim Kühlschrank kaputt.

richtig freundliches Personal, alles da was man so braucht, besonderes plus ist der Wasserkocher mit Kaffeepulver, Tee und Milch.

Tolles Hotel zum Wohlfühlen
    • Roof Doppelzimmer

Hatten ohne Frühstück gebucht, da wir für den Brunch auf dem Gurten reserviert hatten. Wir konnten das Angebot jedoch bei der Abreise bestaunen. Wirklich empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück, Einrichtung des Restaurants war hübsch...

Das Foto wirkte, als sei das Hotel im Grünen, was nicht so war, allerdings war der Lärm im Anbau trotz Nähe zum Flughafen und Straßenbahn nicht sehr störend

Sehr gutes Frühstück, Einrichtung des Restaurants war hübsch, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, direkte Straßenbahnanbindung (4 Haltestellen in die Innenstadt), Parkplatz vorhanden, Nahverkehr kostenlos nutzbar

Das Hotelzimmer war größer als erwartet und sehr sauber.

Man muss schon um 10 Uhr auschecken

Das Hotelzimmer war größer als erwartet und sehr sauber. Die Bahnstation liegt direkt vor dem Hotel und man ist in max.15 Minuten in Bern. Man bekommt ein Bahnticket vom Hotel .

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

gutes Hotel in der Nähe des Flughafen Bern, außergewönlich freundliches Personal, tolles Frühstück!
    • Roof Doppelzimmer

das Hotel liegt in der Nähe der Kirche, mich hat der stündliche Glockenschlag häufig aufgeweckt; das Hotelzimmer war bei meiner Ankuft sehr warm

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück!

Großzügiges und sehr sauberes Zimmer.
    • Roof Doppelzimmer

Großzügiges und sehr sauberes Zimmer. Frühstück: frische Produkte und ausgewogenes Angebot. Personal: vorwiegend freundlich und hilfsbereit. Lage: für mich persönlich perfekt um mit dem Hund entspannt was zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein leckeres, ausreichendes Frühstückbuffet, allerdings...
    • Roof Doppelzimmer

Das erforderliche neu Einloggen (alle 24Std) beim WLan emfinde ich als ausgesprochen mühsam und funktionierte auch nicht auf anhieb. Verbesserungswürdig! Samstag, Sonntag früh wurde gehämmert...in der Küche? Nervig.

Ein leckeres, ausreichendes Frühstückbuffet, allerdings angesichts des` extra Preises und schweizer Niveau einfach ok. Top Bett. Blitzsauber. Personal ausserordentlich zuvorkommend!

Tipp für Bern-Besuch
    • Roof Doppelzimmer

Dachgeschosszimmer mit den 400er Nummern liegen mehr zur Straße - lauter. Wobei in der Nacht wenig Verkehr. Allenfalls nach den 1-300er Zimmern fragen, diese liegen ruhiger.

Frühstück bestens. Zimmer okay. Dachgeschosszimmer (Nummer 400er) groß. Mit Straßenbahn Nr 6 direkt ins Zentrum in 10 Minuten. Hotel stellt gratis Straßenbahnkarte. Parken in Tiefgarage um 12 CHF pro Nacht günstig - schnell auf Autobahn.

Nette Lage, abseits des Trubels, modern, nicht zu groß und nicht zu klein. Klasse.
    • Business Doppelzimmer

Kenne das Frühstücksbuffet von früher bereits - sehr lecker, keine Frage. Die Zimmerausstattung ist bestens, fehlt nichts. Mit Balkon und viel Sonne. Gutes Restaurant, Schweizer Bier muss man jedoch mögen. Gute Straßenbahnverbindung nach Bern (15 Min. bis Hauptbahnhof).

Die Schweiz ist einfach schön, bei den Hotelpreisen muss man in den sauren Apfel beißen...
    • Business Doppelzimmer

völlig überzogener Preis für das Frühstück von 24€ pro Person. Ich hatte das Hotel über Booking im Vorfeld per Paypal bezahlt, was die Herrschaften an der Rezeption nicht verstanden haben, es gab eine ewig lange Diskussion, zum Glück hatte ich meinen Ausdruck dabei, auf dem alles stand. Man glaubte es zwar trotzdem nicht, aktzeptierte aber dann doch und wir konnten fahren. Ärgerlich!

10 km von Bern gelegen, Parkplätze gibt es 4 Stück kostenlos, der Rest Tiefgarage für 20€ die Nacht. Man bekommt eine Freikarte für die Straßenbahn, wenn man das will, ist das ok. Zimmer war schön groß, Bad hat schon bessere Zeiten gesehen, die Klima brummte so laut, dass wir jede halbe Stunde davon wach wurden.... Der Preis war mit 138,-€ die Nacht definitv nicht gerechtfertigt, aber die Schweiz muss man wohl so hinnehmen.

Alles in Allem ein sehr schön gelegenes Hotel.

Das Frühstück war lecker, aber man musste ständig nach fehlenden Sachen nachfragen. Das Personal war nicht motiviert um von sich aus aufzufüllen. Schade

Das Zimmer war sehr schön und geräumig und die Terrasse ein Traum

nettes sauberes Hotel mit gutem Frühstück
    • Roof Doppelzimmer

Das Hotel wird u.A beworben mit 1.8km Entfernung zum Flugplatz Bern-Belp. Deswegen hatte ich es auch gewählt, da ich einen Frühflug hatte. Faktum ist, dass 1.8km die Luftlinie ist und man um die 13km Fahrweg hat, was der selben Fahrzeit entspricht als wenn man von Bern Zentrum/ Bahnhof fährt. Durch die Wahl des Hotels hatte ich letzlich nur die doppelten Tayikosten gegenüber einer Hotelwahl in Nähe vom Bern Hauptbahnhof.

nettes sauberes Hotel mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Grundsätzlich alles gut!
    • Business Doppelzimmer

Mir hat nur nicht gefallen, dass ich nach meinem x-ten Besuch in den letzten 4 Monaten gefragt wurde, ob ich schon einmal hier war und ich musste noch mein Geburtsdatum, etc. eintragen. Da funktioniert das CRM wohl nicht richtig - dürfte eigentlich nicht passieren!

Grundsätzlich alles gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Rundum angenehm
    • Business Doppelzimmer

Der sehr nette Empfang, schönes, ruhiges Zimmer, grosse Dusche. Sehr feines Menue-Angebot - aufmerksamer Service. Werde ich gerne wieder berücksichtigen.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Roof Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Haltestelle der Linie 6 ist direkt gegenüber. In der direkten Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich hatte den Schweizer Adapter vergessen, prompt brachte man mir Ersatz aufs Zimmer. Das Zimemr ist hell und freundlich, das Bad ist ausreichend groß und alles sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig.

Würden jederzeit das Hotelzimmer wieder buchen

Hoher Preis für Tiefgarage

Frühstück war hervorragend, vielseitige Auswahl kostete seinen Preis, wie alles in Bern Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, beste Vehrkehrsanbindung zur Innenstadt

Das Hotel befindet sich in einem alten, geschmackvoll...
    • Roof Doppelzimmer

Das Bad ist etwas klein und die Einfahrt in die Tiefgarage etwas eng.

Das Hotel befindet sich in einem alten, geschmackvoll renovierten Bauernhaus. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, vor allem im Restaurant, aber auch am Empfang. Gefallen haben mir die Frucht und das Mineralwasser auf dem geräumigen Zimmer und die hübsche Einrichtung. Man kriegt eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel und darf ein gutes Fürhstück geniessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dünkt mich sehr gut. Ich werde sicher wieder hier übernachten.

Schönes Hotel mit Schweizer Flair.
    • Roof Doppelzimmer

Die vorgeschriebene Abreise um 10.00 Uhr ist sehr früh.

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Der Zimmerpreis ist nur nach Schweizer Maßstäben zu beurteilen. In diesem Fall in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr lecker und...
    • Roof Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr lecker und umfangreich, Karte für den ÖPNV wurde von Hotel zur Verfügung gestellt, Sehr gutes Bett

Die Freundlichkeit des Personals war herausragend, das...
    • Roof Doppelzimmer

Die Matratzen waren leider sehr hart und die Betten zu niedrig, der Safe nicht funktionstüchtig, Zimmertüre und Fenster dichten zu wenig gegenüber Lärm. Von einem 4* Hotel erwarte ich mehr Komfort.

Die Freundlichkeit des Personals war herausragend, das leckere Frühstück gefiel mit frischen Früchten, feinem Käse, 4'-Eiern etc. !

Ein sehr vielfältiges Frühstück!
    • Business Doppelzimmer

Als einzigen Negativpunkt zähle ich den gebührenpflichtigen Parkplatz auf, als Hotelgast erfreut man sich zwar einer Preisreduktion, trotzdem kostete es ca 12 Franken

Ein sehr vielfältiges Frühstück! Obschon wir im letzten Drücker zum Frühstück erschienen waren, hatte es noch von allem reichlich. Das Ambiente des Hotels gefällt mir, der alte Teil hat Charme, die Hotelzimmer im neuen Trakt sind modern und schön.

Für den Besuch der Innenstadt Berns (15 Min.
    • Roof Doppelzimmer

Ein kleiner Ventilator ist bei diesen Preisen und über 30° Außentemperatur zu wenig.

Für den Besuch der Innenstadt Berns (15 Min.) bekommt man ein kostenloses Straßenbahnticket.

Wenn schon schweizer Preise bezahlen - dann hier!
    • Business Doppelzimmer

Schweizer Preise! Wie in Norwegen NIE und NIMMER im Verhältnis zum Gebotenen. Dieses Hotel (5 CHF für eine 0,33-Liter Cola seien ein wirksames Beispiel) ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil.

"Schweizer Perfektion! Makellose Unterkunft. Äußerst mäßige Lage wird durch das kostenlose ÖPNV-Ticket gerettet. Tram vor der Haustür - fährt fast im Metro-Takt.

Jährlich mehrmals
    • Business Doppelzimmer

Wir sind immer wieder im Sternen Muri bei Bern zu Gast und sehr zufrieden. Mit der Bahn ins Zentrum, sehr bequem. mit dem Hund der Aare entlang, ein herrlicher Spaziergang.

Das Hotel sieht auf den ersten Blick richtig einladend aus.
    • Business Doppelzimmer

Matratze, naja, da gibt es viel Bessere in anderen Hotels. Frühstück: Minimalstandart.

Das Hotel sieht auf den ersten Blick richtig einladend aus. Schöne gedeckte Terrasse zum Essen. Das Personal war freundlich.

Frühstück im Preis nicht inbegriffen
    • Roof Doppelzimmer

Eine Steckdose in normaler Höhe wäre für Sehbehinderte sehr von Vorteil. Die einzige höher gelegene Steckdose konnte ich wegen des Türrahmens nicht gebrauchen.

Frühstück im Preis nicht inbegriffen

Toller Kurztrip in Bern
    • Business Doppelzimmer

Zimmer war sehr warm, eine Klimaanlage wäre toll.

Schönes Hotel, freundliches Personal, Lage direkt an der Tram-Station mit der man in wenigen Minuten in Bern ist. Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet mit Balkon.

Nettes Oersonal, zumindest die meisten.
    • Roof Doppelzimmer

Badezimmer zu klein, wenig Pflegeprodukte, Roofzimmer im Sommer zu heiss ohne Klimaanlage

Nettes Oersonal, zumindest die meisten... Zimmer hellhörig... bequeme Betten, deluxe Zimmer zu klein geschnitten und eng. Ausstattung könnte schöner u besser sein

Perfekte Lage fuer Tagung im Internationalen Postzentrum.
    • Business Doppelzimmer

Leider bei 30C keine Klimanlage vorhanden.

Das Restaurant hat sehr moderne Gerichte, wie man es von der Schweiz nicht erwartet. Sogar eine einfache Eiskugel wird durch eigene Herstellung und exotischer Zutaten zu einem neuen Gedicht.

Die Lage des Hotels war zentral.
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten das Auto im Hotel-Parkhaus. Die Parkgebühr wurde uns verrechnet!

Die Lage des Hotels war zentral. Die öffentlichen Busse,Tram waren einige Schritte entfernt vom Hotel. Für die Dauer des Aufenthaltes bekamen wir eine gratis Karte für die öffentlichen Verkehrmittel.

perfekt für Seminaraufenthalte und auch für Touristen; gute Anbindung zur Altstadt.
    • Roof Doppelzimmer

bedauerlicherweise hatte das Zimmer unter dem Dach keine Klimaanlage !! und an diesem Tag war es besonders heiss draussen - und dementsprechend heiss im Zimmer. es gab allerdings einen kleinen Umluftventilator....

In die Jahre gekommen.
    • Roof Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Kreuzung. Wegen dem Lärm konnte man die Fenster nicht offen lassen. Dadurch war es sehr heiss und stickig im Zimmer, weil es unter dem Dach lag. Da nutzte der Ventilator auch nichts trotzdem dieser non stop lief. Im Badezimmer gab es keine Steckdose.

Grosses Zimmer.

Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet
    • Business Doppelzimmer

Hunde kosten CHF 20.00 pro Nacht - ein luxeriöser Preis! Das müsste das Hotel vorher mitteilen. Die Tiefgarage ist ebenso kostenpflichtig. Irgend wann stimmt das Preis - Leistungsverhältnis nicht mehr.

Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet

Wo sind die 4 Sterne? - nicht im Service

- Die erste grosse Überraschung war beim Frühstücksbuffet: Ein kleines Buffet für viele Leute und wenig Personal führte dazu, dass viele Schalen leer waren und nichts aufgefüllt wurde. - Obwohl ich einen Makel an der Duschkabine hatte und diesen auch meldete, war es der Dame am Empfang total egal und reagierte lediglich mit einem uninteressierten Blick. - Bei der Bezahlung wurde man nicht herzlich begrüss und gefragt wie der Aufenthalt war und ob alles gepasst hat -- nein, man guckte in eine schlecht gelaunte Dame und war dann eigentlich froh weg zu sein. In Summe: Keine 4-Sterne verdient aufgrund des doch schlechten Services, der Lage und dem nicht ausgeglichenen Preis-, Leistungsverhältnisses. Schade...

- Das Zimmer war modern eingerichtet

Freies Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel (Tram,Bus)...
    • Roof Doppelzimmer

Freies Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel (Tram,Bus) finde ich super. Tramstation sehr nahe am Hotel, in 15 min am Bahnhof oder eben mitten in der Stadt zum Ausgang. Mit dem Auto rascher Zugang zu Autobahn.

Kurztrip in die Schweiz
    • Business Doppelzimmer

Es hätte günstiger sein können und es gibt zu wenig kostenfreie Parkplätze. Das Parkhaus kostet 12 Euro die Nacht.

Frühstück war total klasse,sogar mit Prosecco. Der Fitnessraum war auch super sauber und schön.

Es war sehr sauber, das Personal war super freundlich.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker, aber für 19 Franken viel zu wenig Auswahl. Preis Leistung passt beim Frühstück nicht.

Es war sehr sauber, das Personal war super freundlich. Tolles Ambiente.

Übernachten in Muri bei Bern
    • Roof Doppelzimmer

Keine Klimaanlage in unseren Zimmern. Zentrale Lage direkt an Hauptstrasse mit Tram und neben Kirche kann je nach Situation etwas laut sein.

Nettes Personal; Grösse der Zimmer; fairer Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Zimmer war sehr sauber, aber es riecht ganz speziell.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, aber es riecht ganz speziell. (muffelig, wärmestau) man verweilt nicht gerne im Zimmer. Preis-Leistung stimmt nicht. Frühstück viel zu teuer und nicht inkl.

Völlig falschen Eindruck erweckt!
    • Roof Doppelzimmer

Leider entsprach das Hotel überhaupt nicht der abgebildeten Lage. Man geht davon aus, dass es ein ländliches Hotel in einer grünen Umgebung ist. Das Hotel liegt direkt an der Strasse und direkt an der Bahnlinie. Ist super, wenn man dieses Hotel betr. Anbindung an den Verkehr wählt. Aber gemäss den Bildern!!! never ever.

tolle Unterkunft!!! immer wieder sehr gerne!!!
    • Roof Doppelzimmer

Vom Hauptbahnhof Bern ist das Hotel bequem mit der Tram Linie 6 Richtung Worb-Dorf erreichbar. Man muss nur ca. 100-150 m zur Haltestelle Hirschengraben gehen und dort einsteigen. Da die Buchungsbestätigung als Fahrschein gilt, ist diese Fahrt sogar kostenlos, was nicht nur ökologisch gesehen sehr nachahmenswert ist. Das Hotel erreicht man nach ca. 15 Minuten Fahrt. Es liegt ca. 50 m in Fahrtrichtung hinter der Tramhaltestelle Muri, ein sehr nettes, romantisches „Schweizer Häuschen“. Im Hotel wurden wir äußerst freundlich und zuvorkommend empfangen – mit süßen roten Lindt-Kugeln oder gesunden Äpfeln inbegriffen. Nicht nur das Personal an der Rezeption, sondern alle MitarbeiterInnen waren sehr höflich und nett. Wir waren so beeindruckt von dieser Herzlichkeit, dass wir uns spontan dachten: „Hier kommen wir sicher noch einmal her!“ Da unser Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht bezugsfertig war, konnten wir unser Gepäck ganz unkompliziert dort abstellen und erhielten gleich die Bern-Card für die öffentlichen Verkehrsmittel. Somit konnten wir die Zwischenzeit noch zu einer kleinen Sightseeing bzw. Shopping-Tour sehr gut nutzen. Ein zweites großes Plus in unseren Augen. Das Zimmer war groß, geräumig, sehr hell auf Grund der 3 Fenster im Zimmer und gut ausgeleuchtet am Abend, durch viele funktionierenden Spots an der Decke, einer Stehlampe, einer Lampe am Schreibtisch, 2 Nachttischlampen und einer indirekten Beleuchtung hinter dem Bett. Es war nett und zweckmäßig eingerichtet (genug Platz auch für einen großen Koffer), Garderobe mit Kleiderbügeln und einem eintürigen Kasten mit Fächerablagen. Weiters war auch ein Schreibtisch, eine mit Getränken und Süßigkeiten gefüllte Minibar (eine Flasche Mineralwasser sogar als Gastgeschenk) vorhanden, ein gut funktionierender TV mit sehr klarem Bild und vielen deutschsprachigen Sendern. Das Doppelbett war SEHR bequem, gemütlich und man schlief sehr gut darin.

Im falschen Film
    • Roof Doppelzimmer

Leider musste ich wieder den Zettel ausfüllen obwohl ich schon mehr Als 10 mal hier übernachtet habe. Die Receptionistin Grüezi Herr Lanz . Sie waren noch nie hier!? Na ja man könnte einfach im System nachschauen bevor der Kunde kommt! Heute morgen beim auschecken. Ich: Bitte Rechnung auf die Firma ausstellen. Receptionistin Wir haben Ihre Firma nicht im System!!! Ich:Gestern musste ich wieder den Fackel für die Polizei ausfüllen,da habe ich auch meine Firmendaten ausgefüllt. Receptionistin: Gestern war ich nicht da!!! Ich: Was kann ich als Kunde dafür???? Na ja ich denke eine Schulung wäre von Noeten! PS:War selber 30 Jahre Hotelier. Das gleiche ist mir schon vor 4Wochen im selben Hotel passiert!

Sauberkeit

Das Haus liegt in einem Vorort Berns.
    • Business Doppelzimmer

Beim Frühstück wünscht man sich einen etwas aufmerksameren Service.

Das Haus liegt in einem Vorort Berns. Aber hervorragend angebunden an die Innenstadt über den öffentlichen Nahverkehr. Man erhält sogar ein Gratis Ticket für die Benutzung der Straßenbahnen und Busse. Zimmer und Terrasse sehr geräumig. Heiß Wasserkocher mit Kaffee und Tee steht bereit.

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen,...

Sehr schlechte Parkierungsmöglichkeit ohne teure Bezahlung! Nur 4 kostenfreie Aussenparkplätze! Einstellhalle vorhanden, jedoch teure Fr. 12.-- pro Nacht!!! Wenn man in einem oberen Stockwerk logiert, und man nicht so gut zu Fuss ist hat man Pech, wenn man nach 23 Uhr heimkommt oder vor 6.15 Uhr weg muss, da ist der Lift ausgeschaltet.

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen, schönes Restaurant und Stübli. Man fühlt sich wohl.

Familiär und gutes Essen.

Für uns waren die Matratzen zu weich - aber das ist sicher Geschmackssache.

Familiär und gutes Essen. Ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr in die Stadt Bern gab es kostenlos dazu und die Tram hält direkt vor der Tür. Besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr empfehlenswert.

Als nicht gefallen würde ich es nicht bezeichnen.Mir fehlte nur ein Stromanschluss im Bad und ein grosser Spiege. Das ist jedoch Ansichtssache. Ging auch so.

Ich war rundum zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt. Auch die Anbindung ans ÖV perfekt.Frühstück hatte ich nicht mit gebucht. Vermutlich aber genau so zufrieden stellend wie alles andere.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Kurzreise
    • Roof Doppelzimmer

unter der Woche muss man bis 10:00 Uhr auschecken und am Wochenende bis 11:00 Uhr. Beim Duschen kam plötzlich heisses Wasser dann wieder Kaltes Wasser ohne dass man an der Mischbatterie regelte. Personenwaage im Badezimmer funktionierte nicht (vermutlich Batterie leer) Bei einem 4 **** Hotel mit solchen Zimmerpreisen sollte das Frühstück eigentlich inkl. sein. Dem war aber nicht so für das Frühstück muss man zusätzlich noch 40.00 CHF bezahlen.

renovierte schöne Zimmer; schönes Badzimmer, bequeme Betten.

Günstige Lage zur Autobahn und Tram.
    • Roof Doppelzimmer

Kopfkissen zu weich, Zimmer zu stark beheizt, Verkehrslärm durch die Tram und lautes Glockengeläut durch die nahegelegene Kirche.

Günstige Lage zur Autobahn und Tram. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ideal für Kurzaufenthalte

nichts!

Alles okay - wie immer. Sehr schönes Zimmer im Hauptgebäude. Lage direkt der Tramstation. Tickets für öV im Preis inbegriffen. Unkompliziertes Einchecken für Stammgäste.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr gemütliches Hotel ganz in der Nähe der Stadt
    • Roof Doppelzimmer

Die Dachzimmer waren etwas kalt, aber man hat uns sofort! Zusatzdecken gebracht.

Die Dachzimmer waren sehr schön eingerichtet. 2 DZ mit Verbindungstür ist eine ideale Lösung für Familien in diesem Hotel, sehr nett und grosszügig!!

Sehr nettes Personal, gut erreichbares Seminarhotel.

Für ein Seminarhotel ist Garageneinfahrt sehr eng und unvorteilhaft konzipiert. Zimmer mit wenig Cachet, etwas unpersönlich.

Sehr nettes Personal, gut erreichbares Seminarhotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Eine gute Wahl für den reibungslosen und unproblematischen Zwischenstopp.

Da fällt mir nichts zu ein.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre. Gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen Bett. Verkehrsgünstige Lage und ausreichendem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

angenehmer Aufenthalt!

Aufmerksamkeit Restaurant

Sehr gute Verkehrsanbindung!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Großes geräumiges Zimmer, sehr bequeme Betten!
    • Roof Doppelzimmer

Großes geräumiges Zimmer, sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

alles besten.

alles besten. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr nettes Zimmer und sehr bequemes Bett.
    • Roof Doppelzimmer

Es war heiss im Zimmer auch mit offenen Fenstern. Vielleicht ein bischen mehr Belüftung wäre gut.

Sehr nettes Zimmer und sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker

Das Frühstück war sehr lecker

Personal sehr höflich.
    • Roof Doppelzimmer

Personal sehr höflich. Essen im Restaurant war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer

Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer

Frühstück und Personal waren super
    • Roof Doppelzimmer

Zimmer hätte Klimatisiert sein sollen da man durch die Kirchenglocken mit offenen Fenster nicht schlafen kann.

Frühstück und Personal waren super

Herzlicher Empfang

Herzlicher Empfang

Ehrliches Restaurant ohne Überaschungen in Muri.
    • Roof Doppelzimmer

Frühstück war ok aber Rührei/Schinken kalt

Lage war super, Personal freundlich und die Tramkarte war im Zimmerpreis enthalten.

Nettes Personal
    • Business Doppelzimmer

Frühstück: Heisse Milch nur lauwarm, Eierspeisen und Speck schon kalt, kein Zopf am Sonntag

Nettes Personal

Enttaeuschend

Erwartete Gemütlichkeit war nicht vorhanden

Das Photo

Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Habe nichts gefunden!

Tolles Haus an top Lage.

Direkt an der Straßenbahn Haltestelle

Direkt an der Straßenbahn Haltestelle

Erreichbarkeit, Tiefgarage

Im Altbau sind die Räume sehr hellhörig

Erreichbarkeit, Tiefgarage

Schönes Stadthotel

Gut gelegenes Hotel 10 Minuten von Berne entfernt. Schönes renoviertes Haus . Grosse Zimmer ,sehr gut ausgestattet .