Bewertungen für Hotel Landhus 3 Sterne

Katzenbachstrasse 10, Seebach, 8052 Zürich, Schweiz

Nr. 110 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

kurzer Abstecher

Baustelle der Strassenbahn vor allem die Nachtarbeit.

hatten kein Frühstück gebucht, die Lage ausgezeichnet mit Bus vom und zum Flughafen. Mit Bus und Strassenbahn in und durch Zürich direkt vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück war sehr lecker, die Personal ist sehr nett.

Die Lage in sich ist in Ordnung, sehr nah zum öffentlichen Verkehrsmittel, aber mit lauter Baustelle, dadurch haben wir nicht soo gut geschlafen.

Frühstück war sehr lecker, die Personal ist sehr nett.

Frühstück sehr gut und aussreichend.

TV zeigte kein Signal....

Frühstück sehr gut und aussreichend. Personal sehr nett und freundlich. Betten sehr bequem und Zimmer sauber. Direkte Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Nicht nochmal.

Zimmer direkt auf Bus- und Straßenbahn-Wendeplatz ausgerichtet, das sorgt für durchgängig extrem hohen Lärmpegel. Ohne Oropax oder ist hier eine Übernachtung bei normalen oder sommerlichen Temperaturen ein Graus.

Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Als Unterkunft für Hochzeitsgäste zu empfehlen, gute Verbindung zum Zivilstandesamt Stadthausquai.

Zimmer sind etwas klein, aber sonst o.k. Parkplätze sehr wenig und extrem eng

Zuvorkommender Service, auch kurz vor Schliessen des Restaurants. Kurzfristige Benachrichtigung unsererseits über verspätetes Eintreffen wegen Stau wurde ohne Probleme akzeptiert und zuvorkommend gelöst.

Zentral, laut, im allgemeinen befriedigend

nur sechs Hotelparkplätze. Extrem schwierige Parkplatzsituation. Bad könnte eine Renovierung vertragen. Personal im Restaurant war unaufmerksam und behandelte uns nicht wie Gäste sondern eher als Belastung. Allgemein chaotische Abwicklung bei Buchung und auch bei Abrechnung.

Frühstück war nicht überwältigend, aber durchaus gut. Die Matratzen waren sehr gut. Zentrale Lage mit Bahnanschluß, daher aber auch sehr laut.

Schimmelspuren an den Fugen der Dusche und der Wand im...

Schimmelspuren an den Fugen der Dusche und der Wand im Badezimmer, keine Abstellmöglichkeit für eigenes Shampoo in der Dusche, schlechte Schallisolierung zu den Nachbarzimmern.

Preis-Leistung stimmt, gute Lage, gute Verkehrsanbindung.

Laut, da Strassenbahnhaltestellen direkt vor der Tür, Verkehrslärm.

Gute Lage zum WTC. Gute Strassenbahnanbindung zur Stadtmitte. Freundliches Personal. Sauber.

Freundliches Personal.

Der Zustand der Zimmer ist eben stark gebraucht. Duschvorhang im Bad ist nicht mehr zeitgemäß....

Freundliches Personal. Frühstück soweit in Ordnung. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Renovierung wäre bestimmt erforderlich. Sonst aber okay.

Bin seit einigen Jahren an der Swiss-Moto habe meistens...

Bin seit einigen Jahren an der Swiss-Moto habe meistens übernachtet.War nun das erste mal im Landhaus alles bestens.Preis Leistung.Tram und Bus hinter dem Hotel.Noch speziel war Kostenloser Parkplatz in Zürich beim Hotel unglaublich.

Es war OK für eine Nacht, aber nicht mehr.

Die Ausstattung war abgelebt, der Empfang alles andere als herzlich.

Es war alles sauber, aber abgelebt. Die Kopfkissen waren voller Klumpen von Schaumgummi. Das Zimmer war kalt und wir haben dann festgestellt, dass die Radiatoren zugedreht waren.

Nein danke -- nie mehr wieder!

Unfähiges Personal. Rezeption nicht besetzt, lange Wartezeit, bis jemand auftauchte. Obwohl Nichtraucherzimmer stank es unangenehm nach Rauch - Zimmer getauscht. WLAN unkomfortable, komplizierte Anmeldung. Personal war nicht in der Lage beim Check-out eine korrekte Rechnung vorzulegen: Adresse falsch abgetippt, unkorrekte Summe auf der Rechnung. Kein kompetenter Ansprechpartner an der Rezeption der in der Lage gewesen wäre, die Rechnung sofort abzuändern und neu auszuhändigen. Es wurde eine korrekte Rechnung per Mail zugesagt --- dann per Post......beides noch nicht erfolgt. Lapidare Aussage nach mehrmaligem Nachfragen: "Chefin ist nicht da, wir arbeiten dran." Sehr unprofessionelles Auftreten, Outfit aller Rezeptions-Mitarbeiter nicht angemessen.

Parkplatz vor der Tür. Das wars aber dann auch mit positivem.

Preis-Leistungsverhältnis ok.

Im Zimmer fehlte eine Garderobe, Eine Schranktür ließ sich aufgrund der Nähe zum Bett nur teilweise öffnen.

Frühstücksbuffet klein, aber fein. Wünschen wurde nachgekommen, Personal sehr freundlich, Hotel sauber, Matratzen angenehm, trotz der direkten Lage an der Tram-Haltestelle wenig Lärmbelästigung

Shortstay

Matratzen viel zu hart, Zimmer total überheizt und wegen des Baulärms draussen konnte das Fenster nicht geöffnet werden. Allgemein hätte alles ein Update nötig.

Grundsätzlich ok für eine Nacht. Bad schön gross uns relativ neu.

Wir hatten das 3-Sterne Hotel für einen Familienbesuch...

Zu laut, Preis und Leistung passt nicht.

Wir hatten das 3-Sterne Hotel für einen Familienbesuch gebucht, weil es in der Nähe war. Das etwas heruntergekommende Hotel machte von Außen keinen guten Eindruck. Nebenan ist eine große Baustelle, was auch am Morgen schon um 6 Uhr anfängt lauten Lärm zu machen. Wir hatten zuerst das Zimmer 1 an der Treppe mit Fenster zur Baustelle und Tram, welches bis nachts um 1 Uhr noch fährt. Nach dem wir die 1.Nacht schlecht geschlafen haben, bekamen wir ein anderes Zimmer, der besser war. Allerdings war De Empfang sehr nett, es gibt free Wifi, ein Plus für das Hotel. Das Frühstück war spärlich aber reicht. Im großen und ganzen möchte ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmer sehr klein

Zimmer sehr klein Frühstücksbuffet nur das nötigste und sah nicht ganz frisch aus Parkplätze sehr schmal kein freundliches Personal da eine Person auch gleich mehrere Jobs verrichten musste

Das Hotel liegt direkt neben dem Straßenbahn-Bahnhof und...

Neben dem Hotel war eine Baustelle. Ein Ausschlafen nach 6 Uhr in der Früh war somit nicht möglich.

Das Hotel liegt direkt neben dem Straßenbahn-Bahnhof und somit war die Möglichkeit, in die Stadt zu fahren ohne Auto, sehr gut.

Das Hotel ist für durchreisende Autofahrer sehr gut geeignet...

Die Luft in der Umgebung riecht ein bisschen nach Benzin, vielleicht durch den relativ nahen Flugbetrieb, für den das Hotel natürlich nichts kann. Als Deutscher fand ich den Übernachtungspreis um etwa 20 CHF zu hoch, aber das ist die Schweiz.

Das Hotel ist für durchreisende Autofahrer sehr gut geeignet, weil es nahe an der Autobahn A1 liegt und kostenlose Parkplätze vor dem Haus hat (mit etwas Glück). Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war hell, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem. Das Frühstück war schmackhaft, der Frühstücksraum (im Wintergarten) sehr nett.

Wir waren schon mehrmals da und kommen gerne wieder

Das Zimmer war noch nicht fertig, als wir gegen 13:30 Uhr angekommen sind, so dass wir ca. 45 Minuten warten mussten. Das war aber für uns in Ordnung.

- sehr freundliches Personal - Super-Verkehrsanbindung mit Bus und Tram sowie Zug ab Oerlikon - ein sehr leckerer Kaffee: wir haben zuerst über die Anmerkung "Sehr guter Kaffee" gelacht, können sie aber im Nachhinein bestätigen - das Restaurant haben wir selbst abends nicht besucht, es scheint aber bei den Zürchern beliebt zu sein, was für eine gute Qualität spricht.

Das Frühstück war sehr gut: knuspriges Brot zum selber...

Das Frühstück war sehr gut: knuspriges Brot zum selber abschneiden, gute Croissants, gute Konfitüre. Die Verkehrsanbindung - gleich hinter dem Haus, mit Bus und Tram nicht weit zum Bahnhof Oerlikon - war gut

Freundliche Bedienungen, sehr leckeres Abendessen, gutes...

Das Zimmer (obwohl rauchen angeblich verboten, Androhung erheblicher Strafe) stank nach altem Rauch, bei der Frage nach Geldwechsel wurde 1:1 Euro zu Franken angeboten und das empfinde ich als Abzocke, wenn der aktuelle Wechselkurs 1:1,11 ist, selbst bei der Bank erhielt ich nach Abzug von Wechselgebühr 218 Franken für 200 Euro.

Freundliche Bedienungen, sehr leckeres Abendessen, gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück.

Das Hotel Landhus ist weiter zu empfehlen!

Die engen Hoteleigenen Parkplätze vor dem Haus.

Das Frühstück und das Personal war in Ordnung. Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut gelöst. Direkt hinter dem Hotel war die Abfahrt der Schinenbusse. In 20 Minuten war man in Zürich.

Das Team ist international.

Das Zimmer ist veraltet und zweckmässig eingerichtet. Der Fernseher ist sehr klein und die Deutsche-Sender VOX und RTL konnten nicht empfangen werden. Auch sind nicht genügend Parkplätze vorhanden. Die Zimmerbeleuchtung ist nicht genug hell, darum konnte ich nicht lesen.

Der WLAN-Empfang ist gut, ebenso die Lage des Hotels in der Nähe der Endstation der Tramlinie 14. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Frühstück ist in Ordnung, es gab Latte Macchiato und Fruchtsalat auch, was mir wichtig ist. Das hauseigene Restaurant ist gut (verschiedene leckere Salate). Das Team ist international.

Das Frühstück war ok, aber um 9:40 Uhr war das Buffet nicht mehr vollständig (z. B. keine Croissants) und wurde auch nach 10 Uhr nicht nachgefüllt, obwohl das Frühstück bis 11 Uhr ging. Wir wurden aber trotzdem satt.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, Super-Anbindung mit Bus und Tram.

Straßenbahn direkt vor der Tür...Straßenlärm leider auch

Die Zimmer sind nicht klimatisiert, daher würde ich dieses Hotel im Sommer nicht mehr buchen. Bei 35 Grad Außentemperatur ist es kaum auszuhalten. Und leider ist es durch die Straße ziemlich laut. Daher war an erholsamen Schlaf (trotz wirklich komfortablen Bett) leider nicht zu denken.

Das Frühstück war nach meinem Empfinden etwas spärlich. Dafür der Kaffee richtig lecker! Und das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für den Preis eigentlich etwas anderes erwartet

Das Zimmer war sehr, sehr klein und genau neben dem Aufzug im offenen Treppenhaus, es war also auch sehr laut. Das Bett war sehr unbequem und klein. Zwei Matratzen übereinander. Dusche und WC in einem winzigen Raum, Waschbecken extra im Schlafbereich. Beim TV gingen nur wenige Programme mit gutem Empfang herein, teilweise welche garnicht, obwohl sie auf der Liste standen. Preis nicht ganz gerechtfertigt für das Zimmer. Preise im Restaurant auch sehr teuer. Euros werden 1 zu 1 umgerechnet und man bekommt nur SF raus. WLAN ging auch nur sehr beschränkt.

Sehr freundliches Personal. Zimmer annehmbar sauber und ordentlich.

Preiswertes, einfaches Hotel

Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu. Das Zimmer war auch etwas hellhörig, was uns aber nicht gestört hat.

Sehr gute öffentliche Anbindung zum Flughafen (Bus) und zur Stadtmitte (Tram). Freundliches Personal. Sauber. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Dieses Hotel ist , wenn man etwas Niveau haben möchte, nicht weiter zu empfehlen.

Die Ausstattung des Hotels entspricht nicht dem heutigen Stand ( hier Stand 1990 Jahre). Ein von uns angesprochenes technisches Problem wurde leider ignoriert. Die Lösung des Problems war für uns nicht existenziell wichtig, aber die Art und Weise der Wahrnehmung und Kommunikation lässt darauf schließen, in welcher Weise wir als Gäste geschätzt wurden. Ein Schelm der Böses denkt: Die Bezahlung erfolgt ja über Kreditkarte, dank Booking .com . Da sind wir aus anderen Hotels Besseres gewohnt. Das Frühstück entspricht auch nicht dem Niveau eines Hotels. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Das Essen im Hotel ist total überteuert, wenn man die Qualität in Betracht zieht. Ich gebe gerne Geld für ein gutes Essen aus, aber hier stimmt nicht das Preisleistungsverhältnis. Sicherlich kann man als Gegenargument: Schweiz und Zürich nennen. Aber wir haben auch in anderen Lokalitäten ein angemessenes Preisleistungsverhältnis ( Zürich darf teurer sein, bei entsprechender Leistung) erleben dürfen. Wer nur eine Unterkunft mit guter Lage ( Verkehrsanbindung ins Zentrum) sucht, sollte buchen. Aber er wird über Ausstattung, Essen und Getränke im Verhältnis zum Preis enttäuscht sein. Wir waren es auf jeden Fall. Dummerweise war es auch noch eine Geburtstags Überraschung für meine Frau. Ich habe nämlich für ein Showevent eine vernünftiges Hotel gesucht. Pech gehabt. In Zukunft muss ich wohl auch booking.com kritischer gegenüber stehen oder andere Wege gehen.

Die Lage mit sehr guter Nahverkehrsanbindung, ist das einzige , was punkten kann.

Sehr nette MitarbeiterInnen, tolles Frühstück

Ziemlich in die Jahre gekommen, defekte Beschriftungen, defekte Armaturen. Preis/Leistung grenzwertig - auch für Zürich

Sehr nette MitarbeiterInnen, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gutes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz in Zürich

Einrichtung könnte modernisiert werden.

Es gibt direkt ein angeschlossenes Restaurant im Hotel. Auch wenn ich nicht die Möglichkeit hatte hier zu speisen, so roch es jedenfalls sehr gut aus der Küche. Kostenfreies Begrüßungsgetränk

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Für Stadterkundungen geeignet.

Die Zimmerausstattung ist sehr,sehr einfach. Die Beleuchtung war zunächst so schlecht, dass an Lesen nicht zu denken war. Es wurde dann -nach kritischer Anmerkung meinerseits-am 2. Tag eine Nachttischlampe ins Zimmer gestellt und eine hellere Deckenlampe eingebaut. Der Fernsehapparat ermöglicht nur das sehr eingeschränkte Schauen deutscher Programme ( ZDF unmöglich ).

Die Verkehrsanbindung in die Stadt und zum Flughafen ist sehr gut. Das Frühstück ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Perfekte Lage

Sehr gute Lage, Team nach Zentrum nur 100m entfernt. Seltenheit des gratis Parkierens in Zürich. Team Ticket für Stadtkreis relativ günstig. Sehr Nähe an Airport.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gutes Hotelzimmer für einen Kurzaufenthalt

Das Personal War sehr beschäftigt, sodass ich bei der Ankunft lange warten musste. Der Fernseher hat nicht richtig funktioniert.

Die Lage War für meinen Aufenthalt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Haus bietet eine sehr gute Küche und hat sehr...

Frühstück sehr spartanisch etwas lieblos trotz der schönen weißen Tischdecken

Das Haus bietet eine sehr gute Küche und hat sehr freundliches Personal und abends viel Kerzenschein super angenehme Atmosphäre

Eine gute Erfahrung

Viele Parkmöglichkeiten für eigenes Fahrzeug. Endstelle der Straßenbahn am Hotel, in 15 Minuten in der Innenstand. Frühstück o.K. Abends Essen sehr gut und rel. preiswert. Ruhig.

Gute Lage - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - einfach und sympathisch

Im Zimmer gibt es keine Minibar und der Bildschirm des TV ist etwas gar klein. Beides hat uns aber überhaupt nicht gestört, da wir es nicht vermisst haben.

Das Zimmer hat bezüglich Grösse unsere Vorstellungen übertroffen. Das Zimmer-Nr. 14 verfügt sogar über eine eigene grosse Terrasse. Die Fensterfront ist gegen Norden zur Bushaltestelle hin gerichtet und war sehr ruhig. Wir hörten weder Verkehrslärm (obschon das Hotel an einer Ecke zu einer vielbefahrenen Strasse liegt) noch Lärm von anderen Gästen. Der Essraum des Restaurants ist sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet und verströmt eine angenehme Behaglichkeit. Das Morgenbuffet war reichhaltig und es gibt auch Früchte, Fleischaufschnitt, Käse, versch. Müesli und Brotsorten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir haben das Hotel ausgewählt, damit wir nach einem Konzert im Hallenstadion nicht auf den Zug hetzen mussten. Die Unterkunft ist ab Bhf. Oerlikon mit dem Tram bzw. Bus erreichbar. Zu Fuss sind es ab Hallenstadion gut 20 Minuten. Alles in allem eine gute Wahl. Wir können das Hotel Landhaus gerne weiter empfehlen.

Empfehlenswert mit Fehlern

- Fahrstuhl sehr klein - Das Haus ist sehr hellhörig - Lange Wartezeit an der Rezeption - Wenig Komfort im Zimmer

- Das Personal ist sehr freundlich - Gutes Essen im Restaurant zu normalen Züricher Preisen - WLan funktioniert gut - Zimmer sauber - Parkplatz vorhanden - Gute Verkehrsanbindung

Gut für einen Städtetripp

Der Charme des Hotels ist sehr veraltet. Das Frühstück war ausreichend aber überschaubar.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und für eine Städtereise ausreichend. Die Lage direkt an einer Straßenbahnhaltestelle ist super. Man kommt bequem und unkompliziert in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück super.

Geräusche eines Ventilators im Hause in der Nacht(Zimmer im 1 OG/Nr.14)

Frühstück super. Frühstücks einladend eingerichtet. Freundliches Personal. Spontane Umquartierung vor Ort vom Doppelbett in 2 Einzelbetten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sauber, freie Parkplätze, gute Anbindung an den öffentlichen...

Die Rezeption ist meistens nicht besetzt. Es gibt auch keine Klingel. Man muss erst im Restaurant nachfragen, damit jemand kommt, was dann auch noch bis zu 15 Minuten dauern kann.

Sauber, freie Parkplätze, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, ruhig.

Das große Plus an diesem Hotel ist ganz einfach der Preis im...

Das große Plus an diesem Hotel ist ganz einfach der Preis im Verhältnis gesehen zum Preisniveau der Züricher Hotels. Da habe ich über einiges hinweg gesehen, wie z.B. qualitativ und quantitativ mageres Frühstück, nicht so freundliches Personal oder verschmutzte Fliesen im Bad. Sehr gut ist, dass das Hotel eigentlich zu jeder Tageszeit über freie Parkplätze verfügt, 2 Supermärkte nebenan sind und sich die Tram-Haltestelle hinter dem Hotel befindet.

recht günstig, insgesamt o.k.

Komfort ausbaufähig, Matratze sehr hart, schlechte Deutschkenntnisse beim Personal

für Züricher Verhältnisse recht günstig, ruhig auch nachts, gut von der Autobahn aus zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zweckmässig, günstig, gute Anbindung an ÖV.

Zimmer relativ klein, renovationsbedürftig.

Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für einen Kurzurlaub wenn man ein günstiges Zimmer sucht super.

Frühstück reichhaltig und frische Ware.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nettes kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Lage direkt an der Tramstation, gutes Frühstück inkl.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

die gute zentrale Lage zum Zentrum und Flughafen

Baustelle der Strassenbahn

die gute zentrale Lage zum Zentrum und Flughafen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Parksituation

Parksituation

Gute Anbindung an ÖPNV

Nur eine Steckdose für den Fernseher, keine für eigene Geräte.

Gute Anbindung an ÖPNV

Das Frühstück hatte gehobenen Jugendherbergsstandard, und...

Das Frühstück hatte gehobenen Jugendherbergsstandard, und die Unterkunft war alles andere als lauschig ruhig.

das nette personal

keine Bemerkungen

das nette personal

Einfach dafür aber günstig

Frühstück war eher einfach. Der Service könnte besser sein.

Zimmer war einfach günstig. Strassenbahn direkt beim Hotel.

Günstige Anfahrt, parkplatz

Frühstück einfach

Günstige Anfahrt, parkplatz

Kleines Hotel mit Charme

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Gutes Frühstück und perfekte Verkehrsanbindung.

Gut und solide.

Preis. Aber eben Zürich.

Bett, Frühstück, Lage.

Preis Leistung.

Preis Leistung.Parkplatz vor dem Hotel kostenlos.Nachts sehr ruhig.Kann nur weiter empfohlen werden für übernachter mit Program

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

war alles ok

Restaurant war sehr gut . Umgebung ist auch gut wen man etwas vergessen hat ( Supermärkte).

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gutes frühstück

Kleines zimmer, schwaches tv

Gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Viel zu kleines Zimmer. Nicht sauber. Nur ein Kissen und dieses ist dermassen weich dass man nicht schlafen kann.

Zweckmäßig

Personal beim Frühstück

Das Hotel liegt sehr guenstig. Per Strassenbahn vom Flughafen und in die Stadt ganz einfach.

Alles in Ordnung

Alles war bestens, besonders das Personal, freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck war sehr gut, besonders der Kaffee.

Es war sehr lärmig, wegen einer Baustelle neben dem Haus!

Es war sehr lärmig, wegen einer Baustelle neben dem Haus!

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal.

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal.

Vom Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Das Zimmer ist ein Low-Budget Zimmer (für den Preis aber absolut in Ordnung). Das WLAN könnte stärker sein.

Frühstück und Service sind top.

Cool und toll

Der ganze Aufenthalt war super, Dank dem tollen und sehr, sehr freundlichen Personal.

Schlimmster Service den wir je in einem Hotel erlebt haben

Kopfkissen und Zudecke, Flecken an der Wand neben Bett, Zimmer ungemütlich

Tram Anbindung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

ist in Ordnung!

zu Laut in gang, Bad etwas zu alt, Fernsehe ging nicht richtig.

bei Fragen war Personal immer da.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Kleines zimmer

Kleines zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

So la la

Fehlende Nachtischlampe, kein Schweizer Fernsehen

Preis Leistung Ok

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Frühstück war noch bis 10 verfügbar.

leider sprach die Bedienung beim Frühstück kein deutsch.

Frühstück war noch bis 10 verfügbar. Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Zimmer rochen sehr streng.

Die Zimmer rochen sehr streng. Ansonsten waren sie sauber. TV ging fast nicht