Bewertungen für Hotel Langenthal

Nr. 5 von 5 Hotels in Langenthal

6,4

6,6

6,4

Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer übertreffen die Erwartungen gegenüber dem Äußeren des Hotels. Internetverbindung war stabil. Freies Wasser war auf dem Zimmer. Es war sehr heiss an dem Tag, ich hatte zu arbeiten und die Inhaber haben ganz selbstverständlich Wasser und auch einen Kaffee außerhalb der Frühstückszeit kostenfrei angeboten. Eben eine andere Mentalität. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt.

Durch den Restaurantbetrieb im Haus abends ziemlich laut. Keine Möglichkeit, ein Fenster nachts offen zu lassen, da es nur eine Terrassentür gab, die ungehindert auch von den Nebenzimmern aus zugänglich war. Klimaanlage nicht vorhanden. Entfernung vom Bahnhof und vom Zentrum für Fußgänger ziemlich groß. Kein adäquates Duschmittel vorhanden (Spender leer), Duschvorhang.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Frühstück ausreichend. Parkplatz mit E-Ladestation. Großes Bett, obwohl Einzelzimmer gebucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich war das 2. Mal in diesem Hotel. In dem jetzigen Zimmer war das Bett eine Katastrophe, hart und unbequem. Habe dieses morgens gemeldet. Das Personal war sehr nett, die Nacht allerdings ruiniert. Frühstücksraum/Restaurant sehr dunkel.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein spezielles Gebäude - ich kann die Stilrichtung nicht festlegen. Beim Eintreten (mittags) in die kleine Lobby wurde ich von intensiven Düften der indischen Küche fast erschlagen. Ueberall stehen, liegen und hängen Nippes, Bilder, kleine Statuen, schlichtweg viel Krimskrams und Kunterbuntes - auch im Frühstücksraum. Durch die rüscheligen Vorhänge alles etwas düster. Innen und aussen: verkümmerte echte Pflanzen und künstliche Pflanzen. Vorhänge, Tische und Stühle scheinen aus einem Palast (einem einfachen) ausgeräumt. Es müsste mal "ausgeräumt", aufgeräumt und bis in alle Ecken geputzt werden, sodass das Ganze einen etwas luftigeren Eindruck vermitteln würde. Aussen: die "Flaggen" des Hotels sind total zerfetzt. Das Zimmer war hingegen im europäischen, guten Standard und sehr sauber. Ein wenig befremdlich: Der riesige Balkon geht über 3 oder 4 Zimmer - keine Trennwände dazwischen. In einem Hotel "zmittst in der Schweiz" erwarte ich besseres Deutsch des Hotelpersonals. Im gleichen Haus: Take away subway! Achtung für ältere Menschen oder nicht so treppenfreudige: Kein Lift! Obwohl angemeldet und die Anmeldung mit Schlüssel parat lag, konnte die Receptionistin auf cash nicht herausgeben.

Fürs Frühstück muss man beim Check-In bereits eine Zeit angeben! Aber es hat geklappt, alles war um 07.30h bereit. Schwarzbrot, Gipfel, Brötchen und Toast; Wurst, Käse, Tomaten, Paprika, Eier, Butter, div. Marmeladen, Müesli, Joghurts und der gute Kaffe wird serviert. Tadelloses Frühstücksbuffet.

• Budget Zweibettzimmer

Keine Steckdose im Bad, sehr kleine Dusche, keine Spiegelbeleuchtung, deutlicher Geruch des Restaurants im Zimmer, lichtdurchlässige Vorhänge

Zimmer war sauber, gute Matratze

• Budget Zweibettzimmer

Leider werden Doppelzimmer für zwei angeboten aber es kann nicht sein das das Bett 1,60 breit ist und das steht nicht da und so musste ich für drei Leute drei Zimmer nehmen und es gab keine andere Möglichkeit die Zimmer zu tauschen man sollte es wenigstens angeben und die Bilder der Zimmer da war von diesem Bett nichts zu sehen fast schon Betrug für mich werden überlegen ob ich über Bocking nochmal buche war nicht das erste Problem Gruß Demic

• Einzelzimmer mit Balkon

Fenster kann nicht geöffnet werden, da hoher Strassenlärm, direkt an Kreisverkehr gelegen, Preis für Zimmer viel zu hoch, sehr kurzes Bett, Fernseher nur ein deutschsprachiges Programm,

Restaurant, gute indische Küche

• Doppelzimmer mit Balkon

* Preis-Leistung Verhältnis nicht so gut. 96 CHF pro Nacht ohne Frühstück und das war das günstigste Zimmer. * Im Zimmer hat es nach Essen gerochen, eher nach verbranntem Öl. * Bad und Möbel sauber, aber vermutlich renoviert vor 20 Jahren. * Treppe sehr eng, kein Lift. War sehr mühsam mit grossem Koffer.

* Problemlos Zimmer gewechselt, da im anderen zu laut wegen Küche war. * gute Lage, 3 Minuten zum Langenthal Gaswerk. * sehr bequeme Matraze.

• Doppelzimmer mit Balkon

- Harte Mattratze - nah an Kreuzung (Feierabendverkehr bei offenem Fenster gut hörbar)

- Zimmer war sehr sauber - gemütlicher Balkon - Personal sehr freundlich

• Einzelzimmer mit Balkon

Mir hat gefallen, dass ich nach 22.00 uhr ohne Probleme einchecken konnte und das mir spontan ein Zimmerwechsel mit einem grösseren Bett angeboten wurde.

• Budget Zweibettzimmer

Der Geruch vom Restaurant bzw. der offenen Küche zog immer durch das ganze Hotel, da müßte ein besserer Abzug eingebaut werden.

Wir hatten kein Frühstück gebucht, da uns der Preis dafür zu hoch war. Wir konnten aber jeden Morgen im angrenzenden Subway Kaffee ziehen. Die Inhaber sind supernett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Budget Zweibettzimmer

Leider war kein guter Senderempfang vom Fernseher.

Das fiel mir positiv auf: keine durchgelegene Matratze, der Balkon war ein sehr guter Kommunikationstreffpunkt für Freunde.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Habe Frühstück für 18.- gebucht. Dann wurde mir erklärt das Frühstück erst ab 07.00 möglich sei! Ich musste um 06.30 abreisen. Am Abend wurde mir erklärt dass ich das Frühstück selbstverständlich nicht bezahlen müsse. Am Morgen bestanden sie auf eine bezahlung. Frechheit!!!!

Lampe im Zimmer war kaputt. Stehlampe zum Bett getragen, um lesen zu können. Stehlampe umgefallen, Glühbirne kaputt, lesen nicht mehr möglich. Lage an Kreuzung, Zimmer zum Parkplatz und Kreuzung, laut und wenig geräuschisoliert, auch nach innen laut. Top negativ: Schließmechanismus der Zimmertüre. Nichts beschrieben, Erklärung des Personals verwirrend. Konnte bei dem komplizierten Mechanismus Türe nicht öffnen, bis mich das Personal (nach Hilfe-Telefon) befreite. Auch bei ihr funktionierte der Mechanismus mehrfach nicht. Sollte dringend geändert werden .

Bett war groß und bequem. Super sauber und neues Bad. Balkon mit Tisch und Stühlen. großer Parkplatz. Nahe Wald und Wiesen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Lage am Kreisverkehr, ich musste die Hotelleitumg erst anrufen, bevor ich ins Zimmer kommen könnte! Ich bin erst um 21:15 Ihr angereist ( war sich so abgesprochen)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Heizung funktionierte nicht, daher war es sehr kalt im Zimmer,, eiskalter Steinboden, Badezimmer veraltet und vieles defekt, Jalousien funktionierten nicht,.Balkon nicht abgetrennt, harte Matratzen, Gebühr für Hund inakzeptabel

schnelles Wlan, guter Tv, gute Schallisolierung, nettes Personal, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Lärmige Lage, das Hotel liegt direkt an einer stark befahreren Kreuzung.

Freundliches Personal Feine Küche, das ayurvedische Gericht schmeckte ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Anschrift vom Hotel,zum suchen etwas schwierig,auf der Strasse grössere Beschriftung wäre gut.

Früstück war reichhaltig!Zimmer waren sauber und ein gutes Bett,Lage ruhig gut zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Doppel-/ Zweibettzimmer

-Kein Deutsch, kein qualifiziertes Personal -Die beschriebenen Dienstleistungen werden nicht eingehalten, darum stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Budget Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hellhörig. Ansonsten war der Zimmerservice am Samstag wohl nicht gut drauf, denn er war leider unzureichend im Gegensatz zur Ankunft in dem Zimmer.

Das Frühstück hat eine große Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei und wer nicht satt wird, ist selbst schuld. Wenn man ein Problem hat (WLAN funktionierte erst nicht) wird sich darum gekümmert und am Abend hat es dann funktioniert. Das indische Essen war SUPER-Lecker!! Der Parkplatz vor der Tür ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Budget Zweibettzimmer

In der Beschreibung steht, dass jedes Zimmer über einen Balkon und modernes Badezimmer verfügt. Ich hatte weder Balkon noch Toilette oder Dusche im Zimmer

Last Minute Preid

• Doppelzimmer mit Balkon

Das W-Lan Passwort hatte ich nicht bekommen. Da ich nur ein Checkte und dann spät in der Nacht kam, habe ich da nicht noch verlangt. Die Decke vom Bett war kurz. Es gab ein Frühstücksbuffet , das gut aussah. Man konnte sich auch einen Toast machen. Aber eben nur einen ,es gab nur eine Scheibe. Die Äpfel waren nicht schrumplig , aber wenn man einen in die Hand nahm, merkte man sie sind kurz davor. Aber ich war froh habe ich an dem Weeckend ein Zimmer gekriegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauber und bequem! Grosses Badezimmer! Bett & Matratze sehr bequem! Sehr nettes Personel! Sehr gute Busverbindung in walking distance! Würde wiederbesuchen!

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Personal war äußerst freundlich, das Frühstück ist gut und wir bekamen auch noch ein Stück selbstgemachten Kuchen! Wir und unsere 2 Hunde haben sich sehr wohl gefühlt. Leider konnten wir das angeschlossenen Indische Restaurant wegen Ruhetages nicht ausprobieren.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

als wir um 15 uhr zur anmeldung kamen war nur ein schild mit einer telefonnummer an der rezeption. man solle diese nr anrufen. der herr meinte er sei in 10min da, es wurde dann fast eine halbe stunde. die lage ist schlecht. das hotel liegt direkt an der bundesstraße 1. laute verkehrsgeräusche, gegenüber eine pizzeria mit karaoke.. dicke spinnen im zimmer.

nette Servicekraft. wir bekamen um 5 Uhr Frühstück und nicht nur ein Lunchpaket. die dame war sehr nett. das ht uns sehr gut gefallen.

Als Genius-Bucher war mein Zimmer nicht rechtzeitig fertig, kein Begrüßungsgetränk (ist aber nicht so wichtig).Die Dusche war das LETZTE, keine Seife, der Balkon zum Zimmer erstreckte sich über die ganze Etage also konnte man die Tür Nachts nicht bei der Hitze auf lassen und sie konnte auch nicht gekippt werden, der kleine Ventilator hat fast nichts gebracht. Indisches Restaurent und Subway befanden sich im EG- schlechte Gerüche-.So ein schlechtes Hotel habe ich bei ihnen noch NIE gehabt !!!

Die Hunde waren willkommen, daß Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit in WC und Duschbereich ist nur naja.Beschädigte Dusche und Haare vom Vorgänger.

Bett war super bequem, Personal sehr nett und zuvorkommend , Frühstück nicht sehr vielfältig aber ausreichend, Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Essen einfach super immer zu empfehlen großes Lob an die Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Personal sind untrainiert und haben Zuwenig Erfahrung bezüglich Bedienung und das Hotel Infrastruktur. Abrechnung und Bezahlung für das Zimmer findet sich bei Subway Sandwiches (Nachbar Geschäft) und zwar bevor Einchecken. Das Hotellobby war am Tag und am Abend voll mit Gäste, aber keiner hat im Hotel übernachtet oder im Restaurant konsumiert. Die Zimmer sind sehr klein, spars eingerichtet und für frisches Luft kann man nur die Tür zur Balkon öffnen. Somit hört man das Abluftsystem und die Strasse bis spat in der Nacht.

Sehr wenig in das Hotel hat uns gefallen, das Frühstück im Restaurant war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer hätte ein wenig sauberer sein können. Der Rest des Zimmers war aber einwandfrei.

Sehr freundliches und angenehmes Personal. Sehr guter Komfort. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Lage an einer verkehrsreichen Strasse. Es gab am Morgen Verkehrslärm. In der Nacht war es OK.

Das Zimmer war gut und das Bett bequem. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

"Sprachprobleme" an der Rezeption. Ich erwarte, dass in der Schweiz Personal am Empfang sein sollte, das auch Deutsch versteht! Relativ bescheidenes Frückstück.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück war das Brot und Kleingebäck zu schwammig und durch die Sonneneinstrahlung waren einige Frischprodukte zu warm.

Zimmer war sauber und das Frühstück ausreichend. Preis - Leistung stimmt.

Frühstücksbuffet mit viel abgepackter Industrieware, sehr kleine Zimmer

Sehr gutes Hotelrestaurant mit indischer Küche, freundliches Personal

Supet nettes Personal und sazbere Zimmer.

Zimmer zur Straße waren laut im Erdgeschoß befindet sich ein Restaurant - der Geruch war überall das Zimmer ließ sich nicht richtig verschliessen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Abgewöhnt und laut

Preis und Internet

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

schönes zimmer mit balkon

• Doppelzimmer mit Balkon

Dusche hat nicht wirklich funktioniert

Lage & Preis

Güchengeruch im ganzen Haus

Genügend Parkplätze

Lage Lärm

Nein

Es riecht sehr stark nach Curry.

die Nähe zur City konnten gut zu Fuß hin und zrück und hatten einen Parkplatz

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Indisches Restaurant

Schöne Lage

Lärm bis am 01:30

- Sehr freundliches Personal - kostefreier Parkplatz vor dem Hotel

Frühstück alles abgepackt. 1 Gipfel für 2 Personen! 2 Semmel vom Vortag

• Einzelzimmer mit Balkon

Schliesssystem der Zimmertür ist eine Katastrophe.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.

• Budget Zweibettzimmer

Das gebuchte 2-Bett-Zimmer nicht verfügbar war, mussten wir in zwei EZ nächtigen :-(((

War okay!

Ferien würde ich bie buchen. Aber für ein/zwei Übernachtungen ist dieses Hotel wirklich okay!

• Budget Zweibettzimmer

Musste auf einmal 20 Franken für den Hund zusätzlich zahlen.

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück 18 Franken p.P., Hund 20 Franken (etwas viel)

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Lärm von der Strasse (viel Verkehr). Eng im Treppenhaus, kein Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Fenster zur Terrasse nicht zu öffnen

-Sehr freundliche Inhaberführung -Hatte kein Frühstück gebucht (fasten), aber einen Kaffee bekam ich gratis

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war super. Es waren alle sehr freundlich.

• Budget Zweibettzimmer

Super freundlich! Gutes Frühstück, täglich wurden Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet!

• Budget Zweibettzimmer

In den Zimmern auch staubwischen, aber sonst ok

Frühstück ok, Personal sehr freundlich

• Budget Zweibettzimmer

Upgrade auf besseres Zimmer ohne Aufpreis. Sehr freundliche Betreuung. Der äußere Schein trügt da die Fassade schwer renovierungabedürftig ist.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück war mickrig. Wünsche wurden nicht berücksichtigt. Die Betten waren zu hart.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal. Zimmer ordentlich. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Leider waren die Preise der Zimmer nicht so wie in der Buchung!!!

Sehr freundliche Frau an der Rezeption,sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Etwas mehr Auswahl beim Frühstücksbuffett

Der Receptionist, seine Freundlichkeit und sein Service waren schlicht einmalig. Das Indische Essen war nicht weniger eine positive Überraschung wie das Hotel als Gesamtes!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Brot beim Frühstück hätte aufgebackt werden können, da am 25. Dezember frisches Brot nicht zu erwarten ist.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer. Bett mit anständiger Matratze (Keine "Hängematte), Frühstück normale Auswahl und gut. Danke und gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Leute waren sehr freundlich. Das Frühstück war Auswahl reich. Genügend Parkplätze und auch noch Kostenlos. Abwechselung reiches Essen. Subway und auch ein Indisches Restaurant( mit Italienischer Küche) W-LAN Kostenlos

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das morgenessen war katastrophal. Kaum auswahl. Lieblos. Das in der hotelmappe angebotene frühstück mit joghurt und fruchtsalat etc wurde nicht geboten. Die türen der zimmer sind zu schmal für die türrahmen. Dies verursacht jedes mal wenn ein gast seine zimmertüre öffnet oder schliesst durchzug in allen anderen räumen welcher grossen lärm verursacht. Ich bin über alle maasen enttäuscht. Nie mehr wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Licht im Bad ist eine Zumutung!!! Beim Rasieren kann man (auch mit Brille) nicht erkennen was weg ist oder nicht. Ein Licht gehört zwingend neben oder über den Spiegel!!! Das Bett Oberteil (Kopf) ist lose und fällt leicht zusammen. Dusche ist undicht. Die Duschwanne lotterhaft und danach steht man im Wasser und kann ausgleiten. Wie sind Sie dafür versichert? Da Hotel-selbstverschulden vorliegen würde??!!

Anja und Josef, die Leute für Service, Res- taurant und Empfang (Bagage) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist eine Schneckenpost die aber gutes Essen bereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Fernseher ging nicht, Frühstück war das Allerletzte gab nur abgepackte Produkte aus dem Kühlschrank... Total lieblos. Zimmer wurde nicht täglich gemacht... Sehr laut von den Gästen.... Indische Party...

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Zerbrochenes Bierglas auf dem Schrank, Griffe vom Schrank waren abgebrochen, Brandfleck auf dem Tisch, weiss übermalter Schimmel links neben dem Fenster, Nachttisch-Lampe hing rechts kaputt von der Wand und gab kein Licht, fast kein Frühstück vorhanden, ein Buffet konnte man das nicht nennen (kein Ei, kein Fleisch, kein Joghurt, nur 1 dl Orangensaft war noch im Krug, etwas Nutella und Streichkäsli war alles, nebst 1 Kaffe). Es war kein qualifiziertes Personal anwesend am Sonntag, weswegen wir schon am Samstag im Voraus bezahlen mussten (am Sonntag könne niemand die Kasse bedienen), es wurde uns schon beim Einchecken empfohlen, unser Frühstück doch nebenan im Subway zu nehmen (was wir erst als Scherz abtaten), dann aber auch machen mussten, denn Frühstück kann man das im Hotel achtlos hingestellte bisschen Etwas nicht nennen. Für 130.- definitiv ein Abriss sondergleichen. Sonntags konnte das Personal (?) nur Englisch verstehen. Ein Glück konnten wir die Sprache auch. Rezeption nachts nicht besetzt. Keine Seife im Badezimmer, dafür Schuhputzcreme. Das Wasser aus dem Hahn im Bad sah weisslich getrübt aus, evtl. stimmt was mit dem Boiler nicht. Es ist uns völlig unverständlich, wie dieses Hotel mit solch miesem Standard eine Honeymoon-Suite zum Preis von CHF 3'680.- anbietet oder eine Queen-Suite zu 1'880.-. Einfach nur traurig.

Dass wir schnell wieder abreisen konnten. Das Restaurant sah zwar schön aus. Aber das Frühstück darin war lieblos angerichtet und hatte so wenig Zutaten, als hätte man lieber gar keine Gäste gehabt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Obwohl das Frühstück von 7-10 Uhr angeboten wird, wahr von 9.10-9.40 niemand im Hotel. Kein Frühstück!!!! Zimmer hatte unverschlossene Tür zu den Privaträumen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Dass Frühstück war sehr schlecht mussten eine halbe Stunde auf einen Kaffee warten.

Das Personal war sehr freundlich und zum Schlafen sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr nettes Personal, schöne Einrichtung, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gratisparkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sauberkeit und frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Gastgeber waren sehr nett !