Bewertungen für Hotel Languard 3 Sterne

Via Veglia 14, 7500 St. Moritz, Schweiz

Nr. 10 von 70 Hotels in St. Moritz

Empfehlenswertes Hotel

alles war ok

gute Lage in St. Moritz Dorf, Standardzimmer gut, sehr schöne Veranda zum Frühstücken, mit Bahn und Bus leicht zu erreichen auch mit Gepäck, Langlaufloipe mit Bus in paar Minuten erreichbar, Skiraum vorhanden gleich neben der Rezeption, freundliches Personal.

Sehr schön und erholsam!

- Das Bad war im ersten Moment etwas erschreckend (rosa).

- Tolle Aussicht - Sehr freundliches und unkompliziertes Personal - Gutes Frühstück - Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Möglichkeit sich im Zentrum von St. Moritz günstig einzuquartieren.
    • Superior Einzelzimmer

eigentlich nichts - ausser, dass die Kreditkarte bereits 4 Wochen im Voraus belastet wird (muss man wissen - Kartenlimit daher beachten).

Sehr zentral gelegen - in Mitten der High Society von St.Moritz (muss man mögen bzw. die monetäre Eloquenz einfach übersehen). Super Skipass-Angebot bei Buchung über Hotel. Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Gratis-Parkplatz beim Hotel.

Ich wäre gern länger geblieben!

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt: Schönes Zimmer, toller Blick auf den See, zentrumsnahe Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber sehr lecker!

Sehr empfehlenswert, herzlicher Umgang .

Ich hatte ein Einzelzimmer in modernem und hellem Fichtenholz reserviert ( wurde mit Photo an mich gemailt) und wurde dann in ein Doppelzimmer de Luxe ´up-gegradet’, welches sich mit altem dunklen Eichen-Mobiliar und Decke, altem Teppichboden etc. Aus den 70/80eiger Jahren ausgestattet herausstellte...Ich wendete ein, dass ich damit nicht zufrieden sei, wurde aber von dem Herrn freundlich aber bestimmt abgewimmelt, schließlich sei es ein De-Luxe- Zimmer und viel größer als das Einzelzimmer. Kein Getränke-Kühlschrank, kein Shampoo, Conditionner und Bodylotion. Das war enttäuschend, da ich wegen der Kurzreise nichts dergleichen mitgebracht hatte. Booking.com hatte es als bestes Angebot verkauft. Gerne hätte ich mehr bezahlt.

Überaus freundliches Personal, die zentrale und doch sehr ruhige Lage, die Bergsicht aus dem Frühstücksraum und die gemütliche Atmoshäre im Hotel, die Skipass-Promotion: bei mindestens 2 Übernachtungen im Haus gibt es eine Reduzierung des Tarifs von 88 CHF Auf 38CHF pro Skitag ( mindestens 2 Tage sind zu kaufen, Skipass wird im Hotel ausgehändigt, was super komfortabel ist!!!)

Es war fantastisch

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist im heimeligen, rustikalen Bündner still ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Atemberaubenden Blick über den See. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Auch wurden wir von der Chefin persönlich am Morgen begrüsst und nach Wünschen gefragt. Wir haben uns seht willkommen gefühlt und würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Für eine Nacht okay

Frühstück wäre besser schon ab 07.00 Uhr, wenn man um 08.00 Uhr den Zug nehmen muss ist Frühstück erst ab 07.30 Uhr nicht gut. Die Betten waren für uns zu hart, was uns auch gestört hatte war die geflickte Bettwäsche

Die Lage und der freundliche Empfang

Das Zimmer war gross, aber etwas alt; das offerierte Zimmer-Update führte (vermutlich) dazu, die Bilder vom gebuchten Superior-Zimmer versprachen ein modernes Zimmer.

Die Lage und der freundliche Empfang

Großes Hotelzimmer mit schöner Aussicht

Die gesamten Hotelkosten wurden bereits zwei Wochen vor Reiseantritt abgebucht. Frühstück um 7 Uhr, statt 7.30 Uhr war leider am Abreisetag nicht möglich, obwohl wir zur Bahn mußten.

Großes Hotelzimmer mit schöner Aussicht

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Das einzige Problem war die Bezahlung. Ausgemacht war Bezahlung vor Ort - der Betrag wurde aber bereits am Vortag von der Kreditkarte abgebucht. Die Wechselspesen für Schweizer Franken blieben uns.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war gut ausgestattet, jedoch mit etwas älterem Mobilar.

Sehr freundliche Gastgeber! Kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang, fühlten uns sehr willkommen. Zimmer war gut. Reichhaltiges Frühstück, Frühstücksraum mit toller Aussicht auf den See. All-inclusive-Tickets ist der Hit. Lage ist sehr ideal, in wenigen Gehminuten ist man direkt in der Fussgängerzone.

Gute Erreichbarkeit - zu Fuss - ab Bahnhof St.

In dieser Jahreszeit sind ettliche Lokale und pratisch alle Läden ab 19.00h geschlossen.

Gute Erreichbarkeit - zu Fuss - ab Bahnhof St. Moritz. Im Centrum. Tolles Frühstück sowie sehr freundliches Personal.

Hotel mit Bodenhaftung in traumhafter Naturkulisse

Kleinstes Hotel in St. Moritz und neben vielen anderen "abgehobenen" Unterkünften angenehm normal. Toller Ausblick aus Zimmer Nr.10 auf den See und die Berge. Frühstück wurde aus regionalen Produkten zubereitet. Bergbahnen und Nahverkehr waren ab 2 Übernachtungen kostenfrei eingeschlossen. Die Eigentümer waren sehr freundlich und herzlich und hatten sowohl für Ausflüge als auch für Restaurants sehr gute Vorschläge.

Würde dieses Hotel weiter empfehlen!

In unserem Zimmer, Badewanne nicht geeignet für ältere Personen! (Ein-u. Ausstieg ziemlich hoch)

Frühstück sehr gut, Service hervorragend, Aussicht auf See!

War okay

Die Unterkunft nicht wie erwartet für 190 CHF/ Nacht war in meinen Augen Potenzial nach oben. Das Bad war ziemlich alt und auf keinem Foto zu sehen -> Frechheit würde ich nie wieder buchen. Wir hatten als Paar 2 Einzelbetten obwohl ein Doppel Bett gewünscht war. Frühstück war okay ziemlich wenig Auswahl (mager). Das schlimmste auf das Foto im dunklen, der Fernseher ist links vom Bett also mit Halskehre zu rechnen -> Katastrophe Zimmereinteilung. Preis-/Leistung passt in meinen Augen nicht ausserdem sind die Fotos zu stark mit Photoshop bearbeitet. Überlege mir in Zukunft ob ich noch irgendwelche Reise über Booking gebucht wird! Versteht mich nicht falsch bin kein heikler Mensch aber es war der Geburtstag meine Freundin und ich hatte mindestens mit dem Bad höhere Erwartungen, da kein einziges Foto so aussieht wie unser Bad.

Möchte mich kurz halten, das Personal war SUPER!

In dieser Preisklasse nicht zu übertreffen!

Hier gibt's gar nichts zu bemängeln. Bitte alles in der erlebten Qualität beibehalten!

Von A-Z alles perfekt. Äusserst zuvorkommendes und nettes Personal und eine Sauberkeit, welche sehr selten anzutreffen ist!

Hübsches Haus im Engadiner-Stil. Freundlichem Personal. Sehr zentral gelegen.

Die Parkplatz Ordnung ist etwas kompliziert. Es ist schade, dass das Hotel nicht mit einem Nachtportier besetzt ist. Im Badezimmer ist keine Körper- Creme vorhanden.

Die Zentrale Lage und sehr schöne Aussicht auf den See und die Berge aus der junior Suite. Das familiäre Hotel im Engadiner-Stil.

Toller Aufenthalt mit außergewöhnlicher Gastfreundlichkeit

Wir wollten nicht in CHF sondern in Euro bezahlen, letztlich war durch die Umrechnung der Preis dann aber deutlich höher wie von booking.com umgerechnet. Wir mussten ca. 40 Euro drauflegen.

Ganz besonders gefallen hat uns die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals. Wir wurden schon zu Beginn an der Rezeption besonders freundlich empfangen. Auch beim Frühstück waren alle Mitarbeiter superhöflich, wussten schon am 2ten Tag, was man morgens gerne trinken möchte und gingen jedem Wunsch sofort nach. Unser Zimmer hatte einen urigen, typisch "schweizerischen" Look und wir hatten das Glück einen unglaublich schönen Ausblick auf den See zu haben. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr schön und authentisch eingerichtet und sehr sauber.

kleines aber feines Hotel mitten im Zentrum von St. Moritz

gefehlt hat ein kleiner Kühlschrank im Zimmer....

Das Personal war sehr freundlich, gesprächig, und hat uns tolle Ausflugtips in der Region gegeben...Zimmer für den Preis direkt im Zentrum tiptop...

Toller Kurzurlaub mit dem Motorrad

Gibt nichts schlechtes zu sagen - sorry

Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Familienbetrieb handelt. Die Leute sind so was von Nett und Freundlich - echt der Hammer. Auch die Aussicht auf den See und das Parkhotel - unbeschreiblich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Mein letzter Aufenthalt!

Preis- Leistung miserabel! 3 Tg 966 CHF für ein 3 Sterne Hotel! Ein Kollege, der auf der gleiche Tagung war, zahlte nur die Hälfte. Zusätzlich wurde ein einfacher Hausschlüssel, der von mir nicht mehr auffindbar war, mit 70 CHF kompromisslos berechnet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alle im Hotel waren überaus freundlich und aufmerksam.

Alle im Hotel waren überaus freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war toll mit einem wunderbaren Blick über die Dächer von St. Moritz auf den See. Wenn man nach St. Moritz reist, sollte man sich bewusst sein, dass es in erster Linie Boutiquen und Läden anstelle von Restaurants und Bars gibt. Wenn uns nicht vom Hotel die Restaurants empfohlen worden wären, hätten wir gar nicht gewusst wo wir Essen gehen sollen, also unbedingt an der Rezeption fragen. Wer ein bisschen mehr "Leben" haben möchte, sollte einen anderen Ort wählen. Wir sind abends mehr oder weniger alleine durch den Ort spaziert. Erholung ist garantiert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Kleines, familiäres Hotel

Sicherheit: - zu niedrige Fensterbrüstungen. - Feuerleiter an der Fassade, gut wenns nicht brennt!

Die Aussicht vom Frühstücksraum und Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Enttäuschende Zimmer zu diesem Preis!

Wir reisten als zwei Paare und bekamen beide zwei Zimmer mit sehr alter Möblierung und tristen Farben. Ausserdem rochen beide Zimmer seltsam und es hatte Aschenbecher. Wahrscheinlich ehemalige Raucherzimmer. Das Frühstück war mässig und der Kaffee so schwach wie noch nie in einem Schweizer Hotel. Das Hotel hat nettere Zimmer, unsere lagen zur Nordseite ohne Balkon.

Freundlicher Empfang.

Wunderbare Erholung

Das Personal ist sehr zuvorkommend und absolut gastfreundlich. Es hat uns an nichts gefehlt... Die Lage ist perfekt und trotzdem sehr ruhig. Die Aussicht auf die Berge grandios👍👍👍

Super Ferienhotel

Für unsere Bedürfnisse wäre eine etwas härtere Matratze von Vorteil gewesen. Der Rest vom Zimmer war super.

Die schöne Aussicht auf den See und die Berge beim Morgenessen, welches übrigens sehr gut war. Immer frisches Brot und immer genügend Speisen am Büffet.

Kleines, gemütliches Hotel in zentraler Lage

Dieses kleine familiengeführte Hotel gibt einem schon bei der Begrüßung das Gefühl, zu Hause anzukommen, sehr herzlich, persönlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen,...

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, gleichzeitig erhielten wir zum gleichen Preis ein Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Engadiner Bergwelt. Gutes Frühstückbuffet mit aufmerksamer Bedienung. Preis Leistung für Standort St. Moritz stimmt.

Toller Aufenthalt

Wir waren auf der Durchreise und sehr, sehr freundlich empfangen worden. Die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist kaum zu übertreffen. Dem feinen Frühstück hat es an nichts gefehlt und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in St. Moritz sicher wieder das Hotel Languard besuchen.

Gute Preis-Leistung mit guter Lage

TV ging nicht, Personal hat sich aber schnell darum gekümmert.

Leckeres Frühstück und freundliches Personal. Schöne Aussicht auf den See beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Grosse Gastfreundschaft im Herzen von St. Moritz

Wir vermuten, wir haben ein Raucherzimmer erhalten. Das hätten wir jetzt nicht unbedingt benötigt (beide Nichtraucher). Der Geruch hielt sich aber in Grenzen.

Der Herr an der Rezeption war enorm freundlich und hat uns auf Anfrage sofort ein paar wirklich tolle Wander- und Ausflugstipps gegeben (Corvatsch Top!!, Wanderung Muottas Muragl war locker und belohnte obendrauf mit einem unglaublichen Panorama!!). Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist (dank Rolltreppe) relativ schnell am See, und wenn man vor das Hotel hinaussteht ist man im Herzen von St. Moritz. Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns beide begeistert!! Die Liebe zum Detail und die Gastfreundschaft steht hier ganz oben! Die Qualität der Speisen war sehr gut! Wir kommen gerne wieder einmal!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und bemühten...

Diese Unterkunft wurde als behinderten freundlich (Barrierenfrei) angegeben was nicht ganz korrekt ist. Im Eingang gibt es 3 Stufen - Die Zimmer sind durch den Altbau bedingt im Bad ein bisschen eng - Aber die Mitarbeiter bemühen sich und sind Hilfsbereit stets uns die beste Lösung anzubieten - Sehr guter Service

Die Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und bemühten sich ständig gute Lösungen für unsere Wünsche zu finden - Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gutes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war gut: es war alles da, was ich wollte und brauchte. Bei der ersten Übernachtung war der Kaffee recht dünn, bei der zweiten Übernachtung war er gut.

Der Ausblick vom Zimmerfenster war herrlich: über das Palace Hotel hinweg zum See und den Bergen auf der anderen Seite des Sees. Personal: sehr freundlich. St. Moritz war Start- und Zielpunkt für meine Reise mit dem Glacier-Express. Ich konnte in dieser Zeit mein Auto kostenlos auf dem Parkplatz des Hotels parken. Der Bahnhof ist zu Fuß binnen 15 Minuten bequem erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

St Moritz - Prima Startpunkt fuer den Bernina Express

Fruehstueck war gut, es fehlte nur Ruehrei mit Speck :-).

Ein optimales Preis- Leistungs Verhaeltnis fuer St Moritz, sehr freundliches Personal, professionelle Leitung des Hotels, Klasse Lage zum Bahnhof und Stadt, Parkplatz am Hotel, A Luca é piaciuto tutto. Grazie :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Entauchend

Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr sauber, freundlich und zuvorkommend 😁

Sehr sauber, freundlich und zuvorkommend 😁

Alles TipTop. Zimmer mit Seesicht ist wunderbar. Ideale Lage im Zentrum. Sehr freundliches Personal.
    • Superior Einzelzimmer

Die Bocking.com Seite ist wirr.

Alles war Tip Top. Zimmer mit See Sicht ist wunderbar. Ideale Lage im Zentrum. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ruhige Lage und dennoch im Zentrum

Ruhige Lage und dennoch im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes, unkompliziertes Hotel mit wunderschöner Aussicht...

Schönes, unkompliziertes Hotel mit wunderschöner Aussicht über den See und auf die Berge. Sehr zentral gelegen.

Gemütlich und zentral

Etwas altmodische Einrichtung

Frühstück und zentrale Lage

Ein Tag Luxusluft schnappen
    • Superior Einzelzimmer

Sehr netter Kontakt... schönes Zimmer mit toller Aussicht und für die Schweiz ein reichhaltiges Frühstück mit top Produkten

Frühstück war sehr gut!
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Ausblick aus dem Zimmer auf den See

Der Ausblick aus dem Zimmer auf den See

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr feines Frühstücksbuffet

Sehr feines Frühstücksbuffet

Fühle mich Gutaufgehoben. Der Wirtleute sind sehr nett u sehr freundlich, kommen gern wieder ♡♡♡

Alles hat Mir Gut gefahlen ♡

Super.

Perfekte Lage. Sehr nettes Personal. Absolut toller Service. Das Frühstück war super lecker.

schöne entspannende tage im hotel languard

feiner kaffee - frühstück ausreichend - karte für freie fahrt mit öv.

Es war einfach perfekt

Wir waren sehr zufrieden.

Evnt. nur das Frühstück.

Die Lage,das Zimmer,Ausblick, Freundlichkeit

Das war Glueck, dass wir am Tag 3 freundliche Schweizer getroffen haben.

Manager war sehr freundlich.

Sehr nettes familiäres Haus

Frühstückskaffee könnte etwas besser sein, sehr wasserig

Sehr nettes familiäres Haus

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Für unseren Kurzurlaub durch zentrale Lage ideal frü Bahnreisende.

zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, Spitze Angebot: ab 2 Nächte sind mit der Gästekarte alle Seilbahnen und Züge inbegriffen!

Hier fühle ich mich gut aufgenommen

Die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Empfehlung zu den Sehenswürdigkeiten.

Ausser dem Wetter super Aufenthalt

Aussicht, Lage optimal mitten in St. Moritz, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Werden wieder kommen.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Superior Einzelzimmer

WLAN hat nicht einwandfrei funktioniert

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Ausblick über den See

Sehr persönliche und freundliche Betreuung durch die...

Sehr persönliche und freundliche Betreuung durch die Gastgeber ,die auch sehr nett zu unserem Hund waren!

Super Zimmer, Freundliches Personal

Super Zimmer, Freundliches Personal

Der absolut freundliche Chef

Der absolut freundliche Chef

Sehr freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück. Ich habe mich im Hotel wohl gefühlt

Sehr freundliches Personal, hübsch eingerichtetes Hotel,...
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, hübsch eingerichtetes Hotel, fantastische Sicht auf den See.

Gute Lage, sehr preiswert

Aussicht vom Zimmer sehr schön (Seeseite)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Insgesamt angenehmer Aufenthalt
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück früher bekommen (Fortbildung begann um 08.00h)

Sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend und auf Wünsche groszügig eingetreten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Perfekte Lage mitten in St. Moritz

Sehr nettes Personal, perfekte Lage direkt neben dem Kulm-Hotel, wo meine Fortbildung stattfand. Eigener Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Top Frühstück, top Lage

Top Frühstück, top Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr gute und ruhige Lage schönes Zimmer mit top Aussicht

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück.

Sehr gute und ruhige Lage schönes Zimmer mit top Aussicht

Perfekt

Alles Super! Die beste Lage die man sich vorstellen kann!

Upgrade ohne Aufpreis in ein wunderschönes Zimmer.

Upgrade ohne Aufpreis in ein wunderschönes Zimmer. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gepflegtes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir kommen wieder!

Eckzimmer mit fantastischer Aussicht. Ausstattung und Möblierung sehr gediegen mit einheimischem Holz

Immer wieder eine Reise wert.
    • Superior Einzelzimmer

Anreise zu Fuss, ist letzter Teil etwas steil.

Lage im "alten" Teil von St. Moritz. Preis Leistung hervorragend.

Lage, Ruhe, Standard, alles gemäss den Vorstellungen und dem...

Lage, Ruhe, Standard, alles gemäss den Vorstellungen und dem Zweck entsprechend. Zentral, 3-Sterne.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Alles war perfekt

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Alles von A-Z war optimal und werde bei Gelegenheit wieder...

Alles von A-Z war optimal und werde bei Gelegenheit wieder gerne ein paar Tage in diesem Hotel verbringen!

Tolles Hotel mit viel Ambiente

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und bequem.

Wurde gratis upgegradet.

Schönes Hotel

Keine Verdunkelungsvorhänge,wird am Morgen sehr hell im Zimmer.

Ruhige Lage, Blick auf den See, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück