Bewertungen für Hotel Laudinella 3 Sterne

Via Tegiatscha 17, 7500 St. Moritz, Schweiz

Nr. 35 von 70 Hotels in St. Moritz

Unpersönlich, Zimmer mit Arvenholz schön; gute Ausgangslage für herrliche Wanderungen im Engadin
    • Superior Einzelzimmer

Aber die Frühstücks-Räumlichkeiten sind mit einer Abfertigungshalle auf dem Airport zu vergleichen. Ab und zu sieht man sogar eine Schweizer Familie, die hier Ferien macht, sonst sind die Asiaten vorherrschend. Als Gast sollte die Sauna inklusive sein, CHF 30,00 sind einfach zu viel, auch wenn die Sauna herrliche Aussicht bietet.

Das Frühstücksangebot in diesem Hotel ist unübertrefflich! Es gibt einfach alles - Fleisch, Eier, Konfitüren, Müsli, Käse, Brote, eine Kaffeemaschine mit Auswahl... Toll. Wer die Unpersönlichkeit über alles schätzt, ist hier am richtigen Ort.

super Frühstück, freier Eintritt ins Schwimmbad mit Spa,

Sehr einfache, alte Zimmer und alte Bäder!

super Frühstück, freier Eintritt ins Schwimmbad mit Spa, freies Bus- und Bergbahnticket, gute Restaurants im Hotel, freie Parkplätze vor dem Haus

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr angenehmer Aufenthalt in schönen Zimmern, klasse Wellnessbereich, leckeres Frühstück, gutes Restaurant und sehr nettes Personal mit super Preis-/Leistungsverhältnis für die Schweiz. Super, dass ab zwei Übernachtungen Tickets für Bus&Bahn sowie Gondel Fahrten dabei sind.

Angenehm. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.

Wasserablauf in der Badewanne.

Wasserkocher und besonders feinen Tee im Zimmer. Aufmerksame Bedienung beim Empfang. Der Shuttlebus würde uns ungefragt offeriert. Sehr praktisch. Gute Bedienung in der Bar und in der Pizzeria.

Sehr freundliches Personal.

Leider war das Zimmer anders als abgebildet (auf dem Bild sah die Unterkunft moderner aus). Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hörte alles was im Gang gesprochen wurde.

Sehr freundliches Personal. Ein tolles reichhaltiges Frühstück.

War ein schöner Urlaub

Die Preise für speisen sind der Wahnsinn. Am besten man bucht Halbpension.

Das Zimmer war gut und auch sehr sauber. Das Personal konnte gut deutsch und war sehr hilfreich. Das Frühstück war auch in Ordnung. Was toll war das im Schwimmbad kostenloser Eintritt war.

Angenehmer Aufenthalt, sehr feundliches Personal

Unser Standard Doppelzimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Alles Tip Top, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Am Morgen wurden wir sogar mit dem kostenlosen hoteleigenen Bus zum Bahnhof gefahren. Sehr Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und gross. Thailändisches Restaurant Siam Wind im Hotel sehr Empfehlenswert.

Super Urlaub in netter Atmosphäre, guter Service und toller Lage

Ein Getränkeautomat in der Lobby wäre gut !

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit-super ist der kostenlose Abholservice vom Bahnhof ! Das Frühstück ist reichlich und der Kaffee Top.

Frühstück war sehr fein!

Das Hotel ist ziemlich alt, dadurch war das Zimmer sehr kalt (im April). Es zieht von überall. Im Bad gab es ersten 2-3 Minuten kein warmes Wasser. Beim Frühstück gab es nicht genug Kaffee Tassen (oder nur kleine, keine für Cappuccino), Löffeln waren nicht sauber, erst nach 5 hat es geklappt.

Frühstück war sehr fein! Gratis fahrt von Bahnhof bis zum Hotel.

Gut geschlafen in gutem Bett. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Siehe oben: Atmosphäre in Pizzeria sehr hektisch und laut. Im Frühstücksraum schlechte Akustik.

Saunabereich sehr gelungen, angenehm und sehr gut betreut von sehr freundlicher Dame. Atmosphäre in Pizzeria war sehr unruhig, fast hektisch. Essen gut, Aufenthalt nicht sehr angenehm. Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und flink. Im Raum sehr laut.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit Wasserkocher, ruhige...

Beim Frühstück hatte es manchmal viele Leute, man muss sich einen Sitzplatz suchen und an der Kaffeemaschine anstehen.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit Wasserkocher, ruhige Zimmerseite. Sehr viel und feine Auswahl am Frühstücksbuffet. Tolle Ausgangslage für Skipiste und Langlaufloipe. Das Angebot mit Eintritt ins Bad mit Spa nebenan ist super.

Zimmer geräumig, Frühstück und vor allem Halbpension in den...

Zimmer geräumig, Frühstück und vor allem Halbpension in den verschiedenen Restaurants ausgezeichnet Busverbindungen in alle Richtungen in unmittelbarer Nähe

2. mal da gewesen und ein 3. mal kommen wir sicher wieder :)

Tischreservierungen sollte man vornehmen, was für uns etwas ungeschickt war vorallem weil man nur um 18 oder 20 Uhr reservieren konnte. Kinderzimmer hat wenig Spielsachen zur Verfügung.

Frühstück war sehr gut. Es gab genug Auswahl von allem. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Wir hatten im nachgang noch die Halbpension gebucht und haben hier aber lediglich das Buffetrestaurant genutzt, da es für uns wegen der Kinder einfacher war. Salate und Nachtische waren sehr gut. Die Hauptspeisen waren geschmacklich ok. Hier gab es allerdings relativ wenig Auswahl für ein Buffet. In unseren Zimmer waren die Heizungen zu hoch gedreht und das eine Bett (ausklappbares Sofa) war zu hart. Innerhalb von wenigen Minuten kam Personal und hat uns geholfen. Heizung wurde runtergedreht und erklärt und eine Matratzenauflage wurde gebracht. Das Hallenbad ist super welches inklusive ist. Lage direkt am See, schön zum spazieren.

Das Frühstück war richtig lecker, die Auswahl der...

Einzig die Temperatur im Zimmer war zu warm und ließ sich nicht individuell regeln.

Das Frühstück war richtig lecker, die Auswahl der Restaurants prima, der Service hervorragend. Die Lage Super!

Mässig
    • Superior Plus Doppelzimmer

Hotel müsste dringend renoviert werden. Kapazität der Rezeption für die Grösse des Hotels zu klein. Altes Zimmer mit extrem kleinen Bad. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Sehr schönes Zimmer.

Beim Frühstück sind zu wenig Kaffee Maschinen vorhanden. Daher großes Gedränge. Das mit den Getränken sollte anders gelöst werden. Ansonsten ist das Frühstücksbuffet prima

Sehr schönes Zimmer. Gutes Abendessen im Stüva Restaurant.

Ich war das fünfte Mal in st Moritz am Winter RAID Rally und...

Man findet immer etwas wenn man sucht Für mich war alles Ok

Ich war das fünfte Mal in st Moritz am Winter RAID Rally und das dritte Mal im Hotel Laudinella das heisst ich bin sehr Zufrieden ich komme wieder.

Für eine Übernachtung durchaus empfehlenswert

Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre hier erforderlich.

Die zentrale Lage des Hotels in St. Moritz-Bad hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein relativ großes Hotel mit mehreren Gebäudetrakten. Unser Standardzimmer war hell und freundlich. Für eine Nacht durchaus okay. Sehr schön ist der Wellnessbereich im 5. Stock.

Kostenlose Parkplätze.
    • Superior Einzelzimmer

Gläser im Zimmer waren noch mit Lippenstift Rückständen. Zimmerwände verschmutz. Fliesen Im Bad am Boden gebrochen. Vorhang im Zimmer nicht richtig eingehängt. Zimmer 110 nicht empfehlenswert, kann sein das die ganze Nacht Lärmig ist weil direkt unter dem Eingang der Hauseigenen Bar. Frühstück war sehr enttäuschend. Meiner Meinung nach eine unpersönliche Massenabfertigung. Keine Begrüssung oder Wahrnehmung durch die Servicemitarbeiter. Ungekühlter bitterer Industrie Orangensaft. Ein kaltes zu Brei gerührtes Rührei. Alles in allem nichts sonderlich lobenswertes. Auch mein Bemühen beim aus checken darauf hinzuweisen wurde unkonstruktiv hin genommen. Bilder von Booking entsprechen nicht der des Gebuchten Zimmers und hat nichts mit Superior zu tun, wie angegeben.

Kostenlose Parkplätze. Gut zu erreichen. Grosse Restaurant Auswahl.

Es war ok aber ohne Charme.

Ungemütliches Zimmer ohne Charme. Keinen netten Aufenthaltsraum. Massenabfertigung am Buffet. Alles zu sehr auf funktional ausgerichtet. Zu viele Gäste für die Räumlichkeiten und die Anzahl Mitarbeiter.

Die Lage war gut. Die verschiedenen Restaurants.

Gemütlicher Aufenthalt mit Abwechslung für jedes Familienmitglied (Ovaverva).. Angenehm und Erholsam
    • Superior Familienzimmer

Während der Sylvesterfeier wurde im geschlossenen Raum geraucht, somit ist für uns mit Kinder die Party sofort ausgefallen.. obwohl bezahlt

Sehr freundliches Personal! Ausergewönlich gute Küche! Wohlfühlatmosphere!!!

Nähe zur Signalbahn.

Sehr hellhörig (Getrampel war sehr störend.) Die Optik entsprach nicht der, der Bilder auf Booking.

Nähe zur Signalbahn. Freier Eintritt in die Therme.

Für 2- 3 Nächte ganz gut.

Frühstück: das Schlimmste vorneweg: dass Hunde v. Hotelgästen beim Frühstück überhaupt erlaubt sind, das geht gar nicht. Das sagen wir als Hundebesitzer. Unseren, gut erzogenen Hund lassen wir in dieser, für einen Hund sicher zumutbaren Zeit (bis max. 1 Std) im Zimmer. - Dann waren die Fleisch-/Käseplatten fantasielos, langweilig bestückt, zu klein und darum auch immer leer. - der Orangensaft (mehr Auswahl an Säften gab es leider nicht) war wässrig. - Teetassen waren keine (mehr?) vorhanden. - das Rührei sah am Buffet unappetitlich „geronnen“ aus, sodass wir es sein liessen. - der gebratene Speck war vom warmstellen hart und zäh (um 08.15 Uhr!) - die Säckli in den Frühstücks-Abfallkörbli sind gut gemeint, aber ökologischer Unsinn. - die Sitzbänke waren verfleckt und abgenutzt. - als mein Partner sich noch etwas v. Buffet holte, wurde sein Teller inklusive Besteck ungefragt einfach weggeräumt! - wenn der Frühstücksraum schon ca. 3 - teilig ist, sollte man einen speziellen „Familiy - Sektor“ für Familien mit kleinen Kindern definieren: damit wäre allen Ansprüchen (z. B. ältere Leute, kinderlose Paare, junge Leute, Sportler) entsprochen: die Kids sind unter sich und die gestressten Eltern müssten ihre Kinder nicht mit Handyspielen ruhigstellen. -die Frühstückszeit bis 10 Uhr ist zu kurz. Beim Abendessen in der Pizzeria wurde uns bereits mit dem Bringen von Apero&Salat auch gleich danach die Pizza hingeknallt, Platz war zwar fast keiner. Kaum waren 3 v.uns 5 mit Essen fertig, wurde ungefragt einfach abgeräumt: kaum waren die anderen 2 dann fertig, wurde schon nach Dessert und Kaffe gefragt: die Pizza war zwar o.k., aber alles war sehr ungemütlich hektisch, damit wir schnell wieder weg waren und der Tisch nochmals verkauft werden konnte. Zum Glück haben wir keine der zwar wohlklingenden Tagesempfehlung gewählt: bei diesem „ husch- husch- Gebahren“ wäre es schade gewesen.

gute Brotauswahl, verschiedene Müesli, frische Früchte, Fruchtsalat und feine Tees.

wunderbarer Kurzaufenthalt

absolut nichts! grossartiges Hotel

sehr freundliches Personal sauberes, grosses Zimmer mit Balkon, angenehmer Geschmack (Holz) im Zimmer (evtl.wird Raumduft verwendet?. Wir haben HP gebucht und uns für das Buffetrestaurant entschieden. Das Essen war schön präsentiert, grosse Auswahl, frisch zubereitet. Auch hier im Restaurant war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls recht gross, es bietet frische Eierspeisen, Fruchtsalat, frische Früchte, diverse Brot- Fleisch- und Käsesorten, Cerealien usw. alles was das Herz begehrt.

War in ordnung aber nicht empfehlenswert
    • Superior Plus Doppelzimmer

Bett zu hart uralte federkernmattrazze Boden knirscht Sehr schlechte schallisolierung mann hört alle anliegende personen Keine minibar Eingangs beleuchtung defekt Schlechter duschvorhang zu kurzgeschnitten Restaurant personal inkompetent zu wenig informiert

Grosszügige räume Standort

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Mein erster Tag in St. Moritz
    • Superior Einzelzimmer

War mit meinen Eltern in St. Moritz. Sehr angenehmer erster Eindruck (kompetentes Personal an der Rezeption). Bekam ein DZ, obwohl EZ gebucht, direkt neben den Eltern (upgrade). Alles sehr sauber! Gutes Abendessen in der Pizzeria im Hotel - mit toller Auswahl, nicht nur Pizza! Sehr aufmerksames Persona!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schöne Tage in St. Moritz

Es gab keine Negativpunkte!

Hier hat alles gepasst! Empfang sehr nettes kompetentes Personal. Wir waren zu dritt und bekamen die Zimmer direkt nebeneinander, obwohl eines nur als Einzelzimmer gebucht! Beide Zimmer groß (upgrrade auf deLuxe vom Hotel, Zimmer/Bad sehr sauber. Da außerhalb der Saison waren nur zwei der sonst vier Lokale im Hotel geöffnet - sehr gute Auswahl und perfekter Service. Geschmacklich einwandfrei!

Wunderbar entschleunigende Tage im herbstlichen Engadin.
    • Superior Einzelzimmer

Leider entsprach das Zimmer (trotz) Upgrade optisch nicht ganz meinen Erwartungen. Auf den Bildern scheinen die morderner ausgestatteten Zimmer dargestellt zu sein. Es war trotzdem sauber, das Bett bequem und sehr grosszügig eingerichtet

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine grosse Auswahl. Mit den angebotenen Zeitungen und der grandiosen Aussicht auf die umliegenden Berge habe ich sehr gerne ein ausführliches Frühstücken genossen

Sehr gut mit einigen Einschränkungen (siehe oben)
    • Superior Plus Doppelzimmer

Disziplinlosigkeit der Musikgäste. Jugendliche vorbildlich. Einige ältere Gäste glaubten besonders im Speisesaal alleine zu sein. (Vorlaut)

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Speck habe ich keinen gegessen!

Speck habe ich keinen gegessen! Für eine Nacht war es ok. Bei längerem Aufenthalt würde ich eine bessere Zimmerkategorie wählen. Doppelbett hatte nur 1 Kopfkissen. wurde aber behoben.

Für unseren Kurzaufenthalt war dieses Hotel perfekt.

es gibt dazu keine Beanstandungen

Das Frühstücksbuffet ist bestens bestückt. Eher nüchterne Räume und wegen der grossen Gästezahl unruhig. Aber perfekter Service mit Abräumen und neu Aufdecken.

Ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln

Die Sauberkeit im Zimmer war grenzwertig. Offensichtlich wurde die komplette Zeit nie gesaugt, wir hatten in beiden Zimmern sehr viel Staub und Wollmäuse. Die Aussicht vom Balkon war nicht schön, nur Blick auf die Nachbarhochhäuser und einen Berg. Auf der anderen Seite ist die Sicht sicher sehr viel besser. Beim Frühstück wäre ein bisschen Abwechslung gut. Es gab jeden Tag den gleichen Saft, den gleichen Kuchen, das gleiche warme Essen....

Das Personal war extrem nett. Der Eintritt in das Hallenbad auf der anderen Straßenseite ist inklusive, mit Wellness, Rutschen und allem! Die Engadincard gibt es ab 2 Übernachtungen dazu! In den Zimmern war es schön ruhig, nicht hellhörig. Die Auswahl an Restaurants im Hotel ist Klasse! Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Die Begrüssung im Hotel war trotz eines grossen Ansturms...

Die Begrüssung im Hotel war trotz eines grossen Ansturms einer chinesischen Reisegruppe sehr gut. Zudem war das Frühstücksbüffet sowie die Möglichkeit der Nutzung des Hallenbads und der Bergbahnen einfach genial.

Sehr gute Unterkunft mit breitem Angebot und sehr zuvorkommendem Personal
    • Superior Einzelzimmer

Da sehr viele Gäste war es wohl etwas schwierig das Frühstücksbüffet konstant sauber und up to date zu halten.

Schönes komfortables und sehr sauberes Zimmer, nette Bedienung, ideale Unterkunft für Sportler, gratis Eintritt ins nahe gelegene Hallenbad ist toll, gute Pizzeria und Thai Restaurant

Super schön.

Da fällt mir nichts ein.

Schöne Aussicht vom Zimmer, ruhig, super Fernseher, Holzwand im Zimmer macht es heimelig, sehr schönes Badzimmer. Bus-Haltestelle in der Nähe des Hotels.

Herrlicher Kurzurlaub

keinerlei Beanstandungen

Tolle Lage, Haltestelle vor dem Haus, ausgezeichnete Küche, empfehlenswert die Pizzeria, Bergbahnkarte ab 2. Aufenthaltstag und Gratiseintritt im nahgelegenen Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gut gelegenes und schön renoviertes altes Hotel

Dusche statt Badewanne wäre angenehmer!

Gutes und reichliches Frühstück , gute Lage im Zentrum von St.Moritz Bad , ruhig, gemütliche, gut ausgestattete Zimmer, mehrere Restaurants im Haus.

Immer wieder gerne!

Kaffee aus der Kaffeemaschine (Selbstbedienung) war nicht gerade super. Sonst alles bestens!

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Der Empfang war super freundlich, lustig und hilfsbereit. Das Abendessen in der Pizzeria war unglaublich gut, ebenso das Frühstück.

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt

Sehr gepflegtes Hotel und überaus freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück in sehr guter Qualität. Der Saunabereich bietet eine schöne Sicht auf St. Moritz und den See.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

zum Schlafen OK

Unser Zimmer hatte Aussicht auf die vielen Abfallcontainer. und auch ganze Betten und Matratzen waren aufgebaut dort zur Entsorgung. Zimmerfenster mit Spezialglas geklebt, damit man nicht hineinsehen kann, denn das Fenster ging direkt auf den Balkon des Nachbarn. Bitte nie Zimmer 138 akzeptieren!!!!!

Leider haben wir ein relativ grosses Zimmer erhalten, jedoch mit keinem Ausblick, nur an Hausfassaden und auf die Abfallcontainer. Schrecklich. Und dann war das Hotel voll mit Bustouristik, die die schöne Schweiz bereisen und dann diese Aussicht von St.Moritz geniessen müssen. Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Preisleistung auch absolut im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Immer wieder

Die Matratzen waren leider sehr schlecht...viel zu hart. Ich hatte das Gefühl auf dem Boden zu schlafen

Personal, Freitzeitangebote mit Rabatten und das Frühstück war genial

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

Freier Eintritt ins neue Hallenbad mit Wellness nebenan mit großem Angebot, ebenso Sauna und Fitness Angebot im Haus. Schipass für den ganzen Tag um 35 Euro ab zwei gebuchten Übernachtungen, allerdings für alle gebuchten Tage zu kaufen. Lage des Hotels sehr empfehlenswert.

Werde wieder im Laudinella übernachten

der Ansturm auf die beiden Kaffeemaschinen beim Frühstück

Das kulinarische Angebot in den verschiedenen Restaurants. Die freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wenn St. Moritz dann nur in dieses Hotel

Sehr netter Empfang an der Reception, schneller und gut vorbereiteter Check-in. Schöner Frühstücksraum mit Aussicht, Grosszügiges Frühstück in Selbstbedienung inkl. aller Getränke. Auch einfachere Zimmer erhältlich mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wenn St. Moritz dann nur in dieses Hotel!

An sich ist das Hotel, dessen Lage, nettes, unkomliziertes Personl

Das Hotel hat tatsächlich, was die Ausstattung, hier insbesondere der Zimmer angeht, einen starken Hauch der 70- bis 80-Jahre (was nicht weiter schlimm ist), es wäre jedoch schön, wenn man es aber beim Buchen wüßte. Es werden leider auf den Angebotsfotos die besten, neurenovierten und modern eingerichteten Zimmer abgelichtet und gezeigt, die man jedoch vor Ort nicht erhält. Hierzu Atwort des Rezeptionspersonals- es handele sich bei den Fotos um Beispielzimmer, so ein schriftlicher Hinweis ist/war jedoch bei unserem Angebot nicht vorhanden---also man freut sich auf schöne, moderne Zimmer, wie auf dem Foto, man erhält jedoch diesbezüglich völlig was anderes, das war nicht o.k.- vielleicht würde ich dann woanders buchen...- man sollte lieber mit offenen Karten spielen .... um ein Beispiel zu nennen: ein im Badezimmer ohne Fenster komplett nicht funktionierender Luftabzug, das geht heutzutage gar nicht.

Das Essen insgesamt war gut manchmal bis sehr gut, das Hotel hat eine eigene angenehme, gesittete Atmosphäre, vor allem keine lauten oder "stark angeheiterten" Hotelgäste, es war schön angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Guter Shuttle Service.

Man hat uns ein 25m2 Zimmer zum Preis einer Junior-Suite verkauft (CHF 450.00). Während der WM verständlich, aber es brauchte viel, dass man uns dann eine Reduktion von nur CHF 40.00 pro Nacht gewährte.

Guter Shuttle Service.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Frühstücksbuffet war gut, das Essen in der Brasserie...

Stau am Kaffeeautomaten am Morgen und zum Kaffee und Kuchen Was unserer Meinung für ein Wintersport Hotel gar nicht geht: es gibt keine Skischuhheizung und die Aufbewahrungsräume sind kälter als die Tiefgarage. Die Fenster unseres Zimmers bedürfen einer Renovierung.

Frühstücksbuffet war gut, das Essen in der Brasserie ausgezeichnet. Das Personal ist wirklich super nett. Der kostenlose Eintritt in das neue Schwimmbad ist toll! Das Angebot der Saunanutzung auch. Der Wasserkocher auf dem Zimmer und die Gläser sind prima. Gute Lage direkt an der Bushaltestelle oder in weniger als 10 min zu Fuss zur Piste

Leider nicht zufrieden. Gründe in der Beschreibung.

Die Bilder stimmen in keiner Weise mit den gefunden Gegebenheiten vor Ort überein. Entweder gibt es irgendwo noch einen renovierten Bereich. Wir jedenfalls waren dann im unrenovierten. Das Zimmer war - wenn überhaupt - 10qm groß und muffig. Wenn man nach St. Moritz fährt weiß man, dass man für über CHF 300,-/Nacht nicht unendlich viel erwarten darf, aber man darf erwarten, dass die Beschreibungen vor Buchungen der Realtät vor Ort entspricht. Zimmer schlecht und muffig, Nassbereich gesperrt, Personal nicht bereit uns preislich entgegen zu kommen. Der Fairness halber muss man darauf hinweisen, dass uns dann ein Zimmer der nächshöheren Kategorie (welches üblicher Weise CHF 50,- extra gekostet hätte) kostenfrei zur Vergügung gestellt wurde. Dieses Zimmer machte aus 10qm dann 15qm. Wenigstens roch es neutral. Leider nicht zufrieden.

Das Frühstück war gut, aber das war es auch schon.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr gutes Hotel, gute Lage und sehr freundliches Personal

Wir hatten absolut nichts zu beanstanden.

Sehr freundlicher Empfang, gute und ruhige Lage und gute Auswahl an Restaurants im Hotel. Einrichtung zweckmässig und sehr gut für einen Kurzaufenthalt in St. Moritz.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gut mit Überraschungen

Kein Hinweis darauf, dass Fitness und Wellness komplett gesperrt war für das Nationalteam der Österreicher

Lage toll, Frühstück super, Zimmer ok, Bad mit Badewanne und Duschvorhang, geht heutzutage nicht mehr. Div. Restaurants im Hause, sehr gute Auswahl an int. Küchen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Durchschnittliches Hotel

Bett war viel zu hart, die Zimmer sehr hellhörig. Da nicht genügend Parkplätze vorhanden waren musste auf eigene Kosten auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt werden.

Frühstück war sehr gut. Es war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preis-Leistung stimmt

Skischuhheizung fehlt - nasse kalte Skischuhe am Morgen sind nicht angenehm.

Dine Around - abwechslungsreiche Halbpension, nach Lust und Laune essen in einem der 5-7 hauseigenen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Tolle Lage, kleines Zimmer

Preis-Leistung für das kleine Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, nur die Eierkochmaschine war zu "kalt". Ich musste die eier trotz langen kochens stehen lassen da sie noch flüssig waren, schade.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gerne wieder...rundum zufrieden.

Vom Eintreffen bis zum Auschecken eine runde Sache. Nette Rezeption habe sogar freundlicherweise ein Upgrade bekommen. Das Fühstück war wie auch das letzte mal sehr umfangreich und lecker..Sauna und Dampfbad wie immer sehr erholsam u.angenehm auch im Hinblick auf Sauberkeit und Ruhe - toller Ausblick auf den See u.Moritz Dorf . Es wurde auch kein Drama daraus gemacht, dass ich erst ein wenig später ausgecheckt habe als vorgegeben.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Unser Aufenthalt hat uns gefallen.

Der Skiraum war sehr spartanisch, die Schlösser der Skiständer defekt (konnten nicht abgeschlossen werden. Keine Skischuhtrockner, zu wenig Sitzgelegenheiten.

Das Frühstück war sehr gut (vielseitig)

eine top Location an super Lage zur Bahn!

nur die Kopfkissen ( zum Versinken🙈) ....

vielfältige Auswahl der Restaurants. Kaum etwas ausserhalb des Zimmers gehört. Top Leistung mit Gratiseintritt ins herrliche Bad, schöne Sauna/Wellnessbereich im Haus mit top Aussicht. Leckeres Frühstücksbuffet und freundliches Personal überall!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super Preis Leistung über die Feiertage

Essen im hauseigenen Restaurant Caruso: Essen war sehr gut! Hatte, was nicht auf der Karte stand, als Vorspeise ein Carpaccio di manzo. Es wurden mir CHF 45.00 verrechnet, völlig überteuert!!! (Auf der Karte war Carpaccio di bresaola für 21.50 CHF)

Schöner Wellnessbereich auf der Dachterrasse und viele verschieden Restaurants im Hotel selbst. Im Restaurant gab es Augustiner Bier :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Skiweekend

Zimmer im alten Teil okay. Badezimmer hätte eine Renovation dringend nötig. Teilweise defekte sachen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mehrere Restaurants im Haus. Mit guten Preis Leistungsverhältnissen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Bei einen nächsten Besuch in St.Moritz werden wieder das Hotel Lautinella benutzen

Die Matrazen waren ein wenig zu hart.

Das Frühstücksbuffet war grossartig, die Aussicht vom Zimmer aus war perfekt. Das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen.In der Pizzeria wurden wird von einem sehr netten Kellner bedient!!!!!

Gut mit Abstrichen!

Zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit grosser Spalte dazwischen. Personal im italienischen Restaurant teilweise respektlos und unfreundlich.

Das Frühstück war super. Lage ist gut.

angenehmer Aufenthalt in St. Moritz

der Preis entspricht vermutlich dem "Schweizer Standard" - das Preis-Leistungs-Verhältnis kann in St. Moritz gar nicht gut sein ... aber es lohnt sich, dieses Geld zu investieren

sehr gutes Frühstücksbuffet, äusserst freundlicher und hilfsbereiter Empfang; Die Lage hängt ja vom persönlichen Programm ab, aber man kann das Hotel mit PW sehr gut erreichen und ist zu Fuss schnell am See, kann problemlos zum Zentrum von St. Moritz Dorf laufen, geniesst einen sehr schönen Ausblick ...

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ruhige Lage, fußläufig zum Zentrum gelegen.

Ausstattung etwas veraltet und z.T. abgenutzt (z.B. Mobilar Frühstücksaal). Restaurants im Hotel sehr teuer.

Ruhige Lage, fußläufig zum Zentrum gelegen. Tolle, kostenfreie Extras: Eintritt in Hallenbad und Bergbahnkarte. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für einen Kurzaufenthalt ok!

Zimmer über dem Haupteingang: nachts sehr lärmig! Matratze sehr hart. Badewanne zum Einsteigen für ältere Leute. Parkplatz überfüllt.

Natürlich das Frühstücksbüffet! Preis-Leistung! Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Hotel Laudinella im Stil der 60er Jahre erbaut, hier und da...

Schweizer Gastronomie weltweit die Nummer Eins und dann absolut überhaupt kein Service beim Frühstück - das ist einfach für die Schweiz absolut undenkbar.

Hotel Laudinella im Stil der 60er Jahre erbaut, hier und da ein wenig upgedated, ist sicherlich ein gutes Business-Hotel. Zum Privat- oder Ferienaufenthalt kann ich es nicht empfehlen.

Sehr einfaches, aber sauberes Hotel

Einfache und betagte Einrichtung, wenig Steckdosen, sehr kleiner TV, grosses Hotel

Umfangreiches, gutes Frühstück, nette Bar im UG

Gut.

Gut.

Die vielen Reisegruppen (ganze Busladungen) ergaben einen...
    • Superior Einzelzimmer

Die vielen Reisegruppen (ganze Busladungen) ergaben einen ziemlichen Lärmpegel beim Frühstück

Haare im Bad, durchgelegene Matratze.

Haare im Bad, durchgelegene Matratze. Alte Einrichtung im Hotelzimmer

Super Hotel in einer sehr guten Lage.

Es gab nichts auszusetzen

Super Hotel in einer sehr guten Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen.

Zimmer schön groß, Shuttle-Service

Raum des Frühstücksbuffets hatte Bahnhofshallen-Charme (aber gutes Angebot beim Frühstück)

Zimmer schön groß, Shuttle-Service

Personal

Hotel hat schon bessere zeiten gesehen. Fenster veraltet. Frühstückraumakkustik zu laut

Personal

Uns hat alles gut gefallen.

Uns hat alles gut gefallen.

alles O.K.

Lage, Frühstücksbuffet, Receptionbedienung, Möglichkeit Hallenbad und OeV

Alles gut

Frühstück bietet alles - Kaffee aus italienischen Maschinen ist über Durchschnitt

Bequemer, qualitativ guter Ferienort mitten in St.Moritz für aktive Gäste.
    • Superior Plus Doppelzimmer

In den 3 Tagen war alles sehr gut.

Frühstück reichhaltig und gut. Bett und Wäsche sehr gut.