Bewertungen für Geniesserhotel Le Grand Chalet 4 Sterne

Neueretstrasse, 3780 Gstaad, Schweiz

Nr. 3 von 29 Hotels in Gstaad

9,8

9,8

Das Kopfkissen auf dem Bett war zu dick.

Das Frühstück war ausgezeichnet: frisches Obst, frisches, knuspriges Brot, leckere Brötchen, frisch gepresste Säfte usw. Sehr gutes Abendessen, aber auch extrem teuer. Riesige Auswahl an Weinen.

Sehr liebevolles Frühstück. Nicht übertriebene Vielfalt, aber höchste Qualität, und alles was es braucht. Die Zimmer sind recht gross, die Aussicht phänomenal. Die Zimmer sind schön, wenn auch nicht brandneu. Personal sehr freundlich.

Einmalige Lage mit fantastischer Aussicht. Küche ausgezeichnet. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Gemütliches, grosses Zimmer. Bad mit Dusche und Badewanne.

Es ist gediegen, aber trotzdem herrscht eine sehr familiäre Athmosphäre. Das Personal ist äusserst aufmerksam, freundlich und gut geschult. Es herrscht ein guter Team-Geist und niemand ist sich zu schade, dort auszuhelfen, wo es gerade notwendig ist. Sehr gutes Restaurant. Zudem lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.

Das Hotel können wir wärmstens empfehlen! Die Lage ist traumhaft! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Essen ist wunderbar!

Super Aussicht über die Häuser von Gstaad hinweg in die Berglandschaft, ausserordentlich zuvorkommendes Personal, schönes Interieur, ausgezeichnetes Essen, nette Weinauswahl, ...

Das Wetter hätte besser sein können.

Zu Fuß genötigt man etwa 20 Minuten, um im Ort zu sein. Mir war das nicht zu viel, zumal der Blick vom Hotel aus auf Gstaad phantastisch ist.

Etwas zu sehr geheizt für im Juli.

Sehr feines Frühstücksbuffet mit allem was es braucht. Wunderbare Aussicht auf die Berge. Schöne Terrasse mit Blick ins Tal.

Die Balkone hatten keine zusätzlichen Sonnenstoren. Ab mitte Nachmittag hat ein auf die südseite gelegenes Zimmer auf dem Balkon volle Sonne. Dadurch wird es sehr heiss auf dem Balkon. Als Alternative kann man immer zum Aussenpool gehen, welcher Liegen mit Sonnenschirmen hat und durch Büschen eine gewisse Privatsphäre ermöglicht.

- Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Gutes Restaurant mit wunderschöner Terrasse und Aussicht auf die Bergwelt - Kostenloser Shuttleservice, der einem jederzeit (zu humanen Zeiten) von/nach Gstaad bringt (1 Anruf genügte und der Chauffeur war innerhalb 5 Minuten im Dorf, um uns abzuholen!) - Schöner und gemütlicher Aussenpool (auf 24° beheizt) - Gutes Frühstücksbuffet

Das Restaurant servierte Speisen auf hohem Niveau (M16), Schwerpunkt Meer und Trüffel. Eine alternative Karte für Hotelgäste mit mehrtägigem Aufenthalt wäre eine bedenkenswerte Option.

Gute Lage oberhalb von Gstaad mit toller Aussicht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hunde wirklich willkommen.

Der Föhn in meinem Badezimmer war extrem laut und gleichzeitig schwach -- da würde ich einmal in ein paar solide Solis Föhns investieren. Im Fitnessraum fände ich richtige Gläser anstatt Plastikbecher für die Gäste umweltfreundlicher und eleganter.

Wir haben ein Upgrade bekommen, das war super. Das Zimmer war top! Mir hat auch gefallen, dass beim Frühstück keine abgepackten kleinen Portionen serviert wurden, sondern dass man sich Butter, Honig, Marmelade auf den Teller schöpfen konnte.

Das Badezimmer ist super schön, aber sehr klein.

Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals. Wir fühlten uns, als wären wir ein langjähriger Stammkunde, obwohl wir das erste Mal da waren. Ausgezeichnetes Restaurant, umwerfende Weinkarte und beeindruckend qualifizierte Angestellten

Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit.

Sehr ruhiges und gemütliches Hotel mit sehr viel Charme. Fantastische Aussicht auf Gstaad und die herrliche Umgebung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wirklich nicht, gar nichts!!!!

LE GRAND CHALEL ist ein wunderbares Hotel mit seinem exquisitem Restaurant LA BAGATELLE. Das Hotel ist sehr professionell geführt mit hervorragend geschultem und freundlichem Personal. Die Einrichtungen in den Zimmern und in den übrigen Bereichen sind sehr geschmackvoll mit viel Holz eingerichtet, ja ein typisches Chalet. Das Restaurant verfügt über eine gut assortierte Weinkarte zu angemessenen Preisen (vgl. WEB-Seite), das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend gut bestückt und wird ä la minute betreut. Die Sauberkeit in und um das Haus ist einfach vorbildlich und perfekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Meine Frau und ich kommen gerne wieder. Beim Checkout gab es noch ein Reisepaket mit Mineralwasser und Äpfel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Dosenananas auf dem Frühstückstisch eines Gault Millau Restaurants ist unnötig.

Sehr (familien-)freundliches Personal. Wunderbares Zimmer - vielen Dank !!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

eher kleines Frühstückbuffet, bsp ohne Gemüse im Angebot (Gemüse wurde aber nach dem Nachfragen in der Küche zubereitet) kein Zopf am Sonntag

Zimmer sehr grosszügig, tolles Bad Aufmerksame Angestellte Frühstückbuffet qualitativ sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Gute Lage oberhalb Center Court (Beach Volley). Ausblick vom Balkon und vom Restaurant über Gstaad ist fantastisch, Zimmerupdate war luxuriös. Hund ist immer willkommen (ist aber auch ein netter Hund...). Gutes Frühstück.

Hervoragendes Hoteleigenes Restaurant mit Spitzenweinen.

Das Essen war ein Genuss

Die Mitarbeiter sind spitze, die Zimmer wunderschön, die Lage ist top!

Es hat seinen Preis. Das Essen und Trinken ist sehr gut, aber teuer.

Sehr freundliches Personal. Essen top. Zimmer top.

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Ausgezeichnete ruhige Lage, sehr schöne Zimmer. Hervorragendes Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Top Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super schöne Lage , gutes Restaurant und Mega motiviertes Personal. 👍😄

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Grossartiges Frühstücksbuffet, wunderschöne Aussicht, Fahrservice von und zum Ortszentrum, kleiner feiner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es war einfach alles super und wir werden diese Adresse weiter empfehlen. nochmals ganz herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

wir mussten früher gehen wegen unseres Sohnes und der Patron war sehr entgegenkommen. Wir haben im Rest. Bagatelle gegessen, was uns auch überzeugt hat!!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Personal könnte etwas freundlicher sein, resp. der Ton....

Frühstück sehr gut, Ausstattung des Zimmers super, sehr freundliche Chefin, wunderbar eingerichtet mit viel Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Der Aufenthalt in diesem äusserst schönen Hotel war ein Erlebnis. Sehr ruhige und einzigartige Lage, überaus freundliches Personal und das Essen.. einfach wunderbar! Wir werden in Gstaad auf jeden Fall immer wieder Le Grand Chalet wählen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Bedienung am Frühstück. Aber es war nicht sooo schlimm ;-)

Der Empfang bei unserer Ankunft. Die Aufmerksamkeit in dem super Restaurant für uns ein extra Menu zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Wir haben nichts auszusetzen.

Sehr freundlicher Empfang, generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, dazu alle mehrsprachig, was uns überrascht hat. Sehr gutes Essen. Wir fühlten uns sehr wohl und werden gern wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Küche lässt keine Wünsche offen. Da uns die Speisekarte nicht immer pässlich war, konnten wir von der Küche unser Wunschmenue bestellen.

Das Hotel liegt an einer absoluten Toplage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind äusserst sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wir wurden unaufgefordert abgeholt (es regnete) und wir bekamen ein wunderschönes Zimmer. Der Service war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich bis zum letzten Moment- dem Gepäcktransfer zum Zug. Grosses Merci an die gesamte Mannschaft.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Le Grand Chalet hat uns einen tollen Eindruck hinterlassen. Sehr sauber, sensationelle Küche, freundliches Personal, grosszügige Zimmer, auf der Terrasse geniesst man einen herrlichen Ausblick, gratis Parkieren und Chauffer steht auch noch zur Verfügung. Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir kehren auf jeden Fall zurück.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Kleine Wellness-Anlage, Lage etwas ausserhalb und steiler Weg zu Fuss nach Gstaad

Edles Chalet mit schönen Zimmern und sehr nettem Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Top - Lage - Service - Komfort - Gastronomie Uneingeschränkte Weiterempfehlung, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Es sind nicht die einzelnen Dinge. Es ist der ganze Betrieb. Ob Empfang, Küche oder Zimmerfrauen: Alles ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Nichts zu kritisieren

Freundliche aufmerksame Mitarbeiter, die Aussicht, Sonnenterrasse, Shuttleservice ins Dorf bis abends

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Alles war einfach hervorragend. Wir wurden mit einem Upgrade beschenkt. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Um zum Schwimmbad zu gelangen, muß man zuerst über eine Strasse laufen

Die Gesamtathmosphäre

schönes Chalet, grosses Zimmer mit Balkon, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Der Lage ist der Wahnsinn - wunderschön

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Super netter Service, haben ein Upgrade bekommen, da Hotel noch nicht voll!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Hotel kann man zu Fuss leider nicht erreichen und die Wegbeschreibung ist ziemlich mangelhaft

Die Aussicht und das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015