Bewertungen für Le Mirador Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 5 von 22 Hotels in Vevey

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Traumhafte Aussicht und zuvorkommendes Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Sets auf den Tischen und die Brosamen auf den Stühlen störten mich.

Das Frühstück war ausgewogen. Etwas mehr Diversitäten wäre noch besser gewesen. Jedoch: Durchaus gut und genügend für meine Ansprüche. Die Aussicht ist traumhaft. Das Personal überzeugt bezüglich Kompetenzen in den Bereichen: Flexibilität und Sympathischer Umgang

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Tolles Hotel für ein Ausklinken aus dem Alltag.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt wurde, ist das Frühstück total überteuert. Das Buffet ist nicht einem 5 Sterne Hotel gerecht. Es gibt keine separate Kaffeemaschine oder Teewassermaschine. Die Teeauswahl ist auch sehr begrenzt. Die Auswahl an Konfitüren ist äusserst Bescheiden und die "Gerichte" sind unzureichend oder gar nicht angeschrieben. Plus ist der Koch welcher auf Bestellung Eier aller Art und Pancakes zubereitet. Der Wellness / Spa Bereich ist im Sinne der Grösse für ein Hotel mit 5 Sternen sehr beschränkt bis ungenügend.

Die Aussicht ist grandios. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam (beim Frühstück fast zu aufmerksam... Teller werden sehr schnell abgeräumt). Gratis Parkplätze sowie eine Nespresso Maschine à discrétion. Upgrade in eine andere Zimmerklasse war top! Grosser Fitnessraum mit Schwinn Cycling Bikes, toller Aussicht, Teilnahme an Gruppenkursen möglich, Kraftgeräte aller Sorten. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ich hatte ein Zimmer im historischen Teil des Hotels, es war...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ich hatte ein Zimmer im historischen Teil des Hotels, es war sehr alt und sehr dreckig, im Bad Schimmel und im Zimmer große Staubflocken direkt am Kopfteil des Bettes. Es war widerlich. Eine Beschwerde führte zu einem Umzug in ein anderes Zimmer des Neubaus, man tat so als ob man Schimmel nicht gesehen hätte. In dieses Hotel gehe ich nie wieder. Auf Diskussionen mit dem Manager hatte ich keine Lust!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wunderbar entspannend und gleichzeitig inspirierend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Bar war nicht gemütlich genug und es fehlte insgesamt an großen Bildern mit moderner Kunst (20. und 21. Jahrhundert). Eine Mischung zwischen Antiquitäten und moderner Kunst würde mehr Spannung in die öffentlichen Räume bringen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl an Abendessen sehr vielseitig und gut. Die Terrasse mit atemberaubender Aussicht ist einfach super! Der Pool sehr groß und wunderschön. Das Personal sehr aufmerksam und professionell.

Super Wochenende gehat :-)
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Die Aussen-stoeren hatten nicht funktioniert und airconditioning war nicht regelbar.

Das Aussicht ist unglaublich, Zimmer ist eine gute groesse, Badezimmer ist schoen und komfortabel. Personal is sehr freundlich, und hilfreich. aber in Restaurant gibt es nicht ausreichende Personal und deshalb gibt es zu viele Fehler and Wartezeit.

Die Aussicht ist umwerfend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider sind die Möbel schon etwas abgewohnt. Und meine Matratze war durchgelegen. Das sollte eigentlich in einem Kempinski Hotel nicht vorkommen. Das Essen im Restaurant Patio hätte ich mir auch besser vorgestellt.

Die Lage des Hotels ist einfach umwerfend.

wunderbare Aussicht, freundliches Personal, feines Frühstücksbuffet
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Liegestühle auf Balkon und im Spa nicht so bequem, Das Essen Preis/Leistung im Restaurant nicht optimal, Auswahl vegetarisch minim

Frühstück sehr gut, Betten super, Aussicht wunderbar, Kaffeemaschine im Zimmer

Entspannter Urlaub mit wunderbarer Aussicht
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Die Benutzung des Spa-Bereichs ist leider mit sehr hohen Zusatzkosten verbunden, weshalb wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. (Der Pool-Bereich ist frei zugänglich, entspannend und angenehm).

Besonders gut hat uns die Aussicht auf dem großen Balkon in der Junior-Suite gefallen. Auch das Personal war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant Le Patio war sehr lecker und die Bedienungen waren nett und aufmerksam (besonders Melanie! :).

Es hat spass gemacht und wir hatten im April schon Sommer Wetter.
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Die Führung vom Service personal ist eher schlecht und ohne struktur, schade es hat nämlich zum teil sehr gute Mitarbeiter.

Wir haben us sehr wohl unf Happy gefühlt.

Sehr schönes Hotel und nettes Personal. Ich komme wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bad ist renovierungsbedürftig (suite ravel). An der Bar am Abend zu helles Licht.

Wir haben für den gleichen Preis ein besseres Zimmer erhalten. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Wunderschöne Aussicht.

Kurzer schöner Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Perfektes Hotel und hervorragendes Restaurant, alles first Class! Sicht auf See excellent, absolut empfehlenswert. Lohnt sich auch bei schlechtem Wetter, Spa und Sportgelegentheiten sind übersurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wohlfühlaufenthalt in traumhafter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Einstieg in die Badewanne zum Duschen erschwert und für ältere ungeeignet. Wenig Informationen zum Spa im Haus ( Öffnungszeiten, Zugang) . Beleuchtung außerhalb des Bettes zum Lesen wenig geeignet.

Komfortable Zimmer. Traumhafte Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sensationell
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das alles hat seinen Preis:-)

Ein rundum tolles Hotel mit Charakter. Hier passt alles. Ein spektakulärer Blick von den großen Balkonen der Junior Suiten, große Zimmer mit vollständiger Ausstattung, ein perfektes Frühstück und ein großer Pool. Hunde sind (wirklich) willkommen. Für Erholungssuchende bestens geeignet!

Wunderbare Lage und hervorragende Infrastruktur
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Kaum Stimmung an der Hotelbar, auch früh (wegen Gästemangel ?) geschlossen resp. keine Bedienung in Sicht

Preis/Leistung des Frühstücks mittelmässig

2-3 Tage zum Abschalten vom Tagesstress
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Etwas schwer zu finden, auf dem Berg. GPS Koordinaten kannten die offizielle Adresse nicht orten.

Für ein Abschalten ist das das beste Hotel! Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Ruhe ist vorhanden, kein Verkehr , keine lärmige Umgebung. Jedes Zimmer bittet ein Ausblick der Superlative. Viele Touristen aus dem asiatischen Raum prägen das Hausbild, nicht störend.

Perfekt für uns, stilvoll, aufmerksam und diskret. Dabei sehr entspannt, absolut top.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nichts, es war für uns perfekt.

Der Empfang und die Betreuung waren exzellent. Persönlich, durchweg angenehm aufmerksam, dennoch diskret. Hervorragend in allen Punkten. Herzlichen Dank hierfür nochmals. Andere 5-Sterne-Hotels in der Nähe können hier nicht mithalten. Zudem haben wir im japanischen Restaurant ganz hervorragend gespeist, auch hier nochmals ein Dankeschön für die persönlichen Empfehlungen und die Betreuung. Top!

Superlage;
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Etwas störend fanden wir die Musikbeschallung auf der Terrasse der Bar.

Superlage; sehr gut ausgestattete Juniorsuite; Personal zuvorkommend, freundlich und serviceorientiert; Frühstücksbuffet sehr gut.; nette Bar.

Sehr schön -gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Da die Anlage sehr weitläufig ist brauchte man einen sehr guten Orientierungssinn

Die Aussicht- die Ruhe - das japanische Restaurant insgesamt hat alles gepasst

Rezeption hervorragend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Bedienung im Patio hat höchstens 3 Sterne verdient. Pool-Boy hat noch Mühe Dienstleister zu sein.

Rezeption hervorragend. Aussicht traumhaft. Sehr ruhig.

Wer sich hier ein romantisches perfektes Dinner erwartet, wird bitter enttäuscht werden.
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Das hauseigene Restaurant ist viel zu teuer, für den Service den sie anbieten. Die Ware die sie anbieten hat auch nichts extravagantes. Servicepersonal ohne Erfahrung. Es werden Weinflaschen auf der Karte aufgeführt, die gar nicht auf Lager sind. Personal hat gar keine Erfahrungen und überhaupt keine Kenntnisse mit Wein. Eine teure Weinflasche wird vom Personal nicht fachgerecht serviert. Teure Weinflaschen werden von Aushilfskräften serviert. Es findet fast eine Vergewaltigung mit dem Wein statt. So kann ein sehr teures, romantisches Essen sehr schnell zum Albtraum-Essen werden. Persönliche Bemerkungen (Beleidigungen) seitens der Bedienung, oder besser, der Hilfskräfte sind dann doch noch kostenlos. W-LAN auf der Junior-Suite funktioniert nur teilweise bis gar nicht. Sehr schlechte Verbindung. W-LAN auf dem Balkon des Zimmers funktioniert überhaupt nicht. Zimmer-Service verfügt über eigene Gesetze, z.b. wird bei eine 10g Milchportion auf dem Zimmer auf strikt 2 pro Tag beschränkt. Hat man 4, werden wieder 2 weggenommen. Auf Nachfrage hin, wäre dies so. Wer diese Logik auch immer versteht!? Für einen 5-Sterne Hotel einfach nur lächerlich, absurd und viel zu teuer im Preisleistungsverhältnis.

Sauberkeit und bequeme Betten. Bettwäsche war auch sehr sauber. Freundlicher Empfang.

Die Aussicht ist umwerfend, das Hotel wunderschön, das Essen...
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Die Bedienung in den Restaurants war langsam und unaufmerksam - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nich nicht ganz.

Die Aussicht ist umwerfend, das Hotel wunderschön, das Essen top und das Personal sehr freundlich.

Nahezu perfekt
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Vom Restaurant hatten wir uns ein wenig mehr erhofft. Die Speisen waren "nur okay". Frühstück (Room-Service) nicht so berauschend. Eiskalte Convenience-Crêpes. Frühstück (Room-Service) völlig überteuert - selbst für Schweizer-Verhältnisse. Eine halbe Grapefruit 4 EUR. Winziges Omelette 12 EUR. An diesen Punkten sollte man evtl. arbeiten.

Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, vor allen Dingen am Front Office. Unbezahlbarer Ausblick von unserer Terrasse (JS). Es war nahezu alles perfekt - bis auf das Essen. Vielleicht bessert sich die Situation sobald das neue japanische Restaurant eröffnet wird. Hier ist man bestrebt den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir fühlten uns sehr willkommen und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Mit Sicherheit war dies nicht unser letzter Aufenthalt.

Aussicht, Zimmereinrichtung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Service auf der Terrasse, langsam da die Bedienung jedes Mal hinein laufen musste Eine (mobile) Bar & Kasse auf der Terrasse wäre def. effizienter...

Aussicht, Zimmereinrichtung

Wohlfühl-Wellness-Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Preis-/Leistung beim Frühstück nicht immer o.k.

Lage über dem Genfer See, Fitnessgeräte, Pool, Qualität der Matratzen, schönes Zimmer mit Terrasse (Juniorsuite)

Einfach 100%toll

Absolut nichts negatives anzumerken

Ich bin einmal im Monat ca in einem 5 Sterne Haus , dieses war atemberaubend, genialer Blick auf den genfer See , direkt beim Empfang im Foyer Glas-Fensterfront mit Wahnsinnsausblick, tolle Junior Suite genutzt mit allem was dazugehört, habe nichts vermisst ,großzügig, Mini Bar, genug Raum für Gepäck.

Tolles Hotel, mit wunderbarer Aussicht
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Am ersten Tag war das Essen mittelmässig, am zweiten Tag sehr gut. Sehr grosse Qualitätsschwankungen. Das Servicepersonal war total überfordert. Sehr viele "Chefs" die in ihrem Job total überfordert sind. Unglaublich viele Fehler, Lehrläufe, Wartezeiten. Die Zuteilung stimmte überhaupt nicht. Für ein 5 Sternehaus absolut unwürdig.

Wunderbare Weitsicht auf den See, Vevey und die Berge. Tolles Zimmer mit grosser Terrasse und schönem Ambiente.

Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Very good hotel with small flaws
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Service Personal sollte besser geschult werden im Bezug auf weiterdenken. Bevor sie Routinearbeiten erledigen sollten sie die Gäste bedienen. Das Frühstücks Buffet ist OK aber einem 5 Sterne Hotel nicht würdig, da kenne ich andere Frühstücks Buffets in dieser Kategorie. Auch die Auswahl ist zu gering und wenig Abwechslung, es ist auch nicht alles frisch, es hat convenience food dabei, habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt, für dieses Buffet ist ein Preis von 45 SFr eindeutig zu hoch. Im Zimmer hatte es noch Spielsachen vom Vorgänger. The service staff should be better trained with regard to think ahead. Before they do routine work they should serve the guests. The breakfast buffet is OK but for a 5 star hotel not worthy, I know better breakfast buffets in this category. Also the selection is too small and little variety, it is not all fresh, it has convenience food,I have never experienced this in a 5 star hotel, for this buffet is a price of 45 SFr clearly too high. In the room there were still toys from the predecessor.

Die Aussicht ist phänomenal, die Infrastruktur ist super, die Rezeption ist sehr freundlich und die Gastgeberin sehr hilfsbereit und Gästeorientiert. The view is phenomenal, the infrastructure is great, the reception is very friendly and the manager very helpful and customer oriented

Ruhige und luxurieuxe Tage auf dem Mont Pérlerin.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Abfallkübel auf dem Frühstückstischen haben gefehlt. Das Servicepersonal hat nicht bemerkt wenn Brot oder Geschirr nicht mehr vorhanden war. Man musste sie darauf aufmerksam machen.

Wir wurden vom Empfang sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst. Da wir recht früh (ca. 9 Uhr) ankamen war das Zimmer noch nicht bereit. Die Empfangsdame hat jedoch sofort alles in die Wege geleitet dass das Zimmer nach einer Stunde bereits bezugbereit war. Wir haben dies sehr geschätzt. Die Lage dieses Hôtels ist wunderbar. Vorausgesetzt man sucht nicht das Nachtleben mit viel Aktivitäten.

Fantastische Lage, wunderschöne Zimmer, super Aussicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in keinem Rahmen
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht in meinen Augen nicht überein. Das Personal im Restaurant wirkt überfordert und lange Wartezeiten. 16.- für 2 Mineralwasser am Pool, Pool klein und schnell überfüllt, viele Kinder und nicht zum Erholen.

Die Lage und das Zimmer, die Aussicht ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Aussicht
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Mini bar wurde nicht aufgefüllt, kaffe wurde nicht aufgefüllt. In der mini bar hatte es von jedem getränk 1 stk. habe aber doppelzimmer gebucht, soll mein partner nichts trinken? Für 890.-chf für 2 nächte sehr entäuschend.

Super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Lage großartig, der Blick von der hotelterrasse und vom zimmerbalkon auf den genfer See einzigartig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das navi hat die Straße nicht gefunden. War eine Odyssee.

Frühstück ausgezeichnet. Service sehr aufmerksam. Leider wird der frückstücksraum momentan umgebaut und man musste Treppe rauf 2x Treppe runter etc. Aber später wirds dann wohl richtig gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Paradise!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schlafplatz mit Aussicht auf den Genfersee ist unbezahlbar! ;-) Rezeptionistin war ausserordentlich freundlich und hat uns sogar noch den neuen Trakt gezeigt bevor wir das Zimmer bezogen.

Super Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Restaurant muss noch zulegen für diese Kategorie Hotel. Die Qualität und Zubereitung ist ungenügend.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fabelhaft. Die Lage und die Aussicht wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Top Hotel mit Top Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Sicht ist atemberaubend. Das Frühstücks Buffet eher teuer. Aber.....Die Auswahl und Qualität ist herausragend und ein echter Genuss! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Tolle Lage und sehr representative Anlage mit mässigem Komfort
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer war sehr kalt und die Warmluft-Heizung nicht wirksam und laut. Frühstück mit 45.- überteuert

Die Aussicht vom Zimmer, das Fitnesszentrum und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Großartige Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nachdem wir beim Checkin gefragt wurden, welche Zeitungen wir haben wollen, wurde letztendlich keine Zeitung geliefert. Die Bestellung einer großen Kanne English Breakfast Tea aufs Zimmer entpuppte sich als kleines Kännchen Earl Grey, was erst nach 2 Urgenzen korrigiert wurde.

Tolle Lage, traumhafter Blick über den Genfer See - sogar vom Bett aus, das Personal sehr freundlich, aber nur begrenzt kompetent

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Fantastisches Hotel, einmaliges Erlebnis!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Restaurant hat leider nicht durchgehend geöffnet und das Menü ist nicht sehr reich, wie man es von diesem Hotel erwarten würde. Das Bad in unserem Zimmer ist renovierungsbedürftig, sonst war das Zimmer schön gross und toll ausgestattet mit zwei TV's und Räumen und besass einen wundervollen Ausblick.

Einmalige Aussicht auf die Berge und den See, sehr freundliches Personal, fantastischer SPA-Bereich

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

absolut überdurchschnittliches Hotel - Traumaussicht, excellentes Personal ein sehr schönes Hotel!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal im Fitness-Center ist peinlich. Der Chef ist leider eine sehr arrogante Person die unfreundlich und despektierlich ist und am Empfang war jemand, der keinerlei Ahnung hat - diese Person weiss noch nicht mal wo sich der Chef befindet und wie die Regeln sind (Alter, Tenu, Einlass etc.). Sehr schade für dieses Hotel, dass in allen Bereichen sonst punktet aber hier definitiv falsches Personal, das einem recht den Spass so richtig vermiesen kann.

Das Personal ist auf sehr hohem Niveau professionell und bemüht in allen Bereichen, Zimmerdamen, Reception und Restaurant! Bravo! Selten so erlebt! Die Einrichtung modern schön, es hat sehr viel Platz. Sehr entspannende Atmosphäre! Absolut empfehlenswert - neben einer der schönesten Aussichten in der Schweiz überhaupt!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Kurz Weekend am Genfersee
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Das nachtessen im Hotel war nicht zufriedenstellend. Preis/Leistung stimmte nicht. Personal war zwar freundlich, aber serwarscheindlich nicht vom Fach.

Zimmer war sensationell. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schönes Hotel, gute Lage aber Preis/Leistung stimmt nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht, Das Frühstück war ok aber keine 45 CHF pro Person wert. Saunabereich nach Männlein und Weiblein getrennt, blöd wenn man als Paar Zeit miteinander verbringen möchte.

Das Personal ist sehr nett, die Lage des Hotels kaum zu übertreffen, die Qualität der Speisen war sehr gut.

Tolle location, fürchterliche Leistung des Personals
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Leistung des Personals sehr schwach, konstantes Ignorieren der Kundenwünsche, alles hat unubterbrochen ewig gedauert. Drohung mit Polizei bei Infragestellung der Rechnung. Reaktion des Managements ein absolutes Versagen

Unglaubliche Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr ruhiges und angenehmes Hotel und wir haben die Aussicht...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr ruhiges und angenehmes Hotel und wir haben die Aussicht genossen.Frühstück sehr gut.Das Hotel hat seinen Preis aber ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage ist ein absoluter Traum !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Spa darf sich eigentlich nicht so nennen.

Die Lage ist ein absoluter Traum ! Das Personal war sehr zuvorkommend und kannte sich gut aus !

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lage und Tiefgarage

Service sehr langsam, unsauber und fleckig, Tisch wurde nicht abgewischt, Zimmer sehr altertümlich im alten Gebäudeteil

Lage und Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Privilegierte Lage, perfektes Hotel

Privilegierte Lage, perfektes Hotel

Grosse Zimmer, wunderschöne Aussicht auf den Genfer See.
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Grosse Zimmer, wunderschöne Aussicht auf den Genfer See. Wir kommen wieder !!!!

Aussicht ist fantastisch

Fenster sind alt

Aussicht ist fantastisch

Phantastisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück ist hervorragend Suite ist sehr großzügig Personal sehr freundlich Wir kommen wieder

Traumhafte Aussicht

Essensangebot auf der Karte

Traumhafte Aussicht!!!

Kostenlose Getränke (Teebeutel, Süssgetränke und Bier)...
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Kostenlose Getränke (Teebeutel, Süssgetränke und Bier) wurden nicht mehr aufgefüllt!

Der Blick von Balkon und Terasse ist atemberaubend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Blick von Balkon und Terasse ist atemberaubend.

First class
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Alles perfekt und super freundlich

Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig und zum...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig und zum Teil sehr langsam.

Sehr gute Bettenqualität

Service am Nachmittag auf der Grand Terrasse

Sehr gute Bettenqualität

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Traumhotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Alles war wunderschön, unvergesslich schön!!!

Super Wochenende
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten eine tolle Suite mit wunderbarer Aussicht auf den Genfersee. Das Essen war super uns hat alles sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Erholsam, sportlich, gemütlich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Aussicht fabelhaft, Fitnessraum und Pool wunderbar, Einrichtungen generell phantastisch!

Aussicht Top innen Flop

Essen / keine Cigarrenlaunch / kein gemischtes Wellness

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Lage
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Nicht alles optimal beschildert. Nicht gerade billig.

Praktisch alles, nur kleine Abstriche

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schöne Unterkunft
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Wir mussten 2 Tage vorher abreisen da unser Sohn krank wurde. Können Sie uns hierfür entgegen kommen?

Super Aussicht und super Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hundefreundlichkeit!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

..dass wir nur eine Nacht gebucht haben :)

Hundefreundlichkeit!

Man fühlt sich wie Julia Roberts in "Pretty Woman"!

Ein absoluter Wohlfühlort!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Traumaussicht

Aussicht war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

sehr zu empfehlen um einmal abzuschalten

Excellente Lage und Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Dieses Hotel ist ein Traum.

Dieses Hotel ist ein Traum. Lage, Ausblick, Ausstattung, Sauberkeit, Mitarbeiter...alles outstanding! Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt. Buchen Sie am besten gleich eine Juniorsuite...es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Panoramblick auf den Genfersee und die

Obwohl ich mit meiner Frau dort war, wurde immer nur der Mr. angesprochen, meine Frau wurde keines Blickes gewürdigt. Wir wollten nachmittags Kaffee auf der Terrasse trinken und ein Stück Kuchen oder ein Glace dazu nehmen - Fehlanzeige.Polstermöbel im Zimmer z.T mit grossen Löchern und z.T fleckig. Fernsehgerät am 2. Abend nicht funktionsfähig ! Statt Gerätetausch Umzug in ein anderes Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Speiseangebot im Restaurant sehr über- sichtlich, heisst bescheiden

Panoramblick auf den Genfersee und die Alpen.Trennung zwischen Wohn-und Schlafbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider mit der Roomservice haben wir richtig Problem gehabt.

Leider mit der Roomservice haben wir richtig Problem gehabt. Beim Abendessen für unsere Sohn Pizza bestellt, kam etwas komisches ganz roh, dann haben wir reklamiert und nach ca. 1 1/2 Stunde kam nochmals mit viel zu viel Tomatensauce leider wieder ungenießbar. Beim Frühstück auch im Zimmer haben wir für 2 Personen bestellt, es kam nicht mal für 1 Personen genug (wurde etwas später ergänzt) es ist wirklich ein Frechheit beim diesen Preisen! Bei uns hat keine entschuldigt und wir haben alles

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage sensationell, Einrichtung der Juniorsuiten toll.

Frühstücksbuffet schon um10 Uhr quasi ausgeschossen obschon Frühstück bis 11 Uhr angesagt. Niemand fühlt sich fürs Buffet verantwortlich für die Gäste auch nicht; totaler Reinfall.

Lage sensationell, Einrichtung der Juniorsuiten toll.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

was für ein einzigartiges panorama - unvergleichlich, von...

waage und fernbedienung für musikstation sind vorhanden, haben aber bei uns nicht funktioniert. überhaupt nicht schlimm, aber schade bei dem sonstigen einwandfreien und hohen niveau

was für ein einzigartiges panorama - unvergleichlich, von jedem bereich des hotels aus. frühstück und essen ausgesucht beste qualität, das hotel wird herrlich beduftet - sehr angenehm!, zimmer gross und betten bestens, personal immer freundlich. höchst empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Der Empfang war genial, Champagner geschlürft und das...

Der Empfang war genial, Champagner geschlürft und das herrliche Panorma genossen. Wir haben ein Upgrade in eine Juniorsuite gekriegt, die Suite war einfach perfekt. Der ganze Aufenthalt war ein unvergessliches Erlebnis. Grossen Dank an das ganze Personal, wir haben uns wie Könige gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Lage ist einmalig;

Das Restaurant entsprach leider nicht unseren Erwartungen: Plastikblumen auf dem Tisch, Parkett defekt, kein klares Einrichtungskonzept. Preis- /Leistungsverhältnis hat für uns nicht gestimmt

Die Lage ist einmalig; tolle Zimmer; toller Innenpool

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Lage ist absolut genial!

Wir verstehen nicht, warum ein Wellnesshotel geschlechtergetrennte Saunas hat. Alleine ist der Wellnessgenuss erheblich geschmältert! Schade!

Die Lage ist absolut genial! Der Blick vom Zimmer über den See traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Lage ist einzigartig, Blick auf den Lac Leman und die...

Die Lage ist einzigartig, Blick auf den Lac Leman und die umliegenden Berge phänomenal. Brunch am Sonntag ist aussergewöhnlich reichhaltig und schmeckt phantastisch. Fitness und Pool sind grosszügig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die wunderbare Aussicht

Ich hatte Geburtstag und hätte für diesen Anlass vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit als Zuvorkommend erachtet. Aber naja.... dem war nicht so.

Die wunderbare Aussicht

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.