Bewertungen für Le Petit CHARME-INN

Metzggasse 28, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 141 von 317 Hotels in Zermatt

Es wäre toll, wenn es schon ab 6.00h oder 6.30h Frühstück gäbe. Gerade für die Wanderer.

Das Hotel liegt sehr günstig, hat sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstück! Auch die tolle Dachterrasse mit Matterhornblick ist sehr schön. Der Charme dieses kleinen Hauses ist etwas ganz Besonderes.Ebenfalls erwähnenswert ist die Hundefreundlichkeit des Hauses.

Gute Lage. Freundlich. Preis für Zermatt günstig. Tolle Dachterrasse mit Blick zum Matterhorn. Frühstück in Ordnung. Zimmer sauber. Schönes Badezimmer.

Die Zimmer und Badezimmer größe

Die Zimmer und das Bad waren sehr klein. Aber der Ausblick auf das Matterhorn grandios. Das Frühstück sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit.

geniale Lage, einfaches, kleines aber freundliches Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, top Preis-Leistungs-Verhältnis - kann ich für Kurzaufenthalt wärmstens empfehlen.

Ungastlicher Empfang bei Ankunft. Speisesaal schmutzig, Sitzpolster fleckig ebenso Empfangstheke und Eingangsbereich. Skiraum muffig. Treppenhaus mit altem Teppich, ebenso Lift. Lieblos! In Zermatt braucht man sich keine Mühe zu geben hier komme die Gäste ja sowieso.

Zimmer sehr klein aber sauber. Badezimmer sauber aber so klein, dass man nicht normal auf WC sitzen kann da Waschtisch in die Quere kommt.

Das Zimmer war etwas klein.

Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht. Jeden Tag super feine Brotauswahl. Die Betten waren ausgezeichnet und auch Dusche/WC sehr gut.

Das Zimmer ist eher klein. Die Matratze war viel zu weich. Die Matratze meier Begleitung war besser. Würde das nächste Mal auf eine Andere bestehen. Personal eher neutral. Von Aussen sieht Hotel wie ein Hostel aus.

Die Lage ist super und das Zimmer sehr sauber. Badezimmer neu. Frühstück war lecker. Von Allem etwas.

Schade, dass die Bar auf dem Dach micht geöffnet war, ist allerdings im Winter warscheinlich etwas schwierig.

Das Zimmer war sehr sauber und absolut ausreichend für uns, wir hatten nur einen 1-Nacht Stop in Zermatt. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, die Lage sehr gut. Alles hervorragend fussläufig erreichbar.

Das Zimmer war wohl klein, aber sehr gut und sehr praktisch eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und die Bettdecken herrlich warm. Im Badezimmer genossen wir die angenehm warme Badetuch-Heizung.

Es war ein super Aufenthalt. Speziell das Frühstück war herrrrvorragend!!!! Herzlichen Dank. Die Zimmer waren etwas klein, halt "petit" aber sehr sauber und perfektes Preis - Leistungsverhältnis. Danke - lG Claudia

Die Betten sind indiskutabel. Rutschen auseinander, als Doppelbett nicht zu gebrauchen. Das Zimmer ist sehr klein, da ist der Name des Hotels Programm.

Tolle Lage, vergleichsweise günstiger Preis. Gutes Frühstück, nettes Personal

Leider rechts zugig, kühl im Essraum, da keine geschlossene Zwischentür zwischen Essraum und Haupteingang. Zuerst verstopftes Lavabo, dies wurde aber schnell behoben, danach aber leider Abwassergeruch im Badezimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mit Müsli, Früchten, verschiedenen Flocken, Nüssen, trocken Früchte, Aufschnitt, Käse, harte Eier und mehreren leckeren Brotsorten. Verschiedene Teesorten, Kaffees, O-Saft und A-Saft, Milch Schokoladen. Saubere, gut heizbare Zimmer.

Die Zimmer sind sehr klein. Man weiß nicht, wohin man seine Skikleidung, die etwas Platz braucht, hängen soll. Die Betten sind sehr schmal und zu den Seiten hin abschüssig. Auch das Bad ist nur was für schlanke Leute. Eben alles wirklich petit! Die Lage geht so, man muss eine etwas steilere Kopfsteinpflasterstrasse in Skischuhen und mit Skiern beladen bewältigen, bis man nach ca. 10 Minuten an der Bushaltestelle ist.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Duschbadewanne, einfach unpraktisch. Kaffeemaschine am Frühstücksbüffet war nicht unbedingt der Hit, aber akzeptabel.

Frühstück war gut. Frühstücksangebot war ausreichend.

Leider war das angebotene Zimmer extrem klein und das Bett kaputt. Glücklicher Weise wurden wir ohne Diskussion auf eine partnerunterkunft umgebucht, die dann super war. Das Charme-Inn kann man nur an anspruchslose Hostel-Nutzer mit wenig Gepäck empfehlen. Wer ein nettes Hotelzimmer sucht, ist hier leider falsch.

Da wir nach bereits 20 Minuten das Zimmer wieder verlassen haben, kann ich nichts positives teilen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer war ziemlich begrenzt und klein, und die Aussicht nicht so "anlockend".

Die Lage der Unterkunft kann kaum besser sein; mitten im Dorf, mit der schönen Terrasse oben am Dach. Sehr nettes und freundliches Personal, alles wirklich sauber und funktionell. Nur ein paar Schritte und man erreicht das Dorfzentrum. Charmanten Ambiente und reichhaltiges Frühstuck.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Im Bad war der Wasserhahn lose (nobody is perfect)

Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren klein aber schön gemütlich und sehr sauber. Das Bad war relativ neu, zwar klein aber gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr Lecker mit einer guten Auswahl. Frisches Obst, verschiedene Käsessorten (frisch vom Laib geschnitten - keine scheibenware) und ein Kaffeevollautomat mit frischer Milch. Ein weiterer Bonuspunkt ist die Dachterrasse mit einer wunderbaren Aussicht. Als letzter Positiver Punkt ist der Preis zu nennen.

Die Fenster und Türen im Zimmer sind sehr undicht, daher war es bis spät in die Nacht und morgen sehr früh sehr lärmig.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Leider konnten wir aufgrund des Wetters erst später anreisen, da wegen Lawinengefahr die Strassen und Bahnstrecken gesperrt waren. Bezahlen mussten wir aber trotzdem alle Nächte.

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und beinhaltet alles, was man benötigt. Das Frühstück war super lecker und verhalf zu einem guten Start in den Tag. Die Lage des Le Petit CHARME INN ist sehr zentral.

Absolut NICHTS auszusetzen !

Einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Lage (zum Dorf und allen Skipisten). Sehr saubere Zimmer mit Bad (incl. Shampoo und Handtücher). Gutes WLAN (kostenlos), Flachbildschirme mit Pisten-Infos (Frühstücksraum), Skikeller (beheizt), Dachterrasse mit einzigartiger Aussicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten (leckerem Birchermüsli, Brot, Obst, Käse und Wurst-Spezialitäten). Ausgesprochen entgegenkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal.

ich mag dieses Kleinod seit vergangenen Silvester, Zermatt ist eh schon ein wundervoller Ort und die Freundlichkeit von Thomas macht alles grad noch viel wertvoller.

Unbeheizter Frühstücks- rsp. Aufenthaltsraum. Personal verrichtet Arbeit dort mit Winterjacke! Nicht so toll: Fruchtsalat von Vortag... Lüftung im Bad lärmig, kann nicht unabhängig vom Licht betätigt werden.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ansprechend renovierte Badezimmer (Lüftung aber suboptimal gelöst).

nichts!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber, gemütlich und das Bett sehr bequem! Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich vielseitig! Tolle Lage....ist schnell bei der Bahn und im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Empfang beim Check-in sehr freundlich. Frühstück war lecker! Zimmer war sauber, Bad wirkte sehr neu und modern. Es gibt eine Dachterrasse mit Blick auf das Matterhorn bzw. über Zermatt. Aus unserem Zimmer konnten wir ebenfalls Richtung Matterhorn gucken. Ich würde definitiv wieder dort übernachten, wenn ich in Zermatt bin.

Ein sehr netter, charismatischer und freundlicher Hotelchef, der einen wirklich das Gefühl gab willkommen zu sein. Dazu die prima Lage mitten im Ort, ein gutes Frühstück und ein - speziell für meine Jungs - faszinierender Fahrstuhl ohne Innentür ;-) ! Und dabei haben wir noch nicht mal die die offenkundig sehr interessante Dachterasse besucht ! Wenn wir nochmal nach Zermatt kommen sollten - dann werden wir diese Unterkunft sicher wieder in Betracht ziehen !

Gut gelegenes Hotel mit super Preis. Hotelspersonal - Thomas ist mega freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer war sauber mit einem modernen Duschzimmer. Frühstück war sehr lecker! Das hotel ist optimal für einen Städtetrip aber ich würde für längere Aufenthalte es ebenfalls sehr empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kleine aber gemütliche und saubere Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Dachterrrasse ist super schön mit dem tollen Ausblick auf das Matterhorn. Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht. Frisches Obst, Ceralien usw. Die Lage ist zentral aber ruhig. Preis/Leistung passt auf jeden Fall. Leider waren wir nur 3 Nächte hier zu Gast.

Das Haus im 1. Stock ist sehr hellhörig, die Matratzen sind sehr weich, die Duschstellwand ist undicht, so dass nach jedem Duschen, trotz größter Vorsicht, viel Wasser auf dem Badezimmerfussboden stand

Gute Lage in Nähe zur Bahnhofstraße mit 11 Gehminuten zum Bahnhof, Große Dach-Terrasse mit Blick aufs Matterhorn, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Wenn überhaupt, dann fällt mir nur die etwas dunkele Beleuchtung im Frühstücksraum ein.

Die Rezeptionistin beim Check-In war superfreundlich und hat uns für unsere Wanderung am nächsten Tag eine sehr schöne 5-Seen-Tour empfohlen. Vielen Dank! Die Zimmer und das Bad sind gut und sauber. Wir hatten sogar den Blick aus dem Fenster auf das Matterhorn.Das Frühstück war sehr gut. Wir haben sowohl am Tag als auch am Abend die gemütliche Dachterrasse genossen.

etwas altmodischer und dunkler Frühstücksraum

Sehr zentrale Lage mitten in Zermatt, man ist sofort an den Wanderwegen in Richtung Matterhorn, sehr helle und moderne Badezimmer, Blick von der Dachterrasse auf das Matterhorn und über Zermatt

Frühstück war sehr gut. Neues, modernes Bad. Sehr freundliche Angestellte. Hilfsbereit. Morgenessen normalerweise erst ab 7:00 Uhr. Da wir schon um halb acht mit dem Bergführer verabredet waren, wurde die Türe für uns schon etwas früher geöffnet.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Netter Empfang. Gute zentrale Lage. Schön ausgestattetes Zimmer, obwohl eher eng, ist alles vorhanden. Schöne Dachterrasse mit wunderbarer Aussicht auf Zermatt.

Sehr dunkler Speiseraum,wenig Licht!Lift mit Spannteppich ausgekleidet,macht es noch kleiner als es ist.

Ein gemütliches einfaches sauberes Zimmer ,ohne grossen Schnickschnack!Gutes,einfaches Frühstück!Lage:einfach zum Finden

Zimmer und Bad sind wirklich klein, wie der Name "petite hotel" ja schon sagt. ;)

Tolle zentrale Lage, sehr sauber und überaus freundliches Personal. Gutes Frühstück. Wir würden es wieder buchen, da das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Es war genau "...the right spot to be!"... Balsam für die Seele - Vielen herzlichen Dank an die beiden fleißigen Rezeptionisten, die sich hervorragend um das Wohl der Gäste gekümmert haben! Alles Liebe Barbara 😉

Im Dreibettzimmer ist das 3. Bett eher für Kinder geeignet, eine sehr grosse Person hat darin nicht Platz. Es wäre schön, wenn es einen Aufenthaltsraum gäbe, um am Abend beisammen zu sitzen oder Karten zu spielen, auch bei schlechtem Wetter, wenn man die Dachterasse nicht benutzen kann. Dafür sind die Zimmer zu klein.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker.

Zimmerfläche sehr eng. Kaum Platz für zwei Personen. Geöffnetes Fenster blockiert das Bett. Kein Platz z. B. für Yogaübungen. Schon Umziehen ist eng, da man nicht zu zweit an den Schrank kommt.

Super Frühstück, tolle Lage, schöne Terrasse.

Was uns nicht so gefallen hat waren die sehr kleinen Badezimmer und die (zu weichen) Matrazen.

Das Hotel ist ruhig und doch nicht weit von Zermatt Zentrum gelegen - super. An sich ist das Hotel gut.

Schullärm in der früh für einen Lehrer ... ;-) Das Schulzentrum befindet sich quasi nebenan. Aber wer für Wanderungen eh früh aufsteht, der merkt das gar nicht ...

Es hat einfach gepasst, Lage, Personal, Preis-Leistung. Jederzeit wieder !

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Unterkunft hat, wie es der Name schon sagt, ziemlich Charme. Die Aussicht vom Dachbalkon ist super schön, mit Blick auf das Matterhorn.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

freundliches und sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer die auch zu Zermatt passen, eine Terrasse von der aus man einen wunderbaren Blick über Zermatt hat und auch das Matterhorn sehen kann

das Zimmer war etwas klein, aber weil wir doch den ganzen Tag draussen waren, kamen wir aneinander vorbei.

Frühstück gut und genug! Wir haben herrlich geschlafen, also waren die Betten auch prima

Sehr netter Empfang. Zimmer klein aber es hat nichts gefehlt! Dazu noch heimelich und richtig gemütlich. Alles super kleen. Das Frühstück war richtig lecker, mit allem was man sich wünschen kann.

Es stört mich nicht, aber die Zimmer sind eher klein.

Ich übernachte in Zermatt immer gerne in diesem Hotel. Die Lage ist zentral, das Frühstück überdurchschnittlich. Schön renovierte Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Auf der einladend gestalteten Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf das Matterhorn. Kleines Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr zentrale Lage. Ich würde diese Unterkunft sofort wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Zimmer sind recht klein, das Bett ist für ein Paar nicht sher bequem, da zwei einzelne Matrazen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Betten waren soweit ok, jedoch würden neue Matratzen dem Komfort nicht schaden ;-) !

Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt, liegt das Hotel sehr zentral und doch in einer ruhigen Seitenstrasse von Zermatt. Die Entfernung zur Haltestelle des Skibus ist ca. 5 Minuten entfernt und gut zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber, zwar klein aber mit genügend Staufläche und Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Dusche war renoviert, schöner Duschkopf, Seifenspender, Kleenex und Heizkörper als Handtuchhalter. Das sehr freundliche Hotelpersonal und ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, verschiedenen Müslis, leckerem Brot/Brötchen, Wurst/Käse, Eiern etc. waren ein perfekter Start in den Tag. Schöne große Dachterrasse mit Sitzmöglichkeiten zum Relaxen nach dem Sport. Werden das Hotel auch vom Preis/Leistungsverhältnis jederzeit gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Hat alles gepasst, wenn man weiß, dass es kleine Zimmer sind. Also Preis-Leistung top!

Saubere Zimmer, zentrale Lage, super leckeres Frühstück und äußerst nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Alles top, nichts zu beanstanden!

Der Hotelier war sehr zuvorkommend und hatte hilfreiche Tipps. Das Frühstücksbuffet hatte sehr viel Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

persönlicher Kontakt ! Die Stuff ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Das Morgenessen ist einfach Spitze ! Der Weg zur Bahn ( Skilift ) ist ideal ! Dachterrasse, von hier aus gibt es die besten Photos vom Matterhorn !

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Unser Zimmer & Bad war recht klein, jedoch mit vielen Abstellflächen :-)! Pausenplatz der Schule war unmittelbar unter unserem Zimmerfenster, nur ein kleiner Minuspunkt!

Sehr freundlicher Receptionist :-) -hilfsbereit und zuvorkommend! Gutes Frühstück mit frischen Produkten. Super Lage. Sauberkeit top. Preis-Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffett, mit allem, was das Herz begehren könnte. Bequeme Betten, sehr praktisches, neurenoviertes Bad, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zimmer für 1 Woche zum Skifahren oder Boarden doch sehr klein, ebenso wie die Betten. Sie sind vom Comfort ok aber doch schmaler als normal und auch kürzer. Mit meinen 178cm geht es gerade noch gut. Größere Personen könnten da Schwierigkeiten haben. Letztendlich hat das Gesamtpaket gepasst und wir würden auch wiederkommen.

Grundsätzlich war alles in Ordnung. Die Lage ist super, kurzer Weg zur Innenstadt (2Min) und auch alle Liftanlagen können, müssen aber nicht zu Fuß erreicht werden (10-15 Min). Zum Skibus 4Min. Guter seperater Skiraum mit Trocknung der Schuhe, so immer trockene und warme Füße morgens.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

im Doppelbett war keine Doppelbettmatratze, wir fielen fast zwischen den beiden Einzelmatratzen durch, das Zimmer war am Nachmittag um 15 Uhr noch nicht Bezugsbereit, im Bett waren schwarze lange Haare von Vorgängerin. Zimmer und Gang stinkten, kein Platz zum Gepäckstücke zu verstauen(wie gesagt Zimmer war noch nicht Bezugsbereit, mussten Koffer unten bei Bar deponieren. Man hat sich entschuldigt für das noch nicht bezugsbereite Zimmer da es nur eine Reinigungskraft habe.

Die Lage war gut, zentral im Zimmer hat alles funktioniert Rezeptionist war nett, fast etwas zu nett, konnte uns einige gute Tipps geben. Frühstück war gut und genug, Tipp topp.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Habe 2 Zweibettzimmer gebucht, jeweils gleicher Preis ,jedoch stark unterschiedliche Zimmergröße! Das kleinere Zimmer war sehr beengt (für 2 Erwachsene nicht zumutbar).

trotz meines doch eher späten Erscheinen liess man mich in Ruhe frühstücken und es hatte von allem genügend um gestärkt und glücklich in den Tag zu starten. Dazu noch die Einladung zur Roof Top Party, was für eine Silvesternacht, Merci

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmeckte sehr. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr zentral. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Beim Frühstück wurde mir ein gebrauchtes Tischset zur Verfügung gestellt inkl Marmaladenflecken vom Vorgänger! Die bereits gebrauchten Tische wurden längere Zeit weder abgeräumt noch geputzt inkl dem unseren.

Die Zimmer sind super für das Preisleistungsverhältnis! Dachterasse erhält ein extra Pluspunkt. Personal nett und aufgestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Minibar im Zimmer wäre nicht schlecht gewesen... Zimmer ist ein bisschen dunkel, die Lichter geben nicht wirklich hell.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer einfach, aber alles gut. Schöne Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Der Duschkopf war sehr lausig und locker, er hielt seine Position nicht und duschen war deshalb nicht ganz so entspannend.

Freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffet

Wir hatten ein 3 er Zimmer. Die Türe zum Badezimmer komme nicht zugezogen werden. Das war unangenehm. Für 3 Personen war das Zimmer auch recht klein.

Das Frühstück war super!! Sehr reichhaltig.

Das Zimmer war etwas klein, für 1 Nacht aber absolut genügend,.(es gibt sicher noch grössere Zimmer)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes, reichhaltiges Frühstück, Betten in Ordnung, schöne Terrasse (ideal für einen Apéro mit Blick aufs Matterhorn)

Das winzig kleine Bad ist eigentlich der einzige, erträgliche Nachteil

Frühstück bestens. Ausreichend ruhige Lage, wohl neben einer Schule Nettes Personal Dachterrasse Vom Bhf. aus noch zu Fuß erreichbar

Die laute Lüftung

Eigentlich alles. Das Personal war sehr freundlich, erkundigte sich nach uns und half auch mit ein paar Insidertipps weiter. Frühstück war reichhaltig und lecker. Hervorzuheben ist die tolle Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühstück leider erst ab 07:00 Uhr, Betten nicht bequem. Ausgang auf die Dachterrasse sehr niedrig, habe mich am Kopf verletzt.

Frühstück sehr gut, nettes Personal. Wunderschöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Matratzen waren leider nicht so gut.

Es gibt eine schöne Dachterrasse mit Blick auf das Matterhorn. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben gerne dort gesessen. Das Frühstück War auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir haben nichts zu kritisieren.Für uns und unseren Kurzaufenthalt war es tip-top.

Die Lage ist super,10 Min.bis zum Bahnhof.Die Betten waren sehr bequem und Nachts war es sehr ruhig.Das gute Frühstücksbuffet hat uns total überrascht.Klein und fein aber mit allem was dazu gehört.

Die Betten sind sehr schmal und die Matratzen in unserem Zimmer waren ziemlich abgerundet an den Aussenkanten. Die Zimmer, Badezimmer sind sehr klein, aber zweckmässig und sauber.

Das Frühstück war schlichtweg perfekt und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

- zentrale Lage; - Dachterrasse mit Blick aufs Matterhorn und aufs Dorf; - zwar kleines, aber schön eingerichtetes Einzelzimmer (mit Holz + schönem Kissen - Chalte-Charme); - sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

es war einfach alles toll- personal, zimmer, frühstück und natürlich die dachterrasse. wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren traurig, nur eine nacht hier zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Mussten auf den Check-In leider ca. 20 Minuten warten, weil niemand an der Rezeption war. Aber nicht allzu schlimm. Kann mal vorkommen.

Dachterrasse ist top! Frühstück sehr gut und freundlicher Service! Modern renoviert, bequeme Betten, alles gut! Preis-Leistung könnte nicht besser sein!! Aussicht von den Zimmern über ganz Zermatt. Sehr schön :)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

- In unserem Zimmer waren die Fenster kaputt. Sie ließen sich nicht ganz schließen sodass es etwas zog und vom Bach nebendran recht laut war - 1x war in unserem Zimmer der Strom weg. Wurde aber auf Nachfrage sofort behoben.

- Frühstück super - Lage: Bahnhof und Talstationen sind zu Fuß erreichbar - gut ausgestattet - früherer Check-in war kein Problem - tolle Dachterasse

Lift uff! Abends beim nach Hause kommen kein Licht im Zimmer. Bach sehr laut.

Frühstück super, Bett bequem, Badezimmer modern.

Am Personal gespart. Eine Person für Frühstück (an- und abräumen) und gleichzeitig Reception betreuen.

Frühstück war sehr gut.

Alles sehr sauber😊frühstück lecker😋