Bewertungen für Lenkerhof Gourmet Spa Resort 5 Sterne

Badstrasse 20, 3775 Lenk im Simmental, Schweiz

Nr. 1 von 24 Hotels in Lenk im Simmental

Wir haben die Tage im Lenkerhof sehr genossen. Mit unserem gebuchten Halbpensionsarrangement konnten wir jeweils am Abend 4 Gänge aus der Gourmetkarte wählen. Das Essen war köstlich. Die ausgewählte Beautybehandlung konnte ebenfalls restlos überzeugen. Besonders gefallen hat uns auch die Infrastruktur in der Tiefgarage mit Ladestationen für die Elektrofahrzeuge und die Hundedusche mit Föhn für unseren Vierbeiner.

Etwas viele Leute beim Frühstück. Abendessen => Portionen (zu) klein. Weindegustation hätte in mehreren Gruppen druchgeführt werden sollen.

Zimmer sehr schön, ruhig. Personal nett/zuvorkommend. Keine "steife" Stimmung in diesem 5-Sterne Haus. Shuttle vom/zum Bhf hat einwandfrei funktioniert.

• Doppelzimmer Relax

Abends beim Essen zu lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Teppichböden im Zimmer. Lage auf Schattenseite des Dorfes

Frühstück fantastisch, Personal sehr freundlich. Gratis Minibar

• Junior Suite Mediterran

Das Gourmetlokal sucht Seinesgleichen - wurde seinem Namen mehr als gerecht. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Trotz 5 * Sterne Haus, nicht versnobt, viele Familien und kein zwingender Dresscode, fand ich sehr entspannt. Sowie das ausgezeichnete Spa/Wellness Angebot. Freue mich auf das nächste Mal.

• Doppelzimmer Nostalgie

Begrüßung, Check-in, Zimmer 308, teilweise fehlende Freundlichkeit und Professionalität

Umgang mit Reklamationen, Zimmer Upgrade ins 315, Frühstücksbüffet, Gastgeberin des Oh de Vie und Chef de Réception

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppelzimmer Nostalgie

Das Hotel ist fabelhaft! in Mitten wunderschöner Natur! Sehr schönes Hotel.Wunderbares Frühstück, sehr freundliches Personal. Hotel sehr zu empfehlen!!

• Doppelzimmer Nostalgie

Der Lenkerhof ist eine sehr gute Adresse für einen unkomplizierten und ungezwungenen 5 Sterne Aufenthalt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir genossen zudem ein gratis upgrade. Für mich war es der zweite Aufenthalt in diesem schönem Haus. Der Spa Bereich bietet alles über Saunen und Dampfbäder. Das Schwefelaussenbad lädt zum entspannen ein. Die Lobby / Bar ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit tollen Drinks und Leckereien. Auch hier verglichen zu anderenen 5 Sterne Häuser, absolute ungezwungene Atmosphäre. Ich komme wieder! :-)

• Doppelzimmer Nostalgie

Wir sind gegen Mittag angereist und wurden darauf hingewiesen, dass das Einchecken erst um 15:30 Uhr garantiert ist. Erstens ist das spät und zweitens hätte man uns direkt ein paar Alternativen anbieten können (Umziehen und duschen im Spa Bereich etc.), nach unserer 6- stündigen Anfahrt. Die in der "erfahreneren" Kellner haben sich unübersehbar über die weniger geübten mokiert. In einem Hotel-Restaurant dieser Klasse erwarten wir unauffälligen Service.

Perfektes Frühstücksangebot, sehr frische Eier, exzellentes Käse-, Wurst- und Schinken-Angebot. Die Option einer Weinprobe vor dem Dinner und das Käsebüffet am Abend. Gute Weinauswahl. Der Spa Bereich. Wünschenswert wäre ein längerer Pool im Außenbereich. Der warme Außenpool ist nur zum Baden und Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Junior Suite Nostalgie

Besonders freundliche, kundenorientiertes Personal, welches den Gästen hohe Aufmerksamkeit entgegenbringt. Ausgezeichnete Leistungen - dies über das gesamte Angebot inkl. Spa. Ein echtes Fünf-Sterne-Hotel, welches jedoch nicht versnobt ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Doppelzimmer Nostalgie

das Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein :)

Es war ein wunder schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Das essen im Restaurant war auch sehr gut, und vor allem die Auswahl an Wein was sie haben :))) es war einfach alles Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer Nostalgie

Ein Kaltwassereintauchbecken nach den div. Saunamöglichkeiten ist wirklich das einzige das uns gefehlt hat.

Das ganze Ambiente war ausgezeichnet, freundliches, zuvorkommendes Personal, aufgestellte Bedienung, einfach super, kann durchaus weiterempfohlen werden. 5 Sterne sind zutreffend. Die Fülle der Eindrücke ist gross v.a. auch das Morgen- und Nachtessen war top. Wer's schafft kann sich bis zu 15 Gänge auf kulinarisch hohem Niveau verwöhnen lassen!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Junior Suite Mediterran

Farbflecken im Gang auf dem Boden Lüftung am letzten im kaputt, stank stark nach Kloake Personal beim Frühstück etwas überfordert

Super Frühstücks-Büffet Käse-Dessert am Abend grossartig und reichhaltig

• Junior Suite Mediterran

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Im Sparbereich habe ich eine aussergewöhnlich gute Behandlung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer Nostalgie

Dass es letztlich zu Ende gehen musste.

Traumhaft schöne und ruhige Lage in einer "Bilderbuchlandschaft". Gastronomie (Frühstück, Halbpension auch mit 15-gängigem Degustationsmenü, Hotelbar) - Spitzenklasse! Hauseigenes Thermalbad und Wellnessanlage zum Wohlfühlen und Erholen. Insgesamt trotz des hohen Hotel- und Gastronomieniveaus legere und ungezwungene Atmosphäre. Wir kommen sehr bald wieder !!

Beim Check-in erst um 15.30 kann man das Angebot und somit den bezahlten Preis nicht ausnützen, wenn man sich nur eine Nacht leisten kann/will. Der Preis ist also auch für diese sehr hohe Qualität hoch bemessen.

Tolle Aussicht. Tolles Intérieur. Grosses, ruhiges, schönes Zimmer mit Balkon. Grosser, vielseitiger Spa. Schöne Lobby mit Bar. Bergbahnen und Minibar inklusive. Aufmerksames Personal. Kulinarisches Geburtstagsgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer Nostalgie

Beim gebuchten Arrangement stimmte Preis/Leistung. Bei den normalen Hotelpreisen ist m.E das Zimmer zu klein und zu wenig luxeriös. Spa vorallem Aussenbad zu klein. Essen und Service war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer Nostalgie

Spa-Bereich etwas zu klein für die Hotelgrösse. Wenig Ruheplätze/Liegen. Barmusik war etwas laut. Preise für Getränke an der Bar sind überrissen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr guter Service. Sehr gute Küche!

Dieses Hotel ist leider auch schon ein bisschen älter, wenn auch wir ein reserviertes Zimmer hatten. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, aber neben uns waren Raucher, sprich man konnte die Balkontür nicht offen lassen, da der gesamte Rauch reingezogen ist. Leider war auch zwischen unseren Balkon und den Nachbarbalkon kein Sichtschutz. Evtl. sollte darauf geachtet werden, dass man auch Nichtraucherzimmer neben Nichtraucherzimmer vergibt, bzw. beim Nichtrauchzimmer keinen Aschenbecher auf den Balkon stellt. Desweiteren war es etwas befremdlich, dass bei sehr heißem Wetter in die Servicekräfte beim Frühstück sehr dicke und lange Schürzen trugen. Da fehlte die Leichtigkeit in der der Optik. Ebenso hätte das schmutzige Geschirr schneller am morgen abgeräumt werden können. Es war trotz Beschattung im Wintergarten extrem warm

Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut

Schöne Saunalandschaft, sehr gut gegessen

• Doppelzimmer Nostalgie

Das Essen war phantastisch. Die Lage und Aussicht sind nicht zu überbieten. Wellnessanlage vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück war super,toll im Wintergarten! Tolles Dinner!

• Junior Suite Mediterran

In Punkto Freundlichkeit, Service, Gourmetmahlzeiten ist dieses Hotel Kaum zu übertreffen. Herzlichen Dank!

Alles super,essen spitze

Man könnte sich auf Terrasse nach Frühstück nicht unbegrenzt aufhalten

Zimmer gut.

Küche ,abendessen ,TOP

sehr angenehmes Ambiente im ganzen Hotel, Nachtessen einmalig, Frühstück vom Besten

• Doppelzimmer Nostalgie

Herausragender Sauna Bereich Tesla Wallbox vorhanden!!

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Badezimmer zu klein

Personal Lage Essen Spa alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Doppelzimmer Nostalgie

Der Fitness bereich war etwas klein .

Ideale Lage zum Betelberg Skilift und zum wandern Das Ambiente war super

sehr freundliches, kompetentes aber nicht aufdringliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer Nostalgie

Hervorragende Küche und Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal und sehr infomativ. Tolle Zimmer.

Sonnig, grosszügig, sehr feines Essen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer Nostalgie

Wir haben unseren Hochzeitstag sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön mit Blumen dekoriert. Das gourmetmenue einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Alles!!! :-)

Service, Essen, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das persönliche Engagement der Mitarbeiter hat uns beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Schade, haben uns im Oh de Vie auf ein feines Tapasmenu gefreut. Die Portionen waren uns zu gross. Dass die Bar immer so leer ist erstaunt uns immerwieder.

Ein hervorragendes Hotel, wunderbares Essen im Spettacolo. Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Schade, dass es kein Kinderpool hat, wenn man schwimmen möchte! Die Lifte schienen uns extrem langsam!

Das Frühstück und das Thermalbad, das Zimmer, eigentlich alles!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wenn man unter 30 Jahren ist wird man leider von den anderen Gästen komisch, abwertend angeschaut. Kann das Hotel aber nichts dafür.

Tolle Betten, super leckeres Frühstück, seeeehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

3x, Service Frühstück, Gast muss Tee, Tassen, Milchkännchen selber holen, nur hat es von den 3 Dingen nicht genug, warten vor der Küchenschwingtür, Personal sollte im Raum Kunden betreuen und nicht in der Küche sein, ab 9Uhr Chef de Service da dann geht es

Service beim Nachtessen, Auswahl an Speisen, Hotelschlitten, Service Reception

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

-Der Spa ist veraltet und klein. -Bei der Ankunft mussten wir 10 min warten bis wir einchecken konnten, das Gepäck mussten wir selber aus dem Auto holen und aufs Zimmer bringen. - Das Zimmer war veraltet und "schmuddelig" Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

Das Frühstück und das Nachtessen im Restaurant Spettacolo waren köstlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Weinkalkulation zu hoch, Personal teilweise zu wenig professionell, vor allem beim Frühstückservice

Ambiente, im speziellen Innenarchitektur, gewählte Farben und Einrichtungen, Zimmer und SPA

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Es könnten mehr Steckdosen für Ladegeräte im Zimmer nähe Pult vorhanden sein.

Aufmerksames Personal , familiäre und entspannende Atmosphäre. Gepflegtes Spa und bereichernde Abendunterhaltung mit Klavier und Gesang. Hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Nichts zu bemängeln. Höchstens als Alleinreisende ist das Einzelzimmer nicht auf der "Sonnenseite".

Das Personal war sehr freundlich und angenehm aufmerksam. Wunderschöner SPA Bereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Ein wenig alte, verbrauchte Bademäntel, Kosten für kleiner Hund so viel wie für grossen Hund

Sehr ruhig, excellentes Frühstückbuffet, freundliches Personal, weihnatchliches Embiente

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Da fällt mir nichts ein.

Sehr sympathischer Gastgeber. Aufmerksames Personal. Persönliche Begrüssung und Verabschiedung durch Gastgeber. Überaus attraktive Wellnesszone.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Alles, war einfach super! Tolles Hotel an bester Lage direkt bei der Bergbahnstation. Stylische Einrichtung, super freundliches personal, feines Essen, top Wellnesse Angebot, immer wieder ein Aufenthalt wert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

dass mein Zimmer bei meiner Ankunft um 12:45 noch nicht bereit war, verstand ich, dass es dann nach dem Mittagessen um 15:00 immer noch nicht bereit war, ärgerte mich sehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Als Stammgäste merkt man sehr gut dass seit 3 Jahren die Dienstleistung am Gast kontinuierlich abnimmt und an Personal gespart wird. Schade, da doch der Preis eher steigt.

Lage, Aussicht, Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Infrastruktur wie SPA 2 Pools, wovon ein Aussenpool mit 34 Grad warmen Schwefelwasser. Sehr wohltuhend. Essen war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Man könnte noch penibler mit der Sauberkeit sein. Bei so einem Ausblick darf man die Fenster gern bei jedem Zimmerwechsel mit putzen. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau

Das Hotel liegt gut erreichbar im Berner Oberland. In Lenk hat man sowohl im Winter als auch im Sommer etliche Aktivitäten. Das Haus bietet eine atemberaubende Sicht von allen Zimmer. Diese sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das großartigste jedoch ist der herausragende Service. Man hat das Gefühl ein Prominenter zu sein. Es gibt nichts, dass für einen nicht getan wird. Der Saunabereich lädt zum Träumen ein und das Essen ist eine wahre Gaumenexplosion. Alles in allem zwar recht teuer aber unbedingt anschauenswert. Das beste Hotel in dem wir je waren. Erste Sahne

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Komfort, Ausstattung und Sauberkeit der Räumlichkeiten, kinderfreundlich in allen Bereichen, Freundlichkeit des Personals. Sehr gutes Essen, ruhig gelegen, vielseitige Saunalandschaft und Nähe zur Bergbahn.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das sehr freundliche Personal Das reichhaltige Frühstücksbuffet Das Schwefelbad Die relaxte Atmosphäre Das feine Essen im Gourmet Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sehr schönes Zimmer, hervorragendes Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wunderbare Massagen im SPA. Ps. Zu Ihren Rubriken: Es gibt nicht nur jüngeres und älteres Paar, sondern auch mittelalterliches und gemischtes Paar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr "kühle" Gastgeberin

Top Frühstücksservice!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Dauer bis Kaffeelieferung jeweils sehr lange. (Beim Frühstücksbuffet.)

Frühstücksbuffet enorm reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Nachfüllung Kaffeekapseln hat nur bedingt geklappt.

Sehr grosses, gut organisiertes Zimmer. Wunderschöne Aussicht. Sehr hochstehende Essenskultur.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

kommt mir nichts in den Sinn

Freundlichkeit der Mitarbeiter Sauberkeit Essräume Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

herzliches Personal, keine aufgesetzte Freundlichkeit, man fühlt sich von Anfang an willkommen fantastisches Essen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die kurzen Wege im Hotel zu den Essräumen und zum SPA sowie Aussenanlage. Entgegenkommen bei der Unterbringung unserer Mutter im Rollstuhl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Eine absolute Wohlfühloase

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Lage, Umgebung, Natur

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Preis

Super Frühstück, sehr professioneller Service

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Uns hat alles gefallen. Wir hatten 4 Tage gebucht, und waren so begeistert, dass wir eine Nacht verlängert haben. l

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Freundlichkeit, Ambiente, Kunstausstellung, Wellness