Bewertungen für Leoneck Swiss Hotel 3 Sterne

Leonhardstrasse 1, Stadtzentrum, 8001 Zürich, Schweiz

Nr. 65 von 121 Hotels in Zürich

• Classic Doppelzimmer

Der Preis ist wirklich sehr teuer, aber das liegt wohl generell an Zürich....

Das Hotel hat eine tolle Lage, man kann direkt zu Fuß los starten und Zürich erkunden, von der Autobahn auch sehr leicht zu finden. Das Auto konnten wir in einer Garage abstellen, wo es sehr gut untergebracht war. Das Personal war durchweg außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Check in / out problemlos und sehr einfach. Frühstück haben wir hier nicht genutzt. Das Zimmer war recht groß und sehr sauber. Im Zimmer liegen ein iPad und ein Handy, womit man kostenlos die Stadt erkunden kann - find ich grandios. Bad war auch sehr sauber.

Beim Doppelbett nur eine Decke, zwei separate Decken wären schön.

Personal sehr zuvorkommend, gute Lage des Hotels, gute Lärmschutzfenster (Straßenbahn vor dem Haus), Klimaanlage im Zimmer, Bad sehr klein, aber für kurzen Aufenthalt ausreichend. Preis-Leistung bei rechtzeitiger Buchung sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Die Betten, mit nur einer Zudecke!

Die Professionalität des Personals!Das gute Frühstück,die ruhige und dennoch zentrale Lage(bitte Zimmer nach hinten nehmen).

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer nicht gut gegen Schall isoliert. Beim Zimmer nebenan hörte man fast alles

Gute Lage Schönes, sauberes Zimmer mit bequemen Bett Sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten als Kriterium "Parkplatz vorhanden" angeklickt, leider gab es hier keine vor Ort und mussten öffentlich parken.

Das Bett war ein Traum! Besser wie das eigene zu Hause

• Classic Einzelzimmer

Unglücklicherweise Zimmer direkt gegenüber dem Lift. Leider waren auf dem Stockwerk zuviele unruhige Gäste und bis in die Nacht herumspringende Kinder im Gang.

Das Einzelzimmer war sehr klein und dunkel.

Die Lage des Hotels! Tramhaltestation sofort vor dem Hotel. Sehr gepflegt und sauber. Sehr gutes Frühstück!

• Comfort Dreibettzimmer

Die Auswahl im Restaurant war etwas dürftig. Geschmacklich auch nicht unbedingt der Brüller und preislich eben schweizerisch. Den Gutschein für das Restaurant konnte man nicht gegen Eis an der Rezeption eintauschen - im Restaurant war selbiges aber auf der Speisekarte

Großes Zimmer und toller Service. Obst an der Rezeption, Gutschein wenn Reinigung nicht kommen soll, Soziales Engagement (1% der Rechnungssumme) Tolle Lage an der Linie 10+6 bzw. 15+7. Gegenüber ein alternatives nettes Lokal mit schönem Gastgarten.

• Comfort Dreibettzimmer

Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich, da das Zimmer zur Strasse gelegen war und hier regelmäßig die Strassenbahn fuhr.

Grosses Zimmer mit Balkon und ein geräumiges Bad. Gute Lage und gute Verkehrsanbindung an den Flughafen.

• Classic Doppelzimmer

Nicht mit offenen Fenster schlafen die Tram ist laut. Hat aber Klima :-)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben durch ihre Hilfsbereitschaft das nicht ganz funktionierende WLAN ausgeglichen.

• Classic Einzelzimmer

Der Herr an der Rezeption hatte Schwierigkeiten mit der Kommunikation. Die Verlängerung meiner Buchung konnte nicht nahtlos vorgenommen werden.

Das Frühstück war lecker wie immer. Ich hatte ein Zimmer mit top Aussicht und einem Balkon dieses Mal. Der Balkon ist gross genug um draussen in der Sonne mit Aussicht arbeiten zu können.

• Classic Einzelzimmer

Das Essen im Restaurant !!!!!! Noch nie so ein schlechtes fades Zürcher Geschnetzeltes gegessen. und das in Zürich. Da hat wohl eine Küchenhilfe nur ein paar Fertigtüten aufgerissen und erwärmt. Die Krönung war die Sprühsahne!! auf dem Fleisch .

Aussicht war super .Die Lage zentral. Peis/ Leistungsverhältnis gut.

Das Frühstück war super frisch und lecker, unser Zimmer ein Traum (wir haben ein Comfort-Zimmer gebucht und ein Upgrade auf die Suite bekommen - Zürich von oben!).

• Classic Einzelzimmer

Ich brauchte eine Unterkunft in der Nähe des Hauptbahnhofs und das Preis- Leistungsverhältnis war perfekt. Am Abend habe ich noch im Restaurant einen Beef Burger gegessen, der war einfach genial!

• Classic Einzelzimmer

Start der Reinigungskräfte am Sonntag um 7:30 mit Lärm verbunden, Vielleicht wäre es toll, wenn gerade am Sonntag nicht so frü mit den Wagen im Flur hantiert wird

Sehr freundliches und herzliches Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Ausstattung Zimmer, Lage perfekt unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Ich komme gerne wieder

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist perfekt, klasse und ein super Bad. Alles stimmig und super sauber. Ein tolles Hotel ganz liebes Personal, super hilfsbereit und eine super Küche. Wir kommen wieder.

• Classic Doppelzimmer

Kein Wifi in Restaurant. Fur fruhere Einzug man muss zahlen, so wie bei spaeterem Auszug bis 15 Uhr 30CHF. Keine Ausnahmen fur klein Kind, Schwangeren und kranken. Auch Reparaturarbeiten sind gefuhrt, Bohrmaschiene waehrend Mittagsschlaf...Fruhstuck ist sehr arm. Fur 3 J Sohn nur Ruehrei keine Wurstchen oder Palatschinken.

Sauber

An der Decke im Schlafzimmer über dem Bett viele dunkle Spinnweben.

Das Frühstück war gut. Das Badezimmer grenzwertig klein, fast unmöglich für große Menschen.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Super netter Empfang mit guten Informationen. Kostenloses Upgrade erhalten. Handy & Tablet auf dem Zimmer. Bügelbrett & Bügeleisen. Saubere und ruhige Zimmer. Tolles Frühstück mit frischen Produkten und nettem Ambiente. Perfekte Lage für Stadtbesuch & Businesstrip, da fußläufig zur Innenstadt und Tram für Messe & Airport direkt vor der Tür. Parken ist ebenfalls in den weißen Zonen vor der Tür z.T. kostenlos (abends & sonntags) möglich. Preis-Leistung im teuren Zürich stimmt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir hatten bzgl. dem Parkplatz Glück, da wir Samstags angereist sind und ab 16 Uhr kostenlos an der Straße parken konnten. Ansonsten hätten wir gegen Aufpreis einen Parkplatz in der Nähe nutzen können. Das Zimmer war geräumig, sauber, alles was man braucht, war vorhanden. Es stand frisches Obst bereit. Das Einzigste, was mir nicht so gefallen hat, ist die Badewanne in der man natürlich auch duschen konnte. Für jemand der gerne badet, ist es natürlich ideal. Das Frühstück war sehr lecker, sehr umfangreich, und man konnte gemütlich im Restaurant sitzen.

• Classic Doppelzimmer

Durch die frühe Abreise (7.00 Uhr) konnten wir leider kein Frühstück bekommen.

Sehr freundliches Personal; Hotel liegt günstig am Rand der Altstadt; Tram-Haltestelle ist direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider nicht wirklich sauber und lag an der viel befahrenen Straße, was mit Baby nicht sehr vorteilhaft ist.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel hat eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Das Komfort-Dreibett-Zimmer, welches im Internet so aussah, als wären es zwei Räume, entpuppte sich als normales Doppelzimmer mit ausgeklapptem Schrankbett (quer) - dies war für ein kleineres Kind ohne Rausfallschutz nicht nutzbar. Mini-Bar war leer. Im Internet stand Frühstück ab 6.30 Uhr (auch samstags) - vor Ort stellten wir fest, dass das Frühstück erst um 07.00 Uhr beginnt- daher für uns aufgrund des frühen Rückflugs nicht mehr nutzbar.

Gute Lage zur Innenstadt per Straßenbahn und direkte Verbindung zum Flughafen - ebenfalls mit der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer sehr klein, Bad winzig, aber sauber! In der Beschreibung stand extra großes Doppelbett.(war höchstens 1,80 breit).

Frühstück war super. Gute Lage, vom Hauptbahnhof zu Fuß gut erreichbar. Oder mit der Straßenbahn(10) hält direkt vor dem Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Wir können nichts negatives sagen für zwei Nächte.

Zimmer und Bett waren ok. Das Bad schon recht klein. Zum duschen mussten wir die handbrause festhalten. Das Hotel ist optimal zentrumsnah. Tramhaltestelle direkt vor der Tür. Bahnhof keine 5 Minuten zu Fuss. Garage habe ich bei Buchung Reserviert.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer klein, aber funktional. Einzelne Personen des personals waren nicht auf der Höhe des Gesamteindrucks.

Frisches, ironisches Design. Junges, freundliches Team. Besondere Aufmerksamkeit im Hinblick auf Kritikpunkte. Lage in Nähe zu Universität und Zentrum.

• Classic Einzelzimmer

Dieses Mal war ich in den 600er Zimmer auf der "alten" Seite, welche leider nicht vergleichbar sind mit den 400er, jedoch gleich viel kosten. Teilweise muss man warten um den Schlüssel an der Reception zu erhalten.

Angenehmes Hotel mit gutem Restaurant und effizienter Abwicklung.

• Classic Doppelzimmer

Leider sind die zimmer sehr hellhörig und ich hatte ein sehr lauten Nachbar bis 24.00 uhr hat ehr schenke und türen ständig zugeschlagen. energie sparende fenster in 5Stk in flur könnteman einbaun. ev. auch eine warmedemmung an der Fassade anbringen .-)

edwas kleines Zimmer aber ok alles sehr sauber und gud sehr zentral

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer, insbesondere das Bad ist sehr klein. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im "alten" Teil des Hotel welcher noch nicht renoviert war. Weil wir aufgrund der defekten Balkontüre nicht lüften konnten haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Dies wurde uns freundlich gewährt. Das neue Zimmer befand sich im renovierten Teil und hat unseren Erwartungen welche wir durch die Fotos und Bewertungen entfacht hatten vollständig erfüllt.

Das Hotel befindet sich sehr zentraler Lage, welche mit Sicht auf das Preis-Leistungsverhältnis nur schwer zu toppen ist. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und lecker und das Personal meist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Einzelzimmer

Zimmer sind sehr (!!!) hellhörig. Frühstückspersonal könnte aufmerksamer und freundlicher sein

Gute Lage, Verkehrsanbindung, frisches Frühstück, moderne Austattung

• Classic Einzelzimmer

Die Dusche wechselte ständig die Wassertemperatur und war in meinem Bad so platziert, dass ich nicht bequem stehen konnte.

Modern und stilvoll eingerichtet, angenehme Zimmer, gutes Restaurant und Frühstück, effiziente Abwicklung an der Rezeption.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nach der Reinigung auffällig "parfümiert"; der Geruch konnte auch durch einfaches Lüften nicht völlig beseitigt werden. Die Heizung war für eine nach unten nicht vollständig schließende Balkontür zu schwach (ständig Zugluft).

Frühstück war lecker (Bufett) kostet aber 20 Franken pro Person zusätzlich zum Zimmerpreis. Die Lage zum Stadtzentrum ist auch prima (ca. 5 Minuten bis Hauptbahnhof) und vor dem Haus hält die Tram (Linie 10), die direkt zum Flughafen fährt. WLAN im Zimmer war ebenfalls in Ordnung.

• Classic Einzelzimmer

Ich hatte eine Garage für 25 CH pro Tag gemietet. Leider musste man immer erst vor dem Hotel auf dem Gehsteig parken, zur Rezeption hinauf gehen und darum bitten, dass die Garage geöffnet wird.

Das Bett war sehr bequem, das dezente Schweizer Design des Zimmer sehr originell. Besonders gut fand ich das persönliche Mobiltelefon auf dem Zimmer, das man während des Aufenthalts kostenlos nutzen konnte, auch außerhalb.

• Comfort Vierbettzimmer

Leider störte etwas der Straßenbahnverkehr. Die Auswahl zum Frühstück war nicht sehr umfangreich und leider gab es auch keine frischen Brötchen.

Die modernen Zimmer sind sehr ansprechend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Comfort Dreibettzimmer

Der Rollstuhl- bzw.Kinderwagenlift im Eingangsbereich war mit einem großen Kinderwagen etwas umständlich. Es wäre praktisch, diesen selbst bedienen zu können und nicht auf die Hilfe der Rezeption angewiesen zu sein. Auch wenn diese direkt von dort aus den Lift bedienen kann und auch immer sofort zur Stelle war, ist es nicht immer auf Anhieb geglückt, diesen in Bewegung zu setzen.

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Hatten eine Kaffeemaschine im Zimmer. Es wurde uns zusätzlich ein Wasserkocher zur Babyflaschenzubereitung zur Verfügung gestellt. Sehr gutes Frühstück. Es gibt im Hotel zwei Dreibettzimmer in dem es einen extra Raum mit Doppelbett gibt, dieser kann durch eine Schiebetür vom Einzelbett bzw. Eingangsbereich + Bad getrennt werden. Auch wenn das Hotel sonst keine speziellen Einrichrichtungen für Kinder hat, sind die Mitarbeiter sehr Kinderfreundlich.

• Classic Doppelzimmer

Checkin trotz buchung über Booking mit Angabe aller Angaben sehr kompliziert und langwierig. Nicht Zeitgemäss, da alle notwendigen Daten ja Digital vorhanden waren.

• Classic Doppelzimmer

Mit Verkehrslärm muss man rechnen, weil mitten in der Stadt gelegen

Günstige Lage, modernes Ambiente, Smartphone für unterwegs wird ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt, Standard Doppelzimmer ist klein, aber fein, Wasser, Kaffee und Tee stehen im Zimmer zur Verfügung

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war übersichtlich und maximal von durchschnittlicher Qualität. Das Doppelzimmer war sehr klein. Das kleine Doppelbett nur mit einer Matratze ausgestattet, so dass man jede Bewegung des Partners gespürt hat.

Haben spontan deinen der 5 garagenplätze am Hotel bekommen.

Leider war es trotz Vorreservierung eines Parkplatzes nicht möglich das Auto für den ganzen Aufenthalt zu parken...da das Hotel nur 5 Stellplätze anzubieten hat

Tolle zentrale Lage,super reichhaltiges Frühstück,nettes hilfsbereites Personal,Zimmer tiptop,Strassenbahnhaltestelle gegenüber

• Classic Einzelzimmer

die Lage gleich neben der Strasse, der Schlafplatz war auch nicht gut. Ein Fernseher muss auch nicht sein. Das angebotene Internet hat mich nicht gestört.

das nette Zimmer, das Restaurant, das klimafreundliche Hotel, der Safe mit Schlüssel, die Menüs im Restaurant waren geschmacklich sehr gut. Verzicht auf die tägliche Zimmerreinigung u. dafür eine Gutschrift von 10 Franken welche man im dazugehörigen Restaurant einlösen konnte.. Das war toll u. in Ordnung.

• Classic Einzelzimmer

Das hat weniger mit dem Hotel zu tun! Booking.com hat einen Preis in Euro sehr groß ein- sowie dargestellt und in klein die Summe in Franken genannt. Kritisch sehe ich, dass der Preis in euro unrealistisch war. Daher lieber selber den aktuellen Kurs überprüfen. Hier war es immerhin eine Differenz von 100,- Euro!!!!

Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich!!! Ich finde es auch sehr schön, dass ich selber entscheiden kann, ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht.

• Classic Einzelzimmer

Die Zimmer zur Straße hin sind ziemlich laut. Zur Seite oder nach hinten aber in Ordnung.

Zu Fuß vom Bahnhof gut zu erreichen. Gutes Bett. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Da die Kaffeetassen auf dem Zimmer sehr klein sind, könnten für Tee etwas größere vorhanden sein.

Gute Nähe zum Hauptbahnhof und City. Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Linie 6 und 10. Da das Hotel etwas höher liegt empfiehlt es sich vom Hauptbahnhof 2 Stationen mit der Straßenbahn zu fahren. Gutes vielseitiges Frühstück. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

• Comfort Dreibettzimmer

Da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel fährt, ist es etwas laut. Parkplätze gibt es sehr wenige an der Straße, oder es kann eine Garage gemietet werden. Davon gibt es allerdings auch nicht viele und sie sind klein. Mit einem SUV wird es schwierig.

Frühstück war sehr gut. Die Lage ist super. Man kann zu Fuß in die Stadt gehen (Ca. 7 Min.) Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, das Bad sehr klein, aber auch mit Badewanne ausgestattet, was für mich nach einem anstrengendem Fortbildungstag herrlich war . Das Zimmer mit einem feinen kleinen Balkon für einen gemütlichen Ausklang allein zu zweit ( eine kleine Flasche Wein in der Zimmerbar hatte leider gefehlt - das einzige kleine, aber unwichtige Manko) . Das Frühstück bat eine feine Auswahl von Allem und der Kaffee war sehr gut. Das Service in allen Bereichen angenehm freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein . Die Lage war natürlich super und für unser Auto gab es sogar eine Garagenbox, was sehr angenehm war. Dieses Hotel sieht mich sicher wieder und kann ich mit ruhigem gewissen empfehlen .

• Classic Doppelzimmer

parken sehr schwierig, man muss Stellplatz vorbestellen CH 25 / Nacht, sehr enge Garage, Zimmer sehr klein, Bad ebenfalls sehr klein, Dusche nur in der Badewanne. Übernachtung sehr teuer, man muss sich erst an die Preise in der Schweiz gewöhnen

sauberes Hotel, direkte Anbindung an Straßenbahn, gutes Frühstück, freundliches Personal, zu Fuß sind es ca. 20 Min bis zur Stadt

• Classic Doppelzimmer

Die Zusatzgebühr für die Garage in Höhe von CHF 25 sehr hoch. Da man aber keine andere Möglichkeit hat, das Fahrzeug zu parken, ist man gezwungen, diesen Preis zu zahlen.

Hotelpersonal und Service ausgesprochen freundlich und kompetent. Sehr angenehmes Ambiente. Jederzeit gern wieder.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein, wir müssten mit geschlossenen Fenstern schlafen da sonst der Straßenverkehr zu laut, wir haben dann auch den A/C benötigt.

Frühstück war super, gute Auswahl, freundliche Bedingung. Perfekte Lage: Der Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel weg, alle Sehenswürdigkeiten liegen sehr nah

• Classic Einzelzimmer

In meinem Zimmer gab es keine Flasse Wasser, obwohl man eine Flasch Wasser als Gratis bekommen soll. Und beim Fruestueck waren einuge Teller und Glaeser nicht sauber. Auf einigen Tellern und Glaesern gab es noch Teil vom Rest des Essens. Obwohl das Zimmer so sauber war, war der Kasten fuer Papierhandtuch fast leer. Wassertemperatur war nicht stabil.

Das Zimmer selber war so bequem.

• Classic Doppelzimmer

total schwierig mit dem Parkplatz (wir haben beim Hotel nicht gebucht, es gibt nur wenig Plätze da zur Verfügung stehend, die waren nicht verfügbar bei Anreise). Es gibt mehrere Plätze entlang der Straße, aber mit max. Parkingdauer nur 2 Studen (7,5 Fr) bis 20-00. D.h. jede zwei Studen muss man formal umparken (Nachzahlung ist nicht erlaubt).

Die Lage ist, sofern die Tram wieder fährt sehr gut. Aber selbst jetzt erreicht man den HB in wenigen Minuten. Kaffee auf dem Zimmer wurde jeden Tag nachgefüllt. Zimmer sehr ruhig .

Personal nicht so freundlich Babybett/ reisebett muss man extra geld bezahlen!! Das finde ich nicht in okay. Bad biss schimmel!!

Lage ist gut Nicht weit vom city

Wir haben das Hotel nach der öffentlichen Verkehrsanbindung (Straßenbahn) ausgesucht.Leider war die Linie 10 nicht benutzbar wegen Gleisbauarbeiten,die monatelang andauern werden.Es gab auch keinen Schienenersatzverkehr.Wir mußten also unseren Rollkoffer eine erhebliche Steigung hinauf schieben. Eigentlich sind wir in unserem Rentenalter noch ganz fit.,aber dieser Weg zum Hotel ließ uns an unsere Grenzen kommen. Der Preis für die Unterkunft wurde von Ihnen mit 1348,75 CHF angegeben. Das Hotel verlangte aber 1400CHF. Die Taxifahrten ,die nur mit großem Umweg wegen der Bauarbeiten möglich waren,kosteten übrigens b is zu Hauptbahnhof ca.22 CHF !!

• Classic Doppelzimmer

Gutes Preisleistungsverhältnis, Bahnhof und Zentrum zu Fuss gut erreichbar, nettes,freundliches Personal, schöne Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück. Buslinie 10 vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes kleines Hotel im Herzen der Stadt mit einer versteckten grünen Terrasse im 1.Stock. Die Zimmer hatten einen Balkon - sehr angenehm um noch spät ein Glas Wein in ruhiger Umgebung zu genießen. Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Classic Einzelzimmer

Sehr chaotisches hotel im frühstücksraum weis personal nicht das frühstück bezahlt ist wurden an beiden morgen angesprochen zu bezahlen garage wurde falsch abgerechnet sehr eng mit grösserem auto keine chance und das kostet 50 franken für 2 nächte in diesem hotel weis die andere hand nicht was die andre tut sehr traurig schade um die die sauberkeit und austattung das personal macht das kaputt da fehlt eine führungskraft

• Classic Einzelzimmer

Als Teetrinker kann man nur das Wasser durch die Kaffeemaschine laufen lassen, auch beim zweiten Durchlaufen von Wasser bleibt Kaffeegeschmack. Auch musste ich (vermutl. durch Versehen) die Teebeutel erst organisieren. Wände scheinen dünn zu sein: Das Reinigungspersonal am Sonntag morgen weckte einen nebenan um 8.00 Uhr mit Schwung...

Ruhiges Zimmer wie gewünscht erhalten, sogar upgrade, für den Preis Glück gehabt. Bett war o.k., Matratze könnte mal getestet werden. Ausstattung sonst sehr gut. Nachdem die Rezeption am Anfang sehr gehetzt die Fragen beantwortet hatte, wurde es netter - insgesamt sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Einzelzimmer

Rechnung wurde vorab abgebucht -entgegen Vereinbarung ? Frühstück in Ordnung - Restaurant aber ansonsten nicht zu empfehlen

Günstige Lage, schlichte und zweckmäßige Einrichtung, alles zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Der Aufenthalt war zu kurz um irgendetwas zu bemängeln.

Das Frühstück war super lecker, viel Auswahl an feinen Produkten. Die Betten waren für eine Nacht ok. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

abgelegene Matratze, hellhörige Wände

nettes, hilfsbereites Personal; sehr gute Lage, Straßenbahnstation direkt vorm Hotel und diese Linie fährt auch direkt ohne Umsteigen zum Flughafen; man bekommt 10% auf das Essen/Getränke im Restaurant und wenn man sein Zimmer nicht reinigen lässt noch einen Gutschein über CHF 10,00 für das Restaurant; kleines aber feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Indien-dominiertes Hotel ! Freundliche Schweizer Rezeptionisten, höchst unfreundliche indische Damen, in ständigen lautstarken Streitereien mit Landsleuten !

Sehr gute Lage, nahe zur Altstadt, direkte Tram-Anbindung (Haltestelle vis-à-vis Hotel) zu Altstadt und zum Flughafen. Schönes Zimmer, allerdings relativ klein.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Unterkunft klein, aber funktionell, alles Nötige vorhanden, ruhige Lage, Zentrumsnähe, sehr sauber, tolles Frühstückbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Einzelzimmer

Bad war nicht so sauer, alte Teppichböden im Zimmer und kein Tee im Zimmer, wie versprochen.

Die Lage war super und 2 Flaschen Wasser gratis. Freundliche Mitarbeiter.

• Classic Einzelzimmer

Keine Kaffeemaschine im Zimmer.

Sehr freundliche Personal. Frühstücken hatte ich leider keine Zeit, somit kann ich nicht beurteilen, dennoch dürfte ich Apfel mitnehmen von der Rezeption. Kaffee leider kein Kaffeemaschine im Zimmer, nur Wasserkocher und Nescaffe -Pulver. Deswegen nur 4 smailes. Zentrale Lage, zur Uniklinik und zum Centrum 3 Minuten zu Fuß oder 1 Station mit Tramways.

• Classic Doppelzimmer

Fitnessstudio wäre top ;-)

Der Frühstück war super! Große Auswahl an leckeren, qualitativen Produkten. Sehr gute Lage - ca. 7 Gehminuten zu dem HBF. Sauber und komfortable.

Siehe oben

Bett ok. Zusatzbett für 2,5 Jährige war ein Babybett ohne Abdeckung zu den Metallstäben und zu klein. Musste 20€ dafür bezahlen. Garage für 25€ war so eng, dass ich über Rücksitz aussteigen musste, Duschhebel reagierte gar nicht bis minimal, nach Duschen gesamtes Bad nass. Großartig angekündigte Ermäßigung im Restaurant belief sich auf 1 Getränk und 1 Essen. Zimmer laut, direkt an großer Straße. Keine Bedienungsanleitung für Klimaanlage, Handtuchwärmer heizte nicht.

• Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ teilweise etwas zu wünschen übrig (Schimmel im Bad, Staub etc.) und das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

Perfekte Lage für eine Städtereise, nahe am Zentrum aber trotzdem ruhig. Das Zimmer war schön und das Bett sehr bequem. Freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Ich möchte vorausschicken dass wir schon mehrmals im Leoneck logierten und bislang zufrieden waren. Diesesmal war der ganze Augfenthalt von Beginn bis Ende nicht gut: Bei der Ankunft war gerade eine asiatische Reisegruppe am Einchecken. Da nur eine Person am Checkin Desk tätig war, mussten wir mehr als 30 Minuten warten, bis wir einchecken konnten. Es waren nicht "gefühlte" 30 Minuten, ich habe auf die Uhr gekuckt, weil wir nachher noch Termine hatten. Das Zimmer, das wir dieses Mal hatten, war sehr klein und steht in einem Missverhältnis zum Preis. Das "Badezimmer" war wohl eher ein geräumiger Wandschrank. Überdies fanden wir da ein unapetitlich verschmutztes Froteetuch. Das WLAN ist sehr langsam und bricht zeitweise ganz zusammen. Ich wollte am Abend noch meine Mails checken, was aber gar nicht möglich war, weil zwar Zugang zum WLAN da war, aber weder empfangen noch verschickt werden konnte. Das Frühstück kostet CHF 20.00 pro Person und ist damit sehr teuer. Wir kennen diese Leistung von früher und buchen das nie. Man bekommt in in den umlegenden Kaffees ein ebensogutes oder besseres Frühstück für weniger Geld. Als ich ausgecheckt habe, hatte gerade eine etwas misslaunige Dame Dienst. Auf Ihre Frage, ob wir zufrieden gewesen seien, brachte ich oben erwähnte Mängel vor. Sie nahm dies zur Kenntnis und sagte: Sie dürfen wegen den Unannehmlichkieten noch zwei Getränke aus dem Kühlschrank mitnehmen. Bei einer Rechnung von CHF 430.00 für zwei Nächte wäre eine nette Entschuldigung nützlicher gewesen als zwei gratris Mineralwasser. Dann erwartete sie, dass ich bezahle bevor sie mir die Rechung präsentiert hatte. Auf meine Frage nach der Rechnung erwiederte sie nicht sehr freundlich, dass diese ja bereits am drucken sei. Fazit: es war wohl das letzte Mal, dass wir diese Leute mit unserer Anweseheit belästigt haben.

Wenn man direkt in Zürich zu tun hat, ist die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels direkt an die Innenstadt angrenzend und in Bahnhofnähe, von wo nahezu alle Öffis weggehen, ist hervorragend.

• Classic Einzelzimmer

Man wollte mir am nächsten Morgen das Zimmer nochmals berechnen, welches ich bereits bezahlt hatte. Zudem habe ich die Garage für den zweiten Tag mitbezahlt und musste meinen Wagen trotzdem am Mittag herausholen.

Sehr schönes und ruhiges Zimmer an optimaler Lage für meinen Zweck.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war preislich angemessen, es gab frisches Obst und eine ausreichende Auswahl am Wurst- und Käsebuffet. Gleiches gilt für die Backwaren. Mit einem Preis von 20 CHF nicht gerade günstig, aber für Züricher Verhältnisse nichts Besonderes.

• Classic Doppelzimmer

Wenn man sechs Wochen im Voraus ein ruhiges Zimmer bestellt, erhält man ein Zimmer im Ersten Stock auf Augenhöhe mit der Straßenbahn, die den Berg hinauf oder hinunterdonnert. Der Wechsel in ein ruhiges Zimmer hat dann aber problemlos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war von der Qualität der Speisen (außer der Käse) nicht gut. Das Geschirr durchweg nicht sauber. Die Brotstangen hatten einen gefrorenen Kern. Lieber weniger Auswahl und dafür gut. Personal kam mit dem Nachlegen von Geschirr und Speisen nicht hinterher. Für 20CHF mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr freundiches Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr gute Matraze, sehr wertige Bettwäsche und Hand- bzw. Duschtücher, 2 Fl. Wasser u Kaffeemaschine im Zimmer, sehr gute Frühstücksauswahl u bester Kaffee der mir jemals in einem Hotel offeriert wurde. (Maschine/Vollautomat eines renommierten italienischen Herstellers)

• Classic Doppelzimmer

Der Brausekopf hat leider keinen Wasserdruck.

Der Empfang beim Check-In war äußerst freundlich, kompetent und professionell! Volle Punktzahl! Die Damen am nächsten Morgen bei Check-Out waren ebenfalls zuvorkommend und freundlich aber nicht ganz so herzlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Leoneck Swiss Hotel ansehen