Bewertungen für Hotel Luzernerhof 4 Sterne

6,4

6,1

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schmales Bett

Sehr schmales Bett Teure Parkmöglichkeit, komplizierte Abwicklung mit Parkkarte (Depot, zuerst herausfahren und dann wieder ins Hotel, um Karte abzugeben! Keine Akzeptanz von Postfinance

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Na ja ...

Dass das Preisniveau in der Schweiz hoch ist, ist klar. Dass man aber hinsichtlich der Servicequalität Abstriche in Kauf nehmen muss, ist unschön. Der Frühstücksservice war schlafmützig und das Essen eintönig.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch dass man ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr erhält.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ich hatte ein Dach über dem Kopf und war in guter Distanz zu meiner Schule.

Das Zimmer ist sehr minimal eingerichtet und nur dürftig erneuert worden. Auf der 6. Etage hatte ich am Morgen fast kein Wasser zum Duschen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet eine gute Ausgangslage, Restaurants, Läden und Schulen in Bahnhofsnähe und Altstadt zu Fuss erreichen zu können.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zweckdienliches dienstleistungsorientes Hotel mit angenehmem Personal, perfekter Lage.

Vielleicht etwas ringhörig. Fenster können wegen Stockhöhe nicht geöffnet werden.

Das Zimmer ist zweckdienlich, gemütlich und willkommen heissend. Das Hotel liegt in Fussdistanz zu Bahnhof und Stadt. Die Rezeption Angestellten sind sehr freundlich und effizient.

Preisgünstiges Hotel mit allem nötigen und sehr guter Lage

Die Zimmer waren einfach und eine Renovation für etwas aufzupeppen wäre nötig. Das Zimmer war, bis auf den Ablauf der Dusche, sauber.

Der Preis war für die gute Lage, nahe am See und der Altstadt sehr günstig und das Frühstücksbuffet, wenn auch nicht super, aber ausreichend mit genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ansonsten war der Kurzaufenthalt schön.

Das es kein 4 Sterne Hotel war wie Booking.com angegeben hat. Die Sauberkeit war nicht zufrieden stellend!

Sehr gute Lage Alle öV schnell erreichbar zu Fuss (Schiff,Zug und Bus)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Eins der schlimmsten Hotels in denen ich je war

Das Zimmer, wie soll man das beschreiben. Es roch muffig, alles war ziemlich abgenutzt und die Gardinen waren in einem Grauton der mich an ein altes Raucherzimmer erinnerte. Das Bad war eine Katastrophe,nicht geputzt,die Fliesen im Charme der siebziger und die Badewanne hatte einen braunton vom Alter und teilweise war die Emalie durch das Alter verschwunden. Kurz gesagt nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen.

Die Lage ist sehr Zentral

Eine ansprechende Unterkunft an bester Lage.

Ich wurde beim Frühstück weder nach Kaffee noch nach Tee gefragt. Nach dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs meiner Vorgänger wurde kein Sauberes mehr aufgetischt.

Es war eine schöne Zeit in Luzern!

Es waren absolute Hitzetage! Folge: Die Raumtemperatur war während der Nacht eher hoch. Da die Strasse neben dem Hotel sehr befahren und lärmig ist - auch nachts - mussten die Fenster geschlossen bleiben. Unser Tipp: Leistung der Klimaanlage der aussergewöhnlichen Hitze anpassen.

Der ganze Service samt Frühstück hat uns absolut überzeugt! Unser Tipp: Verlängern der angegebenen Frühstückszeiten bis 10.00h. Die tel. Nachfrage nach der ersten Übernachtung, ob wir noch etwas brauchen, fanden wir äusserst zuvorkommend - unser geäusserter Wunsch (mehr WC-Papier) wurde auch umgehend erfüllt! Herzlichen Dank ans Hotel-Team!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

für Kurzreise oder Geschäftsreise ok

Information über Parkgebühren hat gefehlt, die Dame am Empfang sagte wohl 30 Franken, "vergass" aber zu erwähnen, dass dieser Preis pro 24 Std. gilt. Daher waren wir doch sehr überrascht, als wir beim auschecken die Rechnung erhielten. Auf Nachfrage hin hat sie gemeint, dass dies überall steht --> bei der Buchung stand nichts.

sauber, Frühstück ok soweit, jedoch Eier mit Speck gab es nur 1 mal, war innerhalb 10 Minuten leer --> auf Bitte eines Gastes aufzufüllen --> Antwort: gibt es nicht mehr

Ok aber nicht überwältigend. Preis - Leistung passt

Nachts Lärm im Gang verursacht durch andere Gäste wofür allerdings das Hotel nichts kann. Ist es wirklich normal wenn ich beim Frühstück englisch bestellen muss??? In Luzern????

Für mich war es ok allerdings fehlte „das gewisse etwas“ um richtig gut zu sein. Eine Dame an der Rezeption war morgens um 7.00 äusserst hilfsbereit....

Freundliches Personal, perfekte Lage, saubere Zimmer

Von aussen sieht das Hotel etwas unscheinbar aus aber die Zimmer sind modern. Der Fernseher war kaputt, was bei einer Übernachtung kein Problem war.

Freundliches Personal, perfekte Lage, saubere Zimmer

Die Lage und die Ausstattung des Zimmers

Die Frechheit des Personals an der Rezeption. Kunden, die weder Deutsch noch English sprechen, wurden in Französisch geduzt (am 9. Juli). Das Personal im Frühstücksraum spricht kaum Deutsch. Das Frühstück war enttäuschend (Fruchtsalat aus der Dose).

Die Lage und die Ausstattung des Zimmers

Passt, gerne wieder. Hoffentlich dann mit etwas grosszügigeren Frühstück.

Das Frühstück war etwas bescheiden: Im Land der grossen Brotvielfalt gab es nur ein Weissbrot oder ein dunkles Brot - natürlich die ewiggleichen (international faden) Brötchen, waren auch da. Ein Ei wäre schön gewesen. Man sagte mir, das Buffet würde erweitert werden. Warum die Badetücher täglich gewechselt werden ist mir nicht klar. Umweltschutz? Wenn ich ein Badetuch an die Stange hänge, will ich es auch wieder verwenden.

Angenehmes, sauberes Hotel an super Lage.

Lage des Hotels ist super.

Personal war etwas überfordert, respektive zuwenig Personal beim Frühstück. Bilder sahen besser aus, als es in Tatsache ist.

Lage des Hotels ist super.

Nur die Lage

Zimmer sehr laut da Fenster schlecht isolierend. "Holzboden" im ganzen Hotel ist einfaches Kunststofflaminat. Frühstück sehr schlecht. Habe um 7:20 das letzte Brötchen bekommen. Weder Spiegel- noch Rührei oder sonste warme Speisen. Vom Preis- Leistungsverhältnis selbt für die Schweiz nicht zu empfehlen.

Nur die Lage

Die Lage sehr gut noch zentraler geht nicht.

Alles perfekt,die Zimmer nagelneu renoviert

Die Lage sehr gut noch zentraler geht nicht.Das Personal sehr freundlich und im Gegensatz zum Hotel Falken der deutschen Sprache mächtig.Gerne wieder.Das Frühstück war ok,Eier wären schön.

Die Besitzerin war sehr Aufmerksam.

Die Besitzerin war sehr Aufmerksam. Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 30 Chf pro Tag konnten wir Hotelnah in der Tiefgarage parken.

Angenehm erholend. Danke

Die Lüftung brachte das Gefühl auf, dass es durch das Zimmer zog. Wünschte sie in der Nacht auszustellen gab keinen Knopf dafür.

Ruhiges Zimmer gewünscht und erhalten. Gastgeber waren freundlich was Sonderwünsche betraf. Lage direkt bei Bushaltestelle.

Katastrophal

Der Empfang durch die Hotelbesitzerin war sehr kalt und aggressiv gegenüber uns als Kunden. Sie kommunizierte nicht mit uns und gab keine Informationen. Keine Serviceorientiertheit - z.B. Frühstück konnte nicht aufs Zimmer serviert werden und gibt es nur bis 9:30 Uhr. Schlechter Geruch im Treppenhaus. Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern bei Booking.com!!! Wir haben nach 2 Tagen in ein Hotel in der Nähe gewechselt, das sehr kundenfreundlich war und einen super Service bot.

Nie wieder! Überhaupt nicht empfehlenswert

Alles: Bett war steinhart, Läden und Fenster konnte man nicht öffnen, man fühlte sich wie in einem Gefängnis, Badewanne war nicht sauber, Frühstücksdame so unfreundlich und unehrlich, als wir sie nach Eiern gefragt haben, hat sie behauptet sie hätten keine, brachte jedoch nach ca. 20 Minuten einem anderen Tisch zwei gekochte Eier, Empfangsdame hat bei der Ankunft etwa 10-mal erwähnt, dass wir viel zu viel bezahlt hätten ohne uns jedoch etwas zurückzuerstatten, was überhaupt keinen Sinn macht, Zimmer viel zu hellhörig

Das Hotel lebt nach meiner Einschätzung von der Lage und den nicht wiederkehrenden Tagestouristen.

Das Frühstück war äusserst lieblos gestaltet, geringe Auswahl . Die Bedienung (ausser der jungen blonden Servicefachkraft) war unfreundlich, unmotiviert - selbst für einfache Dinge musst mehrmals nachgefragt werden. Das Frühstück weckte Erinnerungen an ein Skilager oder an einen Jugendherbergebesuch vor etlichen Jahren. Ein Parkplatz konnte nicht reserviert werden, trotz früher Anfrage. Das Parkhaus Schweizerhof vis à vis kostete Fr 37.00 vom Samstag 18.00 Uhr bis Sonntag 9.00 Uhr. Schon etwas viel für diese kurze Zeit.

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption sowie der jungen blonden Servicefachkraft beim Frühstück. Die Lage.

Wegen dem Hotel miserabel. Sind deshalb einen halben Tag früher abgereist.

Preis- Leistungsverhältnis miserabel. Miniaturzimmer ohne Minibar, nicht einmal Mineralwasser im Zimmer. Völlig ungenügend geheizt. Mickriges Frühstück. Zusammengefasst nicht zu empfehlen.

Überhaupt nichts.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Eine absolut unterirdische Qualität von Hotel und Personal.

Überteuertes Hotel mit miesem Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde mir von Booking.com versichert dass erst im Hotel bezahlt wird u die Kreditkarte nur für Buchungszwecke ist, trotzdem wurde vorweg abgebucht, zudem Leistungen denen ich gar nicht zugestimmt hatte!!! Eine kostenfreie Stornierung sollte möglich sein, diese wurde uns verwährt als wir sie nutzen wollten, da das Hotel uns qualitativ nicht zusagte. Winziges Zimmer von 1970, ohne Balkon u Ausblick, dafür mit Straßenlärm, keine Badutensilien im Badezimmer. Wir blieben im Fahrstuhl stecken und man gab dafür sogar uns die Schuld anstatt sich zu entschuldigen. Das Frühstück bestand aus trockenen Brötchen, lieblos hingelegtem Käse und Schinken sowie Dosenobst zum Joghurt. Parkplätze kosten 30CHF und Hunde 20CHF extra. Für das, was das Hotel bietet ist der Preis eine absolute Frechheit!!! Ich würde das Hotel niemals weiterempfehlen, bitte etwas anderes buchen!

Super Lage

Das Frühstück war zwar ausreichend, aber für ein vier Sterne Hotel enttäuschend. Es gab keine Eier, weder gekocht noch als Rührei, auch keine Croissants oder sonstiges Gebäck.

Der Empfang war sehr freundlich. Bei der Buchung hatte ich um Bereitstellung eine Parkplatzes gebeten. Dieser Bitte ist man nachgekommen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein Parkhaus, indem ein Platz reserviert wurde. Die Lage des Hotel ist perfekt. Man ist fußläufig schnell am See und in der historischen Innenstadt mit Shopping Meile.

Wir waren bereits das zweite mal da. Wir fühlen uns hier doch wohl

Das Zimmer war relativ ringhörig. Auch die Strasse hörte man durch die Fenster. War aber nicht extrem störend

Das Bett war super, Frühstück war ok. Personal war sehr freundlich auch der Chef kam im Restaurant vorbei um Hallo zu sagen

Ludr nach oben

Frühstück äußerst dürftig, chinesische Dame hat die Begriffe Obstmesser und Kräutertee nicht verstanden, bei Rezeption umständlich und lange, bis ich die Karte bekam. Überschwemmung mit Chinesen, Lift in 6. Stock war ständig blockiert, musste zu Fuß gehen

Lage, ausgezeichnetes Abendessen

Durch die Hauslüftung kam Zigarettenrauch von der Hotelbar...

Durch die Hauslüftung kam Zigarettenrauch von der Hotelbar ins Zimmer - dies war in einem Nichtraucherzimmer sehr störend! Gastfreundschaft beim Frühstück durch Personal war schlecht.

Die Lage ist top

Ein bisschen heruntergekommen. Meine Kollegen wollten mir nicht glauben dass es 4* hat. Frühstück könnte reichhaltiger sein, die Fenster könnten dichter sein, damit man nicht den Lärm von draussen hört.

Die Lage ist top

In der Nähe des Bahnhofs

Das Zimmer war sehr klein. Das Waschbecken im Schlafbereich. Das Bad hat auch schon bessere zeiten erlebt. Laut, man konnte zum Schlafen kein Fenster öffnen. Frühstück etwas einfach.

In der Nähe des Bahnhofs Gute Busanbindungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Gerne werden wir wieder den Luzerner Hof buchen; nochmals danke für die freundliche Aufnahme

Wir hatten nichts auszusetzen .- alles einwandfrei -

Das Personal hat uns richtig gut empfangen und willkommen geheißen sowie gleich Tips für sightseeing gegeben. Die Zimmer waren sauber und ausreichend für ein 2-Bett und 3-Bett-Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls einwandfrei und in einem sehr schönen Raum. Die Lage ist excellent und auch ruhig. Alles in allem - wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Ein sehr zentral gelegenes Hotel - gut für einen Kurzausflug.

Es ist wahrscheinlich eine Herausforderung ein Hotel zu betreiben mit so vielen Touristen aus verschiedenen Kulturen mit vielen Ansprüchen, die nicht immer erfüllt werden können. Viele bleiben auch nur eine Nacht. Diese Belastung merkt man manchmal das Personal an. Mir gegenüber waren alle aber sehr freundlich. Der Frühstück war gut, aber die Auswahl hätte grösser sein können.

Zentrales Hotel mit freundliche Mitarbeiter. Mein Zimmer (Einzelzimmer) war einfach, aber gut ausgestattet. Das Bad war neu renoviert und sauber.

Bis auf die Wahl des Zahlungsmittel könnte man nichts aussetzen.

Das man nicht alle Zahlungsarten die das Hotel anbietet wählen kann. Ist es ein vier Sterne Haus?

Nähe zum Zentrum. Das man den Koffer nach dem Auschecken noch unterstellen dürfte.

Zentrale Lage, nettes Personal, Sauberkeit des gesamten...

Parken im Parkhaus mit 30 CHF pro Tag teuer, aber üblich für die Schweiz, dafür direkt am Hotel.

Zentrale Lage, nettes Personal, Sauberkeit des gesamten Hotels

zentrale Lage

sehr lärmige Umgebung, keine Klimaanlage, sehr kleine Auswahl bei Frühstücksbuffett (Fruchtsalat aus der Dose, keine Beschriftungen, schlechte Bedienung), Badzimmer wäre renovationsbedürftig, Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht!

zentrale Lage

Hatten eine Junior Suite die sehr schön und geräumig war.

Frühstück war einfallslos. Wollten Omelette haben was aber nicht möglich war da kein Koch vorhanden war ????

Hatten eine Junior Suite die sehr schön und geräumig war. Es war ein Doppelbett vorhanden was nicht das beste war. Badezimmer war super und sehr groß.

zu empfehlen

Das Zimmer hatte zwar ein wunderschönes Dachfenster mit Aussicht in den "Sternenhimmel", allerdings wusste ich nicht, wie es zu öffnen war. Evtl. geht es, ansonsten gibt es kein Fenster. Ungut für diejenigen, die gerne bei offenen Fenster schlafen. Desweiteren ist gleich nebenan eine Kirche, dessen Kirchturmuhr regelmäßig schlägt - auch nachts. Man muss schon einen guten Schlaf haben, wenn man nicht aufwachen will. ... ich habe trotzdem gut geschlafen.

Diese Unterkunft ist sehr ausserordentlich. Ich bin viel geschäftlich unterwegs und habe so etwas noch nicht gehabt. Die Idee, die Wohneinheiten in die alten Gewächshäuser zu bauen hat flair. Zudem gibt es liebevoll angelegte Ruheoasen. Das sind Sitzecken/Launchen in anlegten kleinen Gärten. Nachdem der komplette Aufenthaltsbereich optimal mit WLAN ausgestattet ist, kann man hier auch in entspannter Atmosphere seine PC-Arbeiten erledigen. Es ist ein sehr familieres Ambiente und die Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Im großen Aufenthaltsraum sind Getränke (alkoholfrei, Wein, Bier etc.) eingekühlt und man kann sich selbst bedienen. Die genommenen Getränke notiert man selbst auf einem Zettel, der dann bei Abreise zur Abrechnung verwendet wird - sehr vertrauensvoll. Die Zimmer haben nicht viel Schnickschnack, aber die notwendigsten Sachen (Fernseher, Schreibtisch, Dusche, WC, gute Betten) sind vorhanden und es ist sauber.

Total veraltet, aber Top-Lage und sehr sauber

Total veraltet, die Badezimmer sollten dringend saniert werden und die Wände stinken wegen dem Stoff (Schnur, was auch immer da an den Wänden ist) Alles wegnehmen, Wände verputzen und streichen und die Zimmer würden sehr viel moderner sein

Super Lage, sehr sauber

Luzern ist immer ein Abstecher wert

Neben dem Hotel war der Parking in einem unterirdischen Parkhaus das mit den Gästen von einigen Hotels genutzt wurde und von einem Supermarket (Migros). Leider werden die Parkplätze immer kleiner, und recht teuer.

Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend. Die Betten super bequem und sehr gross auch super für grössere Leute.

Nur die Lage des Hotels war super

freundliches aber inkompetentes Personal, Frühstück ohne Kühlung, langweilig, um nicht zu sagen echt öde, kein öffentliche PC-benutzung möglich, Abfall wird aber penibel kontrolliert!!

gut Lage

Hat seinen Zweck erfüllt

Das Zimmer war im Sommer sehr warm kein Ventilator oder Klimaanlage vorhanden. Straßenlärm ist halt bedingt durch die läge auch stark vorhanden.

Es war nah am Luzernerfest. Bushaltestelle war in der nähe.

4 Sterne nur auf booking?

4-Sterne Hotel? Was auf booking.com als 4-Sterne-Hotel ausgeschrieben ist, hat im örtlichen Hotelverzeichnis keinen einzigen Stern. Ebenso sind nirgends im Hotel Sterne ersichtlich, weder auf dem Schriftzug, noch in der Ausstattung.... Statt einer Broschüre findet sich ein schräg kopierter 10x10cm Zettel mit der Adresse an der Rezeption. Die vergilbten Vorhänge hinter denen sich ein milchig-trübes Fenster (vermutlich vom Rauchen?) verbirgt deuten auch nicht auf Sterne hin, ebenso wenig der Kleiderschrank in nachkriegszeitlichem Lindgrün (wie auch Türrahmen und Borden), der sich kaum öffnen lässt weil er so klemmt. Auch nicht die Badezimmertür, welcher zum komplett öffnen eine Kommode im Weg steht. Keine Minibar? ... Auch nicht das Frühstücksangebot. All dies wäre in Ordnung, wenn nicht behauptet würde, dass es sich um ein 4****-Hotel handelt....

Die Lage ist toll. Sehr Zentral, in 2 Minuten am See.

Angenehme aber teure Übernachtung

Das Parkhaus direkt neben dem Hotel für eine Nacht 42,- Euro, Schweiz halt.

Frühstück war gut, die Lage einzigartig. Mit 3 Personen in einem Zimmer kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr gute...

Wäre eigentlich ein architektonisch interessantes Haus, hat aber viel "Investitionsstau", es ist alles auf Heimwerkerniveau im Schuss gehalten.

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Preis/Leistung.

Angenehme renovierte Zimmer mit allem, was man braucht.

Die schmutzigen Tische, als ich zum Frühstück kam. Eine überforderte nicht besonders freundliche Servicekraft. Frühstücksbüffet mittelmässig.

Angenehme renovierte Zimmer mit allem, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Leider gab es keine Unterstellmöglichkeiten für hochwertige...

Leider gab es keine Unterstellmöglichkeiten für hochwertige Fahrräder. Wir wurden auf öffentliche Stellplätze verwiesen, welche aber keine Option für teure Räder in der Nacht darstellen.

Zweckmässiges sauberes Zummer.

Unfreundlicher Empfang bei der Ankunft. Unfreundliches Personal an der Reception. Man hat den Eindruck, der Job sei ihnen überdrüssig.

Zweckmässiges sauberes Zummer. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Für Business- oder einen Kurzstädtetrip sehr geeignet.

Schallisolation zur Strasse hin müsste besser sein. Auch bei geschlossenem Fenster noch störend laut.

Freundliches Personal Effizienter Check-In Sehr gutes Restaurant Sehr zentral: nur 1 Minute zur Fussgängerzone / 5 Minuten in die Altstadt / 10 Minuten zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Treppenhaus aus dem Tatort

Tapeten Das Einerbett war nicht so toll.

Das Treppenhaus musste ich wegen dem Tatort sehen. Es ist toll. Leider wirden die Zimmer ein bis zweimal renoviert. Du riginal waren sie sicher schöner, stilvoller zum 60er Jahrehaus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr freundliches Personal. gute Lage, bestenfalls 3 Sterne Gesamtbewertung

fehlender Lärmschutz nach innen, Ausstattung nie und nimmer 4-Sterne, karges ,billiges Frühstück

Hilfen für Alltag(Schuhputzhandschuh, Lichtschalter in Reichweite,Sauberkeit)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Absolut empfehlenswert, zentral, freundlich und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Hotel liegt praktisch im Stadtzentrum (3 Gehminuten), der Bahnhof 7-8 Gehminuten. Alle Geschäfte sind in der Nähe. Frühstück ausreichend und gut. Da es nicht so viel los war, gab es kein Frühstücksbuffet, aber die Bedienung brachte alles, was ich mir wünschen konnte. Das Personal ist absolut spitze, freundlich, entgegenkommend. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad neu und jeden Tag richtig glänzend und mit jeden Tag frisch gewechselten Hand- und Badetüchern. Dazu Haartrockner, Dusch- und bodylotion, Haarhaube, Kosmetiktücher. Das Zimmer hatte ein sehr gut funktionierendes Safe, aber kein Mini-Bar, was m.E. nicht schlimm war. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, da war ich aber nicht. Dazu gibt es eine Bar, in der man rauchen kann. Sonst gibt es auf jedem Stockwerk ein Balkon, auf dem man rauchen kann. Die Türen öffnen sich wie heutzutage üblich mit einer Zimmerkarte. Insgesamt kann ich sagen, dass ich nächstes Mal wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen werde:-)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ich hätte wesentlich mehr erwartet

Minimale Ausstattung für eine Hotel dieser Kategorie, morgens um acht steht schon das Zimmermädchen im Zimmer, der Service beim Frühstück ist sehr nüchtern / minimalistisch, eine Verständigung ist nur in Englisch möglich

Herzlicher Empfang, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gut gelegenes, sauberes Hotel in de Stadt. Achtung: Frühaufsteher dürfen kalt Duschen

Hatte ein sehr kleines Zimmer mit einem sehr schmalen Bett. Duschwasser wurde nicht warm.

Freundlicher Empfang, schönes Badzimmer. Sauber und gut Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Erfreulicher Aufenthalt

WC-/Duschraum-Ausstattung könnte in Kleinigkeiten durchdachter sein, so fehlt etwa ein Haken, um z.B. ein Toilettenetui aufhängen zu können, da anderseits das durchgehende hübsche Glastablar unter dem Spiegel viel zu schmal ist, um ein Etui dort drauf legen zu können

Schlichte, aber stilvolle Gestaltung und Einrichtung des Zimmers. Äusserst freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Jazzabend im Casino, ideales Hotel

einige Autofahrer lassen ihre Motoren von Porsche und Lamborghinis etwas zu laut aufheulen ....( bei geschlossenem Fenster ist's gut )

Hatten Abends um 21.30 noch Lust auf etwas kleines zum Essen, waren sehr verständnisvoll und haben unsere Kleinigkeit sehr genossen mit überaus freundlicher Bedienung einer Dame des Hauses

Saubere Zimmer aber demotiviertes Personal

Personal extrem demotiviert und unfreundlich. Nach dem Motto wir haben genug Gäste. Bevor wir den Zimmerschlüssel bekommen haben mussten wir bezahlen! Obwohl wir als Sicherheit beim buchen unsere Kreditkarte angegeben haben. Wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden.

Zimmer waren sauber und zweckmässig.

Das Personal war freundliche und hilfsbereit

Der Raum ist für den Preis zu klein und er ist direkt an der stark befahrenen Strasse. Für diesen Preis erwarte ich, dass ich auch gut schlafen kann, ohne den lauten Verkehrslärm.

Das Personal war freundliche und hilfsbereit

Naja, 4 Sterne hat dieses Hotel wohl nicht mehr verdient!

Das Hotel hat aus unserer Sicht definitiv keine 4 Sterne verdient, max. 3 Sterne. Die Zimmer und der Frühstücksraum wurden gefühlt seit den 80iger Jahren nicht mehr renoviert. Das Frühstücksbüffet entspricht eher einem 2 Sterne Hotel.

Das Hotel liegt fussläufig mit jeweils 5 min. zu Altstadt und Seeufer, ca. 10 Gehminuten zur Kappellenbrücke

Alt und immer noch die Luxuspreise und eine kalte Dusche

Durch die Lage ist aber der Lärm viel zu hoch, viele Strassen, viele Autos die stark beschleunigen die ganze Nacht. Fenster sind nicht lärm isoliert. In der Etage ist auch viel lärm, Türen sind schwach isoliert. Am Samstag morgen um 05:30 kommt zur Dusche nur kaltes Wasser raus!!!!!!!

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

tolle lage, bescheidenes zimmer und frühstück

- etwas heruntergekommen von aussen, zimmer klein und etwas schmuddelig. bad sehr schön und neu. - kostenloses wlan war nicht vorhanden, weder im zimmer noch im frühstücksraum - das frühstück war sehr bescheiden, nur weisses brot und ein paar brötchen, warmen käse, der nicht aufgefrischt wurde und starker kaffee. eier gab es in keiner form. - direkt an einer hauptstrasse, daher etwas laut. für die lage in einer stadt ist der preis wohl in ordnung, allerdings nicht für die ausstattung.

lage für an den see und in die stadt perfekt, 10 min vom bahnhof.

Super-Lage.

WC hat keine Lüftung. Zimmer war klein, hat aber für einen Kuraufenthalt keine Rolle gespielt. Keine Minibar, und Bar war im Hotel geschlossen!?

Tiptopes Hotel an ausgezeichneter Lage. Sauber, neues Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

So la la, für Luzern zu teuer

Biederes Badezimmer. Kein Mineralwasser auf dem Zimmer. Für Fr. 7.50 an der Bar zu kaufen. Wucher!!!

Schlafberwixh i.O.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Koffer konnten nicht zwischengelagert werden.

Koffer konnten nicht zwischengelagert werden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nie mehr

Lage war zwar zentral beim See, aber sehr laut. Wir haben fast nichts geschlafen. Frühstück: Fruchtsalat ausschliesslich aus der Büchse inakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Eher altmodisch, frühstück sehr einfach

Eher altmodisch, frühstück sehr einfach

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Bequemes Bett.

Restschmutz an Toilette

Bequemes Bett. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Fassade hat grosser instandsetzungsbedarf!

Fassade hat grosser instandsetzungsbedarf!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Familiäre Behandlung.

Familiäre Behandlung.Tolles Personal.sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schlechtes Hotel , keine vier Sterne obwohl angegeben!!!!

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Frühstück war Standard

nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage Parkieren im Parkhaus teuer

Frühstück war Standard Lage super alles in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Beste Lage um die Stadt zu erkunden und sehr gutes Ambiente.

Beste Lage um die Stadt zu erkunden und sehr gutes Ambiente.

keine Minibar oder Mineralwasser auf dem Zimmer

keine Minibar oder Mineralwasser auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gut

Fotos der Zimmer im Internet, speziell des Badezimmers haben...

Fotos der Zimmer im Internet, speziell des Badezimmers haben für unser Zimmer nicht übereingestimmt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Lage ist gut. Schnell am See und Zentrum