Bewertungen für Maiensässhotel Guarda Val 4 Sterne

Voa Sporz 85, 7078 Lenzerheide, Schweiz

Nr. 1 von 30 Hotels in Lenzerheide

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig;
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Das Preis-Leistungsverhältnis der Massage war nicht angemessen, ich hatte eine 30minütige Bergluft-Massage für 85CHF, davon, wurde ich lediglich 20 Min. massiert und mit Mandelöl eingerieben, Rest Ruhezeit !

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig;es war immer eine Freude aufzustehen für dieses Frühstück verbunden mit dem wunderschönen Blick auf der Hotelterrasse. Auch der Service von Bestellungen auf das Zimmer erfolgte immer schnell und sehr freundlich ! :-)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Allegra
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Mir persönlich waren die Kissen zu gross.

Dieses aussergewöhnliche Hotel sorgt für eine erholsame Auszeit aus dem hektischen Stadtleben. Das Rundum-Angebot von Frühstück über Kaffee und Kuchen bis hin zum Nachtessen mit Bettmümpfeli lädt zum Geniessen ein... Jegliche Wünsche werden erfüllt....

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wunderbarer Ort mit stolzem Preis
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

Preis. Werbung (Foto) Sennenzimmer nur teilweise realitätsnah (nur teilweise urchiges Holz)

Überaus freundliches zuvorkommendes Personal - top Begrüssung. Liebe zum Detail bei der Einrichtung, wunderschöne Anlage, genialer Hot Pot. Zimmer mit Blick zu Ziegen, Schweinen und Kühen (Bauernhof) fantastisch

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wunderbares Hotel mit bitterer Pille
    • Suite "Maiensäss Stube"

An zwei von drei Abenden war im Gourmetrestaurant nicht nur die Küche hervorragend, sondern auch der Service. In (im wahrsten Sinne des Wortes) schrillem Kontrast dazu verlief der dritte Abend: Zwar immer noch tadellose Küche, der Service hingegen war von einer russischen Geburtstagsfeier derart absorbiert, dass wir uns über weite Strecken vernachlässigt vorkamen. Nachdem wir den Hauptgang schon lange beendet hatten und - vom Personal unbeachtet - mehr als eine halbe Stunde am leeren Tisch und vor leeren Gläsern gesessen hatten, verzichteten wir auf Nachtisch und Kaffee und verlangten die Rechnung. Ohnehin war der Abend kein grosses Vergnügen, denn der Lärm der Geburtstagsgäste wurde mit steigendem Alkoholpegel immer unerträglicher. Herumtollende Kinder setzten dem Spuk noch die Krone auf. Dies ist nicht die Ambiance, die man bei einem Essen zu zweit in einem Michelin-Sterne-Restaurant erwartet, sondern sie entsprach am besagten Abend eher der Stimmung in einer bayrischen Bierhalle; dort kommt man aber wenigstens deutlich billiger weg! Schade um alles, was an diesem Haus sonst so hervorragend ist.

Äusserst originelles Hotel in Toplage. Saubere, gut eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Ausgezeichnetes Frühstück. Im Gourmetrestaurant hervorragende Küche. Individueller Shuttle-Service für Wanderer funktioniert perfekt. Privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle neue Erfahrung ohne Verzicht auf Luxus.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Für grosse Leute sind Treppenhäuser etwas tief, also Kopf einziehen.

Die einzigartige Atmosphäre durch den Erhalt der alten Strukturen und den Materialien aus alten Häusern. Die Nähe zur Natur, die Aussicht und die originellen Details wie der Brunnen mit Gläsern, welche zum Genuss des Quellwassers animieren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr freundliches Personal!
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Sehr freundliches Personal! Das Hotel ist sehr schön angelegt und gut organisiert, keine Luxusartikel, die der Mensch nicht braucht, dafür das Notwendige vorhanden und qualitativ sehr gut. Sehr schön angelegte, unkomplizierte Saunalandschaft mit qualitativ guten Massagen. Zum Wohlfühlen!

Wunderschön, bestens betreut, macht es richtig Freude, sich ein verlängertes Wochenende zu gönnen.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

In diesem wunderschönen Hotelbetrieb stimmt einfach alles. Der Service ist super und die gesamte Anlage sehr gepflegt mit besonders liebevoll ausgesuchten Dekoelementen. Eintauchen und abschalten. :-) Bei unserem Besuch im Juni waren auch die Wiesenblumen rundherum eine Augenweide und Petrus hat es besonders gut mit uns gemeint. :-) Das Frühstücksbuffet ist von ausgezeichneter Qualität. Auch hat es eine Saftpresse, mit welcher man sich einen leckeren Saft selber pressen kann.

Stilvolles ruhiges Hotel
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Die Wurst und Käseplatten zum Frühstück sollten abgedeckt werden,damit am Morgen keine Brummer daraufsitzen

Sehr wohnlich und gemütlich,sehr stilvoll und sehr freundliches aufmerksames Personal,gutes Essen nit frischen Produkten.Wir kommen sehr gerne wieder

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Der Service im Restaurant hätte besser sein können obwohl wenig Leute,hat es länger gedauert bis das bestellte Essen und Trinken zum Tisch kam

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich.

Wir hatten es 😊Nur das Essen 🥘 ist zu teuer Preis Leistung
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

Alle haben vom Haus eine Rose zum Muttertag bekommen,nur ich habe keine bekommen.Hatte einen Gutschein in dem Gourmet Rest. Ich wusste das es zu war ,Sie haben gesagt dass sie das bei der Rechnung berücksichtigen ???

Frühstück war 👍

Das Bächlein das hinter dem Haus durchgeflossen ist.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Leider hatte unser Zimmer zwar einen Fön aber keine Steckdose. Der Spiegel war für mich unpraktisch,da er sich nur ins angrenzende Schlafzimmer öffnen liess.

Das Bächlein das hinter dem Haus durchgeflossen ist. Sehr freundliches Personal.

einfach Top!
    • Suite "Maiensäss Stube"

Diese Reflektion hat nichts mit der Bewertung zu tun. Für unser längeren Aufenthalt fanden wir es sehr schade, dass der Umbau der Küche noch nicht beendet war. Ich denke es hätte von der Küche her mehr Abwechslung gebracht.

Das Frühstück war ausgiebig und sehr gut. Sehr gut im Bett geschlafen. Das Zimmer romantisch und sauber. Die Lage von Guarda Val in der Natur eingebettet und in der Nacht sehr ruhig! Wir kommen wieder!

Traumhaft, Luxus pur
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Bett war zu weich, Mattratze ist fast durchgehangen.

kleine Aufmerksamkeiten beim Aufdecken am Abend, Lunchpaket zum zusammenstellen vom Buffet, alle Räumlichkeiten sind sehr stilvoll

Entspannung pur
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Bin überwältigt von der Atmosphäre und dem freundlichen Personal. Das eigene Restaurant ist ein muss für jeden Gast und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Man kann sich so richtig entspannen und der Service ist erstklassig. Werde bestimmt wieder kommen.

Wunderschöne Hotelzimmer , ein hervorragendes...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Wunderschöne Hotelzimmer , ein hervorragendes Frühstücksbuffet, traumhaftes Saunaambiente, fantastische regionale Spezialitäten , viele kleine Extras, sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne Aussichtslage

Es war rundum eine grosse Freude
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Vom frisch gepressten Gemüsesaft zu Eiern in allen Varitionen, Vielerlei Brotsorten, Früchte, Jogurt etc und der Clou: Papiertütchen, um Nüsse, Riegel und Schoggi als Zwischenverpflegung mitzunehmen. Sensationell!

Gguarda Val: ein Bijoux!
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Zimmer doch sehr klein, wenn auch fein!

sehr sympathische Crew; wunderschönes Wellness; der schönste Ruheraum überhaupt; grandiose Lage; ein fantastisches Gorumet!

Schöne Ambiente und toller Service!
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

Zimmerausstattung erste Gebrauchsspuren. Unterschiedliche Zimmer in der selben Preisklasse, Information/ Rückfrage beim Check-In wünschenswert.

Die Lage und der Service waren sehr gut. Die Zimmer auf hohem Niveau. Sehr schöne und gelungene Dekoration zur Weihnachten.

Grossartig!
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, aufgeteilt auf zwei Etagen, mit tollem Bergpanorama. Viel Liebe zum Detail in fast allen Belangen, von der Einrichtung des Zimmers über das Angebot im Restaurant oder den Wellnessbereich.

Wer Erholung ohne Verkehrslärm mit herzlichen Gastgebern sucht, ist hier genau richtig!
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Grunstätzlich sehr sauber, das House Keeping hatte aber keinen Blick für Details (Spinnenweben an den Decken, Teegläser die 2 Tage lang nicht gereinigt wurden, Handtücher nass zusammengelegt).

Es gab eine riesengrosse und sehr leckere Frühstücksauswahl! Nahrungsmittelunverträglichkeiten können angemeldet werden und werden von der Küche bestmöglich berücksichtigt.

Ideal für eine Auszeit
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Wunderschönes Ensemble teils historischer und hübsch restaurierter Gebäude am unteren Ende eine kleinen pittoresken Bündner Bergdorfes. Der zentral angeordnete Dorfbrunnen mit eigenem Quellwasser bildet der Mittelpunkt einer kleinen Wohlfühlwelt. Sehr zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Zimmer gibt es in verschiedenen Preiskategorien. Sie sind heimelig, liebevoll und sehr stilvoll eingerichtet. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Nachmittag Kaffee/Tee und Kuchen. Wohlfühloase in herrlicher Landschaft und grandioser Aussicht!

Es war ein super entspannter unkomplizierter Aufenthalt im...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Es war ein super entspannter unkomplizierter Aufenthalt im GuardaVal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant sensationell und die Location an sich ist wunderschön! Super Ausgangslage zum Biken und Wandern.

Bezauberndes Maiensäss auf der Lenzerheide mit absolut tollem Service und herzigem Wellnessbereich
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Es gab während meines Aufenthaltes gar nichts zu bemängeln.

Ein absolut gelungenes Ankommen: freundliches Check-in mit feinem Bergblütentee, wunderschöne Atmosphäre mit dem knisternden Kamin. Das ganze Maiensäss ist einfach ein entzückendes Bijoux und passt perfekt in die Bergwelt. Feines Essen und ein wunderbares, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kaum Zuhause, habe ich meinen nächsten Aufenthalt gebucht!

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden
    • Suite "Maiensäss Stube"

Betten haben eine harte Matratze, eher kleine Fenster dadurch dunkle Zimmer.

Wunderschöne Lage oberhalb der Lenzerheide, unglaublich freundliches und natürliches Personal, sehr gutes Essen in beiden Restaurants, schöne individuell eingerichtete Zimmer mit allem zeitgemässen Komfort, sehr sauber, geeigneter Standort für Ausflüge mit dem Bike, genügend Parkplätze in naher Umgebung, kleiner aber schöner Fitnessraum.

Wer unkomplizierten Luxus gepaart mit tollem Naturerlebnis sucht, ist hier richtig.
    • Suite "Maiensäss Stube"

Das Frühstück war ausgezeichnet. Man konnte sogar individuelle Wünsche zur Zubereitung der Eier anbringen. Die Atmosphäre des Guarda Val ist einzigartig. Luxus, der unkomplizierten Art. Äusserst freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Einzigartig urchig gemütlich

Eigentlich nichts !

Die Ruhe , die echten mit altem Holz gestalteten Zimmer , die Maiensässhäuser ( statt einem Hotelkasten ), die Aussicht , die Mitarbeiter( innen), die sich sehr viel Zeit nehmen und sehr kompetent sind und natürlich die ausgezeichnete Küche .

Der Aufenthalt im Maiensässhotel ist etwas ganz Spezielles,...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Der Aufenthalt im Maiensässhotel ist etwas ganz Spezielles, Einmaliges - so ruhig - mit allem Comfort - kulinarisch verwöhnt. Einfach mega erholsam für einen Kurzaufenthalt!

Schöne Anlage an einem sehr ruhigen Ort.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Badezimmer klein, keine Abstellfläche, Lüftung sehr laut. Eine Body Lotion wäre auch toll gewesen. Am ersten Tag Kekse, am zweiten Tag nicht mehr. WLAN ist mühsam; langsam und es muss immer wieder eingeloggt werden. Beim Frühstücks-Büffet wurde teilweise nicht mehr nachgefüllt. In dieser Preisklasse darf ganz klar mehr erwartet werden.

Schöne Anlage an einem sehr ruhigen Ort. Sehr freundliches Personal, das sich auch Zeit nimmt für die Gäste. Tolle Auswahl in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Durchwegs freundliches Personal, vom Chef bis zur...
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

Kann ich gar nichts finden

Durchwegs freundliches Personal, vom Chef bis zur Reinigungskraft! Preisleistungs/Verhältinis für diese Lage/Komfort/Ambiente stimmt zu 100%! Und dann noch die Möglichkeit ein Lunchpaket selber zusammenzustellen, hab ich noch irgendwo erlebt!!!

Naturnahe Lage, ruhige Umgebung, entspanntes Ambiente,...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Naturnahe Lage, ruhige Umgebung, entspanntes Ambiente, schöne Sauna-Anlage, empfehlenswertes Restaurant (Gourmet) und stilvoll eingerichtete Zimmer

Das perfekte Wochenende!

Nichts - Alles perfekt.

Der Wellnessbereich, das freundliche Personal, die zwei Restaurants mit unterschiedlichem Angebot, das feine Frühstück, das wunderschöne Dorf, die tolle Architektur und der stilvolle Innenausbau. Schönheit wohin man sieht – Ich komme sehr gerne wieder.

...herrlich...!!!
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Wir sind nicht im voraus unterrichtet worden dass das Gourmet Restaurant an beiden Tagen geschlossen hat ( wir hatten einen Tisch gebucht da wir Ein Jubiläum feierten...)

Frühstücksbuffet war toll, den kleinen aber feinen Wellnessbereich hatten wir fast für uns alleine... Sehr wenig Gäste und trotzdem das volle Angebot 😊 Bekamen tollen Zimmer Upgrade (Giebelzimmer!!!) da das Gourmet Restaurant geschlossen war...

Mehr als nur eine Übernachtung am Knotenpunkt für Bernina und Glacier- Express
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Das Personal ist freundlich und bemüht sich, extra-Wünsche zu erfüllen. So ein Frühstück in den Bergen hatten wir noch nicht: liebevoll arrangiert und qualitativ hochwertig.

Eine Überraschung in der Nähe von Tiefencastel- am Schnittpunkt vom Glacier und Bernina-Express
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Sehr kompetentes und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, was auch spezielle Wünsche gerne verwirklicht. Das Frühstück war überwältigend und liebevoll präsentiert. Die Zimmerausstattung und das Ambiente sind außerordentlich anspruchsvoll und im ländlichen Stil arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Stil- und genussvoll die Seele baumeln lassen
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Ein wunderschönes, stilvolles und gemütliches Ambiente inmitten einer tollen Landschaft, sehr herzliche und hilfsbereite Mitarbeiter, viele nette zusätzliche Leistungen (u.a. Lunchpaket und umfangreiche Beratung bei Wanderungen, Hotelbus mit ganztäglichem Shuttledienst ... ), ein grandioses Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und köstliche Menus im Gourmetrestaurant. Unser Aufenthalt war einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

magischer Ort mit Hüttenzauber
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Die Preise im Gourmet-Restaurant sind sehr hoch. Der Spa-Bereich ist klein. Es gibt keine Dampfsauna und kein Sprudelbad.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstückbüffet war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Traumhotel!
    • Suite "Maiensäss Stube"

Wunderschöne Gegend, die Einrichtung ist perfekt man fühlt sich wie zu Hause und möchte gar nicht weggehen. Das Essen war sensationell, abendessen sowie Frückstück. Wir haben schon vieles Hotels gebucht aber Noch nie war das Personal so freundlich wie in diesem Hotel. Herzlichen Dank an Kevin sehr uns alles ermöglicht hat; wahnsinnig freundlich, zuvorkommend und professionell. Du hast unser Aufenthalt unvergesslich gemacht! Ein Vorbild für alle!! Danke dir! Und auch dem restlichen Personal! Dieses Hotel ist ein absolutes Muss und ich werde mit Sicherheit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Himmel auf Erden
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Abendessen. Erst nach Reklamieren wurde uns nach ca. 10 Minuten die Speisekarte gebracht obwohl Restaurant fast leer war. Restaurant Grap Naros könnte gemütlicher eingerichtet sein. Charme fehlt.

Lage. Zimmer. Super feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Der Empfang war super und das ganze Personal sehr freundlich...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Unser Zimmer war nicht Sauber (Spinnweben in den Zimmerecken) und die Nachbarn waren sehr laut.

Der Empfang war super und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Von a-z ein wunderschönes Erlebnis.
    • Suite "Bauernstube"

Wir haben im Rest Crap Naros auf 19.00 Uhr reserviert und mussten dann feststellen, dass der Tisch abends zweimal besetzt wird. Dies haben wir nicht gewusst. Wir gehen abends in keine Restaurants welche die Tische zweimal verkaufen. Dies wurde uns bei der Reservierung nicht gesagt! Wir waren darüber sehr enttäuscht und haben dies dem Chef gesagt. Dieser wiederum - Hr. Treuthardt - hat umgehend eine Lösung gefunden im anderen Restaurant!! Super gelöst und ein Glas Champagner offeriert. Motto: Problem erkannt Lösung gefunden - Kunden zufrieden :-)

Von a-z ein wunderschönes Erlebnis. Ganz speziel der ganze staff um Herrn Aldo Perolini und Hr. Treuthardt ist schon eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein sehr spezieller und heimeliger Ort zum Entspannen,...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Da sich das Hotel auf verschiedene Gebäude verteilt, ist es bei schlechtem Wetter nicht so angenehm, dass man immer nach draussen muss.

Ein sehr spezieller und heimeliger Ort zum Entspannen, ruhige Lage, sehr guter Service. Zwei tolle Restaurants, Bar, Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Das Essen war eher mittelmässsig, Gemüse teilweise nicht essbar. An drei von 5 Tagen das selbe Gemüse!

sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig! Super.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Klein aber sehr fein
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Die beiden älteren Damen im Frühstücksraum waren weder freundlich, noch aufmerksam. Ihre Servicementalität und ihr nicht gerade gepflegtes Äusseres passen nicht zum ganzen Rest des Hotels...

Die Lage und der Charme der Anlage. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Die jungen Damen des Servicepersonals waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Ebenso der Hoteldirektor sowie der Chef de Service

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr schönes Relax Weekend mit der Familie.

Das Management der Frühstücks-Speisen. Was genau bestellt wurde und für welchen Tisch war nicht immer klar. Vom Umfang und der Zubereitung her war der Frühstückstisch wirklich sehr gut.

Die Art und Weise wie das Personal im Gourmet Restaurant sich um die Kinder gekümmert hat ... Beschäftigung mit Blick in die Küche, Zubereitung Kaffee, Bringen des Geburtstagskuchens etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Man fühlt sich wie zu Heidis Zeiten - und die ganze Atmosphäre in sehr gehobenem Standart.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Ich würde noch mehr Schweizer Personal schätzen. Am schönsten finde ich es, wenn man von einheimischem Personal bedient wird.

Super Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt! Ambiente perfekt! Sehr bequeme Betten. Urchig typisch schweizerischer geht es nicht und alles in sehr gehobenem Ambiente! Das Hotel liegt in einer traumhaften Landschaft!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Gesamtpacket ist überzeugend
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Nichts, aber auch gar nichts

Der Stiel dieser Hotel Anlage entspricht sehr unseren Vorstellungen. Sehr hilfsbereites und äusserst nettes Personal. Man fühlt sich bestens betreut und aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Guarda Val - ein Muss!
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Es gibt nichts zu meckern

Das Hotel ist einfach top. In jeder Hinsicht. Das Personal tut alles dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Zimmer super schön und sauber. Das Essen ebenfalls sehr gut, das Frühstück sehr reichhaltig und alles frisch. Der Wellnessbereich sehr schön, dur Lage top.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Besser und schöner geht nicht!
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

Auf einer Skala von 1-10 würden wir dem Guarda Val 15 Punkte geben :-) Der Kunde ist hier wortwörtlich König und man bekommt viel für sein Geld inkl. kleineren und grösseren Aufmerksamkeiten. In unserem Fall sogar ein Upgrade. Die Angestellten sind alle freundlich, zuvorkommend ohne aufgesetzt zu wirken. Es ist überall picobello sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ansprechend, ebenso lecker isst man im Crap Naros. Das Guarda Val können wir bedingungslos empfehlen, wenn man sich etwas Spezielles gönnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

top Lage zu top Preisen
    • Suite "Giebelstube"

Das Preisniveau ist sehr hoch, die Storno-Regelungen restriktiv. Man verliert viel Geld, wenn man plötzlich umplanen muss, dabei kann das nicht genutzte Zimmer vom Hotel trotzdem neu vermietet werden ...

Top Lage, stilvoll restauriert, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein hervorragende Anlage in wunderschöner Umgebung, sehr...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Für deutsche Verhältnisse sind die Gaststättenpreise am Abend etwas zu hoch, was sicher auch am inzwischen zu schwachen Euro gegenüber dem Franken liegt.

Ein hervorragende Anlage in wunderschöner Umgebung, sehr ruhige Lage, ideal zum entspannen. Das Frühstück ist hervorragend für gesunde Ernährung ist bestens gesorgt. Eine schöne Sauna für schlechte Tage, perfekt gestaltet im alten Bergdorfstil! Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen frisch gebacken inclusive!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir kommen bestimmt wieder!
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Die Mitarbeitenden an der Récéption wirken leider oft arrogant und kurz angebunden. Es fehlt die Herzlichkeit, wie sie eigentlich vom Gastgeber vorgelebt wird. Mit einer einzigen Ausnahme: Ein junger, äusserst liebenswürdiger Mitarbeiter, dessen Nachname mit K beginnt.

Grossartiges, sehr liebevoll gestaltetes und vielseitiges Frühstücksbuffet mit entzückendem Geschirr. Besonders erwähnenswert auch, dass Gäste sich vom Buffet ein Lunchpaket für die Wanderung zusammenstellen dürfen, für welches kleine Tüten und Tücher zur Verfügung gestellt werden. Aussergewöhnlich und sehr grosszügig! Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich eingerichtet, eine richtige Wohlfühloase!

super Aufenthalt im Guarda Val
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

- Weinauswahl im Crap Naros könnte etwas grösser sein (internationaler) - evtl. grösserer Wellnessbereich (z.B. eine zusätzliche Sauna)

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl - Abendessen im Crap Naros war ebenfalls sehr gut - Blocksauna sehr schön

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Aufenthalt hat uns gefallen, schöne Natur, kleines Dorf
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Dusche: Wasserstrahl eher ein Rinnsal, sollte stärker sein.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Positives Erlebnis
    • Suite "Maiensäss Stube"

Speisekartenangebot in beiden Restaurants könnten etwas grösser sein

Alles tadellos

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

👍🏻😍

👍🏻😍

Wunderbare Tage der Erholung
    • Suite "Maiensäss Stube"

Perfekter Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter!

sehr herziges, liebevoll geführtes Boutique Hotel mit...
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

sehr herziges, liebevoll geführtes Boutique Hotel mit freundlichem Personal und sehr feinem Frühstücksbuffet.

Perfekt
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

Wetter, aber dafür kann das Hotel ja auch nichts.

Schöne Anlage, coole Zimmer, gutes Essen und super Personal

Lage Räume top, Personal flop
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Qualität des personals und der küche

Lage, zimmer häuser ausstattung

Stilvolles Hotel in schöner Umgebung.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Stilvolles Hotel in schöner Umgebung.

Ok für kurz, länger eher nicht
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Das Personal war bis auf einzelne Personen sehr unachtsam und nicht zuvorkommend

Romantischer Kurzurlaub

Sehr schöne Innenausstattung, aufmerksames, herzliches Personal,

perfekt
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

gastfreundlichkeit des gesamten hotel personals

Wir mussten 1 Stunde auf de Shuttle-Bus warten

Wir mussten 1 Stunde auf de Shuttle-Bus warten

Saunabereich und der Service

Saunabereich und der Service

Einfach nur genial, an diesem Hotel gibte es nichts...
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Einfach nur genial, an diesem Hotel gibte es nichts auszusetzten. Sehr empfehlenswert!!!

Es sind Profis am Werk

Es sind Profis am Werk

Personal sehr kompetent und freundlich.
    • Doppelzimmer ''Sennenzimmer "

Personal sehr kompetent und freundlich...schöne Einrichtung...gures Essen...ruhige Umgebung..

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schönes Hide Away in den Bündner Bergen. Sehr erholsam und tolle Atmosphäre.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das romantische Ambiente
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Alles war top! Nichts auszusetzen!

Das romantische Ambiente

Konstant gutes Hotel

Reception Personal Wunderschönes Ambiente Tolle Lage Sympatisches Team am Werk

Wie im Traum.....

Alles perfekt

Sehr persönlich, herzlich und grosszügig mit kleinen Extras.
    • Doppelzimmer "Hirtenzimmer"

Sehr persönlich, herzlich und grosszügig mit kleinen Extras. Wir kommen bestimmt wieder.

Traumhaft

Leckeres Frühstück mit riesigem Angebot