Bewertungen für Swiss Star Marc Aurel

Badenerstrasse 362, Aussersihl, 8004 Zürich, Schweiz

Nr. 61 von 90 Ferienunterkünften in Zürich

Basierend auf 1995 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sent zentral gelegen, schlüsselübergabe hat nicht auf Anhieb...

Sent zentral gelegen, schlüsselübergabe hat nicht auf Anhieb geklappt, da man erst die ID Zertifizierung machen muss und das hatte ich im E-Mail Fach übersehen. Aber aufgrund der Hotline lief dann alles einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Leider keinen Föhn im Bad, ansonsten alles tip top! unser Zimmer war hinten raus, wo es ab und zu ein wenig laut war, aber Fenster zu und man hat nichts mehr gehört!

Ich war mit meiner 83 jährigen Oma unterwegs und diese Unterkunft war einfach super, dafür dass wir sie erst einen Tag vorher gebucht haben. Perfekt an die Öffis angebunden, Bäcker direkt vorne an der Straße wo man verhältnismäßig günstig und sehr lecker frühstücken kann. Fahrstuhl! alles sauber. was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Für eine Nacht, mit tiefen Erwartungen war es ok.

Da ich mich sehr gut in Zürich auskenne, war es für mich kein Problem alles zu finden. Für Personen, die sich nicht auskennen, wird es extrem schwer den Schlüsselkasten zu finden. Zu kompliziert und aufwändig war auch den Code für den Schlüssel zu erhalten, das muss einfacher gehen. Das Zimmer bietet kein Frühstück an, was so auch ok ist, doch wäre wünschenswert wenigstens einen Wasserkocher mit Tee oder Kaffee vor Ort zu haben, da morgens die Restaurants rundherum noch nicht offen haben. Es waren keine Infos im Zimmer. Es gab zwar ein TV im Zimmer, der funktionierte aber nicht. Für Geschäftsreisen oder Leute die nur ein Bett benötigen ist die Lage als auch das Zimmer ok, jedoch nicht für längeren Aufenthalt. Die Preis-Leistung ist nicht wirklich gegeben, wobei mir bewusst ist, das Zürich kein günstiges Pflaster ist, aber wenn man den Zimmerzustand mitberücksichtigt war es aus meiner Sicht zu teuer.

Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer war sauber. WLan war vorhanden, habe es aber nicht genutzt. Für eine Nacht war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

6,0
    Gute Lage, aber keinen Ansprechpartner vor Ort bei Problemen.

Einen Tag hatten wir morgens kein warmes Wasser zum duschen und außerdem gab es keinen Ansprechpartner vor Ort. Wir waren in einer Zeit da wo der Aufzug repariert wurde.. daher war es sehr dreckig im Gebäude und überall war Malerfolie ausgelegt. OKAY aber für den Zustand echt zu teuer.

Die Lage war gut! Direkt an der Bahnhaltestelle und nur ca 15min mit der Bahn zum Hauptbahnhof. Empfehlenswert eine ZürichCard.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

das Zimmer hat mir gut gefallen, Bett war gut, alles sauber !

Anstelle von 4 Schampoos hätten 2 für Duschen dabei sein können ! Dass ein Fön im Bad vorhanden ist, sollte in die Beschreibung rein !

das Zimmer hat mir gut gefallen, Bett war gut, alles sauber ! ein Haartrockner ist vorhanden. Werde ich weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

unerfreulich

Zu laut, zu stickig, schlechtes Bett und der Zutritt, bzw. das Finden der Schlüsselbox war nicht einfach. Ich habe noch nirgendwo auf der Welt so schlecht geschlafen. Das W-Lan funktionierte kaum oder hatte nur ein schwaches Signal.

Das Hotel liegt nahe an der Tram-Station Albisriederplatz der Linien 2 & 3. Die Sauberkeit im Bad war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Unkomplizierte Übernachtung in sauberen und schönem Zimmer.

Alle meine Erwartungen wurde erfüllt, sogar leicht übertroffen. Kleines Manko: Zimmer direkt zur stark befahrenen Strasse (eher lärmig).

Self Check-in funktionierte einwandfrei. Gute Infos via Mail erhalten. Zimmer war schön und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Perfekt für "Weltklasse Zürich"

Ich war nur für eine Nacht während des "Weltklasse Zürich" dort. Dafür war es absolut perfekt 👍

Nahe der Halter ALBISRIEDERPLATZ CAFE "BAUER" (Ab 6 Uhr offen) in der Nähe MIGROS in der Nähe 5 Minuten zum "Letzi" Einfache Schlüsselentnahme/-abgabe. EZ zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hotel war nichts besonderes, aber Zürich ist ein sehr schöne Stadt

Keine Rezeption oder irgendeine Person der die Gäste empfangen kann. Das Zimmer ist viel zu teuer, wenigsten hätte man ein Kaffee mit einem Croissant bekommen können für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Unterkunft für eine Veranstaltung im Letzigrund Stadion

In der Beschreibung steht, dass die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Das Zimmer hatte jedoch nur eine Belüftung, bei den Außentemperaturen von über 35°C und der Lage unter dem Dach waren es daher auch nachts über 30°C im Zimmer... Keine Parkmöglichkeiten

Lage in der Nähe des Letzigrund Stadions (optimal bei Veranstaltungen, Konzerten) Kühlschrank im Zimmer Aufzug Sauber Bäckerei direkt gegenüber Supermarkt gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Im Großen und Ganzen gut - Steckdosen sind problematisch,...

Im Großen und Ganzen gut - Steckdosen sind problematisch, auch die Klimatisierung ist suboptimal, aber sauber, Straßenbahn vor der Türe und preislich angemessen

OK für den ganz kleinen Geldbeutel und niedrige Ansprüche (wenn nicht gerade Hochsommer ist...)

- keine Klimaanlage (offenes Fenster aufgrund der Lautstärke nicht möglich!) Im Sommer unerträglich. - Nur einfache Jalousien zur Abdunklung und Fenster schlecht (schall)isoliert - Zimmer im Erdgeschoss und direkt am Aufzugschacht. Man hat im Bett wirklich jeden mitbekommen der am Aufzug stand oder mit dem Aufzug gefahren ist - Es ist insgesamt sehr laut - Duschgel eher niedriges Niveau - Ein Schränkchen/Tisch zwischen Kühlschrank und TV wäre sinnvoll. - Nur eine freie Steckdose im Zimmer und die ist nur dann frei, wenn man die Nachttischlampe im Bad anschließt. Laptopladegerät (Warmstecker) konnte man gar nicht anschließen! - Einzelzimmer sehr klein und beklemmend!

- großer TV mit vielen deutschen Sendern - Badezimmer sauber und groß genug (Handtücher vorhanden) - Kühlschrank in guter Größe - Schrank mit ausreichend Bügeln - Schlüsselübergabe am Automat im Hinterhof war problemlos - WLAN gut - Gute Lage zum öffentlichen Nahverkehr und Läden/Restaurant/Banken in nächster Umgebung

One Night in Zurich

Adresse führt zu Tür beim vorder Eingang. Kein Hinweis, das sich der Schlüsselkasten hinter dem Haus befindet.

Sauberkeit, Lage, Komfort, einfache Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Im Swiss Star Marc Aurel übernachtest du auf vertraute Art unperfekt!

Der Teufel liegt im Detail. Direkt am Bett fehlt eine Nachttischlampe, und vom Bett aus kann man keine Lichtschalter bedienen.

Wie in Swiss Star Hostels üblich: einfach, zweckmässig, gute Lage. Geeignet für einen Kurzaufenthalt. In den Zimmern zum Hof hin, ist es ziemlich ruhig. Auf der Badenerstrasse und dem Albisriederplatz herrscht doch meist viel Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Bett war sehr bequem.

Ein Ventilator wäre optimal, da ja keine Klimaanlage vorhanden ist und es extrem stickig im Zimmer war. Die Zimmer sehen im Internet viel grösser aus als real.

Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles in allesm, würde ich die Unterkunft wieder buchen, privat oder auch geschäftlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der kostenfreie Parkplatz im Hof war echt klasse. Leider sind nicht viele vorhanden. Die Nähe zur Tramstation Albisriederplatz ist perfekt, von Hier kann man mit verschiedenen Linien direkt in die City fahren. Auch ein Supermakrt und kleinere Imbiss-Läden sind direkt um die Ecke.

7,0
    Es war ok

Scheibe im Schrank fehlte; Fenster sind nicht schalldicht, wäre bei der Vehrkehrslage sinnvoll; Zimmertür sollte auch dicker sein, Gespräche ab 6 Uhr im Flur übertragen sich extrem laut

Eigenes, aber abgetrenntes Bad.

Nichts für Langschläfer

Es war unglaublich laut mit dem Parkplatz direkt vor dem Fenster (Unterkunft im ersten Stock). Wir waren zwangsweise schon ab 7 Uhr wach. Auch wurden wohl um diese Zeit (Sonntag) Aufgaben im Haus erledigt (Geräuschpegel vor dem Zimmer).

Die Lage und das unkomplizierte ein- und auschecken waren perfekt

Wir sind sehr enttäuscht.

Beim Bezug des Zimmers Nr, 4 im Parterre ist uns als erstes aufgefallen, dass überall kleine schwarze Ameisen herumkrochen. Die Zimmereinrichtung war im schlechten Zustand. Am Morgen hatte es regelmässig kein Warmwasser. Das Zimmer verfügte über keine Lüftung und keine Klimaanlage. Die einzige Lüftungsmöglichkeit war, ein Fenster auf die Badenerstrasse hinaus zu öffnen. Statt frischer Luft kamen nur Abgase und 24 Stunden Lärm herein. Polizeisirenen, schwere Lastwagen, Motorradlärm, in der Nacht Besoffene etc. Das Zimmer wurde während der ganzen Woche kein einziges Mal gereinigt. Auch die Hand-und Badetücher wurden nicht ausgewechselt. Das Zimmer war den Preis nicht wert. Wir konnten keine Nacht richtig schlafen. Wenn wir den Preis nicht im Voraus gezahlt hätten, wären wir nach dem ersten Tag ausgezogen.

gar nichts

Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden.

Im Zimmer war's etwas heiß, aber zu dem Preis kann man nicht auch noch eine Klimaanlage erwarten. Somit war das schon okay.

Es ist eine super Unterkunft, wenn man Mitten in der Stadt sein will, keinen Luxus braucht und eigentlich nur ein Bett und ein Dach über dem Kopf sucht.

Das Bett war sehr bequem.

Morgens war das Wasser immer viel zu kalt zum duschen. Im Zimmer war es zwar sauber aber es hat sehr komisch gerochen.

Das Bett war sehr bequem. Außerdem ist das Hostel gut gelegen.

Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, das war super.

Unser Zimmer lag an der Hauptstraße. Bei geschlossenem Fenster war kaum etwas zu hören. Das Fenster ließ sich nicht kippen und die Verkehrsgeräusche von der Straße hätten in der Nacht den Schlaf gestört.

Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, das war super. Es gibt auch Cafes in der Nähe, in denen man frühstücken kann.Das Zimmer war klein, aber für den Aufenthalt in der Nacht ausreichend und alles vorhanden. Die Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe.

Preis-Leistung super!

Es war teilweise etwas laut (Autolärm) Schön wäre ein Fläschchen Wasser bei der Ankunft vorzufinden.

Bett sehr bequem, sehr sauber Es hat einen kleinen Kühlschrank im Zimmer Migros in der Nähe und ein Restaurant und eine Bäckerei gleich gegenüber👍🏻

Gut für eine Übernachtung

Sehr viele Fernsehprogramme funktionierten nicht. Vor meinem Fenster stand ein Baugerüst, deswegen konnte ich nachts nicht lüften. Man sollte im Eingangsbereich oder in der Mail des Hotels einen Lageplan der Zimmeranordnungen und der Lage des Schlüsselkastens mitschicken. So stand ich etwas verloren im Treppenhaus und musste mich erstmal orientieren

Sehr sauberes Zimmer. Sehr gute Lage.

Super Preis-/Leistungsverhältnis für Leute, welche nur...

Langschläfer werden durch die ringhörige Zimmertüre durch abreisende Gäste und die Putzequipe gestört, wenn sie keinen tiefen Schlaf haben.

Super Preis-/Leistungsverhältnis für Leute, welche nur eine simple Unterkunkt suchen und keine Vorortbetreuung benötigen. Frühstücksmöglichkeit gibt es bei Bedarf gleich gegenüber in einer sehr guten Bäckerei/Confisserie.

Na ja...

Das Zimmer war viel zu heiss und ich konnte die Heizung nicht drosseln. Das Fenster konnte ich in der Nacht nicht offen lassen, weil ich auf Trottoir-Höhe war und jeder hätte einsteigen können. Der Verkehr war sehr laut. Die Tischlampe hat nicht funktioniert und ich musste mit dem hässlichen Deckenlampen-Licht lesen. Um abzulöschen, musste ich aufstehen - geht gar nicht!

Es war sauber.

Gute Anbindung, aber Zimmer mit Strassenlärm.

Zimmer zur Straße, sehr laut, sehr heiß im Zimmer, da keine Klimaanlage, mit offenem Fenster zu schlafen war wegen der lauten Straße leider keine Option.

Nähe und Anbindung zum Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kühlschrank. Unkomplizierter Check-in/ Check-out.

Gutes Hotel, aber dieses Mal wurde nicht richtig geputzt.

Ich war das zweite Mal hier, da es mir beim ersten Mal sehr gut gefallen hatte und alles top war. Dieses Mal war ich allerdings von der Sauberkeit sehr enttäuscht. Es befanden sich schwarze Haare in der Dusche, dem Waschbecken, der Toilette und ein paar kleine sogar im Bett. Das ganze Bad sah allgemein eher ungeputzt aus. Seife und Shampoo standen im Gegensatz zum letzten Mal nicht zur Verfügung.

Die Lage ist sehr zentral, die Schlüsselvergabe unkompliziert und die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet.

wo gab es frühstück????

keine vorab information dass sich die keybox hinter dem haus befindet, mussten warten bis jemand auftauchte den wir fragen konnten...

wo gab es frühstück????

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr netter Umgang mit der Firma, insbesondere bei der...

Sehr netter Umgang mit der Firma, insbesondere bei der Recherche nach einem in der Unterkunft vergessenen Kuscheltier war der Vermieter extrem hilfreich!

passabel trifft es am besten

schlüsselübergabe hat schon zum 2. mal nicht funktioniert an dieser unkterkunft. sehr kleines zimmer...

gute lage, sauberes zimmer, preis-leistung akzeptabel

ich würde es weiterempfehlen

Ich hatte am Ankunftstag kein warmes Wasser. Die Fenster waren etwas schwergängig und undicht, so das man den Straßenlärm sehr gehört hat.

Preis Leistung war wirklich ok. Die Schlüsselübergabe via Automat fand ich gut und einfach. Hat super funktioniert.Die Zimmerausstattung war gut und ausreichend.

Ein Super-Schnäppchen! Einfach, Sauber und Preis-Leistung super!

Direkt an der Straße. Wenn Fenster geöffnet wurde war es sehr laut. Bei geschlossenem Fenster allgemein sehr stickig im Zimmer. Wände etwas hellhörig ;-)... Außerdem haben sich andere Gäste offenbar nicht an das Rauchverbot im Haus gehalten. Im Treppenhaus lagen Kippen und Aschereste und es roch eindeutig nach Zigarettenrauch. Leider fehlten auch günstige Parkmöglichkeiten. Das Parkhaus, das am günstigsten war und in der Nähe, würde ich nachts nicht alleine betreten wollen.

Es war sehr sauber. Sogar Handtücher, Föhn und ein Minikühlschrank waren vorhanden. Die Unterkunft selbst sehr zentrumsnah - man konnte alles gut zu Fuß erreichen.

Einzelzimmer Erdgeschoss nicht empfehlenswert, obere Stockwerke tadellos

Einzelzimmer im Erdgeschoss, daher ein Offenlassen des Fensters nicht möglich. Keine Klimaanlage.

Einzelzimmer im Erdgeschoss, daher ein Offenlassen des Fensters nicht möglich. Aus Voraufenthalten kenne ich jedoch Zimmer in den oberen Stockwerken mit Fenster und Blick auf Grünfläche, diese sind sehr angenehm. Zimmer sehr sauber, sehr gute Verkehrsanbindung mit Tram, angenehmes innovatives Wohnviertel.

Blitzsauber, EInrichtung gut, Dusche modern, sauber,...

EINZIGES WINZIGES MANKO: In der Fernbedienung des Fernsehers fehlten die Batterien, aber das ist wohl auf einen diebischen Gast zurückzuführen und kein Verschulden des Hotels

Blitzsauber, EInrichtung gut, Dusche modern, sauber, verkehrsgünstig gelegen, Parkhaus 50 Meter entfernt

Das Zimmer war für den Preis (Last Minute, 50CHf/Nacht) überragend gut. Check-in kompliziert.

Die Schlüsselübergabe hat sich schwierig gestaltet, da der zugesandte Code nicht funktioniert hat. Die Dame die unter der Hotline zu erreichen war konnte mir jedoch einen Alternativen Code mitteilen. Etwas kompliziert.

Zürich ist teuer , dafür war preis / Leistung dennoch nicht angebracht . Lage für Besuch im Stadion

Das Zimmer hat total nach Rauch gestunken ( obwohl Nichtraucher ..... Es war irre warm obwohl Heizung aus ( keine Möglichkeit der Klima , Fenster offen nicht mgl da direkt an der befahrenen Straße ( ganze Nacht )

Ich hatte meinen Code vergessen und habe dann per Telefon sofort Auskunft erhalten . Das war top👍

Nachdem die automatische Schlüsselausgabe nicht funktioniert...

Die automatische Schlüsselausgabe hat nicht wie erwartet funktioniert. Das kann halt passieren. Die Hilfeleistung war aber für gut.

Nachdem die automatische Schlüsselausgabe nicht funktioniert hat, kam ein Techniker innerhalb 30 Minuten und löste das Problem. Telefonische Hotline hat funktioniert, freundliche Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Unkompliziert, komfortabel, sehr laut.

Die Fenster sind furchtbar. Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Ob offen oder zu: es ist gleich laut. Die müssen durch Schallschutzfenster getauscht werden. Sonst alles super.

Reibungsloser Self-Check-in. Moderne Einrichting, sehr sauber, Fußbodenheizung im Bad.

Super Preis /Leistung :)

ES WÄHRE HILFREICH WENN EIN HINWEISSCHILD AUFZEIGT, WO DER SCHLŰSSELKASTEN FŰRS CHECKIN & CHECKOUT ZU FINDEN IST :)

PREIS/LEISTUNG IST TIP TOP, ZENTRALE LAGE

Es war schwierig den schlüsselbriefkasten zu finden.

Es war schwierig den schlüsselbriefkasten zu finden. Wäre noch gut wenns innen im gebäude mehr indikationen / wegweiser hätte zum briefkasten leider sind die zimmer ringhörig. Konnte manchmal wegen den geräuschen vom nachbarszimmer nicht schlafen... Das zimmer war sehr sauber. Das bett war schön weich und gemütlich. Leider war die duschbox leicht beschädigt und die nachttischlampe funktionierte nicht. Insgesamt kleine mängel. Alles in allem ein tolles zimmer...

Wie immer alles sehr sauber

Licht am Hauseingang im Hof fehlt Das Einchecken im Dunklen ist daher etwas schwierig

Wie immer alles sehr sauber Hatte diesmal sogar einen Nachttisch mit Lampe am Bett

Unterkunft wären ok wenn der Lärmpegel niedriger wär

Es war relativ kalt im Zimmer und Heizen war nur mit einem kleinen Elektroofen möglich. Alle möglichen und unmöglichen Fernsehsender aber kein Sf1; SF 2 ect.?! Allgemein sehr lärmige Unterkunft und sehr ringhörig. Die Eingangstüren werden konsequent zu allen Tages und Nachtzeiten zugeknallt, Türdämpfer existieren nicht. Zimmertüren sind sehr dünn.

war ganz ok, jedoch wird kein wunsch erfüllt eher immer das gegenteil. bei mir auf jedenfall

kein balko, kein sender im tv funktionerte und die frühe abreise.. das sollte man ändern haben schon viele geschrieben.. um 11 uhr ist schon früh und eine blöde zeit.. wenn der checkout wenigstens bis 13:00 wäre könnte man dort noch schön etwas essen und keinen stress

war gross und modern so wie ich es gerne habe.. in alten gebüde fühle ich mich nicht wohl das badezimmer war sehr schön gemach

Alles sehr sauber, gut ausgestatet und gut vorgewärmt

Schlüsselbox war nicht, wie angegeben neben der Tür am Angang und musste gesucht bzw. bei jemandem erfragt werden. Ein kleiner Hinweis darauf und dass es Parkpätze im Hinterhof gibt, wäre sehr hilfreich

Alles sehr sauber, gut ausgestatet und gut vorgewärmt

Für eine Übernachtung ganz ok.

Das Licht!!! Erstens: Man muss den Schlüssel im Hinterhof aus einem Schlüsselkasten holen. Der Hinterhof war nicht beleuchtet, es war mühsam den Schlüsselcode einzutippen. Zweitens: Die Gangbeleuchtung im 1. Stockwerk hat nur geflackert. Drittens: Das Licht im Bad ging lange nicht an.

Gute zweckmässige Unterkunft für einen Kurzaufenthalte. Gutes komfortables Bett, Einrichtung ok.

Saubere Zimmer in Top-Lage. Immer wieder gerne

die Außentür war leider immer offen. So kann im Prinzip jeder rein und raus. Auch, wenn es sich nicht um Gäste des Hotels handelt.

die Schlüsselübergabe per Self-Check-in war reibungslos. Das Zimmer war sauber und wir hatten ein ruhiges Zimmer. Ich war sehr begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war ausgezeichnet. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Central und preisgünstig

Der Gestank im Zimmer war schrecklich. So kann man kein Zimmer vermieten mit solchen Gestank. Es stank nach Ablauf und Seuche. War unglaublich ekelhaft. Ich habe gelüftet aber es half nicht. Das Zimmer und das Bad waren sauber aber eben leider!

Central und preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super Preis-Leistngs-Verhältnis, angenehmer Aufenthalt

Der Straßenlärm ist laut und die Reklameschilder sehr hell. Die Rolläden funktionierten nicht gut und Nachtvorhänge hatte es leider keine.

Unkompliziertes Check-in durch die Schlüsselbox; man muss sich nicht an Präsenzzeiten halten, kann kommen und gehen, wann man will... Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Bett war sehr bequem.

Für das Preis-Leistungsverhältnis war die Übernachtung gut.

Mein Zimmer lag zur Straße und es war sehr laut, da dort die Straßenbahn langfährt. Die Schlüsselbox für das Self-Checkin liegen auf der Hofseite, was jedoch nicht ersichtlich ist und auch nirgendwo beschrieben wird. Die Information bekam ich nur per Zufall.

Es gab einen großen Kühlschrank im Zimmer zur Selbstverpflegung. Sehr gute Anbindung per ÖPNV. Geschäfte und Kaffees sind in der Nähe.

Kein Luixus aber Preis/Leistung für Zürich unschlagbar

Auf der Suche nach einem günstigen Einzelzimmer für 3 Nächte in Zürich, bei Swiss Star gelandet. Knapp 47 € pro Nacht für Zürich unschlagbar. Das Zimmer war klein zu unseren Zwecke der reinen Übernachtung aber vollkommen ausreichend wenn man kein Luxus erwartet. Ausstattung Fernseher, Tisch & Sessel und kleiner Kühlschrank der aber leider kaputt war. Das Bad ebenfalls klein und die Dusche etwas klapprig aber sauber. Unser Zimmer lag zur Straßenseite tagsüber etwas laut, aber nachts stört es nicht. In der Nähe der ÖV s .Für Zürich günstiges Parkhaus ( 28CHF /Tag) um die Ecke.

Also als ich in das Apartment kam war im schlaf Bereich der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Also als ich in das Apartment kam war im schlaf Bereich der Boden voller Wasser da dachte ich erst es kam aus der Heizung und es tropfte und tropfte daher war der Boden immer schön mit fützen. Ich rufte dann das Management an um Bescheid zu geben die daraufhin gleich reagierten und jemanden vorbei schickten. Letztendlich kam es nicht von der Heizung sondern von der Decke/Dach was eben nicht sofort behoben werden kann weil alles schon sehr alt ist was man ja kennt in der Schweiz die schönen Altbauwohnungen 😑. Naja so kam der erste tag der erste Fachmann und den zweiten Tag gleich zwei fachmänner was mir natürlich dann auch auf die nerven ging weil ich es nicht gebucht habe damit ich jeden tag da fremde Männer habe der Eine Fachmann sagte dann auch noch das man dieses Apartment nicht vermieten darf mehr aber es trotzdem getan wurde. Ich finde das die Aufgabe des Apartments ist erst alles richtig zu kontrollieren und zu checken und dann es zu verkaufen oder eben zu vermieten. Trotz all dem war ich im ganzen zufrieden. Lg

In meinem Zimmer war es sehr warm, da man die...

In meinem Zimmer war es sehr warm, da man die Fußbodenheizung nicht runterregeln konnte und es konnte nur ein Fenster geöffnet werden, da an dem Rolladenkurbler etwas weggebrochen war.

Unkomplizierter Check In und Check Out, Kühlschrank auf dem...

Der kleine Raum war durch den Kühlschrank und/oder dem Fahrstuhl nebenan immer unangenehm warm. Durch den Fahrstuhl war es auch sehr früh bis zur Nacht laut.

Unkomplizierter Check In und Check Out, Kühlschrank auf dem Zimmer, gute Bahnverbindung, insgesamt eine gute Lage, viele Supermärkte im Unkreis.

Ich würde es wieder buchen, weil es super gelegen ist

Keine Seife vorhanden. Im Kleiderschrank keine Kleiderbügel. Zimmer war etwas knapp bemessen für 2 Personen.

Die Lage ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten ideal. ÖV vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das moderne, saubere Zimmer.

Der Lift hatte einen Defekt, ca. bei der zweiten Etage machte er einen unglaublichen Lärm,was sehr störend war. Der Lärm wurde durchs ganze Haus wahrgenommen! !

Das moderne, saubere Zimmer.Die Lage meines Zimmers von der Straße weg!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

sehr gut erreichbar, Prei-Leistungsverhältnis für...

Automaten Checkin/Check Out im Hinterhof - nicht leicht zu finden, nicht ausgeschildert. Ein Automat machte nichts (weil er vermutlich den schlüssel nicht programmiert hatte) - stand da wie blöd, aber versuchte es dann am anderen Automaten, aha - da klappte es dann .... man muss also ausprobieren und kreativ sein, bevor man sich aufregt, naja ....

sehr gut erreichbar, Prei-Leistungsverhältnis für Schweiz/Zürich ist top - man erwartet nicht viel aber man bekommt eine sehr ordentliche Unterkunft ohne Nebenleistungen, Fenster / Wände - für mich ohne Lautstäkebelästigung trotz Durchgangsstraße alles OK

5,5
    Einmal und nie wieder

Keine Parkmöglichkeit Wasserabfluss im Bad verstopft, Duschkopf lose, Plastikboden, Haupteingang die ganze Nacht offen/ nicht abgesperrt, unfreundliches arrogantes Reinigungspersonal, sehr laut vom Strassenverkehr

Relativ zentral

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Alles in Ordnung, nicht hübsch aber praktisch.

Ort der Schlüsselbox war sehr versteckt. Bitte besser darauf hinweisen.

Alles in Ordnung, nicht hübsch aber praktisch. Für meine Zwecke prima geeignet. Schlüsselübergabe erfolgt automatisch mit Schlüsselbox hinter dem Haus, da muss man ein bisschen suchen.

Für einen Kurzaufenthalt super. Ich werde wieder kommen.;-)

Im Zimmer war es sehr kalt...habe gefroren und ich wusste nicht wo die Heizanlage war.

Sehr unkompliziert: schlüsselübergabe etc. Preis/ Leistung ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Preis ist mit 75 sfr ok, Erreichbarkeit ist mit ÖV sehr gut

Die Oberfläche von Möbeln und Türen sollten auch gereinigt werden auf der Tür zum Bad war ein Cremiger Film vorhanden Auch der Geruch im Zimmer 22 war seltsam

Preis ist mit 75 sfr ok, Erreichbarkeit ist mit ÖV sehr gut

Sollten wir wieder einmal in Zürich ein Zimmer benötigen--wissen wir wo wir buchen werden.

Ev. könnten die Haustüren mit einer automatischen Schliessanlage versehen werden. Nicht alle Gäste verstehen das Prinzip die Haustüre mit Hilfe des Schlüssels oder des Knaufs zu drehen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer. Unproblematischer Check in und Check Out.

Für Kurzaufenthalt in Zürich genau das Richtige :-)

Zimmer hätte ein bisschen grösser sein können. Trotzdem ok.

Einfache Ausstattung, sauber; mit ÖV der Stadt Zürich sehr gut erreichbar (Nähe Albisriedenplatz). Für eine Nacht genau das richtige.

Wem Lärm und fehlender Komfort nichts ausmachen, erhält eine preiswerte Unterkunft in guter Lage.

Es war viel zu warm im Zimmer (Nr. 6), die Heizung ließ sich nicht richtig regulieren. Wir hatten zu mehreren Leuten ca. 10 Zimmer gemietet - in einigen Zimmern war es viel zu heiß. Der versprochene Techniker erschien nicht. Das Fenster konnte man nicht auf Kipp stellen (im Parterre zur Straße hin ein NoGo!). Das Licht über dem Bett konnte man nicht am Bett ausstellen, sondern musste wieder aufstehen. Das TV funktionierte nicht. Das Zimmer sah sehr abgewohnt aus und war absolut nicht gemütlich (es entsprach auch nicht den Bildern im Internet). Die Bemalung an den Wänden ließ darauf schließen, dass das Zimmer vorher anders möbliert war, jedoch kein frischer Anstrich erfolgt war. Der Schrank stand so hinter das Bettende gequetscht, dass man nur eine Hälfte benutzen konnte - in dieser Hälfte hingen 2 (zwei!) traurige Plastikbügel. Im Flur vor dem Eingang flackerte das Deckenlicht.

Das Bad war mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bett war bequem und sauber. Lage: gut erreichbar (jedoch an einer sehr lauten Straße), ein nettes Café gegenüber.

Nicht wieder!

Kein direkter Ansprechpartner vor Ort. 2 Nächte gebucht und 2 Nächte nicht geschlafen weil das Zimmer vollkommen überheizt war, Heizung war nicht zu regulieren und Fenster musste wegen der Erdgeschosslage geschlossen bleiben. Auch nach telefonischer Beschwerde keine Behebung des Problems.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preisleistung gut.

Badezimmer war die Duschbrause nicht in der Halterung.

Preisleistung gut. Unkomplizierte Schlüsselübergabe, dank Schlüsselautomat. Anreise jeder Zeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ausreichend für 1 Nacht oder Kurzaufenthalt.

Es ist ein bisschen hellhörig. Ich habe die über mir laufen gehört und auch wenn sie lauter geredet haben. Aber wenn man einen tief Schlaf hat, sollte das kein Problem sein

Einfacher Zugang über ein Postkasten- Schlüsselsystem. Alles einfach zu finden und das Einzelzimmer ist absolut geeignet für ein Wochenende oder 1-3 Übernachtungen. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Haltestelle Albisriederplatz direkt vor der Tür 70 m. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Sehr gut. Komme wieder.

Ich war sehr überrascht als ich das Zimmer betrat. Es war so sauber, liebevoll gebetet und ruhig. Das Check-in System ging problemlos. Es war aber eine gute Idee vor Einbruch der Dunkleheit, das Zimmer zu beziehen, da der Eingang im Hinterhof liegt. Das Badzimmer war in einem sehr guten Zustand, besser als etliche 4-Sterne Hotels. Ich würde das Hotel weiter empfehlen und komme wieder.

Die Lage ist sehr gut, das Zimmer ok zu dem Preis. Nur für das Einchecken ein fettes Minus.

Es gab keine Ablage am Bett, Nachttisch oder so; und auch keine Lampe direkt am Bett - ein grosses Minus. Auch ein Wasserkocher wäre nett in einem Appartmenthotel! Eine Katastrophe war das Einchecken! Null Hinweise, wie man an den Schlüssel kommt. Völlig unzureichende Informationen in der Bestätigungsmail. - Hätte ich nicht zufällig die Putzfrau getroffen, weiss ich nicht, wie es geklappt hätte. - Ausserdem gibt es keine Beleuchtung über dem Schlüsselkasten. Wer im Dunkeln einchecken will, muss erst mal eine Taschenlampe kaufen.

DasBett war sehr gut.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für Zürich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein vorzeitiger Check-in aufgrund der automatisierten Freischaltung des Schlüsselkastens war leider nicht möglich. Im Appartment wurden die Handtücher nicht ausgetauscht, was uns, da wir nur 2 Nächte blieben, jedoch nicht störte.

Unser Appartment war sehr geräumig und alles notwendige vorhanden (TV, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer). Mit der Tram Linie 3 ist man in 10 Minuten beim Bahnhof Zürich und im Zentrum. Die Selbstabholung des Schlüssels mittels Schlüsselkasten am hinteren Eingang erfolgte problemlos und das Hotel selbst war schnell und einfach zu finden. Direkt in der Umgebung befinden sich Cafes, Supermärkte und Restaurants. Für einen Kurztrip nach Zürich ist die Unterkunft sehr preiswert, kompfortabel und ein super Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten!

Für eine Nacht gut geeignet in den kälteren Tagen. Allerdings direkt an der Strasse.

Das Zimmer war gegen die Strasse ausgerichtet. Das Fenster zum Zimmer ist direkt am Trottoir. Das Fenster konnte ich aufgrund des Lärms nicht offen halten über Nacht. Im Sommer wäre es tendenziell zu heiss im Zimmer. Für den Herbst und Winter geht das schon. Durch die Zimmertür gelangst du direkt in das Treppenhaus.

Frühstück war nicht dabei. Die zentrale Lage war gut. Unkompliziertes Check-In und Check-Out.

Sehr schlechte Schlüsselübergabe!

Bei der Anreise habe ich - lt. E-Mail- die letzten 5 Ziffern meiner Buchungsnummer als Zugangscode angegeben,was nicht funktioniert hat. Zudem rief ich mehrmals die Notfall-Nr um den Gastgeber direkt zu erreichen. Dieser ging erst nach dem 5 Anruf ans Handy ran. Er behauptete die Buchungsnummer hat sich mittlerweile geändert, ohne mich darüber zu informieren!!! Ich stand über 40 Min. im Dunkeln und in der Kälte!!Inakzeptable! Kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden.

Lage: ok

Rauchgestank im Nichtraucherzimmer

Der Rauchgestank im Nichtraucherzimmer war nicht auszuhalten. Trotz Krach und kühlen Temperaturen, musste das Fenster die ganze Nacht geöffnet bleiben.

Aufgrund sehr später Ankunft war das Checkin mit der Schlüsselbox praktisch.

Würde das nächste mal im Obergeschoss buchen.

das Zimmer war zu warm. Keine Reglungsmöglichkeit gefunden. Das Fenster konnte nicht gekippt werden, dadurch konnte nur in Anwesenheit gelüftet werden. Im Erdgeschoß ungünstig mit offenem Fenster zu schlafen

sehr verkehrsgünstig, sauber

Nie wieder in dieser Unterkunft und nöchstes mal wieder direkt buchen und nicht über Booking!

Parterre zur Strasse. Zimmer stank nach Shisha. Wir haben ein Timmer in den oberen Etagen gewünscht und komentarlos eines im Parterre zur Strasse erhalten. Es s was viel zu warm und wir konnten das Fenster nachts nicht iffen lassen...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swiss Star Marc Aurel ansehen