Bewertungen für Mattenhof Resort

Nr. 50 von 51 Hotels in Interlaken

6,6

6,6

6,2

Das Frühstücksbuffet ist okay, hat aber noch Luft nach oben.

Das Hotel mit dem wunderschönen Park und Pool ist der absolute Hammer. Die Angestellten sind sehr nett und umgänglich. Trotzdem, dass die Anlage alt und edel ist wird nicht auf sehr vornehm gemacht, sondern mehr umgänglich kameradschaftlich.

Das gesamte Haus ist sehr alt und abgewohnt. Der Frühstücksbereich ist nicht einladend und auch das Frühstück selbst wirklich spärlich. Es gab ausschließlich Weißbrot und keinerlei frische Dinge - nicht mal eine Banane, Apfel oder Tomate, Gurke.

Das Zimmer war absolut sauber, die Aussicht aus dem Fenster spitze und auch das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider konnten wir nach 22.00 Uhr schlecht schlafen, da es sehr ringhörig(3. Stock) war. Wir hörten die Musik unten in der Bar bis zum Schluss . Keine Ahnung wie lange es dauerte...... das war das einzig mühsame.

Das ganze Ambiente der Hotelanlage hat uns sehr gefallen. Auch wenn das Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen ist, macht der Charme dieses Baustils alles wett. Das Frühstück war ausreichend und gut.

Frühstück. Ein Gipfeli pro Person, ansonsten nur Ruchbrot und Toastbrot an einem Sonntag. Sehr ringhörig.

Bequemes Bett und sehr sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal

das Hotel war vor ca. 20 Jahren bestimmt ein vorzeige Hotel - doch stand 2017: Zimmer nur zum Teil saniert - alte Möbel, an vielen Ecken nur provisorisch repariert. Frühstück eher Mager - keine Brötchen,Toastbrot & nur eine sorte Brot - eine sorte Aufschnitt/Käse (aus dem Supermarkt)

.....das die Unterkunft nahe Zentrum lag.

Es wurde zwar geputzt aber nicht gründlich. Das Zimmer hatte allgemein ein paar schönheits Fehler, war aber ganz ok für eine Nacht

Schön gelegen hatte eine nette Aussicht

Frühstück sehr spartanisch, Plastik-Tischdecken, Gipfeli werden abgezählt, man muss sich alles selber aufdecken alle Böden, Wände, Türen, Fenster und Decken fleckig, zerkratzt, kaputt Teppiche ausgefranst Bettdecke fleckig, ausgefranst (Bezug i.O.) Lavabo hängt vorne runter (Zimmer 424), so dass es scheinbar nur noch vom Siphon gehalten wird. Musste den Kindern verbieten, sich aufzustützen. Personal freundlich aber anscheinend nicht vom Fach

neue, schöne Holzmöbel im Zimmer Lage direkt neben Tellspielen schöner Park mit Pool

Das Frühstück war etwas dürftig. Wenig Brotauswahl, Fruchtsalat aus Konserve, Korb mit Gipfeli blieb lange leer bis wieder aufgefüllt wurde, so auch mit der Fleischplatte. Beim Kaffee fehlten die Tassen.

Freundliches Personal, lockere Atmosphäre eher für jüngere Gäste, Parkett - kein Teppich, gedeckter Balkon mit Sicht in Park, Schwimmbad im Garten (das Wetter war leider zu kalt um zu baden), schöner gepflegter Park,

Das Hotel ist uralt, die Zimmer spartanisch eingerichtet. Die Toiletten haben mich erschreckt. Ich bin eine Nacht früher abgereist trotz Bezahlung. Ich habe mich geekelt in meinem Zimmer.

Einzig die Lage, ansonsten war es eine Katastrophe. Die Zimmer sind uralt und im Bad hatte es Schimmel. Die Ausstattung eine Frechheit, es hatte nicht einmal einen Schrank im Zimmer und das für 120 Chf

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte dringend eine Renovation nötig, Schimmel im Bad, altertümliche Möbel im Zimmer, Frühstück dürftig

Der spezielle Stil des Hauses mit dem Park, Bett sauber und bequem

Das Frühstück war sehr einfach und die Produkte nicht frisch. Im Badezimmer war die Duschbrause total verkalkt.

Die Zimmer waren sauber, aber das Hotel entspricht nicht den 3 Sternen.

Die Ausstattung und der Komfort der Zimmer sowie der anderen Räumlichkeiten lässt zu wünschen übrig. Es wären einige Reparaturen fällig. Überall sieht man die Abnutzung und Defekte.

Die Lage war für uns ideal da wir zu Fuss die Tellspiele besuchen konnten.

War 1975 als Kind mit meinen Eltern das letzte Mal dort. Damals nannte es sich noch Grand Hotel Mattenhof. Heute nennt es sich Mattenhof Resort und ist mehr auf Gruppenreisende oder auch Rucksackreisende ausgerichtet. Die Zeit war vor 40 Jahren stehen geblieben. Hoher Investitionsstau! Frühstück - kein Bircher-Müsli - Auffüllung des Buffets nur auf Anfrage - warme Milch war angebrannt!

Kulante Stornierung der Buchung nach zwei Tagen Aufenthalt! Sehr schöne Immobilie, aber leider in jeder Hinsicht in die Jahre gekommen.

Der Zugang zum Hotel ist nicht schwellenlos. Der Lärm vom Restaurant war etwas laut.

Das Frühstück war durchschnittlich. Das Bett war bequem. Das Personal war freundlich und unkompliziert.

Die besten Jahre hat das "Hotel" hinter sich. Verschiedenste Touristen mit ausgeprägten Ausdünstungen. Das Frühstück war ziemlich klein gehalten. Keine Kaffeemaschine. Etwas Fleisch, Käse, Brot und reguläre Getränke (Filterkaffee, Säfte aus dem Tetrapack, Milch und Wasser).

Die Lage und Aussicht auf die Berge haben uns gut gefallen sowie die Zimmergrösse. Das Abendessen im eigenen Restaurant (oder Nebenan) haben uns sehr gut gefallen. Gut bürgerlilche und grosse Portionen zu einem fairen Preis. Wir haben ca. 50.- pro Person bezahlt samt für Essen, Mineralgetränk, Bier und Rotwein.

Das Verhalten der Klientel - grösstenteils Asiaten, welche im Foyer und auf der Terrasse ihre beim TakeAway extern gekauften Speisen verzehren, hat leider zur Folge, dass das Angebot der Küche kaum genutzt wird. Unter "Frühstücksbuffet" darf man im Quervergleich einiges mehr erwarten, als geboten wurde. Immerhin muss der Gerechtigkeit halber erwähnt werden, dass dafür lediglich CHF 11.00 p/P berechnet werden. Preis-Leistungs-Verhältnis des Nachtessens (Grill mit Salaten für CHF 42.00) stimmt nicht, ebenso der Preis für die Uebernachtung (CHF 200.00 für 2 Pers. in einem DZ mit Frühstück) in einem Hotel, welches die besten Zeiten längst hinter sich hat.

Das Hotel hat Charme und viel Potenzial für eine (sanfte) Renovation. Aus wirtschaftlichen Ueberlegungen dürfte dies wohl kaum realisiert werden - leider. Lage und der sehr gepflegte Park verleihen dem Hotel eine ganz besondere Note.

Das Frühstück war sosolala. Das Personal beim Frühstück überfordert und dem Gästeansturm am Sonntag morgen nicht gewachsen. Die Gipfeli waren zeitweise nicht erhältlich, der Kaffee ist ausgegangen und Sitzplätze waren nicht genügend vorbereitet.

Teppich auf Stiege

genügend Parkplätze beim Hotel, freundliches Personal, im Eingangsbereich kleine Bar und Sitzbereich mit Billiard und Tischfussball ,auf der Stiege zum ersten Stock da ist der Teppich schon sehr abgenutzt und kaputt, man kann aber auch den Aufzug nehmen, Gang zum Zimmer ein wenig duster, fast wie in einem altem Schloss, das Zimmer war zweckmäßig und sauber, kleiner Balkon mit Blick auf den Harder Kulm, Parket Boden schien neu, die Bettenwäsche war sauber, ( überm Bett kleine Spinnwebe ) das Bad war sauber ( in der Ecke kleiner schwarzer Fugen Fleck ),Frühstückssaal auch wie in einem altem Schloss - wunderschön, Frühstück -gute Auswahl alles vorhanden was ich von einem Frühstück erwartet, diversen Müsli , Schinken Käse Platte, Eier, Jogurt, Croissant, usw. größere Auswahl für mich nicht notwendig ! ansonsten kann man immer etwas finden wenn man will, mir hat der Charme dieses alten Hotels sehr gut gefallen, leider war ich nicht in den außen anlagen und beim Pool weil es geregnet hat, ich werde wieder dort buchen wenn ich das nächste mal nach Interlaken reise.

Ganzes Badezimmer voll Schimmel,Spiegel war verrostet.kaputte Möbel.am fenster und vorhängen Spinnennetze.Frühstück minimal fast alles war leer oder hatte nur noch ein stück.2angestellte spielten lieber mit handy und haben sich laut unterhalten auf spanisch portugisischanstatt aufzufüllen... Für 220fr die nacht erwart ich was anderes! Reseption war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Als ich einchecken wollte, sprach mich der Typ bei der Reception auf Englisch an - natürlich kein Problem. Habe ihm dann auf Schweizerdeutsch geantwortet - er sprach aber nur gebrochen Deutsch... Mein Zimmer war sehr veraltet und sehr klein. In der Badewanne hatte es Haare, der Wasserhahn tropfte. Die Zimmer sind SEHR SEHR ringhörig!!! Im Zimmer roch es nach Rauch, obwohl man ja nicht Rauchen darf in den Zimmern. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

Die Umgebung war schön und der Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die Einrichtung der Zimmer war sehr einfach. Die Sauberkeit so lala (Haare an der Badtür). Das Frühstück war sehr minimalistisch. Man sollte aufpassen, dass man dieses Haus, mit seinem Charme aus guten alten Zeiten, nicht zerfallen lässt. Ist wohl auf dem Weg ein Jugend-Hostel zu werden. Das junge Führungsteam versucht das Beste daraus zu machen.

Die Lage ist genial. Bus (ÖV) fast vor der Tür. So ist man auch schnell in Wilderswil mit Anbindung an Lauterbrunnen. (Gratis mit Gästekarte) Interlaken ist auch zu Fuss schnell erreichbar. Super Aussicht vom Balkon in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

- Schimmel in der Dusche - Frühstück so so la la - Musste das Frühstück am Abreisetag in der Hotellobby einnehmen. Inmitten von abreisebereiten Indern. Rund um meinen Tisch standen Koffer usw. Geht gar nicht

Bar

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Frühstücksbuffet dürfte frischer sein vom Fleisch haben wir gar nicht erst probiert. Badezimmer benötigt dringend eine Renovation (Schimmel!).

Grosses Familienzimmer mit Balkon (zwei Zimmer mit Verbindungstüre).

Zimmer stinkt nach Rauch obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Preisleistung stimmt nicht, Preis für diese Austattung zu hoch.

Zimmer ist geräumig

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

FÜR den Preis war das Frühstück etwas mager. LEIDER liess die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Ein sehr schönes altes Hotel mit einem jungen engagierten Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Haus im klassischen schweizer Stil. Sehr viele Touristen, kleine Bar, Raucherrgaststätte. Walking distance zu div. Restaurants und Geschäften in downtown Interlaken.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Echt coole Location, altes Grandhotel das von einem jungen Team geführt wird. Zimmer ok, nette Bar, ganz unterschiedliche Gäste, mir hats supergut gefallen. Einfacher Standard auf dem Zimmer, aber alles Wichtige vorhanden. Schnell zu Fuss in Interlaken.

Personal ist nett, kleidet sich aber eher wie in einer Jugendherberge, Frühstück ist einfach, aber für Kurzaufenthalt ok (danach wird es eintönig)

Alles was man braucht ist da, schöner Garten, im Zimmer kein Teppich dafür hygienisches Laminat, das einst stilvolle Grandhotel setzt heute auf Massentourismus und ist abgewohnt, ist dafür aber relativ preiswert, Balkon mit Aussicht (bei schönem Wetter) auf die Jungfrau ist aber geblieben

Für mich eher ein Jugendherbergecharakter.

Das Zimmer war sehr gross, was mir sehr gefallen hat. Da kann man sich auch noch bewegen. Alt aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstücksraum hat Wartesaalatmosphäre - lieblos, leider auch das Personal. Sehr einfaches Buffet. Wasserkocher im Zimmer, aber keine Tassen. Schimmelpilz im Bad und Lippenstiftgeschmiere an den Wänden. Gästekarte für Bus und Vergünstigungen nur auf Verlangen bekommen.

Gute Lage. Schöner Park. Gutes Bett. Herziger Balkon mit Blick auf Jungfrau. Personal der Reception bei Fragen hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Poolwasser war zwar grundsätzlich sehr gut aber die oberfläche wimmelte von Insekten. Da hätte jemand hin und wieder mal sauber machen müssen. Die Anlage ist grösstenteils sauber und gepflegt, sie ist aber nicht mehr Zeitgemäss

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Zimmer war ok, das Bad jedoch eine schmuddelige Gefahrenzone: wackelige, gebrochene Plättchen, an denen man sich die Füsse schneiden kann. Das Frühstücksbuffet war zudem lieblose Massenabfertigung. Wir mussten Resten kratzen und uns mit einem Stück Brot und einem Glas Wasser begnügen. Preis-Leistung katastrophal!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das Frühstück ist sehr karg. und einseitig. Sehr unfreundliche Bedienung. Preis Leistung stimmt hier nicht.

Reception sehr freundlich und kompetent. Gefallen dass rund um die Uhr personal Vorort ist. Ebenso dass die Baar 24.00 Std. bedient ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sauberkeit und Hygiene im Bad: sehr schlecht, im Grunde gar nicht vorhanden (hab mich gefragt ob oder wo überhaupt dort geputzt wurde nach dem letzten Gast). - Frühstück: eher mager, z.T. waren Tassen, Gläser, Kaffee, Saft und Co ausgegangen und es dauerte bis überhaupt etwas nachgefüllt wurde - Ausschlafen nicht möglich, da ab 6.50h die Putzfrau im Vorrats-/Wäscheraum direkt vor der Zimmertür bzw. neben meinem Zimmer mit lautem Arbeiten begann - Ausstattung Räume wirkt eher selbst gebaut, selbst geflickt - gesamtes Haus sehr abgenutzt (Renovation dringend nötig, das Haus an sich mit dem Park könnte wunderschön sein!) - Bilder im Internet bzw. auf der Website des Resorts sind absolut irreführend.

Empfangshalle und Speisesaal haben trotz allen negativen Eindrücken ein spezielles Ambiente und mit einer Renovation könnte so viel aus dem schönen, alten Gebäude gemacht werden!

Bequemstes Bett EVER (nur für harte Matratzen-Liebhaber), grosses Zimmer, genügend und kostenlose Parkplätze, schöne grosse Gartenanlage mit Pool

Sehr alt/Zimmerausstattung total veraltet und nicht sauber/schimmel im Bad

Dusche/WC war schmutzig! Es hat nach kaltem Zigarettenrauch gerochen.

Bettwäsche war gut und sauber. Es hatte eine sehr gute Matratze.

Das Lavabo im Badzimmer war vestopft.

Freundliche Personal

Mangelhafte Geräuschisolierung zum Nachbarzimmer. Recht einfaches Frühstücksbüffet.

Optisch im Grand Hotel Stil.

Bett

Frühstück i.O., Bett angenehm

das Hotel ist stark renovierunsbedürftig!

Es war zu einfach und billiger.

Etwas veraltet

Perfekte Lage, ideal für 1-2 Nächte

das Frühstück

der Garten

Erneuerung wäre angesagt Frühstücksbüffet ist armselig

Schimmel im Bad, allgemein Renovationsbedürftig, Pool war leer, Preis na ja...

Ruhige Zimmer, gute Betten, freundlicher Service

Sauberkeit könnte besser sein.

Lage der Unterkunft.

Ausstattung etwas veraltet, aber OK.

schöner Garten unkompliziertes Personal. Lockere Atmosphäre.

Lärm der vielen jungen Leute

Frühstück bescheiden

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Sauberkeit hätte im Bad mehr sein können.

Die Aussicht war sehr schön , freundliches Personal und das Frühstück war auch gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Zu weit von interlaken zentrum

Bett zimmer und essen wahr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super, endlich wurden die Tischtücher ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schönes altes Gebäude und sehr nette Angestellte.

Eigentlich ein wunderschönes Gebäude. Leider im Innern eher enttäuschend. Bett unbequem. Eher unsauber.

Aussicht war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Etwas zu gross! Man fühlt sich sehr verloren im Gebäude. Das Personal ist eher 2. Klasse.

Atmosphäre des alten Gemäuers

Frühstücks Buffet

Cooler Flair - altes 5-Sterne-Haus im leicht abgewrackten hostel style.

die Lage mit Blick zur Jungfrau, Große Zimmer mit großem Balkon, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

unpersönlich, kühle Stimmung

Das Frühstück war einfach, Auswahl etwas bescheiden, trotzdem gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Cool, alte charmante Ausstattung, Reisende aus vielen Ländern

Aussicht aus dem vierten Stock auf die Jungfrau

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Mageres Frühstücksbuffet für den Zimmerpreis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Dürftiges Frühstücksbuffet. Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Man könnte mal die Bäder vorallem und auch sonst noch einiges renovieren. Das Personal versteckt sich ziemlich gut und könnte etwas mehr auf Hotel und weniger auf jugendherberge machen. Die Preise sind nämlich eher überzogen für die Leistung, auch das Frühstück darf etwas besser sein.

Der Garten, der alte Charme

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wenn man eine Jugendherberge sucht, findet man, was man erwartet. Allerdings würde ich auch in einer Jugendherberge Handtücher aus diesem Jahrzehnt und eine normales Frühstück erwarten.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Abgenutzte.........die sehr einfache Einrichtung (Z.B. Bett) Flachbildschirm auf einem abgenutzen Regälchen......Flecken auf der Armlehne des Sessels im Zimmer, schwergängiger Schrank. Die total verwitterten Balkonsets im 4 og und der Rasenteppich der bei Regen klatschnass ist und man danach lange nicht ohne Schuhe auf den Balkon kann...sicherlich auch Mist für das Mauerwerk. Hatte schon Ideen, dass man den Boden mit so Holzklickplatten (wo das Wasser drunter ablaufen kann Z.B. von ikea), Die Treppenläufer im 1 und 2 og waren so abgelaufen, dass es Risse an den Kanten hat.........wenn da mal jemand stürzt.....na dann Prost!! Ich habe an der Rezeption den Vorschlag unterbreitet, dass man die Treppenläufer vom 3 und 4. og nach unten tauschen könnte, da kaum einer in die oberen Etagen läuft und stattdessen der Lift benutzt wird. Meine Info an der Rezeption über den "rinnenden" Toilettenspülkasten in meinem Zimmer konnte schlussendlich nicht gelöst werden, ich bekam die Info, dass es die Lüftung ist die summt.......habe vorab selbst den Deckel des Spülkastens entfernt und reingeschaut und gesehen was da drin los ist, beheben konnte ich es nicht, das Personal wohl auch nicht.......wieviel Geld der Wasserverlust das Hotel kostet will ich garnicht wissen............. Störend fand ich, dass der Rauchgeruch vom Kamin im eg bis in die 4 Etage zog. Trotz allem wünsche ich dem Team, dass in den nächsten Jahren die Ausstattung zum Positiven verändert werden kann, wäre schade um das tolle Objekt.

Gefallen hat mir der Enthusiasmus der Crew und das legere Ambiente. Das Gebäude ist fantastisch! Diese vielen erhaltenen Ausstattungen, Lampen, Tapeten, Böden......und sicherlich ein grosses Unterfangen das Haus in Schuss zu halten/bringen. Im Sommer muss es ein Traum sein mit dem tollen Garten. Trotz des abgenutzten Zustandes des Hauses bzw. Der Räumlichkeiten war Z.B. die Badewanne neu! Gefallen hat mir auch der Mini- Kühlschrank im Kleiderschrank integriert und der Safe

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

In der Silvesternacht war eine riesen Party in der Lobby dieses Hotels. Dies führte dazu, dass wir in der Nacht kein Auge zumachen konnten. Im Bett hörten wir die Musik, als wären die Musikboxen direkt in unserem Zimmer. Das Bett vibrierte passend zum Beat. Beim Buchen dieses Angebots wurde nichts dergleichen erwähnt. Wir erfuhren erst davon, dass es "eine kleine Party" geben würde, als wir in unser Zimmer eincheckten. Desweiteren war es sehr ringhörig. Wir verstanden jedes Wort unserer Zimmernachbarn und konnten auch jedem Streit bewohnen. Dies war nicht sehr angenehm.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Morgenbuffet war ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Ein Bus vom Bahnhof Interlaken zum Hotel Abends vor Mitternacht wäre wünschenswert besonders am Samstag nach dem Lauberhornrennen

gute Lage zu den Autobahnen und Busstation vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Ein total veraltetes und liebloses eingerichtetes "Hotel". -Gastfreundlichkeit existiert nicht. -Als Gast fühlt man sich, als ob man eine Last für das Personal wäre. Beim "Frühstück" gabs gekochte Eier die bereits grün- und braun im Inneren waren. -Auf den Tischen wird mit Werbeplastiktischdecken eingedeckt und wenn diese schmutzig sind kehrt man diese einfach um. Habe so etwas wie in diesem Hotel noch nie erlebt!! Einmal und nie wieder!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ist ein bisschen hellhörig, wenn die Gäste nebenan nächtens rumlaufen. Ist aber erträglich.

Historisches Hotel aus der Jahrhundertwende mit teilweise noch originaler Ausstattung in den öffentlichen Räumen. Hatte ein Zimmer mit Blick direkt auf die Jungfrau.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Fleckiger Teppich und Wasserflecken an den Wänden in unserem Zimmer. Lose Bodenfliesen und teilweise fehlender Fugenkitt im Badezimmer - alles machte einen schmudeligen Eindruck. Plastikfolie eines Bierherstellers auf den Frühstückstischen. Unser Zimmer sah in keiner Weise so aus wie auf der Homepage abgebildet. Auch die frischen Früchte fehlten gänzlich auf dem Frühstücksbuffet.

Das Bett war frisch bezogen und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Für den Preis von CHF 280 für 2 Nächte erwarte ich besseres Mobiliar, und keine Technomusik bis Nachts um 2 auch wenn Silvester war. Im 3 Sti noch zu hören!. Sehr ringhörig

Augestelltes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Trotz der tollen Ambientes hat das Haus eher die Anmutung einer Jugendherberge mit Plastiktischdecken im Frühstücksraum und abgewohnten Zimmern.

Altes Haus mit weitgehend originaler Ausstattung aber ziemlich verfallenem Charme.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Badezimmer könnte eine Anti-Schimmelkur an der Decke vertragen; generell eher etwas alte Einrichtung; aber soweit OK und funktionierend.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer. Einer beiden Lifte wird gerade renoviert - man tut also was hier