Bewertungen für Le Bristol Leukerbad 4 Sterne

Rathausstrasse 51, 3954 Leukerbad, Schweiz

Nr. 35 von 56 Hotels in Leukerbad

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Angebot ˋFüsse hoch legeń war nicht gut. Preis zu hoch.Wurde uns dann zum halben Preis verrechnet.War sehr kulant. Auch beim Angebot Wimpern zupfen und färben war ich nicht zufrieden. Man sah fast kein Resultat.

Frühstück war super. Grosse Auswahl.Sehr freundliches Personal. Hot Stone Massage war super.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Leider sind wir vom Hotelpersonal nicht sehr freundlich behandelt worden, kaum ein Lächeln oder ein Zeichen von Hilfsbereitschaft war zu erwarten. Ursprünglich hatten wir das Hotel wegen dem Badebereoch ausgewählt, unglücklicherweise war der Aussenbereich wegen eines technischen Defekts während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen haben wir auch in dieser Hinsicht trotz Nachfrage nicht erhalten - sehr enttäuschend:-( wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

Das Zimmer war gross und modern eingerichtet, das Bett war riesig, die Matratze eher hart.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Personal war nicht sehr gastfreundlich. Der Badebereich aussen war wegen Umbau geschlossen, was ich nirgends lesen konnte bei der buchung, jedoch dafür bezahlt habe!

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel wirkt etwas steif - höflich aber unpersönlich. Leider hat auch hier die "designerische Leere" ihre Spuren hinterlassen. Schmucklose kahle Wände, wie heute üblich nach einer Renovation. Die "Musik" - wenn man es so nennen will - an der Lobby Bar kontrastiert mit dem kuscheligen Ambiente. Lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Minibar im Zimmer wäre vorhanden, aber alkoholfrei "minimalistisch" bestückt.

Frühstück sehr reichhaltig und gut. Gute Kaffeeautomaten, dafür keine Wartezeit. Grosszügige Platzverhältnisse in Lobby und Restaurant.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für ein 4 Sterne-Hotel war die Sauberkeit im Restaurant etwas zu gering. Dies lag allenfalls auch an den vielen Kindern. Ansonsten alles i.O.

Die Lage war optimal. Zudem hat uns der grosse SPA Bereich mit Innen- und Aussenpool sehr gefallen. Auch das Dampfbad ist sehr zu empfehlen. Zudem haben wir auch gut gegessen.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Das einzige was wir zu bemängeln haben, ist das der Manager nur die Konsumenten begrüsst hat die ihm gepasst haben, wir wurden nicht begrüsst, am Abend beim abendessen dem 23.03.18.

Uns hat den Standort fasziniert und wir haben sehr freude gehabt am Personal. Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Als Wellnesshotel würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Das Wellnessangebot ist klein und die Räumlichkeiten wirkt eher lieblos eingerichtet. Der Liegeraum ist zu kalt um zu entspannen. Der Hotelbereich müsste mal modernisiert werden.

Das der Wellnessbereich einen Aussenpool hat

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Frühstück war sehr chaotisch, sehr viele Gäste und wir mussten auf einen Tisch warten. Keine glutenfreie Brotoptionen. Service war sehr beschäftigt.

Das Zimmer und das SPA waren ok. Ausser, dass es im SPA keine freien Liegemöglichkeit gab.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Empfang im Hotel war sehr schlecht. Das Personal war unfreundlich und arbeitsscheu. Im Aussenpool haben Unterwasser Kabel rausgehangen, Das Dampfbad war kalt und Unhygienisch. Am Abend haben 20 min an der unaufgeräumten Bar auf die Bedienung gewartet. Das Preisverhältnis zum Zimmerpreis ist schon fast Wucher!

Das Frühstück war gut

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Der Teppich ist veraltet und wirkt eher einwenig düster. Das ist aber eine Kritik sehr hohen Niveaus.

Das Frühstück war der Hammer. Lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig, frisch und lecker. Selbstgepresster O-Saft, 6-8 versch.Müesli, Käse, Wurstware und und... Besser geht nicht. Der Wellnessbereich ist super schön, alles sehr sauber, ruhig und diskret.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Menü-Zusammenstellung für das Abendessen war etwas gewöhnungsbedürftig. Parkplätze in der Einstellhalle sind sehr schmal.

Das hoteleigene Thermalbad ist genial. Trotz Hochsaison war genug Platz im Wasser. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Auch wenn man etwas später zum Frühstück kommt hat es noch von allem. Frisch gepresster Organgensaft ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Temperaturen im Hoteleigenen Thermalbad könnte wärmer sein (Wasser sowie Lufttemperatur).

Regendusche im Zimmer. Sehr grosses Bett. Freundliches Personal.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Ich hätte mir etwas mehr vom Fitnessraum erwartet. Ein Hantelset als Beispiel wäre nicht schlecht. Der Aussenbereich des Bades war am zweiten Tag (Nachmittag) nicht verfügbar.

Uns gefiel die Lage und die Stimmung im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sauber und ordentlich.

Antiquierte Einrichtung, Poolrand war schmutzig

Gute Lage, gepflegtes Ambiente, schönes Zimmer, Innen- und Aussenpool mit Dampfbad/Sauna, feines Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Dazu kann ich nichts sagen.

Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Es war nur eine kurze Auszeit für uns. Das Frühstück war sehr grosszügig und lecker. Die Lage ist ideal. Wir haben eine Skitour zum Daubenhorn gemacht. Es war sehr kalt aber wunderschön. Ideal für Sportbegeisterte zum Wandern, Skifahren, biken und wellnessen.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Im Zimmer sahen wir auf den Hinterhof und die nächste Hauswand. Zimmer war sehr überheizt, geschätzte 26 Grad.Das Zimmer könnten eine Renovation vertragen, Risse in der Decke, Schranktüre schliesst nicht richtig.Ausstattung etwas „altbacken“

Wellnessbereich war o.k. Durften diesen auch nach dem Checkout weiter benutzen. Zimmergrösse wirklich geräumig.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Frühstück wurde zum Teil lange nicht nachgefüllt und das Rührei war kalt Da das Hotel aus 2 Trakten besteht, hatten wir als Aussicht nur die Fassade des vorderen Traktes.

Swimmingpool, Lage, Kostenloses W-Lan, Zimmer, Etwas kleines Badezimmer aber gut

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Kleines Badezimmer. Minibar spärlich gefüllt. Kein Welcome-Drink oder Mineralwasser auf Zimmer. Tiefgaragenplätze eng.

Frühstück war gut. Wellnessangebote gut. Thermalbad innen gut, aussen top. Ruhezonen im Wellnessbereich.....naja....Keine Getränke und Früchte im Wellnessbereich vorhanden (z.B. Tee, Mineralwasser) Bus vor der Haustüre. Wenige Gehminuten zum Dorfkern.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Im Fitnessstudio wurde Volksmusik gespielt, das war ein wenig komisch.

Grosses Zimmer und Badezimmer, schönes Aussicht, besonders feine Sauna, Restaurant bietet sehr feines Essen an.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

mussten mit dem Kellner diskutieren, ob der risotto nun heiss oder lauwarm sein soll. hätten gerne einen warmen/heissen risotto gehabt. nach dem dritten mal war er dann so halbwegs warm aber leider immer noch nicht heiss. hatten allgemein das gefühl, das personal sei sehr unsicher oder nicht so routiniert .

geräumiges zimmer mit balkon

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

das Personal könnte allgemein etwas freundlicher sein, ich bin Familienbetriebe gewohnt und schätze dies, das hat mir ein wenig gefehlt

Weiches Bett, sehr gutes und grosszügiges Frühstückbuffet, gute Preis-/Leistung

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Preise vom Restaurant im Hotel übertrieben 1 Liter Wasser umgerechnet 9€, kleine Portion Pommes 5€

WLAN, freie Kanäle alle Sender, Service, Sauberkeit, Zimmer, Lage.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Obwohl wir ein Standardzimmer gebucht haben, hat uns das Bristol Hotel in einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf die Berge und Balkon untergebracht. Das Hoteleigene Spa ist wunderschön, ruhig und man kann auf Privatsphäre zählen. Der Service rund ums Spa ist hervorragend, sehr höflich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ist sehr vielseitig und in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank für die erholsame Zeit und wir kommen sicher wieder!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Die Lage ist fantastisch, direkt am Torrent, das Personal hervorragend, das Essen - Sterneessen!!!- und das Frühstück: frisch gepresster Orangensaft und die besten Croissants- aber das Beste sind die Thermalbäder👍

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Hotel erlaubt es leider, die Sauna den ganzen Tag über bis 19h MIT BADEKLEIDERN AN zu benutzen! Entsprechend hat es auch viele Gäste, die dann nicht mal ein Saunatuch drunter legen, und einfach in ihren Badsachen schwitzen und alles tropft aufs Holz. Das ist sowas von unhygienisch und eklig. Wir haben das dem Hotel schon bei unserem letzten Besuch gemeldet, aber offensichtlich hat das Personal selbst entweder keine Ahnung, wie man sich in einer Sauna anständig verhält (eine Sauna ist aus hygienischen Gründen strikte Nacktzone!!!) oder es interessiert sie nicht - jedenfalls geändert hat sich bis jetzt nichts. Dass ab 19h Badekleidung verboten ist, ist einfach nur lächerlich - dann sitzt man also noch eine Stunde im Dreck der Gäste des ganzen Tages...

Sehr schöne Innen- und Aussenpools. Schöne Spielecke für Kinder. Grosse Auswahl beim Frühstück, insbesondere hervorragendes Brot. Dass man sich einen frischen Orangensaft selbst pressen kann ist ebenfalls sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Im Wellnessbereich zieht es leider und könnte etwas wärmer sein. Außerdem wäre es gut, wenn man im Wellnessbereich Getränke bekommen könnte. So muss man im Bademantel durchs Hotel huschen und an der Hotelbar den Durst löschen.

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Sehr geräumig im Wohnbereich. Großer Balkon mit Blick auf die Berge. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet, allerdings recht klein, dafür mit großer dusche. Der Wellness/Schwimmbadbereich ist super. Es sind ein Hallenbad und ein Freibad vorhanden. Die Wassertemperatur lag bei 35 Grad. Da kann man es schon länger drin aushalten.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr gut mit einer grossen Auswahl. Die Thermenanlage ist zwar nicht riesig aber genug gross für ein gemütliches Wochenende. Und definitiv weniger überfüllt als die öffentliche Thermenanlage.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Personal an der Rezeption war gar nicht besonders und engagiert (die Masseurin und das Personal im Restaurant waren dagegen sehr freundlich). Man muss dazu den Parkplatz zahlen (nicht gerade billig)

Frühstück sehr lecker und mit reiche Auswahl auch von regionalen Produkte. Zimmer und Spa sehr schön ,ruhig und sauber. Das Hotel liegt in eine Praktische lage, in der Nähe von alles was in Leukerbad wichtig ist ( restaurants, Thermalbad, Skipisten). Wir haben im Restaurant gegessen und es war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Das Bad ist zwar schön und modern eingerichtet, aber viel zu klein; entspricht keineswegs dem ****Standard. Kein Papier und Bleistift vorhanden. Seltsamer Geruch im Zimmer.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Angenehm persönliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gerade auch im Zimmerdienst. Ruhige Lage - Großer Vorteil des integrierten Wellness-Angebotes!

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Unser Zimmer im ersten Stock über der Küche war inakzeptabel. Der Küchenventilator verursachte einen Höllenlärm. An schlafen war nicht zu denken. Dank der souveränen Reaktion eines Angestellten an der Reception konnten wir zum Schlafen in ein Zimmer im 4. Stock umziehen. Funktioniert bei vollem Haus aber nicht! Die grossen Fenster im Esssaal sind schlecht isoliert und lassen einen frösteln.

Das Essen im Restaurant war gepflegt und tadellos. Am Frühstücksbuffet nichts auszusetzen. Sehr schöner Spa-Bereich.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer 109 liegt direkt über der Küche: daher Lärmimmissionen ab ca. 7:20 Uhr und jeweils am Abend zw. 19-22 Uhr = inakzeptabel. Zimmer 109 kann bestenfalls als Besenkammer genutzt werden.

Frühstück top / Wellness-Bereich gut / Innenzugang zu Wellness-Bereich ungünstig (eng) / Standort Hotel top / Aussenparking nicht optimal

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Badeanlage ist in die Jahre gekommen. Viele Düsen funktionierten nicht.

Das Frühstück war gut, jedoch das Angebot eher mager für ein 4 Sternhotel. Die Betten waren bequem. Das Bad sehr grosszügig

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir haben keine Beanstandungen zu bemerken.

Das Hotel ist zu empfehlen, wir werden im Dezember 2017 nochmals für einige Tage das Hotel buchen. Wellness- und Badebereich sehr empfehlenswert, ebenfalls ist das Frühstück sehr gut. Wir haben nur gutes über das Hotel mitzuteilen.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Frühstück nicht so doll. Alles muss man selber machen, Kaffee rauslassen, Orangensaft pressen, sogar die Eier muss man selbst kochen! Personal könnte freundlicher sein. Für Gehbehinderte lange Wege, von Rezeption zum Zimmer muss man mit 2 Aufzügen fahren.

Thermalbad war schön. Zimmer gross und ruhig mit Blick auf Berge.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Wir hatten nur das Frühstück gebucht, es war leider immer das gleiche im Programm (gleiches Fleisch, gleicher Käse und Früchte) und gar keine Bedienung.

Die Lage, das hauseigene Termalbad, die Lounge und das Zimmer waren sehr gut.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Der Zusatzbau und die Rezeption sind nur umständlich zu erreichen. Parkplätze kosten extra. Dem Hotel fehlt die Seele! Barkeeper(in), Frühstücksambiente und Kaffeemaschine keineswegs auf 4Sterne-Niveau. Auch die Sauberkeit und das Auffüllen beim Frühstück kann noch verbessert werden. Das Badzimmer ist eindeutig zu klein, obwohl die Dusche angenehm war.

Das Beste war der SPA-Bereich. Schöne Pools innen und aussen mit Sprudeldüsen und tollem Garten mit Naturpool und genügend Platz zum Liegen. Die Zimmer waren im Komfort-Segment gross und mit schönem Balkon.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Garagenplatz deutlich zu klein Beleuchtung in der Garage musste erst gesucht werden Hotel nicht ausreichend behindertengerecht, da von der Strasse Treppen bis zum Fahrstuhl überwunden werden müssen, um zur Rezeption oder in die Zimmer zu gelangen. Ebenso kein direkter Zugang zur Rezeption von der Garage aus.

Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten (26qm) war schön eingerichtet, der Blick auf den Aussenpool ansprechend Badezimmer sehr grosszügig ausgestattet grosses Frühstück mit Walliser Spezialitäten Thermalbad im Aussen und Innenbereich

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück reichhaltig aber qualitativ 08/15: Rühreibehälter erst nach langer Zeit nachgefüllt, drei Schalen mit Konfitüre ohne Angabe der Sorte, Gläser für Wasser/Obstsaft winzig... Sauna: zwei Sanduhren, eine Uhr die völlig falsch geht, kein Thermometer! Dampfbad: kein Thermometer, keine Uhr und absolut keinen Dampf... Der Lift: eine Zumutung

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Den Fitnessraum könnte man etwas modernisieren oder zumindest besser warten, Geräte ölen etc.. Die Parkgebühren sind nicht klein, wenn man länger bleibt... - wie die Schweiz insgesamt eben.

Grosse Geduld & Aufmerksamkeit des Personals - hervorragend & fast schon familiäre Atmosphäre! Frühstück klasse & sehr vielfältig ! Wellnessabtlg. ganz prima! Zimmer gepflegt wie das ganze Haus. Feuerwerk am 1. August !

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Minibar könnte vielvältiger sein. Vom Design ist Teppich halt geschmacksache.

Das Frühstück beinhaltet eine grosse Auswahl. Das Personal hat eine freundliche Art gehabt. Das Sprudelbad war super. Das Zimmer war sehr sauber.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Keine Begrüssung beim Einchecken, niemand der uns den Weg durch die verschlungen Wege zum Zimmer zeigte. Keine Bedienung am Pool und im Garten.

Der Wellnessbereich und das Aussenband

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Man muss mit dem Gepäck 3 verschiedene Lifte benutzen. Mit dem Benutzen des Hintereingangs könnte man dies auf 2 Lifte reduzieren. Generell das Gefühl von Massenabfertigung (relativ unpersönlich). Viel wird an den Kunden delegiert (Abrechnung der Minibar, Besteck & Abfallkübel holen beim Frühstücken etc.). Mit dem Personal konnte man nicht schweizerdeutsch sprechen, da als Muttersprache deutsch fehlte.

Ausstattung der Zimmer ist komfortabel und schön. Der Wellnessbereich insbesondere das Innen- und Aussenbad haben uns sehr gefallen.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Vom neuen Traktzum älteren Trakt hat es viele kleine und enge Treppen. Es hat zwar einen Lift der hilft diese Treppen meistens zu überwinden. Zum Badebereich führt eine Treppe was schade ist.

Frühstück sehr grosse Auswahl und es war auch frisch und fein, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bett der extra Klasse es war sehr breit und bequem. Sehr schönes Aussenband inkl Anlage. Das Hotel würde ich jederzeit wieder. Zechen und auch weiter empfehlen,

Es fehlte an Liegestühlen im Freien Eingangsbereich wirkt alt Wellnessbereich sehr verwinkelt und Sauna/Dampfbad unklar beschildert

Thermalbad im Hotel

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist nicht 4-Sternekonform. Viel zu klein und zusammengepfercht. Keine Dusche nur Badewanne. Schade das nur Plastikbecher als Zahnglas dienen!

Das Frühstücksbuffet allgemein und der Kellner der uns sehr früh am Abreisetag frühstücken lies. Der Spa-Bereich war toll und sauber. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Zweiter Zimmerschlüssel wäre gut Beim Frühstück dauerte es einige Zeit wenn Gläser, Esswaren ausgegangen waren bis ersetzt

Orangen zum frisch pressen beim Frühstück Angenehmer Spa-Bereich, nicht überlaufen Sauberkeit des Zimmers Aussicht auf Berge vom Balkon

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Der Betrag für meinen Aufenthalt wurde schon in März vollständig von meiner Kreditkarte abgebucht. Meine Kolleginnen, die auch in Leukerbad zu dieser Zeit unterbracht waren, haben am Abreisetag bezahlt! Fand ich ziemlich "krass"...

Ruhiges, modernes, gut eingerichtetes Zimmer. Gutes Frühstück

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Das Essen allgemein ist einfallslos, jeden Früh das gleiche Angebot. Die Qualität der Halbpension ist vom Angebot i.O. , aber von der Ausführung mangelhaft.

Das Zimmer und die Poolanlage waren sehr gut. Zum Essen ausser Haus gibt es genügend Alternativen.

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

das die dusche ebenerdig ist und somit das ganze bad nass wird (aber das ist wirklich das einzige)

das es laktosefreie milch beim morgenbuffet gab und der service am pool

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Von den Zeitungen war nicht der Blick erhältlich an der Bar. Keine reine freie Sicht vom Balkon aus.Aber zufrieden war ich.

Der Pool innen und aussen war wunderschön und sehr gemütlich. Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Bar.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Aussenparkplatz (welcher immer voll war) kostete CHF 8.-- pro Nacht und die Garage CHF 15.--. Diese Preise finde ich viel zu hoch und sollten im Zimmerpreis enthalten sein.

Das Frühstück war ausserordentlich lecker, es gab eine riesige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Die Räumlichkeiten sind jedoch leider sehr ringhörig. Wir wurden durch das laute Stöhnen und Rufen im benachbartem Zimmer wach gehalten. Mich interessiert der Geschlechtsverkehr anderer nicht, wenn sie es leise tun.!!!!!!

Die Einrichtung des Hotels, insbesondere des Zimmers, vermittelt ein Wohlgefühl. Die Ausstattung mit Spaa, Restaurant und Fitnessraum ist einfach grossartig. Nach dem Frühstück baden gehen zu können - grossartig :) Wir haben uns das Frühstück aufs Zimmer liefern lassen und konnten ein "Festessen" in unseren Schlafanzügen geniessen.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Kaffee beim Frühstück war nicht sehr toll, es gab nur Kaffee vom Automaten.. Hat nicht wirklich geschmeckt..

Wellness und Spa war toll, Frühstücksbuffet war reichlich, Abendessen war lecker

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Matratzen sind sehr weich. Wir wurden am Morgen durch Lärm geweckt.

Tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant. Wir haben ein grosses Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das die Bahnen geschlossen waren Gemmi und Torrent. Hat aber nichts mit dem hotel zutuen. Eventuell das Bad früher aufmachen so um 7:30 Uhr.

Das Frühstück hatte sehr schöne Auswahl. Passend zu einem Wellenes Hotel. Personal sehr nett und hilfsbereit

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die Pools (Thermalwasser, innen und aussen) sind sehr gut, gross genug, und sehr sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen. Frühstück ist gut. Insgesamt nichts Nerviges.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Frühstück 100% Selbstbedienung, Personal kontrolliert nur Zimmernummer. Auswahl zwar recht gross, Qualität genügend. Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomaten nicht auf 4* Niveau. Badezimmer relativ klein (Komfortzimmer). Zimmer war bei Ankunft sehr warm und Bettdecken sind eher zu dick/wärmend.

Schönes Innen-und Aussenbad, Zimmer genügend gross und gut ausgestattet, sehr ruhig. Alles wichtige vorhanden. Schnelles Check-In und Check-out. Preis-Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Aussenraucherecke direkt unter dem Zimmerfenster. Die Hälfte des Fensters von Mauer verdeckt. Spannteppich alt und schmutzig. Niemals ein Superior-Zimmer!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das Bett war viel zu weich für uns. Im wunderschönen Aussen Pool schwammen etliche tote Fliegen im Einstiegsbereich.... das geht für ein fier Sterne Haus definitiv nicht. Mit dem Personal kamen wir sozusagen nicht in Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Inneneinrichtung der Gemeinschaftsräume fanden wir teilweise etwas stillos.

Vielen Dank, dass wir das Hotelthermalbad auch noch nach dem Auschecken noch den ganzen Tag benützen durften.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Wegen dem schlechten Service beim Frühstück haben wir das Restaurant am Abend gar nicht erst besucht. Es wird als vier Sterne Hotel bezeichnet aber nicht gerechtfertigt. Das Bad ist so klein, nix für Dicke ( Comfort Zimmer). Zum Glück kenne ich das The Cambrian in Adelboden, gleicher Preis jedoch alles viel besser.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Wellnessbereich war mir zu klein. Vor allem das Thermalwasser war zu kalt.

der frische Orangensaft fand ich genial. Das Frühstück für 4 Sterne hätte ich reichhaltiger erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

Der Chef-Receptionist mit weisser Brille sollte nicht so arrogant daherkommen und auch die Lehrlinge nicht von oben herab behandeln...

Essen top Personal bis auf den Chef-Receptionist top

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Leider gab es im Innen- wie im Aussenpool Bereiche, welche nicht einwandfrei funktionierten (1 von 3 "Sprudelbecken" aussen sowie 2 von 6 Düsen im Innenbereich).

Der Standort ist optimal gelegen, die Aussicht ist hervorragend und der Spa-Bereich ist einzigartig! Die Angestellten sind sehr freundlich obwohl wir immer auf Französisch angesprochen wurden...

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Spannteppiche sind sehr unhygienisch ,vor Allem auch ,weil soviele Hunde im Hotel anwesend sind. Das Lavabo war verstopft. Der Herr an der Reception hat uns unfreundlich empfangen.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Comfort Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

DAS Frühstück war für ein 4 Stern schlecht musste immer nachfragen ob es noch Natur Joghurt hat die Kaffeemaschine ist nicht ausreichend für so viele Gäste eine Schlange grosse Wartezeit wir haben den Lachs vermisst der Käse war ranzig vor 2 Jahren war es viel besser.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schlechte Betten Personal nicht geschult Frühstück gleich null!!!!!!!!!! Empfang Mitarbeiterin unfreundlich Hotel und Restaurant Räume schreien nach eine Renovierung Teppiche voll mit Flecken Zimmer noch nicht um 15 Uhr bereit Usw......

Lage und Bade Ladschaft

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der SPA-Bereich muss dringend Saniert werden. Diverse Brausen funktionieren nicht, Springbrunnen im Innenpool ist defekt(!!)

Früstück war Top! Personal freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig. Einzig nur die Bedienung der Hotelbar ist leicht verbesserbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Malzeitenpreise an der oberen Grenze.Der Weg zur Seilbahn mühsam( zu Fuss 4Stöcke hoch in der Parkgarage .Die möglichkeit mit dem Ortsbuss in die entgegengesetzte Richtung(15-20 Minuten wurde uns nicht gesagt.

Das Frühstück war Super.Das Thermalbad auch.Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Negativ waren nur Kleinigkeiten, über Stunden reservierte unbenutzte Liegen, unbeaufsichtigte tobende Kinder im Thermalbad und Gäste, die trotz Verbotsschild mit Handy im Spa fotografieren mussten. Leider kein Personal da, um das zu unterbinden. Es wär auch schön, wenn das Personal im Haus grüßen würde, man fühlt sich dann einfach willkommener.

Sauberkeit war top, Abendessen gut, die Desserts sehr lecker, ein sehr schöner Spa-Bereich mit Thermalbad im Freien, herrlicher Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

im Gegensatz zum schönen Pool steht der Saunabereich Dieser ist leider nicht sehr ansprechend. Sollte etwas abgetrennt sein. Nacktbereich? Fällt etwas schwer, wenn Leute im Bademantel drinn sitzen. Aussenteich sollte etwas Sichtschutz haben. Wird wenig genutzt. Speisesaalmobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und diese unglaublichen Lampen! 👀

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist toll sowie die Dampfkabine. Die renovierten Zimmer im Nebenhaus gefallen uns, trotz den harten Matratzen. Die Betten im Hauptgebäude sind bequem. Die Lage zur Torrentbahn passt uns. Ortsbus hält links vor dem Hotel. Es hatte immer einen Garagenplatz frei.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

für ein vier Sterne Haus, würde ich wenigstens am Sonntag beim Frühstück einheimische Produkte erwarten (es gibt nicht nur Walliser Brot, es gibt auch Walliser Käse, jede Menge, und Trockenfleisch, die feinen Walliser Würstchen würde so ein leckeres Frühstück gehörig aufbessern) - Billette der Leukerbad Bahnen müssten für Hotelgäste frei sein...

sehr reichhaltiges Frühstück, Therme direkt im Hause ist sehr, sehr vorteilhaft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal....

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Alles wirkte berechnet. Keinerlei Grosszügigkeit. Personal ging auf Mängelrügen (Licht in Badezimmer löschte immer wieder, Toaster funktionierte über mindestens 2 Tage nicht) nur zögerlich und mit Achselzucken ein.

Frühstück war ok. Zimmer war für diesen Preis eher klein. Parkmöglichkeiten eher teuer.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer war auf der Nordseite. Wenn man eine schöne Aussicht liebt, dann unbedingt Südseitenzimmer buchen.

Der Wellnessbereich sowie das sehr vielseitige Frühstück ist besonders empfehlenswert.