Bewertungen für Mercure Stoller Zürich 4 Sterne

Badenerstrasse 357, Wiedikon, 8003 Zürich, Schweiz

Nr. 70 von 121 Hotels in Zürich

• Superior Zweibettzimmer

- unfreundlicher Empfang - ungeduldiges Zimmermädchen, welches einfach ins Zimmer geplatzt ist

- Zimmer in gutem Zustand, sehr gute Betten - sehr freundliche Bedienung im Restaurant

• Superior Zweibettzimmer

Ein Mitarbeiter total verplant und nicht wirklich Kompetent für die Arbeit an der Rezeption. (Fehlbesetzung und schadet eigentlich dem Hotel)

sehr sauber und Freundlich (bis auf ein Mitarbeiter)

Beim zur Straße gelegenen Zimmer konnte das Fenster nicht geöffnet werden, weil die Straße viel zu laut war.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Züricher Verhältnisse sehr gut. Das Hotel ist ordentlich geführt, sauber und ohne Schnickschnack. Die Lage ist natürlich nicht zentral, aber das Haus ist mit der Tram bestens angebunden. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Weil uns die gebuchte Junior Suite zu laut gelegen war, wurden wir ohne Aufpreis in die nach hinten, wunderbar ruhig gelegene Suite umgebucht, das war sehr zuvorkommend.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr kleines Zimmer mit sehr wenig Freiräumen für Bewegung. Das Bett stand aufgrund der Raumgröße vor der Bslkontür, diese ließ sich dadurch nicht öffnen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Manchmal etwas Lärm von der stark befahrenen Badenerstrasse zu vernehmen. Fenster isolieren jedoch gut.

Zentrale Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet.

• Superior Zweibettzimmer

Deutsche Angestellte an der Recéption. (Schade, dass es in der Schweiz keine schweizerdeutsch sprechenden Angestellte gibt).

Kostenlose Getränke in der Minibar. Sehr gute Lage des Hotels (Bus, Tram). Kostenlose Gepäckaufbewahrung am Abreisetag.

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war mit einem Doppelbett ausgestattet aber für 2 Personen war das Zimmer definitiv zu klein. Es gibt ungenügende Parkplätze vor dem Hotel, die Garagenstellplätze sind einige Strassen entfernt und kaum zu finden. Das Frühstück hat beschränkte Auswahl und ist zu teuer.

das Bett war gut, die Lage ist gut.

• Superior Einzelzimmer

Unpersönlich und Hotelleitung nicht sehr zuvorkommend. Frühstück nicht sehr zu empfehlen.

Saubere und moderne Zimmer. Gute Abwicklung beim Ein- und Auschecken. Freundlicher Empfang. Hervorragende Anbindungen ans Verkehrsnetz, gute Bars, Cafés, Restaurants in direkter Umgebung.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet für 29 CHF/Pers. ist nicht billig. Zu günstigeren Preisen bekommt man ein Frühstück in unmittelbarer Nähe

Komfort des Hotels und günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben eine Nacht im Mercure Hotel verbracht. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal freundlich und das Frühstück sehr lecker. Positiv war eine Kaffeemaschine sowie ein Wasserkocher auf dem Zimmer und am Abreisetag konnten wir unser Gepäck im Hotel aufbewahren.

Es war alles super

Tolles Hotel, netter Service und gute Lage. Parkplätze vor dem Haus (begrenzt) oder 2min entfernt in der Tiefgarage. 30CHF pro Tag ist schon ordentlich....

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Villeicht Einaml den Hausdienst kommen lassen um die Apläufe zu entstopfen.

Das ich Vor Ort noch ein anderes zimmer buchen durfte das mit Balkon ausgestattet war. Lieben dank und auf sicherlich wiedersehen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Essen im Restaurant war wirklich nicht gut. Das nette Personal konnte da leider nicht drüber hinweghelfen.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage für unser Bedürfnis perfekt da nahe vom Letzigrund.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Temperatur des Wassers in der Dusche blieb leider nicht immer konstant wie vorher eingestellt, wurde aber weder ganz heiß noch ganz kalt - störte eben nur. Ansonsten gab es keinerlei Beanstandung.

Optimale Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Innenstadt. Preisgünstige Tageskarte des Verkehrsverbund (8,80 CHF/24 Std.) so dass man mühelos und ohne Parkplatzsuche alle wichtigen Punkte der Stadt erreichen kann.

• Superior Zweibettzimmer

Das Bad hat zu wenig bzw. zu kleine Ablageflächen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Unterkunft einwandfrei, auch nachts, angebunden. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für Schweizer Verhältnisse überaus zufriedenstellend.

Der Hotelpersonal gab mir einen sehr schlechten ersten Eindruck. Sie antworteten vor unserem Aufenthalt das Telefon nie und haben nicht all meine Nachrichten (via booking und Mail) beantwortet. Mir war es wichtig, dass ein Baby Bett im Zimmer stand. Es wurde mich beim ankommen vom unsympathischer Personal bestätigt. Alles ok. Es stand aber doch KEIN Baby Bett im Zimmer... Alles wurde gut und schnell korrigiert. Aber der erste Eindruck bleibt sehr, sehr schlecht. Und solche Sachen passieren immer nur in der Schweiz, wo die Hotellerie immer wieder von der schlechten Bedingungen motzt.

Sehr nah zum ÖV. Schönes Zimmer. Sehr komfortabel. Wir (inkl. unser 1-jahriges Kind im Baby Bett) haben sehr gut geschlafen. Restaurant ist großartig. (Frühstück nicht ausprobiert und leider kein Kindermenu. Aber alles ohne Salz zu bestellen war kein Problem)

Sehr hoher Preis, sehr kleine, vor allem sehr enge Zimmer.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ausgezeichnet, sehr großes Lob!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum ist aber durch öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erreichbar und auch sehr gut mit dem Zentrum und dem See verbunden. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist etwas teuer, aber eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet bzw. aus der Karte. Der Pfirsich Melba im angeschlossenen Cafe ist hervorragend. Das klimatisierte Zimmer hatte eine bequemen Größe. Alles in allem eine gute Wahl für einen Städtetrip.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

die freundlichkeit & professionalität der mitarbeiterinnen und mitarbeiter, die gute lage (vor allem hinsichtlich der erriechbarkeit der innenstadt).

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Polster im Bett sind eine Katastrophe!!!! Sie entsprechen bestimmt den höchsten hygienischen Standard, leider fühlt man sich als würde man auf einem überdimensionalen Kaugummi liegen :-(

Die Lage ist perfekt, ca eine Gehminute zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Aus einem Einzelzimmer wurde ein Doppelzimmer gemacht, Toilette mit Glastür (nicht verschließbar) direkt neben dem Bett, Austritt auf den unmöblierten Balkon nicht möglich, da das Bett zu groß war.

Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück mit 30.-Fr. pro Person finde ich überzogen. Daher haben wir kein Frühstück gebucht.

Das Bett war sehr gut und mit dem Person an der Rezeption und dem Zimmer sind wir sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer

- Einzelzimmer mit Bett in der Ecke, - 1. Stock straßenseitig - im Sommer kann man auf Grund des Straßenbahnlärms sicher kein Fenster öffnen - Winziges Designerwaschbecken im Bad - Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht

Die Lage an 2 Straßenbahnlinien war sehr angenehm, auch die Distanz zum Arbeitsort außerhalb Zürich vernünftig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Nach vorne zur Haupstraße dürften die Zimmer leider nur etwas für Ohro-Pax Liebhaber oder 'Geschlossene-Fenster-Schläfer' sein. Aber so ist das in der Großstadt.

Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer im oberen Stockwerk wurde umgehend erfüllt. Das Personal war sehr freundlich. Der Obstkorb mit leckeren Äpfeln im Eingangsbereich zur Selbstbedienung ist eine tolle Sache. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittels zum Bahnhof, Innenstadt und Flughafen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Waschbecken und "Designerablage" im Bad sind zwar hübsch, aber unzweckmäßig. Ohne Verrenkungen ist Waschen kaum möglich.

Für Züricher Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer was ich bekommen hatte war schon sehr klein.

Strategisch in einer sehr guten Lage mit direktem Anschluß von Bussen und Straßenbahnen die einen relativ schnell zum Hauptbahnhof führen, von wo aus man schnell zum Flughafen kommen kann. Es gab Tee Kaffee usw im Zimmer inklusive for free sozusagen, was ganz nett war morgens.

• Superior Zweibettzimmer

Ausstattung etwas abgewohnt und Kasten bzw. Stauraum für Kleidung in DZ viel zu klein.

Verkehrslage sehr gut, mit Tram in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum. Betten und Sauberkeit gut. Preislich angemessene und gute Frühstücksmöglichkeit gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Fruehstueck war sehr gut und vielseitig. Das Bett bequem u.komfortabel,das Zimmer ruhig,aber etwas eng wie auch das Bad,gutes Design.- Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel!!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hohe Parkgebühren (30 CHF).

Sehr reichhaltiges Frühstück und das für 19CHF --> für Züricher Verhältnisse ein richtiges Schnäpchen. Die Lage ist auch sehr gut. Direkt vor der Tür eine S-Bahn Station, die in ca. 10 Min. in die Altstadt bringt. Sehr netter Empfang.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer recht klein, unangenehmer Teppichboden. Vom Gefühl her teuer und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (evtl. aber für Zürich passend). Treppe mit ca. 4-5 Stufen vor den Aufzügen. Kein Frühstück inbegriffen.

Lage OK, an einer Hauptstraße aber Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe - im Berufsverkehr sollte auf das Auto verzichtet werden. Eine Schuko-Steckdose vorhanden, so dass kein Adapter benötigt wird. Vom Personal wurde ohne Buchung ein Klappgitterbett ins Zimmer gestellt, dass wir allerdings gleich wieder entfernen ließen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

kleine Halbstufe zwischen Zimmer und Bad ist gefährlich für die Zehe.

Sauberkeit und Beleuchtung. Bett und Kopfkissen bequem. Wasserkocher und Tee. Bibel im Schubfach.

• Superior Zweibettzimmer

Ausgezeichneter Service,einige Parkplätze direkt vorm Haus um 30,- SFR, Haltestelle der Straßenbahnlinien 2 und 3 in 2 Gehminuten erreichbar, bei der Rezeption kann man Tagestickets für die Öffis kaufen, Kaffee und Tee frei am Zimmer.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Packmöglichkeit direkt vor dem Haus vorhanden. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle gelegen. Sehr saubere Zimmer. Sogar Fernsehen im Badezimmer möglich! Wir hatten sehr ruhige Zimmer zum Innenhof.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an der Tramhaltestelle Albisriederplatz und war für unsere Einladung sehr nah. Nach der kurzen Nacht haben wir den Morgenkaffee im Zimmer sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Kosten für das Frühstück sind enorm überhöht. Wir haben es ausfallen lassen.

Das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung ist seit wir das letztemal dort waren erneuert worden.Wir waren zufrieden.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nachdem wir nach einem langen Stau am Abend in Zürich gemeinsam mit 2 Freunden das Hotel Stoller erreichten, wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Zimmer von 2 reservierten Hotelzimmer verfügbar sei. Es wurde uns gesagt, es sei keine Reservierung über booking eingetroffen. Nach einer längeren Diskussionen, auch durch unsere Familie in Zürich, bemühte das Personal sich uns eine alternative Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren. Alles in einem ein grosser Stress für uns, wo wir nur 2 Nächte in Zürich verbrachten und auch nicht mehr die Jüngsten sind. Eine Entschuldigung haben wir bislang nur durch booking.com erhalten. In der Situation reagiere das Personal ahnungslos und verhaltnen. Von einem Chef eines 4 Sterne Hotel wäre eine Entschädigung/ Entschuldung in irgendeiner Form angebracht gewesen. Für uns dauerte es viel länger zu einer Einladung zu kommen. Ansonsten konnten wir ein Hotel mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung und fussläufig vielen Möglichkeiten an Restaurants/ Cafés antreffen. Wir kommen kommen mehrmals im Jahr nach Zürich, ob wir bei dieser Enttäuschung wieder dieses Hotel wählen, werden wir sehen. Leider ....

Es wurden 4 Zimmer gebucht (3 Doppelzimmer und eine Suite), nur 3 Zimmer (ohne Suite) standen zur Verfügung. Leider konnte keine alternative Lösung angeboten werden, da natürlich am Street Parade Wochenende in Zürich alles ausgebucht war. Der Fehler wurde vor Ort auf Booking.com geschoben, stellt sich nur die Frage, wieso das Hotel trotzdem den gesamten Betrag von 4 Zimmern auf meiner Kreditkarte autorisieren lässt! Ganz klare Überbuchung des Hotels, in der Hoffnung der ein oder andere würde schon nicht erscheinen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnte keine laktosefreie Kost zum Frühstück angeboten werden.

Der Empfang durch die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und hell.

wir sind gegen 0900 in der früh angekommen und haben sofort ein zimmer bekommen, noch dazu ein sehr schönes. ist ging auf die strasse, aber dennoch absolut kein lärmthema. die lage ist eher etwas ausserhalb, aber bestens zum Stadium, dennoch sind sie zufuss in 25 Minuten im Zentrum. alles bestens !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist wirklich schön. Nur wenn man zu zweit auf Urlaub ist, ist die Glasschiebetür zum Bad etwas heikel wenn man mal auf die Toilette muss. Am stillen Örtchen hätte man doch gerne seine Ruhe.

Die Lage ist top und die Verkehrsanbindung wirklich gut. Man muss nur vor der Haustür aus- oder einsteigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das man uns ein zimmer zugewiesen hat das schon belegt war. Schlussendlich haben wir ein so kleines zimmer bekommen das in keinem verhältnis stand zum anderen und dem preis...

Die lage vom hotel und das es eine tiefgarage hatte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

nichts, alles TOP!

Besonders professioneller check in der Rezeptionisten - saubere Zimmer - tolle Ausstattung mit Kaffeemaschine und hochmoderne Dusche, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Einzelzimmer

Das Badezimmer sieht auf den ersten Blick zwar nach 4 Sterne aus, ist es aber bei weitem nicht. Das Silikon in der Dusche ist porös (Fenster, Duschwand), der Hebel zur Umstellung der Dusche auf Handbrause, bzw. Regendusche fehlt oder ist defekt. Der Parkplatz mit 30,00 SFR am Tag ist sehr teuer.

Gute Lage, nettes Zimmer, gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Empfang in der Rezeption war äusserst unfreundlich und man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Danach musste ein kompletter Fragebogen mit allen Details ausgefüllt werden. Der Herr am Empfang verlangte dies ausdrücklich. Bei der Angabe von Telefon und Email Adresse machte ich diese Angaben nicht. Das geht das Hotel wahrlich nichts an. Danach musste ich meine Identitätskarte und die meiner Begleitung abgeben. Davon wurden Kopien angefertigt. Beim Auschecken, wurde mir nicht mitgeteilt, dass nun die ID Kopien gelöscht wurden. Die Schlüsselabgabe dauerte ewig, da zwischendurch noch Telefone beantwortet wurden. So etwas habe ich seit Jahren nicht in der Schweiz nicht mehr erlebt!. Als bestandener Schweizer Bürger mit hinterlegter Kreditkarte finde ich so eine Prozedur in der freien Schweiz unglauglich und eine Frechheit.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück zu teuer (19 Franken). Duschstange war kaputt.

Zimmer waren sehr schön und komfortabel eingerichtet. Selbst im Badezimmer gab es einen Fernseher. Minibar mit 4 Getränken sowie Kaffee und Tee waren inklusive. Straßenbahnhaltestelle war vor dem Hotel. Alles in allem TOP.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstück war fast genauso teuer wie die Übernachtung....

Die Parkplatzsituation.

Die Äpfel beim Empfang

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war erstmalig an der relativ lauten Straße gelegen

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Personal ist super, immer hilfsbereit, wir sind sehr zufrieden!

• Superior Zweibettzimmer

Das Depot von Fr.50.—, ist uns noch nie verlangt worden-Misstrauen?

Sehr freundliches Barpersonal.

• Superior Zweibettzimmer

Personal( Frau) beim Auschecken nicht sehr sympathisch. Im 5. Stock dauert es bis das Wasser warm wird

Zimmer angenehm, gute Betten

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind nicht die größten aber gut ausgestattet. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war ideal für die Reise

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wurde am Morgen nicht geweckt, muste ohne zu Duschen zum Flughafen.

Preise Parken

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

Alles bestens, tolles Personal an der rezeption, sehr serviceorientiert.

Hotel in der Nähe des öffentlichen Verkehrs, ruhiges Zimmer

Ruhiges Zimmer, trotz Nähe zur Tram

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer ist zu klein für 2 Person und war mega kalt

Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Parkplatz im Freien und auf dem Bürgersteig zu teuer.

• Superior Zweibettzimmer

Es war alles perfekt. In der Minibar waren sogar Gratisgetränke vorhanden. Auch Kaffee und Tee hat es im Zimmer gegeben. Würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Bin ein Befürworter der Schlüsselkarte, die großen Schlüssel sind unangenehm.

Sehr sauber und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

alles top

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zu wenig Parkplätze

Zimmer super Standard Preis für Zürich super

• Superior Zweibettzimmer

Das sehr nette Personal, die Sauberkeit der Räume.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Personal war sehr unfreundlich! Parkplatz vor dem Hotel 30.- pro Nacht!

Zimmer war sauber & schön aber sehr klein.

• Superior Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, in dem sich auch länger verweilen liesse. Eigentlich schade, dass der Aufenthalt nach nur einem Tag schon zu Ende war.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war schon arg klein

Die Lage an der Strassenbahnstation

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Zimmer, aber zum Schlafen ausreichend. Für Geschäftsreisen für eine Nacht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Teurer und sehr enger Parkplatz. Parkplatz vor dem Hotel, nicht abgeschlossen recht teuer Sehr kleines Zimmer. Für mehrtägigen Aufenthalt zu klein

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Badetuchstange im Bad war locker und nicht korrekt verschraubt

gute Lage und komfortable Betten

Bequemes Bett, angenehme Dusche und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück war im Verhältnis sehr teuer

Das Zimmer war gut. Das Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz gebuchtem Doppelbett haben wir ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zimmer sehr kalt

Zentrale Lage und sauber

• Superior Zweibettzimmer

Licht im Badezimmer liess sich nicht ausschalten ;)

Gute Lage, freundliches Personal, sauber, gut ausgestattetes Zimmer, ruhig (Blick zum Hinterhof)