Bewertungen für Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4 Sterne

Im Zentrum 2, 8105 Regensdorf, Schweiz

Nr. 2 von 5 Hotels in Regensdorf

Extrem teures Restaurant für deutsche Verhältnisse aber sehr gute Qualität, keine große Auswahl an Brötchen und die Hoteleinfahrt mit der Tiefgarage nicht ausgeschildert. Für eine Nacht aber alles ok.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Während des Checkouts wurde ein 10 minütiges Telefonat geführt. Statt der Buchung der Kreditkarte in Euro erfolgte es trotz Ansage in Franken. Zudem wurde der Betrag 2x abgebucht. Das Telefonat war zudem ein Kundendienstfall aus der Türkei, der sicher nicht an der Rezeption eines Hotels geführt werden sollte. Damit war die Kollegin nicht bei der Sache und ich muss über Visa mit Aufwand mein Geld zurück verlangen. Stammgäste so zu betreuen spricht für die Suche nach einer Alternative.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück -Service waren zu wenig Leute eingeplant obwohl sie wussten dass 300 Leute zur gleichen Zeit eintreffen für die eidg. Prüfung

Italo-Restaurant Ciao super und sehr fein Frühstück war ebenfalls sehr gut von der Auswahl her

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl ich das Angebot für ein Upgrade für +50.00 CHF / Nacht war das Zimmer nicht in Ordung. Es gab keine Zahnbürste und auch die Heizung verlor Wasser hat zusätzlich Grünspan und der Nachttisch lies zu Wünschen übrig wurde nur notdürftig repariert (siehe Fotos). Zusätzlich ist die Zimmertüre nur mit starkem Druck zu schliesen. Für die 400.- CHF / Nacht erwarte ich schon etwas mehr. Heute bei der Abreise ca. 12:05 Uhr am wollte ich noch meine Bücher holen. Die Putzfrauen haben alle meine Dokumente und Bücher in den Mülleimer geworfen. Ich hatte noch nicht einmal ausgecheckt. Was ich zürückbekam waren Schmutzige Bücher welche im Müll gelandet sind und meine Dokumente konnte ich wegschmeissen und neue ausdrucken. Die Putzfrauen sagten, sie hätten das nicht gewusst, jedoch ist es mir in allen Besuchen von Hotels noch nie so etwas passiert. Als kleiner Trost hat mir der Rezeptionist nur die lausigen 18.00 CHF Parkgebühr für einen Tag erlassen. Meiner Meinung nach muss ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Ich bezahle teures Geld und bekomme sehr schlechten Service vom Housekeeping. Zusätzlich als ich ins Zimmer kam, war es noch nicht einmal geputzt. Kein Wunder, dass Mövenpick an die Franzosen verkauft wird. Houskeeping muss doch zuerst anfragen, ob der Kunde wirklich schon ausgecheckt hat. Ich habe noch mitbekommen, dass andere Hotelgäste das Gleiche passiert ist. Man hat ihnen das Essen welche sie vorbereitet haben auch weg geschmissen. Ich würde an Stelle von booking.com dieses Hotel Mövenpick in Regensdorf verbannen. Für diesen Preis gehen solche Services und Infrastrukturen überhaupt nicht.

Das einzige war, dass dieses Hotel gerade mit den Räumen an meinem Prüfungsort war. Sonst hätte ich Mövenpick nicht in Regensdorf gebucht. Das Einchecken war ohne Probleme und für die Bearbeitung beim Check in war nach meinem Empfinden auch schnell genug.

Qualifikation, Aufmerksamkeit und Motivation des Personals; Auswahl beim Frühstück; Kommunikation im Vorfeld; Zimmer war viel zu klein für 4 Personen

Nespresso-Maschine im Zimmer

Wenig Personal im Restaurant, daher längere Wartezeiten. Das Personal hat sich aber sehr bemüht und war stehst freundlich.

Sehr gutes Frühstück, alles frisch und schön hergerichtet. Aufgefallen waren die freundlichen Herren an der Rezeption. Hut ab! Trotz Stresssituationen ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Kinder essen im Restaurant gratis!!!

Also wir wollten erst zu viert in dem Superior Zimmer unterkommen. Unsere Freunde haben abgesagt und das war auch gut so, denn das Bad war so klein, dass es für eine Person schon fast zu eng war. Deshalb superior Zimmer im 6. Stock nur maximal zu zweit beziehbar. Leider hat die Lüftung im Bad den Dampf beim Duschen nur mäßig abgezogen, sodass wir die Tür zum Zimmer offen ließen und so das ganze erst abziehen konnte. Die Glaswand der Dusche war nicht richtig zu, sodass das Bad nach dem Duschen komplett nass war. Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr sauber, als ich aber am Tisch gesessen und gearbeitet habe, fiel mir bei genauem Hinsehen auf, dass der Tisch für ein 4 Sterne Hotel staubig war. An der Tür zeigten sich von innen schmierige Flecken, was ich von einem 4 Sterne Hotel auch nicht erwartet hätte. Aber es war nichts ekelerregendes dabei:)

Die Betten waren für mich sehr bequem, die Kissen perfekt! und ich habe gut geschlafen, da es ruhige Zimmer waren(6. Etage). Das Interieur war modern und entsprach genau der Abbildung bei booking. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das WLAN war immer verfügbar und schnell! Das Restaurant haben wir nicht getestet aber es sah im Vorbeigehen sehr gut aus:)

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Kostenpflichtiges Internet über WLAN im Zimmer anzubieten ist in heutiger Zeit eine Schande ( Lediglich 1 MB kostenfrei, wie peinlich ). Gebühren für Fitness zu verlangen auch, Katastrophe. Ein modernes Hotel bietet gesunde Ernährung und verlangt Geld für das Gesundeste was man für sich machen kann, nämlich trainieren.

Die wichtigsten Sachen waren aber in Ordnung.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

An der Sauberkeit im Bad muss definitiv gearbeitet werden. Auf der Toilettenbrille war eine gelbliche festgetrocknete Substanz sichtbar (ggf. Urin). Mit Sagrotan aus dem Reisegepäck ging es bestens weg...

Das Zimmer war schön groß und eine Minibar war ebenfalls vorhanden. In der Tiefgarage hatte es 19 Grad, super ins warme Auto einzusteigen, wenn es draußen frostig ist. Das WLAN war stabil und ausreichend schnell

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Heizung im Zimmer vorhanden. Wenn man sich beklagt, dann kriegt man nach dreimaligem Nachfragen einen sehr kleinen Heitzlüfter von Fust!!! Zimmer waren nie gereinigt vor 16.00 Uhr!!!

Abendessen im Restaurant

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

War alles super. Schönes Hotel sauber und sehr modern eingerichtet. Einzige was zu bemängeln gibt sind die Parkgebühren die 20 % des Zimmerpreises waren und am ersten Tag war kein Parkplatz frei, musste mich auf den Personalparkplatz stellen. Ist die Frag was zu einem Aufenthalt dazugehört. Ich denke man sollte vorher immer alles genau abklären was alles Inklusive ist. Was wie ein Angebot klingt ist kann sich dann schnell anders entpuppen. Frühstück hatte ich nur einen Tag gebucht und wurden aber zwei Tage berechnet. Als ich den netten Herren an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe, sagte er, er müsste es mit seinem Chef besprechen. Denke aber es wird kein Problem geben und diese Gebühren werde wieder auf meiner Karte zurück gebucht. Aber ansonsten alles top.

War alles super. Schönes Hotel sauber und sehr modern eingerichtet.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Service war sehr schlecht, vorallem an der Reception. Wahnsinnig unfreundlich. Late check-out wurde nur wiederwillig bis 13.00 gewährt. Um 12.00 war das Zimmer kedoch bereits gesperrt und mein Gepäck hat man einfach auf den Gang gestellt!! Eine Frechheit!! An einem Tag wurde die Zimmerreinigung nicht gemacht. Auch hier hat man nur wiederwillig jemanden geschickt der kurz das Bett machte. „Man habe das Zimmer halt vergessen, sowas komme schon mal vor“...! Klopapier hatte es keines mehr und wurde trotz Anfrage nicht aufgefüllt. Für die Fehler hat man sich weder entschuldigt noch einen Preisnachlass gewährt! Frechheit für diesen Preis! Würde das Hotel nicht wieder buchen!

Frühstück war sehr gut. Zimmer sind in der oberen Preisklasse gut ausgestattet und geräumig, leider aber ziemlich dunklel.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wie alles in der Schweiz sehr teuer ....

Super nettes und hilfsbereites Personal, ich hatte ein Problem mit meiner Dusche gemeldet das prompt erledigt wurde. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Jederzeit gerne wieder !

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Leider waren die Preise sehr unterschiedlich.Preis für die Besucher des Polnischen Ball 166hf die Nacht und im Internet auf der Seite vom Hotel 104chf aber auf Booking für 89chf.

Zimmer waren Sauber und schön Eingerichtet.

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Das Badezimmer (Nur Dusche), ist ziemlich klein, für ein 4 Sterne Hotel hat keine Bademantel/ Hotel-Schuhe. Vorallem CHF 25.- für Eintritt in die Wellnessanlage "Fitnesspark Migros" bezahlen,da Hotel kein eigene Sauna oder Dampfbad hat. Im Hotelbuchungsdetail stand Sauna Eintritt inkl.ist irreführend. Sollte gestrichen werden aus dem Hotel-Information.

Die Lage: mitten im Einkaufszentrum, zu Fuss 10Min.zum Bahnhof Regensdorf-Watt oder zu Fuss 1Min.zum Busstation.Sehr grosses Schlafzimmer mit Sitzecke, Fenster zum öffnen möglich.

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Leider kein Frühstück in dem Tarif und auch sonntags Frühstück nicht lange, leider kein Wasserkocher und Teetasse im Zimmer.

Zimmer sehr sauber, Fenster auf Innenhof, Kaffemaschine, Shuttle zum Flughafen und sehr nettes Personal. Danke und bis bald.

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Achtung Sicherheitsleistung werden erhoben .kein Hinweis bei Buchung. Über Booking.com. Unfreundlicher Empfang. Laute Klimaanlagen. Bad und Ausstattung ist in die zähe gekommen - Kirchengeläute schon ab 7 Uhr

Grosse Zimmer gute Betten -

Parkplatz saftiger Aufpreis. Fenster ließ sich nur minimal öffnen. Triste Aussicht. Pool 25 CHF Aufpreis pro Person! Keine funktionierende Lüftungsanlage im Badezimmer.

Sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel schafft es nicht wirklich, speziell Kundenwünsche (Zimmerwunsch, zusätzliche Badetücher, etc) umzusetzen. Zudem bringen sie es nicht fertig, obschon ich das immer anwähle, die Geschäftsadresse auf der Rechnung aufzuführen und zu hinterlegen. Ich war sicher schon 100 Mal dort. Es klappt bis jetzt nicht .....

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Das ich nicht länger bleiben konnte. :))

Ich hatte mein Frühstück auf das Zimmer bestellt. Ich hatte die genaue Uhrzeit und kleine Sonderwünsche dazu geschrieben. Ich kann nur sagen.....PERFEKT!!! Selten in einem Hotel so ein leckeres und reichhaltiges Frühstück gehabt. Das Zimmer war unglaublich geräumig und gemütlich. Wasserkocher mit ausreichend Kaffee und Tee standen bereit. Alles perfekt und sauber. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Betthupferl in Form von leckerer Schokolade. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Personal der Rezeption. Beim Einchecken falsche Info über Zahlungsform. Beim Auschecken wurde die abends bestellte Frühstücksbox erst auf Verlangen, nach längerem Warten, ohne Bemerkung! ausgehändigt.

Sehr bequemes Bett, ruhiges Zimmer

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Die Abstimmung Booking.com/Hotel hat systemmässig nicht geklappt und es war am Anfang nur ein von zwei gebuchten Zimmern verfügbar. Zimmerraten waren zunächst auch nicht hinterlegt.

Am ersten Tag war das Frühstück super, am zweiten Tag (Neujahr) war das Personal sichtlich überfordert und die Qualität des Frühstücks war schlecht.

Es gab keinerlei Beanstandungen.

Das Frühstück war top, wie immer. Von Müsli, über Wurst und Käse, Obst, Joghurt, warme Speisen, wie Würstchen, Eier etc. Reichhaltige Brot/Brötchenauswahl, Säfte usw.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Leider wurden meine Wünsche bezüglich Zimmerlage und zusätzlichem Badetuch nicht berücksichtigt. Auch klappt es nach wie vor nicht, dass die Geschäftsadresse auf Anhieb auf der Rechnung ist. Scheinbar kann das System diese Verknüpfung nicht machen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

langes Proceder beim Einchecken, und Auschecken (geduld mitbringen)

Gutes Frühstück, sehr guts und professionelles Auftreten der Servicekraft beim Abendessen im Hauptrestaurant

Klimaanlage laut. Pool nur ab 16 Jahre nutzbar, obwohl wir genau deshalb gebucht haben, da unser Kind eine Wasserratte ist und mit 14 J gern allein schwimmen gegangen wäre ( wir kamen spät an u Papa war zu erledigt nach 6 Std Anreise). Housekeeping kam 1. Mal 8:30, das 2. mal um 10:00. Abreise 12:00. Was sollte das? Wlan ging garnicht. Aussicht war auf ein Kiesdach. Steckdosenadapter wurden uns nicht automatisch angeboten.

Das Frühstück war fantastisch, das Bett sehr bequem. Sauberkeit exellent.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Klimaanlage zu kühl - ungünstig gelegenes Zimmer (Lift, Konferenzsaal, über der Vorfahrt)

Genügend Auswahl beim Frühstück und - abgesehen von den Ananas - frisch und gluschtig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass ich am morgen noch 2.50.- an der Reception zahlen musste, obwohl am Vorabend der Herr an der Reception sagte, dass ich die Karte auf dem Zimmer lassen könne. Also wieso muss ich dann wenn ich die Karte an diesem Morgen trotzdem an der Reception abgebe noch 2.50.- bezahlen. War total verärgert und nervt mich jetzt noch! Zudem finde ich es sehr unkulant wenn ich um 6.20 Uhr einen Expresso wünsche ich verwiesen werde, dass es erst ab 6.30 Uhr Frühstück gibt. Ich habe also 2.50.- an der Reception bezahlt und die Übernachtung war auch kein Schnäppchen und zum Schluss habe ich nicht einmal statt ein Frühstück einen Expresso für das Geld erhalten....

Das Zimmer ist sehr gross und sieht optisch schon sehr einladend ein!

Wir wollten im Hotel Restaurant zu Abend essen. Man hat uns aber darauf hingewiesen, dass die Auswahl an jenem Abend sehr begrenzt sei, da man plötzlich 120 (!) Gäste im Restaurant hatte, die ohne Reservierung gekommen sind (klingt nicht glaubwürdig, zudem war zu diesem Zeitpunkt das Restaurant nur halbvoll besetzt). Daraufhin mussten wir uns mit Hilfe der Rezeption ein anderes Restaurant im Ort suchen. Dort wurde für uns aber weder um freie Plätze gefragt, noch hat sich jemand dafür interessiert, wie wir dort hinkommen. Zum Thema Sauberkeit: Eklige Flecken auf den Sesseln im Hotelzimmer und eine verkalkte Dusche, die ständig tropfte.

Hervorragendes, sehr umfangreiches Frühstück.

Shuttle war 2x zu spät (1x 20min bei Vorabend-Checkin) und am nächsten Morgen erneut 10min für an den Flughafen (fast den Flug verpasst!!!)

Personal, Preis und Kinderfreundlichkeit des Resturants

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich wurde trotz vorheriger anmeldung am Flughafen stehen gelassen da eine Airline kam. Nach dem ich berreits eine Stunde gewartet hatte, sollte ich nochmal 1'5 Std. warten. Darauf habe ich mir ein Taxi genommen. Das fuhr mich erst ins falsche Mövenpick. Dann weiter ins nächste da Sie mir leider kein Zimmer anbieten konnten, da sie ausgebucht waren. Ich hätte wieder eine Stunde warten sollen. Dann fuhr ich mit dem Taxi wieder weiter. Ich hatte somit Taxikosten von 90 Sfr. Der Plan meines Aufenthaltes war, am Abend entspannt in die Sauna zu gehen und danach essen im Restaurant. Da ich am nächsten Morgen sehr früh am Flughafen sein musste und aus dem Wallis komme, habe ich ihr Hotel gewählt. Dabeiraus kam jetzt Mc Donald, eine furchtbare Odysee, knapp 100 Sfr. Mehrkosten, Ankunft im Hotel 23:30 Uhr statt 21:00 Uhr, dadurch eine unentspannte und verärgerte Nacht. Gruss Habli

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Es hatte nur 2 Duschtücher, obwohl wir für 3 Personen reserviert haben...., kann passieren ist ja auch kein Problem! Minibar kühlt sehr schlecht!

Gute Lage! Sehr netter Empfang beim Checking! Zimmer gross und in gutem Zusand! Betten und Matratzen sehr gut! Wir haben im internen italienischen Restaurant gegessen, die Qualität war vorzüglich und der Servicemitarbeiter war unschlagbar ( sehr nett, kompetent, aufmerksam )!!!! Preis/ Leistung absolut in Ordnung!

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

-Das Zimmer war kalt trotz der abgeschaltenem Klima -Das Morgenessen ist früh fertig und wenn man nachhinein noch was will kostet es zusätzlich obwohl inbegriffen steht! -Es hiess Zimmerservice sei kostenlos aber da muss man schnell sein um diesen Kundenservice zu nutzen, da ab 10:00 nix mehr gibt. Habe um 10:10 angerufen für einen Zimmerservice, da hat Sie mir nur noch über den kostenpflichtigen Service erklärt. - Zum essen bin ich mehrmals schon da gewesen, allerdings war die Unterkunft das 1.mal. Nie mehr Übernachte ich im Mövenpick Hotel kette. Für Raucher nicht geeignetes Hotel Stricktes Raucherverbot im ganzen Hotel steht auch nirgens!

Das Zimmer war Sauber und bequem eingerichtet

Die Eingangshalle ist nicht geeignet für Leute an den Stöcken. Da es regnete und ich mit Krücken unterwegs war konnte ich am eigenen Leibe erfahren wie Glitschig der Boden war. Mit grossem Glück blieb ich auf dem (den) Bein(en). Das Scharnier bei der Duschtrennwand war komplett verkalkt und verschimmelt. Dies fand ich für den Stolzen Übernachtungspreis nicht angemessen.

Das Grosse Einkaufszentrum direkt neben der Hotelanlage.

lt. Filter vom Booking.com sollte Parkplatz und Fruhstuck im Preis inbegriffen sein... war aber nicht. Fruhstuck 28 ChFR/Pers + Parkplatz 18 ChFR ist wirklich nicht angemessen.

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann direkt vor der Tür parken, was sehr praktisch ist. Das Zimmer was sehr sauber und komfortabel eingerichtet!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

obschon wir ein upgrade gebucht haben um mehr ruhe zu haben (obere stockwerke) plus kaffeemaschine im zimmer, haben wir ein lärmiges zimmer (über eingang, carbushaltestelle mit lauten touristen) ohne kaffemaschine bekommen. da wir sehr spät nachhause gekommen sind haben wir das natürlich erst am so morgen bemerkt. möbel waren sehr staubig im zimmer. wurde wohl länger nicht bewohnt!

gute lage

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

der unterschied von sonntag auf montag war beim frühstück extrem! parken sehr teuer - wir haben dann 400m entfernt kostenfrei geparkt. in der lobby eine information über die aktuellen s-bahn abfahrten wäre gut.

sehr gutes hotel mit sehr gutem personal.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/Leistung stimmt nicht (zu teuer! 300.- Fr./ Nacht) Parkgebühren nicht im Preis inbegriffen, Fitness optional (25.- Fr.) Kein Warmwasser im Zimmer, kein schöner Ausblick

Sehr freundliches Personal

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Erhaltenes Zimmer nicht für zwei Personen geeignet, nur ein Nachttisch u. -Lampe, sehr schmales Bett und nur eine Decke. Auch im Schrank keine zusätzliche Decke. War alles im Zimmer für eine Person vorgesehen und nach Reklamation wurde gerade mal zusätzliches Frotteehandtuch reingelegt. Nachfrage diesbezüglich wurde nicht ernst genommen bez. Ausflüchte gesucht.

Das Frühstück war sehr gut u grosse Auswahl. Allgemein alles im Hotel sehr sauber. Angenehm ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Mein Zimmer stank wie alte Sportsocken, da mal das wohl schon kannte, hat man mir direkt auf Nachfrage an der Rezeption einen "Automaten", der die Luft verbessern sollte ins Zimmer gestellt. Das Ding war so laut wie ein Flugzeug Motor!

Das Bett war top aber das Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen war der Hammer!

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster können zum durchlüften des Zimmers nicht ganz geöffnet werden. Nur Kippstellung möglich (zumindest ist das so in der 6. Etage, wo sich unser Zimmer befand).

Gute Lage zu Zürich; freundliches Personal; geräumiges Zimmer; super bequemes king-size Bett; ausreichend Parkplätze vorhanden; auch für längeren Aufenthalt geeignet

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Minuspunkt für Booking.com, wo dieses Hotel als Behindertenfreundlich ausgewiesen wird, was jedoch nicht zutrifft. Ich war aber eh nur für eine Nacht da, deshalb habe ich mich entschieden trotzdem zu bleiben, und bekam von der sehr netten Vanessa ein Zimmer zugewiesen indem ich diese gut verbringen konnte. Das Bad ist in manchen Zimmern recht klein.

Das Hotel gewährleistet einen angenehmen Aufenthalt, in schönem Ambiente, mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Restaurant. Super Frühstück, in drei Varianten: Gross 28.- Fr.; Klein 15.- Fr. und à la Carte. Parkieren 10.- Fr. pro Nacht.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Tiefgarage sollte für Hotelgäste inklusive sein, zumal man auch ausserhalb keine möglichen Parkplätze an der Straße findet. Leider hatte ich kein Glück bei der Nutzung der Bestpreisgarantie, da sie mir weder von booking.com noch von Mövenpick gewährt wurde. Wenn auch nur eine kleine Ersparnis, so doch etwas ärgerlich.

Auch bei diesem erneuten Aufenthalt traf ich auf sehr freundliches Personal. Angenehmes Hotelambiente. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Verglichen mit vielen Hotels in Zürich und Umgebung ist das Mövenpick Regensdorf eine hervorragende Alternative zum Wohlfühlen. Ideal wenn man mit dem Auto anreist, weil man sich den Stau in die Stadt erspart.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Nacht für eine Person ohne Frühstück um 200 Euro ist auch für die Schweiz stark.

Schönes Hotel in guter Lage, wenn man nicht direkt in Zürich sein muss. Mit dem Zug ist man dann aber in 15 Minuten dort.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

20 Minuten vom Zentrum entfernt.

Erhielten ein Update von Superior auf Premium in die oberste (6.) Etage. Der Service und Bedienung war sehr sehr freundlich, das Parking gross und die Zimmer sahen aus wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Vermisse immer ein Quick Check out Früsstück, mit einem Gipfeli, Butter, Marmelade, Kaffee u Te für einen Fairen kleinen Preis DAS Personal war bei der Ankunft und bei der Abreise sehr,sehr freundlich, akurat, verbindlich und zackig Perfekt

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Preise für Verpflegung, Frühstück im Restaurant zu hoch. Parkplätze sollten für Hotelgäste inklusive sein. Bei meiner Ankunft war meine Buchung an der Rezeption nicht auffindbar?

Zimmer, Personal und Restaurant, Essen, sehr gut

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Muffeliger Geruch im Korridor in der 5. Etage. Bei Telefonanruf wurde kein Early Check-in gewährt. Ich erhielt eine eher genervte Auskunft. Unser spezieller Grund: "umziehen vor Start der Hochzeit um 15 Uhr" wurde gar nicht beachtet. Das war lausig!

Ruhiges, sauberes Zimmer Kostenfreies Übern WLAN Früher Zimmerbezug schon um 12 Uhr Freundlicher Empfang an der Reception

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Für Zürich-Besucher abgelegener Ort und abends läuft nichts in der Umgebung, trotz Zentrumslage in Regensdorf. Zürich schlecht erreichbar mit ÖV

Sehr ruhig, gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerpersonal hat einmal ganz zaghaft und kurz angeklopft (ich hab es zufällig gehört weil ich grad aus dem Bad raus bin) und hat dann ohne eine Antwort abzuwarten die Tür aufgemacht. Das Servicepersonal im Restaurant war bemüht auch wenn es manchmal etwas hilflos und überfordert wirkte. Der ältere Herr mit Brille (Oberkellner/Maitre/Gastgeber ?) wirkte abgesehen von seinem Mangel an Service Know-How (Teller einstellen von der falschen Seite, falsche Service Reihenfolge, falsches Abservieren - nicht bei unserem Tisch!) oftmals verlegen und tänzelte verunsichert zwischen den Tischen herum. Auch die übrigen Servicemitarbeiter sollten einmal einer umfassenden Serviceschulung unterzogen werden - korrektes Service, Weinservice, abservieren, erfragen von Aperetif und Digestiv zum korrekten Zeitpunkt sowie Produktknowledge, etc.... Hr. Berisha sollte vielleicht über eine Jobwechsel nachdenken wenn er keine Freude am Umgang mit Gästen hat! Beim Frühstücksbuffet könnte etwas mehr auf die Sauberkeit und Ordnung, sowie die korrekte Beschriftung (anm. Fruchtsäfte) geachtet werden.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war top! Personal an der Rezeption äußerst freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und professionell! Der junge Herr mit Brille im Restaurant war sehr aufmerksam und kompetent! Die junge hübsche Dame in der Bar war top - würde ich sofort einstellen! (und das nicht wegen ihres Äußeren!)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Öffnungszeiten im Wellnesscenter / für Geschäftsreisende uninteressant. Das Hotel trägt deutlich Spuren der Zeit in der Zimmerausstattung. Die Rezeption hat versäumt uns ausreichend Schlüssel auszuhändigen (Magnetkarten, wir waren im Doppelzimmer untergebracht und der Fahrstuhl funktionierte nur mit dem Schlüssel). Zu guter Letzt wartete einer im Dunklen (Stromversorgung nur mit der Magnetkarte), während der andere den zweiten Schlüssel 'organisierte'. Vielleicht haben wir uns doof angestellt, sicher könnten wir die Rezeption anrufen und sicher würde uns ein Mitarbeiter den gewünschten Schlüssel vorbei bringen können ( so gegen 23:00Uhr wollten wir spontan keine besonderen Umstände machen). Von der Rezeption sind wir auch im Vorfeld nicht über anfallende Parkplatzgebühren informiert worden.

Unkompliziertheit des Empfangs und des Personals. Allgemeines Erscheinungsbild des Businesscenters. Weitläufigkeit der Anlage insgesamt.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Für mich ist es eine Preisfrage, ob ich ihr Hotel berücksichtige. Dieses Mal war der Preis sehr gut

Zentrale Lage / Parkgarage / effiziente Buchung & Check-in / out

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt an einem kleinen Park, in dem die ganze Nacht was los war. Erst Flohmarkt, dann Party, dann Fußball. Es war sehr sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster kaum möglich. Als es Anfing zu Regnen, verlagerte sich das ganze in die Tiefgarage. Nun war es nicht nur laut, sondern es hallte auch noch durch die Nacht. War kein schöner Aufenthalt und das Hotel ist auch nur bedingt zu Empfehlen. Vielleicht haben sie auch Zimmer zur anderen Seite, sollte man bei der Buchung nachfragen.

Zimmer OK, aber nichts besonderes. Hotel ist für eine Nacht gerade noch so in Ordnung. Ich glaube, länger hat da auch noch nie jemand gewohnt.

• Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten

keine gute Kommunikation zwischen booking.com und dem Hotel. Infos fehlten, es wurde überbucht und wir bekamen nicht was wir ursprünglich gebucht hatten. Zahlungsmodalitäten zwischen Booking.com und Hotel ebenfalls nicht geklärt. Sonst war es ok. gutes Früchstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal schien teilweise inkompetent zu sein. Die Rechnungen meiner Kollegin und von mir wurde trotz mehrmaligem Wiederholen falsch zusammengerechnet /zusammensgesetzt... Beim Ankommen hieß es das Hotel sein schon bezahlt, beim Auschecken dann wieder nicht..

Super Frühstücksbuffet, gemütliche Zimmer, das Wlan funktionierte einwandfrei.

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Klimaanlage im Zimmer hat kaum gekühlt und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Bei Außentemperaturen von 30 grad sehr schlecht . Trotz Reklamation nicht verbessert

Frühstück sehr reichhaltig guter Kaffeee

Die synthetischen Duvet lassen einen schwitzen --- schade

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Bad kein Haltegriff. Sturzgefahr bei ein-aussteigen aus Badewanne bzw. Brausetasse.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaltes Zimmer trotz Temperaturänderung.

Die Parkanlage und der Zugang zum Hotel. Gute Auskunft der Rezeption.

Stellplatz für die Nacht recht teuer

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Alles kostet extra.. überteuert und unprofessionelles Personal...

Preis Leistung stimmt nicht...

Frühstück wurde nicht so schnell wieder aufgefüllt

Ruhige und gute Lage, schöne Zimmer

Sehr gutes Morgenbuffet

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Mein Zimmer direkt bei Tür Dés Korridors, oeffnen und schliessen laut. Ám Veszem Zimmer ám Ende des Korridors haben

Frühstück toll

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering.

Zimmer war sehr schön und das Frühstück sensationell!!! Personal Sehr freundlich. Sehr ruhig gelegen .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schlechte Auskunf vom Personal; sehr viele Zeit habe ich verloren

Phantastisches Frühstück!

Leider war das Frühstücksbuffet morgens um 8 Uhr noch nocht komplett aufgebaut

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Tatsache, dass der Spa-Bereich nicht zum Hotel gehört und die Nutzung 25CHF extra kostet

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad zu klein, Bettzeug nicht ideale

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ruhige Lage, erholt aufgewacht. Sehr zu empfehlen!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist relativ teuer / Poolnutzung kostet extra.

Gute Lage ca 15 min vom Flughafen.

Exellen alles