Bewertungen für Hotel Monte Verità 3 Sterne

Strada Collina 84, 6612 Ascona, Schweiz

Nr. 28 von 37 Hotels in Ascona

Ruhiges Wochenendziel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Die Uferpromenade von Ascona ist nicht weit weg aber der Auf- und Abstieg über viele viele Stufen gestaltet sich doch anstrengend.

Die Lage des Hotels ist einmalig, eine herrliche Aussicht beim Frühstück! Waren von den nüchternen Zimmern überrascht aber man bleibt der Architektur eben treu und die schlichten Betten waren unerwartet komfortabel, super für ein empfindliches Kreuz. Das Frühstück war ausgezeichnet! Der mediterrane Park um die Hotelgebäude ist definitiv ein Plus das anderen Hotels des Ortes fehlt.

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Schlecht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr dünne Wände zwischen den Einzelnen Zimmern. Sehr kleine Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Schöne Aussicht auf den See.

Das Monte verita ist spitze.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Dazu fällt mir echt nichts ein.

Eigentlich hat mir alles sehr gefallen. Herausragend finde ich die Lage, insbesondere der Frühstücksraum und das Frühstück selbst ist eine Sensation. Das Personal ist nett, unkompliziert und immer gut gelaunt.

Kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Bad inkl.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - im Nebengebäude

Kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Bad inkl. Seeblick, sehr gutes vielfältiges Frühstück, guter Kaffee und tolle Teeauswahl. Bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse mit Blick ins Tal und auf den See möglich. Personal sehr freundlich. Hotel und Zimmer sehr einfach, genügend gross und sauber.

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

Man kann immer etwas kritisieren, vielleicht könnte es ein wenig mehr Ablagefläche für den Koffer, resp. Utensilien haben. Aber das ist ein Detail, die Platzverhältnisse waren sonst eigentlich ausreichend.

Wir waren mit dem Hotel in allen Belangen sehr zufrieden. Schöne Aussicht vom Zimmer, feines Nachtessen, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gepflegter Service. Die Gartenanlage strahlte eine besondere Atmosphäre aus.

herrliche Lage, bestens gepflegte, wunderbare, originalnahe...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Auswahl Frühstücksbuffet recht eingeschränkt; Küche schließt abends sehr früh.

herrliche Lage, bestens gepflegte, wunderbare, originalnahe Ausstattung der Zimmer.

Zwischen see und bergwald-einmalig, relax total
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Gehdistanz zu ascona relativ weit und steil.Info würde dem anreisenden erlauben, direkt shuttle oder taxi zu nehmen Gehwege im park für leute, die schlecht zu fuss sind nicht ideal (wurzeln,kopfsteinpflaster)

Reichhaltiges frühstücksbuffet,modern und stylisch renovierte luftige zimmer,kein chichi,aber funktionell.Traumhafte Aussicht-alles in einem wunderschönen park mit altem baumbestand!

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Im Zimmer wäre das Leselicht für Bettleser verbesserungswürdig.

Ein breites Frühstücksangebot mit einem sehr freundlichen- und hilfsbreiten Personal. Sie halfen einem inklusive dem Receptionspersonal bei Fragen jederzeit weiter.

Gerne wieder - Lage und Personal 1A
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

In meinem Badezimmer benötigen die Fenster des Bades dringend einen neuen Anstrich. Die Beschreibung "Fenster zum Park" war irreführend, da ich annahm, dies sei der grosse seeseitige Park (es war aber die Nordwestseite ohne schöne Aussicht).

Lage und Aussicht; Frühstück; Restaurant (die Speisekarte dürfte allerdings etwas umfassender sein); sehr nettes und hilfsbereites Personal

für eine Nacht gerade so durchgegangen, zumal die Preise im Ort Ascona für Speisen sehr hoch sind
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - im Nebengebäude

Das Hotel bestand aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Wir waren leider in einem Nebenhaus untergebracht, was überhaupt nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprach. Vom fehlenden TV-Gerät abgesehen, war das Zimmer sehr einfach und spärlich eingerichtet und glich eher einer Jugendherberge. Das Bad hätte von einem weiteren Bewohner des angrenzenden Zimmer benutzt werden können, wenn dieses vermietet gewesen wäre. (Gemeinschaftbad). Das gehört nicht zu einem 3 Sterne Standard. Daher bei der Buchung darauf achten, dass man nicht im Nebengebäude eincheckt - kostet auch nur die Hälfte - aber ist trotzdem nicht gerechtfertigt!!

Das Frühstück, welches im Haupthaus serviert wird, war sehr umfangreich und lecker

Lage und Frühstück war in Ordnung
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

das waren 2 Einzelbetten mit Kabelbinder zusammengebunden zu einem Doppelbett. Zimmer zu hellhörig. Mini Kühlschrank zu klein. altes Badezimmer..keine Dusche..nur Badewanne mit Plastikvorhang..Lavabo zu niedrig.

schöne Lage oberhalb Ascona..mit Hund ideal zum laufen im Wald..Frühstück war in Ordnung

Gutes Frühstück Zimmer ohne air conditioning in der hitze...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Gutes Frühstück Zimmer ohne air conditioning in der hitze schwer zu ertragen wenigstens ein ventilator war zur verfügung personal sehr freundlich und hilfsbereit aussicht fantastisch komme wieder aber nicht im sommer einige grottis sind in der nähe

Für eine Nacht ok
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und erinnert eher an eine Jugendherberge. Statt einem Doppelbett, standen zwei Einzelbetten im Zimmer. Die Wände sind in hellgrün und erinnern zusammen mit dem Geruch an ein Spital oder Sanatorium - sehr karg und lieblos. Die Zimmer waren sehr ringhörig und die Betten recht unbequem. Für 210.-- pro Nacht doch im oberen Bereich der Schmerzgrenze - lebt sicher von der Aussicht und dem "Ticino" Bonus.

Die Lage des Hotels ist wirklich wunderschön! die Aussicht auf den See und Ascona sowie die kurze Erreichbarkeit von Ascona Fussgängerzone sind toll.

- äussest freundlicher empfang
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

- zimmer und v.a. badezimmer in die jahre gekommen (wir waren in der Villa neben Hauptgebäude) - kein TV, Mini-bar leer

- äussest freundlicher empfang - sehr flexibel, wir konnten kzfr unsere 4jährige tochter ohne aufpreis (in unserem bett) - super Lage hoch über Ascona mit Seeblick - sehr ruhig

Nicht schön!!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Sieht aus wie in einer ehemaligen Klinik!! Nicht heimelig, sondern kahl und unfreundlich eingerichtet! Wir hatten nicht mal einen tv im Zimmer. Wir werden nie wieder hierhin gehen.

Einzig die Aussicht- dank der Natur am Lago
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Zu hellhörig - Schnarcher im Nebenzimmer zu hören. Einzelbetten - toll!!! Keine Pantoffeln- finde ich im Hotel ein muss! Gesamter Eindruck enttäuschend- Klinik Charakter aus den 60er Jahren- wer es mag ist hier richtig!

Einzig die Aussicht- dank der Natur am Lago

Gute Aussicht und Ruhe .... mehr nicht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Hätte mich wohl mehr informieren müssen. Ehemaliges Sanatorium, das seine Zimmer auch heute noch im gleichen Stil führt...inklusive Spitalgeruch!

Frühstück war gut und Aussicht auch

Tolle Lage,guter Service,man muss etwas tun für seine Fitness,den Hügel hochlaufen
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Leider hört man jedes Wort vom Zimmernachbarn ,lautes Schnarchen inclusive... Schönes Haus,genannt Gioia,aber schlechte Isolation

Das Frühstück war super, die Lage des Hotels einmalig

Frühstück war ganz gut und im Preis inbegriffen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Extrem kleines Zimmer. Hat extrem nach Käse Füssen gestunken. Durch die Hitze draussen kann man die Luft in dieser kleinen Kammer schneiden. Geschlossene Verbindungstür in ein anderes Zimmer. Man hört jedes Wort der anderen Bewohner. Würde es nicht mehr buchen

Frühstück war ganz gut und im Preis inbegriffen. Parkplätze gut abgeschirmt im Park gelegen. In 10 Minuten zu Fuss über Treppen im Zentrum von Ascona. Ruhige Lage. Preis für Einzelzimmer (Gemeinschaftsausstellung)) mitF 65.- inkl Frühstück am Weekend ganz ok

Schöner Ort zur Erholung und Einkehr.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Idee des Monte Verità etwas -wie nicht anders zu erwarten- etwas durchwässert. Die Dauerausstellung im Museum etwas diffus und wirr, weil man offensichtlich versucht hat allen Persönlichkeiten, die mit dem Monte Verità in Verbindung gebracht werden, einen Platz zu bieten. Vielleicht liegt es auch daran, dass es unmöglich ist, alle die Persönlichkeiten einzuordnen, geschweige denn zu kennen. Zumindest für mich...

Schöner Kontrast zum mehr und mehr seelenlosen und dekadentem Ascona, das an sich die Reise kaum mehr wert sein dürfte. Riesiger Park mit Orten der Stille.

Super Lage, feines Frühstück, aber leider sehr schlechte Zimmer (Nebengebäude)
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

Mein Zimmer war im Nebengebäude im untersten Stock. Etwas dunkel, aber immer noch mit Aussicht. Die Einrichtung inklusive Badezimmer hatte das Flair eines Spitalzimmers, was sehr störend war. Zudem war das Haus extrem hellhörig, wodurch ich jedes Geräusch in den Nachbarzimmern hören könnte. Unmöglich, so normal zu schlafen.

Die Lage und Aussicht auf den See ist super. Das Frühstück ist reichhaltig und sie Terrasse mit Aussicht einmalig. Zudem ist die Umgebung sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Aussicht top!
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

kein TV und Radio im Einzelzimmer! für den Preis geht gar nicht. Zimmereinrichtung sieht aus wie in einem Spitalzimmer

Aussicht top! Freundliches Personal

Tolle Lage, schönes Frühstück aber dünne Wände
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - im Nebengebäude

Die Wände sind, zumindest im Gästehaus, wirklich extrem dünn. Man hört einfach alles vom Nebenmann. Für eine Nacht okay, aber länger würde ich nicht dort bleiben wollen.

Wir hatten trotz Buchung eines Zimmers mit Dusche auf dem Gang, ein eigenes Badezimmer:) Das Frühstück am Wochenende ist fantastisch und die Aussicht vom Frühstücksplatz ist ebenfalls herrlich. Auch kann man sehr gut am Hotel parken.

Nicht der Hit
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - im Nebengebäude

Am Abend angereist und sehr unfreundlich empfangen worden. Den Schlüssel mussten wir ausdrücklich verlangen (wurde vergessen vom Angestellten). Auf die Frage (welche wir schon über booking gestellt hatten), ob wir ein wenig früher frühstücken könnten, wurden wir nur belächelt. Überhaupt nicht zuvorkommend. Das Zimmer (502) war für eine Nacht okay. Aber sehr hellhörig. Das Bett war unbequem, die Matratzen durchgelegen. Wir bekamen keine Information, wo wir parkieren können und mussten irgendwo einen freien Parkplatz suchen. Von einem Ort/Hotel wie Monte Verità hätte ich mehr erwartet.

Die Lage. Das Zimmer und Dusche/WC waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die große Überraschung auf dem Monte Verita (Ascona )
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - im Nebengebäude

Hier stimmt einfach alles! Giacomo &Jasmine an der Reception: höchst professionell, freundlich und kompetent. ( 24 Stunden Check in). Das Frühstücksbuffet: vielfältig und von hoher Qualität in einem traumhaften Saal mit einer überwältigenden Aussicht über ganz Ascona und den lago Maggiore. Preis-Leistungs-Verhältnis: top

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Bestechend schlicht und (fast) vollendet stilvoll.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Muster des Plastiktischtuches auf dem Balkon und der Reklameaschenbecher.

Lage,Aussicht,Einrichtung,Essen, grosser Balkon, eigentlich ALLES. Sehr freundliches Personal. Wasserkocher im Zimmer.

Traumhafte Lage!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war sehr spärlich.. fast keine Auswahl, nur eine Sorte Brot (weiss), und abgepackte Butter/Marmelade. Spärlich Käse/Wurst, hatte mir mehr erhofft.

Die Aussicht und der Garten ist traumhaft schön! Das Hotel liegt in erhöhter Lage aber nicht weit weg vom Zentrum / Lido di Ascona. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, hell und freundlich eingerichtet. Wir würde wieder kommen.

Enttäuschung. Preis Leistung nicht gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die sollten es besser hinkriegen! Das Hotel macht das absolute minimum und lebt von Lage und Bauhaus Aura. Service, Raum (Bad schlecht, Produkte lächerlich), Teppichboden, Frühstück ok aber nichts besonderes... um 10:28 wird laut abgeräumt! Morgens spricht das Personal sehr laut. So schade. Preis Leistung stimmt vorne und hinten nicht.

Lage gut

Das Frühstück war okay, konnte besser sein.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Im Zimmer haben wir ein paar spinnen gefunden. Auf booking sieht das Zimmer auch deutlich besser aus. Zimmerisolation zum Nachbar leider auch mangelhaft. Ansonsten war es okey

Das Frühstück war okay, konnte besser sein. Gefallen die Natur

Freundlich, sauber, schöne Lage.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

1.) im Zimmer (502) hat es stark nach "Spital" gerochen. Wir müssten lange lüften, um das auch nur annähern rauszukriegen. 2.) Es war extrem hellhörig. Wir könnten die Zimmernachbarn deutlich sprechen hören.

Das Frühstück top, die Bedienung und der Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Im Kurzurlaub Ruhe und
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

grandiose Aussicht vom Zimmer aus über Ascona, den See und in die nahen Berge, reichhaltiges Morgenbuffet im Saal mit wunderbarer Aussicht, sehr ruhige Lage

Erholung dank Freundlichkeit und Ästhetik
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Sehr gepflegte Unterkunft an phantastischer Lage. Interessanter, schöner Park. Sehr liebenswürdiges Personal. Küche mit lokalen Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Traumhafte Lage
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein TV im Zimmer.

Tolle Lage, beeindruckende und gut gepflegte Außenanlagen. Zimmer etwas klein, aber gute Betten inklusive Kopfkissen. Ordentliches WLAN. Gutes Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Lago Maggiore.

wunderbare Atmosphäre
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Orangensaft einige Kollegen empfanden Bauhausstil wie Krankenhaus (mir hat's aber gefallen)

wunderbare Lage Qualität statt Quantität nicht nur freundliches, sondern wirklich hilfreiches Personal Frühstücksauswahl nicht riesig, aber Qualität sehr gut (sehr leckere heiße Schokolade, leckere Croissants, frisches Obst und frischer Obstsalat; verschiedene Sorten Müsli) Bauhausstil

Ganz besonderer Ort
    • Standard Einzelzimmer - Nebengebäude

Im Hotel hört man alle Geräusche des Nachbar über und neben dem Zimmer, wie geduscht wird, geräuspert, urin... und a.m. . Die Zimmertür von Zi. 134 war unten wie eingetreten, zwei von drei Lampen funktionierten nicht, konnte erst nachts festgestellt, daher auch nicht gleich reklamiert werden. Lärmender Getränkeautomat auf dem Flur , der rund um die Uhr ächzt und brummt.

Die Lage und Geschichte des Monte Verita und die alten Wirkungsstätten. Die wunderbare Vegetation. Sehr netter Empfang an der Rezeption! Schönes Frühstücken auf der großen Terrasse, herrlicher Blick , nette Gäste . Wunderbar allein schon die Auffahrt zum Hotel.

Preis - Leistung stimmt nicht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Für diesen Preis ist dieses Zimmer spartanisch eingerichtet. Lärm vom Kinderspielplatz störend. In der Hotelanlage war eine externe Veranstaltung. Als wir nach dem Nachtessen nach Hause kamen, hatten wir keinen Hotelparkplatz mehr, - obwohl dies von der Empfangsdame beim Einchecken zugesichert wurde! Der Nachtportier stellte uns dann einen Zettel aus damit wir im Parkverbot parken konnten. Viele der Besucher der Veranstaltung hatten die Hotelparkplätze belegt, dies haben wir selber gesehen. Auch Angestellte belegten diese Parkplätze. Das Frühstücksbüffet war mittelmässig. Der Kühlschrank im Zimmer war nicht eingeschaltet, kein Mineralwasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstück war bescheiden, nurbirchlermüsli gut, die Lage des...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück war bescheiden, nurbirchlermüsli gut, die Lage des Hotels war das beste , die Zimmer Ausstattung Bauhaus Stil, schlicht, für, kühle Atmosphäre

Lage top , Frühstück top , Personal top , Zimmer magere Ausstattung
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Zimmer gegen den Garten sind nicht gerade einladend , keine Bilder , es sind kalte Räume , es herrscht keine Gemütlichkeit ,

die Matratze ist sehr gut Frühstück auf der schönen Terasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr schöner Kurztrip
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider hatte der Nachbar vom anderen Grundsrück bis um 2.00 Uhr in der Früh den 1. August gefeiert und am 2. August hörte mann die Bauarbeiten

Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr gut! Sehr nettes Personal.

Hotel liegt sehr ruhig in einem wunderbaren Park.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Hotel ist doch sehr abgelegen - Ohne Auto geht gar nichts. Es wirkt alles etwas veraltet. Das Frühstück war irgendwie keines. Kein dunkles Brot. Ausschließlich Baguettebrot. Weiches Ei - Fehlanzeige. Für 1 Nacht o.k. - Alles in Allem hat das Preis-Leistungsverhältnis noch Luft nach oben.

Hotel liegt sehr ruhig in einem wunderbaren Park. Eigener Parkplatz. Die Betten sind ausgezeichnet. Sauber. Das Hotel hat Charme. Toller Frühstücksbalkon. Das Personal, besonders an der Rezeption war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr ruhige Lage, Frühstück auf Terrasse mit Blick auf See...
    • Standard Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr ruhige Lage, Frühstück auf Terrasse mit Blick auf See und Berge, Japanische Gartenanlage mit Teehaus,

Traumhafte Lage , freundliches Personal
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Die Ausstattung ist sehr spartanisch. Kein TV usw

Unglaublich hilfsbereites, freundliches Personal.

Das Personal war sehr nett.

Das Zimmer erinnert an ein Krankenzimmer.....

Das Personal war sehr nett.....und es war sehr sauber......

Traumlage

Traumlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Blitzsauber und das ganze Zimmer Schneeweiss.

Blitzsauber und das ganze Zimmer Schneeweiss. Super Aussicht,tolles Buffet

Besser konnte es nicht sein!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Super Frühstück. sehr freundliches Personal, gute Ausgangslage für Stadt und Spaziergänge.

Werde dieses Hotel wieder buchen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Ausgesprochen nettes Personal, super Lager mit toller Aussicht und sehr gutes Frühstück.

Lage perfekt!

Preis/Leistung stimmt nicht. Zu teuer

Lage perfekt! personal freundlich

Nee..

Nee...

Schöne Lage und grossartiges Frühstück!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Die ruhige Lage, das Parkgelände und das Frühstücksbuffet bestechen!

Da muss man mal gewesen sein

Die Lage, das Haus, die Geschichte

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - im Nebengebäude

Traumhafte Lage über dem Lago Maggiore.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Traumhafte Lage über dem Lago Maggiore. Ein Ort mit einer sehr interessanten Geschichte, die man noch heute spürt.

Grossartige Lage und grossartiger Service
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Ein sehr nettes Personal, prächtige Zimmer und ein sehr gutes Restaurant!

War für diese Region ganz in Ordung

Zimmer ein wenig muffig

Gutes Frühstückbuffet Zimmersauber Ruhig Schöner Aussicht 15 min. zu Fuss zum Zentrum

Gut und günstig, aber 400 Treppenstufen von Ascona entfernt

Zimmer eher klein

Grosses Frühstücksbuffet, netter Empfang, tolle Lage, sehr sauber

Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungsverhältnis

Für Kurzaufenthalt und einfache Ansprüche geeignet !
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - im Nebengebäude

Die spartane Ausstattung des Zimmers !

Die Aussicht auf den Lago Maggiore und die Umgebung! Die Anlage des Hotels war sehr gepflegt!

Toll!

Nichts zu bemängeln!

interessante Erfahrung

zu weiche und leichte Matratzen

sehr gute Lage, Umgebung, gutes Frühstück

3* Hotel aber ohne TV im Zimmer

Kein TV im Zimmer

Sehr ruhig und schöne Aussicht

Wunderbare Lage mit Aussicht. Einfaches, klar durchgestaltetes Zimmer. Super Preis/Leistung!

Anbindung ö.V.

Frischer Fruchtsalat und Birchermüesli zum z'Morge. Kraftort mit Park und Aussicht auf den See.

Schönes Hotel mit einem hervorsehendem Frühstück!

Das Bett wirkte eher wie ein Krankenhausbett

Perfektes Frühstück!! :)

Traumhafte Aussicht, sehr freundliches Personal .
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Ambiente des Zimmers wirkt wie ein Krankenhaus aus den 50-er Jahren.

Traumhafte Aussicht, sehr freundliches Personal .

Gutes Frühstücksbuffet.

Gutes Frühstücksbuffet.Tolle Aussicht

Hotel ohne jeglichen Komfort
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer waren für meinen Geschmack etwas zu einfach. Preis-Leistungsangebot??

Frühstück war ausgezeichnet. Personal war sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert - Für Kinder eher weniger geeignet

alles perfekt

Sehr gutes Frühstück. Tolle Aussicht aus dem Zimmer. Ruhige Lage Nettes Personal.

Zimmer kühl und ohne Ambiente

Zimmer kühl und ohne Ambiente

Die Aussicht ist traumhaft.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Teppich in einem Hotel. Der Kaffee war schlecht.

Die Aussicht ist traumhaft. Das Personal sehr freuntlich. Das Zimmer war sauber.

Sehr schlechte ÖV Verbindung bis zum Hotel.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr schlechte ÖV Verbindung bis zum Hotel. Von Ascona bis zum Hotel kostet das Taxi 20.--

Erinnert an eine Kaserne.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Park

Erinnert an eine Kaserne...