Bewertungen für Morgana 3 Sterne

Via Carlo Maderno 12, 6850 Mendrisio, Schweiz

Nr. 1 von 6 Hotels in Mendrisio

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Terrasse könnte ein paar neue, stabilere Liegestühle vertragen.

Innen neu renoviertes, familienfreundliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Wir hatten vergessen ein Babybett zu bestellen. Dies war kein Problem und wurde innert kürzester Zeit organisiert. Ganz in der Nähe gibt es einige sehr gute Grottis, wo man vorzüglich isst.

Es gibt nichts zu kritisieren! Alles gut.

Frühstück reichhaltig und umfangreich Personal ist sehr freundlich und bemüht Die Zimmer sich sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Nichts. Dass der Pool noch kein Wasser enthielt konnten wir verstehen bei diesem Regenwetter.

Das Frühstück war goldrichtig. Die Zimmer geradezu luxuriös mit komfortablen Badezimmern. Die Beratung für Ausflüge ideal.

Die Aussenanlagen standen nicht zur Verfügung und der Winterdreck war noch nicht beseitigt. Das Schwimmbecken war von Bauarbeiten betroffen und stand nicht zur Verfügung.

Das Hotel haben wir ausgesucht wegen der perfekten Lage zum FoxTown. Leider, waren die Betten und Kissen sehr unbequem. In der Früh sind wir aufgewacht, weil direkt neben unserem Balkon ein Rohr sehr laut war... das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Tresor ging nicht zu. Frühstück war ok.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kurzfristig eine Zwischenübernachtung von der Fahrt Bremen nach Savona gebucht. Aufgrund des schlechten Wetters (Kalt, Teilweise Eisglätte auf den Straßen , volle Straßen ) hat es sich gelohnt und wir waren sehr sehr positiv überrascht von dem Hotel. Sehr sauber und frisch renoviert, da hat man überall gemerkt. Tolle Einrichtung der Zimmer. Auf jeden Fall zu empfehlen . Wir kommen auch wieder.

Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet. Auch gibt es gute, simple Möglichkeiten für die Kleideraufbewahrung. Die Zimmer sind eher als klein zu bezeichnen, aber dafür gut eingerichtet.

Ich kann mich über nichts Beklagen

Das Personal ist sehr freundlich, die zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war auch sehr Gut. Ich werde bestimmt wieder dahin reisen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kinderfreundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Gutes Essen und Frühstück. Preisleistung sehr gut. Zu empfehlen.

Nicht gefallen hat es mir in Mendrisio: überall Baustellen, schwierig, sich zurechtzufinden, da auch schlecht beschriftet!

Vor allem das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Bett für mich etwas zu hart und leider der Kopfteil nicht verstellbar (?) Auch das Abendessen war sehr gut, das Frühstück gut aber nicht unbedingt hervorragend.

Wir haben Fondue Chinoise gegessen. Leider klappte nichts. Statt einer Entschuldigung wurden wir vom Chef noch frech angefahren. Das geht gar nicht! Das restliche Personal war sehr nett, aber wie der Chef sich verhalten hat, das war unterste Schublade!

Die Zimmer wurden frisch renoviert. Alles tiptop. Auch das Frühstück war top.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei einem Hotel mit entsprechender Auszeichnung (von 2016), insbesondere bei übermässigem Lob bezgl. Sauberkeit auf dieser Plattform, achtet man auf Details. Auch hier wird nur mit Wasser gekocht...

Professionelle, freundliche Receptionistin inbesondere bei Sonderwünschen. Zimmerausstattung, speziell Badezimmer, sehr schön gestaltet. Frühstücksbuffet einfach, ausreichend und mit qualitativ guten Produkten ausgestattet. Ideale Parkplatzmöglichkeiten. Grosser Balkon. Grosses Bett mit komfortabler Matzratze.

das Frühstück ist leider etwas weniger lecker als auch schon... saure Milch, kalte Eier,

schöne neue Zimmer mit moderner Ausstattung. Bequeme grosse Betten. ruhige Lage. freundlicher Empfang in allen gewünschten Sprachen. schnelle Abwicklung der Checkin/out.

Einziger Minuspunkt: im Badezimmer hat es absolut keine Abstellmöglichkeiten, man weiss nicht mal wohin mit der Seife oder der Zahnbürste!!

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker, das Zimmer sehr sauber, Parkplatz direkt vor dem Haus

Obwohl Halbpension gebucht, war das Restaurant nicht geöffnet. Zuerst wollte man die Differenz nicht erstatten, dies erfolgte erst nach längerer Diskussion.

Lage war ganz gut, gibt ein paar Restaurants in der näheren Umgebung

Der Rollladen liess sich nicht runterlassen. Dank den dichten neuen Vorhänge, drang jedoch wenig Licht ins Zimmer. Der Aussenpool ist zwar schmuckhaft, ist aber nicht geheizt und somit in kälterer Jahreszeit nicht benutzbar.

Die Zimmer wurden vor kurzem Renoviert und sehen jetzt sehr einladend aus. Die Betten sind äusserst bequem und erholsam. Das Badezimmer wurde mit Steinfliesen sehr schön hergerichtet. Die Dusche hat ein Steinsockel, welcher zusätzlich für Freude sorgt. Das ganze Zimmer war eine Augenweide. Sämtliche Möbel wurden ersetzt und geben ein einladendes Bild. Auch der Eingangsbereich / Lobby wurde saniert, wie auch Restaurant und Frühstücksbereich. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt für ein 3-Stern-Hotel. Zudem die Gratisparkplätze direkt vor dem Haus erleichtern die Anreise. Free WLAN gibt es im ganzen Haus. Auch wenn die Unterkunft direkt an einer Strasse liegt, ist wenig vom Verkehr hörbar.

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise nach Italien verbracht und waren sehr zufrieden! Unser Auto fand einen Platz direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war wohl relativ neu renoviert, sehr schön eingerichtet und sauber. Das Essen im angrenzenden Restaurant war gut und auch das Frühstück war in Ordnung. Lugano ist mit dem Auto nur einen Katzensprung entfernt und auch Italien erreicht man in kürzester Zeit. Mehr können wir bei nur einer Übernachtung leider nicht beurteilen.

Das Abendessen und das Frühstück

Frühstück war o.k. aber nicht mehr - Lage am Rande der Stadt Mendrisio an einer relativ befahrenen Strasse... Zimmer neu renoviert und funktionell - Klimaanlage sehr leise (!!) und daher auch gut nachts nutzbar. Für Kurzaufenthalt bzw. Etappe gut geeignet. Essen nur durchschnittlich.

Sehr nettes Personal, schönes, sauberes, neurenovierzes Zimmer. Sympathisches Betreiber-Ehepaar. Kind und Hund willkommen. Gutes z'morgen Buffet. Idealer Aufenthalt für die Durchreise, würden wir jederzeit wiedermachen:-)

Nicht gefallen hat mit dertolle Inhaber, der selbst Koch ist uns schon etwas hátte kochen können.

Es ist außergewöhnlich das die Inhaberin einen Gast zum Termin fährt!! Toll und außergewöhnlich!!!

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Teeauswahl auf dem Frühstücksbuffet sollte um Grün- und Eisenkrauttee ergänzt werden.

Sehr netter Empfang Wir haben uns sehr wohlgefühlt Feines und reichhaltiges Frühstück. Allerdings ist der Kaffeeautomat im Frühstücksraum schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Abendessen könnte etwas besser organisierter ablaufen. Das Badezimmer ist sehr schön, hätte aber etwas mehr pflegeprodukte erwartet.ä

Ein sehr sauberes, gepfegtes, neu renoviertes Hotel. Nicht voll im Zentrum und doch sehr nahe. Busverbindung direkt vor dem Hotel. Schöne Aussicht und ruhig.

• Standard Familienzimmer

Leider kein Aufzug. Terrasse nicht sehr einladend.

Gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Sauberkeit. Moderne Ausstattung der Zimmer vor allem Badezimmer. Klimaanlage im Zimmer.

Einzig die Duvet- und Kissenqualitaet war nicht so gut. Das Preis-/ Leistungsverhaeltnis stimmt aber! Daher gerne wieder!

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war frisch renoviert und verfügt über eine Klimaanlage.

Unser Zimmer war etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt ist es genug. Whs gibt es andere grössere Zimmer. Treppen, kein Lift, für uns kein Problem, wäre für gehbehinderte Menschen nicht ideal.

Modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Terrasse mit Schwimmbad. Gratis WLAN ohne Passwort, funktionierte gut. Gute Lage im Mendrisiotto: man kann zu Fuss in die Stadt Mendrisio und direkt unterhalb der Cantine. Direkt an Strasse, trotzdem kein Strassenlärm.

bereits am frühen Morgen Verkehr

Sehr freundlicher Empfang; praktisch eingerichtetes sauberes Zimmer, gutes Frühstück (Früchte und Brot könnten noch etwas variabler sein)

Die Unterkunft war ausgezeichnet. Frühstück und Parkplatz war inbegriffen. Das Personal war einfach nur top, alle sprachen gut Deutsch waren immer zuvorkommend und sehr freundlich. Ich würde sofort wieder buchen. Sehr nahe an der Grenze, bis Milano nur 1h Autofahrt und bis Lugano 20 min.

Zimmer war sehr klien: Bookingcom hat meine anchträgiche Anpassung de Reservation von einer auf zwei Personen nicht rechtzeitig dem Vermieter weiter geleitet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das ein und auschecken ging problemlos und schnell. Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr passend zur Lage. Das Frühstück war auch ausreichend. Es ist sehr empfehlenswert im hoteleigenen Restaurants zu essen.

Das Zimmer war etwas klein und die Aussicht mässig.

Es war ein sehr sauberes, neu renoviertes aber etwas kleines Zimmer mit Minibar und Terrasse. Das Personal war super nett und beherrschte mehrere Sprachen. Das Frühstücksbuffet war super sortiert. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Luganer See aber Bestens geeignet um von dort aus Ausfüge zu starten. Alles in allem würden wir dort wieder einchecken.

• Standard Familienzimmer

Preisleistung absolut gut. Es war ein wirklich gelungener Erholsamer und kurzer Familienurlaub. Das Frühstück war gut, die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind im Allgemeinen recht schön und Modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass es zum Frühstück nur Scheiblettenkäse gibt. Passt nicht zur Schweiz. Im Frühstücksraum zieht es. Zimmertüren schliessen sehr laut. Zu wenig Abstellfläche im Badezimmer.

Rezeptionistin sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das ab 19.00uhr niemand mehr da war. Reception und bar etc alles zu. Und Eingangstüre zum Hotel war offen ohne aufsicht

Sehr freundlicher Empfang und super Recepsionistin. Zimmer klein aber fein. Bett war sehr bequem und schöne Aussicht. Frühstück war ok ausser es war sehr kalt im Raum.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Hellhöriges Hotel, Lüftung im Bad defekt, kein Schrank, Heizung im Bad lies sich nicht regulieren und hat das ganze Zimmer aufgeheizt.

Frühstücksbüffet war reichhaltig, Kinderstuhl vorhanden

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Uns hat alles gefallen. Ausser im Badezimmer könnte man noch einen Vergrösserungsspiegel zum Schminken für die (älteren) Damen anbringen. :)

Freundlicher Empfang. Personal war flexibel und zuvorkommend. Preis -Leistung perfekt. Lösungsorientiert, da nicht ganz alles so war wie gebucht, Personal hat sofort nach einer Alternative gesucht und angeboten, sogar mit einer prompten Preisreduktion, was wir sehr schätzten und nicht selbstverständlich war. Danke an dieser Stelle. Wir waren alle sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für Gehbehinderte fehlt der Lift. Bei Halbpension fehlte uns der dritte Gang.( Dessert)

Frühstück reichhaltig und vielseitig Hotelrenovation ist gelungen Zimmer ruhig,sehr sauber, ansprechende Ausstattung Kühlschrankinhalt im Zimmer sehr gut Gut ereichbar und Parkplatz vor dem Haus Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Familienzimmer

Die Fenster in unserem Zimmer konnten nicht gekippt werden. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber die Auswahl nicht sehr groß.

Die Lage des Hotels ist prima. Gut von der A2 zu erreichen und zu Fuß ist man sehr schnell im schönen Mendrisio. Alles wurde sehr ansprechend neu renoviert. Sehr freundliche und serviceorientierte Gastgeber.

Zimmergröße (nach Rückfrage erhielt ich die Auskunft, dass wir eines der beiden kleinsten Zimmer erhalten haben). Wegen der Zimmergröße war auch das Bad entsprechend klein.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes, aber nicht überragendes Frühstück. Die Terasse. Die Klimaanlage im Zimmer

Reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. Nach dem ausgezeichnet gelungenen Umbau kann sich dieses Albergo in Sachen moderne und zweckmässige Zimmer ohne weiteres mit höher eingestuften Hotels vergleichen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Leider kein Fahrstuhl, das freundliche Personal bringt das Gepäck aber nach oben. Unser Zimmer war sehr eng, ein Komfort Doppelzimmer stellen wir uns anders vor. Die Duschtür kann zur Falle werden wenn man sie von innen komplett schließt. Das Frühstück war italienisch, gewohnt nicht sehr üppig.

Die Lage in der Nähe des Fox Shoppingcenters. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Speisekarte, die Gerichte sind sehr zu empfehlen, egal ob Fisch oder Fleisch. Das Hotel wirkt von außen recht unscheinbar ist aber vor 2 Jahren komplett renoviert worden und innen sehr stylish. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis/leistungsverhältnis bei Abendessen. Portionen zu klein und zu teuer.Ich hätte es besser gekocht.

Das Früstück war suuper fein und alles wurde immer wider nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Modernes, sehr gepflegtes Hotel mit allem Notwendigen für einen Kurzaufenthalt. Frühstück war umfangreich und frisch. Küche am Abend hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die erste Nacht hat die Klimaanlag nicht funktioniert sonst wars supper.

Das Frühstück war supper. Das Personal/ Chef war sehr freundlich & wenn etwas nicht gut war wurde es sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Klimaanlage hat noch nicht richtig funktioniert. Laute, betrunkene Gäste. Das Hotel sollte anscheinend Benimm-Regeln aufstellen! Zimmertüren schliessen sehr laut.

Zimmer sehr schön. Hotel neu renoviert. Frühstück sehr gut.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

der Kaese wo es doch im Vale di Mugio so weltberührten Kaese gibt.

Schöne neue Zimmer

Frühstück gut, Zimmer gut, Service sehr freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. Moderne Einrichtung.

Sehr freundliche Gastgeber.

Frühstück Wahr nicht so gut.

Fox Town Hotel klein und fein ;-)

Das Bett

Nette Zimmer

• Familiensuite mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Laute Zimmernachbarn :-)

Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal

Zimmer modern und neuwertig, Matratze wie neu. Nachtessen auf der Terrasse super

Das Zimmer ist klein, aber sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist OK.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und Modern.

Sehr zufriedenstellend, das Abendessen wird aus frischen Lebensmitteln gekocht. Das Frühstück war ebenfalls Top. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super nettes Personal!

Es war alles gut.

Die Preise im Restaurant waren sehr hoch. Salat + Spagetti = 39 SFR

-!

Das Essen war sehr gut ! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit !

Kleines Basezimmer. Aber sehr modern und sauber.

Gutes Preis- Leistungsver. Sehr sauber.

Hotel strategisch platziert für Shopping in Fox Town.

Unser Zimmer war sehr klein.

Gute Lage, rascher Check in und out.

Immer noch freundlicher und kompetenter Empfang. Zimmer tip top, auf modernstem Stand. Reichliches und sehr gutes Frühstück.

Kaltes Essen Viel zu kleines Bad Harte Matratze

Tolles Personal

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

waren auf der Durchreise im 3er Zimmer mit Schlafcouch. Hat uns gut gefallen, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Es gibt leider keinen Lift.

Das Frühstück war reichhaltig,das Zimmer modern, das Personal sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Morgana ansehen