Bewertungen für Morosani Posthotel 4 Sterne

Promenade 42, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 36 von 48 Hotels in Davos

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gute Lage mit vorzüglicher Küche

Temperatur im Restaurant und im Grill eher tief.

Ausgezeichnete Küche, sowohl im Restaurant wie auch im Grill. Aufmerksame Chefs. Sehr preiswerte Halbpension. Gutes Schwimmbad. Bushaltestellen vor dem Hotel. Gute

Wetter, Lage, Hotelservice - alles gepasst! Wiederholung im 2019 bereits geplant.
    • Standard Doppelzimmer Pöstli

Das Frühstück ist variantenreich und frisch zubereitet, outstanding gut war der Kaffee (Nespresso-Grossmaschine) und der 'geräucherte Lachs'. Gefehlt hatte mir am So. der Butterzopf und das Wiederauffüllen der Gipfeli. Der Service war freundlich und zuvorkommend!

Im Hotel selber wird einem ziemlich viel geboten, Musik in...
    • Standard Doppelzimmer Poschiavo

Vom Club aus konnte mann nicht direkt ins Zimmer hoch, musste rund herum ( minus 10 Grad ohne Jacke!) zu wenig Toilettenpapier, TV funktionierte nicht richtig, sehr kleines Zimmer

Im Hotel selber wird einem ziemlich viel geboten, Musik in der Bar, Restaurant, Club, Bad, Sauna

Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
    • Standard Doppelzimmer Poschiavo

Booking.com hat andere Bilder auf der Seite denn die Zimmer in Wirklichkeit sind. Wir mussten 3 mal das Zimmer wechseln und für diesen Preis waren die Zimmer echt schlecht. Die Restaurant hatten nur bis 22.00 Uhr offen. Und sie haben das Frühstück berechnet ohne das wir es wollten.

Die Lage, der Club

Lounge & Restaurant wunderschön, die Zimmer jedoch das Geld nicht wert.
    • Standard Doppelzimmer Poschiavo

Wir waren 2 Wochen vor diesem Aufenthalt schon einmal in diesem Hotel. Da hatten wir jedoch eine Suite mit Kaminofen. Dieses Zimmer war moderner und sauberer. Beim jetzigen Besuch führt eine Unterführung in ein altes Gebäude nebenan. Der Teppich ist sehr alt und dreckig, der Schrank uralt und muffig. Schade. Wir hatten und sehr über das Frühstück gefreut, wurden jedoch enttäuscht. Grund: Parktisch alle Mitarbeiter im Haus können kaum oder teilweise gar kein Deutsch und es gab keine sauberen und gedeckten Tische. Auswahl der Frühstücks auch sehr bescheiden für dieses GEld.

Die Pöstli Lounge ist wunderschön und gemütlich. Die Lage ist auch sehr gut gelegen. Es gibt kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Elegantes Hotel
    • Einzelzimmer Sport

Leider war mein Zimmer in de Flucht des Clubausgangs, und stimmen und weiteres waren gut hörbar.

Ein super angebot pool und frühstück, waren ausgezeichnet.

Wir haben mit der Familie 4 Zimmer für 2 Nächte (Silvester)...

Wir haben mit der Familie 4 Zimmer für 2 Nächte (Silvester) gebucht. Der Zimmerservice war für ein 4-Sternehotel eher mässig. Nachschub mit Toilettenartikel hat teilweise nicht geklappt. Bei Ankunft Terrasse mit gefülltem Aschenbecher. Zimmer wurden am nächsten Tag lieblos hergerichtet etc. Receptionist sehr unfreundlich (vermutlich überfordert) Es fehlt dem Hotel generell an Führung!

Zimmer war schön geräumig
    • Einzelzimmer Sport

Unterkunft mit Halbpension entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen Frühstückraums sehr dunkel, kein Blick nach draussen Möglich

Zimmer war schön geräumig Badetücher wurden täglich gewechselt, Bad Abends auch nochmals geprüft

Problemloses upgrade des Zimmers auf DeLuxe aufgrund von...

Frühstücksraum zu dunkel. Kaffetassen ohne Henkel.

Problemloses upgrade des Zimmers auf DeLuxe aufgrund von Geruch in einem Raucherzimmer. Sylvester Menu Pöstli Restaurant hervorragend. Sehr freundlicher Service.

Aufenthalt für ein verlängertes Bike-Wochenende

Wunderschön ausgestattetes Hotel mit tollen Restaurants einer sehr gemütlichen und originell eingerichteten Bar mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht.

Ein ideales Familien- wie auch Ferienhotel mit sehr gutem Service und an perfekter Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer Pöstli

Wir können wirklich nichts aussetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von der Begrüssung über das Zimmer, bis zum Frühstück und dem Gute-Nachtdrink, hat einfach alles gepasst. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und wurden sehr schnell und speditiv bedient. Besonders zu erwähnen ist, dass wir zwar 2 Zimmer hatten (2 Erwachsene & 2 Kinder), diese jedoch durch eine weiter Türe wie fast zu einer eigenen Wohnung wurde. Das Frühstücksbuffett war sehr regional und vielfälltig. Der Service sehr freundlich. Alles in allem kann ich das Posthotel nur weiter empfehlen. Durch seine Lage ist es Sommer wie auch im Winter ideal gelegen.

Toller Ausflug
    • Einzelzimmer Sport

Ich war mit allem rundum zufrieden! Das Grillrestaurant ist sehr zum Empfehlen, Personal sehr freundlich und aufgestellt, Zimmer schön eingerichtet und mit Balkon. Ich werd ganz bestimmt wieder kommen!

Kurzaufenthalt
    • Einzelzimmer Sport

Super Empfang, grandiose Hotelbar, Frisch zubereitetes Sushi (sehr zum Empfehlen), Zimmer top, Bett sehr bequem, Frühstück grosse Auswahl mit regionalen Produkten. Wenn ich wieder mal in Davos bin komm ich sicher wieder!

Verhältnis Preisleistung mit 4Sternhotel stimmt nicht..
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer war nicht zufriedenstellend,wir reisten am freitag an und im badezimmer klebte seit unserer ankunft eine fremde kontaktlinse am waschbecken bis zu unserer abreise am montag.obwohl das zimmer gereinigt wurde. Das zimmerpersonal legte unsere sauberen kleider auf die schmutzigen schuhe. Das Schwimmbad im Hotel war nicht sehr einladend,das Wasser hatte eine niedrige Temp., so dass mein Mann der nicht kälteempfindlich ist nach einer runde rauskam. Im Eingangsbereich der Anlage zu den Zimmern tropfte Wasser rein. Am Abreisetag hatten wir kein Warmwasser zum duschen. Im Badzimmer war Schimmel. Die Terasse konnten wir nicht benutzen weil die Möbel sehr schmutzig waren. Die Tapete bröckelte und lag hinter dem Bett. Von aussen sieht das "Alte Post"Hotel ziemlich heruntergekommen aus und nicht einladend. Während der Nacht hört man einen störenden Summton. Verhältnis von dem Preis zu einem 4Stern Hotel stimmt für uns nicht überein.

Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Grosses Zimmer

Erhohlsam
    • Einzelzimmer Sport

Nach einem langem Arbeitstag hab ich den Apero an derHotelbar genossen, Abendessen im Grill war sehr lecker, Service kompetent und freundlich, Zimmer gross, sauber und mit Balkon. Nach einem reichhaltigen Frühstück konnte ich gut in den Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr grosses Zimmer, diverse Souvenirs zum Mitnehmen wie...
    • Standard Einzelzimmer Poschiavo

WLAN im Zimmer gegen Bezahlung, das geht gar nicht, vor allem bei diesen überteuerten Davoser Hotelpreisen, WEF sei dank. 50 jährige Fenster

Sehr grosses Zimmer, diverse Souvenirs zum Mitnehmen wie Bündner Nusstorte, Birnenbrot waren sehr lecker. Wir waren zum Abendessen da, das wirklich supergut zu einem fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Immer wieder gerne als Gast
    • Einzelzimmer Sport

Einfach alles. Nichts Auszusetzen. Perfekter Service, tolles Mitarbeiter, das Essen im Restaurant HAAAMMMER gut ;-) Im berühmten Pöstli Club kann man richtig Party machen, professionelle DJ’s. Das Frühstück ist wunderbar, sie machen einem auch Pancakes.... ;-) Wichtig für mich hi hi hi Kurz und bündig, man fühlt sich als Gast bestens Aufgehoben und umsorgt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel mit dem legendären Pöstli-Club
    • Standard Doppelzimmer Poschiavo

Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen und die Übernachtungspreise liegen doch im oberen Segment!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schneller Check-In und Check-Out. Das Hotel liegt sehr zentral von Davos-Platz und bietet viele kurze Wege zum Shoppen, Essen und Bergbahnen. Das Frühstücksbuffet kann in einer guten Atmosphäre eingenommen werden und es lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Lage war sehr gut und die neue Hotelbar sowie die...
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

Das Zimmer war alt und wahrscheinlich früher ein Raucher Zimmer. Die noch nicht umgebauten Zimmer sind zu teuer und wirklich alt. Das Hotel hat ungenügend Parkplätze, Personal hat kein Interesse.

Die Lage war sehr gut und die neue Hotelbar sowie die Restaurants auch tiptop!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Angenehmer zentraler Ort für ein Wochenende
    • Standard Einzelzimmer Poschiavo

Leider fehlte mir eine freundliche Willkommenskultur. Kein Lächeln, keine Begrüssung, keine Verabschiedung.

hübsche Zimmer, sehr sauber, Frühstücksraum mit tollem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schön, aber alles in allem nicht ganz befriedigend beim Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

Das Essen im Pöstli Grill war gut, blieb jedoch etwas hinter den Erwartungen zurück. Trotz wenigen Gästen am Do Abend hatten die Kellner ein Durcheinander und vertauschten die Fleischstücke der einzelnen Gäste. So erhielt ich ein 150g Filet anstatt 200g und am Tisch nebenan dann genau das umgekehrte.... Lachs war nicht frisch, ausserdem hat ein Lachsfilet kaum eine flache, viereckige Form.....

Frühstück Buffet bietet reichlich Abwechslung und ziemlich alles was das Herz begehrt. Etwas teuer wenn man es separat buchen muss.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schönes Hotel, gut gelegen.

Personal scheint zeitweise etwas überlastet. Gourmet Restaurant zu teuer.

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, Frühstück Büffet auch top. Man ist schnell bei der Jakobshorn Bahn.

Chic mit viel charme
    • Standard Doppelzimmer Poschiavo

Super frühstücksservice, sehr geschmackvolle ausstattung des zimmers, klein aber fein👍 Sehr guter schlafkomfort mit flauschigen decken, chicke bar, top preis-leistung! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Perfekte Lage für ein Party-Wochenende!
    • Standard Doppelzimmer Poschiavo

Das Hotel hat keine Reception im Hotelgebäude (nur ein Automat vor der Türe). Das Check-in funktioniert nicht immer wenn man über booking.com bucht, somit besser gleich beim Pöstli Hotel oder Schweizerhof Morosani einchecken.

Die Lage ist unschlagbar! Gegenüber vom Hotel Pöstli und dem Pöstli Club, nähe Bahnhof und Bars und Shops. Für Party-Fans perfekt! Mit der Touristenkarte gibts Vergünstigung für die Fahrt mit der Jakobsbahn (jedoch nicht für den Skipass). Doppelzimmer sehr geräumig mit 2 grossen Betten und Balkon, sehr komfortabel - jedoch natürlich auch eher teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Top Hotel und top Lage

Das Zimmer war sehr komfortable. Sehr gutes Bett und sauberes Bad. Kostenloses Wasser in Flaschen zur Verfügung. Super Lage und Aussicht. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Schön renoviertes Hotel, zentral gelegen
    • Standard Einzelzimmer Poschiavo

Bad sehr klein und eng. Telefon auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, wurde auch nach Reklamation nicht repariert/getauscht

Sehr schön renovierte Zimmer. Neues Bad mit Naturstein, Einzelzimmer mit großem Bett. Gute Anbindung

Alt und klein
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

Das Zimmer war viel zu klein. Im Bad hatte es kein Platz für 2 Personen. Es gab keinen Platz für Ablagen darin. Es gab keine Sitzecke wie geworben wurde. Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Personal an der Reception musste überall nach fragen, wirkte inkompetent. Wir waren Tage davor in Seefeld im Tirol. Gegenüber ihrem Hotel öffnen sich zwei Welten. Es wird Sie deswegen nicht erstaunen, dass unser Aufenthalt bei Ihnen der Letzte war. Gerne werden wir zukünftig nach Seefeld fahren wo das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmen und der Gast nicht abgezockt wird und in einem alten, kleinem Zimmer zu Wucherpreis untergebracht wird. Fahren Sie mal nach Österreich in den Urlaub und holen Sie sich Inspirationen wie Gäste untergebracht werden sollten. Ihnen weiterhin viel Glück.

Die Lage war zentral

Das der Room Service schon um 09.
    • Einzelzimmer Sport

Das der Room Service schon um 09.00 h ins Zimmer eingetreten ist. Dass das Zimmer Personal kein Deutsch versteht und spricht.

Sehr nettes Personal, sehr entgegenkommend, gute Lage, sehr...
    • Einzelzimmer Sport

Matratze war etwas durchgelegen.

Sehr nettes Personal, sehr entgegenkommend, gute Lage, sehr gutes Frühstück

Sehr schön gewesen

Das Bad leider zu klein

Super schöne Zimmer

reichhaltige Kosmetikprodukte

enger Einstieg in Badewanne mit Glastrennwand und langer Weg ins Zimmer

reichhaltige Kosmetikprodukte

Das Frühstück ist zu früh zu Ende, das Zimmer wurde zwischen...
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

Das Frühstück ist zu früh zu Ende, das Zimmer wurde zwischen durch nicht sauber geputzt und wir mussten mehrfach darum bitten das staub gesaugt wird.

Entspanntes, stilvolles Ambiente mit allem was man braucht
    • Einzelzimmer Sport

Mehr Informationen über das Huas, seine Extras und den Ort mit seinen Angeboten.

morosani posthotel würde ich nicht mehr buchen
    • Standard Einzelzimmer Poschiavo

Service miserabel, Angestellte sehr oft überfordert, teilweise sehr unfreundlich, es scheint ein schlechtes Arbeitsklima zu herrschen

genial

trockene Luft im Zimmer

Frühstück war sehr fein und wunderbar präsentiert

• Doppelzimmer Sport Poschiavo

Alte Zimmer (Poschiavo), verstaubt.

Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter

Sehr freundliches Personal. Super schönes Bad und sehr grosszügiges Zimmer

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis

Im Saunabereich gibt es nur 1 Dusche, das ist für die Grösse der Sauna viel zu wenig.

Die Lage des Hotels ist super im Zentrum.

sehr gutes Frühstück, sehr nette Reception!
    • Einzelzimmer Sport

etwas wenig Parkplätze, aber ist halt Hochsaison....

sehr gutes Frühstück, sehr nette Reception! (auch unterschiedliche Schichten)

Das Personal ist umkoordiniert und gestresst. Ausstattung und Service ist kein 4-Stern.

Sehr schönes Hotel.
    • Einzelzimmer Sport

Sehr schönes Hotel. Sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr gastfreundlicher Familienbetrieb mit feinem Frühstück,...

Sehr gastfreundlicher Familienbetrieb mit feinem Frühstück, erholsamem Wellnessbereich und zentrale, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Flexibel, super Lage, sehr gutes Zimmer
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

Musste den eigentlich gebuchten und bereits bezahlten Termin absagen. Konnte meinen Aufenthalt aber ohne Probleme auf einen anderen Tag verschieben.

Schönes Hallenbad mit separater Sauna.
    • Einzelzimmer Sport

W-LAN auf Zimmer kostenpflichtig, nur bei Empfang kostenlos.

Schönes Hallenbad mit separater Sauna. Klein aber fein.

Schöne Einrichtung, freundliches Personal, bequemes Bett

Schöne Einrichtung, freundliches Personal, bequemes Bett

Frühstück war sehr gut

Late Checkout nicht möglich

Frühstück war sehr gut

Freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und geräumig,...
    • Einzelzimmer Sport

Freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und geräumig, Abendessen und Frühstück top, Service sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war ausgezeichnet, in einem schönen Ambiente.

Das Frühstück war ausgezeichnet, in einem schönen Ambiente. Sehr gute Lage. Schöne und sehr saubere Zimmer

Preis-Leistung sehr gut

Das Bett/Matratze hätte etwas bequemer sein können.

Die Lage und der Empfang

Die Lage und der Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ambiance, Ausstattung und Details waren super!
    • Standard Einzelzimmer Poschiavo

Ambiance, Ausstattung und Details waren super!

Diesen Winter waren schon das dritte Mal da - war immer sehr schön und zuvorkommend

Angenehmer Empfang, Service Skipassausstellung. Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Personal könnte freundlicher sein

Personal könnte freundlicher sein

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

TV im Wohn- und Schlafzimmer.
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

WLAN nur in der Lobby gratis

TV im Wohn- und Schlafzimmer. Gratis Mineral.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Super Frühstück!

Sehr kleines Bad.

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super tolles wochenende
    • Standard Doppelzimmer Poschiavo

Das bett war viel zu hart

Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage.

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage. Preis/Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Unprofessionalität, Kompliziert, zu viele Fehler, Service -...

Unprofessionalität, Kompliziert, zu viele Fehler, Service - v.a. Rezeption so richtig schlecht. Nie wieder.

Top Hotel!
    • Doppelzimmer Sport Poschiavo

Super Lage, sehr freundliches Personal (they go the extra-Mile), viele kleine Aufmerksamkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Angenehm mit personaltücken!
    • Einzelzimmer Sport

Alles okay ausser der wartezeit für den cafi beim morgenessen 40 minuten gewartet, völliges chaos beim personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Service im restaurant war gar nicht gut

Service im restaurant war gar nicht gut

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

ein freundliches und zu kurzes Aufenthalt
    • Standard Einzelzimmer Poschiavo

das Zimmer mit viel Holz und das grosse Bett hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Gute Lage zur Gondel, schönes Entree

Zimmer in einem alten Nebengebäude, durch einen hässlichen dunklen engen unterirdischen Gang zu erreichen, Mobiliar sehr einfach, kein 4 Sterne Niveau in allen Belangen

Gute Lage zur Gondel, schönes Entree

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wasser, Salsiz, Früchtebrot

Noch nie einen solch schmuddeligen, verklecksten Teppich gesehen. Die Dusche, das WC ist unter allen Kanonen (bezüglich Alter und Grösse).

Wasser, Salsiz, Früchtebrot

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Gepflegtes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und aufmerksame...

Etwas ringhöriges Zimmer

Gepflegtes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und aufmerksame Bedienung, heimelige Atmosphäre im Zimmer und Hotel, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Die Atmosphäre im Posthotel hat uns sehr gut gefallen.

Das Wetter war nicht so schön

Die Atmosphäre im Posthotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind komfortabel und die Mitarbeiter sehr herzlich. Man fühlt sich wie daheim. Wir können das Haus allen weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Auf Wunsch wäre ich vom Hotelservice vom Bahnhof abgeholt...

Die Heizung war abgestellt, was ich jedoch erst am nächsten Morgen bemerkt habe, da es etwas frisch war, ansonsten alles tip top.

Auf Wunsch wäre ich vom Hotelservice vom Bahnhof abgeholt worden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Herzlicher Empfang, Zimmer war schön gross und sauber,...

Herzlicher Empfang, Zimmer war schön gross und sauber, Abendessen war top, Frühstücksbuffet reichlich,.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Charme des Hotels;

Grosse Unterschiede im Personal - von äusserst angenehm bis zu wenig serviceorientiert (leider). Achtung: es gibt grosse Unterschiede in den "Standard-Zimmern" bezüglich Grösse, Zustand und Lage. Wer Pech hat landet in einem kleinen und/oder strassenzugewandten Zimmer. Dann ist es das Geld nicht wert.

Charme des Hotels; Restaurants, Bar, Club im Haus

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereitschaftes Personal, vielen...

Sehr freundliches und hilfsbereitschaftes Personal, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr gute Lage.

Zimmer entspricht nicht einem 4**** Hotel. Die Chef-Receptionnistin ist äusserst unhöflich und schnippisch.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Schrecklicher Service an Reception, zu wenig Platz um im...

Schrecklicher Service an Reception, zu wenig Platz um im Restarant zu esse obwohl man Hotelgast ist

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Zuvorkommendes & hilfsbereites Personal

Zuvorkommendes & hilfsbereites Personal Gemütliches Ambiente Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Badezimmer/WC räumlich sehr eng

Badezimmer/WC räumlich sehr eng

Es gibt auch 81 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.