Bewertungen für Mövenpick Hotel Egerkingen 4 Sterne

Höhenstrasse 12, 4622 Egerkingen, Schweiz

Nr. 1 von 3 Hotels in Egerkingen

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ist mir nichts aufgefallen.

Eintägige Übernachtung auf der Durchreise; dieses Hotel eignet sich besonders, von der Lage und auch nach langer Autofahrt einzukehren.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es hatte bei den zwei französischen Betten nur zwei Kissen und zwei Decken, obwohl für 4 Personen gebucht war! Decke und Kissen wurde nachgeliefert!

Super Zimmer für die Durchreise mit zwei Kindern! Sehr netter Empfang! Preis Leistung überzeugend! Sehr ruhiges Zimmer

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Denkt an einen Reiseadapter falls ihr euren Laptop nutzen wollt. Die vorhandenen Adapter des Hotels passen leider nicht.

Wir waren geschäftlich in der Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und das Bett sehr bequem.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Matratzen, sind etwas zu weich aber das Hotel und die Zimmer an sich sehr gepflegt

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück ein Genuss, Unterkunft perfekt für eine zwischen Übernachtung mit zwei Kindern.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

- Lage als Zwischenstopp gut, sonst aber ziemlich ab vom Schusss - Die Bar hat bereits um 2300 geschlossen gehabt, wir sind 2315 angekommen (Die Reception hat uns dann aber noch ein Glässchen Wein organisiert) - Zimmer waren sehr kalt

- Für Geschäftsreise als Zwischenstopp ideal - Gutes Frühstücksbuffet - Gute Betten - Zimmer sind gut aber rel. einfach. - sehr nettes Personal

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Preipolitik Parkplatz nicht in Ordnung Zimmerwechsel wegen Rapmusik bei Nachbar erforderlich - daher Zimmerupgrade; Zimmergradewurde berechnet!!! Gehts noch? Und wieso muss ich mit meiner Kreditkarte bei Ankunft Deposit abgeben! Ich bin nicht vertrauenswürdig aber das Hotel ist es? Arrogant.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Getränke der Minibar sind zu teuer! Rotwein war sauer! In der Dusche (für mich) zu geringer Wasserdruck!

Gute Lage, ruhige saubere Zimmer! Zuvorkommendes nettes Personal an der Rezeption! Ich hatte zwar kein Frühstück, jedoch hat das Buffet einen guten Eindruck gemacht!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Morgens hatten wir Nachbarn, die lauter waren und man wurde durch den Lärm wach.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Betten war schön groß und bequem.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer nicht gut geheizt und zu dünne "Sommerdecke" vorhanden. Habe gefrohren. Preis-Leistungsverhältnis hat nicht ganz gestummen. Parkgebühren, Frühstückspreise

Das Frühstück war gut, das Personal super.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Die Betten sind hervorragend und können individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Heisswassereinstellung der Dusche funktionierte nicht = Verbrennungsgefahr. Reklamation wurde angebracht.

Das Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie war hervorragend. Tolles Zimmer, sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war kalt und heruntergekommen, sogar Spinnenweben an der Decke.. Personal im Restaurant unfreundlich, Restaurant auch für Schweizer Verhältnisse teuer Personal an der Rezeption inkompetent, musste meine Schlüsselkarte mehrfach programmieren lassen. Zimmer teuer und ohne Frühstück, Frühstück wurde teuer extra verrechnet.

Lage sehr schön und sehr ruhig

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerambiente eher geschmacklos und ungemütlich, aber für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.Trotz Autobahnnähe absolut ruhig. Fenster ließ sich leider nur einen Spalt öffnen...entsprechend war auch der Geruch im Zimmer. Doppelbett eigentlich zu schmal für 2 Personen...zum Glück hatten wir 2 Doppelbetten.

Hervorragendes Frühstücksbüffet.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich war das erst mal dort. Setzte mich also hin und trank Kaffe und machte mir Müsli. Erst später mekte ich, das ich damit das Buffet gebucht hatte und das war sehr teuer! Es gab auch ein kleines Frühstück, nur da habe ich zu spät bemerkt. Ich nehme an, das es den meisten Gästen so geht. Da könnte das Personal beim Frühstück drauf hinweisen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

... die Preise in den Hotelrestaurants sind für die recht übersichtlichen (kleinen) Portionen sehr hoch... ..der Geräuschpegel in der Lobby ist sehr hoch ...

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

ES war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frühstück ausreichend und lecker. Service freundlich und zuvorkommend. Wunderbar geschlafen und gut zu Abend gegessen. Herzlichen Dank. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Für Auto- oder Busreisende verkehrstechnisch gut gelegen. Besonders bei schönem Wetter fantastische Fernsicht auf die Alpen. Nicht allzu weit vom Hotel (ca. 5 Min. Autofahrt) befindet sich ein Einkaufszentrum. Das Personal war sehr nett, kompetent und zu vorkommend!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es ist ein typisches Hotel für grössere Touristen Reisegruppen, etwas in die Jahrte gekommen. Der Lift ist zu langsam für die Masse an Leuten, die Zimmer sind zwar geräumig aber haben den Charme der 90er Jahre, ebenso das Bad.

Sehr freundlicher Service, ein tolles Frühstücksbuffet, Zimmer sind ok

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr guter comfort. Sehr guter Service, sogar für den kleinen Hund war man dort gut vorbereitet. Riesige Frühstücksauswahl und verschiedene, gute Abendessenmöglichkeiten.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück kann man Vor Ort dazu buchen...muss man aber nicht..ganz nach den eigenen Bedürfnissen! Parkplätze sind genügend vorhanden, das Personal ist sehr nett und die Zimmer sauber. Im Zimmer hat es einen Wasserkocher inkl. instantkaffee und Tee...tiptop!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Behindertenparkplätze waren von Autos belegt ohne Behindertenausweis. Erotikladen auf dem Weg zum Hotel sichtbar, weniger etwas für Kinder.

Lage, Essen, Personal, große Betten.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war schrecklich für 2 Erwachsene viel zu klein mit 140 wenn ich ein Doppelzimmer buche für 130 Franke/Nacht erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel eine normale Grösse von 180 wir hatten kaum geschlafen 😞😞 Wir sind viel in Österreich unterwegs aber sowas ist und dort nicht mal im 3 Sterne Hotel passiert. In ein Doppelzimmer gehört ein anständiges Bett von 180.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ladestation für Elektroauto hatte keinen Typ-2 Stecker (obwohl dieser in Europe am meisten verbreitet ist).

Grosszügiges, schönes Hotel, leicht zu finden nahe der Autobahn, aber ruhig. Schöner Blick from Zimmer auf die Alpen (in der Ferne)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

neben der guten Ausstattung auf dem Zimmer mit Wasserkocher, Kaffee, Tee etc. , wäre ein Flasche Wasser sicher angemessen (gibt es auch schon in preiswerteren Hotels). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-)

Empfang und Service sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück ausgezeichnet, Auswahl und Zubereitung der Speisen im Restaurant bestens; kaum zu toppen ist die Aussicht über´s Tal

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer: ich hatte den Eindruck, dass hier nicht besonders sorgfältig gereinigt wurde. Restaurant: Personal aufdringlich, Essen eher durchschnittlich, Essen und insbesondere die Getränke vergleichweise teuer (Fl. Mineralwasser ca. 7 CHF). Wer am Abend essen gehen will, dem empfehle ich das Restaurant Halbmond (ca. 5 Autominuten entfernt).

Der Service an der Rezeption war sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer empfand ich als gut und modern, das Queensize-Bett war dazu sehr bequem (mit guter Matratze). WLAN: Guter Empfang im Zimmer, gratis, sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmerfenster war gekippt bei Ankunft, scheinbar schon den ganzen Tag, es war rattenkalt im Zimmer! Ein wärmendes Bad zu nehmen hatte sich dann auch erledigt, da nur lauwarmes Wasser vorhanden war. Sehr schade, ist man von Mövenpick in der Regel nicht gewohnt.

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr großzügige Zimmer

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich übernachte öfters in diesem Hotel. Daß Zimmer 350 ist dunkel(wenig Licht von aussen) und die Heizung hat nicht richtig funktioniert. Es war ungemütlich kalt.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gute Seminarräume. Tolles Angebot von verschiedenen Kissen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir kennen von anderen Aufenthalten dieses Hotel seit Jahren als sehr gut. Diesmal hat uns der sehr angenehme Holzboden im Zimmer besonders gefallen. Johanna aus Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

..mein Mann hatte in der Nacht Fieber und konnte nicht schlafen, habe gebeten ob wir einen late ckeckout haben können, 1-2 Stunden, und das ging leider nicht nur gegen einen Aufpreis von 80.- und das fand ich nicht so nett, bei Gästen die man nicht das erste mal im Haus hat..

Wir sind recht zufrieden und wir waren schon häufiger da.. ist alles super..bis auf eine Sache..

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten den Eindruck, das unsere Freunde, direkt im Hotel gebucht hatten, größere Zimmer mit zwei breiten Betten zum gleichen Preis beziehen konnten.

Alles war sehr gut, professionell, gut organisiert, natürlich hochpreisig, besonders das Frühstück und das Mittagsbuffett. Das muss man aber bei einer solchen Hotelbuchung wohl einkalkulieren.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelbar war zu früh geschlossen worden, Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, unflexibler Nachtportier mit karger Auskunft,

Frühstück war sehr gut, sehr Freundlicher Empfang an der Anmeldung, sehr schöne Terrasse, sehr Aufmerksames Personal beim Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klimaanlage zu laut und wenig Kühlleistung; Dachfenster kann alternativ nicht vernünftig geöffnet werden. Sehr viele Touristengruppen, die sicher einen anderen preislevel bezahlen müssen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wlan war etwas schlecht von der Performance, und die Einrichtung der Zimmer ist etwas dunkel, aber das sind evtl. Kleinigkeiten die verbessert werden können. Aber kein Grund gegen das Hotel.

Die schweizer Gastfreundschaft, sehr gutes Personal. Sehr gutes Restaurant, und auch gutes Frühstück. Obwohl das Zimmer etwas dunkel war, seitens der Einrichtung, war es doch sehr komfortabel. Für die Durchreise nach Frankreich sehr gut und ruhig an der Autobahn gelegen. Ideal für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück zu teuer! Leider haben wir ein Zimmer erhalten, welches nicht sehr gut gelegen war (über dem Raucherplatz/Eingang und ohne Aussicht). Zudem haben wir um ein KingSize-Bett gebeten und haben zwei Einzelbetten erhalten.

Uns wurde an einem Tag sogar spät Abends noch eine Zimmerreinigung angeboten. Sehr, sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Junior Suite mit Doppelbett (Kingsize)

Die Juniorsuite ist angenehm gross aber leider sehr düster gehalten. Eine Auffrischung täte gut und etwas besseres Licht.

Die Lage ist gut, das Personal freundlich und unkompliziert

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

es hat alles, wirklich alles gestimmt. Zu bemängeln gibt es rein gar nichts, und das Hotel kann in jeder Beziehung weiterempfohlen werden.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Vorallem die guten Parkmöglichkeiten, wenn man mit Auto anreist.

Buchung hat nicht funktioniert

Service war super

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Büro war nebenan und es war am Morgen lärmig, so dass ich um 5.30 Uhr aufgeweckt wurde.

Das Bett war bequem.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

die einrichtung ist veraltet (holzbett) und teilweise kaputt (vorhang).

der empfangsbereich und die lage/die aussicht sind sehr schön.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Präsentation der Frühstücks auf dem Teller (wir haben nicht das Buffet gewählt)

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Restaurant sehr gut und man hat einen fantastischen Ausblick.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider mein Bad war nicht schön sauber geputzt.

Sie Lage und Personal (Rezeption) sehr hilfsbereit

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

das restaurant chaio ist super

Alles ok.

Ruhige Lage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Komme gerne wieder

Zimmer zu warm

Lage ausstattung und service

Die 3 verschiedenen Restaurant

Frühstück gut

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Bett zu klein und unbequem (Zimmer 376)

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerluft extrem trocken, da nur ein kleines Fenster

Ruhige Lage

Die Betten und die ruhigen Zimmer

Sehr teures Fruehstueck, Parkgebuehr

Sehr sauber, gutes Restaurant

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Viel zu teuer für das was es bietet! Reception nicht wirklich freundlich !

Lage nähe Autobahn . Super Aussicht !

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war zu klein für 2 Personen. Nur 1 Decke.

Das Frühstück

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ,dass es nicht ink.war, finde ich blöd.

Frühstück ja,super sogar besser als eigene zuhause

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Lärm am morgen!!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ist leider viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kaltes Wasser beim duschen!! 10% Rabatt auf dem Zimmer Preis! 60 Personen waren betroffen von kalte Wasser!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Doppelt-Abbuchungen von meiner Kreditkarte ließen sich über Monate nicht klären.

Alles gut

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

sehr netter Service beim Frühstück kompetentes Personal bein Check-in und Check-out!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Preis Leistung war entäuschend ! Zimmer und Bett sehr klein obwohl nicht Standardzimmer gebucht ! never ever !

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Überteuerte Minibar im Zimmer, Hausbar bereits um 23.00 Uhr geschlossen (und das an einem Samstag!)

Ruhige Lage, freundliches Personal

Äusserst Hundefreundlich! Tolles Frühstücksbuffet

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, umfassender Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Angemessener Preis für Übernachtung und Frühstück.

Die Betten waren gross und bequem . Zimmer war sauber

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Frühstücksbuffett mit leckeren Smoothies und frisch zubereitetem Omelett auf Wunsch und vieles mehr!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es muffelte ein wenig im Zimmer.

Liegt verkehrstechnisch Ideal. Klimaanlage vorhanden. 2 Queensize Bett

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ich fände es gut, wenn die Parkplatzbenutzung für Hotelgäste kostenlos wäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zimmergrösse im Vergleich zum Preis

Super Lage am Autobahnkreuz

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Brunch sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr umfangreiches sehr gutes Frühstück. Fantastisches Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

- Sehr, sehr kleines Zimmer - Badetücher für 2. Person erst nach Nachfrage (gebucht war Doppelzimmer) - Ungemütliche Lobby

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die Gründlichkeit der Reinigungskraft: Fußboden