Bewertungen für Mövenpick Hotel Lausanne 4 Sterne

Avenue de Rhodanie 4, Sous-Gare-Ouchy, 1007 Lausanne, Schweiz

Nr. 28 von 50 Hotels in Lausanne

• Premium Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick

Vom Mövenpick in Lausanne waren wir noch nie enttäuscht. Alles besten. Lage, fantastisch. Wir nehmen immer mit Balkon, Teilseesicht einfach herrlich. Auch unserem Jason (Hund Labrador) gefällt es. Da wir am Morgen nicht viel essen, können wir das Frühstück nicht beurteilen. Jedoch Abendessen im Restaurant, sehr gut. Etwas allgemeines an alle Hotelier; der Wasserdruck ist zu 98% sehr schlecht. Mit einem richtigen Druck und mehr Wasser hat man 15 Min. zum Duschen. Mit so einem lauen Druck und wenig Wasser duscht man eine halbe Stunde, wo spart man da Wasser?

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Restaurant und Bar Service entspricht nicht Preis-Leistung. Hotel scheint sich auf Einmal-Ferienbucher auszurichten, schöpft diese Kaufkraft ab, ohne 4* Serviceorientierung zu entsprechen. Z.b Zimmer war um 17h noch nicht gemacht, Bier kostet ChF 10, auf dien Service wartet man aber mind. 10 Minuten. Spezialität im Restaurant: Tartar; auf weiteren Toast wartet man an verschiedenen Tischen vergeblich.

Wunderschöne Lage

• Classic Zweibettzimmer

Der aus meinem Blickwinkel "schmudeliger" Teppich im Gang!!!

Das Personall war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich der französicher Sprache leider nicht so sattelfest bin, habe sie sich alle mühe gegeben deutsch zu sprechen!!! Sehr gute Lage, direkt am See.

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. In den Gängen und Zimmer ist ein modriger Geruch. Nr. 350 und 706, keine Dusche nur Badewanne, sehr eng und unpraktisch! In den Gängen stehen Putzwagen und Staubsauger rum, obwohl kein Personal am reinigen ist. Könnte man doch versorgen! Behinderung zum durchlaufen und sicher für den Brandfall nicht gerade optimal.

Das Bett war sauber und bequem.

• Premium Zimmer mi Kingsize-Bett und seitlichem Seeblick

Personal in der Küche ist total langsam, Sauberkeit in der Küche ist schlecht, man muss lange warten auf das Bestellung, Zimmer wurde nicht nachbereitet, also muss Mann wider was sagen, nicht so schlimm, des Wegen haben wir unser Urlaub nich vermissen und weiter gemacht.

Lage war super

• Superior Zweibettzimmer

siehe oben !

Die Rezeption hatte keinerlei Ahnung, wie die Zahlung über booking.com passiert, sie haben ihrerseits eine Kreditkarte verlangt und auf dieser herumgebucht. Ob hier eine Belastung erfolgt ist, kann ich noch nicht ausschließen. Obwohl in der Schweiz konnte kein Mitarbeiter ein Wort Deutsch

• Classic Zweibettzimmer mit Seeblick

Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes verliessen wir um ca. 08h30 das Hotel und kehrten ca. 14h30 zurück - das Zimmer war noch nicht gemacht, obwohl das grüne Licht „please make the room“ an war. Wir haben das grüne Licht ausgemacht, da wir ein wenig ausruhen wollten. Ca. 1 Stunde später rief eine Dame an und fragte, ob sie bei uns das Zimmer machen könnte - wir sagten natürlich nein danke.

Sehr schönes Zimmer, Lage des Hotels perfekt, tolles Frühstücksbuffet, Empfang bei der Ankunft ausgesprochen professionell.

• Classic Zweibettzimmer mit Seeblick

Parken im Haus für größere Autos eine Katastrophe (Einfahrt sehr klein), Parkhaus gegenüber groß und super, also klein Problem

Frühstück, Zimmer, Bett, Bad, Super Sensationelles Rührei :-) WLAN super

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick

Frühstück entsprach nicht dem Mövenpick-Standard. Zimmer wurde nicht gesaugt, Fußbodenbelag abgetreten und schmutzig. Geruch de im Flur und Zimmer war alt und nicht ansprechend. Auch Badeinrichtung war abgewohnt und im. Dusche reich wär Schimmel, Armaturen müssten erneuert werden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Freundliches Personal.

Kein Parkmöglichkeit in Hotelgarrage

Das Frühstuck war gut aber immer wieder das Gleiche und am Montag wo viele Gäste verreist sind , sind die Teigwaren alt und hart.

• Classic Zweibettzimmer mit Seeblick

Dass man als Hotelgast Fr. 35.00 für einen Parkplatz pro Tag bezahlen muss. Als Hotelgäste müsst das parkieren wesentlich billiger sein.

Die Lage war perfekt

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Servier-Personal ist mit dem einst so bemerkenswerten Charme der Romands keineswegs vertraut. Der Ton ist kühl und unbeteiligt, von Motivation nicht viel zu spüren. In einem maghrebinischen Gastbetrieb wären wohl nicht schlechtere Umweltbedingungen zu erwarten.

Im hellen Raum mit Blick zu den Gestaden des Lac Léman wird der Gast mit feinen Produkten verwöhnt, seien es die frisch zubereiteten Früchte, das Gebäck, die Brote oder die in grosszügiger Menge vorhandenen Milchprodukte und Konfitüren. Die Nähe zur "Fisselle"- jener legendären Zahnradbahn zwischen Ouchi und dem Bahnhof SBB - macht die Lage des Hotels für Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitten anreisen, sehr attraktiv.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Uns wurde weder bei der Buchung noch vor der Anreise mitgeteilt, dass im Hotel und am Eingang gebaut wird. Alle Fenster waren verkleidet, der Eingang ins Hotel erfolgte von der Seite. Es gibt nur ein Restaurant, was einen provisorischen Eindruck macht. Wir sollten zunächst ein Zimmer direkt über der Baustelle bekommen. Nach Beschwerde sind wir einige Stockwerke höher untergebracht worden. Die Baustelle war dennoch zu hören und die gesamte Eingangssituation war einfach nicht schön.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, Blick auf den Genfer See, sehr verkehrsgünstig.

• Classic Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Betten waren etwas weich. Mich hat es aber nicht so stark gestört wie meiner Frau. Von der Strasse her war es sehr laut was bei offenen Fenster gestört hat. Geschlossen war es kein Problem. Die Preise für das Frühstück waren uns zu hoch, deswegen haben wir es erst gar nicht probiert.

Sehr zentral gelegen, durch das Hotel konnten wir gratis ÖV fahren und waren immer schnell am Wunschort. Wir hatten zwei Einzelbetten und viel Platz zum schlafen. Wir empfehlen das Parkhaus am Hafen, da es nur halb so teuer ist wie am Hotel und auch gut erreichbar ist.

Ungeschultes Personal beim Empfang (lange Wartezeiten bei Check-in und check-out). Hohe Zusatzkosten (Frühstück 35, Parking 35, ...). In dieser Preisklasse unnötig. Für Qualität des Frühstücks zu teuer! Baustelle im und vor dem Haus.

Super Lage

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die momentane Baustelle im Hotel!! In der Bauphase könnte man von der Direktion sich für die Gäste etwaas einfallen lassen!!

Sehr gute Lage, direkt an der Seepromenade.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Frühstück war sehr enttäuschend. Wenig Früchte, zudem schlechte Qualität. Extrem kleine Käse-Auswahl. Z. Bsp nur 2 Hartkäse, davon nur 1 CH. Auch diese mittelmässige Qualität. Ungemütlich. Nur 6er Tische und größer. Zu zweit nicht gerade angenehm. Schlechtes Ambiente, wirkte provisorisch.

Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer roch es stets und in störender Art und Weise nach Kunststoff. Ein Öffnen der Fenster schaffte vorübergehend Erleichterung. Es war nicht auszumachen, ob der Geruch vom Duschvorhang, von den Matratzenüberzügen oder binder Klimaanlage stammte. Ich fand das sehr schade bei einem modern eingerichteten Zimmer mit wunderschönem Blick auf den Genfersee.

Die Lage an See ist einmalig!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist furchtbar, wir hatten uns so auf ein Mövenpick-Frühstück gefreut. Auf dem Weg zum Frühstücksraum riecht es nach Reinigungsmittel.

sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist schon älter und sollte renoviert werden.

Die Lage ist sehr schön bzw. vor allem im Sommer am See, da unmittelbar am See (allerdings noch getrennt durch eine vielbefahrene Strasse). Die Sicht auf den See und den Yachthafen ist eindrücklich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben wirklich keine Mängel entdecken können!

Schon bei unserer Anreise wurden wir sehr nett empfangen der erste Eindruck könnte nicht besser sein. Die Lage war für uns ideal, ganz nahe der Metro sodass wir unser Auto in der Tiefgarage lassen konnten! Wir sind nach Lausanne gekommen um meine Schwägerin nach einer schweren OP im Spital zu besuchen. Darum war es für uns besonders wichtig gut schlafen und sich erholen können.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, wenig Wasserdruck in der Dusche, dies wurde aber sofort behoben. Ausstattung eher alt, renovierungsbedürftig.

Empfang sehr freundlich, Service schnell.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man gern kalt schläft, ist das Bad leider am Morgen auch kalt, da kein separater Raum!

Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Bad ist im Zimmer integriert, dies muss man mögen, dennoch wurde es intelligent gelöst!

• Classic Zweibettzimmer

Sensationeller Service: obwohl ein Late-Checkout generell nicht möglich ist, wurde uns die Möglichkeit geboten, nach dem Lausanne-Marathon im Fitnesscenter zu duschen und das Gepäck abzugeben!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Hotel hat eigene Parkgarage die aber eine Menge kostet, daher unbedingt die Tiefgarage gegenüber benützen, Personal spricht leider kein Deutsch, könnte man sich hier schon erwarten, Frühstück völlig überteuert, ist in der Buchung nicht inkludiert

Liegt direkt am See, leicht zu finden, Gratis Tickets für Öffis, ideal für Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Frühstück war nicht inkludiert ; kein Spa-Bereich, sondern nur eine mikrige Sauna

Hervorragende Lage am Genfer See ; klasse Personal ; Gute Zimmer, mit allem, was man braucht

• Classic Zweibettzimmer

Garage für Hotelgäste zu teuer für eine Nacht! Für 2 Nächte CHF 70.00 ist einfach zu viel, speziell als Hotelgast!

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer # 278 war sehr schön und gut eingerichtet. Tolle Dusche. Das Nachtessen war sehr gut mit einer guten Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Premium Zimmer mi Kingsize-Bett und seitlichem Seeblick

Belastung von CHF 3 pro Kaffeekapsel wirkt etwas armselig. Frühstück sehr gut aber preislich mit CHF 35 am Limit.

Lage, Zimmer, Frühstück, Parkingmöglichkeit, alles super für eine Städtereise. Gratiskarte für Bus und Metro!!!

• Premium Zimmer mi Kingsize-Bett und seitlichem Seeblick

Premium Zimmer mit seitlicher Seesicht. Die Seesicht musste man suchen. Nie wieder, kann auf Ihren Genius Rabatt verzichten, wenn man das letzte Zimmer 374 bekommt. Leider funktioniert die Zugabe von Fotos nicht.

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Heizung funktionierte nicht; sie produzierte nur Lärm. Das Zimmer war und blieb eiskalt und ich werde nach dieser schlaflosen Nacht nicht wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Außenfassade des Hotels ist wenig ansprechend, in den Gängen roch es stellenweise unangenehm, die Türen lassen sich nur mit viel Mühe leise schließen- da wir in der Nachbarschaft drei Familien mit fünf Kindern hatten, die dauernd von Zimmer zu Zimmer gingen, war die Nachtruhe deutlich gestört. Das Hotel wird aufgrund "kinderfreundlicher Tarife" stark von kinderreichen Familien frequentiert, was man wissen sollte, wenn man Wert auf Ruhe legt.

Das Hotel liegt direkt an der dem Ufer folgenden Straße, so daß man nur ein paar Schritte vom See entfernt ist und als Ortsunkundiger das Hotel leicht findet. Die Einfahrt zum Parkhaus des Hotels ist von Genf kommend leider nicht zu sehen. Auf telefonische Anfrage an der Rezeption erhielten wir jedoch Hilfestellung und den Hinweis, daß das gegenüberliegende öffentliche Parkaushaus weitaus günstiger ist. Zusammen mit dem Zimmerschlüssel erhält man gleich auch eine für die Dauer des Aufenthaltes gütige Fahrkarte für Metro und Busse, die wir nach langen Besichtigungsmärschen am dritten Tag gerne genützt haben, denn die schöne Altstadt ist hügelig, es geht fast nur bergauf.. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Korridore haben ein leicht muffiges Geruch. Man Kann im Bett nicht lesen, weil das Licht zu schwach ist.

Frühstück sehr gut, Bett sehr gut. Zimmer ruhig.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

DAS MAN CHF 100.00 ALS DEPOT HINTERLEGEN MUSS FINDE ICH SEHR SPEZIELL. IST DAS ERSTE MAL DAS ICH SO ETWAS ERLEBE. FINDE ICH SEHR NEGATIV. DA FRAGT MAN SICH WAS FÜR EIN KLIENTEL IN DEN MÖVENPICK HOTELS ABSTEIGEN. AUCH DIE CHF 35.00 PRO PERSON FÜRS FRÜHSTÜCK FINDE ICH DEUTLICH ZUVIEL!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Außenbereich-Fassade des Hotels etwas in die Jahre gekommen,Frühstück 35 CHF

Lage direkt am See mit schönem Ausblick,freundliches Personal,Sauberkeit,große Zimmer&Bad,eigene Tiefgarage oder gegenüber großes Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer mit Seeblick

Verfleckter alter Teppichboden, durchgehend unangenehmer Geruch auf dem Flur, Essensqualität in der Bar nicht auf Mövenpick-Niveau

Die Lage direkt am See in Ouchy ist hervorragend, Parkgarage gegenüber, recht ruhig trotz unmittelbar anliegender Strasse, freundliches und gut geschultes Personal, gute Raumgröße im DZ, 24/7 geöffneter Supermarkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Frühstück- Buffet mit 35.- sehr teuer und rechtfertigt Preis nicht Normales Frühstück mit 25.- überrissen (1 Kaffe, O'Saft, etwas Brot und 1 Croissant

Seeseite mit herrlicher Aussicht; komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Frühstück mit CHF 35 pro Person eher teuer

Freundliches Personal, Gute Lage, man erhält eine ÖV Karte kostenlos für den Aufenthalt, wir durften bereits um 12.00h einchecken anstelle 14.00h

• Classic Zweibettzimmer mit Seeblick

Ich finde dass ganz schlecht das eine Kunde noch 37 SF für Parkieren bezahl muss.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Super Lage direkt am Wasser.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Das das Frühstück bei diesen Zimmer Preisen nicht inkludiert ist! Sehr überteuert!

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Garageneinfahrt nicht für größere Autos geeignet.

• Classic Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde geändert obwohl wir dies nicht wollten, danach durften wir 98 Fr. für eine Nacht nachzahlen.

Teure Preise für Roomservice und Frühstück

Kaffemaschine im Zimmer

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Die sanitären Anlagen sind für grosse Menschen (>195cm) eher zu klein.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

im Nichtraucherzimmer wurde geraucht was stark zum tragen kam!

Übernachtung ideal und gute Lage zur Seepromenade. Preis Leistung stimmt.

• Classic Zweibettzimmer

35 CHF für ein Frühstück ist völlig überrissen, die Dusche in der Badewanne ist mehr yls 39 Jahre alt

Die Lage zum IMD, freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte öfter renoviert werden.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage am Hafen und mit Gratis-Metro-Ticket ist man ganz schnell im Zentrum. Wir kommen wieder.

Sehr laute Zimmernachbarn

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Gutes Frühstücksbuffet

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Klima defekt. Teppich sehr alt. Parkplatz nur bis 1,85m Höhe.

Parken / Frühstück überteuert,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Komfortables Bett - Grosses Zimmer - Perfekte Dusche

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Die Einrichtung ist alt und abgenutzt.

Das Personal ist meist hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Premium Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick

- late check out ist preispflichtig - auch bei freien Kapazitäten

- Lage am See - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

es war ok, allgemeine Mittelklasse

Frühstück nach unserem Wunsch,ok zu weiche Matratze

Kompetenz der Mitarbeiter beim Check-In

• Deluxe Zweibettzimmer mit Seeblick

- dreckige bettdecke & Geruch im zimmer - gebuchtes zimmer entsprach nicht dem erhaltenen zimmer

Die Preise für das Frühstück und das Parking sind klar zu hoch

Das Zimmer ist sehr schön und top ausgestattet. Fitness ist ebenfalls top.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück zu teuer

Für unseren Anlass die Perfekte Unterkunft.

Veraltet. Es muffelt in den Zimmern

Lage. Blick auf den See

• Classic Zweibettzimmer

Die Parkgebühren waren mit 35 Sfr / Tag exorbitant teuer !!!

Gratis unähnlich Ticket gutes WLAN

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes, modernes Zimmer mit allem Komfort. Wir waren nur eine Nacht da, würden das Zimmer aber jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Zentrale Lage - freie Sicht auf den Yachthafen und den See

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Top Lage am See, sehr freundliches Personal. Einfach zu erreichen mit dem öffentlichen Verkehr (Bahn & Metro). Schöne, zeitgemässe Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Hatte Zimmer mit Seeblick bestellt und bezahlt - leider aber nicht bekommen.

Sehr schöne Lage in Ouchy direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht vom Zimmer Klimaanlage zu laut Zu enge parkverhältnisse fürs Auto Frühstück viel zu teuer!!

Die Grösse des Zimmers

• Classic Zweibettzimmer mit Seeblick

Gute, schalldichte Fenster auf der Seeseite. Sehr, sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Liftanlage mit guter Kapazität. Keine Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Gutes Frühstück Abendkarte eher ein wenig spezieller Zimmer in Ordnung, durch die Strasse vor dem See aber recht laut