Bewertungen für Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4 Sterne

Walter-Mittelholzer-Strasse 8, 8152 Glattbrugg, Schweiz

Nr. 3 von 8 Hotels in Glattbrugg

Basierend auf 1907 Hotelbewertungen

siehe oben

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück mußte entfallen, da der Shuttel zum Flughafen um 06:10 Uhr losfuhr. Frühstückszeit war/ist ab 06:00 Uhr. Das Hotel muss in derartigen Fällen das Frühstück vom Zimmerpreis abziehen und dem Hotelgast das Zimmer Ohne Frühstück berechnen.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer 2 Tage vor der Anreise am 6.6.18 bestätigt. Wurde trotzdem ausquatiert.

Frühstücks Hörnchen war sehr klein. Besseres Personal wäre zu wünschen. Bett war für denn Rücken sehr schlecht,

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben von der idealen Lage Nähe Flughafen Zürich-Kloten profitiert, da wir am Folgetag früh gestartet sind. Die Abläufe sind professionell, das Personal präsent, der Service mit Shuttle vom und zum Flughafen hat bestens funktioniert.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Da gibt es nichts zu sagen.

Wir hatten eine knappe Stunde zuvor über das WebSite Portal gebucht und waren nachts nach 23 Uhr eingetroffen. Eine nette Receptionistin hatte uns empfangen und bedient als wären wir kurz vor 19 Uhr eingetroffen!

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Hat gar nichts geklappt...unfreundlich nur englischsprechend in der Schweiz...boden im restaurant voll schmutzig....und kein personal merkts..tatar kam falsch gewürzt...

Nichts mehr ...nach über 30 jahren....traurig aber leider tatsache

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage. Shuttle Bus Service sehr gut organisiert. Prei - Leistungsverhältnis stimmt. Ideal für eine Uebernachtung vor einem Flug am frühen Morgen. Sehr angenehmes Ambiente in der Bar.

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Keine Reklamation. Empfehlenswertes Hotel vor und nach einer Reise,

Zweimaliger Aufenthalt - wir waren sehr zufrieden. Zimmer sauber und wirklich ruhig, keinerlei Außenlärm bei geschlossenem Fenster, Betten ok. Restaurant sowohl abends als auch zum Frühstück ausgezeichnet .

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr angenehme Hotelatmosphäre. Die Möglichkeit, ein modernes Zimmer zu buchen, in welchem das Rauchen erlaubt ist. Sehr praktische Sitzgelegenheit im Zimmer Gute Küche

• Zimmer SLEEP mit Queensize-Bett

Der gut sichtbare Schmutz an der Badezimmertüre / Innenseite - reinigte es dann selber nach der Ankunft um Mitternacht !

Die vielen und kleinen Aufmerksamkeiten um sich wohl zu fühlen.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Check-in dauerte endlos lang, der erste Shuttle-Bus war ausgebucht ...(man übernachtet ja dort, weil man früh am Flughafen sein möchte), Shuttel-Bus kann man aber erst beim Check-in buchen. Da ich nichts essen wollte, nur meine Freundin, schickte man uns in die Bar ... man sei schon fast voll ( das Restaurant war halb leer). Das Zimmer hatte stickige Luft und man konnte nicht richtig durchlügen.

Die Grösse des Zimmers ist toll und die Qualität der Betten auch.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist manchmal mühsam, einen Parkplatz in der Nähe des Hoteleingangs zu finden, da diese bereits durch Gäste des Restaurants belegt sind. Könnte der Platz in Kategorien unterteilt werden?

Ich komme ab und zu ins Mövenpick am Flughafen und bin jedes Mal sehr zufrieden. Besonders gefallen mir der stets freundliche Service, das angenehme saubere Zimmer, der Shuttlebus zum Flughafen, die guten Restaurants und der effiziente Check-in und -out mit Gratisgetränk.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Fluglärm und Tram/Zug sind hörbar. Kühlschrank war leider abgeschlossen.

Betten sind bequem. Zimmer gross und sauber. Ideal zum Übernachten vor einem frühen Flug. Shuttlebus sollte reserviert werden, war pünktlich und dauerte nur 5 min zum Flughafen.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

- Vermisst: Wasserkocher auf Zimmer - nur eine Wasserflasche für 2 Personen im Zimmer - Einzelzimmer kostet gleich viel wie Doppelzimmer

- Shuttle Bus Service hat prima geklappt - Zimmerpreis für 2 Personen günstig

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer für 4 personen klein, kosten 310.-- Zimmer für 2 personen gross, kosten 105.-- wenn gewusst hatte 2 2er Zimmer genommen

bett wunderbar, könnte supper schlafen

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Preis für das Frühstück empfinde ich als zu hoch und ist wohl eher auf Geschäftsreisende ausgelegt wo der Arbeitgeber jeden Frühstückspreis zahlt (das gilt auch für andere Hotels.). Sport Bereich hat zwei Laufbänder, diverse Ergometer und bietet etwas raum für freie Übungen, jedoch für mein Empfinden generell zu klein. Das Multi-Krafgerät war kaputt. Sauna und Schwimmbad gibt es leider nicht.

Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse und das Bett war sehr bequem. Der Shuttel-Service zum Flughafen ist sehr praktisch und pünktlich. Kostenfreies WLAN war ausreichend schnell für diverse Streaming-Services. Sport Bereich vorhanden und nutzbar (mit Einschränkungen, siehe unten).

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

- Restaurant im Haus eine Katastrophe!!! Von 5 Menus waren 4 sicherlich zu 90% aus Fertigprodukten! Kein Vergleich mehr zu früher -Zimmer in die Jahre gekommen (Teppiche abgewetzt), Toilettenartikel mangelhaft

- Kompetente Reception: Anfrage Kinderbett bestens geklappt / schnelles check in & check out -Für Weiter-Reisende: Nähe zum Flughafen optimal

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider liegt das Hotel direkt neben einer stark befahrenen Autobahn, also trotz meiner Bitte um ein ruhiges Zimmer war der Lärmpegel insgesamt sehr hoch da die Fenster nicht schalldicht sind

Insgesamt ein ordentliches Businesshotel in der Nähe des Flughafens. Shuttledienst vom Flughafen funktioniert einwandfrei Abendessen Im Hotel war auch in Ordnung und Service insgesamt zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Aussicht vom Zimmer zu einem Preis von Fr. 238.00 ohne Frühstück. Frühstück viel zu teuer, glaube Fr. 33.00 pro Person.

Das Zimmer war gut. Was fehlt ist eine Nespresso Kaffe Maschine. Reception Check Inn sehr gut. Warum wir immer in das Hotel Mövenpick gehen. Gratis Shuttlebus zum und vom Hotel zu Flughafen. Ganz besonders das Restaurant Le Chalet. Rinderfilet vom Jasper Grill mit Pommes. Nicht billig aber super lecker. Rinderfilet, Pommes, Gemüse und Pfeffer Sauce. Einfach ein Traum. Eine Flasche Spanischer Wein. Kostenpunkt, Fr.160.00 für zwei Personen. Nette Bedienung

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wie schon erwähnt ein besserer Zustand des Bades.

Das uns zugewiesene Zimmer war im Bad erheblich in die Jahre gekommen. Abnutzung und Komplettverlust der Chrombeschichtung am Waschbecken und an der Badewanne. gesprungenes Waschbecken.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

WLAN spinnt alle paar Minuten Raumdeckenhöhe zu niedrig Steckdosen und Lichtsystem sollte überarbeitet werden bei ausschalten des lichtes schalten sich du Steckdosen aus was nicht vom Vorteil ist wenn Man ein aufgeladenes Handy am Morgen benötigt

Frühstück und housekeeping war super ebenso wie der roomservice

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Das "Bircher Müesli" war keins! Das Frühstück war mit 33€ zu teuer. Das "Bircher Müesli" war keins! Die erste Abbuchung bei Amex wurde vorgenommen, bevor wir überhaupt angekommen waren. In der Nacht kamen noch 3! unerklärliche Abbuchungen dazu!

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben kein Frühstück eingenommen, da dieses sehr teuer, insbesondere im Verhältnis zu unserem sehr günstigen Hotelpreis. Lage: An einer Hauptverkehrsstraße gelegen, dadurch trotz Lärmschutzfenster eine gewisse Lärmbelästigung.

Sehr freundliches Personal und Begrüßung mit Sekt. Pünktlicher zuverlässiger Shuttleservice von und zum Airport. Großzügiges Zimmer mit kompletter Ausstattung und sehr sauber. Für eine Nacht vor/nach einem Flug bestens geeignet. Gerne wieder

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Bei der Buchung konnte man auswählen - ohne Frühstück oder mit Aufpreis von € 29,-- mit Frühstück. Und dann gibt es in diesem Flughafenhotel mit vielen frühen Abfluggästen aber erst um 06:00h ein Frühstück. Auch auf Grund meiner Reklamation das ich ja schon früher zum Flughafen muss - wurde mir das gebuchte Frühstück kassiert - ohne Leistung. Das ist nicht korrekt und eigentlich ein Betrug am Kunden !!! Die Receptionsdame meinte dann nur wenn ich direkt über Mövenpick gebucht hätte könnte Sie etwas machen - aber bei Booking gehe da nichts....??? Thomas Alge

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Online Check-in wäre zwar effizient, funktionierte am Ende aber nicht. So musste ich doch an der Reception einchecken.

Das Mövenpick Hotel Zurich Airport ist perfekt, wenn man vor einem frühen Abflug oder bei später Ankunft ein Hotel benötigt. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 5 Min. Ein kostenloser Shuttle fährt je nach Tageszeit drei- bis mehrmals stündlich vom und zum Flughafen. Die Zimmer sind sauber, haben die besten Jahre jedoch hinter sich. Insbesondere die Badezimmer inkl. Armaturen weisen unübersehbare Gebrauchsspuren auf. Die Betten sind aber bequem und alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Bei der Abreise am frühen Morgen standen sogar Kaffee und frische Croissants bereit. Ein toller Service! Fazit: gutes Flughafenhotel mit solidem Preis-/Leistungsverhältnis, praktisch für einen Kurzaufenthalt.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Dass das Taxi nicht zur Zeit da war. Das hat uns ein bisschen gestört. Reklamation auf hohem Niveau

Wir waren (leider) zu früh für das Frühstückt, mussten um halb 5 Uhr los. Der Service, die grossen Zimmer und auch der Preis - natürlich auch die Lage, die ist sensationell. Das Angebot draussen Essen zu können ebenfalls.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Habe mein Zimmer bar (und nicht mit Kreditkarte) bezahlt. Das löst offenbar ein Prozess bei ihnen aus, bei dem Sie uns Gästen viel Geduld abverlangen ...

Klasse Frühstück, sehr gute Auswahl.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ausschlaggebend war die Nähe zum Zürich Festival Gelände. Kann bequem zu Fuss erreicht werden. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, wer bei geschlossenem Fenster schläft hat trotzdem absolute Ruhe. Es war alles in Ordnung.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer bedürfte einer Renovierung, alles ein wenig abgewetzt. Die Badetücher hatten Löcher

Die Qualität der Speisen beim Roomservice ist sensationell gut.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Am frühen Morgen ( 5 Uhr)an der Rezeption aufgefordert zu werden , wegen eines Buchungsfehlers 10 Rappen nachzubezahlen, erschien uns dann doch etwas kleinlich!

Wir mussten sehr früh auf den Flug, aber es reichte für den ersten kostenlosen Shuttlebus. Eine gute Dienstleistung des Hauses. Das Personal war sehr freundlich, aber generell ist die Preisgestaltung in der Gastronomie fragwürdig.

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Begegnung mit einer Kellnerin, die da aufgewachsen ist wie ich, und das ca. 13'000 km vom Hotel weg. Umkompliziertheit beim Einchecken. Wir hatten für 2 Erwachsene und ein Kind 12 J gesucht. Von Booking.com wurden aber nur 2 Erwachsene an das Hotel übermittelt.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Hotelbus fährt leider erst ab 05:00 Uhr, da wir schon um 04:30 Uhr am Flughafen sein mussten, waren wir gezwungen ein Taxi zu nehmen!

Bequemes Bett, saubere Unterkunft

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Hatte eine Suite gebucht, die ich buchen musste, um am Ankunftstag in der Früh sofort ein Zimmer haben zu können. Nun sind dadurch 2 Nächte mit Suite angefallen. Ich finde es "bemerkenswert" dass bei rd. € 900,-- für zwei Nächte nicht einmal ein Frühstück - vielleicht kulanter Weise - inkludiert war.

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir mussten lange warten bis ein Kellner kam(Frühstückservice), wir haben aufgegeben und sind fortgegangen. Wir sind dann am Flughafen frühstücken gegangen!

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Naja, im Bad waren einige wenige Rostflecken an der Lüftung...das ist mir persönlich aufgefallen

Das Hotel war super und das Personal ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab nichts zu beanstanden.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Parking wie in Zürich üblich sehr teuer

Das Frühstück war der Hammer, man wusste gar nicht wo anfangen. Betten waren sehr bequem das Zimmer sehr geräumig. Alles tipp topp

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens Zürich und bietet einen Gratis Shuttle für seine Gäste an. Die Zimmer sind gut schallisoliert und die Betten/Matratze sind excellent. Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da unser Flug sehr früh ging. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und unaufdringlich und preislich war es auch ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wasser vom Waschbecken läuft schlecht ab. Wasserhahn klemmt. Sonst alles super!

Immer wieder schön im Mövenpick zu übernachten. Gutes Restaurant im Haus.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir sind um Mitternacht angereist. Nach einem langen Flug kommen wir müde im Hotel an, wollen das Zimmer bezahlen (lediglich eine Übernachtung!) und zu Bett gehen. Stattdessen werden wir belehrt, wie die Zahlungsmodalitäten im Haus Usus wären. Als Krönung werden uns Parallelen aufgezeigt, dass diese Zahlungsmodalitäten überall so gelten wie seitens des MA mitgeteilt, auch in der Türkei sei das so! Da wir keine türkischen Bürger sind fanden wir diese Aussage doch sehr sonderbar und befremdend. Geht nicht!

Kurze Wege

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Service beim Frühstücksbuffet könnte aufmerksamer sein. Ich musste aufstehen und nach Kaffee fragen da niemand von alleine den Weg zu meinem Tisch fand.

Das Getränk das man beim Einchecken bekommt, ist stets das erste angenehme Highlight. Das Ein- und Auschecken ging rasch und problemlos vonstatten. Die Betten fand ich sehr bequem, das Zimmer war ruhig, angenehm gross und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war, wie immer, ausgezeichnet und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Fällt mir gerade nichts ein.

Sehr freundlich, sauber, hilfsbereit, eben so wie man es auch erwartet. Das Hotel ist super gelegen und jeden Franken wert.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück Setvice. Frühstück super,

Zimmer super mit zwei Betten. Frühstück ein Genuss, nur die Bedienung für den Kaffe hat geschlafen, die Dame war mit Kindern am spielen. Ein zweiter Kaffee musste ich der Bedienung hinterher laufen. Teller wurden lange nicht ab geräumt. Schade

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das man sich im Restaurant viel zu nahe sitzt. Obwohl ich den Tisch nachmittags um ca. 14.30 Uhr reservierte, bekam ich einen Tisch mittendrin, mit Nachbarn links und rechts, dadurch war eine normale Unterhaltung unmöglich und man bekommt dafür alle Gespräche von links und rechts mit, es war auch sonst extrem laut im Restaurant.

Die unmittelbare Nähe zum Flughafen und den gratis Flughafen Shuttel, perfekt vor frühmogentlichen Flügen. Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Reception. Sehr gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

die Unterkunft ist leider sehr elementar, grau, traurig. Das dachbett war zu klein und deckt nicht zwei Personen. Bisher waren alle meine Hotelunterkünfte bes. im Ausland deutlich besser bei viel geringerem Preis. Schade für die Schweiz wo ich geboren wurde...

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Hatte ein Zimmer gegen Strasse. Darum musste ich das Fenster schliessen

Die deutsche Dame an der Rezeption war sehr sehr nett. Zimmer gegen Autobahn. Geht nur zum Schlafen wenn man Fenster schliesst. Werde wieder im Moevpick uebernachten. Preis Leistung gut und wurde mit einem Glas Sektglas begruesst was mich sehr freute

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

in einem Airport-Hotel hätte ich erwartet, dass das Frühstück früher als erst um 06.30h eingenommen werden kann

herausragend: Check-In (Freundlichkeit) und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich wurde um 8.00 vom Reinigungsteam gewekt und habe keine Ahnung warum. Konnte nachher nicht mehr schlafen. Die Kittfugen im Badezimmer sind Horror mit Schimmel drauf. Ich bin vom Fach. Das sollte man sich unbedingt anschauen als Hotel Manager. Ist eine simple Sache und das bad sieht wieder in Ordung aus. Als ich zum Flughafen wollte wurde ich benachteiligt. The transport is just for crew personal sagte mir der Fahrer. Wegen 10 Minuten musste ich deshalb warten und bin deshalb ein -einhalb Stunden später nach Hause gekommen wegen Zug Etc. obwohl ich noch locker platz gehabt hätte im Shuttle bus, welche Zeit mir versprochen wurde. Bin ich benachteiligt als normalter Reisender??? Ich Buche nächstes mal ein anderes Hotel. So nah und so benachteiligt. Merci das Geld war es trotz Angebot nicht wert.

Der Empfang war sehr Freundlich nach 24.00. Das Bett war sehr in Ordnung. Auch der rest der Ausstattung i.o.

• Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas Mühe hatte ich mit der Klimaanlage. Das Zimmer war zu kalt und ist trotz Einstellung einer höheren Temperatur erst nach ein paar Stunden ein bisschen wärmer geworden.

Das Personal ist hervorragend, genau wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das offerierte Getränk beim Einchecken ist ein erfreuliches und geschätztes Plus. Auch der kostenlose Shuttlebus zum Flughafen ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Heizung liess sich, auch nach mehreren Versuchen, nicht auf warm schalten! Wurde dann aber sofort mit einem elektischen Ersatzgerät gelöst!

Bett sehr bequem! Abendessen im Mövenpick Restaurant sehr gut! Nettes Personal! Wasserkocher im Zimmer wichtig! Personal aufmerksam u. brachte einen elektrischen Heizofen! Rezeptionspersonal besonders zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

gut für uns nahe am Flughafen aber leider weit weg vom Schuss!

wir mussten früher als geplant abreisen - das Hotel hat uns weder das bereits gebuchte Zimmer noch ein late check out verrechnet! Das ist Kundenservice!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Ventilator der Air Conditioning verursachte laute Ratter Geräusche. Die Temperatur Regelung funktionierte nicht. Es war viel zu warm im Zimmer.

Grundsätzlich ein gutes Businnes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Schneller und einfacher Ceck-In via Internet. Ich konnte mir den Zimmerschlüssel gleich in der Lobby selbst ausstellen lassen ohne langes anstehen an der Reception.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer lag leider direkt an der Autobahn. Könnte für lärmempfindliche Leute ein Problem sein. Upgrade für ruhigeres, grösseres Zimmer möglich. Wir wollten am Sonntag ein a la carte Frühstück bestellen da uns das Buffet zu viel war. Nach 15 Min sind wir gegangen. Haben kein Servicepersonal entdecken können.

Perfekt für ein Übernachtung wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muss. Gratis Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel. Auch mit der Strassenbahn Nr. 10 &12 gut erreichbar. Nur eine Station vom Flughafen (Station beim Hotel heisst Babelsberg). Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer relativ gross und komfortabel. Gute Restaurants im Hotel. Alles sehr sauber. Gute Restaurants im Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Obwohl versprochen, gab es keine Gipfel zum Kaffee um 05:00 Uhr. Die Einzelzimmer wurde den Pärchen zugeteilt.

Sehr schönes Hotel, tolle Ausstattung, moderne Infrastruktur

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Essen im Restaurant war enttäuschend Preis-Leistung stimmte nicht Zimmer sehr laute Autobahn kein Kaffee am Morgen vor Abreise, Kaffeemaschine war noch nicht in Betrieb steht aber neben der Rezeption!

Freundlicher Empfang Zimmer und Badausstattung waren ok

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

- Frühstück sehr teuer, nicht genutzt. (habe am Flughafen etwas mitgenommen und auf dem Zimmer gefrühstückt) - Beim Einchecken soll man 100 CHF Kaution bezahlen für Nebenkosten, darauf sollte beim Buchen hingewiesen werden, damit man evtl. eine Prepaid-Karte genug geladen hat. - Keine Sauna oder sonstiges Wellness - Free W-Lan sehr langsam, für schnellere Optionen muss man extra bezahlen! (reicht zum was nachschauen im Internet oder Mails lesen, nicht zum Videos schauen o.ä., falls vorhanden, besser eigenen mobilen Hotspot mitnehmen, wenn man es braucht) - Aussicht (man sieht nur einen Parkplatz) - Keine Einkaufs-Möglichkeit ausserhalb, man muss Getränke oder ähnliches vom Flughafen mitnehmen (dran denken!)

- freundliches Personal - Shuttle- Service zum Flughafen (früh morgens unbedingt reservieren!) - Wasser-Kocher zum Kaffee zubereiten - Sauberkeit -Nachts trotz Flughafen-Nähe sehr ruhig wegen Nachtflugverbot - Sehr gute Verdunkelungs-Vorhänge, wenn man am Tag etwas schlafen möchte - Für eine Übernachtung vor einem frühen Flug sehr gut geeignet, aber auch , wenn man sich einige Tage Zürich anschauen möchte (dank des Shuttle Services schnell am Flughafen, von dort ÖV-Verbindungen überall hin, oder S-Bahn Haltestelle vor dem Hotel)

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kann man den Shuttlebus zum Flughafen erst beim Einchecken reservieren. Das Personal an der Récéption war aber sehr hilfsbereit und ein 2. Bus fuhr zusätzlich.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Am Empfang wurde nicht auf die Frühstückszeiten und -ort hingewiesen, in der Badewanne stehend mit dem Kopf fast an der Decke (1,88 m Körpergrösse), Service im Restaurant nicht ausreichend (45 min bis Hauptspeise serviert wurde)

Bequemes Bett, angenehmes Foyer

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Sind etwas ältere Zimmer. Lavabo hat Haarrisse. Abfalleimer (Sack) im Bad fehlte. Zimmer etwas ringhörig. TV klein und in die Jahre gekommen.

Schnelles und freundliches Check In. Bett ist angenehm. Dim Sum Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laut an der Autobahn gelegen, wenn Fenster geöffnet, keine Nachtruhe möglich Keinerlei Amenities im Bad Shuttleservice zum Flughafen erst ab 5:00 Uhr, deswegen teures Taxi erforderlich bei früherer Abreise

Internet Check in möglich, dadurch Zeit sparen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Lage des Hotels Autobahn verläuft ganz in der Nähe Im Bad hing eine Spotlampe von der Decke, direkt über der Badewanne. Wurde nicht behoben, obwohl gemeldet.

Freundliches Personal beim Einchecken

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Übernachtung vor Ferienabreise. Shuttle verkehrt am Morgen leider erst ab 05.10 Uhr, was bei einem Flug 06.20 Uhr leider zu knapp ist und daher ein Taxi genommen werden muss.

Sehr freundliches Personal beim Check- In. Eine Willkommensdrink wurde einem offeriert. Schnelles und reibungsloses Einchecken. Essen im Restaurant sehr fein, nette Bedienung. Shuttle zum Flughafen wird angeboten.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war ein bisschen lärmig (Autobahn).

Tolle Betreuung, super Preis/Leistungsverhältnis! Auch für Raucher/innen sehr geeignet (hat kleine Anzahl Raucherzimmer). Sehr grosse und bequeme Betten!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war extrem schmal für 2 ältere Personen. Wir vermuten, dass es sich normalerweise um ein Einzelzimmer gehandelt hat. Nachttischlampen konnten nur auf einer Seite bedient werden. Der Fernseher funktionierte nicht. Wir haben ihn an einer andern Steckdose einstecken müssen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage für unser Vorhaben optimal.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Chauffeur nicht auf den letzten Drücker am Morgen früh kommt. Da bis auf den letzten Platz alles belegt war und man noch einladen musste.

Das Bett war sehr bequem. Fürs Frühstück hatten wir leider keine Zeit, da unser Flug sehr früh war.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Teppich! laut, und obwohl ich sofort angerufen habe, nachdem ich meine Bluse im Zimmer vegessen hatte, war sie nicht mehr aufzufinden!

das Frühstück war sehr ok

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Befremdend, dass der Bustransfer für 05.10 Uhr bei unserer Ankunft um 18.30 des Vorabends ausgebucht war. Ein 2. Bus stehe nicht zur Verfügung, wir müssten ein Taxi nehmen, teilte uns der nicht gerade hilfsbereite Receptionist mit. Wir erkundigten uns, ob wir beim nächsten Aufenthalt den Bus deshalb im Voraus reservieren können, was er ausdrücklich verneinte. Schade.

Nachtessen und Bedienung im Restaurant sehr gut und aufmerksam.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig aber schon etwas in die Jahre gekommen

5min vom Flughafen. Shuttle alle 15 min. Kaffee und Gipfeli für Frühabreisende!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Organisation beim Frühstück, eher chaotisch, sollte mit Platzanweisung sein. Viel zu lange Wartezeit auf den Kaffee und das Personal sieht nicht, wenn man an einen Tisch sitzt, der noch nicht mal abgeräumt ist (hat es übrigens viele gehabt)

Nähe beim Flughafen und doch nicht lärmig Schöne, saubere Zimmer. Bequeme Matratzen. Gute Frühstücksauswahl

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

-Zu lange Wartezeiten bei Check In und Check Out

-schönes (ruhiges) Zimmer (trotz Flughafen und Autobahn) -sehr gutes Essen (...und sehr feine offene Weine....) -nette Mitarbeiter (Reception / Gastro) -schnelles Internet -super Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Platz im Gartenrestaurant, da alles reserviert. Im Indoor Restaurant anstehen. Also marschierte ich zu einem lokalen Restaurant.

Gutes Airporthotel mit exzellentem Airport Shuttle Service. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Position des erhaltenen Zimmers nicht in bester Lage. Permanent leicht störendes Nebengeräusch ähnlich eines Laufbandes im Fitnessraum.

Attraktives Prise-Angebot in letzter Minute. Bequemer Shuttel Service zum Flughafen

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Bett fuer zwei Personen.obwohl auf dem Bild zwei Einzelbetten abgebildet waren.Sehr kleines Zimmer. Vor dem Fenster haben grosse Reisebusse geparkt . Natuerlich wurden wir am Morgen vom der Gruppe aufgeweckt. Es war leider unsere schli mmste Erfahrung nach so vielen Jahren in diesem Hotel

Das Fruehstueck war hervorragend. Das Personal ueberall sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück bezahlt aber erst ab 6.00 Uhr Möglich. kein Lunschpacket an stelle von Frühstück auf dem Zimmer für das würde ich die schlechteste Note geben

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war für mich alles ok!

Tolle Lage, mit dem shuttle bus ist man schnell am Flughafen und von dort mit dem Bahn ist man schnell in Konstanz, Winterthur, im Zoo usw.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Keine Duftiger Shampoo und Details im Badezimmer. Fernsehapparat koennte etwas groesser sein. Aber dies alles geht in die Feinheiten. Moebel etwas veraltert. (Zimmer No. 728.)

1. Transfer vom Flughafen ist Gut, koennte noch besser sein, die Fahrer sind etwas gestresst. 2. Essen im Freien vom Grill mit SEHR hoeflicher Bedienung. 3. Personal im Empfang SEHR - SEHR hoeflich. 4. Tram oder S-Bahn in die Stadt geht sehr einfach.