Bewertungen für Hotel Münchnerhof 2 Sterne

Riehenring 75, Clara, 4058 Basel, Schweiz

Nr. 52 von 56 Hotels in Basel

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Das war schon sehr laut.

Die Lage ist sehr gut direkt an der Messe mit ausgezeichneten Verkehrsverbindungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war kein Mitarbeiter des Hotels zu sehen. Es gab niemanden an der Rezeption. Wir hatten einen Schlüssel und wurden uns ganz allein überlassen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Das Frühstück gab es ca. 100 mtr. entfernt in einem anderen Hotel.

Das Zimmer war klein, Auslegeware abgelaufen, im Bad Schimmel, Waschbecken gerissen, Handtücher ausgefranzt, Fußboden im Bad mit Brandlöchern versehen (Lenoleum), Duschwände verschimmelt, Seifenspender angegammelt, Ausstattung im Großen und ganzen verwohnt, es muss unbedingt alles saniert werden, wir mussten am Abreisetag noch das Frühstück bezahlen, welches wir gar nicht in Anspruch genommen haben, da unser Abflug bereits um 6.30 Uhr war und das Frühstück erst ab 7.00 Uhr gereicht wurde. Die Rezeption war nicht besetzt, es wurde alles über das Hotel "Alexander" (ca. 100 mtr. entfernt) geregelt. Das Zimmer meiner Kinder wurde nicht gereinigt.

Das Zimmer roch alt und muffig. Der Fernseher war ein Witz und funktionierte nicht. Für einen Preis von rund 100€ pro Nacht war es eine katastrophe. Keine Minibar, keine Möglichkeit an Getränke zu kommen. Es gab zwar eine Kaffeemaschine im Räumchen, die in Gange zu bekommen war ohne Hilfe der freundlichen Putzfee nicht möglich ( und ich kenne mich wirklich mit Kaffemaschinen aus).

Das Frühstück war lecker und in angenehmer Atmosphäre. Lag aber auch außerhalb des Hotels.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Der Hinweis, dass man sich im Nachbarhotel melden soll, war nicht optimal platziert, so dass ich mich zuerst lange am Schlüsselautomaten versuchte.

Da zum Zeitpunkt meiner Reise eine tiefe Belegung war, war die gebuchte Unterkunft geschlossen und ich wurde im Partnerhotel einen Häuserblock weiter mit Upgrade untergebracht.

Eine kleine Bar fehlt.

Grosses Badezimmer. Doppelzimmer mit Zusatzbett. Ideal wenn zu dritt gereist wird. Empfang erst nach 23 Uhr war optimal. Vielleicht von Vorteil war, dass wir kurzfristig ins nahe Hotel Alexander ziehen mussten. Deshalb bezieht sich obige Bewertung auch auf dieses Hotel. Wir empfehlen es gerne weiter, vor allem dann, wenn schon sehr früh am Morgen die Flugreise angetreten werden muss und weil man deshalb schon am Vorabend in Basel sein muss.

Das einzige was mich wirklich gestört hat war die Zimmerreinigung während des Aufenthalts. Handtücher wurden zwar gewechselt, aber das war es denn auch leider schon.

Es war ein schöner Aufenthalt, allerdings im Hotel Alexander. Da erstmal da die Zimmer belegt wurden, hatten wir ein Upgrade. Trotz allem war das Zimmer ausreichend, das Frühstück war gut und das Personal war sehr sehr freundlich!

Am Morgen erwacht wegen Baulärm, welcher ca 07.15 Uhr startete. Der Lärm schien im gleichen Gebäude oder nebenan von einer Zimmerrenovation zu kommen. Keine Hinweise erhalten im Voraus. Wir hatten vor auszuschlafen, aber das war bei diesem Lärm unmöglich. Eigentlich hatten wir im Münchnerhof reserviert. Uns wurde aber im Hotel Alexander ein Zimmer zugewiesen, was eigentlich ein Upgrade wäre (inkl ruhige Lage weg von der Strasse). Durch den Baulärm war es aber dann ein Downgrade.

Das Hotel wird leider in Kürze abgerissen

Die Unterkunft entsprach der Preisklasse und war gediegen. Das Personal war sehr nett. Das Hotel legt sehr zentral und verkehrsgünstig.

Habe zum zweiten Mal ein Upgrad vom Münchner Hof in das Nachbarhotel Alexander erhalten. Zusätzlich gab es ein Tagesticket für die Baseler Tramm. Die Ausstattung des Zimmers war sensationell.

Für die Tiefgarage wurden 25.-CHF pro Tag berechnet. Aber Parken ist in Basel halt teuer. Sehr gut war, dass wir die Basel-Card erhielten und den ÖV gratis benutzen konnten.

Als wir ankamen, haben wir erfahren, dass wir nicht im Münchnerhof selbst, sondern im in nächster Nähe liegenden Hotel Alexander untergebracht waren. Zum gleichen Preis waren wir in einem geräumigen Maisonette-Zimmer untergebracht. Das Zimmer war gross, ebenso das Badezimmer mit Dusche und WC. Das Hotel war an bester Lage und direkt an den städtischen ÖV angebunden. Mit der Basel-Card konnte man den ÖV benutzen und hatte noch zahlreiche Vergünstigungen.

10 min zu Fuß zur Wettsteinbrücke. Die Messe befindet sich gegenüber das Hotel.Das Personal sehr freundlich , die Zimmer sehr sauber. In der Nähe viele Restaurants.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Zimmer ohne Dusche-wurde aber bestätigt. Nur 1Toillete am Gang für den ganzen Stock-nicht wie zugesagt nur für mein Zimmer. Einrichtung aus den 70ern. ACHTUNG viel zuwenig Parkpl- und die sind teuer.

nichts.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Die Türen sind viel zu laut, man hört das öffnen und schliessen, es sind keine Türdämpfer vorhanden. Das wäre ein einziger Verbesserungsvorschlag😉

Sehr freundliches Personal und bequemes Bett

Unsere Matratzen waren schon etwas durchgelegen, bei zwei Nächten aber noch ganz ok. Im Badezimmer fehlt definitiv ein Ablageplatz für Kosmetikartikel.

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal.

Der Empfang war lustlos. Habe keine Gästekarte bekommen. Erst auf Nachfrage am nächsten Tag, an dem Gott sei Dank jmd. anders Dienst hatte. Das erste Zimmer hatte eher Jugendherbergscharakter. Schmaler Gang mit zwei Einzelbetten, wenig Platz. Dusche und Heizung gingen schlecht. Gott sei Dank war ein Umzug problemlos möglich.

Die Lage ist zentral und für den Hund war die Abgeschiedenheit im nicht betreuten, fast leeren Hotel gut

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Letzentdlich gilt meine Bewertung für dass Hotel Alexander, da ich kurzfristig dort einquartiert wurde. Grundlegend war die Unterkunft für den Preis in Ordnung aber die Luft im Zimmer war sehr schlecht - sehr muffig. Selbst langanhaltendes lüften hat kaum geholfen. Zudem gab es ein langanhaltendes tiefes Rauschen die Nacht hindurch. War nur unterschwellig aber das Einschlafen fiel mir dadurch schwer.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Lieblose Ausstattung (Flure, Treppenhaus), sehr in die Jahre gekommenes Ambiente.

Faires Preis-/Leistungsverhältnis, „Upgrade“ nach Hotel Alexander. Alles funktioniert, relativ schalldichte Fenster auf Straßenseite

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war leider sehr kalt.

Die Lage war super, nur ein paar Schritte vom Kongresscenter entfernt. Personal war freundlich und es hat alles bestens geklappt.

Badezimmer sehr dunkel und naja, nicht mehr so zeitgemäss, aber zwechmässig. Für eine Nacht i.O. Hätte eine Flasche Mineralwasser im Zimmer erwartet, oder zumindest in der Minibar. Dort hatte es nur Bier, Coca Cola und Redbull. Empfinde es als umständlich, mich deswegen an der Réception zu melden. Bezahlte bei Ankunft. Beim Checkout, hiess es Rechnung sei noch nicht beglichen. Musste Rechnung hervorsuchen und irgendwie war der Herr immer noch nicht überzogen, dass ich bereits bezahlt hatte. Hatte keine Zeit für lange Diskussonen einberechnet, genau deshalb war Bezahlung bei Ankunft ideal und das Auschecken dann aber nicht ideal. Tue es aber für mich damit ab, dass Fehler passieren können.

Zimmer war gut. Pult, Bett gut eingerichtet. Ganzkörperspiegel im Zimmer sehr gut, weil im Bad dunkel.

Kein veganes Frühstück für meine Tochter und mich. Ansonsten gibt es nichts zu berichten das mir nicht gefallen hat.

Das Hotel ist sehr gut mit der Tram zu erreichen. Direkt vom Hauptbahnhof Basel.Aber auch von Bad Basel.Die Haltestelle liegt fast gegenüber.Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und alles gut erklärt. Das Zimmer lag im Hinterhof und war sehr sauber. Kuschlig,klein,sauber und sehr bequeme Betten. Ich habe super gut geschlafen.Der Fernseher ist der Hammer und das eingestellte Programm zeigte mir eine Rundreise in die verschneiten Berge der Schweiz. Einen Kritikpunkt habe ich. Meine Tochter und ich sind vegan. Das Frühstück hat für Veganer nichts zu bieten. Ich hätte dort gerne gefrühstückt. Für die Zukunft. Veganer wird es immer mehr geben und es ist garnicht so schwer zu zubereiten. Aber ansonsten, gerne wieder dort.

Check-In und out nur über benachbartes Hotel möglich (dies hat aber 1a funktioniert und dort freundliches Personal), Parkplätze nur in kostenpflichtigem Parkhaus für 40 CHF Tagesrate, Ausstattung der Zimmer dürftig (wenig Steckdosen vorhanden, kleiner Mini-Fernseher, kleines Bad)

Preis-Leistungsverhältnis gut. da kein Doppelzimmer mehr vorhanden war, ein Upgrade auf Drei- bzw. Vierbettzimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

1.das Mann nicht weiss ob man den schlüssel im eigenen Hotel bekommt oder im anligenden Hotel. 2.Das Zimmer stankleider zimlich nach Zigareten obwol das Zimmer als nicht Raucher angeschriben war. Auch nach information an derReception wurde nichts gemacht. Schade 3.Das Badezimmer war alt die Duschkabine hatte Schimel und das waschbecken leider auf der seite Kapput sehr schade.

Nahe Messe Für 1 Nacht geht es mehr nicht

Gratiskaffee nur am ersten Tag. Schade, die Maschine steht ja im Zimmer, saubere Tassen auch jeden Tag.

Wir konnten zun gleichen Preis Unterkunft im Hotel Alexander beziehen, obwohl dies mit einem Stern höher codiert ist. Das liegt fast nebenan, nahe bei der Messe. Das Zimmer lag gegen den ruhigen Innenhof, was wir sehr schätzten.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Gebäude soll abgerissen werden. Hotelrezeption nicht mehr besetzt, wird von Nachbarhotel gemanagt. Hotel runtergekommen und Jugendherbergs-ähnlich. Very low budget

Eigentlich nur die gute Lage zum Konferenz Zentrum

Das Bad -Dusche - in der Dusche funktionierte nicht das Licht und die Lüftung. Desweiteren war die Rezeption nicht besetzt und man mußte in das benachbarte Hotel "Alexander".

Praktisch, wenn man über den Badischen Bahnhof reist. Nüchterne Ausstattung in die Jahre gekommen, zu diesem Preis für Baseler Verhältnisse aber ok. Freundliches Personal. Zum Reisezeitpunkt großer Jahrmarkt in der Stadt und deshalb wahrscheinlich lauter als gewöhnlich.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Sicherheit wie z.B. Feueralarm sind für die hörbehinderte Gäste nicht gewährleistet. Es muss die Austattung, ein Blinkersystem um die hörbehinderte Gäste zu alarmieren, angebracht werden und schnell in Sicherheit gebracht werden kann!

Eigentlich hätte ich in diesem Hotel übernachten aber ich wurde im Hotel Alexander auf der gleichen Strasse entlang, übernachtet zum gleichen Preis! Das Fernseher ist mit Teletext und mit Untertitel ausgestattet, frei bedienbar ein-oder ausgeschaltet, ob man mit UT oder ohne UT schauen will. Das ist nicht überall gleich und ist wünschenswert alle Hotels(alle Kategorien in Sterne) solche Standards ausgestattet sind. Warum ich so schreibe, weil ich gehörlos/hörbehindert bin!

kein brauchbarer TV-Sender -> chaotische Einstellungen. CH-Sender gar nicht auffindbar. Niemand in Reception -> Betreuung über Hotel Alexander okay, aber das war bei meiner Buchung nirgends vermerkt.

super Lage, guter Preis, gutes WLAN

Der Teppichboden, sehr gefleckt und ungepflegt (einfach zu alt!!).

Gefallen hat uns, dass es einen Kaffeeautomaten gab und für den ersten Morgen 2 Tassen mit Kapseln und Zubehör bereit gestellt wurde, außerdem pro Person eine kleine Flasche Mineralwasser.

Zimmer hat Teppich. Finde ich unhygienisch. Zimmer war gegen die Strasse-sehr lautes Tram, konnte kein Fenster offen lassen und Klimanlage gabe es nicht.

Freundliches Personal

Frühstück gut, allerdings die Auswahl begrenzt. Interessant, dass alle Kunden, also nicht nur wir, alle in das benachbarte Hotel Alexander einquartiert wurden. Das Hotel Münchnerhof machte den Eindruck, dass es ganz leer war.

... niemand kann etwas für die Dachdecker - Baustelle im nahen Umfeld, wäre sonst ein super ruhiges Zimmer gewesen, trotz Topp-Lage an der Messe

für jeden Hotelgast ein Ticket für kostenlosen ÖPNV, super! großzügiges Zimmer, die Kaffeemaschine dort verbilligt den Baselaufenthalt deutlich

Zimmer zu klein, Quitscht die ganze Zeit, Die Lifttüre im Eingang ging nicht zu. Die Dusche ist klein und die es gibt keine richtige Belüftung.

Die Lage war gut. Freundliches Personal.

Die Ausstellung was noch aus den 80ern gesammen geschustert,ist schon fast beledigend/entwürdigend! Der Besuch war und bleibt eine Ausnahme.

War da für drei Tag weg den Prüfungen. Das Hotel ist keine 50 Meter von der Messe entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Mein Zimmer war ziemlich ringhörig. Ich habe zum Glück einen tiefen Schlaf, könnte mir aber vorstellen, dass andere da Schwierigkeiten haben.

-Gratis Upgrade ins Hotel Alexander (von 2 auf 3 Sterne) -Fühlte mich sehr sicher und wohl -Absolut geeignet für einen Kurztrip -Äusserst freundliches Personal -Unkomplizierte, ehrliche Grundhaltung

Das Zimmer war für zwei Personen einfach zu klein, die Betten alt und durchgelegen, die Bettwäsche viel zu dick bei Sommerlichen Temperaturen!

Die sehr zentral gelegene Lage, ansonsten ist es alles sehr alt und einfach gehalten, für das Geld einfach ungenügend!

Keun Personal im Hotel alles ging über Hotel Alexander

Bett, Zimmer und Frühstück waren in Ordnung, nur beim Frühstück hätte ich mir gerne größere Brötchen und schärfere Messer gewünscht.

Rezeption und Frühstück im Hotel 100m entfernt. Unterkunft selbst war nicht betreut. Teppiche im Zimmer etwas schmudlig, was aber Invrastrukturbedingt ist und für den kurzen Aufenthalt nicht störte.

Für kurzer Aufenthalt sehr angenehm, zweckmässig und sauber. Betten bequem und Umgebung trotz Strassennähe sehr ruhig. (Zimmer gegen Hinterhof)

Es war rundum alles bestens organisiert.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Keine langen Wartezeiten bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel.. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Straßenbahnhaltestelle vor dem Hoteleingang in kurzer Zeit erreichbar: Ticket hierzu ist im Buchungspreis enthalten. Das Frühstück als Abschluß war der Höhepunkt: professionelle Auswahl (Genuß in vollen Zügen). Da bleibt kein Wunsch uner- füllt. Im Hotel Alexander sollte nur Frühstück sein doch hatte man hier auch die Unterkunft. Gerne wieder

Frühstück etwas teuer. Foto bei booking.com ein kein wenig "zu schön".

Frühstück in nahe gelegenem Partnerhotel sehr gut. Das Zimmer war nicht gerade eine Königssuite, aber war für eine Geschäftsreise-Übernachtung sehr gut - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Matratze hätte fester sein können, Kopfkissen und Bettdecke mit Daunen schätze ich mehr als solche mit Kunststoff. Das Frühstück war ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich. Marmelade und Butter in Aluminium abgepackt ist nicht nur schlecht für den Geschmack, sondern auch für die Belastung der Umwelt, oft wird die Hälfte eines Päckchens weggeschmissen....

Heiße Dusche, ruhige Nacht, hilfreiches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Verdunkelung im Schlafzimmer nicht richtig möglich Frühstück im Hotel nebenan. Trotzem war das Frühstück gut :)

Top Lage! Gleich beim Messegelände und gute Restaurants ums Hotel!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Beim zweiten Aufenthalt kam ich mit dem Auto. Ich habe das Parking gebucht im Hotel Alexander. Bei Einfahrt und Ausfahrt musste ich jedesmal die Rezeption verständigen. Dann wurde noch jedesmal die Heizung abgestellt obwohl es eine Kälte war.

Ich kam spät Nachts an und musste den Nachtportier anrufen, der in 10 Minuten kam. Einchecken in einem anderen Hotel, wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ich hielt das Frühstück für den Preis nicht angemessen , es kann aber durchaus schweizerischem Standart entsprechen . statt 15 hätten es auch gern max 10 Euro sein dürfen . Das Personal war sehr höflich .

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Der Wunsch nach einer Badewanne und einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Das freut einen als Gast sehr. Tramhaltestelle direkt vor der Tür. Fahrkarte für Tram/Bus während des ganzen Aufenthalts kostenlos - perfekt, um die Stadt zu erkunden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gepäckaufbewahrung auch nach dem Check-Out bis in den Abend möglich und ohne Gebühren.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles war gut

Für mich passts. Nettes Personal praktisch eingerichtet und endlich ein Hotel zu einem vernünftigen Preis in Basel wenn man mal nach der Arbeit nicht nach Hause fahren will.

Das wir nicht länger bleiben konnten weil wir wieder zur Arbeit zurückkehren mussten.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr erfreulich ( zumindest für uns als Gäste). Ihr Personal narürlich freundlich.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Kaffeemaschine im Zimmer war defekt, wurde für den nächsten Tag ausgetauscht. Sehr freundliches Personal. Es wurde aber kein kostenfreier Kaffee im Frühstücksraum als Ersatz angeboten. Das gebuchte Zimmer hatte ein sehr störendes Nebengeräusch aus einem anderen Zimmer - mir wurde ein Zimmerwechsel angeboten - und von mir angenommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr freundliches Personal; ausgezeichnete Lage an der Messe Basel; komfortables und ruhiges Zimmer (guter Schallschutz); viele TV-Programme; günstiger Preis; kostenlose Benutzung der Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Heizung liess sich nicht abstellen und das Fenster zwar öffnen aber der Strassenlärm war zu laut. Am Abend starker undefinierbarer Geruch ( Essen ? )

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Haus und Mobiliar teils ein bisschen "verlebt". Wird aber nach und nach ersetzt und renoviert. Auswahl am Frühstücksbuffet dürfte etwas grösser sein. Aber Preis/Leistung i.O.

Gratis Upgrade in die nächste Zi. Kategorie im Haupthaus!!! Sehr nette, kompetente Dame am Empfang! Perfekte Lage, direkt an der Messe. ÖV vor dem Haus, ca. 10' bis in die Innenstadt, Ticket im Zi. Preis inbegriffen. Sehr schön neu renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Was mir nicht so gefallen hat, ist es das ein kleinen TV im Zimmer war.

Ich fand sehr gut das man im Zimmer eine Kaffeemaschine hat und das man selber Kaffee machen kann. Sauberkeit ist gut, und man hat auch Ruhe in der Nacht.

Zimmer ist "schmuddelig"... Wie eune besenkammer... Und das für 200.-/Nacht... Viel zu teuer... Frühstück zusätzlich 20.- CHF, auch sehr teuer für die geringe auswahl des Buffets...

Hotel war nahe zum kongresshaus. Das personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Der Fernseher lässt zu wünschen, alt und nur 7 Sender

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Bett war bequem, super ist das es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat wo man jeden Tag eine Kapsel bekommt und eine Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Empfang Personal könnte etwas freundlicher sein. Ausser (ich glaube der Inhaber) müssten die anderen eventuell geschult werden.

Für kurze Geschäfts reisen ist das Hotel ideal. Lage ist sehr gut. ÖFFENTLICHE Verkehrsmittel sind sehr gut erreichbar.

Frühstück im hotel

Das personal war sehr freundlich besonders die dame an der reseption hat uns schon bevor wir ankammen sehr gut informiert und die lage zur messe ein traum

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Da der Fernseher in meinem ursprünglichen Zimmer nicht funktionierte erhielt ich gratis einen Upgrade in ein super gemütliches Zimmer. Sehr sauber, schön ausgestattet. Das ganze Team (Mihriban Altunkapan und andere) ist sehr nett und hilfsbereit.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Leider keine Klimmaanlage. Zimmer sind hellhörig.

Jeder Tag wurde die Wasserflasche ersetzt. Die Zimmer sind sehr sauber. Man erhält ein Ticket für den ÖV wärend des aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

- hellhörige Zimmer - kleiner Frühstückbuffett (in ein anderes Hotel) - keine Parkplatz - kleiner Fernseher - teppich

¨War in der Nähe von der Messe

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Zimmer war für 340.- à 3 Nächte mehr als dürftig. Eine zerstörte Holzleiste mit erheblicher verletzungsgefahr lädt nicht gerade zum erholen ein. Für diesen Betrag nächtigte ich in der Schweiz schon wie ein König!! Und für ein Frühstück zum Hotel nebenan ??? Das würde ja noch gehen, aber : 1. Wurde ich vorgängig nicht informiert 2. Ich stand pünktlich 6.30 bereit, aber die Tore waren verschlossen. Also eine riesen Zumutung Desweiteren, geht es nicht, dass ich einen Weckdienst bestelle, und dieser nicht funktioniert. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als schlecht. Das Hotel erfüllt gerade mal seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Als Kunden werden Sie mich nicht mehr zählen dürfen.

Die Lage war sehr nahe am Messegelände.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

das Bad war nicht nur sehr alt sondern auch schmudelig, die Badewanne war grusig. das Zimmer konnten wir nur über eine enge Dachterrasse erreichen, schlecht beleuchted.

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Auch die Küche ist gut und zu empfehlen. Wenn da nur nicht die Wartezeiten bei den Bestellungen wären und eine gewisse "Unaufmerksamkeit". Keine Untersetzer, keine Servietten, kein Besteck ? Alles erst auf An-bzw. Rückfrage erhalten !?

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie i.O. Die Betten sicher auch aber da ich eine Rückenerkrankung habe ist jedes andere Bette, ausser das eigene, für mich ein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Das Hotel Münchnerhof war geschlossen, ein Schild an der Tür verwies mich an das Hotel Alexander ,75m weiter die Strasse entlang Die Gegend ist nicht sehr schön

Das Zimmer war bequem und ordentlich Einige Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Da die Lage sehr zentral ist, muss man mit ein wenig "Lärm" rechnen. Ist aber gut auszuhalten!

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit! Die Lage ist schön zentral und alles sehr gut zu Fuß oder per Bahn erreichbar. Beim nächsten Tattoo Besuch werden wir ganz sicher wiederim Münchner Hof einchecken!

Das Badezimmer war sauber aber halt etwas älter. Die Betten ganz ok. Wir schliefen im 4. Stock und es war total heisssss! Die Trams hört man sehr gut und die Freunde der Nacht auch :-).

Wir waren am Basel Tattoo. Die Lage war perfekt. Die Trams fahren in der nähe und es hat verschiedene Restaurants gleich beim Hotel.

Alter kleiner Röhrenfernseher (14"), der leider nicht funktionierte.

Zweckmässige, einfache Einrichtung. Alles notwendige ist aber vorhanden. Zimmergrösse ca. 25qm, also recht gross. Gutes Bett, gut ausgestattete Nasszelle. Dieses Zimmer ist ruhig gelegen. Sogar eine Kaffeemaschine und Mineralwasser ist vorhanden. Gute Lage in unmittelbarer nähe der ÖV und guten Restaurants. Hier kann man durchaus auch einige Tage bleiben.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Es waren sehr geräumige, aber "alte" Zimmer. Die Dusche war Ok. aber mit etwas grauen Flecken an der Decke.

Die Madratzen waren bequem. Er ist ein altes Hotel, mit einem alten Lift. Es war sehr laut von der Straße her. Liegt sehr günstig zur Arena Ausstellungsgebäude. Frühstück ok. Eincheck in einem benachbarten Hotel.

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

keine parkmöglichkeiten, sehr laut in der nacht/strassenbahn, lokale, kein nachtportier

freundliches personal

Waren nicht in Münchnerhof sondern im Hotel Alexander ,Münchnerhof war alles zu .Aber dort hat es uns gut gefallen .

wahr alles gut

Das Zimmer wahr auf der Rückseite es wahr gereuschlos

Das Hotel entspricht überhaupt nicht den abgebildeten Fotos im Buchungsportal uns wird anscheinend auch in nächster Zeit abgerissen.

Morgens um 06.30 war niemand da. Und es war kein Frühstück möglich (obwohl gebucht) Bin sehr verärgert.

Der Lärm der Baustelle nebenan

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Es war wegen dem Tram nachts laut.

Gute Lage zur Messe

• Einzelzimmer mit Dusche und eigenem externen WC

Probleme nach Rezeptionschluss an meinen Schlüssel zu kommen. Servicenummer habe nicht funktioniert! Nachtportier war nicht auffindbar.