Bewertungen für Hotel Nassa Garni 3 Sterne

Via Nassa 60/62, 6900 Lugano, Schweiz

Nr. 43 von 102 Hotels in Lugano

Die Lage der Unterkunft ist gut. Schöne Aussicht auf den See und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Matratze war sehr gut. Die Terrasse schön gross, Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Früstücksangebot war etwas sparsam.

Ideal für einen mehrtägigen Aufenthalt in Lugano. Unbedingt Superior Zimmer mit Seeblick buchen für einen wunderbaren Balkonausblick auf den See. Nur Gehminuten zur Seepromenade, Fährstation und dem Stadtzentrum (ausserdem am Anfang der schönsten Einkaufsstrasse). Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

2 Steckdosen insgesamt/ 1 im Bad 1 im Zimmer nicht zeitgemäss . Das Badezimmer ist sehr unzugänglich und das Lavabo ist zu tief, Ich wusste worauf ich mich einlasse aber Live war das ein wenig schönes Unterfangen.

Personal äusserst hilfsbereit und zuvorkommend. Lage Top. Parkmöglichkeit hervorragend.

• Economy Zweibettzimmer

Für meinen Geschmack war das Zimmer nicht besonders lieblich eingerichtet. Das Hotel und das Zimmer sehen ziemlich alt aus. Zimmerdecke bröckelt.

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Die Lage ist super, direkt am See und in der Stadt. Parkplatz gegen Gebühr direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage.

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Das Personal an der Reception war freundlich. Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist schön. Spaziergänge im Zentrum von Lugano oder am See sind empfehlenswert.

• Economy Zweibettzimmer

Das Gebäude ist etwas hellhörig.

Super Lage direkt am See, schöne Aussicht vom Balkon; gut ausgestattete Zimmer; saubere Badezimmer. Gute Auswahl beim Frühstück und freundliche Bedienung. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sicherlich.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Sehr nettes Personal, am Empfang aber auch im Service ausgezeichnet. Wir bekamen auf Nachfrage nach einem Kaffe in der Nähe spontan einen Kaffee, das ist schon toll, wenn so etwas unerwartet erfolgt. Wir hatten ein Superior Zimmer im 3. OG mit Terasse und schönem Blick auf den See. Genau wie auch gezeigt. Die Lage ist super, recht zentral und nicht allzuweit zu den Bergbahnen, Schiff und Fussgängerzone.

• Economy Dreibettzimmer

Leider ist der Lift sehr klein, wir mussten als Familie mit 2 Kleinkindern immer zweimal den Lift benutzen. Schade war dass es keine Öffentlich Zugängliche Mikrowelle oder Wasserkocher hatte (Personal half jedoch sofort). Dusche wie in den meisten Hotels problematisch, Wasserstrahl sehr schwach und Duschvorhang vorhanden. Keine Dusche, sondern Badewanne die bereits bessere Zeiten erlebt hatte.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Lage ist Spitze. Kühlschrank und Babybett im Zimmer. Das Zimmer war Riesig (Dreibettzimmer) und super geeignet für Familie mit Kleinkindern.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Frühstücksraum ist etwas schlicht und unpersönlich. Das Frühstück selber ist zweckmässig, aber kein Highlight - das Personal gibt sich aber sehr viel Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.

Die Lage des Hotel ist perfekt gelegen, wunderbare Aussicht vom Zimmer. Personal ist sehr freundlich. Wurde sehr herzlich mit meiner Begleitung und dem Hund aufgenommen.

• Economy Zweibettzimmer

Die freundliche und hilfsbereite Art des Personals im Frühstücksraum, an der Rezeption. Die sehr sauberen Zimmer dank dem kompetenten Zimmerpersonal. VIELEN DANK an die Mitarbeitenden des Hotels.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Evtl. etwas weichere Kopfkissen, bzw. eine Auswahl - nicht jeder reist mit eigenem Kissen an! Fahrstuhl ist etwas winzig - zwei schlanke Personen mit Gepäck füllen ihn bereits vollends. Frühstücksraum ist etwas dunkel, da nach hinten zum Hof gelegen.

Gute Matratze, Einzelbetten beim Doppelbett. Keine störend raschelnde sondern angenehme, 'weiche' Bettwäsche. Schön zentrale Lage mit super Aussicht auf den See, die Berge und die Promenade - gerade bei sonnigem Wetter ein wahrer Traum! Sehr nettes, aufmerksames Personal. Interieur im Gang ist spannend aufgemacht mit echt antiken Stücken.

• Economy Zweibettzimmer

Tür zum Treppenhaus (Fluchtweg) war geschlossen und es blieb nur der recht winzige Lift, um nach unten zu kommen. Klar, dass wir wegen dem Super Genius Angebot nicht ein Zimmer mit Seeblick hatten.

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen. Recht feines Frühstück, WLAN inbegriffen, mitten im Zentrum. Nette Geste vom Chef: Er offerierte etwas. Inbegr. Ticino Ticket: Bus und Zug gratis.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Economy Zweibettzimmer

Das Mobiliar kommt langsam in die Jahre, aber es ist gut gepflegt.

Das Frühstück ist ganz gut. Entspricht einem normalen 3-Stern Hotel. Ausgezeichnete, zentrale Lage und die Tiefgarage gegen Aufpreis ist sehr bequem, weil man das Auto am Abend stehen lassen kann.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Top-Lage. Grosses, sauberes Zimmer mit Seeblick und Balkon. Einfaches aber gutes Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Seestrasse sehr lärmig. Zimmerausstattung ins Alter gekommen, Bettüberwurf und Tischtuch fleckig und nicht frisch. Gesamteindruck der Korridore und Empfang verstaubt und ungepflegt. Frühstücksangebot billig, Käse, Joghurts Konfitüren aus dem Discounter unfrische Aufbackwahre Feühstücksraum eng und unangenehm...

Gute Lage Mitte Stadtzentrum und mit Seeblick

Kleiner Kühlschrank im Zimmer fehlte.Wäre noch gut für Getränke

Aussicht zum See mit Balkon super. Frühstücksbuffet es fehlte an nichts. Freundliche Bedienung Hotel Nassa ist empfehlenswert.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Badezimmer hätte besser ausgestattet werden können (der Föhn ging nicht gut, die Lüftung war etwas schwach..). Es reichte jedoch aus, war halt einfach nicht meine perfekte Wahl. Es zeugte jedoch von Italienischem Charme. Das Bett hatte zwei Matratzen (wir hätten gerne ein grosses Bett gehabt). Der Spiegel hätte besser beleuchtet werden können, da so das „zurecht machen“ ziemlich schwer viel.

die Lage und das Personal waren der Hammer. Im Null komma Nichts waren wir mitten in der Stadt und der Ausblick vom Balkon (extra so gebucht) war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel hatte allgemein sehr viel Charme.

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer zu See, denke ich, bisschen laut wegen Strassenverkehr.

Schönes Hotel in Top Lage von Lugano. Zimmer renoviert mit sehr bequemen Betten. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend. Zimmer zu Innenhof sehr leise.

• Economy Zweibettzimmer

Frühstückbuffet, kleines Sortiment aber gut.

Die Lage, gerade am See und in ein paar Minuten in die Altstadt. Gute öffentliche Verkehrsmittel ganz in der nähe vom Hotel.

• Economy Zweibettzimmer

Sehr gut gelegenes Hotel mit renovierten Zimmern. Das Hotel wird mit einem Dreipersonenlift von der Garage oder der Empfangshalle aus erreicht und liegt im dritten Stock. Wir würden wieder dort buchen.

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Tolle, zentrale Lage, leider dem Strassenlärm etwas ausgesetzt.

Mit dem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden. Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Personal war wirklich ausserordentlich nett.

Alles war OK!

Das Frühstück hätte vielleicht etwas variationsreicher sein können, aber die Esswaren waren alle gut. Die beiden Einzelbetten waren richtig gemütlich.

• Economy Zweibettzimmer

wir hatten zu diesem Schnäppchenpreis keinen Seeblick. würde ich das nächstemal upgraden.

ich hatte einen runden Geburtstag, den wir im Tessin gefeiert haben. die Lage ist perfekt und wir hatten einen Garageplatz gemietet, was sehr komfortabel war und zu empfehlen ist. das Frühstücksbuffet war immer nachgefüllt und überall sehr nettes Personal.

Plastikduschvorhang bei Badewanne

Super Lage mit Balkon zum See. Nettes Zimmer mit älterer Einrichtung und sehr gutem Doppelbett. Frühstück ok. Besonders freundliches und hilfsbereites Personal !!!

• Economy Zweibettzimmer

Mehrfach war die Rezeption kurze Zeit nicht besetzt, aber die Haustür stand weit offen. Jeder hätte hereinkommen und sich einen Schlüssel vom Brett nehmen können!

Fantastische Lage: in 2 Min. zum See, zur Bushaltestelle und zum Kulturzentrum LAC.

• Standard Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Es gibt nur einen Mini-Lift. Die Ausstattung ist völlig überaltert. Das Frühstück ist nicht lecker. Die Dusche tröpfelt traurig und das Wasser bleibt nicht warm.

Die Lage und der Blick sind toll. Die Frühstücksdame war super nett.

• Economy Zweibettzimmer

Das Personal ist äusserst Freundlich und Zuvorkommend. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas an. Die Lage ist sehr gut! Allerdings finde ich die Zimmer eher klein, was aber für einen kurzen Aufenthalt durchaus okay ist.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer, was bei der sommerlichen Hitze begrüßenswert gewesen wäre. Im Hotel konnte man auch (außer beim Frühstück) keinen Kaffee bekommen. Das Frühstück war sehr "übersichtlich" und wurde in einem Raum serviert, in dem mindestens ein Tisch zuviel stand. Die Tische standen nämlich so eng, dass dort zwischen zwei Tischen nur eine Person sitzen konnte, obwohl zwei Stühle dort standen.

Das Hotel Nassa liegt sehr zentral. Man kann von dort zu Fuß alle Häuser und Plätze der Innenstadt erreichen. Trotzdem ist es ruhig dort, weil die Via Nassa eine Fußgängerzone ist und vor dem Hotel ein freier Platz liegt. Unser Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet, es gab eine Klimaanlage, und das Bett (mit einer durchgehenden großen Matratze ohne störende "Besucherritze") war ausgesprochen bequem. Die Frauen, die für das Frühstück zuständig waren, waren außerordentlich freundlich und immer guter Laune. Am besten aber waren der Blick aus dem Fenster (direkt auf den See, ohne störende Häuser, und im 3. Stock sogar oberhalb der Baumkronen), so dass wir jeden Morgen von einem fantastischen Sonnenaufgang begrüßt wurden, und der Balkon, auf dem wir gemütlich sitzen und den Abend genießen konnten.

• Standard Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Instabile Internetverbindung und deshalb instabiles Signal für die Fernsehsender (einige Sender hatten wenig oder kein Signal und immer wieder Unterbrüche). Für das Handy war das Signal aber ok.

Reichhaltiges Frühstück, grosses Zimmer mit wunderschöner Seesicht, sehr nettes Personal, Parkplatz in Tiefgarage, super Lage (sehr zentral, direkt am See)

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstückraum war sehr klein. Preis meiner Ansicht nach zu hoch. ( Garagenplatz zus. Fr.25 pro Tag!)

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer war in Ordnung mit schönem Ausblick auf denSee.( Leider kein Balkon).

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Für ein Hotel dieser Klasse war die Auswahl an Wurst (1) , Schinken (1), Käse (2), Ei(1) dürftig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung (selbst auch im Flur war mit viel Liebe zum Historischen gestaltet. Die Lage an der Uferpromenade einerseits und zur City (Shoppingmeile) war optimal.

Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Eingang ist ein wenig versteckt, den übersieht man schnell, wenn man neu in der Stadt ist.

Wir hatten ein Zimmer mit tollem Seeblick. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Für eine Zwischenübernachtung haben wir uns das Hotel Nassa ausgesucht und waren sehr angenehm überrascht. Balkon mit direktem Seeblick, kleiner Park mit Cafes vor dem Hotel, auf der Straße davon tagsüber recht viel Stadtverkehr (was wir nicht als störend empfanden), die Nacht fanden wir angenehm ruhig. Die Lage ist praktisch mitten im Zentrum von Lugano, alles ist gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer sauber und ohne Beanstandungen. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel in Lugano entscheiden.

• Standard Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Man muss sich etwas gewöhnen an den nahen Verkehr aber dafür ist es eine top zentrale Lage beides kann man nicht haben

kleines Hotel sehr nettes Peronal familiäre Athmosphäre gehen auf alle persönlichen Wünsche ein

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Zimmer mit Seeblick sind durch die Strasse einem gewissen Lärmpegel ausgesetzt.

Gute Lage, nettes Personal. Frühstücksbuffet war nicht üppig, aber genau so wie man es in einem Garni erwartet. Alles in allem absolut okay!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Economy Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, ruhiger als gedacht, sehr nettes Personal. Klimaanlage hat nicht funktioniert, innerhalb 15 min. in Ordnung gebracht. Jederzeit wieder.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Da gibt es nichts zu bemängeln

Mitten in der Stadt , Sauberkeit Freundlichkeit, Garage, der Blick auf den See, Großzügigkeit der Zimmer, großer Tvbildschirm , Teilmarkise auf dem großen Balkon

• Economy Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, besonders die Besitzerin, gemütliches Ambiente. Für diese (teure) Region gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top zentrale Lage

• Economy Zweibettzimmer

Großer Krach morgens um 5.00 Uhr durch Vogelgeschrei im Innenhof, lauter als in den Volieren des Zoo - auch bei geschlossenem Fenster ist an Schlaf da nicht mehr zu denken.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

wer ruhe sucht, ist dort falsch = das hotel ist sehr hellhörig. am morgen waren familien im flur, die laut miteinader redeten, die kinder spielten, rannten herum... es war, als wäre ich bei einer italienischen familie zu besuch.

das hotel liegt zentral, am see, an der "grossen" einkaufsstrasse, es ist klein, einfach, charmant. perfekt für einen kurzen städtetripp.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Satelitten TV mit teilweise eingeschränkter Bildauflösung und begrenzter Senderauswahl.

Geschmackvolle Zimmer, ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Freundliches hilfsbereites Personal. Dank der sehr zentralen Lage perfekt nicht nur für Geschäftsreisen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Die Betten sind leider etwas unbequem.

Die Frau beim Frühstücks-Buffet war sehr freundlich, hat uns jeden Morgen mit unserem Cappucino begrüsst und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sonstiges Personal war auch stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Economy Zweibettzimmer

Das nächste Mal würde ich ein Zimmer mit Seeblick wählen; der Hinterhof war doch ein bisschen trist. Für unsere zwei Nächte war aber alles i.O.

Das Frühstück war reichhaltig, die Frühstückszeit grosszügig, das Zimmer sehr gross, das Badezimmer dürfte ein bisschen moderner sein, das Bett bequem bis auf das ungewohnt hohe Kopfkissen und die relativ schwere Bettdecke.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Lugano ist traumhaft schön, und das Hotel Nassa ist ein guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten. Freundlicher Empfang und Hilfsbereitschaft schaffen gleich eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich willkommen. Das Zimmer zur Gebäuderückseite war geräumig, hell und ruhig, das Bad komfortabel und gut ausgestattet. Auf der Hoteletage steht neben dem - etwas kleinen - Frühstücksraum ein Aufenthalsbereich mit kleiner Dachterrasse und Seeblick zur Verfügung. Das Frühstück ist eher italienisch-landesüblich, also weniger Auswahl als nördlich der Alpen gewohnt, vom Angebotenen gibt es aber reichlich, und vor allem einen guten Kaffee. Wer möchte, kann im Cafe am Ausgang oder auf der Terrasse davor noch einen Espresso genießen, sich dann der Uferpromenade zuwenden, wenige Gehminuten nur zur Schiffsanlege oder zum Kulturzentrum LAC ...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Der Aufzug ist zu klein,sehr eng! Das Treppenhaus ist nur zu Fluchtzwecken gedacht.

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage mit toller Terrasse und Seeblick.

• Economy Zweibettzimmer

Wir hatten drei Zimmer reserviert, mit der Aussicht auf ein Zimmer mit Seeblick, leider traf dies bei keinem der Zimmer ein. Fehlende Information, dass an diesem Wochenende die Zufahrt (Strasse) gesperrt sein wird und man nur mit vielen Umwegen und Nachfragen das Hotel erreichen konnte. Ohne italienisch zu sprechen, eine schier unmögliche Aktion.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Es gibt nur einen ganz kleinen Lift viel zu eng für eine Person die Angst hat. Es hatte keine Treppe. Ich hätte lieber die Treppe benutzt. War aber keine da.

Das Zimmer war sehr sauber.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Individualverkehr ist die ganze Nacht vorhanden. Somit würde ich die Zimmer mit Seesicht nicht als ruhig bezeichnen.

Super Zentrale Lage. Schöne Seesicht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Economy Zweibettzimmer

Das Hotel ist zwar sauber jedoch sehr alt . Die Doppelzimmer sind sehr unbequem da zwei Betten nebeneinander stehen und kein großes Bett war. Und das Frühstück ok aber sehr mager von der Auswahl.

Das Personal war super! Die Lage ist wirklich super .

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das frühstück könnte ein bisschen mehr vollreicher sein

Wir hatten einen sehr schöne aussicht von unsere terasse , und das hotel war im zentrum wir konnten uns sehr gut bewegen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der kleine Lift, die alternative Treppe mussten wir selber ausfindig machen

Das Zimmer war sauber und für eine Nacht gross genug. Das Frühstück war frisch und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Fenster schlossen nicht richtig, daher viel Strassenlärm nachts. Sehr hellhörig, musste Dinge vom Nachbarzimmer anhören die mich wirklich nicht interessiert haben.

Lage war prima und Zimmer groß und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr bescheidenes Interieur. Auch Frühstück - ausser Müesli - sehr bescheiden. Wäre nicht die wunderbare Lage, würde das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht stimmen.

Geniale Lage, tolle Aussicht in Zimmer mit Seesicht. Birchermüesli sehr gut. Herzliches Personal. Geräumiges Zimmer mit gutem Bett/Matratze.

• Economy Zweibettzimmer

Leichte Geräuschkulisse des Verkehrs auf der Uferstrasse. Beim abendlichen Eintreffen nichts zu trinken im Zimmer. Kühlschrank ausgestellt. Mann am Empfang etwas "mufflig" oder misstrauisch

Zimmer hübsch mit Blick auf die nächtlichen Lichter der Seebucht. Zimmer geräumig. Frühstücksraum angenehm mit Blick auf einen begrünten Innenhof. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer gebucht mit "grossem Doppelbett" - leider waren es nur zwei kleine Einzelbetten. Fernseher lief nicht - war wohl an einer defekten Steckdose angeschlossen, was ich "beheben" konnte. Die Abdeckung der Steckdose war nicht mehr vorhanden, Kabel waren offengelegt... Frühstück: Der Herr vor mir hatte noch das Glück, das letzte Gipfeli zu ergattern. Danach hatte es kein Brot mehr und es wurde auch nicht mehr aufgefüllt. der Herr im Service war damit beschäftigt, neu aufzudecken - wahrscheinlich war das seine letzte Aufgabe vor seinem Schichtende. Er ist x-mal vor dem leeren Brotkorb hin- und hergelaufen, leider hat er es nicht für nötig gehalten, wieder Brot ans Buffet zu bringen. es war mir schlicht zu blöd, danach fragen zu müssen....!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

der TV-Empfang war im Zimmer 308 mangelhaft; in Zimmer 307 war die Teletext-Applikation nicht aufgeschaltet. Aber diese Punkte sind sehr sekundär.

alles entsprach unseren Vorstellungen; wir waren äusserst zufrieden !

• Economy Zweibettzimmer

Fernbedienung des TV-Geräts hatte seine Macken - schwache Batterien?

Es gab nicht nur die französische Art das Bett zu machen sondern es hatte auch feine Duvets im Schrank.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Economy Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück, total lieblos, nur in Plastik verpacktes Zeug, kaum frische Sachen und ein sehr schlechter Kaffee. Anstatt Doppelbett zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschten. Am letzten Tag gab's nur noch kalt Wasser beim Duschen, es wurden anscheinend Arbeiten durchgeführt an einem Rohr ohne jegliche Vorwarnung. Parkplatz kostet Chf 25,- am Tag! Lift seeehr klein, hat keinen Platz für zwei Personen mit Kinderwagen. Eine Treppe ist nicht vorhanden (nur im Notfall).

Freundliches Personal. Toplage.

• Superior Dreibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Frühstück war nicht in Ordnung für den Preis. Zu wenig Auswahl. Es muss ja nicht ein sehr üppiges Frühstücks-Buffet sein, aber ein wenig mehr Auswahl wäre schon wünschenswert.

Die Lage und die Aussicht von der Terrasse ist super. Gute Restaurants direkt in der Nähe und sehr gut zu Fuss zu erreichen. Parkplatz sollte man dringend vorher abklären, damit ein Platz reserviert wird, da sehr wenige Parkplätze vorhanden sind. Wir hatten Glück, noch einen Parkplatz zu bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Alles in allem sehr zu empfehlen

• Economy Zweibettzimmer

In der Schweiz gibt es leider hohe Kosten für Lebensmittel. Wegen Berghang-Lage verständlicherweise recht schmaler Lift im Hotel.

Die City-Lage, der Seeblick, der Service beim Frühstück, die raffinierte Bepflanzung des Innenhofes, Diskretion, freudliches Ambiente und komfortable Zimmer- und Bad-Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Frühstück war der grauen,es geht nicht schlimmer bei diesen Preisverhältniss. Frühstück geht normal ab 7 Uhr da der Koch verschlafen hatte gab es das grauenhafte Frühstück erst ab 8uhr 30 toll wenn Mann schnell weiter wollte nach St Tropez

Das beste am ganzen Hotel ist der Ausblick zum See

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war ziemlich schwach. Der Kaffee verdiente seinen Namen überhaupt nicht, viel zu schwach. Als Früchte gab es nur Äpfel.

Die Lage ist super und das Personal an der Rezeption ist spitzenmässig!!!!!! Trotz Enttäuschung beim Frühstück werden wir bestimmt wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

In der Badewanne fehlt eine rutschfeste Matte.

Die Lage und die Möglichkeit, den Wagen im Untergeschoss zu parkieren. Der Seeblick aus dem Zimmer ist atemberaubend.

• Economy Zweibettzimmer

Zum Frühstück keine knusprige Brötchen. Könnten frisch aufgebackern werden. Auswahl ein wenig gering. Aber im grossen und ganzen war es OK.

Die Lage ist einfach super. Das Zimmer ist sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit.

Sehr freundlicher Inhaber, zuvorkommendes Personal, entspannte Atmosphäre, perfekte Lage mit Blick auf See, dennoch ruhig und perfekt gelegen, Parkplatz selbst für unseren großen SUV in Tiefgarage möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Für einen Kurztrip in Ordnung, bei längeren Aufenthalten würde mir die Vielfalt fehlen.

Super Lage am See und am Zentrum, freundliches Personal, Sauberkeit. Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Der Frühstücksraum war leider nicht klimatisiert. War sehr warm!

Zimmer war gross und hatte super bequeme Betten! Alles in tadelosem Zustand, auch wenn nicht alles topmodern eingerichtet ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Der Nachtportier sehr unfreundlich, hatte einen schlechten Tag, aber auch bei einem schlechten Tag geht man nicht so mit Gästen um. Der Frühstücksraum ist zu klein.

Der Ausblick vom Balkon, klein aber fein. Der Direktor sehr freundlich auch das Reinigungspersonal. Im Zentrum, nahe See.

• Standard Zweibettzimmer mit Seeblick

1 Zahnputzbecher war schmutzig. 😣, Der im Zimmer aufgestellte mobile Kühlschrank liess sich kaum öffnen bzw. handhaben.

Frühstück war super, Personal sehr freundlich , Zimmer wurde liebevoll gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Economy Dreibettzimmer

Die Sauberkeit vom Zimmer war nicht schön das Bettlaken hatte zwei grosse Urin flecken die bereits teochen waren

Die Lage ist Perfekt auch das Frühstück ist reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Die penetrante wiederkehrende Aussage dass wir beim Verlassen des Hotels den Zimmerschlüssel an der Reception abgeben können...... Und die Kosten für das Zimmer wurden bereits am Tag der Buchung von der Kreditkarte abgezogen! Das ist vom Hotel eine absolutes no-go. Am Morgen kamen wir an und erhielten das Zimmer. Aber abends mussten wir uns wie Kriminelle ausweisen und die Adresse angeben, obwohl das Hotel diese Angaben bereits hatte durch booking.com!

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer hinten absolut ruhig und preisgünstig, aber trostlose Sicht auf die Mauer eines dunklen Hinterhof.

Zentrale Lage in der Innenstadt und praktisch am See. Servierdame am Frühstück sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer mit Seesicht war leider sehr laut,auch nachts. Die Hauptstrasse verläuft zwischen Hotel und See. Die Fenster schliessen nicht gut 😕

Hatten ein Zimmer bergseitig gebucht und uns wurde zum gleichen Preis eines mit Seesicht angeboten,war super freundllich.Das Bett war gut,das Frühstück lecker. ☺

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Personal sehr freundlich und lage

• Standard Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Alles hat gepasst! Das Personal war sehr nett und toll. Wir kommen wieder :)