Bewertungen für Hotel National Zermatt 4 Sterne

Matterstrasse 39, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 45 von 317 Hotels in Zermatt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Es gibt bessere Preis-Leistungsverhältnisse in Zermatt.
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Frühstück war um 9:50 Uhr am Sonntag sehr mager. Die Auswahl gering und das Personal unaufmerksam und unfreundlich. Es wirkte schlecht angeleitet. Das Hotel liegt an der Gornergratbahn. Wer morgens nicht von Schienengeräuschen geweckt werden will, die am Abend durch das Abbremsen von oben deutlich lauter sind, sollte eine andere Unterkunft wählen.

Die Zimmer sind ganz gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist ideal für Wanderer und Skifahrer im Rothorngebiet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

schöne gegend, super hotel. gerne wieder. :-)

Die zimmer waren sehr gross und geräumig. :-) am besten hat uns die Badewanne gefallen. Mit sprudelfunktion und beleuchtung. Einfach ein traum. Der service beim frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Beim buffet war für jeden etwas dabei. :-) Die rezeption war ebenfalls sehr freundlich. Wir wurden bei der abreise zum bahnhof chauffiert. Mit einem elektroauto mit einem sehr freundlichen und aufgestellten chauffeur. :-)

Ausgezeichnetes Hotel mit super Lage!

Alles tiptop :)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gemütliches Zimmer mit sehr bequemen Betten und sehr schnelles W-LAN. Frühstück ist umfangreich mit Live-Cooking Station für leckere Omeletts. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt Empfehlen und kommen gerne wieder!

Zermatt ist immer wieder einen Besuch wert!
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Hotel in alpiner Stil ist in den Jahren gekommen. Nur das Badzimmer war neu. Teppichboden im Zimmer und im Gang. Gebucht haben wir einen Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick. Der Unterschied zum klassischen Doppelzimmer war eine in den Jahren gekommene Couch in der Ecke, was daran Superior ist? Für diesen Unterschied wird man kräftig zur Kasse gebeten. Angeboten werden die Zimmer mit oder ohne Matterhornblick. Da so gut wie alle Zimmer bereits Matterhornblick haben, kann man auf dieser Aufpreis verzichten. Nespresso Maschine im Zimmer, Kapsel dazu gibt es an der Rezeption für einen Franken. Der Wellness war enttäuschend. Auf engem Raum ist eigentlich fast alles da, wird aber vernachlässigt. Man ist bereits auf engem Raum, wieso empfängt man zusätzlich auswärtige Gäste? Die gebuchte Massagen waren gut, die Preise im Spa menu waren nicht auf den neuesten Stand, das merkt man spätestens bei der Abreise. Bei der Buchung sollte man die specials vom Hotel berücksichtigen, diese sind zum Teil günstiger als booking.com. Die Garantie von booking.com "wir bieten den gleichen Preis", da sollte man zuerst die AGB lesen, tönt einfach ist es aber nicht.

Die Lage ist ideal. Zentral gelegen, wenige Meter von der Sunnegga Bahn. Alle Zimmer sind nach Süden positioniert, und haben einen Balkon mit Blick zum Matterhorn. Das Frühstück ist ok, der Service exzellent.

Ein Hotel in Zermatt dass sich für kurze Aufenthalte eignet.

Auch wenn das Frühstück grosszügig ist, dürfte man das Angebot von Joghurt, Müesli, kaltem Fleisch etc. nach dem Motto "Abwechslung macht das Leben süss", täglich ändern. Eine Woche lang täglich das gleiche Angebot wirkt langweilig. Kaffee war vielfach lauwarm, wie auch die Eier. Der Speck ist im Oel geschwommen und einmal war der Schinken hart an der Grenze wo man den Ausdruck "frisch" noch gebrauchen darf. Die Hygiene am Buffet dürfte auch noch etwas verbessert werden. Nachschub klappte nicht immer. Mit relativ kleinem Aufwand könnte man viel bewirken.

Frühstück = grosses Angebot. Blumenschmuck am Hotel. Empfang mit einem Glas Prosecco.

Super Preisleistungsverhätnis. Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksbuffet sehr auf ausländische Gäste ausgerichtet, Misosupoe, rote Bohnen, reis... Dafür extrem kleine Brotauswahl. Kein zoof, keine weggli, nur 1 Sorte Brötchen...

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Reception hat uns, auf unsere Nachfrage, freundlicherweise...

Das Frühstücksbuffet war bereits nach 9.30 Uhr nicht mehr schön aufgefüllt, Käse und Früchte, sowie dunkles Brot fehlten teilweise....schade! Aber die Freundlichkeit des Personals liessen dies verzeihen.

Reception hat uns, auf unsere Nachfrage, freundlicherweise zwei Äpfel 🍎 auf die Heimreise mitgegeben!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ein fast perfekter Aufenthalt

Hatten im Doppelzimmer zwar ein Bett, aber 2 Matratzen. Das Bett war nicht so bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, was sehr schön war, jedoch hat man auf dieser Seite auch die Gornergratbahn, die direkt vor dem Balkon fährt.

Das Personal war super, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut - vielfältig und Eierspeisen frisch zubereitet. Die Lage des Hotels ist genial, die Sunnega Bahn vor der Tür und wer in ein anderes Gebiet möchte, kann den Skibus ab Sunnega Bahn nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

empfehlenswertes Ferienhotel

- Das meiste Personal verstand nur hochdeutsch oder englisch (man fühlt sich nicht in einem Schweizer Hotel). - etwas hellhöriges Hotel -"Konfitürenausgabegerät" nicht ideal.

- Willkommensdrink - schöner Wellnessbereich - gut organisierter Skiraum mit Heizung für Skischuhe - Hotelbus für An- und Abreise - grosse und feine Brotauswahl - frische Eierspeisenzubereitung nach Wunsch - frisch gepresster Orangensaft - Nespresso im Zimmer - jeden Abend Bettmümpfeli

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Frühstück sehr gut, Personal extrem freundlich und...
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Etwas ringhörig, aber dank ruhigen Gästen kein Problem.

Frühstück sehr gut, Personal extrem freundlich und aufmerksam. Gegessen haben wir abends auswärts. Lage für Sunegga und Skibus perfekt.

Schöner und sehr angenehmer Kurzaufenthalt in Zermatt

Mir persönlich gefallen Teppiche in den Zimmern aus verschiedenen Gründen nicht, obwohl ich deren Vorteile kenne.

äusserst freundliches und hilfsbereites Personal, welches keine Mühe scheute. Toplage für Schneesportler, welche in wenigen Schritten an der Talstation der Sunegga-Bahn sein wollen.

Lage, Zimmer mit Blick zu Matterhorn
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Lage, Zimmer mit Blick zu Matterhorn Super Lage Super Service Supper Frühstücksbuffet Zimmer gut

Schönes Hotel mit Matterhornblick
    • Doppelzimmer mit Matterhornblick

Der Ausblick aus dem Zimmer direkt auf das Matterhorn. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Freundliches Personal und herzlicher Empfang.
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Freundliches Personal und herzlicher Empfang. Super Lage nahe bei Skibus, Sunnegga Bergbahn und Dorfzentrum.

Gemütliches wochenende an bester lage

Frühstück Ausstattung - atmosphäre

Super

Alles ist Wunderbar

Zimmereinrichtung, Frühstücksbuffet

Schön!

Gutes Frühstücksbüffet und schöner (kleiner) Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

in den Wellness-Bereich (Sauna, Dampfbad und Whirlpool)...

in den Wellness-Bereich (Sauna, Dampfbad und Whirlpool) sollten Kinder bis 16 Jahre keinen Zutritt haben

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Tolle Lage und sehr gutes Frühstück

Im Wellnessbereich ist die Nacktzone nicht durch einen Sichtschutz abgegrenzt.

Das Frühstück war sensationell!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Frühstück!

Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zermatt das teure Pflaster
    • Doppelzimmer mit Matterhornblick

- Schlechter Schalschutz. Höhrt die Nebenzimmer gut - Hatten nervige Raucher neben uns - Allg. ist Zermatt sehr sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Frühstück sehr gut.

Rezeption zu dritt. Sehr unbeholfen und unkompetent .

Frühstück sehr gut. Grosszügig und nett mit Welcome-Drink

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wirklich gutes Hotel mit nettem Personal und Chefin

Show Cooking, alle super nett, Schwimmbad warm. Chefin stets zur Stelle.

Topaddresse in Zermatt
    • Doppelzimmer mit Matterhornblick

Zuvorkommender Service und absoluter Klasse-Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir hatten eine super Aussicht auf das Matterhorn.

Wir hatten eine super Aussicht auf das Matterhorn. Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch waren sie immer zu einem Spass mit den Kindern aufgelegt. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Super freundliches, sympathisches Personal und...

Super freundliches, sympathisches Personal und ausgezeichnete Lage. Zudem ist die gesamte Hotelanlage gemütlich eingerichtet und passt toll zur Umgebung. Top 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr herzlicher Empfang mit Welcome Drink, das Personal...

Sehr herzlicher Empfang mit Welcome Drink, das Personal überaus hilfsbereit, toller Upgrade in ein wunderschönes Zimmer mit Matterhornblick, sehr schöner Pool. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Sehr freundliches und aufgestelltes Personal;

Sehr freundliches und aufgestelltes Personal; tolles Frühstücksbuffet; mit dem "normalen" Zimmer sahen wir sogar die Spitze des Matterhorn :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Personal war sehr freundlich und super zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und super zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, die Wellnessanlsge ist klein aber fein. Die Massage war spitze und die Masseurin nicht nur sehr gut sondern auch wirklich nett. Das Zimmer ist modern mit schönem Bad, die Aussicht aufs Matterhorn beeindruckend und das gratis Taxi zum Bahnhof wirklich praktisch! Rundum ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Gute Lage (Nähe Bahnhof und Gornergrat-Bahn, direkt bei...

Spa-Bereich etwas "eingegraben" im UG und Schwimmbecken eher spartanisch (kaum Düsen, Sprudel etc.)

Gute Lage (Nähe Bahnhof und Gornergrat-Bahn, direkt bei Sunegga-Bahn) Sehr viele Zimmer mit tollem Matterhornblick Ausgesprochen nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Äußerst freundlicher Empfang mit Willkommenstrunk.

Leider konnten wir dieses angenehme Haus nur für 2 Nächte genießen.

Äußerst freundlicher Empfang mit Willkommenstrunk. Gut ausgestattetes Zimmer mit umwerfender Aussicht. Schönes Schwimmbad mit angenehmer Wellnessanlage. Gutes Frühstück und ausnehmend charmante Bedienung. Das Abendessen schmeckte sehr gut, optimales Preis-Leistungsverhältnis. Äußerst nette, sympathische Bedienung. Überhaupt waren die jungen Leute im Service und an der Rezeption eine Klasse für sich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Selten sind wir so zuvorkommend, freundlich und fröhlich...

Nach längerem Nachdenken fällt mir ein: das Badezimmer ist etwas klein.

Selten sind wir so zuvorkommend, freundlich und fröhlich bedient worden wie hier. Viele kleine Aufmerksamkeiten überraschen einen und machen den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis. Zugleich fühlt man sich sofort wie ein Gast, der schon öfter da war und auf den alle gewartet haben. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das SPA ist relativ klein, aber fein. Wir hatten ein 22qm-Zimmer mit Blick aufs Matterhorn - einfach fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Personal hat uns sehr freundlich mit einem Apéro...

Das Frühstück war nicht unseren Erwartungen entsprechend. Die Brötchen waren aufgebacken und die Gipfeli waren hart und zerbröselten. Wir erwarten in einem 4-Sterne Hotel an einem Freitagmorgen frisches Brot in jeder Form.

Das Personal hat uns sehr freundlich mit einem Apéro empfangen und uns danach das Hotel gezeigt. Auch das Zimmer war sehr ordentlich und schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das National ist wirklich top.

Das National ist wirklich top. Jedes Detail stimmt, auf jede Kleinigkeit wird geachtet, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist zentral und direkt gegenüber der Sunnegga-Bahn, der Bahnhof 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Das Hotel organisierte einen Tagesskiausflug.

Das Hotel organisierte einen Tagesskiausflug. Gestartet sind wir mit dem Heli. Unser Wege führte via Italien zum Mittagessen im Restaurant Blatten. Den Abschluss dieses Supertages genossen wir mit einem Cüpli.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Freundlichkeit des Personals,

Die Freundlichkeit des Personals, die Serviceleistungen, die Lage neben der Sunegga-Bahn..... ich kann nur höchstes Lob aussprechen. Das Frühstücksbuffet, das Abendmenü - der schöne Spa-Bereich, das Sockenwaschservice, es wurden alle Wünsche erfüllt. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Super Lage des Hotels, ein paar Schritte von der...

Es sollte entweder die Waage im Zimmer oder das Vorspeisen Buffet weggelassen werden ;-) ...

Super Lage des Hotels, ein paar Schritte von der Sunegga-Bahn und einer Skibushaltestelle entfernt. Auch nur wenig ausserhalb des Dorfkerns (Bahnhof), dafür aber sehr ruhig gelegen. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, am Abend ist jeweils ein variantenreiches Vorspeisen Buffet im Menu integriert. Von uns kann das Hotel empfohlen werden !

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Preis recht hoch für Hotelstandard.

Preis recht hoch für Hotelstandard.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Supernettes Personal!

Supernettes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Laurent ist der Beste!

Laurent ist der Beste! Ohne ihn verliert das Hotel viel an Qualität!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Bahnlinie Gornergratbahn direkt hinter dem Haus

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Nespressomaschine im Zimmer

Nespressomaschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Super Aussicht auf das Matterhorn.

Super Aussicht auf das Matterhorn. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Fantastisches Hotel mit gutem Wellnessbereich.

Fantastisches Hotel mit gutem Wellnessbereich. Gute Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, z.B Fabian an der Rezeption...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, werden wieder...

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, werden wieder kommen,

Superfreundliches personal

Keine

Superfreundliches personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

top - sehr freundliches und hilfsbereites personal

top - sehr freundliches und hilfsbereites personal top - sauberkeit im ganzen hotelbereich top - lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Welcome Drink

das kleine Badezimmer

Welcome Drink Zimmer mit direkter Sicht ans Matterhorn

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück...

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großes...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großes makelloses Zimmer, modernes Bad, Blick zum Matterhorn, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Man fühlt sich sofort zu hause.

Man fühlt sich sofort zu hause. Lässt keine Wünsche offen, auch kulinarisch. Hier kann man Ferien geniessen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Ein absolut tolles und aufgestelltes Team!

Ein absolut tolles und aufgestelltes Team! So machen Freitage Freude!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Unkomplizierte Athmosphäre

Pool Wassertemperatur gemäss Messung zu tief

Unkomplizierte Athmosphäre Gute Aufmerksamkeit Stimmungsvoller Spa

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Sehr guter und freundlicher Empfang.

Sehr guter und freundlicher Empfang...Bravo weiter so (geht also auch in der Schweiz)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Lage des Hotels

Das Zimmer wahr sehr ringhörig

Die Lage des Hotels Das Zimmer Der Preis Die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Speziell positiv hervorheben möchten wir das...

Speziell positiv hervorheben möchten wir das Frühstückangebot und das Salatbuffet. Zudem die Freundlichkeit und Professionalität des Personals.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

ligging

hoge prijs eenvoudige kamers

ligging restaurant gastheerschap bedden massage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Lage gleich neben dem Lift, top persönliche Betreuung, Blick...

Lage gleich neben dem Lift, top persönliche Betreuung, Blick auf Matterhorf, Willkommensgetränk beim Kamin, Abholung vom Bahnhof.