Bewertungen für Hotel National 3 Sterne

Obere Strasse 31, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 31 von 48 Hotels in Davos

Das Frühstück war lecker und ausreichend, hätte aber auf 4 Morgen betrachtet abwechslungsreicher sein können. Das Personal haben wir beim Check-In wohl auf dem falschen Fuss erwischt: keine Infos zu Frühstückszeiten oder Saunabetrieb, keine Informationen zum ausgehändigten Busticket (dass es dafür gedacht war, fanden wir später durch Zufall raus), keine Infos zum WLAN etc.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden: Föhn, TV, grosses Bad, Safe, Saunamantel, Minibar etc. Durch die Zugehörigkeit zu Mountain Hotels wurde der Skipass vergünstigt offeriert. Ein Shuttlebus fährt direkt vor der Tür zum 350 m entfernten Bahnhof.

Einziger Kritikpunkt meinerseits: der Kaffee beim Frühstück hat nicht geschmeckt.

Gemütliches Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Nichts was überragt aber auch nichts wieso man das Hotel nicht buchen sollte. Diverse gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz. Hotel bietet Skibus zum Jakobshorn, Parsenn kann mit Ortsbus (gratis für Hotelgäste) in 7min erreicht werden. Zudem auch sehr cool: Man bekommt die Ski-Tageskarte für Davos für 45.- anstatt 69.-

Das Bett war ziemlich hart und die Tür zur Duschkabine liess sich nicht ganz schliessen —> Überschwemmung. Das Frühstücksbuffet könnte reihhaltiger sein (mehr Früchte, mehr Brotsorten).

Die Lage war super! Nett eingerichtet.

Ich hätte beim Frühstück Buffet freundlicheres Personal gewünscht !! Zum Rührei etwas Speck Regionale Produkte z.b. (Bündnerrohschinken, Bündner Bergkäse) oder Sonntags ein Gipfeli !!

Das Zimmer war nicht schlecht , aber das Bad doch einwenig zu eng ! Aber der Sauna bereich ist top !!👍🏻

Bei den Dusche im Zimmer ist der Wasserdruck gering. Ein wenig mühsam.

Sehr freundliches Personal. Reseption wie beim Frühstück. Schönes Zimmer eher klein aber es reicht das Einzellzimmer. Der Wellnes Spa Bereich ist sehr schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Hotel Ambiente ist gut, liegt Zentral, das Frühstück war ok, geschmackvoll eingerichtete Zimmer,Dachterrasse mit tollem Blick auf Davos und Jakobshorn

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft würde die ich die Frage Stellung anders bewältigen : Herzlich willkommen im Hotel National sind sie gut angereist und nicht sind sie mit dem Auto da der Parkplatz kostet 10.00 FR.pro Nacht ? Beim Frühstück wäre ein Davoser oder Bündner Käse toll ,auch dass teilweise deutscher Schinken auf dem Büffet liegt kann ich nicht verstehen. Aber sonst sehr freundlicher Service und gute Auswahl. Die Hotelbar ist geschlossen für ein Drink wird die Reception im unteren Stock benachrichtigt Ein so gemütlicher Aufenthaltsraum ruft nach einem Feuer im grossen Kamin. auf Schade !So kommt leider keine Stimmung auf.

Ein gemütliches 3 Sterne Hotel mit schönem Zimmer und Bad . Die feine sehr saubere Sauna ist ein grosses plus. Freundliche Verabschiedung und spürbare gute Atmosphäre im ganzen Haus

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage. Schöne grosse Sauna. Frühstück tip top, mit allem was man gerne hat am Morgen. Sehr bequeme Betten. Wenn wir wieder in Davos, gehen wir sicher wieder in dieses Hotel. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu teuer. Frühstück war ok, aber nicht sehr reichhaltig. Rühreier aus der Fertigpackung.

Super Lage! In ca. 7min zu Fuss beim Davos Platz (Jakobshorn). 5min vom Pöschtli entfernt. Gleich an der Promenade. Superiorzimmer mit Balkon. Angenehme Grösse, grosses Bad mit Wanne. Sehr sauber, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Matratzen sind schon viele Male gebraucht, das merkt man. Hängen in der Mitte schon sehr durch - weich. Wir hörten auch ständig ein brummen (evtl. von der Heizung oder sonst von wo), war nicht so toll. Wir hatten zwar ein Parkplatz, aber es wäre toll, wenn man diesen Buchen könnte.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Preis-Leistung hat für uns gepasst.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Würde nicht mehr über booking buchen. Das Angebot bei Direktbuchung ist wesentlich besser!!!!

Das kleine feine Wellness schätze ich sehr. Habe darum wieder das National ausgesucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Etwas süsses beim Frühstücksbüffet hat für (mich persönlich) gefehlt (oder ich habe es nicht gesehen).

Sehr nettes Personal; Lage vom Hotel; sehr ruhiges Zimmer.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage, schöne Zimmer. Grosser Balkon.

Weg zur Loipe eher weit

Wellnessbereich, Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

bis auf Wlan alles tiptop!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zentral gelegen

Nasszelle im Zimmer renovationsbedürftig, Parkierungssituation unzureichend,

Frühstück sehr gut, Zimmer gut aber etwas klein, schöne Lounge,

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war eher einfach.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte besser sein. Dringend eine 2-te Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zusätzliche Kosten für den Parkplatz.

Geruch im Bad

sehr hübsches Zimmer super Lage für Ausgang Preis

Frühstück sehr kleine Auswahl

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zu wenig Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr herzlicher, freundlicher Empfang. Schöne Zimmer! Super Sauna und SPA!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Schön, modern eingerichtetes Zimmer, auch die Saunalandschaft hatte Stil. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ringhörig, kein garantierter parkplatz

grosse zimmer; kleiner, aber schöner und moderner wellness-bereich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Keine Freundlichkeit, Herzlichkeit beim Service- Personal (Frühstück) Die übrig gelassenen Brötchen von Gäste-Teller wurden vom Service- Personal wieder zurück ans Buffet gelegt😮🙄

Sehr gute ruhige Lage des Hotels Freundlich an der Rezeption Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Frühstück sollte es ab 7 uhr geben. Das Angebot am Frühstückstisch ist eher bescheiden, würde mir mehr erwarten. Das Badezimmer ist zu klein!

Lage und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Der Empfang an der Rezeption war eher nüchtern. Tuscheln über Gäste die ankommen..: geht gar nicht!!

Das Frühstück war vielseitig und fein. Hat dem 3 * Standard entsprochen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Die Betten waren ein wenig hart und die Auswahl beim Frühstücksbüffet hätte besser sein können. Ich hätte mich über ein wenig Bündnerspezislitäten wie Alpkäse, Salsiz und Trockenfleisch sehr gefreut.

Die Lage war wunderbar. Die Mischung aus klassisch und modern ist in diesem Hotel echt gelungen. Der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet war um 10.00 Uhr beinahe leer und wurde nicht wieder aufgefüllt.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ruhige und dennoch sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Da gibt's nix zu meckern:-)

Sehr freundliches Personal Stilvolle Zimmer Reichhaltiges Frühstück Buffet Wellnessbereich schön Shuttlebus zu Bergbahnen top

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Empangsdame war nicht so motiviert an Silvester zu arbeiten.

Hotel hat sehr gute Lage. Unterkunft ist ansprechend renoviert. Insgesamt guter Eindruck und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Personal an der Rezepion war seeehr unanständig, unfreundlich so etwas habe ich noch nie erlebt... kein danke oder aufwiedersehen bei abreise

Zimmer Süd sehr schön, Zimmer nord sehr klein und schlecht ausgestattet, Minibar leer, wasser gibt es nur 1 x pro Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

- Das Einzelzimmer ist in die Jahre gekommen, sehr eng, für eine gehts mehr auch nicht. Das Frühstück lies zu Wünschen übrig, keine Speisen aus der Region (wie z.B.Davoser-Käse). Brötchen waren aufgebacken, keine Croissonts im Angebot. Mountain-Hotels haben in Davos das bald Monopol.

- Balkon - Das Doppelzimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Hotel-Einrichtung in die Jahre gekommen, teils renovations-bedürftig.

Top-moderner Wellness-Bereich, Top Bike-Hotel! Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Leider am Abend keine Möglichkeiten für Gastro-Service

Absolut herzlicher Empfang von Frau Daniela, sehr Sympathisch! Das ganze unproblematische Zimmer-Upgrade, Sensationell schönes 309er Zimmer !!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Leider lässt sich der Charakter eines ehemaligen Sanatoriums nicht in ein modernes Hotel umgestalten. *** sind genügend, **** zu viel des Guten

Gute neue Einrichtungen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Tolle, ruhige Lage. In wenigen Gehminuten erreicht man Bahnhof, Seilbahn und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, um gestärkt die Bergwelt zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wie so oft: Mangel an Kleiderbügeln. Frühstück nicht preisgerecht, leere Platten sollten umgehend aufgefüllt werden.

Sehr schönes, grosses (Superior)Zimmer mit angenehmem Badezimmer und tollem Balkon. Parkplatz kostenfrei am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Im Grossen und Ganzen ist es recht anonym, d.h. man wird zwar freundlich begrüsst, das Personal ist hilfsbereit, aber sonst wird man eher als Nummer behandelt. Im Speisesaal beim Frühstück wird gar nichts serviert, der Gast holt sich bis zum Kaffee alles selber am Buffett. Es fragt auch niemand nach, ob es einem gefallen hat oder nicht.

Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Ich habe für meinen Sohn das Zimmer gebucht. Am Abend habe ich einen Tel.Anruf des Empfangs bekommen,mit der besorgten Frage, ob ich noch einchecke. Ich erklärte, das mein Sohn am Mittag eingecheckt hat.Die Mitarbeiterin sagte,Sie möchte mich nicht beunruhigen,es sei auch schon vorgekommen das Gäste am Abend nicht von den Bergen zurückgekommen sind.Sicherheitshalber ging sie im Zimmer nochmals nachschauen. Das ist Gästebetreuung.Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Tolles geschmackvoll renoviertes Superior Zimmer - grosses Bad mit Fenster, grosses Zimmer mit grossem Balkon. Zimmer entsprach genau der Beschreibung wie im Angebot auf Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Matratzen sind für mich zu hart. sonst alles ok uns sauber, Begleitung aufs Zimmer wäre für mich Pflicht, ich finde es nicht gut wenn de Gast erstmals seine Behausung suchen muss

Herzlicher Empfangang der Recéption, Wellnessebereich war sehr schön aber auch hier wäre eine Vorzeigung mit Erklärung und Beleuchtung am Platz.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Das Kissen war unbequem. Schade, dass kein Restaurant dazu gehört. Die Rezeption ist nur wenig besetzt.

Das Skiabo kann man beziehen und zwar günstiger.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Vermisst habe ich: das Radio für etwas Musik zu hören. ein nicht zu fülliges Kissen oder ein Hinweis dazu.

Ruhige Lage Saunawelt freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Frühstück ohne Greenfood wie Salat,Tomate, Gurke, nur 1 Kaffeemaschine, Eckzimmer war zu kalt, Heizung reicht nicht,kein Storno der Buchung möglich, Preis- Leistungsverhältnis ungünstig,

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der Empfang war freundlich, auch um 20:30 noch. Anstatt um 07:30 durfte ich dass volle Frühstück bereits um 06:50 geniessen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Wir haben schon zum 2. Mal einen Kurzurlaub bei Ihnen verbracht und waren begeistert ! Wir kommen wieder!! Gruss u.e.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

- Zimmer - Lage - Skibus Jaki - Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

grösseres zimmer;-)

-allgemeiner eindruck -freundlichkeit -wellness -frühstück -parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sauna, Frühstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Frühschtück war gut, könnte aber ein wenig abwechslungsrecher sein.

Besonderes schön war das Wellness-Angebot!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet hätte noch Möglichkeiten...

Kleiner aber schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

saubere und grosse Zimmer modern

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

-Im WC und im Badezimmer war es sehr eng

-Gute Lage -Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Innen-Ausstattung in die Jahre gekommen

Guter Standort, gut eingerichtet für Mountainbiker, reichhaltiges Frühstück, tolle neue Wellness-Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Keine Möglichkeit sich mit einem Snack zu verpflegen. Vorschlag: Snack-Automat installieren wie an Bahnhöfen.

Zimmer mit Balkon zur Südseite

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die hohen Decken im Speisesaal und Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Kürzlich renovierte Zimmer und grosse Teile der andern Räume des Jugendstil-Hotels machen einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Haus ist sehr geschmacksvoll renoviert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundliches Personal, sehr geeignet als Bikehotel, super schöner Wellnessbereich, würde sofort im National buchen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Die Sauna ist nur im Winter verfügbar.

Es befinden sich viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der freundliche Empfang an der Reception. Die Gästekarte, welche auch für alle Seilbahnen gültig ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Super freundliches Personal und ein perfektes Frühstück. Der Veloraum war top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Freundliches Personal, schöne Zimmer, angenehmer Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Im Bad lagen doch noch viele Haare auf dem Boden herum.

Kostenloses W-LAN und früheres Frühstück für die Teilnehmer beim Swissalpine

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015