Bewertungen für NH Geneva Airport Hotel 4 Sterne

Avenue de Mategnin 21, 1217 Genf, Schweiz

Nr. 53 von 95 Hotels in Genf

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laut (Flughafen), schlechte Schallisolation (Stimmen vom Gang) elektronisches Schloss war defekt und wurde trotz mehrfacher Bitte bis zur Abreise (4 Tage Aufenthalt) nicht repariert, so dass ich immer einen Techniker holen musste, um in mein Zimmer zu kommen....

• Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war "dürftig" (gebratene Würstchen noch roh)! Servicepersonal sehr aufdringlich!

Hotelbett - excellent - sehr gut geschlafen!!

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war abgewohnt. Die Dusche war undicht und schon sehr abgewohnt. Fluglärm.

Für 20 CHF für das Doppelzimmer war die Unterkunft ganz ok. Die Betten waren sehr bequem. Wasserkocher im Zimmer ist super. Gratis Flughafentransfer und Öffiticket ist super.

• Standard Zweibettzimmer

Shuttle service vom Flughafen zum Hotel konnten wir nicht finden. Ist nicht gut angeschrieben und die telefonische Beschreibung von der Hotelrezeption half nicht. War erstaunt, dass das Hotel doch so weit weg war vom Flughafen, hatte es eigentlich wegen der Nähe zur Palexpo gebucht. Wir dachten man könnte zum Ziel laufen. CHF 68 für Frühstück/zwei Personen ist völlig überrissen zuzüglich zum Zimmerpreis. Kopfkissen und Bettdecke alles synthetische Faser. Mit offenem Fenster schlafen geht wegen dem Fluglärm nicht.

Shuttle service vom Hotel zum Flughafen.

• Standard Zweibettzimmer

Flugzeuge laut hörbar, Fenster konnte man nicht öffnen, dadurch musste die Lüftung auf höchster Stufe laufen (sonst war es viel zu warm und stickig im Zimmer), dadurch war es aber sehr laut im Zimmer - Positiv: dafür hörte man die Flugzeuge nicht mehr 😉

Freundliches Personal, konnten früher Einchecken als gewöhnlich, Parkplatz im Parkhaus angemessener Preis, gratis W-LAN, gratis ÖV-Ticket, gratis Airport Shuttle

Preis des Frühstücks

Frühstück Sind mit kleinen Kindern gereist. Bestellung der Babybetten hat super geklappt. Es waren alle überaus freundlich. Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker zu moderaten Preisen.

• Standard Zweibettzimmer

Alles von der Reservierung bis zum Check-out hat sehr gut funktioniert. Ich betreute eine Gruppe und auch von denen gab es nur positives feedback. Die Nähe zum Flughafen und zum CERN ist genial und die Verbindung mit der Strassenbahn (18) in die Stadt und zum CERN ebenfalls. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man von NH Hotels erwartet. Wenn möglich werde ich nächstes mal wieder ein NH Hotel für meine Dienstreise wählen.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr wenig Käse-Auswahl beim Frühstück (nur drei sehr ähnliche Sorten Schnittkäse), insbesondere kein Frisch- oder Weichkäse. Auch die Wurst-Auswahl war eher bescheiden. Die Betten waren angenehm, aber viel zu hoch. Wäre morgens beim Aufstehen fast hingefallen aufgrund der sehr hohen Bettkante. Die Duschkabine war etwas eng, obwohl das Badezimmer nicht wirklich klein war. Die Türen der Duschkabine schliessen insbesondere unten nicht dicht ab und entsprechen gab's vor der Dusche eine Pfütze nach dem Duschen.

Lage nahe (3km oder so) dem CERN, die Strecke dorthin lässt sich auch ohne Kondition leicht radeln. Sie führt zwar entlang einer mehrspurigen Strasse, es gibt aber die meiste Zeit eine eigene Velospur. Alternativ ist die Tram-Haltestelle mit der Linie zu CERN und Hauptbahnhof ca. 600m entfernt. Alle 20 Minuten ein hotel-eigener Shuttlebus zum Flughafen. Spätes Einchecken nach Mitternacht war kein Problem dank 24h-Rezeption. Hatte allerdings vorher angerufen, dass es spät wird. Rösti-Galetten und Guacamole zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

- Frühstück war mit über CHF 35 viel zu teuer. - Einstellplatz in der Garage mit CHF 20 viel zu teuer - Ein Weizenbier mit Sandwich für CHF 23 ist sehr teuer - sogar für Genf - Der Empfang war kühl und distanziert. Hatte das Gefühl man stört wenn man hier her kommt - Checkout dauerte extrem lang

Gutes Bett

• Standard Zweibettzimmer

Trotz abendlicher Rush-Hour, nur eine Person am Check-in. Mobiliar im Zimmer macht tlw. schon einen stark abgewohnten Eindruck (bei diesem Preisniveau eigentlich nicht akzeptabel). Recht happige Preise im Hotelrestaurant sowie an der Bar, Schweiz-typisch halt. Leider ist die Lage des Hotels in einem Gewerbegebiet am Rand des Flughafens auch nicht wirklich einladend.

Zuverlässiger Shuttleservice von/zum Flughafen. Gute Anbindung an den ÖPNV in unmittelbarer Nähe und somit relativ schnelle Möglichkeit in die Stadtmitte zu gelangen (Gutscheine für den Zeitraum des Hotelaufenthalts werden an der Rezeption auf Nachfrage ausgestellt). Geräumige Zimmer. Großzügiges Frühstücksbuffet (wenn auch aufgrund der frühen Abreise nicht genutzt).

• Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

bei Buchung hat man uns ein doppel Bett plus ein beistellbett versprochen aber uns wurde ein kleines Zimmer mit 3 einzelbetten gegeben.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Das Zimmer leise ,isoliert und sehr sauber.Sehr einfache Checin und checout

• Standard Zweibettzimmer

Empfang kühl. Test mit alter Bonuskarte nicht bestanden („geht nicht mehr...“ - keine Unterstützung angeboten, oder auf Nachfolgeprogramm hingewiesen).

Defekte Fenster die nicht korrekt verschließbar waren. Zimmer wurde getauscht, Problem bestand weiterhin. Sehr hellhörig und Personal ist ohne Ankündiung in das Zimmer eingetreten, obwohl meine Partnerin sich im Zimmer befand.

Reichliches Frühstücksbuffet

• Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett

Restaurant ist etwas überteuert für das, was es zu bieten hat. Aber wir sind halt in der Schweiz

Regelmäßiger, kostenloser Shuttlebus zum Flughafen. Kostenlose Tagestickets für den Nahverkehr. Kurze Fahrtzeit ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr hohe Zusatzkosten für Frühstück.

Trotz Nähe zum Flughafen, ruhige Lage. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit Gratisticket für die Dauer des gesamten Aufenthalts. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

An einigen Stellen wirkt das Hotel ein wenig veraltet. Die Duschkabine war undicht.

Nettes Personal. Schnelle Hilfen,Anfragen werden schnell umgesetzt. Kostenloses Busticket für Genf. Shuttle Service vom und zum Flughafen. Zur Tram und Bus 5-10 Minuten Fußweg ca. 500 m. Großes Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für eine Übernachtung 3 x Taxe berechnet. Bei Reklamation der Rechnung nicht gerade freundlich. Badezimmer hat auch schon bessere Tage gesehen, schade in dieser Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war abgewohnt und schmutzig: Spinnweben an der Gardinenleiste, Laminatboden, der sich gehoben hat, abgeschlagene Möbelkanten und Türrahmen ... den Kalk im Bad muß man mögen. An der Rezeption sprach leider niemand deutsch.

Es gab 2 Karten für die Zimmertür. Die Rezeption war mehrfach besetzt.

• Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Da es in der Umgebung keine Parkplätze hat bist du gezwungen in deren Parkhaus zu parkieren und dies für CHF 20.-/Nacht. Auch das Frühstück ist absoluter Wucher wenn man es bestellt. Die wollen unglaubliche CHF 33.- für das Frühstück. Auch die Minibar ist preislich total überrissen. Ein kleines Bier, 0.33 l wollen sie rekordverdächtige CHF 7.50. Ich bin Schweizer und mir preislich einiges gewohnt, aber das ist Wucher

Eigentlich gute Lage. Der Einzelpreis für das Hotelzimmer ist für die Region Genf angemessen mit CHF 145.-/Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist total überteuert, für 35 franken erwarte ich etwas anderes! Das Essen ging so, aber sehr gut war es nicht, Rotwein wurde warm serviert.

• Standard Zweibettzimmer

Der Service war sehr gut. Und das Personal freundlich. Der Fernseher sehr modern und auch viele deutsche Kanäle. Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Shuttle zu Flughafen. 15 Min. im Wagen bei laufenden Motor gewartet. Koffer von Fahrer in den Wagen so gelegt, dass er umfallen muss. Was dan auch passiert. Beim Rückweg das selbe Spiel mit einem anderen Gast, welcher zuvor gewarnt hatte, das zerbrechliche Sachen im Koffer. Fahrer gleichgültig ob man Flug verpasst oder nicht. Schlug einem Gast der mit Familie kam nächsten Shuttle zu nehmen, da er nicht wollte dass er vorne sitzt.

Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage war nicht regulierbar und zu laut, Fenster schlecht zu öffnen, jeden Morgen würde die Tür geöffnet von dem Zimmerservice wegen der Minibar und von der Putzfrau, auch wenn das Schild draußen hing,

Ausstattung, Sauberkeit, sehr modern

Die Heizung / Klimaanlage war sehr laut und ließ sich nicht deaktivieren. Zum Glück hatte ich Oropax dabei und ich bekam 20% Rabatt für die Übernachtung.

Es hatte viel Platz im Zimmer. Es gab eine Kaffee Machine. Guter business Standard.

• Standard Zweibettzimmer

Die Preise der Minibar sind völlig überhöht, auch ein Frühstück für 33 CHF epfinde ich für völlig übertrieben.

Sehr ansprechendes gepflegtes, sauberes Zimmer mit bequemen Bett, schönem Bad,der Möglickeit einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.

• Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Als wir um 16:30 unsere Zimmer beziehen wollten, waren diese nicht fertig (obwohl Check in ab 16:00 ist) - als Ausgleich dafür haben wir jedoch das wunderbare Frühstück kostenlos als Ausgleich bekommen - somit war es dann doch gut! Die Zimmer waren doch ein bisschen abgewohnt und nicht sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auch das Personal vom Restaurant wahr sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert.

• Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war nicht im Preis einbegriffen. Es würde uns zusätzlich 33 CHF pro Person kosten. Das ist unverhältnismässig teuer. Zudem wurden die Zimmer um uns herum noch vor 9:00 Uhr geputzt, mit allem Lärm, der dazu gehört. Für ein 4 Sterne Hotel nicht passend.

Das Zimmer war relativ gross.

• Standard Zweibettzimmer

Wenn gebuchte Gruppen beim Frühstück da sind, sitzt man im Barbereich neben dem Speisesaal an Tischen, an denen viel zu niedrige Stühle stehen (Tischkante am Kinn). Der Fluglärm ist ab 6 Uhr morgens immens. In der Dusche kann man wie in den meisten Hotels den Duschkopf nicht richtig fixieren.

absolut gutes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Auf dem Zimmer 226 war der Boden nicht sauber, der Deckel vom Wasserkocher defect, sodass ich mir beim eingissen des Wassers in die Tasse die Finger verbrannt habe, der Toilettendeckel nocht an der Toilette befestigt und die Duschetür undicht und das Wasser somit im Bad verteilt. Naja 165€ waren mir hierfür selbst für Genf zu viel.

Das Bett war gut, Früstück hatte ich nicht gebucht, der Shuttle war pünktlich und das Personal hilfsbereit

• Standard Zweibettzimmer

Fremde Haare und billiger Toilettensitz im Bad. Ich schlafe gern bei offenem Fenster. Wegen Fluglärm war dies jedoch unmöglich. Habe extra für High Speed-Internet bezahlt. Schnell war dies jedoch nicht, nur teuer. Hotel liegt abseits in einem Industriegebiet.

Zimmergröße und TV-Auswahl waren gut. Shuttle zum Flughafen alle 20 Minuten war auch ein guter Service. Personal im Restaurant außerordentlich gut und freundlich.

Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage laut, Lärm der Flugzeuge dringt auch durch's geschlossene Fenster. Exorbitanter Preis, erst recht für's Frühstück.

Bett, Dusche, WiFi

Fluglärm war in allen Zimmern zu hören, Abdichtung der Fenster müsste besser sein. Anbindung an die Stadt ist zwar sehr gut, Anreise zum Genfersee benötigt aber circa 25 Minuten.

Das Hotel ist schon älter, aber gut gepflegt. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Sauna war klein, aber sehr heiß. Frühstück war sehr umfänglich. Eierspeisen wurden frisch zubereitet nach Wunsch. Hotelrestaurant auch abends empfehlenswert, nicht zu teuer. Shuttlebus zum Flughafen dreimal die Stunde, sehr pünktlich und kostenlos.

Trotz geschlossenem Fenster hort man die Flugzeuge sehr. Möbel teilweise schon abgewohnt. Schade dass in der Suite fast nichts zusätzlich inkl. ist. Wurden um 06:12 geweckt, obwohl kein Weckruf gewünscht wurde.

Kostenfreie Tickets in die City. Frühstücksbuffet (tolle Anrichtung der Speisen)und die Empfangsdame beim Frühstück. Bequemes Bett.

• Standard Zweibettzimmer

Die Handtücher wurden unnötigerweise täglich gewechselt, auch wenn wir signalisiert haben, dass wir sie weiterhin verwenden möchten. Schlecht für die Umwelt - übertriebene Hygiene oder Ignoranz? Der Fön war etwas unterdimensioniert, meine Tochter musste ihre langen Haare in Etappen trocknen, da sich der Fön ständig ausschaltete.

Die Betten waren super bequem und die Klimaanlage hat die Erwartungen erfüllt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut und die kostenlose Fahrkarte vom Hotel hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer zur Startbahn sehr laut und ab 5.30h kein schlaf mehr möglich Haare im Bad nicht entfernt

Frühstück ok, freundlicher Service, gute Lage zum Flughafen

• Standard Zweibettzimmer

Fruehstueck ueberteuert (25-35 Franken pro Person) Badezimmer ohne funktionierende Lueftung Klimaanlage im Sommer etwas zu schwach Fluglaerm deutlich hoerbar Zimmerfenster nicht gut schallisoliert

Gute Lage am Flughafen, nahe Autobahn, nahe Strassenbahn Freie Benutzung des Oeffentlichen Nahverkehrs

• Standard Zweibettzimmer

Würde dieses Hotel nicht als 4 Sterne Hotel klassieren. Personal scheint freundlich aber nicht echt.

Zimmer war o.k., Raum ist eher dunkel. Möbel sind alt.

• Standard Zweibettzimmer

Abgeschlossener Raum für Fahrräder fehlte. Fahrräder konnten nur in der Tiefgarage abgestellt werden. Die Fahrstühle waren nicht richtig angeschrieben, denn es gab einen der nur für das Personal gedacht war.

Sehr gute Lage, angenehme Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung billig gebaut, Fenstergriff defekt, Türzargen verbogen und deshalb Türe nicht abschliessbar, schlechte Verarbeitung, Lärm von den startenden und landenden Flugzeugen im Zimmer gut hörbar.

Nette Mitarbeitende, rasches Check-In, guter Shuttle zum Flughafen jede 20 Minuten, nahe beim Flughafen mit ca. 5 Minuten Fahrzeit, sehr guter Preis am Wochende.

• Standard Zweibettzimmer

Extremer Fluglärm, die Dämmung der Fenster ist schlecht. Die Lage des Zimmers war sehr ungünstig - der Lift war in der Nähe und durch die schlechte Dämmung der Zimmertür hörte man jedes Gespräch, jeden Schritt.

• Standard Zweibettzimmer

Das Fitnesscenter ist kein "Center" sondern ein Raum mit einem Kombigerät, einem Laufband und wenigen Freihanteln. Wegen der angrenzenden Sauna ist es in diesem Raum im Sommer unerträglich heiß. Die Sauna und der Fitnessraum sind, schien mir, nur durch eine Holzwand getrennt. Die Temperatur im Fitnessraum lag geschätzt deutlich über 30 Grad. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte beim Einchecken eine viel zur kurze Krawatte, die noch dazu dilettantisch gebunden war. Dieser erste Eindruck hat sich während des eintägigen Aufenthalts in vielen anderne Bereichen gespiegelt. Vermutlich kann dieses Hotel allein von der Laufkundschaft des Flughafens existieren. Besondere Liebe zum Detail oder Wertschätzung des Hotelgastes waren nicht zu beobachten. Einzige Ausnahme: das Personal beim Frühstücksbuffet war freundlich und zuvorkommend. Das Haus selbst hat eine Ausstrahlung wie ein 80er Jahre Bau. Als Fazit ist mir schleierhaft, wieso dieses Hotel 5 Sterne haben soll. Auf mich wirkt es wie ein 2, bestenfalls ein 3 Sterne Haus. Das war mein erster und definitiv letzter Aufenthalt. Wer nicht die Nähe zum Flughafen benötigt, sollte unbedingt in einem anderen Hotel logieren.

Der Check-in: trotz vorher zugesandter Namensliste und Ankündigung per Telefon am gleichen Tag, schien die Rezeption von unserer Anreise überrascht

Die Lage war für unseren Besuch im CERN ideal.

Restaurant, Bar, Minibar teuer... Genf

alle 20 min kostenloser Transfer von und zum Flughafen hoher Schlafkomfort wenn Fenster zu, gute Betten Kostenloser Kaffee / Tee auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer mit Blick in den geschlossenen Innenhof war alt, Fussboden teils defekt, in der Dusche graue Flecken in den Ecken. Der Fluglärm war unerträglich. Die Flugzeuge starten direkt über das Hotel. Schlechte Schallisolation der Fenster. Kein Aussenbereich wie Terasse oder Garten.

Das Hotel war gut zu erreichen. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist angenehm. Mehrheitlich freundliches Personal. Akzeptable Küche. Generell sauber. Für örtliche Verhältnisse akzeptabler Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Der Fluglärm ist schon eine ziemliche Einschränkung. Je nach Richtung in die die Starts und Landungen geschehen und in Abhängigkeit vom Zimmer ergeben sich natürlich Unterschiede.

Ein super Frühstück mit vielen Dingen die man nicht überall angeboten bekommt.

• Standard Zweibettzimmer

Das (teure) Frühstücksbuffet wird etwas zu sehr "forciert"; ist aber optional.

Zweckmässig ausgestattetes Zimmer, sauber, freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zweckmässige preiswerte Unterkunft für eine Nacht vor dem frühen Abflug. Gutes Nachtessen im Hotelrestaurant. Flughafenshuttle zu den frühen Abflügen.

• Standard Zweibettzimmer

Für ein vier Sterne Hotel hätte erwartet dass das Zimmer in besserer baulicher Verfassung ist. V.a. das Badezimmer. Und dass das Zimmer etwas größer ist.

Das Personal war super freundlich und diskret und hilfsbereit. Zudem haben wir ein Karte für die Gratis Benutzung des öffentlichen Verkehrs erhalten. Gratis Benutzung Fitness und Wellnessbereich

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt unter der Abflugschneise. In der Nacht wird zwar nicht geflogen aber an frühen Morgen geht es richtig los.

Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal. Sie bemühen sich auch um Sonderwünsche des Gastes. Ausgezeichnetes Frühstück. Schönes und sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Leider hört man jeden Flieger morgens früh, auch wenn die Fenster geschlossen sind. Auch die Heizung lärmt.

Die Zimmer sind interessant angeordnet in diesem Rundhaus. Der Empfang war freundlich, alles konnte sehr rasch erledigt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal... na ja: ich hatte einen Sonderpreis mit Frühstück! Das gab beim einchecken schon Diskussionen, die lang und breit geklärt wurden. Beim Auschecken hatte man mir dann trotzdem das Frühstück berechnet und das Spiel ging von vorne los! Ich hatte an der Rezeption mit 3 verschiedenden Mitarbeitern zu tun - zufrieden war ich mit keinem! Das Restaurant ist teuer und schlecht.

gut für ein Airport Hotel - da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen! Frühstück akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Miserables und teures Nachtessen in einem nicht sehr ansprechenden Restaurant und völlig überteuertes Frühstück. Wahrlich kein Vergnügen.

Das zimmer ist in ordnung und das Bett gut. Badezimmer schön gross.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

- Lage (5min von Tram; von dort 6min zum CERN; 15min in die Stadt) - gute Ausstattung / Komfort, angenehmes Übernachten - trotz Flughafennähe ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Auf das Frühstück haben wir verzichtet. Für 33CHF pro Person fiel uns das leicht. Für die reine Übernachtung war Preis/Leistung ok. Der Parkplatz kostet dafür reichlich extra.

Freundliche, diskrete Mitarbeiter. Dank guter Schallisolierung kann man auch in der Einflugschneise des Airport gut schlafen. Tiefgaragenparkplätze sind auch für große Autos gut geeignet. Viel Grün in der Umgebung, auch wenn direkt am Hotel Hunde auf der Wiese verboten sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Herr an der Rezeption hatte wirklich sehr lange, bis er unsere Reservationen gefunden hat, obwohl wir wahrscheinlich (fast) die letzten waren, die noch eingecheckt haben. Man fühlt sich in den Zimmern im 1. Stock hinten raus nicht wohl und öffnet die Fenster nicht, sodass man die ganze Nacht in einem überheizten Zimmer mit extrem trockener Luft ist.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Flughafen, Messegelände und Zentrum in unmittelbarer Nähe. Trotz Flughafen nur sehr geringe Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Leider war die WLAN-Verbindung gerade schnell genug, um eMails zu empfangen oder normal im Internet zu surfen. Netflix etc. haben schlechte Karten... Trotz schalldichten Fenstern konnte man startende und landende Flugzeuge hören.

Das Hotel kann vom Flughafen einfach per kostenlosem Shuttlebus erreicht werden, wobei das Shuttle im Schnitt alle 20min abfährt. Check-In im Hotel war problemlos, das Personal sprach Deutsch, Englisch, Spanisch - genau das, was ich an einem Flughafenhotel erwarte. Mein Zimmer war groß und gut ausgestattet, sogar die Matratze war weder zu hart noch zu weich. Essen im Restaurant liegt preislich im oberen Segment, die Qualität und Auswahl allerdings auch. Im Vergleich habe ich für einen Cheeseburger soviel wie für die Kinokarte später am Abend bezahlt - willkommen in der Schweiz! Die Innenstadt ist problemlos per Stadtbahn erreichbar, hier im Hotel am besten nach einem Ticket fragen. Während des Besuchs kann der Nahverkehr so kostenlos verwendet werden. Die nächste Haltestelle ist ca 10min zu Fuß entfernt, und der Genfer Bahnhof von dort in 15min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

schnelles WLAN nur gegen Gebühr, wobei sich nach Kauf dann herausstellt, daß es ebenso langsam ist. Allerdings wurde es mir auf meine Reklamation hin dann auch nicht in Rechnung gestellt.

sehr professionelles, hilfsbereites Personal

• Standard Zweibettzimmer

Benötigt eine Renovierung. Der Badezimmertürgriff fiel ab und ohne die Anwesenheit der Familie im Raum wäre ich eingesperrt gewesen bis zur nächsten Zimmerreinigung (kein Telefon im Bad). Das Frühstück war überteuert bei überschaubarer Qualität. Die Freundlichkeit und Fähigkeit des Personals war sehr heterogen.

Die Reparatur (siehe was hat ihnen nicht gefallen) erfolgte umgehend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Der Empfang war sehr unfreundlich. Musste meine Koffer selber reintragen, obwohl ich migeteilt hatte, dass ich 2 Babies im Auto sitzen habe. 20 CHF Parkgebühren für die Tiefgarage obwohl oben noch freie Parkplätze vorhanden waren. Ich durfte sie nicht benützen, da sie gemäss Rezeption für Taxis reserviert waren. 5 Minuten später parkierten aber andere Gäste darauf und diese mussten keine 20 CHF zahle! Türe lies sich nicht mit der Zimmerkarte schliessen und als der Portier gekommen ist und sie repariert hatte, ging der wieder ohne irgend einen Grund zu nennen.

Freundliches Personal ausser am Empfang bei der Ankunft. Unfreundlich/gestresst! Beim Check-out war das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück wäre viel zu teuer gewesen und war im Zimmerpreis nicht inbegriffen.

Der Shuttle-Bus zum Flughafen war sehr gut, so konnten wir das Konzert in der Genf-Arena gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für CHF 33!! nicht für Businessreisende geignet Drucker und Internet konnte nicht für den Ausdruck des Boardingpasses verwendet werden, hat beides nicht funktionert 20 Minuten an der Reception angestanden für den Checkout dadurch den Shuttle verpasst und mit Taxi (CHF 30) Flug knapp noch erreicht

- Da fällt mir jetzt nichts ein. - No idea

- I had my dinner and breakfast in the room and everything was excellent. The helpfullness of the hotel team was outstanding. Professional but individual and personal. - Ich habe im Zimmer zu Abend gegessen und gefrühstückt. Alles war hervorragend. Die Hilfsbereitschaft der Hotelteams war exzellent. Absolut professionell, aber dennoch sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Parkplatz war in der Tiefgarage gegen Entgelt leider

Sehr sauberes und modernes Hotel direkt am Airport Geneve, sehr große Zimmer und großes Bad, super Hotel

Keine schöne Aussicht

Sehr gute Betten. Aufgestelltes und nettes Personal welches auf Fragen und Wünsche eingeht. Super positiv mit öv-Ticket während des Aufenthalts.

• Standard Zweibettzimmer

Alte Zimmer, die Türklinke war halb abgebrochen, der Zugang zum WLAN klappte nicht, eher düstere Räume

Gratisshuttle zum Flughafen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Gym ist in der Sauna und besteht aus einem Fahrradergo und einem Laufband, aber es ist ein Fernseher vorhanden.

Frühstück total super, Zimmer sauber, Lage gut weil an der Straßenbahn in die Stadt und zum Cern. Das Öffi-Ticket ist im Zimmerpreis enthalten und geht auch für die Übersetz-Boote am Genfer See.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Parkplatz kostet extra

Hotel mit allem Pi Pa Po....... Problemloser check in und check out Mit Tram ins Zentrum v. Genf W- Lan kostenfrei und unproblematisch in der Anwendung Kostenloser Flughafen Transfer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Im 1. Zimmer funktionierte Dusche nicht. Beim 2. Abfluss Dusche verstopft.

Gleich beim Flughafen. Alle 20min Gratis-Shuttle zum Hotel. PP 20 Franken/24h in Tiefgarage. Bequemes Bett.

Alles i.O.

Nach später Ankunft nahe beim Flughafen, mit Shuttle zum Hotel und am Morgen zum Bahnhof/Flughafen. Kurze Fahrzeit.

Preis-Leistung

Nettes Personal und gute Ausstattung

Der Preis von CHF 33.90 für ein mittelmässiges Frühstücksbuffet ist absolut übertrieben. Ich kann nur davon abraten.

Frühstück war lecker

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage Nachts ein wenig laut, ohne Klimaanlage ging’s jedoch nicht.

• Standard Zweibettzimmer

Halterung fehlte in Dusche. Verbindungstüre für Pflege von Person in Rollstuhl wäre gut gewesen. Wir konnten uns anderweitig arrangieren.

Duschsitz