Bewertungen für NH Zurich Airport Hotel 4 Sterne

Schaffhauserstrasse 101, 8152 Glattbrugg, Schweiz

Nr. 5 von 8 Hotels in Glattbrugg

Basierend auf 2076 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage des Hotels in der Nähe zum Flugplatz ist super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat erstaunt, dass der Shuttlebus zum Flughafen nun kostenpflichtig ist.

Die Lage des Hotels in der Nähe zum Flugplatz ist super. Das Bett ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage um das Openair in Zürich zu besuchen ist sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standard der Zimmer und des Frühstücksraum sind keine 4* wert. Schimmel an der Decke im Badezimmer, defekte Möbel etc. Das Hotel sollte mal wieder eine Grundrenovation vornehmen.

Die Lage um das Openair in Zürich zu besuchen ist sehr gut. Extrem ruhige Zimmer. Man hört absolut nichts. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

-zentrale Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Teppichboden (unhygienisch) - Reinigung kam sehr spät! Erst als an der Reception gewünscht wurde, dass spätestens um 1 Uhr gereinigt sein sollte, hat es geklappt!

-zentrale Lage! Alles konnte in kürze erreicht werden

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Zimmer und Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr heiss in der Nacht und es hatte keine Klimaanlage im Zimmer. Konnte kaum schlafen. Morgens kann man auch eher weniger ausschlafen da man die Flugzeuge sehr gut hört. Aber denke das Hotel ist eher für Gäste die am nächsten Tag sehr früh auschecken möchten aufgrund des Fluges.

Das Zimmer und Personal

für den zweck ganz ok, aber nicht mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibar nicht gekühlt, überteuerter Einstellplatz in der Tiefgarage, Lage genau in der Anflugschneise des Flughafens

erwarteter Komfort, freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal im NH und werden bestimmt wiederkommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hat nicht funktioniert! Vielleicht gestört da starkes Gewitter am 12.08.2018 ? Die Preise in der Zimmer Mini Bar sind wie beinahe in allen Schweizer Hotels masslos überteuert. Schade !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Übernachtung völlig OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppichboden in den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen.

Kostenloser Flughafentransfer - ich wähle das Hotel immer wieder, weil es in der Nähe der besuchten Firma liegt. Kostenloser Upgrade auf ein größeres Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wie immer super Betten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mässig und nicht sehr reichhaltig. Punkte für Mitgliedschaft gibt es nicht wenn über Booking gebucht wird. Und das bei 250 CHF...

Wie immer super Betten

FLUGHAFEN HOTEL
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war gross und geräumig es hat jedoch nucht so gut gerochen. War rswas überrascht, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel gratis war aber der Transfer vom Hotel zum Flughafen gekostet hat. Gut nur 3 CHF dafür gabs am Upgrade im Zimmer.

Für 1-2 Nächte ganz in Ordnung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist direkt in der Anflugschneise. Ab 6.00Uhr gehts los bis ca. 23.00uhr.

Das tolle grosse Zimmer. Das Frühstückbuffet war sehr gut. Hatte von allem was dabei.

hat gut gepasst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Check-in Personal hat uns eim Eiltempo abgefertigt, obschon keine Gäste hinter uns in der Schlange standen...Die Schweizer Gastfreundschaft ist ebenfalls nicht wirklich durchgedrungen.

Für eine Übernachtung vor einem frühen Flug ist dies eine wunderbare Unterkunft. Rasch, unkompliziert, anonym. Der Buss zum Flughafen direkt vor dem Hotel Sehr sauber, schönes Bad. Ruhig mit Fenster ins Grüne

Bett und Zimmer sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelbus am Freitag Nachmittag fährt bis 17:00 Uhr nicht vom Flughafen bis Hotel !!!!!! Man muss das Taxi nehmen !! Am Morgen ist es besser, wenn man ein Taxi nimmt, da die Fahrt nicht am 06:30 möglich !!! Zimmer nehmen auf der Rückseite !! Vorne Strassenlärm !! Billiger Preis, aber schlechten Service wie beschrieben !! Wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel buchen !!!!!!!!!

Einchecken für 15.00

Preis Leistung stimmt.
    • Standard XL Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Nacht ist bis spät der Durchgangsverkehr zu hören. Das eigene Restaurant hat gut ausgesehen aber wir sind gegenüber in das Restaurant da ein grosser Vorplatz ist und die Kinder draussen spielen können (dürfen )

Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und bei der Abreise vor 06:00 steht das Taxi vor der Tür wie am Abend vorher abgemacht. Das Zimmer ist sauber und zweckmässig eingerichtet.

um 4.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schaffhausnerstaße mit gleicher Haus No. gibt es auch in Kloten! war irretierend für uns

um 4.30 zum Flughafen mit eigenem PKW, kein Frühstück und auch kein Abendessen

Gute und leicht erreichbare Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab 6 Uhr starten/landen die Flugzeuge direkt über dem Hotel.

Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln Der Shuttleservice zum Flughafen für 3 Franken p.P..

Kein Zimmer zur Strasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Nach Mitternacht sind wir zur Reception und verlangten ein Zimmer weg von der Strasse, da man wegen des Lärms unmöglich schlafen kann. Wir bekamen dann ein Raucherzimmer. (Das gibt es tatsächlich noch) wo wir wenigstens schlafen konnten, trotz des Geruchs. Für die nächste Nacht bekamen wir dann ein Nichtraucherzimmer weg von der Strasse, was sehr komfortabel war. Da das Hotel genau unter dem Anflug ist, hört man am Morgen die Flugzeuge landen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Idealer Zwischenstopp auf einer Flugreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Zweck und den Preis war wirklich alles gut. Für einen längeren Aufenthalt in Zürich würde ich eine andere Lage und Aussicht wählen - natürlich wäre das auch mit einem ganz anderen Preis verbunden... ;-)

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht zwischen zwei Flügen dort. Für den Zweck war es nahezu ideal. Kurzer Weg vom Flughafen und guter, zuverlässiger Shuttlebus zum und vom Hotel, auch schon früh morgens. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und bequem. Gut ist das kleine Angebot für ein Frühaufsteher-Frühstück an der Rezeption, wenn man schon sehr früh los muss, hat man so die Möglichkeit, Kaffee, Croissants etc. zu sich zu nehmen. Kurzer Weg zur S-Bahn, von dort vier Haltestellen bis zum Hauptbahnhof. So kann man sich abends die Altstadt gut ansehen, auch wenn man nur für eine Nacht dort ist.

Das Bett wahr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der suttle Bus funktioniert nicht am morgen der Fahrer wahr sehr frech und hat nicht mal Guten morgen gesagt und wollte nicht fahren wegen einem zettel vom hotel den würde ich entlassen sonst buch ich das hotel nicht mehr

Das Bett wahr gut

Schönes Hotel in Flughafennähe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne große saubere Zimmer mit viel Platz. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Flughafenshuttle hat immer super funktioniert, kostet aber vom Hotel zum Flughafen 3CHF pro Person.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Jederzeit wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spinnenweben an der Decke direkt über dem Bett könnte man sehen und wegmachen Der Umwelt zuliebe: Handtücher Ein extra Schild "Bei häufigem benutzen von Handtücher diese wieder aufhängen sonst bekommt man neue" Hab ich immer gemacht, kamen aber trotzdem immer neue ....

Grosses geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Freundlich, gute Abendkarte, nettes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist viel zu teuer. Leider ist es nicht möglich, z.B. nur einen Kaffee und einen Gipfel zu essen; man muss immer das komplette Buffet für knapp CHF 30.- bezahlen…

Freundlich, gute Abendkarte, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schön.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte frühstück aufs Zimmer bestellt. Wurde aber vergessen. Nach dem reklamieren ging es aber recht schnell.

das Zimmer war genügend gross. Das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gut gelegen zum Flughafen, Zimmer ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir persönlich war das Bett zu hart und das Zimmer zu wenig abdunkelbar. Meinen Partner hat beides nicht gestört.

Waren nur zum Übernachten da, hilfreiches und nettes Personal, Zimmer ausreichend gross. Shuttle-Service zum Flughafen war hilfreich

wie erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

kein durchgehender Shuttlebetrieb der alle möglichen Abflugzeiten abdeckt.

Wir brauchten eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens. Abflug morgens um 6.15 Uhr. Dafür war das Hotel bestens geeignet. Leider fahren die Shuttles nicht so früh wie wir sie brauchten. Aber mit dem Taxi ging's auch wenn auch viel teurer.

Nix Besonderes, war im wesentliche o.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Booking.com Webseite hieß es daß der Shuttle-Service zum Flughafen im Preis enthalten sei. Beim Einchecken wurde mir dafür allerdings 3 SFR berechnet.

Nix Besonderes, war im wesentliche o.k.

Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lampen direkt am Bett, so das man sich den Kopf stossen muss, keine Steckdosen neben den Bett , sehr viel Staub unter und neben den Bett

Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln

nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe das Handy im Shuttle Bus vergessen. Bei telefonischer Nachfrage hat mir die Rezeption bestätigt, dass das Handy gefunden wurde und zur Abholung bereit liegt. Als meine Frau es abholen wollte, war das Handy nicht mehr auffindbar. Wert: 500 EURO!!

Der gesamte Checkin Vorgang war sehr einfach, alles hat gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem Einstellen der Zimmertemperatur bin ich nicht ganz zusammen gekommen, daher der Abzug im Komfort. Die Ausstattung war sehr gut, allerdings schon etwas abgenutzt.

Der gesamte Checkin Vorgang war sehr einfach, alles hat gut gepasst. Das Preisleitungsverhältnis war ausgezeichnet.

Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr großzügig und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Nähe zum Flughafen hat man oft Fluglärm, der aber nachts nicht da ist. Zudem liegt das Hotel etwas außerhalb des Zentrums. Mit der S-Bahn ist man in 15 Minuten im Zentrum (6,80 CHF pro Fahrt).

Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr großzügig und sauber. Wir konnten schon morgens um 9 Uhr ins Zimmer und den späte Check-out (17 Uhr) sonntags haben wir auch ausgenutzt.

Guter Standort und guter Shuttle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück extra bezahlen ,obwohl inclusive angeworben wird.

Auf der Buchungseite wird gross folgender Hinweis gegeben : Frühstück inclusive Dabei muss man für das Frühstück extra bezahlen!,, Finden das die Leute hinters Lucht geführt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles in allemzu teuer aber für die Schweiz wahrscheinlich normal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus sehr teuer, durch die Nähe des Flughafens bis ca. 23.30h Flugzeuglärm, Haare im Bad, Heizung ließ sich nicht hochdrehen -es war sehr kalt, vorallem im Bad.

Frühstück war lecker aber auch sehr teuer, es gibt noch Raucherzimmer, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Da stimmt so einiges nicht: - Zimmerschlüssel (Magnetkarten) entladen sich jeden Tag. Personal kennt das Problem. - Check-In Ablauf viel zu aufwändig. Wo man doch im Vorfeld schon alle Details übermittelt hat...unerklärlich. - Restaurant über Mittag anscheinend doch geschlossen. - Parkplatz CHF 31.- pro Nacht. Reine Abzocke und freches Ausnützen der Parkplatz-Situation um den Flughafen. - Die Aufzugssteuerung ist super nervig da die Lifte nicht koordiniert gesteuert sind. Da drückt jeder halt einfach mal beide Aufzüge - und das jedes mal. - WLAN schwach - Praktisch keine Steckdosen im Zimmer. Keine neben dem Bett. - Fluglärm

sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung war das Frühstück inklusive, bei der Ankunft nicht mehr - das war seltsam.

Zimmer toll, Nachdem das mit dem Frühstück nicht geklappt hat, hat mir der Rezeptionist ein Pago als Trostpflaster nicht verrechnet. Voll lieb.

nahe am Flughafen aber auch teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr teuer und der Preis sit überhöht. keine Einzelzimmer verfügbar. Nur Zimmer mit Doppelbett ( unnötig bei 1 Reisenden. Der Preis ist für ein Einzelzimmer zu hoch

Frühstück sehr gut nur teuer Personal freundlich und die Zimmer entsprechen den Bildern kurze Fahrzeit zum Flughafen

Für Frühabflüge perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer gab es keinen Kaffeeautomaten, obwohl dies in der Info erwähnt war. Als Alternative gab es, wie erwähnt den Automaten an der Reception, denn wir mussten mit dem ersten Transferbus um 5.35h zum Flughafen.

Check In/Check Out problemlos. Kaffeeautomat und kleine Aufmerksamkeiten wie Gipfel, etc. für frühes Check Out ist super. Transferbus von und zum Flughafen funktioniert einwandfrei. Waren rundum zufrieden.

Hotel ok für 1 Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Vergleich zu anderen NH Hotels war das Frühstück nicht ganz so gut (Auswahl hat gefehlt) Zimmer war etwas lieblos eingerichtet. Altes Mobiliar. Könnte eine Modernisierung vertragen. Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis in der Schweiz ein anderes ist als in Deutschland.. 150€ für 1 Nacht sind zu hoch, da das Hotel leider nichts besonderes ist

Nähe zum Flughafen und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Zuverlässiger und pünktlicher Flughafenshuttle Hilfsbereites Rezeptionspersonal

Leider waren in meiner Minibar noch Lebensmittel von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren in meiner Minibar noch Lebensmittel von vorherigen Gast. Kann passieren, ich habe es gemeldet und ein Teil wurde entfernt. Eine halb offene Flasche Wein wurde wieder vergessen. Ein kleines "entschuldigen Sie mittels Brief/Karte" hätte ich für angebracht gefunden.

Es gibt wesentlich bessere NH Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Flecken auf dem Teppich, die schlechten Reparaturversuche mit andersfarbigen Flicken. Das abgewohnte Mobiliar aus den frühen 80ern. Das Bett eine Spur zu hart. Die Art der Bügel.

Trotz allem, es war sauber.

Alles in allem nicht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde die Kreditkarte Zimmer Plus Minibar belastet ohne mein Einverständnis. Erst als ich sagte, ich möchte das nicht bezahlte ich das Hotel in Vorkasse. Sehr ungewöhnlich. Dann kam jemand ins Zimmer, ohne anzuklopfen, um die Minibar zu verschliessen. FRECHHEIT Due Shuttlebusfahrer sprachen kein Deutsch oder Englisch

Nähe zum Flughafen

Ruhig im Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Finanzielle Abwicklung sehr kompliziert (ohne Kreditkarte zur vollen Deckung aller Kosten beim Antritt), Personal scheint Dienst nach Vorschrift zu machen ohne eine Spur echte Gastfreundschaft (ausser der netten Frau beim Frühstuck), schlussendlich hatte ich ca. 4 einzelne Abrechnungen, Parking teuer.

Ruhig im Zimmer

Kurzaufenhalt damit der Morgenflug gebucht werden konnte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Shuttleservice wird am Morgen zuspät angeboten. Es muß um 05.00 oder spätestens um 05.15 den ersten Shuttleservice angeboten werden. Weil sonst kann man irgend ein Hotel buchen und mit dem Taxi an den Flughafen nehmen.

Die Lage ist gut

Zwischenübernachtung von Sizilien nach Deutschland
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur zur Info: Ab 6 Uhr hört man die Flugzeuge ziemlich. Auch den Strassenlärm, wenn das Zimnmer zur Strasse. Mich hat es allerdings nicht gestört.

Schönes gepflegtes Hotel, mit freundlichem Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Super Lage zum Airport und Zürich HB. Hatte das Hotel u.a. wg. ShuttleBus gebucht. Kam erst spät am Flughafen an. Transfer super geklappt. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Zürich HB super.

Werde das Hotel weiterempfehlen und bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Badezimmer war groß und geräumig, aber nach dem Duschen war der ganze Boden überschwemmt.

Das Zimmer war schön groß und komfortabel eingerichtet.Der Farer vom Shuttlebus war hilfsbereit und trotz des frühen Morgens sehr freundlich.Ebenso das Personal an der Reception.

Sehr nettes geräumiges Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Das Fahrwerk der landenden Flugzeuge haben fast das Dach berührt. Bis Betriebsschluss 23.30 Uhr war an Schlaf nicht zu denken...

Sehr nettes geräumiges Zimmer

Ich werde NH Zürich Airport gerne wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war gewohnt gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend; die Lage des Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen, naja, die Augenfarbe des Piloten konnte man noch nicht erkennen, aber die Flugzeuge waren erschreckend tief. Der erste Flieger landete pünktlich um 06:00h am Samstag Morgen, ein Wecker war nicht erforderlich. Nicht schlimm, werde gerne wieder NH Zürich Airport buchen.

Schönes Standartzimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkplätze, man ist quasi gezwungen die Tiefgarage zu nutzen. Ist natürlich auch okay, da wir aber nur eine Nacht da waren war das ein zusätzlicher Kostenpunkt. Etwas teuer wie ich finde...

Schönes Standartzimmer. Super gemütliches Bett:-) Frühstück war auch ausreichend und für jeden etwas dabei.

Bin sehr zufrieden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe am Tag vorher das Zimmer reserviert, Raucherzimmer war gewünscht. Am nächsten Abend gab es zwar Raucherzimmer, das wurde leider nicht vorbereitet. Deswegen nahm ich NichtraucherZimmer in Anspruch. :( Die Parkplätze auf dem Hotelareal sind seeeehr teuer!!!

Das Zimmer bietet sehr viel Platz und ist gut ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem. Das Hotel ist zentral gelegen.

Das Zimmer war gut und
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir um 16 Uhr mit der Bahn am Flughafen ankamen,war kein Shuttlebus verfügbar. Da wir nicht eine Std warten wollten, mussten wir ein Taxi nehmen.

Das Zimmer war gut und der Shuttelbus am frühen Morgen an den Flughafen hat dann sehr gut geklappt.

Wegen extreme lautes fluglärm und teure Parkplatz empfele ich keine freunde weiter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Fluglärm extrem laut und konnte nicht schlafen. ob die fenster isoliert waren gegen lärm????? Denke ich nein. 2. parkplatz 30.00 franken. Sehr teuer

Hotel war schön und sauber

Im grossen und ganzen ein sehr empfehlenswertes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi network war störanfällig und aus unserer Sicht langsam. Mit offenen Fenster war es laut wenn Flugzeuge starteten. Da sie ziemlich genau übers Hotel weg starten.

Obwohl Nähe am Flughafen gelegen, war es erstaunlich ruhig mit geschlossenen Fenstern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Nähe zum Flughafen bringt Flzglärm mit sich. Fenster aber sehr gut isoliert.

Liegt in der Nähe des Flughafens. Die Stadt mit öfffentl. Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

Hotel liegt sehr nahe Flughafen Zürich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund Flughafennähe auch Fluglärm (bei offenem Fenster). War aber sehr spektakulär und bei Kurzaufenthalt nicht sehr störend.

Hotel liegt sehr nahe Flughafen Zürich. Shuttle fährt regelmässig ab 5:35. Kleines Frühstück ab 4:00 Uhr möglich.

Nah am Flughafen aber laut und heiss
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Unglaubliche 28 Grad im Zimmer und keine Klimaanlage nur ein Lüftung im Zimmer. Morgens immer noch 23.5 Grad und ab 6 Uhr hat man das Gefühl, die landenden Flieger kommen gleich durch das Zimmer.

Nie wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausser dem Personal gar nicht. Der Raum war nicht sauber, es hat gestunken, es ist sehr schmutzig in den Gängen, es stinkt beim Frühstück, die Tische sind nicht sauber...Plus das Hotel ist nicht vorbereitet um neben dem Flughafen zu sein...Wenn die Flugzeuge landen ist der Lärm schrecklich.

7,0
    Was uns nicht gefallen hat, ist der Schlafkomfort in den...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was uns nicht gefallen hat, ist der Schlafkomfort in den Boxspringbetten! Warum sind die Betten ohne Topper ausgestattet, für ein 4**** Hotel , ein absolutes muss.Das Preis / Leistungsverhändnis vom Früststück war zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Guter Hotel für frühe Flüge mit Shuttle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr groß, modern und sauber! Trotz Flieger über den Hotel war es ruhig da die Isolierung sehr gut ist. Es flog ehe keine Fluger zwischen 23.00(?) und zumindest 6.00. Es gab eine Nespresso Maschine mit Kapseln und hochwertige Tees kostenlos zur Verfügung. Ich hatte keine Zeit zum Frühstücken deswegen war das für mich gut. Der Shuttle zum Flughafen war unproblematisch, es dauert nur fünf Minuten. Da ich am Tag davor eingecheckt habe und das Gepäck abgeben habe, konnte ich länger schlafen. Leider hatte ich keine Zeit für die Sauna.

NH Zürich Airport
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Da das Hotel in Flughafennähe sowie direkt im Einflugbereich des Flughafens liegt hört man die startenden und landenden Flugzeuge. Jedoch sind die Zimmer sehr gut Schallisolierung sodass es nicht allzu laut ist. Wir hatten dadurch keine Probleme beim schlafen.

Die Anreise vom Flughafen ist dank gratis Shuttle-Busses total einfach und bequem. Des Weiteren erreicht man die Innenstadt von Zürich ganz einfach in ca. 20-25 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle sowie der Bahnhof sind ca. 400m entfernt und ebenfalls innerhalb weniger Minuten ganz einfach zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer sowie die Größe und Sauberkeit sind ebenfalls sehr gut. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine positive Überraschung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Zimmer sauber und sehr gut eingerichtet, Empfang sehr freundlich und aufgestellt, konnten Fragen gut beantworten. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gutes Hotel, wenn man beim Flughafen bleiben muss.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat auf den Fotos mehr versprochen als es dann war. Der Fluglärm ist sehr laut.

Zimmer sund sehr gross und das Bett sehr bequem. Personal sehr hilfreich

Eine kurze Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Morgen kurz vor dem Verlassen des Zimmers fiel mir ein Insekt in der Nähe des Bettlämpchens auf und der Griff der Badezimmer ist mir 2 beim herausgefallen, aber wirklich beklagen kann ich mich trotzdem nicht :)

Das Bett war bequem, die Aussicht hübsch und die Möglichkeit ein Raucherzimmer zu bestellen war praktisch.

Perfektes Hotel für Geschäftsreisende wie auch für kurze Get-aways!

Eigentlich nichts!

Ein schönes grosses Zimmer mit einem Boxspring-Bett in Kingsize-Grösse. Sehr gut ausgestattet, inkl. Nespresso-Maschine (Kapseln gratis). Schönes Badezimmer mit vielen Pflegeprodukten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Angenehmes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück war bei meinem Zimmer (Fr. 104.-) nicht inbegriffen, und mir mit Fr. 29.90 viel zu teuer. Die Tourismusabgabe von 2.50 wurde mir doppelt berechnet, was mir leider erst zu Hause auffiel. Ich bin als Rollstuhlfahrer angewiesen auf einen festen und stabilen Duschsitz, um alleine sicher duschen zu können. Mir wurde auf Anfrage ein Duschstuhl ins Zimmer gestellt, den ich aber nicht benutzen kann. Der ist gedacht für ältere Menschen die noch gehen können, aber nicht für Rollstuhlfahrer. Ich wünschte mir allgemein mehr Aufklärung bezüglich Rollstuhlfahrer, in der ganzen Hotelbranche, denn diese Situation treffe ich oft an.

angenehme Atmosphäre im Hotel es gibt ein Restaurant und man isst sehr gut sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet freundliches Personal schönes Zimmer, bequemes Bett obwohl ständig Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen, hört man bei geschlossenem Fenster kaum etwas davon.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

War bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr Laut wenn die Flugzeuge über das Gebäude fliegen. Sehr wenige Parkplätze in der Hotel Tiefgarage, idR. reichen sie nicht aus sadass man im umliegenden Wohngebiet nach Parkplätze suchen muss. zudem ist die Hotel Tiefgarage sehr Teuer ca. 30 SFR pro Übernachung.

War bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Schöne Zimmer, gutes Bett, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Vermutlich wäre es besser weiter weg zu übernachten wenn man früh raus muss
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fluglärm bis 23.00 h über unseren Zimmer, wir mussten um 4.00 h aufstehen und im 5.00 mit dem Taxi nach Kloten!

Dass wir eine Unterkunft fanden um am Morgen früh weiter zu reisen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gutes Intercontinental Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich mehr oder minder in der Einflugschneisse des Flughafens Zürich. Es ist zT. sehr laut wenn die Flugzeuge über das Hotel fliegen.

Gutes Intercontinental Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

LEider fehlte das Pünktchen auf dem i, sonst wäre es sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

SChutziger WAsserkocher mit ausgetrocknetem Teebeutel! BEi Abreise, sehr verspäteter Shuttlebus.

PErsonal beim Empfang, sehr nett u zuvorkommend, erhielten ein Zimmer up grade, da Weekend. ZImmergrösse. SEhr schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Alles super,... würde immer wieder buchen...aber die Parkgarage ist jedoch zu teuer......
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man ein Fahrzeug hat, dieses dann in der Hotelgarage parkiert muss dies teuer bezahlt werden. Das müsste für Gäste kostenlos sein das wäre Service.....

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat es auch Zimmer mich Dusche? (nicht in der Badewanne mit Duschvorhang)

Personal sehr freundlich. Frühstück war hervorragend. Shuttlebus zum Flughafen pünktlich und freundlicher Chauffeur. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Zimmerservice und Sauberkeit mangelhaft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Die Sauberkeit in den Gängen lässt zu wünschen übrig. Dreckige Teppiche, ein mit Putzschlieren übersäter Fahrstuhl. Obschon ich den ganzen Tag abwesend war, wurde der Zimmerservice nicht gemacht. Die Raumtemperatur war mit 26° deutlich zu hoch und konnte nicht reguliert werden. Fenster öffnen (in der Anflugschneise zum Flughafen) war die einzige Lösung.

Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, mit Ausnahme des Badezimmers, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Gutes Hotel für die Uebernachtung am Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und bequeme Betten.

Gute Lage zum Flughafen resp. mit öV (Bahn und Bus) erreichbar und kostenloser Shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Prima Unterkunft Nähe Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft verfügt über wenig Charme, ist in erster Linie für die Durchreise zum Empfehlen.

Hat alles bestens geklappt. Transport zum Flughafen mit Hotelshuttle pünktlich und zuverlässig. Saubere, grosse Zimmer. Habe ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Für eilige Geschäftsreisende äußerst zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Design der Zimmer ist etwas spartanisch, aber dennoch komfortabel.

Das Personal war überaus freundlich, der Shuttle Service zum Airport sehr komfortabel und schnell, ebenfalls freundlicher Fahrer, Generell war die gesamte Abwicklung beim Ein- und Auschecken unkompliziert und schnell.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nur für Unterkühlte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Die Regelung der Raumtemperatur läßt zu wünschen, bei Ankunft 23,8°, ließ sich nicht über die Regelung senken, sondern nur durch Öffnen des Fersters über 1 Stunde, das ist dann laut, da das Zimmer zur Strasse zeigte. Heizen ließ es sich bis über 25°

Frühstück war sehr gut, die/das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Am Wochenende sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war selbst am späten Abend sehr nett und entgegenkommend, wir erhielten ein kostenloses Upgrade und das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir haben trotz der Nähe zum Flughafen bestens geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Es ist in Zürch etwas chaotisch, die richtige Straße zu...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist in Zürch etwas chaotisch, die richtige Straße zu finden, wenn man unterwegs ist, da es sowohl in Zürich als auch in Glattbrugg eine Schaffhauserstraße gibt und sich die Menschen meist nicht auskennen, wenn man nachfragt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Zurich Airport Hotel ansehen