Bewertungen für Nydeck 2 Sterne

Gerechtigkeitsgasse 1, 3011 Bern, Schweiz

Nr. 15 von 15 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bern

6,6

6,6

Den Erwartungen entsprechend eine gute Erfahrung - charmante Lage, fairer Preis, sauber

Das Bad entspricht nicht mehr heutigem Standard - es war aber sauber und die Frotteewäsche flauschig. Leider ging ab etwa 8 Uhr morgens eine Ventilation (vermutlich von der Küche) los, die im Zimmer gut zu hören war. Ohrenstöpsel helfen. Die Rezeption geht über die Bar - nachts ist es etwas spelunkenhaft. Es gibt keinen Lift, aber das wussten wir.

Super Lage - das Frühstücken auf der Altstadtterrasse ist herrlich. Frischer Butterzopf und sehr freundliche Bedienung. Kulanz beim Checkout/Frühstück (wir sind nach 11 Uhr aufgetaucht). Zimmer mit 3 grossen Fenstern und Blick in die Gassen. Gute Betten (wir hatten zwei Betten nebeneinander). Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Altertümliches Kleinhotel in guter Lage und mit Aussicht.

- Kein Aufzug, stattdessen steile Treppen in das 2.Stockwerk. - Reparaturbedürftige Duschkabine. - Nur 1 Handtuch pro Person !

Die Lage in der Altstadt von Bern.

Super Lage, Zimmer waren sauber aber nicht perfekt, das...

Es ist alles etwas eng und in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr nett mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Super Lage, Zimmer waren sauber aber nicht perfekt, das Personal war freundlich, die Zimmer sind ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr laut, Frühstück ist abgezählt und sparsam

Nicht gefallen hat mir, das man auf zweimaliges Nachfragen keine Antwort bekommt, und das man angeschwindelt wird, das Zimmer für Liebesdienste vermietet sind, obwohl dies auch im Internet seit Jahren als "DIE" Adresse angegeben wird für tolle Stunden. Man hört wenn man den Treppenaufgang hochgeht das Stöhnen aus den Zimmern, bzw. sieht man auch den ein oder anderen Freier

Ich kann hier nur die Lage hervorheben

Die Lage des Hotels warperfekt.

Der Kühlschrank war sehr laut. Das Frühstück war nicht so reichhaltig wie erwartet.

Die Lage des Hotels warperfekt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ein Platz in einer nahe gelegenen Tiefgarage wird zu einem Sonderpreis angeboten.

Gute Lage

Im Zimmer war ein starker Zigarettengeschmack. Unterhalb war glaub ein Fumoir und der Rauch kam irgendwie nach oben und wurde reingezogen. Die Zimmer selber waren alles Nichtraucherzimmer.

Gute Lage

Das Frühstück ist samstags erst ab 8 Uhr angesetzt und...

Das Frühstück ist samstags erst ab 8 Uhr angesetzt und vorher ist auch die Reception nicht besetzt. Das hat mich etwas in Bedrängnis gebracht, da ich eigentlich ich um 7 hätte essen wollen, weil ich um 8 Uhr einen Termin hatte. Es hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht und ich habs auch nicht überprüft.

Das Bett war nicht sauber und seit dem Aufenthalt juckt es...

Das Bett war nicht sauber und seit dem Aufenthalt juckt es mich überall... Die Bettwäsche schien nicht frisch zu sein. Es waren diverse Haare im Bett.

Nie wieder

Die Matratze war viel zu weich. Grosser Kühlschrank im Zimmer der viel zu laut war. Kalt und nicht sehr gut gereinigt. Frühstück sehr sehr einfach in der Bar.

Das nette Personal

Kein 2. Mal

Zimmer war nicht sauber, viel zu hellhörig, zu kalt, unbequem, braucht dringend eine Renovierung, Frühstück sehr einfach an kleinen Bartischchen und kein Obst oder Joghurts...

Das nette Personal.

Wenn man nur zum Schlafen da ist reichts

Durch die Lüftung kam der Rauchgestank denke vom Fumuar welches sich im Resteraunt befindet via Badezimmer ins Zimmer. Zu wenig Sitzplatz fürs Frühstück, wenn die Tür des Fumuar aufgeht kommt der ganze Rauchgestank ins Restaurant wo man Frühstückt.

Das Zimmer und Bad war sauber, sehr zentral gelegen

Lage war ruhig und sehr zentral.

Zimmer und Bettwäsche haben nach Rauch gerochen. Auf dem Badezimmerboden lagen noch Utensilien vom Vorgänger. Lüftung sehr laut.

Lage war ruhig und sehr zentral.

Das Bett war sehr angenehm, der Zigarettenrauch Geschmack war unzumutbar.

Das Angebot war 20 CHF günstiger als üblich. Wie sich gezeigt hat, lag dies daran... Das Zimmer war über dem Raucherraum der Bar im Erdgeschoss gelegen. Das Zimmer hat deshalb extrem nach Rauch gerochen. Auch bei geschlossenen Fenstern. Eigentlich unzumutbar.

Ausser der Lage ist hier gar nichts gut

- Das Frühstück entsprechend spartanisch, dies war zu erwarten, aber labberige Aufbackbrötchen mit portionierter Konfitüre und Käse aus der Aluminiumverpackung, ein Glas Orangensaft und ein Kaffee aus dem Automaten sind absolut unterdurchschnittlich. Nichts davon war frisch. - Bei der Unterkunft ein Zimmer mit Doppelbett geordert, wir bekamen zwei Einzelbetten die längs aneinander standen. - Das ganze Hotel riecht schwer nach Rauch, dieser hängt evtl. in den ekligen Tapeten oder es wird oft auf dem Gang geraucht. - Jede Jugendherberge ist besser (und preislich ähnlich).

Bedauerlicherweise nichts, ausser der guten Lage.

Preis/Leistungsverhältnis für Bern okay.

Frühstück war gut. Konnte sogar vor der offiziellen Zeit Essen gehen. Freundliches Personal. Hotel ist für Berner Verhältnisse kostengünstig und gut gelegen. Ausstattung ist einfach aber zweckmässig.

tolles stadt hotel

Wir waren schon öfters hier und kommen gerne wieder! Alles ist sehr sauber,das personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die betten sind super bequem und das frühstück ist einfach aber genau richtig!!!

Zentrale Lage und preislich erschwinglich

Einzelbetten hintereinander, obwohl bei Booking.com Doppelbett bestellt war. Das war aber ein Booking.com-Fehler! Anfrage bezüglich Parkplatz wurde vorab nicht beantwortet. Parkplatzsituation insges. etwas kompliziert in Bern.

Zentrale Lage, für Berner Verhältnisse annehmbares Preis-Leistungsvethältnis

Nettes Personal;

in die Jahre gekommenes Hotel (Heizung nicht regelbar, deshalb immer auf Höchststufe); durch die Bar im EG (Samstag bis 4.00 Uhr nachts, die restliche Woche bis 2.00 Uhr nachts geöffnet) ist es extrem laut in der Nacht; kein Lift; Frühstück spärlich in der Bar;

Nettes Personal; sehr zentrale Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

mit dem preis hätte viel besser sein können ODER wenn nicht, dann VIEL günstiger!

für die leistung war die unterkunft VIEL ZU TEUER. es ging um eine recht kleine übernachtungsmöglichkeit über einer bar am rande des historischen stadtkerns mit einer kargen ausstattung. das frühstück bestand aus einem weißen mini baguette, mini packs marmalede, butter, käse und kaltem osterei vom supermarkt. der cappucino ging gerade noch. man hörte die tritte der gäste im oberen geschoss.

das personal war freundlich und zuvorkommend. das bett war gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Einfaches Hotel zum guten (Sonder-)Preis

EInfaches, in die Jahre gekommenes Hotel. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 80 Franken. Für Liebhaber ganz spezieller privater Dienstleistungen: Scheinen in anderen Zimmern verfügbar zu sein.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Habe eine gute Nacht verbracht.

Die Auswahl zum Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe ein schönes Zimmer mit Blick auf die Dächer der Altstadt bekommen. Die Lage direkt in der Altstadt ist sehr schön und nicht weit entfernt von der Einkaufsstrasse. Das Frühstück war sehr übersichtlich und als Start in den Tag ok.

Trotz Buchungsbestätigung und bestätigter Zahlung war...

Trotz Buchungsbestätigung und bestätigter Zahlung war angeblich kein Zimmer frei. Bei meiner Anreise im Winter um 22.00 . Der “Portier“ meinte, da könne man nichts machen und wollte mich wieder fortschicken. Erst, als ich mit der Gendarmerie drohte, war das Zimmer plötzlich da.

Alles in Allem würde ich das Hotel wieder buchen

Das Frühstück war etwas spärlich. Kaffee und Orangensaft, Croissant oder Baguette mit Butter, Marmelade und Frischkäse (portioniert) und Brotzeiteier. Mehr ist wohl wegen fehlender Küche nicht möglich

Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Lage war ruhig, trotz der Bar im Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einfaches aber charmantes Altstadthotel.

Einfaches aber charmantes Altstadthotel. Sauber und zumindest in den oberen Stockwerken (kein Lift) ruhig. Sehr freundliche Gastgeber. Fazit: Ideal, wenn man an zentraler Lage in Bern ein bezahlbares Bett sucht.

Da das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist, übernachte ich nicht mehr dort.

Der Duschkopf war verkalkt und das Lavabo nicht ganz sauber.

Beim einen Bett (2 Einzelbetten) war die Matratze richtig durchgelegen ("Loch" in der Mitte). Da Rezeption und Bar ein und das Gleiche sind und es zum Gang in die Zimmer keine Tür hat, ist der ganze Zigarette-Dunst nach oben gestiegen und das Zimmer stank nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Für eine Nacht rundum zufrieden.

Das Frühstück war sehr überschaubar und knapp bemessen. Für das Treppenhaus zum Zimmer ist wenig Gepäck von Vorteil. Das Parkieren über Nacht (auf der anderen Seite der Brücke) war ok. Tagsüber aber sehr teuer...

Die Lage und das Personal waren Top.

Die Lage des Hotels ist das Einzige, was ich loben kann.

Das Haus ist nicht zum Hotel geeignet. Steile, enge Wendeltreppe. Minderwertige Schaummatraze. Kein Telefon im Zimmer, keine freie Steckdose...auch nicht im Bad. Es hat mich geärgert, dass die abgeschlossene Zimmertür immer während des Tages aufgeschlossen und nur herangezogen wurde. Wer war in meinem Zimmer ( nach dem Putzen!) und warum? Im Bad steht eine große Flasche PROTEX mal 12...thailändisch beschriftet. Das soll Seife sein? Nehmt euch bloss eigene Seife mit...das Zeug ist sauscharf...offenbar antibakteriell...auch "anti-Haut". Frühstück in der Kneipe....eigentlich täglich die gleichen Döschen mit Marmelade...Schinken gibt es nicht jeden Tag. Die gekochten Eier sind von MIGROS...immer bunt gefärbt ( sind nicht von Ostern übriggeblieben!).

Die Lage des Hotels ist das Einzige, was ich loben kann.

Gut gelegen, alles funktional, nichts Besonderes.

Mein Zimmer lag im 2.Stock, der nur über sehr steile Treppen zu erreichen ist - nichts für auch nur leicht eingeschränkte Personen ! Im Erdgeschoss befindet sich eine gemütliche Bar, wo auch gefrühstückt wird. Es gibt allerdings dort nur Spitzgelegenheiten für ca. 10 Personen. Der Zimmerpreis ist mit CHF 145 pro Nacht EZ leicht überhöht.

Die Lage am Rande der Altstadt Berns - sehr nahe zum Bärengraben - ist ideal. Gut ist auch, dass man als Hotelgast eine Karte erhält, mit der man während des Aufenthaltes mit Bahn und Tram überall hin kostenlos fahren kann. Das Frühstück war sehr ordentlich.

Frühstück war ok, freundliches Personal, auch wenn...

Preis Leistungsverhältnis geht nicht auf. Für 180.- ein Doppelzimmer in Bern verstehe ich, aber dann sollte die Ausstatung definitiv moderner und sauberer sein. Dusche hatte noch Haare drin.

Frühstück war ok, freundliches Personal, auch wenn Schweizerdeutsch nicht deren Muttersprache ist.

Großartige Lage am Beginn der traumhaften Altstadt!

Frühstück für den Hotelpreis eine echte Frechheit. Steinharte, ungenießbare Croissants. Minimalistischste Auswahl. Frühstück geht gar nicht!

Großartige Lage mitten direkt am Beginn der Altstadt! Wohnen direkt in einem der traditionellen Altstadthäuser war schon sehr cool.

Altstadtfeeling mit Patina

Oberes Stockwerk ohne Lift ist schon muehsam. Dass die beiden gebuchten Betten im DZ nicht nebeneinander, sondern hintereinander standen, war fuer einen Paarurlaub schon merkwuerdig. Parkplatz gab es nicht.

Das Frühstück war klasse, die Lage auch. Wer enge Altstadt mag, und mal in einem echten Berner Altstadthaus wohnen will, ist da richtig.

Man kann sein Frühstück draussen auf dem Platz einnehmen,...

Die steile Treppe ist etwas beschwerlich zu erklimmen wenn man viel Gepäck hat, ein Aufzug wäre mehr als angenehm gewesen.

Man kann sein Frühstück draussen auf dem Platz einnehmen, was bei gutem Wetter sehr schön ist ;) Außerdem gibt es eine hübsche kleine Bar im Erdgeschoss

Für eine Nacht (wir waren am Céline Dion Konzert) war alles total ok., den Bedürfnissen entsprechend

. Für längere zeit fehlte mir der komfort. Es war unter dem Dach zwar romantisch, aber sehr heiss und ich würde ein Mückengitter anbringen...(ist wohl schwierig bei Dachfenstern). Auch die Küchengarnitur müsste meiner meinung nach "designter" eingebaut oder dann gerade weggelassen werden.

Das Engagement und der Einsatz des Personals, insbesondere die Bedienung am Morgen waren bemerkenswert. Die Frau hatte grossen Stress, war noch dem Nachbarn auf der gegenüberliegenden Strassenseite in einer Sache behilflich und bediente uns fabelhaft und sehr, sehr freundlich!

Tipp topp - mit Abstrichen

Direkt unter meinem Zimmer befand sich der Raucherraum der Hotelbar; bis weit in die Nacht stieg ein penetranter Rauch hoch durchs geöffnete Fenster.

Lage am Rande der Altstadt (fußläufig Bahnhof ca. 10 Minuten) Für touristisch Interessierte: Nähe Münster und Bärengraben Freundliches Personal tipp topp Sauberkeit Frühstück draußen mit Blick auf Altstadtgasse

4,5
    Zentral, teuer, klein

Nachts sehr laut, Zimmer und Bad sehr klein, Frühstück eher bescheiden, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Sehr zentral gelegen, unkomplizierter Service, gute Verkehrsanbindung

Preis/Leistung für Schweiz ok, Zimmer in 3* Qualität in exzellenter Lage

Achtung, lt. Beschreibung gibt es Parkplätze - damit ist aber offensichtlich nur die kurzzeitige Parkmöglichkeit vor dem Hotel (1 Parkplatz, maximal 30 Minuten) gemeint. Gut geeignet für den Check-In, danach muss man aber umparken. Die Parkgarage beim Rathaus ist empfehlenswert und ganz in der Nähe, verursacht aber Kosten von 30 CHF zusätzlich für 24 Stunden. Nachdem wir nur für eine Nacht blieben, war das nicht weiter schlimm, aber bei längeren Aufenthalten erhöhen sich dadurch die Ausgaben beträchtlich!

Bett und Matratze waren sehr bequem, trotz leichter "Schieflage". Da unser Zimmer recht schmal war, waren die Betten längsseitig aneinandergestellt, was Kuscheln nur mit den Füßen erlaubte :) Jedoch ansonsten absolut 3* Qualität in den Zimmern - auch das helle Badezimmer gut ausgestattet, mit Blick auf die Fußgängerzone und den für Bern typischen Flaggen direkt vorm Fenster :) Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar, diese dient morgens als Frühstücksraum, das ist etwas kurios, aber nicht unbedingt störend. Auch der Check-In erfolgt dort, ebenso etwas kurios, aber pragmatisch gelöst, vermutlich deshalb "nur" 2 Sterne, das Zimmer selbst hatte mMn 3-Stern-Qualität!

Eher ein Hotel für Raucher oder unempfindliche Gäste. Tolle Lage in der Altstadt!

Das Hotel ist zwar ein Nichtraucherhotel, doch da über die Klimaanlage der Rauch des Fumoirs in unser Zimmer gelangte, herrscht wirklich unangenehm rauchig-stinkende Luft im Zimmer. Zudem machte die Klimaanlage die ganze Nacht Lärm, obwohl das Zimmer und generell das Hotel eigentlich sehr ruhig in der Altstadt gelegen ist.

Gute Lage, unkompliziertes Personal.

Ideal zum Auskundschaften von Bern, dieser wunderschönen Stadt.

Frühstück. Ist halt wie in Frankreich. Ein semmel, ein Croissant. Aber Kaffee war gut

Super Hotel, denn mitten in der Altstadt. Man kommt überall zu Fuss hin.

Selbst für Schweizer Verhältnisse zu teuer (180 CHF für 2.

Selbst für Schweizer Verhältnisse zu teuer (180 CHF für 2. Etage ohne Aufzug, das spärlichste Frühstück seit Jahrzehnten: keine Wurst, keine Cerealien, nur abgepackten Schmelzkäse und ein hart gekochtes Ei aus dem Kühlschrank)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kurzaufenthalt in Bern

Parkplatzsituation. Bei offenem Fenster und Gartenwirtschaftsbetrieb etwas laut.

Gutes, einfaches Frühstück. Altstadt gut zu Fuss erreich- und begehbar.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Berner Altstadt zu günstigem Preis

Uns hat es nicht gestört, aber die Treppe zu den Zimmern ist recht schmal - und, wenn man die Fenster offen hat, ist es nicht gerade ruhig in der Nacht, aber man ist ja auch mitten in der Stadt. Parkhaus kostet CHF 30, aber dafür kann das Hotel nichts. Immerhin kann man zum Gepäck-Abladen direkt vorfahren

Man ist mittendrin in der Altstadt. Natürlich ist dies kein Luxushotel, aber Preis-/Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Hotel Nydeck - Das ist Berner Geschichte

Das einzige Manko war der fehlende Lift. Dies ist jedoch aufgrund der Infrastruktur gar nicht möglich und bei nur 3 Stockwerken verkraftbar.

Das Hotel Nydeck ist bestimmt kein Luxushotel, dafür hat es umsomehr Charme und bietet richtiges Altstadt-Flair im Herzen von Bern. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer entäuschte keinesfalls. Es war sauber mit autentischer Einrichtung und neuem Bad. Die Fenster boten Sicht auf die Altstadtgasse - was will man mehr! Am Abend kann man sich gemütlich ein Bier genehmigen in der berühmten Junkere-Bar, welche zum Hotel gehört und jeden Tag bis 03:00 Uhr morgens geöffnet hat. Am Morgen wurde ein mediterranes Frühstück serviert. Ein richtiges Highlight war allerdings der Kaffee, welcher beliebig oft nachbestellt werden kann! Wer bei seinem Aufenthalt in Bern ein richtiges Altstadtfeeling erleben will ist im Hotel Nydeck genau richtig

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Es ist wie nach Hause kommen.

3St. Steille Treppe.

Das Frühstück ist einfach, hat jedoch alles was man sich wünscht. Das Personal ist einfach spizte, freundlich und hilfsbereit. Unsere Hunde sind willkommen, auch Abends in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Kurzer Aufenthalt im winterlichen Bern

Sehr helles, schönes kleines Zimmer, sehr ruhig, angenehm warm, schnelles Internet, freundliches Personal, wunderbarer Blick, zentral gelegen, zahlreiche Restaurants in der Nähe, gute Busverbindung, vom Bahnhof gut zu erreichen, auch zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sauber, zentral gelegen, aber bescheidene Unterkunft, entspricht nicht der Beschreibung.

Badeszimmer: Holztür schließt nicht, da sie verzogen ist. WC-Sitz inkomplett fixiert, Duschkabinentüren schlecht funktionierend. Matratze: durchgelegen. Zimmer: Lage direkt über der Bar, Musik und Stimmen bis spät in die Nacht (3 Uhr). Allgemein Gerüche aus der Bar.

Zentrale Lage. Sauberkeit im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zentral gelegen, einfach und freundlich

Das Zimmer war im wesentlichen nicht geheizt und der Strassenlärm war aufgrund des undichten Fensters ziemlich laut.

Aufgrund meines Abreisezeitpunktes wurde vorgeschlagen, die Rechnung bereits beim Einchecken zu bezahlen. Das hat mir einige Umtriebe erspart.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Keine Frotteehandtücher vorhanden

Keine Frotteehandtücher vorhanden Matratze durchgelegen, passte nicht auf das Bettgestell Frühstück besteht aus Brot, Butter, Streichkäse, Konfitüre und ein wenig Schinken, sehr minimalistisch

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

wunderschöne, unglaublich teure Stadt

Absolut Schnäppchenpreis in die unverschämt teuren Stadt. Geniale Lage direkt in der Altstadt. Parken und alles andere ausser dem Hotel unglaublich teuer ( Döner 11 Euro) halbes Hähnchen 7 Euro ( Imbiss nicht Sterne Restaurant..) Die Stadt selber ist seeehr schön.

Super Lage, aber lärmig und nicht sauber

Armaturen im Bad defekt und zu wenig sauber. Lärmiger Lüftungsschacht in der Wand (Zimmer 21), Vibrationen im Kühlschrank. Fenster fast blind weil lange nicht geputzt. Matzratzen zu weich.

Das Zimmer geräumig, das Personal beim Frühstück freundlich, die Lage in der Altstadt perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir kommen gerne wieder!

Das Hotel und die kleine Bar, die auch als Frühstücksraum dient, haben viel Charme. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist unschlagbar super zentral.

Unfreiwillig, teurer als gebucht. Aufenthalt abgebrochen.

WICHTIG: Unser Aufenthalt wurde bereits nach der ersten Nacht abgebrochen. Die Gründe hierfür finden sich im Folgenden und sollten komplett gelesen werden. Wir haben bereits am ersten Abend das Zimmer gewechselt, nachdem die Bettwäsche Löcher hatte, an den Wänden Brandflecken waren und das Zimmer überhaupt nicht aussah wie auf den Bildern. Es ist für Bern ja eine sehr günstige Unterkunft, aber dennoch war der Unterschied groß. Das zweite Zimmer war besser, etwas in die Jahre gekommen und ein Doppelbett (wie gebucht) war es nicht, da bei jeder Bewegung die beiden zusammengestellten Einzelbetten auseinander gerutscht sind. In der Nacht war es relativ laut, ließ sich aber aushalten und wir konnten gut schlafen. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen bemerkten wir bei unserer Rückkehr, dass unsere Zimmertüre nicht mehr verschlossen, das Zimmer jedoch nicht gemacht, war (wir dachten uns nichts dabei, da es ja auch mal passieren kann, dass man vergisst abzuschließen). Als wir uns auf den Weg durch Bern machten achteten wir explizit darauf, dass wir doppelt abschließen.Bei einem Einkauf bemerkten wir dann den Verlust von 100 CHF aus unserem Portemonaie. Wir machten uns also auf den Weg zurück zum Hotel um zu schauen, ob das Geld nicht beim Packen "herausgefallen" war, oder ähnliches. Zum zweiten Mal bemerkten wir, dass die Türe nicht mehr abgeschlossen war, das Zimmer jedoch immer noch nicht gemacht. Nachdem wir sicher waren, dass das Geld nicht irgendwo herumliegt, kontaktierten wir die Rezeption. Der junge Mann hier ließ uns wissen, er könne sich so etwas vorstellen und verhielt sich insofern absolut korrekt, dass er die zuständige Reinigungskraft darauf ansprach und sie darum bat in unserem Zimmer "noch einmal nachzuschauen, ob sie dort nicht etwas finden könnte". Unser Entschluss das Hotel zu verlassen war zu diesem Zeitpunkt schon gefallen. Auch hier verhielt sich der Rezeptionist vorbildlich und leitete alles in die Wege.

Die Lage ist hervorragend, allerdings ist Bern eh zu Fuß zu durchqueren. Die Matratzen waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gutes Hotel im historischen Kern der Stadt Bern

Die meisten historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt Bern sind zu Fuss sehr gut erreichbar Incl. Bärenpark. Bei Regenwetter schützen die Arkaden (Lauben) perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Unausgewogenes Preis- Leistungs Verhältnis

- Schmuddelige Kneipe als Hoteleingang - Steile, enge Treppe zu den Zimmern - Mageres Frühstück - Frühstück erst ab 8 Uhr im Hotel - Stark renovierungsbedürftig - Vollkommen überteuert

man hat ein Dach über dem Kopf

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gemessen an schweizer Preisen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratzen waren schon etwas weich, das Bad nicht 100% sauber, und die Bar als Frühstücksraum eher suboptimal

Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich und gut drauf, die Zimmer ausreichend groß. Und die Fenster sind gut schallisoliert.

Sehr sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Bett war mir persönlich zu weich.

Sehr sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr guter Kaffee zum Frühstück!

Schönes Hotel für Stadtbesichtigung

Leider gibt es keinen Aufzug.

Die Lage direkt in der Altstadt von Bern ist super. Und das Personal ist sehr freundlich.

Ein knappes Frühstück, nur aus Portionsbechern

Ein knappes Frühstück, nur aus Portionsbechern

Die Lage ist top!

Kittfugen im Bad schimmlig!!

Die Lage ist top!!

Viel zu kleines Zimmer für den Preis. Frühstück einfach.

Kleines Zimmer

Das Bett ist sehr bequem!

Das Bett ist sehr bequem! Es ist alles Nötige vorhanden.

Lage direkt in der Altstadt

Preis-Leistung stimmt nicht

Lage direkt in der Altstadt

Unfreundliche und unpersönliche Begrüssung, roch im Zimmer nach Rauch, Zimmer im 3. Stock und kein F

Nur schlecht, ausser der Lage die ist gut!

Bäriges in Bern

Schallisolierung (zum Teil)

Die Lage in der Altstadt. Die Anbindung an die Öffis. Das Verhältnis Preis/Qualität. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

gute Lage

Zum Frühstück gibt es IMMER nur ein Brötchen, als Wurst IMMER nur gekochten Schicken plus 1 Croissant, Marmelade, Butter und Kaffee

gute Lage

War sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Habe nichts zu beanstanden😊

Das Zimmer war sauber und gemütlich Es gab ein reichhaltiges Frühstück.Bedienung sehr freundlich

Total durch gelegene Matratzen, Haare im Bett

Total durch gelegene Matratzen, Haare im Bett

WLAN hat gut funktioniert

Sehr, sehr alte Einrichtung und laut (hatte Zimmer zur Strasse im 1. Stock)

WLAN hat gut funktioniert

wir kommen immer gerne ins Nydegg!!👍🤩😙🤗

🛀🛌🥐🍴👍👍👍

Unkompliziert, reicht für einen kurzen Aufenthalt

Mein Zimmer roch etwas nach Rauch.

Unkompliziert, reicht für einen kurzen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

super Aufenthalt in der Altstadt von Bern

Von unten nachts Rauchgeschmack im Nichtraucherzimmer

Das Zimmer hat nach abgestandenem Rauch gemüffelt.

Das Zimmer hat nach abgestandenem Rauch gemüffelt.

Frühstück normal für die Kategorie

Beste Lage

Frühstück normal für die Kategorie Matratze erneuerungsbedürftig

Angenehme Unterkunft in Berner Altstadt

Gute Lage, Bar und Bewirtung, nettes Personal

Top Lage Rest nicht zu empfehlen

Zimmer zu hellhörig, Personal am Empfang sehr unfreundlich, Frühstück ein Wucher für das was man bekommt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Zum Wohlfühlen mit guter Ausgangslage

./.

Charmantes kleines Hotel in guter Lage. Sehr freundlicher Service Unschlagbar die Mobilitätskarte für Betn