Bewertungen für Olympia Hotel Zurich 3 Sterne

Badenerstrasse 324, Aussersihl, 8004 Zürich, Schweiz

Nr. 114 von 121 Hotels in Zürich

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das einzig positive war die Lage - Personal war teilweise freundlich und hilfsbereit.

Muffig, alter Teppichboden, schlechtes Bett, Waschbecken im Zimmer.

Das gesamte Interieur ist völlig abgewohnt, uralter muffig riechender Teppichboden, das Waschbecken im Raum, das Bett eine harte Katastrophe, WC mit Dusche sehr eng - aber immerhin sauber. In den Zimmern zur Straßenseite kann man nachts das Fenster nicht offen lassen, da die Straßenlärmbelästigung zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

So lala

Ruhige Zimmer bestellt, eines davon war ruhig, das andere an der Hauptstrasse. Zimmer sauber aber muffig. Teppiche und teilw. Möbel müßten dringend renoviert werden.

Frühstück und Personal waren gut bzw. freundlich. Nasszelle war sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schlecht geschlafen und kein gutes Frühstück. Generell zu teuer für die gebotene Leistung.

Sehr hellhörig, unbequemes Bett und ein nur sehr dürftiges Frühstück (nur geringe Auswahl trotz hohem Preis (etwa 10-12 € pro Tag)). Definitiv keine Weiterempfehlung bezogen auf den jetzitgen Zustand des Hotels.

Das Bad ist sehr schön renoviert (abhängig vom Zimmer). Die Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück war ok, besser vor Ort buchen ,dann ist es...

Das Zimmer war sehr klein ,Bett viel zu schmal für zwei Personen ,die nicht mehr im jugendlichen Alter sind.

Frühstück war ok, besser vor Ort buchen ,dann ist es günstiger.

Nicht wieder

Hotel ist einfach nur laut: Zimmerwände sind so dünn, dass ich mit dem Schlafen warten musste, bis mein Zimmernachbar fertig war mit Fernsehen schauen (Germany's next Top Model war eindeutig zu erkennen). Zimmer zur Hauptstrasse sind ohnehin sehr laut, das die Strasse sehr frequentiert ist. Es gibt auch keine Schallisolierung, selbst bei geschlossenem Fenster nicht.

Zum Schlafen ok. Würden es nicht nochmal buchen.

1 Franken extra fürs Wlan, das kann man bei 284 € für 2 Nächte mit einpreisen, wirkt eher lächerlich Hatten die Junior Suite gebucht. Auf dem Bild im Netz war ein netter Ausblick. Wir hatten den Blick auf den Parkplatz. Es scheint eine 2. zu geben. Hatten eine Küchenzeile die bis auf den Kühlschrank unnütz ist. Kein Teller, kein Messer, keine Gabel und kein Glas vorhanden.

Zentrale Lage

Komme sicher wieder.

Zimmer nach vorne ziemlich laut, Straßenlärm. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört aus den Nachbarzimmern wirklich ALLES!

Sehr nettes, freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Für Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Das Hotel ist für Züricher Verhältnisse relativ günstig.

Morgens um 9Uhr gab es kaum noch was zum Frühstücken, kein Käse, keine Brötchen, obwohl das Frühstück bis 10Uhr angeboten wurde. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Parkgebühren lagen bei 25 CHF pro Tag.

Das Hotel ist für Züricher Verhältnisse relativ günstig. In 30 Minuten kann man zu Fuss die Altstadt erreichen.

Für eine einzige Nacht ist es erträglich, aber wir würden nicht mehr kommen. Note 3!

Lautes Zimmer zur Hauptstrasse, obwohl wir um ein nach hinten gelegenes gebeten hatten bei der Buchung. Sprungfeder-Matratzen waren sehr hart und schmerzhaft. Habe nicht schlafen können. Waschbecken im Zimmer, nicht im Duschraum. Tür zur winzigen WC/Dusche knarrte und quietschte, was nachts den Partner weckt. Tiefgarage ist nicht direkt beim Hotel.

Verkehrsmäßig günstig gelegenes Hotel mit finsteren Zimmern.

Die Doppelzimmer sind größtenteils sehr eng. Noch schlimmer ist die Deckenbeleuchtung, die es in den Zimmern gar nicht gibt. Schummrige unmoderne Leuchten geben eigentlich kein Licht, besonders auffallend in der großen Suite mit Küche: Vorraum sehr hell beleuchtet (´´Deckenstrahler), Zimmer wie eine Gruft ... Der Frühstücksraum ist zu klein an ausgebuchten Tagen.

Die Lage ist wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit fast schon zu übertrieben (täglicher Handtuchwechsel). Ich würde jederzeit wieder kommen und auch Freunde dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Alles richtig sauber.

Ein Hacken für das Badetuch im Badezimmer wäre hilfreich. Bedienungspesonal wollte nicht grüßen.

Alles richtig sauber. Überwiegend freundliches Personal.

Für Kurzaufenthalte bestens geeignet,Preis/Leistungsverhältnis für Schweiz in Ordnung.

Frühstück war in Ordnung,(Direkt beim Check-in buchen dann ist es billiger!!),Freundliche Rezeption,sehr gute Verkehrsanbindung(2 Haltestellen in unmittelbarer Nähe).

Zum Besuch eines Fußballspiels im Letzigrund Stadion war die...

Bar und Frühstücksraum waren nur sehr dürftig beheizt, obwohl das Wetter kalt und winterlich war.

Zum Besuch eines Fußballspiels im Letzigrund Stadion war die Lage des Hotels perfekt. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Wir hatten sogar ein besseres Zimmer zugewiesen bekommen, als wir ursprünglich gebucht hatten. Frühstück war für den Preis o.k.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sauber

Teurer Parkplatz (25 CHF pro Tag), öffentliches Parken schwierig und zeitlich limitiert (2 oder 3 h), WLAN sollte kostenlos sein

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sauber

Zweckmässig aber laut, ok für einen kurzen Aufenthalt

Das Zimmer war sehr sehr hellhörig, ich habe jedes Wort vom Nachbarzimmer mitbekommen. Man hätte fast meinen können die Leute stehen bei mir im Zimmer. Ausserdem war ich direkt neben dem Lift, welcher sehr viel Lärm machte. Am morgen wurde ich dann vom Staubsauger vor der Türe aus dem Schlaf gerissen.

Schneller Check-in und Check-out, gute Lage nähe Letzigrund, sauber und zweckmässig, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Preis-Leistung passt, würde es wieder wählen.

Fehlender Sichtschutz am Fenster. Es gab nur die Gardinen für die Nacht.

Alles was ich brauchte, war vorhanden und in Ordnung. Ruhiges Zimmer. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert.

Kurzfristiges "Schnäppchen" ergattert. Die Unterkunft war Mittel zum Zweck. Dennoch nicht genügend.

Dass ich nach dem Check-in, definitiv nach "frühest möglichem" Anreisezeitpunkt bedauerlicherweise feststellen musste, dass das mir zugewiesene Zimmer (das allerkleinste, obwohl ich bei Booking.com zum selben von mir kleinen Budgetpreis angewählte und angebotene Einzelzimmer = etwas grösseres Bett, so wie es angezeigt wurde...und auch die Bestätigung entsprechend erhielt), kurz nach Abladen meines Gepäcks, das Hotel nochmals mit meiner Begleitung verliess, um etwas ums Eck essen zu gehen, bevor diese dann weiter musste, mein gemietetes Zimmer (#18, als - wie erwähnt - bezugsfertig, laut Rezeptionist Wirth) nochmals betreten wurde. Das Zimmer war, und hätte ja auch sicher mit allem bereits ausgestattet sein müssen (Toilettenpapier, Seife, Frottéetücher...). Ich sehe nicht ein, dass ein Zimmer ohne Safe, indem ich, um sicher zu gehen ein Siegel (Kleber am Schrank, u.a. um einen Eintritt während meiner Abwesenheit feststellen zu können) legte, um eben abzuwägen, wie sicher meine Habseligkeiten sind, wenn diese nicht direkt unter meiner Aufsicht stehen. Leider stellten ich und meine Begleitung fest, dass nochmals jemand das Zimmer - angeblich durch die "Gouvernante" zwecks Kontrolle der einwandfreien Ausstattung ?!?! - betreten hat. Ergo, die Kommunikation funktioniert zw. den wenigen MA entweder nur eingeschränkt, in diesem kleinen Hotel Garni, oder ich hätte das "Please do not disturb"-Türsiegel direkt anbringen müssen, um meine Reiseutensilien "in Ruhe" zu wissen. Dies finde ich ziemlich unangenehm, da sowohl mein Koffer und meine Tasche im Kleiderschrank, der extra "versiegelt" war, nicht mehr genau so wie zurück gelassen, vorzufinden waren. Keine Wohlfühl-Atmosphäre. Man bedenke auch, dass die Tür durch einen Spalt das Licht im Korridor durch liess, somit leider auch einen penetranten Desinfektionsmittelgeruch aus starkem Alkohol und einen intensiven aufdringlichen Parfümgeruch in das Zimmer strömen liessen.

Unkompliziert, hatte eine Nacht zu überbrücken, aufgrund Terminen in der Gegend.

Das Bad war sehr sauber.

Der Boden quietscht. Ebenfalls hörte man sehr lautstark wenn oben drüber jemand gelaufen ist.

Das Bad war sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis-Leistu

Kleinigkeit: ein paar frische Zutaten beim Frühstücksbuffett wie z.B. Tomaten, Gurken oder Obst.

Personal sehr freundlich, alles sauber, Bad klein aber neu.

Zweckmäßig

- Wlan funktioniert mäßig oder nicht - Trottoir vor dem Hotel als Parking für CHF 25 pro Nacht ist unverschämt

Gutes Frühstück Die Lage ist zentral

Für 3 Tage aushaltbar!

Alle Möbel waren alt und verbraucht, das Personal teilweise nicht freundlich, Preis und Leistung nicht übereinstimmend!

Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, Bus und Bahn direkt in der Nähe

Heimeliges Hotel zum Er

Einchecken hat ziemlich lange gedauert und "Zusatzwünsche" (Babybett und Duvet) waren nirgends vermerkt. Hat aber mit unsrer Hilfe geklappt.

Die Zimmer sind sehr geräumig, Ausstattung halt schon etwas älter. Lage und Aussicht (wir hatten einen Balkon) sehr gut, Frühstücksbuffet klein aber fein. Personal sehr freundlich und unkompliziert

War gute Lage und stimmig PreisLeistung

Eier hatten EU Eier sein können, nach 6 Minuten waren sie immer noch flüssig im Eierkochgerät. Kaffee und Eier mussten selbst gekocht werden. Statt Zimmer mit Seeblick gab es bei mir Zimmer mit Baustellenblick. Schokolade Bonbons mussten am Empfang geholt werden und nicht auf Zimmer. Licht war etwas zu schwach- hellere Glühbirne sinnvoll.

Tolle Lage, Netter Herr bei Empfang, der mit Lächeln uns empfangen und humorvoll begrüsst und eingecheckt hat.

Gerne wieder.

Toiletten sehr niedrig. Die Eier musste man selbst im Eierkocher zubereiten. Diese waren dann so heiß, dass man diese mit der Serviette anfassen musste, weil man sie nicht abschrecken konnte. Man könnte die Hotelgäste fragen, wieviele Eier sie möchten und entsprechend vorkochen.

Zimmer war größer als angegeben. Gut ausgestattet.

Ruhige gelegenes, einfaches, kleines Einzel-Zimmer. Das Badezimmer könnte besseren Komfort bieten.

Das Badezimmer, welches wohl vor kurzem renoviert wurde, bietet kaum Platz um Necessaire oder anderes zu deponieren. Es gibt keine Möglichkeit, in der Dusche das Shampoo hinzustellen (ausser auf den Boden).

Die zentrale Lage war für meine Bedürfnisse sehr passend.

Das Personal war freundlich.

Parkplätze gibt es nur 3 und dann 25,00 CHF. pro Nacht. Frühstück war alles Selbstbedienung, ab um 8.00 Uhr war kein dunkles Bröchen mehr zu haben.

Das Personal war freundlich.

Ein einfaches Hotel mit guter Lage.

In meinem Zimmer kam aus der Dusche nur ein Hauch von Wasser, meine Bekannten hatten in den anderen Zimmern nicht das Problem. Parken kostet 25,00CHF und es sind nur vier Plätze vor Ort, besser mit Bahn oder Bus fahren.

Ein einfaches Hotel mit guter Lage. Der Preis macht dieses Hotel interessant. Die Zimmer sind schlicht und einfach aber auch sehr hellhörig. Frühstück war für den Preis von 9,00 CHF okay.

Hotel mit sehr schwache Fazilitäten

Keine Parkplätze,obwohl in der Beschreibung angegeben würde,das man die ohne Reservierung für SFR 25,-am Tag bekommen könnte! Von Personal kam lediglich der Spruch: "warum fahren Sie dan auch mit dem Auto " Direkt an der Straße/ ziemlich laut, viel Verkehr.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht,...

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, das Zimmer ist viel zu klein und sehr altertümlich eingerichtet. Hotel ist nicht zu empfehlen.

Komme gerne wieder! Gutes Preis-/Leistungsverältnis, saubere Zimmer guten Standards

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücks ist top! Die Lage ist sehr gut für Ausgang an Langstrasse oder Event im Letzigrund Die Mitarbeitenden der Reception kümmern sich vorzüglich um das Wohl der Gäste

Gute Wahl

Am Empfang lächelten für uns diverse freundliche Personen. Zuvorkommender Service, ideales Familienzimmer für 2 Erw. und 2 Kinder mit 2 separaten Schlafzimmern. Frühstück gut und günstig bei Vorbestellung am Vorabend. Verkehrsgünstige Lage. Für Schweizer Verhältnisse günstiger Preis. Gerne wieder!

angenehm

Der Preis von 25 SF für den Parkplatz am Haus ist sehr teuer. 10 SF wären wohl angebracht. Es wird die katastrophale Parksituation in Zürich ausgenutzt.

das Frühstück war für die teuren Züricher Verhältnisse mit 9 Euro in Ordnung. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Besonderes Lob für die Bettmatratzen und die guten Decken.

Die Lage ist unschlagbar.

Das Haus ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz den heutigen Ansprüchen. Dafür ist es aber für Zürich sehr preiswert.

Die Lage ist unschlagbar.

Für Zürich ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Für Zürich ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lage ist sehr zentral zu den öffentlichen Verkehrsmitteltn und man ist schnell in der Stadt oder am Zürichsee (ca. 10 Minuten). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von Vorteil ist, dass man schon zur Mittagszeit einchecken kann und bis 12:00 Uhr zum Check-Out Zeit hat. In der Umgebung findet man einige Geschäfte und Restaurants, falls man nicht extra in die Stadt reinfahren will.

Preis-Leistung Top, Frühstück Top"Last-Minute"-Zimmerangebot naja...verbesserungswürdig

Die Zimmertemperatur war auf Grund des sehr kleinen Zimmers, und sommerlichen Temperaturen enorm hoch und nahezu unerträglich

Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer leider (auf Grund meiner erst einen Tag zuvor erfolgten Buchung) sehr klein. Es finden zur Zeit (Juli 2017 ) lärmende Bauarbeiten im nahen Umfeld des Hotels statt (Beginn Wochentags früh ab 7:00). Ansonsten nach hinten heraus sehr ruhige Lage. Preis Leistungs-Verhältnis bei rechtzeitiger Buchung sehr gut

Gute Lage am Stadion

Ausstattung des Badezimmers,Haltegriffe hingen aus der Wand,nicht benutzbar!Wanneneinstieg sehr hoch.

Super Lage am Stadion. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Budget-Hotel: Zimmer zum Innenhof bestellen.

Zimmer für den wenigen Komfort und die kleine Größe zu teuer. Frühstück extra und teuer und mies, Parken extra und teuer und 200 mtr entfernt. Gegend ist recht seltsam. Personal an der Rezeption war etwas überfordert. Hotel ist an einer lauten Hauptstrasse mit viel Verkehr und Lärm und die Zimmer zur Südseite sind ohne Klimatisierung. Also Auswahl: Hitze oder Lärm.

Lage: Letzigrundstadion ist schnell zu Fuß erreicht. Zimmer war sehr gut gereinigt.

Nicht empfehlenswert!

Schimmel im Bad an der Decke und undefinierbarer Schmutz zwischen den Heizungsrohren und an der WC Türe. Wenige Parkmöglichkeiten vor dem Haus und die Option einer Tiefgarage welche einige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt, ist mit Fr.25.- überteuert. Rezeptionisten wirkten leicht überfordert und z.T. genervt. Fenster konnten wegen starkem Strassenlärm nicht geöffnet bleiben und selbst der Ventilator im Zimmer war äussergewöhnlich laut, so dass er nicht benutzt werden konnte (defekt?). Hotel allgemein sehr ringhörig (Nachbarzimmer).

Nähe zum Stadion Letzigrund (Konzert)

Das einzig Gute war,es war trocken.

Das Zimmer hat ziemlich gestunken. Der Mann an der Rezeption hatte sehr starken Mundgeruch,so jemanden setzt man nicht auf so einen Posten. Die größte Frechheit war,dass man für den Hotelparkplatz 25 SFR extra zahlen muss.

Das einzig Gute war,es war trocken.

Achtung - Baulärm!

Punkt 08.00 Uhr massivster Baulärm (Fassadenrenovation Nachbarliegenschaft) - Weiterschlafen unmöglich! Die Information der Reception, dass sie keine Einsicht in die Baupläne des Nachbarns hätten und deshalb die Kundschaft nicht über den voraussichtlichen Baulärm vorinformieren könnten, ist schlicht nicht akzeptabel.

24 Stunden Reception

Naja, Zimmer ok, Frühstück Finger weg

Das Frühstück geht gar nicht. Extra bezahlen müssen. Lachs sah nicht mehr gut aus. Von reichhaltig keine Spur! Butter war abgelaufen seit anderthalb Wochen! Tochter hat es durch Zufall gesehen. Im Kaffee stand der Löffel. Eier müsste man selber kochen. Stand auf Zettel, das weich gekocht ca. 6 Minuten geht. Nach 8 Minuten ein Ei aufgeschlagen, noch total roh. Kein Entgegenkommen ihrerseits, nichts.

Sehr freundliches Personal.

Da es in der Umgebung des Hotels unmöglich ist einen Parkplatz zu bekommen, wird diese Notlage meineserachtens vom Hotel ausgenützt. CHF 25.- für eine Nacht parken ist schon ein sehr hoher Preis. Das ist nicht gerade kundenfreundlich und hat mich richtig geärgert. Ein moderaterer Preis würde ee auch tun!

Sehr freundliches Personal. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für Großstadt und Zürich in Ordnung

Sauberkeit des Teppichbodens, Zimmeraufteilung (Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad) bzw Größe der Dusche, Zimmer extrem hellhörig, 25,- Franken pro Tag für Parkplatz + 14,50,- für Frühstück ganz schön happig, aber heij - das ist Zürich 😉!

Bett und Frühstück sind ok, Lage gut, Personal freundlich

EZ klein - aber alles vorhanden, was man braucht

Mir hat Alles gefallen - für diesen Preis kann man nichts Besseres verlangen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich - dermaßen in Zentrumsnähe von Zürich - ein so günstiges Hotel bekommen könnte - mit Parkplätzen direkt am Haus, sehr freundlichem Personal + leckerem Frühstück! Mein Zimmer war klein - aber alles da, was ich brauchte . Da das Hotel an der Badenerstraße liegt, hatte ich Ohropax mitgenommen - aber nicht gebraucht. Mein EZ ging Richtung Hof - und war sehr ruhig! Da die Schweiz-Preise für uns Deutsche ja heftig sind, bin ich dankbar dafür, dass dieses Hotel die Möglichkeit bietet, auf wenigen Quadratmetern Zimmer alles unterzubringen, was man benötigt. Mein Auto blieb am Hotel stehen, ich konnte zu Fuß zum See, in die Innenstadt und zum Veranstaltungsort meines Seminars, bei dem ich Sa + So teilnahm, kommen. Ich bin rundum zufrieden und dankbar!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gut und preiswert.

Es war unerwartet warm waehrend meines Aufenthalts und mir fehlte die Klimaanlage - musste zwecks Belueftung das Strassenfenster oeffnen.

Das Fruehstueck war lecker und preiswert, das Personal hoeflich und hilfsbereit, das Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Zur Not für eine Nacht.

Das Zimmer war klein. Es war laut (Strassenlärm, hellhörig zu anderen Zimmern). Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse mit Tram und daher kann man das Fenster nachts nicht offen stehen lassen. Auch bei geschlossenem Fenster noch laut. Am Morgen war ich gerädert. Ein erholsamer Schlaf ist so nicht möglich.

Frühstück (gegen Aufpreis) war gut. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gut geeignet für Kurzbesuch.

Im Zimmer etwas muffiger Geruch. Die Erdgeschoßsuite ist ohne transparente Vorhänge, lediglich mit schweren Vorhängen zum kompletten Abdunkeln. Die Küchenzeile ist komplett ohne Geschirr und Besteck und auch ohne Einlageböden für das Backrohr; fairerweise muss angemerkt werden, dass die Kücheneinrichtung zwar am Foto abgebildet ist, aber in der Beschreibung auch nicht erwähnt wird.

Sehr freundliches Personal. Check-in bereits ab 11.00 Uhr möglich, Check-out bis 12.00 Uhr. Frühstücksbuffet sehr gut und preislich bei Sofortbuchung absolut in Ordnung (CHF 9,90, für Kinder unter 12 netterweise kostenlos). Gute Lage, mit Tramlinie 3 sind Bahnhof und Innenstadt schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für eine Städtereise und einen nicht üppigen Geldbeutel voll in Ordnung.

Der Frühstücksraum könnte durch eine Renovierung aufgepeppt werden. Mehr Frische bitte! Außerdem ist es an einem trüben Morgen darin außerordentlich funzelig. Das Angebot an der Bar ist etwas dürftig.

Das Frühstück war in Ordnung, der Lachs leider infolge schlechter Beleuchtung eher zu übersehen. Die Betten sind gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Als Zwischenstopp geht so.

Das Bett war relativ unbequem, das Zimmer war sehr klein und hellhörig.

Das Personal war freundlich, im Zimmer konnte man das Fenster öffnen, die Duschkabine war groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutegelegenes, einfaches aber komofortables Hotel

Das Frühstück war Ok, aber "help yourself" Mentalität vom Personal, kein Service, Teller und Besteck musste man sich selebr suchen...

Grosses Zimmer mit sehr hübschem Bad mit Badewanne

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Urlaub in Zürich

Die Zimmer sind sehr hellhörig, weshalb wir die Nachbarn die ganze Nacht hörten und nicht schlafen konnten, aber das Personal hat sich sofort darum gekümmert.

Das Personal war sehr lieb und das Zimmer sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Günstig und gut

Internet sollte heutzutage kostenlos sein. Ansonsten ist aber die Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Äußerst freudlicher Service. Das Personal gab sich viel Mühe.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

für 1 oder 2 nächte zu empfehlen

tv-signal war schlecht.... fernsehsender waren nicht störfrei.... auch war das bild schlecht zu sehen vom bett aus.... vom fenster das schräg oberhalb vom bett war zog es kühl hinein.... heizung war in der nacht ausgeschaltet.... das bad war ohne heizung: ein wenig zu kühl....

das bett war bequem.... 24h-service an der porte ist super! personal sehr zuvorkommend und freundlich....

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Im allgemeinen ist sonst alles in ordnung.

Der Pakplatz vor dem Hotel für 25.00Fr.pro nacht ist zu teuer auch die Garage kostet auch 25.00Fr.pro nacht.Angemessen finde ich draussen 15.00FR. und Garage 20.00FR. Das wäre angemessen.

Das Hotel und das Personal ist lieb und nett .

Freundlich und Sauber

Frühstück nicht inkludiert im Preis, dadurch war das Preis/Leistungsverhältnis nicht sehr gut.

Zimmer war hell, sauber, Bett sehr gut, Sanitärbereich auch gut. Für ein Einzelzimmer ausreichend Platz. Frühstück war extra zu buchen und nicht in Anspruch genommen. Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz (Bus, Tram, S-Bahn in 15 min zu Fuß zu erreichen).

Preis-Leistung top!

Bett etwas spartanisch

Perfekt für kurze Übernachtungen. Kein Luxushotel aber absolut angemessen für einen kurzen Aufenthalt und dafür unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Nur ein Tag, dafür okay.

Der Parkplatz pro Tag 25.00 ist teuer. Der Angestellte bei Ankunft kam mir entgegen. Die Frau am nächsten Tag, meinte, ich hätte zu wenig gezahlt und sie hätten ja meine Kreditkartenangaben. Bin gespannt, ob sie noch ca 12.50 nachbelasten werden. Das Zimmer direkt neben dem Aufzug, den man hörte. Die Badenerstrasse ist auch sehr laut.

Sauber. Bett gut. Frühstück schon ab 6.00 Uhr möglich, sehr gut!

Lautes, heißes und stickiges Zimmer - nicht zu empfehlen

Das Zimmer war sehr klein, laut (Straßenlärm und hellhörig zu anderen Zimmern) und sehr stickig. Ein Ventilator war vorhanden, jedoch hat sich das Gebäude stark aufgeheizt, daher konnte dieser auch nichts mehr ausrichten. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit Straßenbahn - also kann man das Fenster nachts nicht offen stehen lassen. Wir waren nach dem Aufenthalt geradezu gerädert - Entspannung unmöglich. WLAN ist kostenpflichtig (1 Franken für den gesamten Aufenthalt - warum nicht gleich kostenlos?)

Das Zimmer war sauber und das Personal freundllich.

Alles sehr ordentlich, sauber, gepflegt.

Da gibt's nix!

Alles sehr ordentlich, sauber, gepflegt. Personal sehr freundlich! Lage des Hauses ist praktisch, weil sehr gut und einfach mit Tram zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Freundliches Personal, leckeres Frühstück

sehr bequeme Betten und besonders kuschelig-warme Bettdecken Zimmer sind sehr sauber sauberes Badezimmer mit gratis Pfegeprodukten äußerst freundliches Personal an der 24h Rezeption für CHF 1,00 bekommt man Zugang zum Internet für den gesamten Aufenthalt und max. 3 Geräte für zusätzliche CHF 12,50 bekommt man ein sehr leckeres Frühstück mit frischem Brot, Croissants und Butterzopf. Große Auswahl an Brotaufstrichen, Käse und Wurst und sogar geräucherten Lachs. Tee, Kaffee und Säfte sowie Milch, verschiedene Jogurts und Müsli/Cornflakes gibt es auch. Alles was man sich wünscht. Es lohnt sich auf jeden Fall das Frühstück im Hotel zu nehmen, da man für diesen Preis in Zürich in einem Café höchstens einen Kaffee mit Croissant bekommt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Preis-Leistung ist gut

Das Zimmer war klein und sehr heiss. Aufgrund der Lage kann man nachts nicht mit geöffnetem Fenster schlafen.

Gute Lage zur Innenstadt, Frühstück einfach, aber reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Empfehlenswert

Der Lärm von der Straße war so störend, dass man das Fenster schließen musste, wodurch es recht heiß im Zimmer wurde. Es gibt keine Klimaanlage nur einen Ventilator. Die hoteleigenen Parkplätze sind mit 25 Chf einfach zu teuer.

Das Frühstücksbuffet war recht gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da wir am Wochenende dort waren, war das Parken auf einem öffentlichen Parkplatz beim Hotel fast kostenlos; Die Lage ganz nahe bei einer Straßenbahn-Haltestelle ist gut, man braucht nur 10 Minuten bis in die Altstadt oder zum Bahnhof.

Freudliches und zuvorkommendes Personal.

Frühstück müsste nicht ganz so umfangreich sein, lieber etwas billiger. Garage ist meines Erachtens zu teuer.

Freudliches und zuvorkommendes Personal.

Kurztrip nach Zürich

Fehlende eingebaute Klimaanlage, aufgrund der Straßenlage Fenster nicht zu öffnen in der Nacht; Hellhörigkeit der Zimmer bodenseitig - Geräusche von ewigem Auf- und Ablaufen bis 2.00 Uhr früh!; Frühstück minimalistisch und puristisch angerichtet, waren dann am 2. Tag außerhalb essen;

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang; Top Sauberkeit und Komfort; Wechsel des Zimmers in die Seitenstraße, aufgrund der Geräuschkulisse, kein Problem; Straßenbahnlinien gleich für die Fahrt in die Altstadt vor der Türe; Supermarkt auch vor Ort;

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr freundliches Personal.

Bei Buchungsvorgang war nicht ersichtlich, dass das Waschbecken im Zimmer mit dabei ist. Darauf sollte nochmals auf der I-Net-Seite hingewiesen werden.

Sehr freundliches Personal. Die Möglichkeit bei der Bezahlung den Betrag in Barzahlung und Kartenzahlung zu splitten.

Nettes Personal, Zimmer sehr laut

Man hört seine Nachbarn sehr gut im Zimmer, es kann sehr laut sein und ich hab nicht so gut geschlafen deswegen. Der Boden knarrt und das hört man.

Das Personal war superfreundlich und sehr hilfreich. Das Hotel ist an einer guten Lage. Das Zimmer ist schlicht und hatte alles was man brauchte.

Hotel für Zwischenstopp

Direkt an einer vielbefahrenen Straße mit Straßenbahnlinien - sehr laut. Mittelmäßiges, teures Frühstück.

Wir benötigten ein annehmbares Hotel mit 15-20 Minuten zum Hauptbahnhof zu einem Preis von rund EUR 100. Zum Zeitpunkt der Buchung war dies die günstigste Möglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Preis / Leistung absolut ok

W-Lan nicht kostenfrei Kostenpflichte Parkplätze werden im voraus angeboten, gegenüber des Hotels kann man Nachts kostenfrei parken

Preis / Leistung für Zürich ok

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gutes, sauberes Hotel - top Preis/Leistungsverhältnis

Sauberes, großes Zimmer, sehr freundliches Personal am Empfang. Sehr gute Lage zum Stadion Letzigrund (wir waren auf einem Konzert, eine Übernachtung), auch in die Stadt kommt man sehr gut mit der Bahn, Haltestelle und Restaurants nah am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Gute Lage mit Tram praktisch direkt vorm Hotel, außerdem ist das Stadion Letzigrund nur ein paar Schritte entfernt. Zimmer für kurze Aufenthalte auf jeden Fall in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr einfaches ein- und auschecken.

Im Zimmer war es ziemlich heiss, leider nur ein kleiner Ventilator.

Sehr einfaches ein- und auschecken. Super freundliches und informatives Personal. Habe (trotz Hitze) ausgezeichnet geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Lage sehr praktisch. Das nötigste ist dabei.

Der Teppich Boden im Zimmer etwas Alt & Aufs Restaurant kann Mann sich nicht draufverlassen, es gab tagsüber kein Essen und sehr wenig Getränkauswahl (Erfrischungsgetränk)

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nicht zu empfehlen, die Lage ist eben doch nicht Alles.

Zimmer sind abgewohnt und sehr hellhörig. Bei den Zimmern zur Straßenseite muss man Lärm gut ertragen können. Die Abflüsse im Badezimmer und der Duschvorhang stinken.

Die Lage des Hotels ist optimal. Direkte Anbindung an das Tram.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel ok für eine Nacht

Keine Klimaanlage. Etwas laut, da an einer großen Straße.

Hotel ok für eine Nacht. Gutes Frühstück. Gute Lage.

Preiswert bei reiner Übernachtung , würden uns beim nächsten Mal aber etwas anderes suchen

Zimmer zur Strasse sehr laut und auch sehr warm

Die Lage zur Stadt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Olympia Hotel Zurich ansehen