Bewertungen für Hotel Opera Zürich 4 Sterne

Dufourstrasse 5, Seefeld, 8008 Zürich, Schweiz

Nr. 28 von 121 Hotels in Zürich

Geschmackvolles Hotel mit gutem Service
    • Zimmer Smart

Angabe der Zimmergröße umfasste auch den Badbereich. Ergo war das Zimmer kleiner als gedacht. Zudem ist leider der Aufzug das gesamte Wochenende ausgefallen. Und es war leider komplett ausgebucht.

Die Lage in zweiter Seereihe ist top. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Kategorie Smart ist nichts für eine Kleinfamilie mit Kinderwagen. Es gibt in der Lobby Getränke gratis.

Sightseeing in Zürich

Es war alles perfekt.

Der Check-In war erstklassig. Das gratis zur Verfügung gestellte Handy mit Internet und Anruffunktion ins Ausland war ein toller Wegbegleiter. Für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel perfekt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Schönes und ruhiges Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Unterkunft Opera

Leider keine Minibar im Zimmer. Der Zimmerservice bringt zwar in sehr kurzer Zeit Eiswürfel, aber wer immer kühle Getränke bevorzugt hat ein Defizit.

Sehr gute Lage für Opernbesuche und um zu Fuß die Stadt zu erreichen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Helles, ruhiges und freundliches Zimmer, bequemes Bett. Gutes Frühstück.

Fehlerhafte Zimmer- und Hotelbeschreibung zu Lasten der Gäste
    • Zimmer Smart

Offene Toilette im Zimmer. Das Bett ist für zwei Personen zu klein und nur von einer Seite begehbar. Für ältere Personen ist ein solches Bett sehr kompliziert zu nutzen. Beide Punkte hätten in der Zimmerbeschreibung erwähnt werden müssen. Entgegen der Hotelbeschreibung befindet sich das hauseigene Restaurant auf der anderen Straßenseite . Viele Gäste legen aber wert im Hotel zu essen ohne das Haus zu verlassen. Der Aufzug war während unseres Aufenthaltes kaputt .

Die Lage und Frühstück

Sehr gute Lage im Zentrum in einem attraktiven Quartier.
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Sehr gute Lage im Zentrum in einem attraktiven Quartier. Guter Komfort in Zimmer und Bad. Gratis Tee, Kaffee und Getränke rund um die Uhr. Grosse Auswahl an Zeitungen in der schönen Lobby. Extrem aufmerksame und hilfreiche Rezeption. Moderater Preis für eine sehr gute Leistung

Wenn Operntickets, dann immer wieder gerne in dieses Hotel.
    • Superior Unterkunft Opera

Im Restaurant: umkoordinierter, unmotivierter Service. Wir haben das Mineralwasser bezahlt und sind vor Bestellung des Essens gegangen. Wir fühlten uns nicht willkommen.

Lage und Freundlichkeit des Hotelpersonals

Ein Stadthotel zum Wohlfühlen!
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Tolle Lage (ruhig, See- und Opernhausnähe), gute Parkmöglichkeiten im (zwar teuren, aber nahegelegenen) Opera-Parkhaus, moderne Ausstattung und sehr, sehr freundliches Personal. Auch Quick-Frühstück möglich.

Super Hotel mit fantastischer Lage
    • Classic Unterkunft Opera

Gab einfach keinen Kritikpunkt während meines Aufenthaltes.

Top Lage, Nähe Bahnhof, See und Bellevue. Sehr herzliches Personal. Hab mich sehr willkommen gefühlt. Shopping, Kino und natürlich Opernhaus direkt vor der Tür.

Hatten eines der wenigen Zimmer mit Seeblick!
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Hatten eines der wenigen Zimmer mit Seeblick! Besonders schön! Als Stadthotel hat es uns sehr gut gefallen - sehr Zentral gelegen, freundliches Personal.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Classic Unterkunft Opera

Das Frühstück und die aufmerksame Bedienung. Die Dame an der Reception war sehr freundlich. Das man ein kostenloses Handy außerhalb des Hotels mit FreeWlan,welches man im Zimmer vorfindet, benutzen kann,ist super.Es gibt eine kostenlose Kaffee-und Teestation in der Lobby.

Schöne Lage nah am Zürisee zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
    • Superior Unterkunft Opera

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Late-check out (14.00 Uhr) konnte möglich gemacht werden. Super gute Lage direkt an der Oper, bzw. am Seefeld-Viertel, ruhig, schick und doch zentral. Unser Zimmer (Kategorie Superior, Nr. 154) hatte einen sehr schönen Blick auf den Zürisee (durch eine kurze Straßenflucht). Die Betten waren bequem mit weichen Laken und Bezügen.

Ein hervorragender Aufenthalt!
    • Zimmer Smart

Das Hotel hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Es war ein überaus angehmer Aufenthalt. Ich habe in einem Smart Room übernachtet und die Austattung war hervorragend. Das Personal des Hotels ist ebenso sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel kann ich somit wärmstens weiterempfehlen!

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt.
    • Classic Unterkunft Opera

Das Zimmer ging in den Innenhof, in der sehr früh Zulieferungslärm zu hören war.

Das Frühstück war sehr gut und zeitlich sehr früh möglich, sodass es auch noch vor Fortbildungsbeginn eingenommen werden konnte. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Bilder der Zimmerkategorie entsprechen nicht der Realität; es werden falsche Erwartungen geweckt.
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Die Bilder der Zimmerkategorie sind nicht korrekt. Die Rezeptionistin hat bestätigt, dass die Bilder einer höheren Zimmerkategorie als der gebuchten entsprechen; es gab jedoch kein Entgegenkommen oder Upgrade.

Für einen kulturellen Besuch in der Stadt, ein ideales Hotel.
    • Superior Unterkunft Opera

Das Bett war sehr gut, mit schöner Bettwäsche. Das Zimmer ruhig, man könnte das Fenster in der Nacht öffnen. Das Bad sehr gut ausgestattet, selbst ein Vergrößerungsspiegel war da. Ich frühstücke nicht.

Auch für unseren nächsten Zürich Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Opera Hotel. ;)
    • Superior Unterkunft Opera

Außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal, die auch gerne Tipps für den Zürich Aufenthalt geben und sich um alles umgehend persönlich kümmern. Ausreichend Regenschirme zur freien Benutzung am Hoteleingang. Als super Extra gibt es im Zimmer ein Handy zum kostenfreien Telefonieren in alle Länder, mit kostenlosem Internetzugang und Google Maps auch zum Mitnehmen in die Stadt. Schönes, neues Badezimmer und bequeme Betten. Die Oper ist gegenüber, Seenähe und gute, zentrale Lage.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Das Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden, Sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut. Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

Es war ok,...
    • Superior Zimmer Opera Plus

Eher Standardzimmer (relativ klein, kleine Wanne), trotz Superiorbezeichnung, sehr weiche Betten, Minibar defekt (wurde aber sofort repariert)

zentrale Lage, sehr gute ÖPNV Anbindung, schönes Restaurant mit leckerem Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Einfach ein traumhafter Aufenthalt und somit ein geniales Weekend
    • Superior Zimmer Opera Plus

Super Höflichkeit, sehr angenehmer und äusserst freundlicher Empfang sowie gesamte Betreuung während den 2 Tagen. Jessica, Sie sind ein Juwel für dieses Hotel 👍👍👍

Ich hatte ein ruhiges Zimmer extra reserviert u.
    • Classic Unterkunft Opera

Ich hatte ein ruhiges Zimmer extra reserviert u. bekam ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl. Das Frühstück war ok aber könnte für 4* reichhaltiger sein. Preis /Leistung stimmt hier nicht so für Schweizer Verhältnisse finde ich

Trotz o.a. Kritik haben wir uns wohlgefühlt, Lage gut, aber eher 3*+ als 4*-Niveau
    • Superior Unterkunft Opera

Der Frühstücksbereich grenzte unmittelbar an den Empfangsbereich und ist etwas unpersönlich eingerichtet (eher Kantinenatmosphäre). Das Frühstücksbuffett ist ausreichend, entspricht aber keinem 4*-Niveau. Die Auswahl an Aufschnitt, Käse und sonstigen Beilagen ist eingeschränkt. Brötchen waren nicht immer frisch.

Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Neben einem zur Verfügung gestellten Handy für die Erkundung von Zürich, konnte man sich auch Tee und Kaffee auf dem Zimmer zubereiten. Das Zimmer allein entsprach einem 4*-Niveau.

Kann ich weiterempfehlen.
    • Superior Unterkunft Opera

Sehr ruhige und gute Lage. Im Hinterhof kann man auf sein KFZ blicken, falls ein Parkplatz reserviert wurde. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Beste Lage, man spart bei Kleinigkeiten trotz hohem Preis.
    • Classic Unterkunft Opera

Zimmer sehr schmal. Frühstück um SFR 28,--/Tag nicht zufriedenstellend. Harte Eier, Aufschnitt (ohnehin Billigware), Wasser, Speck etc. wird ganz bewußt sehr lange nicht nachgebracht (beim Frühstück 2.Nov.), damit man nach einer halben Stunde warten nicht mehr daran glaubt, daß noch etwas kommt und etwas anderes nimmt. Beim Einchecken werden zur Sicherheit SFR 50,-- pro Tag auf Kreditkarte blockiert, falls man etwas aus der Minibar konsumiert.

Sehr gut beheizt, Personal sehr freundlich und bemüht, Bett OK, Balkon (allerdings werden die Jalousien offenbar fremdgesteuert), Gratis-Kaffee im Empfangssalon, Geburtstagsüberraschung.

Für einen Oper Besuch ideal
    • Deluxe Unterkunft Opera

Der Frühstücksraum ist leider für ein solches Hotel etwas klein und dürftig

Bett war leider etwas zu weich. Das Bad war sehr groß, leider sind wir schon über 70jahre und deshalb hätte uns eine Dusche besser gefallen.

Angenehmer Aufenthalt in Zürich. Gesamte Innenstadt fußläufig erreichbar
    • Superior Unterkunft Opera

Die Parksituation ist katastrophal und sehr teuer.

Zentrale Innenstadtlage an der Oper, Zimmer komfortabel und funktionell ausgestattet. Bad modern, aber sehr klein. Hoteleigenes Handy wurde für den gesamten Aufenthalt auch aushäusig mit kostenfreien Telefonaten im In- und Ausland zur Verfügung gestellt - phantastisch !

Schönes Hotel in sehr guter Lage.
    • Superior Unterkunft Opera

Die Parkmöglichkeit fürs Auto ist sehr schlecht. Das Tiefgaragen Tagesticket kostet 45 CHF. Hier sollte wie in vielen anderen City Hotels üblich ein vergünstigtes Hotel Parkticket angeboten werden. Im gegenüberliegenden Restaurant Opera, das laut Rezeption zum Hotel gehört, wurden wir mit unserem kleinen Hund leider unfreundlich abgewiesen.

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, sehr angenehme weiche Betten, kostenloser Tee in der Lobby, Hund im Hotel kostenlos willkommen.

Würde ich nicht noch einmal buchen.
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Bett war zu weich, musste über meinen Mann drüber steigen, um ins Bett zu kommen. Die Freunde von uns hatten keine Tür vor dem Bad, geht bei Doppelzimmer gar nicht.

Lage, stylisch, technischer Schnickschnack.

Für den hohen Preis nicht empfehlenswert.
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Frühstücksraum und laut, eng, unruhig. Mehr ein eng möblierter Durchgangsraum. Konventionelles "Convienience-Food-Frühstück", kaum Allergikeroptionen wie glutenfrei. Eine Stornierung des Frühstücks war vor Ort nicht mehr möglich, es wurde nur auf Booking.com.com verwiesen. Die Fotos auf Booking.com zeigten zum Teil das benachbarte Schwesterhotel, wodurch falsche Erwartungen geweckt wurden. Trotz Nebenstraße war es nachts über einen längeren Zeitraum von der Straße, vermutlich Be-\Entlader, sehr laut.

Top Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
    • Superior Unterkunft Opera

Schranktüren konnten nicht richtig geöffnet werden, stiessen am Bett an. War sehr schwierig, die Kleider im Schrank aufzuhängen. Leider keine Bodylotion im Badezimmer.

Bequemes Bett mit gutem Bettinhalt (Decke, Kissen). Feines Frühstück, aufmerksames Personal. Top Lage, trotzdem ruhig.

Zimmer war groß, Bett sehr gut und groß, Lage schön
    • Superior Zimmer Opera Plus

Mir hat gar nicht gefallen, daß ich ein Zimmer mit Balkon gebucht hatte und auf Nachfrage die Antwort an der Rezeption bekam, es gäbe da nur 2 und die seien besetzt, ich hatte nur aus diesem Grund mich für das teuerste Zimmer entschieden.

Zimmer war groß, Bett sehr gut und groß, Lage schön

Jederzeit und gerne wieder
    • Superior Unterkunft Opera

Wenn man überhaupt etwas bemängeln möchte, ist es der kleine und sehr langsame Aufzug

Ein Hotel in unmittelbarer Opernnähe mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Schön, dass man sich in der Lobby mit Kaffee, Tee, Wasser und O-Saft versorgen kann.

Gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Zürich
    • Superior Zimmer Opera Plus

Der Preis für die Tiefgarage - 35 Schweizer Franken pro Nacht fand ich etwas übertrieben.

Sehr bequemes Bett. Das Zimmer relativ gross, sehr gut ausgestattet u.a. Kapselmaschine. Obwohl im Stadtzentrum sehr ruhig.

ich nutze das Hotel seit 15 Jahren ein paar Mal im jahr.
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Die Beschreibung von booking.com ist irreführend , sie enthält einem ein wesentliches Detail vor Die Buchung war für 2 Personen im Doppelbettzimmer . Wie sich herausstellt ist dieses Bett - für zwei Personen gedacht - nur 1,40 m breit und bestenfalls 1,90 lang mit Wänden an Kopf-und Fuss ende. Wenn man die nicht stornierbare Buchungsbestätigung erhält taucht das Detail zur Bettbreite wohl auf aber nicht vorher.

ich nutze das Hotel seit 15 Jahren ein paar Mal im jahr. Service und PreisLeistung sind für Zürich ok und angemessen und man hat mir mit dem o.a. Problem unbürokratisch geholfen

Tolles Hotel in Zürich
    • Superior Unterkunft Opera

Tolles Hotel beim S-Bahnhof Stadelhofen. Besonders cool: Es gab Rollos, so dass man wirklich in der Dunkelheit schlafen konnte. Das Frühstück war klasse und man hatte bis 12 Uhr Zeit. In der Lounge bekommt man kostenlos Kaffee/Tee/Wasser - klasse!

Perfekte Lage für die Wochenende in Zürich
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Das Zimmer ist etwas klein für die Familie mit dem Kind.

Wir sind etwa eine Stunde vor dem Check-In eingereist und haben den Aufenthalt im Hotellounge genossen. Das Zimmer verfügt über kleinen Wasserkocher und notwendige Tee- und Kaffeezubehör. Das war für unser Aufenthalt mit dem Kleinkind sehr nützlich.

Das muss man sich nicht bieten lassen!
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Am 1. Tag alles eine Katastrophe! - siehe oben.

Wir hatten über booking.com "geräumiges helles Eckzimmer" für 2 Personen gebucht, bekamen aber ein 10 qm. kleines Zimmer mit queensize Bett an der Wand. Einer musste entweder vom Fussende ins Bett kriechen oder über den aussen Schlafenden "springen". Eigentlich war es ein Einzelzimmer. Rezeption argumentierte sehr laut, ich habe "diese Kategorie" gebucht. Meine Antwort: Ich habe ein DZ gebucht, kein Einzelzimmer! Das Hotel war voll belegt, bekamen erst am nächsten Tag ein DZ, konnten also kaum schlafen. Benehmen der Rezeptions-Dame (laut, hörte gar nicht zu !) war unmöglich! Ein Vorgesetzter kam dann dazu und zeigte Verständnis. In diesem Hotel, das wir seit Jahren benutzen, können wir nicht mehr wohnen!

Sehr zu empfehlen
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Nicht so gut war in unserem Zimmer die Zugänglichkeit zu unserem Doppelbett, da eine Seite direkt an der Wand abschloss. Nicht dramatisch, aber auch nicht richtig zufriedenstellend.

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl dieser Unterkunft. Insbesondere die hervorragende Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals sowie das sehr gute Frühstück haben uns gefallen.

Super gelegenes Hotel
    • Superior Unterkunft Opera

Das Zimmer ist schon recht klein. Das Frühstück ist nichts von Bedeutung. Ich persönlich fand das Bett außerordentlich unbequem.

Die Lage ist optimal. Das Personal war ausgesucht freundlich und effizient. Das Valet Parken unseres Autos ging problemlos und war für Schweizer Verhältnisse preiswert. Gute Minibar, ebenfalls relativ preiswert. Super funktionierende Klimaanlage im Zimmer.

. . . sensationell . . .

. . . nichts . . .

. . . 554 - ein sensationelles Zimmer - einerseits Sicht in die Berge, andererseits Seesicht und ein rundum Balkon . . . Extraklasse - und günstig . . .

Zentral gelegen, sehr schön, aufmerksamer Service.
    • Superior Unterkunft Opera

Lautstärke am Samstag Abend : Autos mit extrem lautet Musik. Mir persönlich war das Bettzeug zu warm. ( Geschmackssache)

Perfekte Lage direkt in der Stadt- man kommt zu Fuß schnell zu diversen Sehenswürdigkeiten und an den See. Wir hatten einen schönen kleinen Sonnenbalkon.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alles toll
    • Superior Unterkunft Opera

Ein großer Spiegel ( ganzer Größe ) wäre schön .

Die Lage des Hotels war sehr zentral . Die Zimmerausstattung sehr gut , minibar kostenloses Wasser , Tee , Kaffee . Zwei Balkone , Fenster zum abdunkeln . Alles sehr großzügig.

Das Bett war bequem, aber für zwei Personen völlig...
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Das Bett war bequem, aber für zwei Personen völlig ungeeignet, da es sich nicht um ein Doppelbett, sondern um ein Einzelbett (Breite: ca. 1,20m) handelte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Elegantes Hotel direkt an der Oper.
    • Superior Unterkunft Opera

Parkplätze nur verfügbar in öffentlichen Parkhäusern in der Nähe - sehr teuer.

Sehr schöne, elegante Zimmer. Ruhig. Schöne Lounge. Perfekte Lage für einen Opernbesuch.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Tolle Aussicht auf den See.

Etwas verwirrend sind die unterschiedlichen Zimmerbezeichnungen auf Booking- und Hotel eigener Website. Das überaus freundliche Backoffice vom Hotel Opera hat mir weitergeholfen...

Tolle Aussicht auf den See...Balkon...very cosy... wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes, teures Hotel

Teuer Teppichboden

Tolle Lage schöner Ausblick Schöne Umgebung kleines aber feines Zimmer schöne Möbel Man könnte bei der Abreise das Gepäck deponieren Willkommensgetränk

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Perfekt und lobenswert!!
    • Superior Unterkunft Opera

Da das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet ist, könnten so Hotelschlappen ganz nett sein, sonst war alles perfekt.

Schön eingerichtetes Zimmer, neu renoviertes Bad, sehr freundliches Personal am Empfang, gutes Frühstück, perfekte Lage für Oper und Kunsthaus, aber auch für Bahnhofstr.

Top Lage
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Alles war perfekt. Sehr freundliches Personal und wohltuender Service. Das Zimmer war schön, Komfortabel und sauber. Gutes Frühstück Die Lage war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ich komme sicher wieder
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nochmals Danke für die Hilfe bei der Suche nach einer Bezugsquelle für Ihren exzellenten Tee. Tolle Lage, schönes und gut ausgestattetes Zimmer.

Eine Reise wert
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die zu bemängeln sind: der Überwurf vom Bett ist total dreckig. Im Restaurant Opera war das Essen nicht so wie von anderen Gästen beschrieben...kalt und ungewürzt. Die Bedienung war auch nicht sehr zuvorkommend...sehr schade.

Die Freundlichkeit des Personals ist einfach Klasse. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist sehr citynah und sehr gut vom Flughafen Zürich mit der Bahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die jungedame bei Hotel rezeption war sehr Freundlich.

Villeicht war,die ausgewaelte weinachtsfeuer ort fuer Hotelpersonal nicht die richtige .

Die jungedame bei Hotel rezeption war sehr Freundlich. un das fruestueck war gut besonders das kaffee.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

klein und fein
    • Deluxe Unterkunft Opera

Wenn man rundum zufrieden ist, muss man nicht nach Mängeln suchen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal mit natürlichem Frohsinn und Freude am Job. Wir hatten ein Premium-Zimmer im Altbau. Gediegenes Fluidum mit perfekter Technik. Angenehme Größe. Modernes, ungewöhnlich gut gepflegtes Bad. Gutes Frühstück. Ganztägig freie Selbstbedienung an der Nespressomaschine im Foyer. Ideale Lage zur Züricher Oper und leider auch entsprechend hohe Züricher Preise.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gute Lage für einen Opernbesuch.

Keine Parkplätze. Die Tiefgarage ist zwar gleich daneben, kostet aber 45 Sfr. Die Ausstattung des Zimmers war schon ziemlich alt und unmodern. Nicht so schön wie abgebildet. Das Frühstück einfallslos.

Gute Lage für einen Opernbesuch. Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ich konnte nachts nicht ins Hotel, weil der Nachtportier die...
    • Classic Unterkunft Opera

Ich konnte nachts nicht ins Hotel, weil der Nachtportier die Glocke nicht hörte. So ging es vielen Gästen nach mir auch. Alle trommelten an die Tür, aber niemand öffnete. Und ich konnte nicht schlafen, deshalb. Ich erwarte die Rückerstattung zumindest eines Teils des sündhaft teuren Zimmerpreises. 247 Euro für ein Einzelzimmer!

Street-Parade 2016

das Frühckstück war klasse und Vielfältig, das Zimmer sehr sauber , das Personal freundlich und sehr aufmerksam und in meinem Bett habe ich gut geschlafen und bin erholsam aufgewacht, das Bad ist sehr schön und praktisch

Gute Lage saubere Zimmer.

Keine Parkplätze.

Gute Lage saubere Zimmer. Check in schon 10am möglich. Ruhiges Zimmer in den Innenhof Nr. 357. Glas Champagner zur Begrüssung und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gut gelegenes Hotel, ideal zum Opernbesuch.

Tolles Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames Personal

Was für ein Service!

Was für ein Service!

Die zentrale Lage.
    • Zimmer Smart

Das gebuchte Doppelzimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Das „Bett“war viel zu klein für 2 Personen.

Die zentrale Lage.

Kostenloses Update in das Schwesterhotel Ambassador Small...
    • Classic Unterkunft Opera

Kostenloses Update in das Schwesterhotel Ambassador Small Luxury Hotel erhalten.

Gepflegtes vier Sterne Haus zu sehr gutem Preis
    • Superior Unterkunft Opera

Gepflegtes Hotel mit persönlichem Stil; an bester Lage für den Besuch der Zürcher Oper

Der Aufenthalt war insgesamt hervorragend

Freundlich, super Lage, das Frühstück toll, das Bett bequem, sauber

Top Ausstattung, top Style

Top Ausstattung, top Style

Ein schönes Hotel in Toplage!
    • Superior Zimmer Opera Plus

Tee gratis und soviel man will. Top!

Sehr entspannt
    • Superior Unterkunft Opera

Super freundlich, entgegenkommend und sehr hilfsbereit.

Tolles Hotel, ideal wenn man in die Oper geht
    • Deluxe Unterkunft Opera

Das Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit,wir haben uns sehr wohl gefühlt

Super Lage , sehr sauber, freundliches Personal

Tolle Lage.

Tolle Lage. Sehr gutes Frühstück

Ok aber Personal sollte besser auf den Kunden eingehen

Kosten der Garage ca. 20 std. Kosteten FR.45.00

Neuartige Elektronik. Instruktion vom Personal hat gefehlt.

Für die kurze Stadtbesucht ist die Lage sehr praktisch.
    • Classic Plus Unterkunft Opera

parken ist etwas anstrengend.

Optional für eine kurze Geschäfts- oder Urlaubsreise

Gute Lage, Parkservice in der Opera Garage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zentrale Lage, bequeme Bette, leckeres Frühstück,...

Zimmerservice - lange Wartezeit

Zentrale Lage, bequeme Bette, leckeres Frühstück, freundliche Reception.

Herrlich zentral gelegenes Hotel in Zürich

Super Lage, Mitarbeiter am Empfang überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Classic Plus Unterkunft Opera

Das Bett war sehr schmal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage

Teuer Parken