Bewertungen für Osteria Ritrovo dei Passeggeri

Via Vellano 16, 6583 SantʼAntonio, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in SantʼAntonio

Empfehlenswert, verdient das Prädikat "Geheimtipp".

Zimmer Nr. 13 (Budget-Doppelzimmer) liegt direkt neben der Küche; war bis ca. 23 Uhr und ab 07.30 Uhr laut.

Hervorragende Qualität von Brot, verschiedenen Käsesorten, Eiern, selbst gemachter Konfitüre, Kaffee. Phantastisches Panorama. Liebevoll ein- und angerichtet. Tolle und innovative Speisekarte. Freundlicher Hotelier.

ideale Lage in der ruhigen Abgeschiedenheit des Valle Morobbia
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück wird erst etwas spät serviert - eventuell wäre Thermoskaffee bereitstellen eine Variante für Frühaufsteher/Skitouristen/Wanderer

Tolle Aussicht, ruhig und abgeschieden, gut mit ÖV erreichbar (30 m von der Postautohaltestelle), mit Herzblut geführter Betrieb mit gutem Bio-Regional-Essen

Super Frühstück mit regionalen Produkten (Käse, usw).
    • Budget Doppelzimmer

Super Frühstück mit regionalen Produkten (Käse, usw). Unglaublich tolle Aussicht über die Magadinoebene und den Lago Maggiore - so macht frühstücken Spass!!! Kleines aber sehr sympathisches Zimmer, wunderschöne Unterkunft, sehr stilvoll ausgebaut.

Erholsamer Kurztripp im schönen Valle Morobbia
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war für uns nicht befriedigent! Die Osteria könnte einen neu Anstrich gebrauchen. Die Gastgeber empfangten uns nicht herzlich!!

Das Valle Morobbia ist sehr schön im Herbst 🍂!!! Sehr Erholsam, da es erhöht ist und sehr wenig Tourismus hat!!!

Leistung und Preis passt nicht zusammen.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis-Leistung grosse Differenz, zu diesem Preis war nicht mal das Frühstück dabei 12.-CHF zusätzlich und das Frühstück Buffet war gering in der Auswahl. WLAN gratis vorhanden hies es im Angebot, kein Empfang in den meisten Orten nur gering bei der Rezeption. Türe zum Gemeinsam Bad/WC konnte nicht geschlossen werden fehlte das Schloss, Zimmer nur Bett und sonst nichts. Zimmer Preis sogar Schnäppchen 90.- CHF meiner Ansicht hätte max. 40.- CHF gereicht!!

Die Aussicht aus dem Hotelfenster

Einfache Unterkunft, Essen wurde immer frisch zubereitet,...

Zimmer ohne Fernseher und Internetzugang nur im Restaurant möglich in den Zimmern keine WLAN-Empfang. Von Aussen sieht das Haus in einem schlechten Zustand aus, innen ist es jedoch einfach aber gut und zweckmässig. Sehr kurvenreiche Strasse und sehr ruhige Umgebung.

Einfache Unterkunft, Essen wurde immer frisch zubereitet, sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang

Für eine Nacht auf der Durchreise absolut ok. Sehr individuell, für Naturliebhaber ideal.

Es gibt abends nur eine extrem kleine Menueauswahl, das was der Chef heute gerade kocht. sehr einfache Küche Essen war fleischlastig, gute Qualität. Beilagenportionen winzig und lauwarm. Frühstück sehr einfach, kleine Auswahl, aber gute Qualität.

Nachts sehr ruhig. Wirt ist ein Lebenskünstler, der selber in der Küche steht. Zimmer rustikal mit Steinwänden und teilweise alten, restaurierten Möbeln.

Totale Ünerraschung - wir sind dann zwei Tage geblieben statt wie geplant nur eine Nacht!!

Nicht

Die ganze Ambiance. Die stilvolle Ausstattung der Zimmer. Die familiäre Stimmung - der tolle und sehr humorvolle Eigentümer. Die sensationelle Aussicht auf das Tal und die Berge und den See! Einfach super.

Panorama
    • Budget Doppelzimmer

WC, Dusche und Terrassenausstattung hätten etwas moderner seien können, aber die Aussicht stellt das alles in den Schatten. Hatten die guten Bewertungen für das Essen gelesen und waren etwas enttäuscht: es gab zur Auswahl Putenbrust mit Bratkartoffeln mit Salat oder nur Salat :-) Fleisch war gut, auch die Bratkartoffeln waren gut gewürzt und mit Kräutern, aber keine Sosse dazu, Salat müsste man selber anmachen (7,00 Franken der Salat, die Pute 19,00 franken) dann entdeckten wir auch der Karte noch was. Auf Nachfrage ergab es, dass dies eine spezielle Wurst der Gegend war. War auch sehr gut, mit Bratkartoffeln 21,00 Franken

Super Aussicht auf den Lago Maggiore und die Berge- tolle kurvige Strasse bis rauf. Sehr ruhige Lage - mit dem Hund praktisch, da man gleich im grünen war. Man konnte richtig gut schlafen. Das Zimmer war klein, aber ganz nett. Die Bedienung war freundlich

Für uns zur Durchreise war es Ideal
    • Budget Doppelzimmer

Steckdosenadapter hätte man gebraucht, habe aber auch nicht nachgefragt ob man welche zur Verfügung bekommen hätte

Die Betten waren sehr bequem, Essen war gut, alles wie erwartet und vorher beschrieben wurde

Köstlich Speisen und übernachten an einem ungewöhlichen Ort ist hier möglich.
    • Budget Doppelzimmer

In dieser kurzen Aufenthaltszeit haben wir keinen Mangel festgestellt. Wir waren wirklich zufrieden!

Wir befanden uns auf der Rückreise und hatten daher nur eine Übernachtung gebucht. Der Empfang war nett. Hotelier, Koch und Bedienung, alles in einer Person war schon witzig. Er nahm sich auch während des kochens Zeit für eine nette Unterhaltung. Hier ist man noch wirklich Gast. Das Zimmer etwas klein, aber alles vorhanden. Etwas ungewöhlich aber irgendwie toll. Der Blick von oben runter auf den Lago Maggiore war auf Grund des Wetters (sehr hohe Luftfeuchtigkeit) erst am nächsten Morgen möglich. Toll dieser Anblick Auch der Blick in die gegenüberliegende Berglandschaft war herrlich. Das Essen (Käseplatte mit verschieden Sorten, Schinken und Salamiplatte) wurde frisch zubereitet und war wirklich sehr lecker. Dazu wurde frisches Bauernbrot gereicht. Bei Bier und Grappa (ein echt delikater Grappa) war der schöne Abend schnell zur Nacht geworden. In der Nacht war ein schweres Gewitter, davon haben wir erst am nächsten Tag etwas mitbekommen, also will damit sagen, wir haben wirklich tief und fest geschlafen, lag es am Grappa? :-) Nach einem echt guten Kaffee ging dann die Heimreise weiter. Etwas beschwerlich war die Fahrt nach oben und wieder nach unten, aber ein kleines Bergdorf hat nun mal keine gut ausgebaute Bundesstraße. Aber der Ausblick beim befahren der Serpentinen war schon toll. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für den netten Empfang, das leckere Essen und die nette Unterhaltung bedanken. Ein wichtiger Hinweis noch, in der Schweiz liegen die Löhne deutlich höher als bei uns hier, man kann also nicht erwarten zu unseren gewohnten Preisen für Speisen, Getränke und Übernachtung bewirtet zu werden!!!

Abgelegene Osteria mit wenig Komfort aber guter Aussicht.
    • Budget Doppelzimmer

Die Anfahrt ist steil und sehr kurvenreich. Leider hat man für das Abendessen keine Alternative da kein weiteres Lokal im Dorf ist. Es gibt nur 1 Menü (3 Gänge) für 32 CHF p.P plus Getränke. Ansonsten kalte Gerichte die auch nicht billig sind. Das Frühstück wird auch extra berechnet für 12 CHF p.P. Das bekamen wir auf unserer Reise durch das Tessin überall inklusiv und reichhaltiger.

Wer es ruhig und einsam will, ist hier gut aufgehoben. Die Aussicht in die Berge ist fantastisch. Der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

Supernette Unterkunft für Kurzurlaube
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein, keine Parkplätze direkt an der Unterkunft.

Supernetter und freundlicher Chef und ein sehr netter Service. Das Essen ist auch sehr gut, das Frühstück ist klein im Angebot (Marmelade, Honig, Käse Eier, Joghurt), aber alle Zutaten von guter Qualität.

Einfache Unterkunft
    • Budget Doppelzimmer

Der erste Eindruck begeisterte mich nicht besonders. Die Speisekarte ist begrenzt und einfach.

Die Bedienung war sehr freundlich. Ruhige Lage trotz direktem Anstoss an die Strasse. Saubere Unterkunft.

Die negativen Kleinigkeiten summieren sich

Unansehnlicher Ersteindruck: Verkommener Eingangsbereich; ungepflegter Garten. Ziemlich unprofessionelles Ein- und Auschecken: Der "Gast"-geber konnte vorgeblich (wie sich später zeigte) keine Fremdsprachen. Wir hatten - schriftlich bestätigt - für zwei Personen das Dreibettzimmer reserviert, mussten dies jedoch beim "Empfang" erst noch durchsetzen. Auf den Sonntag hatten wir - wegen eines Termines - unser Frühstück auf 08:00 Uhr vereinbart > der "Gast"-geber erschien erst um 08:12 Uhr, worauf wir auf das Frühstück verzichteten (verzichten mussten). Und beim Bezahlen wollte der Herr eine Kurtaxe von CHF 4.25 pro Person und Nacht einfordern ("welches der neue Tarif sei") > was nicht unserem schriftlichen Vertrag entsprach. Nach einigem Hin und Her und nachdem wir das Rechnen übernommen hatten, konnten wir uns dann auf die ursprünglichen CHF 3.25 - richtig multipliziert und addiert - einigen. Beim stichprobeweisen Überprüfen zuhause im Web ergab sich, dass kein Hotel und keine Ferienwohnung gegenwärtig in der hier zuständigen Kommune Bellinzona mehr als CHF 3.10 resp. CHF 3.25 von Kunden verlangt, der Rest ist offenbar vom Gastgeber zu tragen. Als "Ausgleich" hatte uns unser "Gast"-geber selbstredend das für die Kurtaxe abzugebende Ticino Ticket nicht ausgehändigt... Und wenn wir schon am Nörgeln sind: eines der Betten im Dreibettzimmer quietscht schrecklich.

Absolute Nachtruhe, da das Dörfchen nach einer kurvenreichen Strecke am Ende der Welt liegt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Hotel hat die paypal Zahlung nicht akzeptiert - musste...
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel hat die paypal Zahlung nicht akzeptiert - musste die Nächtigung vor Ort nochmals bezahlen! Hoffe es erfolgt dann später eine Rücküberweisung der Doppelzahlung.

Aussergewöhnlicher Gasthof im Tessin!
    • Budget Doppelzimmer

Einen Springbrunnen in der Lobby findet man hier nicht, aber eine wunderbare Unterkunft mit Atmosphäre. Der Inhaber hat die Zimmer liebevoll aus einer Kombination von Ikea und alten, antiken Möbeln ganz individuell eingerichtet. Die Matratze war gut. Rundherum eine himmlische Ruhe! Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Neben leckeren, hochwertigen Käsesorten wird ein Müsli, verschiedene Joghurts, Marmeladen, Honig, Eier und etwas frisches Obst angeboten. Abends wird ein täglich wechselndes Menue (bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert), sowie kleine Gerichte a la Carte angeboten. Der Inhaber kocht selbst. Wir haben jeden Tag dort gegessen und das Essen war immer super lecker und frisch zubereitet. Nachschlag hätte es auf Wunsch gegeben. Von Gastraum sowie der Terrasse hat man einen wundervollen Blick auf das Nordufer des Lago Maggiore sowie die umliegenden Berge.

Zum Wandern

- neue Ticino Card sollte man kennen und ungefragt am ersten Tag abgeben (in Tourismusabgabe inbegriffen, Ablauf war Angestellter am zweiten Tag nicht bewusst) - man wollte uns für Bezahlung per Maestro-Karte eine Gebühr von 2 % verrechnen (ist aber nur für Kreditkarte angebracht/in Buchung angegeben - Tendenz, eher etwas zusätzlich zu belasten um Grundpreis günstig erscheinen zu lassen

rustikales, abgelegenes und interessant umgebautes altes Tessinerhaus, ideal für Wandertouren

Charmant und Authentisch
    • Basic Dreibettzimmer

Leckeres Frühstück. Nostalgisches aber sauberes Zimmer mit alten Betten. Guter und tiefer Schlaf. Sehr authentisch und mit Charm. Perfekt für eine Auszeit im Abseits des Schnelllebigen Alltags.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wunderschöne Landschaft.
    • Budget Doppelzimmer

Wenige Parkplätze. Uralte Einrichtung. Check in hat ewig gedauert. Extrem unbequeme Betten. Heizung wurde über Nacht ausgeschaltet. Es wurde dadurch extrem kalt (mit Jacke geschlafen)! Rechnung per Hand auf einen Zettel gekritzelt. Wirkt nicht sehr professionell. Kein TV auf dem Zimmer. Kommunikation mit dem Personal nicht möglich, da kaum Englischkenntnisse vorhanden sind (ein Unding im Hotelgewerbe).

Wunderschöne Landschaft. Kostenloses WIFI

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frechheit..
    • Budget Doppelzimmer

Um 15.30 Uhr war alles verschlossen (Restaurant, Hotel) Ich habe versucht den Besitzer unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Keine Antwort. Wir haben ca. 10 Minuten gewartet. Es kam niemand. Dann sind wir gegangen, ohne das Zimmer zu beziehen. Der Besitzer hat mich um 23.30 Uhr dann angerufen??? Das Telefon habe ich nicht mehr abgenommen. Am nächsten Tag habe ich ihm zurückgerufen. Ich finde das eine Frechheit und von Service kann keine Rede sein. Ich hoffe nicht, dass ich so eine Frechheit noch bezahlen muss.

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Schimmeliges Brot und kalte Zimmer

Brot war verschimmelt (haben wir leider erst beim Frühstück gemerkt), außerdem war der angebotene Jogurt seit 12 Tagen verfallen. Zimmer waren kalt, es wurde am Ankunftstag das erste Mal geheizt, obwohl die Nachttemperaturen schon seit einiger Zeit um null Grad waren. Ein wenig verschlagen war das "Restaurant" und die Zimmer gegen 24 Uhr. Zimmer waren schnuddelig.

Rast auf dem Weg in den Süden

Das Essen war nicht nach meinem Geschmack. Sehr abgelegen (das kann natürlich auch ein Vorteil sein)

Die Aussicht von der Terasse war überwältigend. Der Chef ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind hübsch. Preis/Leistung stimmt 100%ig

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück ist klein, aber fein, alles leckere regionale...

Das Frühstück ist klein, aber fein, alles leckere regionale Produkte. Die Matratzen sehr gut und die Betten richtig gemütlich. Das Dorf süß und der Blick in die Berge atemberaubend, man kann sogar eine kleine Ecke vom Lago Maggiore sehen. Sehr freundliche, persönliche Betreuung durch den Wirt. Ein bisschen wie nach Hause kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nette Unterkunft!!!
    • Budget Doppelzimmer

Etwas größere Speisenauswahl am Abend!

Mit dem Auto gut zu erreichen, wenn man kein Wohnmobil hat, bzw. einen größeren Anhänger. Doch ziemliche kurvige Anfahrt. Vor Ort ist man dem Restaurant etwas ausgeliefert, weil es gibt keine Alternativen. Küche doch am Abend sehr eingeschränkt. Man muss nehmen, was es noch gibt.

Natur

Unterkunft

Natur

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in einem wunderschönen Bergdorf, sehr unterhaltsamer Gastgeber, sehr leckeres Essen mit tollem Wein

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schöner,friedlicher Ort.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Wasser in der Dusche war nicht wirklich warm.

Einfach, aber zweckmässig und tolle Terrasse.

Für 2 Nächte ok, sonst ist die Lage für Autofahrer zu mühsam, 800m den Berg hinauf und wieder herunt

Heizung war aus im Mai,warmes Wasser nur lauwarm

Frühstück war toll, Bett ok, Ruhe ok

Top Service

Leider war kaltes Wetter. Die Heizung und warmes Wasser war keines vorhanden.

Top Service, sehr freundlich, extra für uns gekocht

sehr rustikale Unterkunft

Wegweiser, Beschilderung des Hotels fehlt

sehr rustikale Unterkunft gutes hausgemachtes Essen überzeugendes Frühstücksangebot

Einfach, aber die Leistung stimmt
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausblick von der Terrasse. Charmanter Chef. Feines Essen.

4,5
    Frühstück: Preis-/Leistung stimmt nicht3

Frühstück: Preis-/Leistung stimmt nicht3

würde sofort wieder dort übernachten!

alles bestens

sehr gute Betreuung trotz Freitag, haben sich sehr bemüht!!

authentisch

Kein TV auf den Zimmer.

Spät am Abend noch was zu essen bekommen.

Das Bett war äusserst unangenehm und die Matratze sehr hard.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war äusserst unangenehm und die Matratze sehr hard.

Die Lage und der Ausblick

- Sehr schöne Aussicht

- relativ ringhörig

- Sehr schöne Aussicht - Direkt neben Wanderwege

Toll!

Super netter Wirt, tolles Essen, hübsche Einrichtung, grandioses Panorama!

Bad

Bad Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Klein aber fein!
    • Budget Doppelzimmer

Die Aussicht ist ein Traum! Beim Essen wird auf regionale Produkte geachtet, toll. Wirt ist sehr herzlich!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wunderschöner Ausblick über den Lago Maggiore, sehr gutes...
    • Budget Doppelzimmer

Wunderschöner Ausblick über den Lago Maggiore, sehr gutes Essen, das aber auch seinen Preis hat - Schweiz eben...

Ungalubliche Lage, sehr netter Besitzer und verwendet lokale...

Ungalubliche Lage, sehr netter Besitzer und verwendet lokale Produkte beim Nachtessen und zum Frühstück rundum empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr guter Ort für eine angenehme Übernachtung auf der...

Sehr guter Ort für eine angenehme Übernachtung auf der Durchreise nach Italien. Schöne Aussicht zum Lago Maggiore und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

sehr teures Essen.
    • Budget Doppelzimmer

sehr teures Essen. Frühstück nicht inbegriffen. Rechnungserstellung dauerte 20-25 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Fantastischer Ausblick aufs Meer
    • Basic Dreibettzimmer

Wer höhenangst hat ist dieses nicht gerade der richtige Ort :-)

Fantastischer Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Einfaches, aber authentisches Hotel mit liebevoll...
    • Budget Doppelzimmer

Einfaches, aber authentisches Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Sehr zuvorkommender Hotelier.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Heimelig
    • Budget Doppelzimmer

Es war einfach perfekt, das Essen super und das Personal sehr freundlich. Eifach heimelig!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Charmant, man spürt das alte Haus, wunderschöner Blick von...

Charmant, man spürt das alte Haus, wunderschöner Blick von der Terrasse, liebevoll zubereitetes Frühstück und sehr netter Service. Eingebettet in den alten Ortskern ist die Unterkunft eher für einen kürzeren Urlaub geeignet, da in einem ruhigen Tal, mit Anfahrt zu den Seen gelegen. Unser kleines Zimmer hatte alles für eine Nacht, was man brauchte, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir wurden rundum betreut!

Wir wurden rundum betreut! Der Herr der Osteria war sehr sympathisch und sehr hilfsbereit. Ich konnte sogar vegetarisch Nachtessen. Eine einfache, gut ausgestattete und dörfliche Location. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Diese Unterkunft hat einen märchenhaften Ausblick und...

Das Zimmer war wirklich ´Basic´aber sauber und gemütlich. Die Anreise über die schmalen Serpentienen mit Jeep und Motorradanhänger abenteuerlich, aber der Ausblick unbeschreiblich.

Diese Unterkunft hat einen märchenhaften Ausblick und irgendwie scheint die Uhr hier langsamer zu ticken. Das ist Tiefenentspannung.Der Besitzer/alleinige Betreiber hat uns ein traumhaftes Osso Bucco serviert. Wirklich für Individualurlauber nur empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

- der Besitzer ist unheimlich sympathisch

- der Besitzer ist unheimlich sympathisch - familiäre Atmosphäre - Lage mitten in den Bergen, trotzdem geeignet für Ausflüge an den See/ Locarno - Umgebung ist ruhig, natürlich, grün und ursprünglich - Haus bzw. Zimmer sind rustikal (viel Holz) und einfach, aber im absolut positiven Sinne - das Essen ist teilweise selbst hergestellt und sehr lecker :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

die Gastfreundlichkeit, man fühlt sich sehr wohl.

nur die matratze war für mich unbequem.

die Gastfreundlichkeit, man fühlt sich sehr wohl.Die gemütliche Atmosphäre,der tolle Ausblick alles ganz bezaubernd gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Schöne Lage mit Ausblick auf Magadinoebene, stilvoll...

Schöne Lage mit Ausblick auf Magadinoebene, stilvoll reonoviertes Gebäude, helle und gemütliche Gaststube, geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Klein aber fein.

Klein aber fein. Spezielle, charmante Zimmer, netter Gastgeber, Frühstück mit Produkten aus der Region. Tolle Aussicht vom Zimmer und der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Spezielle Ambiente

Spezielle Ambiente Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

schöne Zimmer, gutes Essen und freundliche Gastgeber

schöne Zimmer, gutes Essen und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

NichtsUnterkunft

Unterkunft sehr abgelegen. Zimmer klein. Ein Abendessen wird angeboten, nicht zufriedenstellend. Preis -Leistung ungenügend.

NichtsUnterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Er hat Frühstück schon am Vorabend gemacht - Frühstück zum...

Frühstück erst ab 8h

Er hat Frühstück schon am Vorabend gemacht - Frühstück zum Take away

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Einrichtung unseres Zimmers war eher unkonventionell und...

Die Einrichtung unseres Zimmers war eher unkonventionell und urig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Gemütlich, freundlich.

Gemütlich, freundlich. Alles was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Gastfreundschaft

Bettinhalt fühlte sich nicht frisch an. Frühstückzeiten

Gastfreundschaft Aussicht Natur Ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Eigentlich alles perfekt.

Eigentlich alles perfekt. Wer Ruhe in den schönen Tessiner Bergen sucht ist hier am richtigen Ort.