Bewertungen für Oldtown Hostel Otter

Oberdorfstrasse 7, Stadtzentrum, 8001 Zürich, Schweiz

Nr. 100 von 121 Hotels in Zürich

Basierend auf 1619 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war sehr gut es gab Marmelade, Cornflakes,...
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Due Duschen waren etwas dreckig und man musste lönger warten bis man an der Reihe war

Das Frühstück war sehr gut es gab Marmelade, Cornflakes, Brot, Toast, Schincken, Käse

Warmes Wasser, sauberer Aufenthaltsrum, Duschen und...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Räume sind zu klein... 16 qm für 6 Gäste!? Personal extrem unfreundlich. Stromausfall...

Warmes Wasser, sauberer Aufenthaltsrum, Duschen und Toiletten.

Als Notlösung für ne Nacht okay.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das Zimmer in dem ich übernachtet habe, das für 6 Personen vorgesehen ist, war zum Glück nicht vollbelegt, da es schon sehr klein ist. Der Boden war voller Staub und Haare, leider keinen sauberen Eindruck gemacht. Insgesamt sind alle Räumlichkeiten sehr beengt und empfand ich daher auch nicht als einladend.

Die direkte Lage in der Altstadt gelegen, somit kann die Stadt und der Züricher See sofort von der Haustür aus zu Fuß erkundet werden. Als positiv fand ich den verschließbaren Spint sowie Toilette und Waschbecken auf dem Zimmer.

Sehr zentral gelegenes, aber trotzdem ruhiges Hostel in der...
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Sehr zentral gelegenes, aber trotzdem ruhiges Hostel in der Zuericher Innenstadt. Fuer Schweizer Verhaeltnisse auch preislich ok. Fruehstueck war nichts besonderes, aber fuer inklusive super fuer einen kleinen Snack bevor abgereist bin.

Mein Mehrbettzimmer hatte eine normale Größe und sogar ein...
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das Frühstück war sehr spartanisch und nur süß. Für das bessere Frühstück musste man 5CHF zusätzlich zahlen.

Mein Mehrbettzimmer hatte eine normale Größe und sogar ein eigenes Klo. Die Lage des Hostels war richtig zentral in der Altstad von wo aus alles wichtige zu Fuß erreichbar war.

Sehr freundliches Personal, nette Beiz unten im Hostel,...
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Strom für Heisswasserkocher und Toaster fiel immer wieder aus und Frühstück ohne Heissgetränk mit ungetoastetem Toastbrot ist kein guter Start in den Tag. Das Problem war beim Personal gut bekannt, also warum besteht es immer noch?

Sehr freundliches Personal, nette Beiz unten im Hostel, rücksichtsvolle Mitschläfer im Schlafsaal.

Eine gelungene Woche.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Freundliche s Personal und genügend Comfort (Kühlschrank für Essen, Backofen, Mikrowelle, 2 Duschen, Haartrockner) Ebenso ist im Aufenthaltsraum/Esssaal ein Computer mit Internetzugang zur freien Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

erschwinglich - und das im teuren Zürich, so nah am See
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Nicht gefallen hat mir die Gemeinschaftsdusche - 2 Duschen hinter nur einer abschliessbaren Tür - für die ganze Etage. Ausserdem habe ich die Heizung nicht im Zimmer regeln können - habe ich da was übersehen? ich fand es viel zu warm.

Tolle Lage, freundliche Rezeption,Mehrbettzimmer für Frauen, stabile Doppelstockbetten die nicht qietschen, hübsch gelegener Erker im Gemeinschaftszimmer - alles spartanisch, aber sehr ok.

Hatten Doppelzimmer gebucht, sehr zufrieden, würden gern wiederkommen.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die sehr gute Lage bringt leider nächtlichen Lärm mit sich. Das ist zwar schade, aber erwartbar und auch kein Drama.

Sehr freundlicher Empfang, Mischung aus Hostel, Hotel und Bar ist schönes Konzept, sauber, gutes und ausreichendes Frühstück in der hauseigenen Bar, sehr gute Lage mitten in der Altstadt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Hostel mitten in Zürich, eins der besten in denen ich übernachtet habe!
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Im Zimmer gab es etwas Schimmel, allerdings in einer schwer-zugänglichen Ecke an der Außenwand. bei den Duchen fehlt eine Ablagemöglichkeit um sein Handtuch bzw. Kleidung trocken zu halten. Es fehlen Handtuchspender im Badezimmer, da die Toiletten nur die Schüssel aber kein Waschbecken haben.

Der Check-In war einfach und schon vor dem offiziellen Check-In und nach dem Check-Out können Gäste ihre Koffer in Schliessfächern aufbewahren. Das Hostel hat einen Aufzug. Es gibt (warme) Bettwäsche und ein Handtuch. Der Common Room ist klein aber gemütlich, es gibt einen Computer den Gäste benutzen können, und WLan im ganzen Haus. Es gibt einen Snackautomaten, das Frühstück ist einfach aber gut. Eine Bar ist unten im Haus, Gäste kriegen Rabatt. Im Hostel hört man die Bar nicht. Die Lage direkt am Bellevueplatz aber in der Fussgängerzone ist super. Sehr gute Atmosphäre. Personal war freundlich und hilfsbereit. Man kann bei Buchung auch angeben, ob man im Hochbett lieber oben oder unten schlafen möchte. Die Betten sind zugeteilt, und im Zimmer hat jeder Gast noch einen Spind. Im Badezimmer gibt es Haartrockner!

Das Frühstück in der Bar "Wüste" war richtig...
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das Frühstück in der Bar "Wüste" war richtig lecker - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - ich konnte sogar noch das Zimmer wechseln, weil ich nicht gerne oben schlafen wollte. An der Rezeption gab es Schokis. Sehr nett und zuvorkommend, alles!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wunderbare Lage in der schönen Altstadt Zürichs.
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Wunderbare Lage in der schönen Altstadt Zürichs. Sowohl öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Bars und kulturelle Highlights sind zu Fuß zu erreichen.

Tolle Jugendherberge im Herzen von Zürich
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Ziemlich wenig Platz überall.

Super Lage direkt im Niederdorf Nähe Bellevue. Cafe / Tee den ganzen Tag verfügbar. Bettwäsche/Handtücher vorhanden. Auch spätes Check-in möglich. Gemütlich Bar direkt im Hause.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

In einer Bar zu frühstücken war schon ein außergewöhnliches...
    • Zweibettzimmer mit Bad

In einer Bar zu frühstücken war schon ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, frische Blumen auf dem Tisch, sauber, sehr behaglich. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Ailine und die ältere Dame waren super freundlich und unterhaltsam. Beide sind Unikate! Konnte gut schlafen, da die Gäste angehalten sind ab 22 Uhr die Nachtruhe einzuhalten. Man merkt, daß es ein Hotel war. Für ein Hostel sehr schön! Einrichtung etwas veraltet aber zweckmäßig. Sauber.

Sehr nettes Hostel, freundliches Personal und super...
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Sehr nettes Hostel, freundliches Personal und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr gut, zentral, vom Bahnhof sind es 20 Minuten zu fahren aber es fahren auch Busse / Trams. Das 4-Bett Zimmer war klein aber gemütlich, Dusche und WC sauber und abschließbar. Trotz der Bar im Erdgeschoss war es nachts ruhig. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich geh wieder dahin
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Da das 4er Zimmer eher klein ist (wie in solchen Unterkünften durchaus üblich, war die Luft eher stickig. Die Fenster sehr gut isoliert, wenn man es öffnet hat man den Lärm der Gassen.

Die Lage ist nahe am Bahnhof Stadelhofen und Bellevue und war somit für mich super! Das Personal freundlich. Dank dem Lift ist es auch kein Problem dass es in die Höhe geht.

vor Ort bezahlen ist wohl besser
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

dass man mir ein UpDate gemacht hat, ohne zu fragen, von einem 4 Zimmer in ein 6 Bett Zimmer. Wenigstens habe ich dafür 10.- SFr. vergünstigung bekommen. :-( Ich habe das Zimmer vor Ort abgesagt und auf meiner Mastercard Abrechnung war nun eine falsche Abrechnung von ca. 60.- SFr. von einem anderen Gast und die 10.- SFr. vergünstigung, die ich nicht zurückbekomme, da ich ja nicht da war. :-( Es ist ja wirklich preisgünstig etc. aber dass man sich bereichert, obwohl man nicht dort war, ist doch nicht sehr Gastfreundlich. Note 1

Kein großer Luxus, aber sauber und gut ausgestattet - Hostel sehr empfehlenswert!
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Mehr Duschen wären noch optimaler gewesen.

Das Zimmer war simpel, aber alles was man brauchte war da (sogar Handtuch, Duschgel und Fön). Lage war optimal und Zimmer sowie Bad wurden täglich geputzt. Sehr gerne wieder!

frueher war ich gern im otter.
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

frueher war ich gern im otter. heute stehen in dem einzelzimmer das ich mal hatte zwei stockbetten, der schrankkoffer der asiatin machte es unmoeglich sich zu bewegen. die elektrischen anlagen sind abenteuerlich.

Für einen Wochenendtrip sehr gut und zentral. Für Zürcher verhältnisse ist es preisgünstig
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Leider wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetik an den Waschbecken.

Lage top und zentral. Unten ist eine Bar, die am WE bis ca. 2 uhr offen hat, dementsprechend ist es nachts auch etwas lauter. Also ohrstöpsel nicht vergessen. Es gibt eine Toilette und Waschbecken im Zimmer. Leider haben die Waschbecken nur kaltes Wasser und der Strahl des Beckens im Zimmer spritzte in alle Richtungen.Sollte mal ausgewechselt werden. Ansonsten toll war,dass es einen Föhn und Handtücher gab und die Fenster mit einem Rollo verdunkelt werden konnten. Bett und Kissen waren bequem. Ich konnte gut schlafen :)

Nettes Hostel in super Lage
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Schön wäre an den Etagenbetten ein kleiner Vorhang oder so, wie man es aus anderen Hostels manchmal kennt, für ein bisschen Privatsphäre. Das Frühstück im Wert von 7 CHF ist sehr einfach gehalten. Es wird Kaffee oder andere Heissgetränke nach Wahl an der Bar frisch gemacht, das Frühstücksbüffet besteht sonst aber nur aus den Basics.

Nettes Hostel in allerbester Lage. Die Mehrbettzimmer sind mit Standardetagenbetten ausgestattet. Gemütliche Matratzen, Waschbecken und abschließbare grosse Schränke vorhanden. Außerdem auch noch schöne Aussicht auf die Kirchtürme der Altstadt. Badezimmer und Toiletten sind sehr sauber und werden täglich geputzt, Zimmer ebenfalls. Der Commonroom bietetauch noch Schließfächer, die vor Check-In oder nach Check-Out auch noch genutzt werden können. Sehr gute und schnelle internetverbindung.

Konzertbesuch in Zürich
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Unglücklicherweise schnarchte ein Mitbewohner des Schlafsaals fürchterlich, so daß an Schlaf überhaupt nicht zu denken war - aber dafür kann das Hostel nicht. Das ist einfach Pech! Das Personal kümmert sich um Beschwerden und unterstützt bei einer Umlegung in ein anderes Zimmer, sofern möglich. Im Haus selber ist ab 22.00 Uhr Bettruhe, ich habe während meines Aufenthalts auch tagsüber keinen Lärm gehört. Dies ist als Hinweis gedacht, mich hat es nicht sonderlich gestört: Man sollte vielleicht nicht allzu geräuschempfindlich sein, wenn es um den Barbetrieb unten im Haus geht - bis 24 Uhr hört man die Gäste, danach ist es ausreichend ruhig, um bei offenem Fenster zu schlafen. Also durchaus in Ordnung.

Zürich ist eine sehr teure Stadt, so ist der Preis für eine Unterkunft von Haus aus hoch, deshalb ist das Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel, sonst würde ich das Hostel eher als etwas zu hochpreisig empfinden (45 - 52 CHF/Nacht im 4-Schlafsaal als ich da war - keine Ahnung wodurch die Unterschiede zustande kamen...). Ich kam vor 16 Uhr an, zu dieser Zeit hat die Bar noch nicht geöffnet. Um diese Zeit checkt man im Büro ein, man muß nicht durch die Bar und am Tresen einchecken, sondern man geht rechts um die Ecke (ums Haus), dort ist der direkte Zugang zum Hostel mit Klingel, nach dem Einchecken mit Keycard. Mir hat dieses Hostel sehr gut gefallen, weil es wirklich sehr zentral liegt, die Gemeinschaftstoilette und das Gemeinschaftsbad (mit Fön - find ich gut) pro Etage sehr sauber sind und offensichtlich für die Anzahl der Gäste ausreichend, da es keine Benutzungsengpässe gab. Das Zimmer, in dem ich war, hatte zusätzlich ein Waschbecken, so daß man in Ruhe Abend-, Morgen- oder Ausgehtoilette machen konnte und nicht das Gemeinschaftsbad blockieren mußte und genug Platz, um sich auch tagsüber im Zimmer aufhalten zu können, wenn man etwas seine Ruhe möchte. Der Gemeinschaftsraum ist nett, dort gibt es ein Budget-Frühstück, das im ÜN-Preis enthalten ist: Müsli, Milch, Margarine, Toast, Marmelade, O-Saft, Wasser, Instant-Kaffe und Instant-Cappuccino - wer mehr mag, kann entweder ein umfangreicheres Frühstück zusätzlich buchen und in der Bar, die unten im Haus ist, zu sich nehmen, oder in den umliegenden Supermärkten selber einkaufen, um das kostenfreie Frühstück aufzupeppen. Kühlschränke sind vorhanden, um Lebensmittel zu lagern. Ich wollte ein Konzert im Bernhard-Theater (Teil des Opernhauses in Zürich) besuchen, das war wirklich nur 5 min. zu Fuß von der Unterkunft entfernt - super!

Waviges Hotel in der romantischen Altstadt
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Check-out-Termin um 10.30 Uhr ist schon sehr früh - gerade am Wochenende, wenn man erst spät vom Nachtleben nachhause gekommen ist...

Die Lage ist perfekt. Vom Bahnhof Stadelhofen ist's nur ein Katzensprung zum Hotel Otter. Die Altstadtatmosphäre rings um das Hotel ist wunderschön. Das Hotel ist jung und modern und die Mitarbeiterinnen sehr sehr nett. Schön, dass es Frühstück gibt, das völlig ausreichend ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Zum Hostel gehört eine Bar, in der wir unser Frühstück...
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Zimmer sind schon etwas älter.

Zum Hostel gehört eine Bar, in der wir unser Frühstück bekommen haben (Privatzimmer). Einfach aber sehr nett und abends dadurch sehr lebendig, aber im Zimmer trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Bequemes Hostel
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück hätte etwas mehr bieten können wie bspw.Wurst und Käse sowie Obst.

Das Bett war sehr bequem und die Spinde im Zimmer sowie die Holzkästen zum Abschließen,so dass man auch nach dem Auschecken seinen Koffer dort lassen konnte, waren sehr gut bzw.hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Lage ist perfekt, sehr zentral
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Dreckiges Bad, sehr laut im Hostel, inkludiertes Frühstück Katastrophe, das etwas bessere Frühstück kostet extra, Zimmer winzig und erinnern stark ans Gefängnis

Lage ist perfekt, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ein schöner stimmungsvoller Zürichaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einiges ist im Haus wirkt etwas improvisiert und ist renovierungsbedürtig. Man sieht aber, dass daran gearbeitet wird.

Das Frühstück war sehr gut. Wir bekamen drei Brotsorten, Croissant, Marmelade, Käse, Wurst und Eier sowie Kaffee und Fruchtsaft. Das Haus ist innen urig und originell, teilweise knallbunt gestaltet. Die Bar ist szenemäßig gemütlich und abends gut besucht. Der Gemeinschaftsraum ist neuwertig und gut ausgestattet mit Küchenzeile und Schließfächern. Dort kann man sich auch selbst etwas zubereiten. In den Duschen standen Duschgel und Shampoo bereit, in der Kochnische des Appartments gab´s einen Wasserkocher, Spülmittel und Essig und Salatöl. Durch die Lage in der Altstadt sind die meisten Sehenswürdigkeiten und der Zürichsee fußläufig zu erreichen. Auch die ÖPNV-Haltestellen liegen in der Nähe. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Lage ist super, mitten im Nachtleben, kurzer Heimweg. Sauber. Ok.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Eigentlich alles ok, aber nichts, dass einer aus den Socken wirft.

Die Lage ist super, mitten im Nachtleben, kurzer Heimweg. Sauber. Etwas Punk mässig eingerichtet aber ok. Wir würden aber wieder gehen. Es ist absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Cool
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gutes Hostel mit sehr cooler Bar. Wir hatten das Doppelzimmer im 6. Stock, schön gestaltet zum Thema "Africa" mit Minibalkon und Stadtsicht. Alles war sehr angenehm und easy. Gemeinschaftsbad und Dusche sauber. Gutes Frühstück unten an der Bar.

Sauberes Hostel mit netten Personal
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Unser Zimmer wurde ganz schön heiß und Luftlos. Naja, typisch Hostel: eine Mitbewohnerin kam erst um ca 2:00 Uhr überhaupt erstmals und hat um 5:00 einfach ihre Matratze auf den Boden gelegt, ohne zu fragen (betrunken?), sodass ich nicht zu meinen Sachen könnte, aber ich wollte eigentlich um 7:30 (ganz) aufbrechen und meine Sachen packen. Das war dann recht schwierig.

Lage, alles war sauber, Personal sehr zuvorkommend. Dass ein Budget-Frühstück dabei ist, hätte ich gar nicht gedacht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Günstig, zentral, einfach und freundliches Personal. Ich empfehle es.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Einen grossen Haken in der Dusche oder einen Stuhl, auf dem man seine Kleider ablegen kann, das wäre noch super.

Das Budget-Frühstück war erstaunlich unterhaltsam. Wer mit Instant-Kaffee zufrieden ist, dem kann ich es empfehlen.

Zentrales Hostel, welches mit der angeschlossenen Bar punkten kann.
    • Bett im kleinen Vierbettschlafsaal für Männer

Mitarbeiterin am morgen kam mir etwas lustlos vor.

Zentrales Hostel, welches mit der angeschlossenen Bar punkten kann. Gemeinschaftsraum ist groß und kann gleichzeitig als Frühstücksraum genutzt werden. Dazu gibt es noch die Möglichkeit für 7CHF ein recht üppiges Frühstück zu erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, unweit von...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Chefin war manchmal etwas schlecht gelaunt, wenn auch hilfsbereit (Gepäck unterstellen z.B. war überhaupt kein Problem). Das Frühstück ist nicht schlecht, aber die Auswahl ist dabei recht begrenzt. Die Ausstattung von Zimmern und Sanitäranlagen ist nicht super in Schuss, funktioniert aber noch.

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, unweit von Großmünster und Zürichsee. Ganz gemütliche Bar im Erdgeschoss, und dennoch hat zumindest mich kein Lärm belastet. Preis-Leistung für Züricher Verhältnisse ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hätte nicht gedacht, dass es so ruhig und unkompliziert ist...

Leider kein Gipfeli zum Frühstück

Hätte nicht gedacht, dass es so ruhig und unkompliziert ist (gemischtes 4-er-Zimmer). Duschen sehr gut und keine Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Servis, Personal, Frühstück, Lage

Sehr unruhige Mitbewohner im Zimmer

Servis, Personal, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

44€ in der Altstadt für Zürich Verhältnisse geht das schon...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Könnte etwas saubere sein.

44€ in der Altstadt für Zürich Verhältnisse geht das schon in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zentral und super

Alles war super

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Empfehlenswert ist der Besuch in der Bar :-)
    • Zweibettzimmer mit Bad

Sehr freundlich empfangen. Service, Zimmer, Frühstück tip top, zentral gelegen. Preisleistungsverhältnis steht in gutem Verhältnis.

Tolles personal, tolles Frühstück, tolle Lage und sauber,...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolles personal, tolles Frühstück, tolle Lage und sauber, Perfekt !

Kurz Tripp

Die Zimmer sind einfacher Standard und teuer die Betten sind sehr wackelig

Küche

Hostel einmal anders

kein Zutritt zur Küche

WC im Zimmer und sehr schön und Büffet

Zentral gelegen, sehr sauber.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Zentral gelegen, sehr sauber.

alles tippi toppi

alles tippi toppi

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Steffen
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Die duschen sind renovierungbedüftig

Die Lage und das Personal ist sehr gut.Das Frühstück auch nur etwas verwirrend da es zwei Möglichkeiten gibt

Einfaches Hostel für junge Leute, wenn man es einfach und preiswert mag

Die Umgebung ist laut, aber dafür eben zentrale Lage

Sehr einfaches Hostel. Frühstück super basic. Für Zürich ein günstiger Preis

Super Hostel in Zürich
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die schnarchende Nachbarin ;)

Super Aufenthaltsräume!

Preis Leistung gut

Frühstück= könnte besser sein

Bett = OK Zimmer = OK Sauberkeit = OK

Es war gemütlich und familiäre

Keine Heizung im zimmer.

Zimmer mit einem super Ausblick bekommen.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer mit einem super Ausblick bekommen. Frühstück in schöner Atmosphäre mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

ich war froh, als ich draußen war.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das hostel wirkt runtergekommen. Die zimmer sind klein und stickig. Das Frühstück war unterste kategorie.

Perfekte Lage, zentral und trotzdem ruhig.
    • Apartment

Perfekte Lage, zentral und trotzdem ruhig.

Spitzenlage in der Zürcher Altstadt, einfaches Hostal,...
    • Zweibettzimmer mit Bad

Spitzenlage in der Zürcher Altstadt, einfaches Hostal, Preis-Leistung super, Frühstück in der alt ehrwürdigen Bar tip top. Sehr nettes Personal

Frühstück war lediglich Toast mit Marmelade oder Müsli.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Frühstück war lediglich Toast mit Marmelade oder Müsli. Der "Gratis Kaffee" war auch nur instant...

Zürich wird mir in guter Erinnerung bleiben.
    • Bett in kleinem Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten

Ich habe nette Menschen getroffen.Den Bahnhof konnte ich zu Fuß erreichen.

es war kein Hotel, sondern ein Hostel, besser geeignet für...
    • Apartment

es war kein Hotel, sondern ein Hostel, besser geeignet für junge Leute. Ohne WC im Zimmer und dann 160 € geht einfach nicht.

Für ein paar stunden schlafen gut.aber nicht für mehrere nächte
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Frühstück hätte besser sein können

Für eine nacht ok.sehr alt macht aber nichts nur zum schlafen.frühstück sehr einfach

Für den einfachen und schnellen Traveler perfekt.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Sehr kleine und enge Zimmer.

Für den einfachen und schnellen Traveler perfekt. Super Lage.

Bad ausserhalb, klein

Zentral

Bad auf dem Flur

Zentral

Sehr zentral schöne Altstadt.
    • Apartment

Zimmer Mobiliar etwas in die Jahr gekommen.

Sehr zentral schöne Altstadt. Guter Preis. Gutes Frühstück.

das personal ist weltklasse.

das personal ist weltklasse....

Top!
    • Apartment

Beste Lage und super nettes Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gemütliches Hostel, sehr zentral gelegen.

Freundliches Personal, gute Organisation

Heizung

zentrale Lage

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ich bin total begeistert.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Ich bin total begeistert. Guter Bezirk u. Klarer Raum gute verwindung über W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

für den preis habe ich etwas besseres
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

für den preis habe ich etwas besseres erwartet. zu laut zimmer miserabel

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ohrstöpsel/oropax mitnehmen ansonsen sehr empfehlenswert

Ohrstöpsel/oropax mitnehmen ansonsen sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war OK, wurde immer nachgelegt, Getränke konnte...

Frühstück war OK, wurde immer nachgelegt, Getränke konnte man bestellen (incl.) Bad, Toilette und Zimmer sauber, Lage top in der Altstadt, alles komplikationslos

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Tag und Nacht sehr laut. In der Bar war um 24 Uhr die Last Order. Dennoch fand wohl eine Geburststagsparty statt, die auch um 2 Uhr noch in vollem Gange war. Keine Verdunkelung der Zimmer, sodass es ab Sonnenaufgang zu hell zum Schlafen ist. Alles etwas schmuddelig und abgewetzt. Beim Frühstück muss um jedes Getränk (Saft, Kaffee) gebeten werden.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

gute Lage in der Altstadt, freundliches Personal.

Relativ teuer für Deutsche in Euro! Für Zürich mag es günstig sein!

gute Lage in der Altstadt, freundliches Personal. Hotel hat zweifellos Charme und Atmosphäre! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Ein sehr schönes eingerichtetes Zimmer im 6.

Alles war super, jedoch bekam ich beim Wasserhahn aufdrehen IM Zimmer immer einen leichten Stromschlag. Hat vielleicht mit dem dadrunter stehenden Kühlschrank was zu tun!? Aber ich hab es überlebt! ;-)

Ein sehr schönes eingerichtetes Zimmer im 6.Stock mit toller Aussicht auf die kleinen engen Strassen der Altstadt. Tolle Lage-5 Min vom Zürichersee, Coop, John Baker...Es war sehr SEHR sauber und man konnte seine Koffer nach dem Check-out noch da lassen. TOP-Danke!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Zentrale Lage mit einem für Zürich erträglichen Preis

Es gibt keine Rezepion. Man muss bei der Tresenkraft in der zum Hotel gehörigen Kneipe einchecken. Da am Abend viel Betrieb war, musste man sich erst einmal zur Theke durchkämpfen. Dann war auch noch das Kartenlesegerät defekt. Da ich nicht genügend Bargeld dabei hatte, musste ich mit meinem Gepäck wieder raus (Gepäck wollte ich nicht in der vollen Kneipe lassen), um einen Geldautomaten zu suchen.

Zentrale Lage mit einem für Zürich erträglichen Preis

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Oldtown Hostel Otter ansehen