Bewertungen für Suitenhotel Parco Paradiso 4 Sterne

Via Carona 27, 6900 Lugano, Schweiz

Nr. 33 von 102 Hotels in Lugano

Auf der Sonnenterrasse der Schweiz

Das Personal ist zuvorkommend und mehrsprachig, offensichtlich sprechen (fast?) alle Mitarbeiter auch Deutsch. Unser ebenerdig gelegenes, geräumiges Zimmer (Gratis-Upgrade!) verfügte über eine Terrasse mit angeschlossener Grünfläche. Die Anlage ist sehr ruhig an einem Hang gelegen. Vom (als einziger Raum für Raucher zugelassenen) Salon und wahrscheinlich auch von den in den oberen Etagen gelegenen Zimmern/Suiten bietet sich ein umfassender Ausblick über Stadt und See. Ein kurzer, aber steiler Weg (großteils Stufen) führt zum Seeufer hinunter, wo sich die schöne Uferpromenade und mehrere gastronomische Betriebe befinden. - Das Frühstücksbuffet war außerordentlich umfangreich und exquisit, die Bedienung auf hohem Niveau. Die Anzahl der Sitzplätze im Innen- und Außenbereich war bei weitem ausreichend.

Alles passte soweit
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war perfekt und ausreichend und der herrliche Blick zum See, es braucht ein bisschen bis man sich im Hotel zurecht findet, viele Gänge und Aufzüge und nicht alle führen zum Ziel, Aber im großen ganzen war alles OK, buche wieder wenn ich in die Gegend komme.

Die perfekte Location mit Blick auf Lugano
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Das Personal ist ausnahmslos äusserst kundenorientiert, freundlich und professionell. Die Zimmer sind top eingerichtet, grosszügig angelegt und verfügen über sehr grosse Balkons mit Liegestühlen und anderen Möbeln. Speziell erwähnen möchte ich die aussergewöhnlich komfortablen Betten. Das Angebot am Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Auswahl ist immens. Der Zimmer-Service klappte tadellos, die Aussicht der der hübsch eingerichteten Bar ist schlicht atemberaubend und der Innen-Pool sehr gepflegt. Parkplätze gibt es genügend. In wenigen Gehminuten ist man in Lugano Paradiso am Seeufer!

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht, gutes Frühstück-Buffet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Der Hotel Name verleitet zur Fehlinterpretation. Das Hotel liegt nicht in einem Park. Es gibt desshalb keine Möglichkeit, draussen zu sitzen, ausser auf der eigenen Terrasse und im Restaurant, welches jedoch am Nachmittag geschlossen ist. Ebenfalls fehlt ein Aussenpool.

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht, gutes Frühstück-Buffet

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mehr Schein als Sein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die angrenzenden Nachbarn haben an diesem Abend gegrillt, Fenster öffnen war bei 30 Grad Aussentemperatur nicht möglich, laute Klimaanlage störte den Schlaf. Das Frühstück war seit langem das Schlechteste. Der Kaffee war miserabel, egal welchen wir probiert haben und er liess sich leider auch nicht durch etliche Espressi toppen. Das Rührei war kalt, die Brötchen schmeckten wie Pappe, selbst die Vollkornvariante..... Die einzige Bedienung wirkte und war mit der grossen Anzahl der Gäste überfordert. Die Säfte schmeckten alle nach mit viel Wasser gestreckt, Qualität statt Quantität wäre angebracht. Die 'super' Überraschung kam dann beim Check-Out: 50 Franken extra für einen kleinen Hund, bei einem Haus in dem Hunde erlaubt sind und wir vorher per email angefragt haben. Das haben wir so noch nicht erlebt und kommen bestimmt nicht wieder.

Die Lage ist sehr gut, die Ausstattung des Zimmers wie auch des Badezimmer ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Aufenthalt - wir kommen wieder

Schade, dass es in der Suite keinen Wasserkocher für Kaffee und Tee hat. Die Treppe zum Spa ist sehr schmal

Super schön gelegenes Hotel - man kann zu Fuss einiges entdecken. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und am Abend hat man einen traumhaften Blick auf den See und Lugano mit all den Lichtern. Das Frühstück war super und die Cuba- Bar ist sehr zu empfehlen - sehr nette und hübsche Bedienung😄

Entspannung am See

Wir würden in einer sehr schönen Suite mit Blick auf den See untergebracht. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Wir werden wiederkommen.

Tolle Lage mit Ausblick zum See
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück auf der Terrasse war sehr begehrt - leider nur beschränkte Kapazität, bzw. War es mir offen gesagt im Saal durch die Aircon etwas zu kühl,

Zimmer (Suite) war sehr geräumig; Parkmöglichkeiten (auch Tiefgarage) vorhanden (mit Steckdose für E-Autos/Tesla); bei Ankunft erhielten wir Tickets für den lokalen Bus, mit dem man bequem ins Zentrum fahren konnte

Schöne Aussicht, saubere Zimmer
    • Suite mit Balkon

Träges Personal am Empfang: keine Infos über laufende Veranstaltungen in Lugano, auch nicht über die im Hotel. Frühstücksbuffet ist nicht auf Vollbelegung ausgerichtet.

Schöne Aussicht, saubere Zimmer

Nach 3 Wochen Ferien in Italien war der Aufenthalt von 3 Tagen eine Erholung.
    • Suite mit Gartenblick

Nachts extrem viele Eisenbahnzüge, laut. Guter Schlaf leider nur mit geschlossenen Fenstern möglich. ( Sommer ) Kein Mittagessen im Angebot im Restaurant. Badewanne zum Duschen , wenn nass Rutschgefahr.

Frühstück = super. Betten = perfekt. Ruhe am Tag = geht so. ( zur Zeit viel Baulärm )

Tolles Hotel & Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Ausserzentrum und gleich alles in der nähe. Ticinoticket inkl. Das Hotel allgemein alles OK. Die Mutter und Tochter haben Tessin schön gefunden. Zum empfehlen und wiederholen.

Es hat alles gepasst!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Blick über Lugano mit tollen Balkon. Zimmer neu renoviert somit Bett/Bad etc ungebraucht und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Toll, dass wir kostenlos Parken konnten (sonst sehr teuer) und zudem eine Tessin Karte bekommen haben welche uns freie Fahrt in allen öffentlichen Verkehrmitteln im Tessin ermöglichte.

Seeseite und 3/4 OG ist sehr zu empfehlen.

Es war alles in Ordnung.

Seeseite und 3/4 OG ist sehr zu empfehlen. Großer Balkon mit sehr guter Aussicht auf Lugano. Super Frühstück mit großer Auswahl. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Gute Lage zur Erkundung von Lugano und Umgebung.

Mit nur wenig Verbesserungen kann dieses Hotel mit 5 Sterne-Hotels mithalten.
    • Suite mit Seeblick

Das Frühstücksbuffet könnte noch mehr Vielfalt haben bei den Käse- und Wurstsorten, Fisch hat komplett gefehlt. Auch war das Rührei nicht sehr gut. Zudem, wenn man vormittags vor dem Frühstück noch einen Kaffee ins Zimmer bestellen wollte, musste man feststellen, dass es kein spezielles für das Room-Service zuständiges Personal gab. Man wurde mit dem Restaurant verbunden und musste mit gestressten Kellnern sprechen, die keine Zeiten hatten. Das hat nur am nachmittag funktioniert, wo die Bar schon geöffnet war. Dann kam der Kaffee schnell. Also, Room-Service hat noch ein bisschen Luft nach oben. Noch ein wichtiges Detail: es wurden Bademäntel und Badeschlappen auch für die Kinder bereitgestellt. Leider aber in Erwachsenengrösse... Auf Nachfrage gab es dann zwar Kinder-Badeschlappen, aber nur in Kleinkindergrösse, und Bademäntel gab es keine für Kinder.

Der Empfang durch die Rezeptionistin war sehr herzlich und das Einchecken ging recht schnell. Das Personal war (meistens) sehr zuvorkommend konnte meistens sogar fliessend Deutsch. Das Wohnzimmer hatte trotz Zusatzbetten immer noch viel Platz übrig, genug für die Sofa und Sesseln zum gemütlich zusammensitzen können. Kleiderschrank war geräumig und hatte mit seinen vielen Spiegeln innen und aussen auch Unterhaltungsfaktor für die Kinder. Die Seesicht war auf dem Balkon war atemberaubend und auf den edlen und bequemen Liegestühlen absolut ein Genuss. Ein Highlight war auch der kostenlose Shuttle-Service zum Bahnhof.

Tolles Frühstücksbuffet!
    • Familiensuite mit Gartenblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Badezimmer war im Verhältnis zu unserem Familienzimmer etwas gar klein. Das Angebot beim Frühstück war toll, leider war aber der Service nicht 4-Sterne-mässig.

Tolles Frühstücksbuffet! Sehr geräumiges Familienzimmer!

Hotel hat nicht unsere Erwartungen erfüllt.Ausgenommen das Personal, das wirklich sehr freundlich un
    • Suite mit Seeblick

Frühstück eher Standard.Eher Quantität als Qualität.In sieben Tagen keinerlei Abwechslung. Sauna unattraktiv!!!! Balkone lieblos gestaltet.Wohl schöne Balkonmöbel aber keine Polster

Zimmereinrichtung war gut. Bett sehr bequem Gelegentlich wurden wir mit einem Gruß (Sekt,Obst,Wasser) überrascht.War sehr nett.

Hoher Preis für schöne Aussicht
    • Suite mit Seeblick

Auf der Terrasse war permanenter Zigarettenrauch. Oft Lärm draussen, Zug oder Übergänge, Nudeln waren nicht gut...

Fruehstueck auf dem Zimmer war lecker, grossse Terrasse und schoene Pflegeprodukte. Tolle Aussicht

Perfekt für einen Weekendtrip
    • Suite mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet war riesig und äusserst lecker. Das Zimmer war sehr grosszügig und verfügte über einen wunderschönen Blick auf Lugano und den See.

Das Hotel verfügt über eine gute Aussicht, wurde schön...
    • Suite mit Seeblick

Bei früherer Abreise muss der volle Preis bezahlt werden, da gibt es seitens Personal kein entgegenkommen, nicht einmal auf das inbegriffene Frühstück. Im Gegenzug mussten wir ein Zustellbett für ein älteres Kind zusätzlich bezahlen, was eher als Abzocke bezeichnet werden kann. Das Service-Personal dürfte bei diesen Preisverhältnissen aufmerksamer sein. Wir haben über eine Stunde auf die Vorspeise gewartet.

Das Hotel verfügt über eine gute Aussicht, wurde schön renoviert und hat ein gutes Frühstücksbuffet.

ein wunderbarer Aufenthalt im schönen Ticino
    • Suite mit Gartenblick

Es hat uns alles gefallen

Wir waren zu viert (Familie mit Teenagern) in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern. Bereits im Vorfeld hatte ich gemeldet, dass wir früh ankommen und einfach froh wären, wenn wir das Auto schon parken dürften. Das hat super geklappt, wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben sogar gleich unser Zimmer gekriegt (was wir gar nicht erwartet hatten, da wir sehr früh angereist sind). Die Anlage ist sehr gepflegt und man hat einen wunderbaren Blick auf den See. Das Frühstück ist sehr fein und vielfältig. Auch der Fitness-Raum hat uns gut gefallen. Es hat genügend Geräte und sogar ein Kinesis-Gerät.

Sehr schönes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und Badewanne gebucht. Leider hat das Zimmer nur eine Dusche,was für die eine Nacht vollkommen ok war. Der Blick auf den See wurde leider durch ein grosses Vordach versperrt.

Sehr schöne Lobby. Wir können sehr das asiatische Restaurant im Hotel empfehlen. Etwas teurer,aber wir haben noch nie so gut gegessen. Zimmer sehr gemütlich mit wirklich guten Matratzen.

Würde wieder kommen
    • Suite mit Seeblick

Die Lage ist. perfekt. Mit dem Bus ist Lugano schnell erreichbar.Die Distanz ist der Preis für etwas mehr Ruhe.Das Morgenessen auf der Terrasse mit Aussicht war fantastisch. Sehr sauberes Hotel.

Sehe schön😃
    • Suite mit Seeblick

Fand es sehr Schade das es keine Deutschen TV-Programme gab oder auch zum Teil das Menü nicht auch nocht auf Deutsch oder Englisch übersetzt.

Das Frühstück war richtig gut. Die Aussicht und Lage wundervoll.

Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal sowie grandiose Aussicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Fettgeruch im Restaurant und zu kleine Sauna.

Tolle Aussicht von Zimmer mit super tollem Bett und schöner Einrichtung.Sauna zu klein aber trotzdem schön. Rezeption außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Wunderbares Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet.
    • Suite mit Gartenblick

Das Hauseigene Restaurant war eher teuer bzw. die Portionen waren sehr klein. Auch CHF 15.-- für einen Campari-Orange faden wir recht viel. Leider hatten wir in unserem Zimmer einige Ameisen. Wir mussten für das Kinderbett pro Nacht einen Aufpreis von CHF 20.-- bezahlen, was im Vorfeld nicht kommuniziert wurde.

Wunderbares Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet. Der Pool hat eine sehr angenehme Temperatur. Obwohl wir eine Suite ohne Seesicht gebucht hatten, gab es vom Balkon aus Seesicht. Parkplatz gab es gratis dazu. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

super !!!!

all was super

Es war wunderschön, alleine die Mitarbeiter sind TOP geben IHR bestes !!! Die Frau an der Rezeption namens Paula ist einfach TOP mega freundlich und immer 1000% da für die Gäste...

Beim Check In wurde uns ein kostenloses Upgrade vom Zimmer...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Check In wurde uns ein kostenloses Upgrade vom Zimmer mit Balkon auf Suite mit Seeblick angeboten. Das haben wir gerne angenommenen 😏Zimmer sowie Bad stilvoll und modern. Man fühlt sich wohl- im Zimmer sowie im Restaurant- und Wellnessbereich. Der Pool ist schon beim ersten Hinsehen verlockend. Das Restaurant serviert supergutes Essen (japanisch-aber auch für andere Geschmäcker durchaus zu empfehlen). Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Sehr nette Empfangasdamen, kostenfreie Parkmöglichkeit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Naturjoghurt aus einzelnen Bechern beim Frühstück leer. Nach zweimaligem Nachfragen erfahren. Beheizte Toilettenbrillen, die sich - trotz vorhandenem technischen Verständnis - nicht ausschalten ließen. Trotz frisch renovierter Zimmer bleibt ein leichter 70er Gesamtschul- Charme des Gebäudes erhalten.

Sehr nette Empfangasdamen, kostenfreie Parkmöglichkeit.

Kurzurlaub mit neuen Eindrücken
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Havanna Bar (schön eingerichtet) hat kein Fumoir. Dadurch nur ein kurzer Aufenthalt in der Bar. Kein Aussenpool. Minibar zu hohe Preise (warum keine freie Minibar?)

Grosszügige Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, grosszügiges Frühstück, Frühstücksraum gross und nicht mit enger Bestuhlung. Benützung des öffentlichen Verkehr in Lugano gratis, Kosten durch das Hotel getragen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Fenster im Badezimmer konnte nicht richtig geöffnet werden und das Fenster im Zimmer konnte nicht schräg gestellt werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

SEHR schönes und vielfältiges Frühstück !

Beim Abendessen wurde ich sehr unterdruck gesetzt schnell zu entscheiden was ich essen möchte !

SEHR schönes und vielfältiges Frühstück !! SEHR freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception !!

Der Aufenthalt im Hotel war traumhaft, trotz den vielen Baustellen in der nahen Umgebung!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Service beim Frühstück könnte noch optimiert werden: Das Personal hörte nicht richtig zu, sondern lief gleich weg, keine Abfallbehälter auf den Tischen

Gutes Hotel an bester Lage mit grosszügigen und sauberen Zimmern - empfehlenswert!

Die Bedienung im Restaurant (nur Frühstück) kann noch aufmerksamer arbeiten. Oft musste sich der Gast noch einmal melden, weil er das bestellte Kaffee noch nicht erhalten hat oder weil die Bedienung sich nicht darum kümmert. Evtl. könnte ein Selbstbedienungs-Automat hingestellt werden.

sehr grosszügige Zimmer romantischer Innen-Pool mit Kerzenlicht sehr netter Empfang bei der Reception - Begleitung bis hin zum Zimmer - perfekt!!!

Alles Tip Top, perfekte Wanderferientage
    • Penthouse Suite

Unsere Penthouse Suite war super: Grösse/Aussicht/Sauberkeit/Ausstattung. Das Hotel hat eine sehr gute Lage sowie freundliches & hilfsbereites Personal.

Super Lage, herrlicher Blick.
    • Suite mit Balkon

Für meinen Geschmack könnte es beim Frühstück mehr Obst geben.

Das Zimmer war sehr schön, mit Seeblick und Balkon. Ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war gut und das Personal Sehr freundlich. Der Pool wie auch alles andere waren sehr sauber.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis des Hotels, aber nicht des Restaurants.
    • Suite mit Gartenblick

Küche des Restaurants (La Favola) schien überfordert. Lange Wartezeit beim Abendessen und sehr durchzogene Qualität.

Gute Lage, grosse moderne und bequeme Zimmer mit toller Aussicht.

Preis>leistungverhältnis optimal
    • Penthouse Suite

Der Billiardtisch verschenk kein spass.. Die stöcke zu kurz und der tisch hätte man auch gleich in der garage stecken könne.. Nicht gut ausgeläuchtet.. Keine musik oder unterhaltung dazu.. Wenn ich getränke gewollt hätte, müsste ich durch den mazerun labyrinth laufen zurück in die zivilisation Der trainingsraum war sehr sehr mager

°Die aussicht war perfekt °das hotel sehr schön °die bar und das tepanyaki ausgezeichnet. Sehr sehr gut gegessen habe ich hier °das bad war sehr modern °genugt grosse parkplatz

Freundlich, entspannt, immer wieder gerne....
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

die Havanna Bar ist nur für Raucher, schade, weil Aussicht und Getränkekarte wären sehr gut, als Nichtraucher müsste man sich schon überwinden wegen Geruch

upgrade Zimmer Seeblick, Frühstück, unkomplizierter und freundlicher Empfang

Frühstück war super, sehr nette Mitarbeiter, Zimmer war sehr...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Sauna war leider etwas klein und wir hatten keinen Platz mehr. Die Türkisch Sauna war leider defekt.

Frühstück war super, sehr nette Mitarbeiter, Zimmer war sehr schön und mit allem eingerichtet, was man braucht.

Wir werden mit Familie nicht mehr in dieses Hotel reisen, es ist einfach zu teuer.
    • Suite mit Gartenblick

Trotz happigen Aufpreis für Hund (50.— p. nacht), wurde das Zimmer nicht mehr gereinigt, nur alle 2 Tage wurde der Boden geputzt, wie bei den anderen Gästen. Hundebett konnten wir nicht brauchen- war nur für einen winzigen Hund gedacht, deshalb ist dieser Aufpreis nicht gerechtfertigt.

Frühstück war gut, ausgiebig, jedoch leider viel Brot nur aufgebacken - nicht frisch.

Das Personal war freundlich.

Frühstückbuffet: Die Esswaren waren an verschiedenen Orten im Frühstücksraum ausgestellt. Für uns nicht logisch. Ideal wäre, wenn alles am gleichen Ort präsentiert ist, so dass die Gäste nicht suchen müssen. Abendessen im Hotel-Restaurant: Die Karte überfordert die Gäste. Weniger wäre mehr.

Das Personal war freundlich. Die Aussicht fantastisch. Die Qualität des Abendessens war wunderbar.

Durchschnittliches Hotel an guter Lage mit überhöhten Preisen
    • Suite mit Seeblick

Sehr in die Jahre gekommen. Frühstück eher bescheiden. Softrenovation ein wenig geschmacklos und billig. Dafür einfach zu teuer.

Die Lage ist ziemlich gut.

Die Massage war top!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück allg. nicht gut Kaffee ungeniessbar, keine heisse Milch Wenig Auswahl Nature Jogurt alles im Becher (👍Brot war frisch) Nachmittags kein Kaffee (aussert abgestandenen) in einer grossen silbrigen Kanne (Mac Donalds Kaffe schmeckt besser) Eine Flasche Wasser im Zimmer ist ein Minimum (Minibar zu teuer, kl Flasche Wasser Fr. 6.50)

Die Massage war top! Professionell durchgeführt!

Terasse mit wunderschönem Blick auf Lugano.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Preisstruktur beim Abendessen teils am obersten Ende (z.B. beim grünen Salat).

Terasse mit wunderschönem Blick auf Lugano.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Blick auf den See von unserem Appartement aus.

Alles prima

Blick auf den See von unserem Appartement aus.

Die Bienen und die Vögel störten uns auf der Terrasse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bienen und die Vögel störten uns auf der Terrasse. Somit konnten wir nicht in Ruhe frühstücken! Sehr schade!

Sehr viel Platz und moderne Einrichtung

Hd Sender liefen nicht

Sehr viel Platz und moderne Einrichtung

Essen

Essen

Lärm in der Nacht

Sehr sauberes Hotel, ruhige Lage und trotzdem recht gut...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauberes Hotel, ruhige Lage und trotzdem recht gut angebunden.

Zimmer und Frühstück perfekt - Schweizer Standard!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

50 Euro für unseren kleinen Hund!

Zimmer und Frühstück perfekt - Schweizer Standard!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lärm vom Bahnhof,Paradieso

Lärm vom Bahnhof,Paradieso

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück

Keine nutzbare Außenanlagen Kein Außenpool

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück Freundliches Personal

Aussergewöhnlich bequemes Bett, grossartige Aussicht, gute...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aussergewöhnlich bequemes Bett, grossartige Aussicht, gute Lage. Rundum ein super Hotel.

Absolut alles.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Absolut alles. Super Frühstückbuffet, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Super Hotel für einen Reisestopp

Restaurant ist sehr teuer, Schwimmbad hat zu wenig Ablagemöglichkeiten

Sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal.

Immer wieder!

Teppiche überall am Boden. Rezeption eher altmodisch inkl. Kleidung

Zimmer alle neu renoviert sowie such das Restaurant! Frühstück war sehr gut.

kein Vollkornbrot beim Frühstück

kein Vollkornbrot beim Frühstück

Alles war super!!

Herrlich, gerne wieder!

Schönes Ambiente in schön ruhiger Lage und einem schönen Seeblick von der hauseigenen Havanna Bar.

mein Aufenthalt in Parco Paradiso war unvergesslich super
    • Suite mit Seeblick

Die Renovierung. Alles ist neu und einfach wunderbar!!!

Alles.

30 min fussweg zur Innenstadt

Alles. Sauber. Leise. Gutes Frühstück

Ausstattung sehr gut, gute Matratze und auch sehr sauber.

Morgenkaffee. Musste immer nach frischem Kaffee nachfragen.

Ausstattung sehr gut, gute Matratze und auch sehr sauber.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber gerne wieder!

Es war richtig toll. Gerne wieder!
    • Suite mit Gartenblick

Frühstückbuffet war gigantisch. Sehr sehr lecker!

Das Pool die Kinder springen alle kein Aufsicht Person .
    • Suite mit Seeblick

Das Pool die Kinder springen alle kein Aufsicht Person .

Sensationell

Aussicht

Empfang

Es war alles wirklich der hammer

Es war alles wirklich der hammer

Alles war super , essen , Personal,Zimmer gross und sehr...

Alles war super , essen , Personal,Zimmer gross und sehr sauber.

Hat sich gelohnt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Burger mit Pommes viel zu teuer!

Aussicht vom Balkon sehr schön. Room Service essen war Lecker. Zimmer war Sauber.

Für Kurzaufenthalt geeignet.

Preisleistung im Restaurant nicht befriedigend.

Frühstück war gut. Lage des Hotel ausgezeichnet. Busverbindung ins Zentrum gut.

war super

Mini Bar hatte leider keine Zero Getränke

sehr bequemes Bett. Sehr nettes und freundliches Personal

Service beim Frühstück war nicht aufmerksam.
    • Suite mit Seeblick

Service beim Frühstück war nicht aufmerksam. Wir mussten den Kaffee und die Milch selber organisieren.