Bewertungen für Park Inn by Radisson Zurich Airport 4 Sterne

Flughofstrasse 75, 8153 Rümlang, Schweiz

Nr. 1 von 2 Hotels in Rümlang

• Standard Zimmer

Ich hätte es mir etwas toller vorgestellt. Wir haben soeben geheiratet und das ist unsere erste Nacht unserer Flitterwochen.  Am Empfang kein Glückwunsch (obschon wir es extra erwähnt haben). Shampoo in der Dusche leer, keine Kleinigkeiten wie (Zahnbürste, Conditoner, Ohrenstäbchen etc) im Zimmer. Da es ein Flughafenhotel ist wäre dies sehr praktisch. Spiegel war total verschmiert und auch sonst kleinere Sachen dreckig.

Aussicht ist top! Zimmergrösse auch toll.

• Standard Zimmer

Die Aufzugskapazität stößt schnell einmal an ihre Grenzen.

Wenn man den Stil des Hotes aushält, findet man sehr funktionelle Zimmer mit guten Betten und allem notwendigen Komfort. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert und hervorragend zu verdunkeln. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Superior Zimmer mit Blick auf den Flughafen

---

Sehr gute Lage flughafennah. Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut, das Restaurant im Haus ist ein italienisches Restaurant mit sehr leckerer Küche. Das Auto kann sehr gut im Parkhaus untergebracht werden aber auch im freien gibt es genügend Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Bett bequem.

• Standard Zimmer

Bedienung im Restaurant. Leider hatten wir das Gefühl nicht sehr willkommen zu sein , die Bedienung hat die Menuekarte sofort hingelegt , abernicht nach einem Getränk gefragt und nach mehr als 10 Minuten mussten wir an die Bar um endlich etwas zu trinken zu bekommen . Es war nur ein Tisch mit zwei Personen besetzt und die hatten bereits gegessen., also war keine Stresssituation vorhanden.

• Standard Zimmer

- Der Risotto mit Spargeln, Erbsen und getrocknete Tomaten schmeckte sehr fein. Leider war der Bestandteil an Erbsen viel zu hoch und der Spargelanteil zu minim, schade. - Die Matratze und der Lättlirost sollten einmal ausgewechselt werden. Mein Bett war sehr stark durchgelegen...

- Das neue Italiensiche Restaurantkonzept, wir haben am Abend dort gegessen. schöne Portionengrösse, nette Bedienung - Die Lage mit der Natur umittelbar neben dem Haus gefällt uns immer wieder ausgezeichnet. - Dazu die Nähe des Planespotter Hügels gerade vis à vis, welcher zu Fuss in ca. 15' erreichbar ist.

• Standard Zimmer

Aufdringliches Reiniguns personal. Schon um 8h alle 30 min non stop vor der Tür am klopfen! No go! Probleme mit Patch falsche Zimmer Abgabe.

Zimmer und Sauberkeit

• Standard Zimmer - Obere Etage

Der Shuttelbus fährt zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr nur einmal vom Flughafen zum Hotel. Wenn man diesen um ein paar Minuten verpasst, so wie wir, wartet man fast eine Stunde auf den nächsten Shuttlebus. Ein Versuch die Reception telefonisch zu erreichen scheiterte , niemand nahm das Telefon ab. Im nachhinein sagte man uns, sie hätten viel zu tun gehabt.

Ideale Lage wenn man einen frühen Flug am Morgen hat. Bequeme Betten. Der Flughafenshuttlebus ist pünktlich gefahren. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Im Restaurant gibt es vorwiegend italienische Spezialitäten, welche aber sehr gut sind. Wenn man lieber Hamburger mag, kann man diesen gleich bei Mc Donalds nebenan konsumieren.

• Standard Zimmer

Zimmer nicht sauber - auch nach Zimmerwechsel unsauber! Putzfrauen (wenn mann sie so nennen darf, da ja kaum richtig geputz wird) trotz „bitte nicht stören Schild“ ins Zimmer geplatzt und sehr laut draussen! Für Zürich Verhältnisse darf das so nicht sein!

Gute Lage, guter äusserlicher Eindruck- das wars aber auch!

• Standard Zimmer

Der sogenannte Gratisshuttlebus zum Flughafen soll plötzlich SFr. 3.— pro Person kosten. Das ist irreführend und sollte weiterhin im Preis inbegriffen sein.

Wir hatten kein Frühstück

• Standard Zimmer

WLAN funktioniert in Randzimmern leider nicht. Ich habe auf Nachfrage aber sofort, nett und unkompliziert ein neues Zimmer erhalten. Vorsicht: ich wurde ohne Zustimmung in ein Bonusprogramm aufgenommen. Das Löschen daraus war extrem aufwendig und hat erst nach 4 Bitte funktioniert.

Fitnessraum, Nähe zum Flughafen

• Superior Zimmer mit Blick auf den Flughafen

Zimmer mit Ausblick zum Flughafen gebucht aber um den Flughafen sehen zu können, hätte man sich aus dem Fenster raslehnen müssen um ihn teilweise seitlich sehen zu können. Ausstattung im Zimmer sehr einfach. Die Dusche ist praktisch im Zimmer neben dem Bett.

Für eine Nacht wenn man am nächsten Tag früh zum Flughafen muss, paast das Hotel sehr gut. Abholung vom zum Flughafen war sehr gut orgniaiert. Das Personal war sehr freundlich

• Standard Zimmer

Das Hotel liegt gerade neben der Startbahn des Flughafens, also ruhig ist es definitiv nicht. Als ich ins Zimmer kam, es war nicht gut aufgeräumt (verschmutzte Papiere im Schrank usw..)

Parken kann man bequem, gleich im Hotel kann man zur Mc Donalds gehen. Personal war sehr freundlich

• Standard Zimmer

Schade dass es ausser Pizza und Pasta so heisst auch das Restaurant Pizza Pasta e Basta nichts anderes zu Essen gibt.Restaurant sonst schönes Ambiente aber eben die Auswahl ist sehr beschränkt.

Sehr gute Organisation beim Ein U. Auschecken.

• Standard Zimmer

Kein kostenloses Trinkwasser Wasser auf dem Zimmer, keine Minibar! Die zur Verfügung stehende 3dl Flasche Mineralwasser mit CHF 4.- ein Wucherpreis! Keine Seife, kein Handtuch in der Toilette! Preise im Restaurant sehr teuer! Shuttlebus nicht gratis, wiein den meisten umliegenden Hotels!!

Gute Lage!

• Standard Zimmer

Habe nichts zu bemängeln.

Haben nur das Zimmer gebucht, ohne Frühstück. Frühstück für Fr. 25.00 finde ich etwas zu teuer. Super Zimmerausstattung, gutes Bett.

• Standard Zimmer

Der Flughafenshuttle ist vom Flughafen zum Hotel kostenlos. Vom Hotel zum Flughafen mussten wir jedoch 3.- bezahlen. Ist ja nicht viel Geld aber wir haben den Sinn nicht ganz verstanden warum ein Weg kostenlos ist.

Sehr freundliches Personal und sehr gute Lage zum Flughafen. Auch das Hotelrestaurant ist sehr fein und sehr freundliches Personal

• Standard Zimmer

Gutes Frühstücksbuffet! Gutes italienisches Restaurant (gleiche Räumlichkeit wie Frühstück) in einem sehr angenehmen Ambiente. Sehr gute Pizzen! Freundliches Personal, durchaus auch mit Sinn für Humor!

• Standard Zimmer

Ich nutze das Hotel zum Übernachten bei Stop Overs in Zürich, da es sehr nahe zum FH ist, einen Shuttleservice bietet und noch Raucherzimmer anbietet... Super praktisch !!!

• Familienzimmer mit Blick auf den Flughafen

Nicht gefallen ist übertrieben nur die Dusche im Vorzimmer ist Lustig als Familie ist kein Problem.

Sehr netter Empfang, Zimmer perfekt für 4 Personen ( Familie ). Entfernung zum Flughafen war ausgezeichnet auch die Schalldämmung für die Nähe zum Flughafen war sehr gut.

• Standard Zimmer

Zimmer wurde zweimal vergeben, Besuch mit Schlüsselkarte von einem anderen Gast war nicht lustig. Hotel wirbt mit Sicherheit Einen Tag später in einem anderen Zimmer war die Türkette defekt Keine Reaktion vom Personal

• Standard Zimmer

Service und Essen im Restaurant verbesserungswürdig.

Moderne Ausstattung. Funktionelle Zimmer. Nahe vom Flughafen. Shuttleservice zum Flughafen, retour.

• Standard Zimmer

Leider hat der Check-In sehr lange gedauert, da Probleme mit der EDV bestanden. Hier war man mehr mit der Situation als mit den Gästen beschäftigt, wir standen gute 15 Min einach in der Lobby rum - hätte angenehmer gelöst werden können.

Das Bistro ist wirklich sehr nett , das Personal sehr aufmersam und freundlich!

• Standard Zimmer

Sehr nettes, praktisches Hotel in Flughafennähe Top Zimmer, sehr sauber, super bequeme Betten, tolles Schlafkomfort Gut organisiertes Flughafentransfer Schade nur das das die Küche in Restaurant abends nicht länger offen ist, da es um einen Flughafenhotel geht, kommen reisen die Gäste auch mal später an. Aber der Herr am der Bar war super nett, und hat uns noch spät am Abend Desserts organisiert.

• Standard Zimmer

Die Matratze ist recht eingefallen (Bett nahe Dusche in Zimmer 204)

Zimmergrösse ist sehr gut. Arbeitsplatz ist gut. Frühstück haben wir nicht eingenommen (da Fleischli gegenüber ist...). Sehr geschätzt habe ich, dass ich am Check-Out Tag bis 12:00 Uhr das Zimmer zum Arbeiten nutzen konnte.

• Standard Zimmer

Sauberkeit ist verbesserbar .In den Ecken Staubig . Wc Sitz grauselig .(Gelb vom Urin ) Fenster waren sehr schmutzig .

Lage war toll .Das Haus eigene Restaurant auch .Die Karte dürfte ein bisschen mehr auswahl haben .

• Standard Zimmer

Mineral à CHF 5.-- auf dem Zimmer - im Supermarkt kriege ich 10 Flaschen für diesen Preis !!

Ich habe nur übernachtet - insofern kann ich die Fragen bezüglich Getränke / Essen nicht beantworten. Preiswertes Hotel an günstiger Lage mit ausreichendem Komfort

• Standard Zimmer

Wir waren schon mal da, deshalb hab ich mich natürlich wieder für dieses Hotel entschieden. War aber das letzte Mal. Check in wurde gemacht weil es gemacht werden muss. Kaffebar im Zimmer nicht aufgefüllt und schmutzige Rührstäbchen. Bedienung im Restaurant war eine der unkompetentesten die ich je hatte. Alles in allem eine Enttäuschung, aber es gibt noch andere Hotels!

• Standard Zimmer

Am Besten war das Frühstück. Ansonsten leider nicht sehr schön. TV Gerät mit Wackelkontakt (lag nicht an den Kabeln), Duschgelspender in der lieblosen Plastikduschkabine leer, nicht das bestellte Zimmer, Flecken am Waschbecken, Parken kostet extra, Personal genervt. Leider werde ich dieses Hotel nicht mehr auswählen. Ein Lichtblick was die freundliche Dame, die mir den Platz beim Frühstück zugewiesen hat. Frühstück sehr reichhaltig. Das war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Zimmer

Zimmer war leider nicht in Richtung Flughafen und im 1.OG! Man konnte sehr gut in unser Zimmer sehen, wir mussten die Vorhänge geschlossen halten.

Sehr Saubere Zimmer. Unkomplizierte abwicklung Ein- Auschecken. Tiefgarage im Hotel. Nähe zum Flughafen.

• Standard Zimmer

Zimmer direkt über dem Mc Donalds Drive-In. Dadurch Lärm bis 4 Uhr.

Guter Geamtkomfort. Schönes Ambiente und gutes Essen im neuen Hotelrestaurant. Wunderschön ausgestattetes Frühstück.

• Standard Zimmer

Die auf dem Zimmer befindliche Wasserflasche war leer und es waren keine Handtücher auf dem Zimmer

Kostenloser Flughafen-Shuttle, freundliches Personal, komfortables Zimmer

• Standard Zimmer

Es gibt inzwischen ein italienisches Restaurant im Hotel, was sehr gut ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage in der Nähe des Flughafens ist für meine Zwecke optimal. Es gibt einen Shuttlebus zum Terminal. Es gibt eine Tiefgarage. Die Preise entsprechen schweizer Verhältnissen. Ich war jetzt schon öfter in dem Hotel und fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!

• Familienzimmer mit Blick auf den Flughafen

Ohne jegliche Unterhaltung für Kinder. Frühstück und Parken sehr teuer.

Das Personal war zuvorkommend und nett, dass Zimmer zum größten Teil sauber und groß. Gute Lage, alles war schnell zu erreichen.

• Standard Zimmer

Es gab weder Seife noch Duschbad o.ä., das Zimmer erinnerte stark an eine Ibis Kategorie. Keine Mini Bar, kein Wasserkocher, Empfangsbereich sehr provisorisch und gar nicht einladend. Würde ich nie mehr buchen. Ausserdem finde ich 25 Franken fürs Frühstück einfach übertrieben.

Der Shuttle Service

• Standard Zimmer

Wir hättengerne gewusst, dass das Hotel im Umbau ist und der Eingang via Perkgarage sowie die Reception im Eingang der Garage ist.

Gutes Preisleistungsangebot mit shuttle

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Rezeption, Eingang und Restaurant werden momentan renoviert und das Erdgeschoss ist nicht begehbar. Die Rezeption befindet sich bei der überteuertenTiefgarage in Form eines kleinen Tisches. Man wird kaum informiert über die Umstände. Das provisorische Restaurant im 1.Stock ist eine Katastrophe und das Essen nicht zumutbar und teuer. Nach Beschwerde über das Abendessen wurde mir der Betrag zurücküberwiesen vom sehr verständnisvollen Management. Das teure Frühstück am nächsten Tag habe ich mir gespart und habe es in einem anderen Hotel eingenommen.

Zimmer und Bett einwandfrei. Ausstattung im Zimmer dürftig aber wahrscheinlich dem Preis angemessen

• Standard Zimmer

Auf booking.com war keine Information dazu, dass in dem gebuchten Zeitraum Bauarbeiten stattfanden. Dementsprechend Baulärm etc. Service an der Rezeption nicht freundlich. Zimmer unbequem. Frühstück nicht gut. Es gab keine Raucherzimmer mehr obwohl so gebucht wurde. Alles in allem ein Hotel, in dem ich in Zukunft nicht mehr resedieren werde.

• Standard Zimmer

Das leider ein Umbau der Rezeption stattfindet, aber das geht ja auch vorbei..

Die Erreichbarkeit vom und zum Flughafen, der Shuttlebus, die Möglichkeit Kaffee und Tee zu kochen, gut isolierte Fenster und die Betten

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Zimmer

Klimaanlage, bzw. Heizung, hat schlecht oder nicht funktioniert. Die Toilette hat stark nach Duft-Überdecker gerochen, der Nassbereich war einigermassen sauber, aber nicht "schön" gereinigt. Trotz Anfrage für ein Doppelbett wurde ein Zimmer zugewiesen mit zwei Einzelbetten. Aktuell befindet sich das Hotel im Umbau und die Auslastung war nicht hoch. Der Zugang zu der Reception war auch aus diesem Grund schlecht über die Tiefgarage zugänglich und im kleinen Gym platziert, welches somit aktuell nicht zur Verfügung steht. Der aktuelle Sonderpreis war im Preis-Leistung ok.

Grosszügige Zimmer Grösse

• Standard Zimmer

Wegen Umbauarbeiten war das Restaurant in einem Provisorium. Das Angebot eher klein.

Grosszügiges, modernes und sauberes Zimmer (Nr. 402). Gratisshuttle.

• Standard Zimmer

Die Lobby wird gerade umgebaut, Eingang durch die Tiefgarage, Restaurant vorübergehend verlegt, dafür ein recht satter Zimmerpreis. Die Stimmung war gruselig, dunkle Einrichtung im Zimmer, auf der Toilette im Zimmer roch es nach Urin, man hört alle nächtlichen Geräusche aus dem Nebenzimmer...

sauber, das Hotel ist direkt neben dem Flughafen, das Taxi vom Flughafen ins Hotel hat stolze € 30 gekostet (Auf den kostenlosen Hotelbus hätte ich 40 min warten müssen, der Hotelbus funktioniert aber sehr gut.) Kaum Flugzeuggeräusche in der Nacht, freundliches Personal

• Standard Zimmer

Alles, umbau reception im keller, restaurant, noch nie so schlecht gegessen. Kellner war aber kulant hat das auch bestätigt und nicht berechnet

Das Bett

• Standard Zimmer

Frühaufsteherfrühstück nicht mehr erhältlich. Trotz Frühbuchung und Bestätigung hotelseits für ein Zimmer in einer der oberen Etagen, habe ich ein Zimmer in der 1. Etage bekommen.Flughafenshuttle gut, aber Fahrer dürfte den Gästen einen guten morgen wünschen und nicht einfach wortlos einsteigen.

Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Standard Zimmer

Information, dass das Hotel im Umbau (improvisierte schlecht funktionierende Rezeption, keine Bar, improvisiertes Restaurant, "Kleinst- Menukarte" etc.) muss vorher erfolgen Preisrabatt wäre angebracht oder Hotel schliessen während Umbau. Parkfelder viel zu wenig breit.

Das Personal ist trotz Umbau motiviert das beste zu tun

• Standard Zimmer

Der Frühstücksraum war nicht geeignet für die große Gästezahl, das Buffet war recht mager. Der Fernseher auf dem Zimmer war defekt was jedoch einer ÜBerspannung zugeschrieben wurde.

• Standard Zimmer

Vom Nachtessen im Hotel waren wir etwas enttäuscht, Menüauswahl und Preise.

Schöner Ferienstart mit Blick auf den Flughafen und auf die startenden Flugzeuge. Sehr angenehme Better.

Parkgebühr etwas hoch...

Für eine stressfreie Abreise mit einem frühen Flug ist diese Unterkunft ideal. Es wird auch ein kostenloser Shuttle zum Flughafen angeboten (Rushhour muss aber reserviert werden). Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant - wer es günstiger möchte, kann nebenan im McDonalds das Abendessen einnehmen.

• Standard Zimmer

Grösse und Einrichtung der Zimmer im Vergleich zum Preis eher mittelmass. Sämtliche zusätzlichen Leistungen werden auch zusätzlich verrechnet, Parkplatz-Preis als Gast im Hotel unangemessen.

• Familienzimmer mit Blick auf den Flughafen

Liegt grad neben einem McDonalds und riecht entsprechend. Im Familienzimmer hat nur ein Zimmer eine Tür, das andere Zimmer hat dusche und WC live. Es war nicht ganz sauber und insgesamt sehr laut - andere Seite vom Flughafen und Liftschacht neben dem Zimmer.

Kinderbetten vorhanden

• Standard Zimmer

Zimmertemperatur viel zu heiss und nicht regulierbar da keine Klimaanlage in einem 4* Hotel?!?!?!?!? Fenster nicht zu öffnen da neben Hotel McDonalds bis 03.00h Betrieb hat!!!!

• Standard Zimmer

Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und hat uns vom Style her sehr gut gefallen. Auch die Ausstattung war tip top, so dass uns nichts gefehlt hatte. Wir hatten das Hotel infolge eines Frühen Abfluges gebucht. Dank dem kostenlosen Shuttle-Service ab 5 Uhr Morgens konnten wir bequem an den Flughafen anreisen.

• Standard Zimmer

trotz Voranmeldung kein Shuttel zum Flughafen vor 05.00 Uhr. Fernseher hat nicht funktioniert, Techniker war ausser Haus. Schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis

• Standard Zimmer

Eigentlich wollten wir unseren Urlaub beginnen mit einem feinen Nachtessen und einem guten Tropfen Wein dazu! Online haben wir schon die viel versprechende Speisekarte angeschaut und freuten uns sehr darauf. Leider gab es ausser salatbuffet und warmen kleinem abgestandenem Buffet an diesem Abend nix . Wir fragten nach dem Grund: das Personal hätte eine Feuerwehr Übung Tagsüber. Wir waren sehr sehr enttäuscht auch weil es beim Check in an der Reception nicht erwähnt wurde obwohl wir uns erkundigten wegen einem Tisch.

Das Frühstückbuffet , der Shuttlebus zum Flughafen und die Tiefgarage waren super!

• Standard Zimmer

Verpflegungsangebot vom Hotel ist eine Katastrope, und das Verhältnis Preis / Leistung lässt zu wünschen übrig. Werde ein anderes mal in einem anderen Hotel Übernachten wo das Verpflegungsangebot stimmt.

• Standard Zimmer

Wir sind fast 2 stunden später gelandet und das Hotel hat keine Shuttle Bus mehr nach 23 Uhr. Wir mussten ein Taxi dazu bezahlen!!! Personal ganz unfreundlich. Die Toilette war schmutzig... ich habe es selber geputzt!!! gruslig !!!

Nur das Bett war ok und sonst...

• Standard Zimmer

Das ganze Haus wirkt kühl und praktisch, wenig Unterschied zu einer nahegelegenen, wesentlich günstigeren Unterkunft einer grossen Kette, die ich zuvor gebucht hatte. Den Mehrwert des Preises habe ich im Haus vermisst. Das Restaurant bleibt bei üblichen Preisen weit unter der üblichen Schweizer Qualität.

Die Lage war in Bezug auf Flughafen sehr gut, das Bett war prima, Haus ist erstaunlich ruhig! Freundlichkeit und Service top.

• Standard Zimmer

Es dauert viel zu lange bis man im Restaurant /Bar bedient wird,auch wenn nur wenige Gäste im Raum sind.Es fehlt an Umsicht und Aufmerksamkeit.

Das Frühstück war für ein Viersterne-Hotelzimmer mittelmäßig.

• Standard Zimmer

Das Hotel ist müde (Zimmer und Einrichtung), die Küche ist überfordert (kein à-la-Carte Angebot, ungeniessbares pseudo Hamburgerbuffet). Das Servicepersonal ist sehr bemüht den Schaden der Küche auszubügeln (und sie machen es gut). Der Küchenchef trägt mit seiner schlechten Laune jedoch nicht viel zur Rettung des Disasters bei. Übrigens - wenn kein à-la-Carte Angebot - dann auch kein Zimmerservice. Unbedingt vor Ankunft abklären falls im Hotel gegessen werden sollte.s

• Standard Zimmer

McDonalds direkt im Haus, vor dem Haus stapelt sich morgens der Müll von den Nachtschwärmern. Da kann aber prinzipiell das Haus nichts dazu. Das Fitness-Center ist minimal ausgestattet, teilweise defekt und wirkt nicht gut gepflegt...

Sehr bequemes Bett, das war auffällig. Grandios guter Shuttle-Service zum Airport (mehrmals pro Stunde und sehr freundlicher Fahrer). In die Stadt geht es gut per Bus oder Bahn.

• Superior Zimmer mit Blick auf die Landschaft

Haben Sie einen Pass, war die erste Frage bevor überhaupt eine Begrüssung. Open Air Zürich in 800m Entfernung, dafür ist das Hotel nicht zuständig, aber man könnte dann die Gäste in die Zimmer auf der Rückseite des Hotels einteilen, anstatt das der Kunde sich bis morgens um 2 Uhr im Bass-Rythmus im Bett drehen „darf“. Auf meine Frage wieso man dies bei der Einteilung nicht berücksichtige: „das ist halt so“. Dann bitte nicht fragen ob man mit dem Aufenthalt zufrieden gewesen sei. Insgesamt der schlechteste Aufenthalt welchen wir in Zürich in letzter Zeit gebucht haben. Schade, waren früher viel mit den Kindern dort wegen dem Shuttlebus zum Flughafen. Aber es scheint dass man nicht mehr auf wiederkehrende Kunden zählt

• Standard Zimmer

Bei unserer Ankunft 14:45 UhrRestaurant geschlossen.Bei der Rueckkehr Landung 23:00 Uhr bis wir bei der Busstelle ankamen. 23:33 kein Hotelbus mehr dort.Mussten Taxi mehmem Fr.32.-- Werde dieses Hotel nich mehr buchen

Zimmer

• Standard Zimmer

Die Bettdecken sind laut. Jedes Mal wenn man sich bewegt raschelt es.

Freundlicher Empfang. Auf unseren Wunsch ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen wure eingegangen. Grosse Zimmer. Schön gestaltet.

• Standard Zimmer

Der Standard entspricht nicht 4* (Duschkabine im Zimmer, Waschtisch offen im Raum, alles aus Kunststoff), Check-in dauerte ewig, Chauffeur Fluhafen-Shuttle unfreundlich, hält an Zerminal 1 nur für Crew-Mitglieder, Gäste müssen an T2 aussteigen, auch wenn sie ab T1 fliegen)

Lage nahe Flughafen, Parkplatz, Shuttle zum Flughafen

• Standard Zimmer

Das Restaurant, welches im selben Gebäude wie das Hotel ist, bietet einige Speisen an. Diese sind jedoch eher im höheren Preissegment. Es hat zum Glück direkt nebenan einen Mc Donald's.

Das Zimmer war praktisch eingerichtet und es fehlte an nichts. Personal war freundlich und der Transfer zum Flughafen hat wunderbar geklappt (auch um 05.00 am morgen)

• Standard Zimmer

Auswahl Essen abends ist eher klein. Man muss sich die Infos beim Checkin selber erfragen, obwohl man gefragt wird ob man schon mal da war. (gibt es die Möglichkeit zu Essen, Shuttleservice wie wo was?)

Flughafennähe, Shuttleservice war sehr hilfsbereit

• Standard Zimmer

Das Hotel Restaurant war nicht so toll - keine Vegi Menüs Die Möglichkeiten in der Umgebung ist so so la la und vorallem Fastfood Im Dorfrestaurant Romantica konsumierten wir den allerteuersten HAUSWEIN ever! CHF 47.50/ 5 dl, normalerweise sind die Hausweine die günstigsten .... das war/ist nicht sehr Touristen freundlich!

Einfaches , funktionales Zimmer Trotz Flughafen Nähe, sehr ruhig und gut insoliert

• Standard Zimmer

Wer in Flughafennähe übernachten muss, sollte lieber 20,-- bis 30,--€ drauflegen und in ein besseres Hotel gehen. Im Hotelgebäude ist ein McDonalds untergebracht - das sagt doch schon alles. Das Hotelrestaurant hat keinen Außenbereich, wo man im Hochsommer doch gerne sitzen würde. Das Zimmer ist auf billigste Art ausgestattet.

• Standard Zimmer

Die Hotelmitarbeiter sehr zuvor kommend. Die Hotelzimmer sind sehr sauber. Die Nähe zum Flughafen ist topp. Der Shuttle Service 1a und super organisiert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Zimmer

Das Bett war bequem, aber die "Kissen" viel zu härt.

Das Frühstück ist genial und übersichtlich aufgebaut und hat uns sehr angemacht. Bedienung sehr gut.

• Standard Zimmer

Wenn man aus der Dusche kommt, steht man im Zimmer (kein abgeschlossenes Badezimmer). Ausser Duschmittel keine andere Pflegeprodukte wie z.B. Bodylotion, Conditioner. Ausser einem McDonalds gibt es abends keine Verpflegungsmöglichkeit im Haus.

Ideal nach einem langen Flug, bevor es anderntags wieder weiter geht. Kostenloser Flughafenshutte, geräumige, klimatisierte und moderne Zimmer. Fester können trotzdem geöffnet werden. Wir konnten wählen: 2 Einzelbetten oder grosses Bett. Qualität Bettzeug war sehr gut. Teekocher vorhanden für Tee oder Nescafé.

• Standard Zimmer

Preis Leistung, 170,- für ein 3 Sterne Zimmer für eine Nacht ohne großen Komfort ist viel zu teuer. Hätten wir die Wahl gehabt hätten wir es nicht gebucht.

Frühstück, Zimmer

• Standard Zimmer

Zusätzliche Kosten von 10 CHF für ZH Stadtsteuer, die nicht bekannt waren/ würden, als ich reserviert habe. Würde mir erst beim Check-in mitgeteilt.

• Standard Zimmer

Das Restaurant dürfte angenehmer ausgestattet und das Essen besser und vielfältiger sein.

Sehr gut und weiter zu empfehlen war, dass wir unser Auto kostengünstig während einer Woche im unterirdischen Parking stehen lassen durften. Sehr gut war die Shuttlebus Verbindung zum Flughafen.

Man konnte die Fensterschalusie nicht komplett öffnen / hochfahren

- Sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal, es hat alles zu voller Zufriedenheit geklappt (Reservation des Zimmers und des Bustransfers (Airport ZRH - Hotel, abends / Hotel - Airport ZRH, früh morgens) - Nahe am Flughafen Zürich / Kurze Anfahrtszeit

• Standard Zimmer

Der roomservice hat die identitätskarte meines partner genommen und mysteriöserweise konnte keiner der angestellten herausfinden wer an diesem tag im dienstplan eingeteilt war. Die karte ist unauffindbar und anscheinend sind wir selber schuld, da wir die karte im zummer liessen.