Bewertungen für Bellevue Parkhotel & Spa 4 Sterne

Bellevuestrasse 15, 3715 Adelboden, Schweiz

Nr. 5 von 46 Hotels in Adelboden

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Trotz sehr später Ankunft (gegen 23 Uhr) wurden wir mit...
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Die Tür zur Terrasse ist sehr schwergängig, möglicherweise sogar kaputt, wurde aber während unseres Aufenthalts nicht instand gesetzt. Da wir das Frühstück sowie Kaffee & Kuchen gerne draußen auf der Terrasse zu uns genommen haben, war die Tür gerade beim Frühstücksbüffet eher hinderlich. Beim Frühstück selber wäre es schön, wenn das Angebot noch durch warme Eierspeisen (Omelette, Rührei etc.) ergänzt würde. Insgesamt ließe sich am äußeren Erscheinungsbild sicher einiges beheben: Abdeckungen und Wände müssten mal wieder weiß gestrichen werden und auch die Decken der Balkone des Haupthauses könnten einen Anstrich oder gar neuen Putz vertragen. Am Ankunftsabend war die Parkplatzsituation leider so, dass wir gerade noch den letzten Parkplatz auf der unteren Parkplatzebene bekommen haben, der Rest war komplett voll und wir hätten nicht gewusst, wo wir uns ansonsten hätten hinstellen sollen. Möglicherweise sollte man diesbezüglich für Zeiten, in denen das Hotel gut besucht ist, noch eine Lösung finden. Wie oben schon beschrieben, ist der Spa - Bereich ganz wunderbar, jedoch wirkt der Pool, genauer gesagt, das Solebad, auf den Anbieterfotos doch deutlich, deutlich größer. Das war der einzige Punkt, weshalb wir beim ersten Besuch desselbigen etwas enttäuscht waren. Zudem wären Angaben zur Wassertiefe im Hallenbad schön.

Trotz sehr später Ankunft (gegen 23 Uhr) wurden wir mit unserem kleinen Hundewelpen im Schlepptau sehr freudig empfangen. Für diesen stellte das Hotel am nächsten Tag dann auch noch eine schöne Hundedecke und einen Napf im Zimmer bereit, was wir als sehr zuvorkommend empfanden. Man wurde allzeit nett gegrüßt und sich nach dem Wohlergehen erkundigt. Beim Frühstück waren ab dem zweiten Tag die Getränkevorlieben schon bekannt und wurden nach Rücksprache zügig gebracht. Wir hatten ein Eckzimmer mit wunderbarem Ausblick nahezu rundherum und einem Balkon. So wurde man morgens von der Sonne geweckt, die über die gegenüberliegenden Berggipfel stieg. Der Spa - Bereich ist sehr gut eingerichtet, man kann sich wunderbar erholen. Nach dem täglichen Wandern war es ein Highlight, dort bei warmem Tee und leckeren Fruchtwassern zu entspannen. Die Lage des Hotels könnte wohl kaum besser sein; sehr zentral, die Seilbahnen sind fussläufig zu erreichen genauso wie Restaurants, Cafés und kleine Lädchen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Viel zu teuer!

Über 300 Franken pro Nacht für ein Zimmer mit Aussicht auf eine Garage und ohne Balkon ist einfach viel zu viel. Das Frühstücksbuffet ist lecker aber auch nicht riesig. Preis und Leistung haben uns sehr enttäuscht. Wir würden hier nicht mehr buchen. Innenpool ist etwas kühl für Kleinkinder.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Zimmer waren sauber. Aussenpool ist warm und schön. Allerdings sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

-Einrichtung des Hauses: schlicht, stilvoll

Zimmer war viel zu warm. Mindestens ein Ventilator wäre unerlässlich, wenn schon keine Klimaanlage möglich ist!. Zum Flur hin war das Zimmer 401 sehr ringhörig!

-Einrichtung des Hauses: schlicht, stilvoll -SPA-Bereich, insbesondere Indoorpool -Eigene Wandervorschläge, sehr hilfreich auf Karten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Entspannung pur!
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Ausserordentlich freundliches und kompetentes Personal. Entspannte, gepflegte Atmosphäre. Wunderbares Frühstück und exzellentes Dinner. Ruhe, Aussicht, Garten, Spa alles hervorragend. Ich habe mich noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal und erstklassigen Service

Das Zimmer war im Verbindungstrakt zweier Gebäude, deshalb hatte es ein Fenster bei der Sitzgruppe aber das Bett ist zwischen der Sitzgruppe und dem Badezimmer ohne Fenster. Deshalb ist es ohne Deckenlampe düster. Vom Bett geht der Blick zum Schrank ohne Sicht zum Fenster.

Sehr freundliches Personal und erstklassigen Service

Sehr freundliche Behandlung der Gäste.

Sehr freundliche Behandlung der Gäste. Zimmer schön und modern, Haus gut gedämmt. Daher kein Lärm der Nachbarn zu vernehmen. Gutes Frühstücksbuffet mit bezauberndem Blick auf die Landschaft in schöner Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sauberkeit.

Sauberkeit. Handtücher nicht sauber weiss gewaschen. Saunabereich nicht hygienisch Clean. Zu wenig aufhängemöglichkeiten badesachen. Essen Top. Rezeption top

Schöne Winterferien

Für uns gab es nichts auszusetzen...

Wir waren das erste mal in diesem Hotel zu Gast und wir waren überwältigt vom Service dem freundlichen Personal und der Bedienung . Das Essen war hervorragend und hatte für jeden Geschmack eine grosse Auswahl...

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Einzelzimmer war eher klein, aber schön und funktionell eingerichtet. Sehr schöner Wellnessbereich und tolle Aussicht ins Tal.

Zimmer waren sehr grosszügig und sehr sauber.

Ankunft war für ein 4-Sterne Hotel eher knapp, ohne Begrüssungsdrink und ohne grosse Hinweise zum Hotel. Minibar war leer und wird gemäss Auskunft nur in der Suite aufgefüllt. Das Angebot an Snacks und Essen für zwischendurch sehr spärlich und teuer. Das Angebot für Vegetarier sehr klein. Für den Vierbeiner wurde pro Nacht Fr. 20.00 verrechnet und er bekam weder eine Decke noch einen Napf.

Zimmer waren sehr grosszügig und sehr sauber. Auch der Spa Bereich war sehr sauber. Die Parkplätze sind nahe am Hotel gelegen. Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Traumhaftes Hotel mit Spitzenkulinarik und schöner Wellnessanlage für erholsame Tage in den Bergen

Herzlicher Empfang. Wunderbares Frühstücksbuffet. Geniales Abendessen mit ausserordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Riesige Weinkarte mit guter Beratung dazu. Sehr guter Service. Gemütliche Bar. Schöner Welnessbereich. Das Solebad mit Aussicht auf die Bergen ist einfach herrlich. Unser Hund wurde ebenfalls nett empfangen und sogar eine Decke und ein Napf bereitgestellt. Wir kommen wieder!

Fantastischer Ausblick.

Personal eher gezwungen freundlich. Wenig Abstellfläche im Badzimmer. Gesamteindruck: Hotel zwar erneuert, Ambiance eher etwas altbacken. Keine Steckdosen beim Bett / Nachttisch.

Fantastischer Ausblick. Schöne Saunalandschaft. Tolle Lage des Sole-Bads.

Extrem angenehmer Aufenthalt, sehr gerne wieder !!

im Hotel wird auf Sicherheit und Sauberkeit geachtet. Der Spa Bereich ist sehr sauber, in der Sauna gibt es Alarmknöpfe. Feuerlöscher und Fluchtwege sind gekennzeichnet. Leider habe ich einen AED (Laiendefibrillator), denn der Rettungsdienst benötigt leider zwischen 10 - 20 min . Die Rettungswache in Adelboden ist nur im Dezember bis April besetzt, First Responder gibt es nicht. Mit einem Gerät im Spa und mindestens einem Gerät in der Rezeption, erhöht sich die Sicherheit erheblich und würde das Hotel auch im bereich Sicherheit aufwerten.

Nach einem sehr guten Abendessen als Menü, was so gut war das die Booking Berwertung nicht ausreicht, war ich vom Frühstück eher enttäuscht. Dies hatte aber mehr mit meinem persönlichen Erwartungen zu tun als mit einem schlechten Essen oder einer schlechten Auswahl.

Das Frühstück ist in Ordung, die Brotauswahl sehr gut.

Die gewöhnlichen Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer eher alt und unpraktisch eingerichtet. Frühstücksauswahl könnte besser sein, insbes. für Vegetarier. Preis-Leistung knapp okay, aber mehr auch nicht.

Das Frühstück ist in Ordung, die Brotauswahl sehr gut. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, ebenso der Wellness-Bereich. Schade nur, dass der beheizte Aussenpool morgens nicht offen ist.

Es hat uns gefallen soweit bis auf kleine Details.
    • Junior Suite mit Bergblick

Unser Deluxe Zimmer hatte einen komischen Zimmer Aufbau ( wie Schlauch ). Vom Bett nur an Wand geschaut, statt nach draussen. Und vom Bett aus konntest nicht TV schauen.

Es war seh gut und Personal Nett. Dusche Gut Balkon Sicht war schön.

Einmal reicht...

Unser Zimmer 201, die suboptimalen Öffnungszeiten von Sauna und Spa sowie die unbequemen Sitzmöbel im Lounge- und Lobbybereich.

Das Parkhotel Bellevue liegt etwas erhöht aber zentral im Zentrum von Adelboden. Nur knapp 5 Laufminuten von der Hauptstrasse mit allen Shops, und Restaurants entfernt. Der Empfang war freundlich und professionell. Allerdings ist das Zimmer (in unserem Fall 201) unserer Auffassung nach eher ungeeignet als Hotelzimmer eines 4**** Hauses! der Grundriss des Zimmers ist für ein Hotelzimmer suboptimal, da zum Beispiel das Bett direkt neben dem Bad mit WC ist und das Fenster befindet sich sehr weit entfernt. Die ganze Einrichtung dieses Zimmers ist eher etwas für ein Hostel oder Jugendherberge. Keine Klimaanlage oder Lüftung im ZimmerDie Einrichtung des Hauses ist gediegen aber wirkt altbacken. Gastronomisches Highlight des Hauses ist definitiv das 14 Gault Milault Sterne Restaurant. Barbetrieb bis in die Nacht. Allerdings sind die Barmöbel dort zwar stylish aber sehr unbequem. Frühstücksbuffet war zwar alles frisch aber überschaubar. Keine Croissants oder Gebäck...auch nicht auf Nachfrage. Rühreier nur mit grosser Mühe! Für ein Haus dieser Kategorie nicht akzeptabel! Sehr gut gefallen hat der relativ grosse Pool und Spabereich. Diverse Saunen und Behandlungsräume. Alles sauber! ABER! Sauna erst ab 13:00 Uhr geöffnet und Spa erst ab 16:00 Uhr geöffnet!!! Das ist auch ein Grund nicht nochmal im Parkhotel zu übernachten. Das Personal war stes sehr freundlich und immer bemüht aber hier wird sich zu sehr auf den "alten" Lorbeeren ausgeruht. Sehr schade!Das Parkhotel Bellevue liegt etwas erhöht aber zentral im Zentrum von Adelboden. Nur knapp 5 Laufminuten von der Hauptstrasse mit allen Shops, und Restaurants entfernt. Der Empfang war freundlich und professionell. Allerdings ist das Zimmer (in unserem Fall 201) unserer Auffassung nach eher ungeeignet als Hotelzimmer eines 4**** Hauses! der Grundriss des Zimmers ist für ein Hotelzimmer suboptimal, da zum Beispiel das Bett direkt neben dem Bad mit WC ist und das Fenster befindet sich sehr weit entfernt.

Einfach nur schön !
    • Junior Suite mit Bergblick

Einfach nur schön !!! Wunderbar eingerichtet - mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Der Service sehr aufmerksam. Wir hatten das Gefühl als Gäste sehr willkommen zu sein.

Schöne tage in den Bergen

Kleinere Renovierungen wären nötig (neue Silikonfugen in Bad)

Die Lage des Hotel und die Aussicht auf die Bergen. Der Spa Bereich gross und mit schönen Ruheräumen.

Gutes Wellnesshotel mit einigem Verbesserungspotential

Mässige Qualität des Bettes, keine lichtdichten Vorhänge im Zimmer; zahlreiche nicht stimmige Details (kein Wasserkocher vorhanden/organisierbar, keine Preise auf Menükarte, viele Fliegen, winzige Saunatücher); Atmosphäre bisweilen etwas steif

Guter Ort zur Entspannung in der Mid Season; schöne Lage des Hotels, persönlich bemühte Gastgeber, hübsches Spa, gemütliche Lobby, solides Frühstück mit toller Brotauswahl, Kuchen am Nachmittag, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Hervorragende Küche

Das Einzelzimmer dürfte im Vergleich zum Preis (CHF 160.00 pro Nacht mit Frühstück) etwas grösser sein.

Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, hervorragende Küche, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Schönes und angenehmes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Zu wenig Ruhezonen im Spa Bereich ( Liegestühle sind nicht von der Gangzone getrennt deshalb etwas lärmig mit vielen Gästen Öffnungszeiten Spa erst ab 13.00 Uhr Brotmesser könnten einmal ersetzt oder geschliffen werden (Details)

Freundliches Personal Gute Küche Schöner Wellness Bereich Schöne Aussicht

Im Solebad geniesst man (bei entsprechendem Wetter) eine...

Preise sind an der oberen Grenze. Mir reichte das Angebot beim Frühstücksbuffet. Sah in 4/5* Hotels schon grosszügigere Angebote.

Im Solebad geniesst man (bei entsprechendem Wetter) eine Aussicht auf ein traumhaftes Panorama. Zuvorkommendes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Hotel mit schönem Stil und unflexiblen und nicht kundenfreundlichen Kellern...

Nicht gefallen hat uns leider das Restaurant. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Unser 2er-Tisch war wohl in der hintersten Ecke des Restaurants und wir hatten so fast keine Sicht nach draussen. Wir wollten mehrfach wechseln und haben gefragt ob wir an einen der leeren Tischen gehen dürfen - auch Tischen von Personen die schon gegessen hatten. Nur leider "durften" wir nicht: "das gehe nicht - die Tische seien fix zugeordnet". Auch sonst schienen uns die Kellner recht chaotisch und unorganisiert. Auch auf den Café mussten wir jedesmal lange warten (sicher 10 Minuten). Auf Auskunft nach dem Grund erfuhren wir, dass für das ganze Restaurant halt leider nur eine Maschine zur Verfügung stehe.. schade für sie... Wir befanden dies als sehr unflexibel und insbesondere nicht Kunden-freundlich. Wir haben uns sehr geärgert darüber und werden deshalb nie mehr dort übernachten. Aus selbem Grund haben wir auch recht kurzfristig das Abendessen anlässlich des Geburtstags im "preisgekrönten" Restaurant storniert und gingen lieber Pizza Essen - die war fein aber halt nicht im Hotel. Das Zimmer war übrigens schön aber super klein und mit Sicht nach hinten... möglicherweise sind die hier gebuchten Zimmer eher von schlechterer Kategorie...

Gefallen hat uns der Wellness Bereich sowie die Austattung des Hotels in diesem besonderen Stil - wir glauben 60iger / 70iger Jahre. Das Personal an der Reception ist nett und hilfsbereit - gibt sich und hat Mühe könnte man sagen :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir kommen sehr gerne wieder

Sehr schöne und grosse Wellnessanlage mit toller Aussensauna, verschiedene Dampfbäder und Aussen Solbad. Top Küche, 14 Gault Millau Punkte. Sensationelle Weinkarte. Die Preise der Weine und des Menus sind äusserst fair kalkuliert. Tolle Gastgeber, sehr freundliches Personal. Einfach zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wellness in den Bergen

Unser Zimmer war relativ klein und recht kalt-Heizung konnte zu wenig aufwärmen

das Frühstücksbuffet war richtig köstlich wunderbares SPA und sauber !

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

- der Spa Bereich ist wunderbar
    • Junior Suite mit Bergblick

-ich hätte vor der Reservation gerne gewusst, dass ich ein Zimmer in einem 80-Jahre Anbau mit Teppichboden reserviere und nicht das auf dem Bild gezeigte Zimmer im Haupthaus -

- der Spa Bereich ist wunderbar - sehr freundliches und nettes Personal - das Essen im Restaurant ist lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zeit zum Genießen
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

WC war unbeheizt, was nicht weiter störte außer dass der Plattenboden eiskalt war. Ein kleiner Teppich wäre angenehm. Wasser läuft im Waschbecken sehr schlecht ab, was behoben werden sollte, da unappetitlich. Ansonsten aber alles top!

Ruhige Lage mit wunderbarer Aussicht, ganzes Hotel aber insbesondere auch Spa-Bereich sehr stilvoll und gepflegt, Frühstück perfekt, nettes aber unaufdringliches Personal. Absolut empfehlenswert, wenn man eine schöne und genussvolle Zeit erleben will.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Entschleunigung auf hohem Niveau

Die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels, die entspannte Atmosphäre und die geschmacksvolle Einrichtung haben uns sehr gefallen. Auch der grosszügige Spabereich hat es uns angetan. Das Nachtessen hat ausgezeichnet geschmeckt! Es war angenehm, dass man bis 11 Uhr frühstücken konnte und erst um 12 Uhr auschecken musste.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Angenehmes Ambiente in traumhafter Umgebung
    • Junior Suite mit Bergblick

Das Hängelampenkonzept (zu grosse Lampen) in der Junior-Suite müsste vielleicht überdenkt werden.

Die Junior-Suite ist geräumig mit einem grossen Balkon und traumhafter Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Badelandschaft mit Hallenbad, Aussenbad, diverse Saunen und Ruheraum lassen keine Wünsche offen. Das Highlight ist das Solebad im Aussenbereich. Das Nachtessen war fantastisch (und wurde ausnahmsweise in unsere Suite geliefert). Viele Ausflugsmöglichkeiten und Wanderwege. Jederzeit wieder!!!

Wellness pur - Seele baumeln lassen mit schönster Bergsicht
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Stilvoll eingerichtet Zimmer, wundervoller Ausblick, schönes Ambiente, kleine, schöne Wellnessanlage, tolles Massageangebot, sehr freundliches Personal

Adelboden schön. Hotel nie wieder

Einzelzimmer sehr klein und ein Schattenoch. Viel Lärm von Leuten die vorbei spatzieren. Nachts Gruppen von Jugendlichen die herum schrien. Keine schöne Aussicht. Kein Safe obwohl es im Internet steht. Der Käse und Butter waren gelb angelaufen. Keine Gipfeli nicht mal Sonntags. Kein Wäschesack. Keine Minibar

Wellnessanlage gut ausser ein kleines Aussenbad

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gute Lage und Service, leider werden Regeln im SPA nicht durchgesetzt

Zu viel Lärm im SPA-Bereich, eigene Regeln des Hotels (welche überall stehen) werden nicht durchgesetzt: Laute Gespräche im Ruhebereich, lärmende Kinder im SPA, dieses wird als Planschbecken missbraucht, Leute im Bademantel am Kuchenbuffet: hier muss das Hotelpersonal mehr durchgreifen.

Lage des Hotels im Dorfzentrum, Ausstattung des Hotels, Frühstück und Service

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Leider mussten wir den Hund im Zimmer lassen, während wir gefrühstückt und das Abendessen eingenommen haben. Mit Hund würden wir nicht mehr kommen.

Wunderbares Personal, Bett bequem, Essen vielseitig und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Tolles Frühstücksbuffet mit vielen frischen Broten, Müsli.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Uns war das Bett etwas zu weich, ist aber Gewohnheitssache. Die Räumlichkeiten warten überhitzt, sehr trockene Luft, wir haben die Heizung in unserem Zimmer deshalb ausgeschaltet.

Tolles Frühstücksbuffet mit vielen frischen Broten, Müsli... Extrem aufmerksames und freundliches Personal. Wir haben angemeldet, dass wir vegan essen möchten, hat alles geklappt und war sehr lecker! Der Wellness-Bereich war wunderschön und sauber. Die vorher gebuchte Massage sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute Erholung auch in kurzer Zeit

Beim Nachtessen etwas gedrückte Stimmung und spürbare Hektik beim Personal. Vielleicht mit ein bisschen Musik im Hintergrund wäre es ein gut lösbares Problem.

Angenehme Ruhe und gute Entspannungsmöglichkeit. Gute Matratze, grosse Dusche sehr gutes Frühstück.

Sehr erholsam

Bei meiner Ankunft war der Teppich im Zimmer auf Fensterseite durchnässt.

Das Personal war sehr freundlich! Frühstück war lecker! Das Zimmer sauber mit einem bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Fantastisches Hotel mit exzellenter Küche und grandioser...

Fantastisches Hotel mit exzellenter Küche und grandioser Aussicht. Sehr gutes Frühstück, tolles Spa und nette Mitarbeiter.

Super Küche, sehr freundliches Personal

Super Küche, sehr freundliches Personal

Ich war rundum zufrieden und werde das Hotel wieder...

Ich war rundum zufrieden und werde das Hotel wieder berücksichtigen!

Wunderbares Frühstück, traumhafter Wellnessbereich und sehr...

Wunderbares Frühstück, traumhafter Wellnessbereich und sehr gute Küche!

Zimmerwechsel nach der 1.

Zimmerwechsel nach der 1. Nacht

Kleine Kinder im Wellness.
    • Junior Suite mit Bergblick

Kleine Kinder im Wellness. Keine Seife in der Dusche von Wellness Anlage.

5,5
    Das Einzelzimmer nach hinten mit fehlender Aussicht zu sehr...

Das Einzelzimmer nach hinten mit fehlender Aussicht zu sehr hohem Preis. Das kleine Kuchenbuffet um 16 Uhr ohne(!) Kaffe ist beschämend

Männer Skiweekend

Tolles Frühstücksbuffet. Tolle Küche mit sehr verdienten 14 GM Punkten!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Morgenessen 11 verschiedene Brote

Super Morgenessen 11 verschiedene Brote

Schöner, erholsamer Aufenthalt

Zimmer etwas düster. unangenehmer Geruch im Zimmer

Schöne Umgebung. Ganz gute Küche Aufmerksame Mitarbeiter

Perfekter Kurztrip
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Essen, Zimmer, Spa Bereich, Sauberkeit, freundliche und engagierte Mirarbeiter. Alles top!

Die Ruhe

Dass das Solebad um 19 Uhr schliessz

Die Ruhe

Sehr gutes Frühstück.

Spa Bereich schon um 1830 zu,. Empang auch um 2300, aber die Empangsdame ist für uns später geblieben.

Sehr gutes Frühstück. Sonst auch gute Küche

Tolle Lage mitten im Dorf.

Keine Eier am Frühstücksbuffet. Diverse TV-Sender haben nicht funktioniert.

Tolle Lage mitten im Dorf.

Klassisch und gut
    • Familien-Suite mit Bergblick

Der SPA Bereich ist gut ausgestattet aber der Aussenbereich sehr bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gute lage und das Abendessen war richtig lecker.

Das Frühstück war für die grösse und Inhalt zu teuer.

Gute lage und das Abendessen war richtig lecker.

Stilvoll Geniessen in den Bergen

Sehr stilvolle Innenausstattung. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zuvorkommende Bedienung. Sehr grosszügigen Spa.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Der Spa Bereich hat uns sehr gefallen!

Es hatte keine Gipfeli zum Frühstück gehabt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Aussicht, wunderschöner Wellnessbereich
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Bett war nicht unbedibgt bequem

Super Aussicht, wunderschöner Wellnessbereich

Hellhörigkeit

Wasser im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Verführung am Hang

Da kommt uns beim besten Willen gerade nichts in den Sinn.

Der freundliche Service, das feine Nachtessen, die Saunas und das Solebad.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Würde absolut wieder hingehen.

Die sehr eigene Menü Deklaration welche weder Preis noch Auswahl bietet.

Das Personal war sehr nett und unser Zimmer war klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen

Service beim Frühstück war chaotisch

Atmosphäre, Design

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Spabereich top
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Der Speisesaal war etwas unpersönlich und sehr leise, sodass man sich unangenehm fühlte

Spabereich top

Kurztripp in Adelboden

Alles tiptop

Das Hotel bietet alles was man gerne möchte.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ein kleines, angenehmes und feines Hotel mit einer sehr...

Ein kleines, angenehmes und feines Hotel mit einer sehr guten Küche und stehts nettem und hilfsbereitem Service. Uns hat wirklich alles gefallen. Die Lage, das schön eingerichtete Zimmer, die Aussicht, die freundlichen Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstück war sehr gut.

Bademantel was schmutzig. Aussenbad war für mein Geschmack zu kalt. Parkiermöglichkeiten katastrophal.

Frühstück war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sehr nettes Personal.

Beim Frühstück musste man das Personal mehrmals darauf Aufmerksam machen was am Frühstücksbuffet ausgegangen ist. Für den spontanen Durst im Zimmer, war die Minibar leider leer.

Sehr nettes Personal. Die Lage ist perfekt und die Zimmer auch in der Nacht zum erholen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

So erträum ich mir ein Weekend im November.

Meinen Hund hätte ich auch gerne im Speisesaal dabei; geht leider nicht.

So erträum ich mir ein Weekend im November. Erster Schnee verzaubert die Landschaft. Wohliger Empfang, herzlich umsorgt. Schöne elegante ruhige Zimmer. Bestes Essen. Erholung pur!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Eine einzigartige Weinkarte mit auserlesenen Weinen von...

Eine einzigartige Weinkarte mit auserlesenen Weinen von speziellen Weinbauorten. Architektonisch sehr speziell eingerichtete Zimmer. Wellnessoase und Saune romantisch in den Berg gebaut mit guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Gratulation an das ganze Team!

Gratulation an das ganze Team! Den herzlichen Service erlebt man schon bei der Ankunft. Das Personal ist sehr aufmerksam, äusserst sympathisch und zuvorkommend. Wunderbares Hotel, mit geschmackvoller Zimmerausstattung. Auch der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und bietet alles was man sich nur wünschen kann. Wir werden sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Hervorragendes 5-Gang Menü, freundliches &...

Internetverbindung könnte etwas schneller sein

Hervorragendes 5-Gang Menü, freundliches & zuvorkommendes Personal, angenehmer Spa-Bereich, nahmen auch auf Sonderwünsche Rücksicht, moderne Zimmer + Technologie

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Wer ein rundum tolles Ferien-Erlebnis, hervorragendes Essen...

Wer ein rundum tolles Ferien-Erlebnis, hervorragendes Essen und Trinken in sympathischer gastfreundlicher Atmosphäre sucht. Trifft mit dem Parkhotel Bellevue & Spa die richtige Wahl :-)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr schönes neu renoviertes Südzimmer, gelunge Mischung der...

Sehr schönes neu renoviertes Südzimmer, gelunge Mischung der Farbwahl und Textilien. Wellnessbereich top. Personal super freundlich und gut gelaunt. Kurztripp und wir haben uns total entspannt und wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Bellevue hat uns besonders beim Abendessen überzeugt.

Das Bellevue hat uns besonders beim Abendessen überzeugt. Kulinarisch ist die Küche sowohl vom Geschmack wie auch von der Präsentation her auf einem hohen Niveau. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und erfüllt auch gerne Sonderwünsche. Aufgrund des schlechten Wetters genossen wir den Spa. Mein Favorit war das Solebad mit traumhaftem Ausblick auf die Berge. Meiner Freundin haben die verschiedenen neugebauten Saunen gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir kennen das Parkhotel Bellevue seit vielen Jahren und...

Auch wenn wir die Kinderfreundlichkeit des Hotels sehr schätzen, fanden wir es nicht so schön, dass vereinzelt Hotelgäste ihre Kleinkinder mit in den Wellnessbereich (v.a. Solebad) genommen haben...

Wir kennen das Parkhotel Bellevue seit vielen Jahren und hatte wie immer einen wunderbaren Aufenthalt. Dieses Mal haben wir in einem der frisch renovierten Zimmer übernachtet, die wirklich gelungen sind - man fühlt sich überhaupt nicht wie in einem Hotelzimmer, sondern fast wie zuhause. Uns hat die Mischung aus modernem Design und Heimeligkeit sehr gefallen. Wie gewohnt hervorragend waren das Abendessen und das Frühstück (v.a. die Käseauswahl!).