Bewertungen für Parkhotel Delta, Wellbeing Resort 4 Sterne

Via Delta 137-141, 6612 Ascona, Schweiz

Nr. 25 von 37 Hotels in Ascona

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wir hatten einen super Aufendhalt im Hotel Delta.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen super Aufendhalt im Hotel Delta. Das Personal war super freundlich und zuvorkomment. Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Auch die Velos die wir brauchen konnten um nach Ascona an den See und Promenade zu fahren,sind kostenlos zur verfügung. Auch das Essen im Hotel war herlich und ganz romantisch. Ein super Aufendhalt ohne wenn und aber. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erholung pur!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Balkon zwar gross und schön gelegen, dürfte jedoch bald mal renoviert werden.

Grosses Zimmer, schönes Bad, köstliches Frühstück, toller Spa- und Fitnessbereich, schöne Aussen- und Innerpools, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstücksbuffet war ein HIT!
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war ein HIT! Die Angestellten (Rezeption, Service, Chauffeur, usw. waren sehr freundlich und Hilfsbereit! Die ganze Anlage mit Pool, war sehr schön und gepflegt. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Aufenthalt kommen wieder
    • Classic Einzelzimmer

Lärmpegel bei den Einzelzimmern Donnerstag-Samstag sehr hoch bis morgens um 05:00h wegen PIX Disco 😡 Einzelzimmer klein ohne Balkon und Duschkabine hat in meinem Zi 320 gerünnt 2xBadzimmer gewassert 😡 bin dann immer in dem Fitnesskomplex duschen gegangen 👍🏻 Normalpreis 250 Fr. definitiv zu hoch 😡Aber zum Spezialpreis i.O. 👍🏻

Frühstück Hammer👍🏻Bett Hammer👍🏻Velos neu mit mehr Gängen👍🏻Aktivitäten Mini Golf Sauna Fitness Ping Pong👍🏻

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nie wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer veraltet, defekte Steckdosen, kaputte Möbel, Schimmel im Bad. Blumen auf dem Balkon abgestorben. Frühstücksbuffet lieblos angerichtet, Aufbackware. Getränkepreise am Pool unverschämt teuer (Plastikbecher)!!! Usw....

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ascona 2018
    • Classic Doppelzimmer

Die Gipfeli vom Frühstück waren nicht frisch genug. Sie waren sehr weich. In der Regel sollten sie schön knusprig sein. Die Putzfrau verwendete ein Putzmittel, welches sehr stark nach Chlor roch.

Die Lage war top. Der Park vom Hotel war gut gepflegt und gross. Es gab viele beschäftigungs Möglichkeiten (Schach, Wellness& Spa, und Pool). Das Personal war sehr freundlich.

Frühstücksbuffet, Personal, Lage, Parkanlage, Zimmer top
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise zu viele Kinder, Snackkarte vom Zimmer war dem Personal nicht bekannt -> Sandwiches konnten nicht bestellt werden

Frühstücksbuffet, Personal, Lage, Parkanlage, Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Ambiente in der Hotelhalle, geschmackvoll eingerichtet ...
    • Classic Doppelzimmer

Der Service beim sehr schönen Frühstücksbuffet war extrem unaufmerksam. Das (junge) Personal hat sich hörbar über Gäste beklagt und lustig gemacht. Gebrauchte Teller wurden nicht von meinem Tisch abgeräumt. Niemand kam fragen, ob ich noch einen Wunsch habe ( Kaffee zB). Das Poolwasser hatte ca 27 Grad. ;). Eine Kaltwaswerdusche im Aussenbereich nur ganz versteckt. Fürs aufs WC muss man vom Pool rein durch die Rezeption (!). Der Poolbereich ist mehr Deko als brauchbar.

Das Ambiente in der Hotelhalle, geschmackvoll eingerichtet Der wunderschöne Park. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich! Gute Velos zur Verfügung. Tolle Lage für ans Filmfestival.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Zimmer entprechen keinem 4 Sterne Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war total altbacken eingerichtet und nicht sauber. In der Dusche war viel Schimmel. Die Klima funktionierte bei der Hitze nicht richtig. Die Fenster konnte man nicht öffnen, da man nicht schlafen konnte, weil 8 Klimageräte (die einen höllischen Lärm machten) und zwei sehr helle blaue Strahler vor dem Fenster positioniert waren. An Schlaf war da nicht zu denken. Die Aussicht auf die 8 Klimageräte entspricht auch keiner Beschreibung oder einem 4 Sterne Hotel. Wir sind dann auch einen Tag früher abgereist. Habe noch nie in so einem schlechten 4 Sterne Hotel übernachtet. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich! Die Außenanlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Kleines Zimmer, harte Matraze, Badewanne eng mit Glaswand,...
    • Classic Doppelzimmer

Kleines Zimmer, harte Matraze, Badewanne eng mit Glaswand, sehr eng zum duschen, Klimaanlage nicht genügend stark, Hotel benötigt eine Renovation! Personal an der Rezeption mässig freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Frühstück.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück waren einige Tische direkt von Sonne bestrahlt. Dies wurde im Verlauf des Aufenthalts korrigiert, was ich sehr schätzte.

Gutes Frühstück. Schöner Pool. Gutes Büffet für Mittagessen.

Toller Pool, schöner Park zum erholen
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel war ausgebucht und so gab es oft zuwenig Liegestühle im Park. Entweder benötigt es mehr Liegen oder das Hotel muss sicherstellen, dass die nicht benutzten Liegen freigegeben werden. Beim Frühstück stört die Spatzenplage. Unser Zimmer war doch eher bescheiden in Grösse und Einrichtung. Genau zur selben Zeit fand der CSI statt. Jede Nacht gab es Disco bis mindestens 01.00 mit brummenden Bässen.

Sehr schöner Pool und bei schlechtem Wetter gibt es eine tolle, moderne Wellnessanlage. Zu Fuss schafft man es in vernünftiger Zeit nach Locarno an die Piazza Grande. Das Frühstück schmeckt, es gibt eine gute Auswahl an allem. Die Klimaanlage funktionierte geräscharm und auch sonst einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schöne Anlage, zuvorkommender Service.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr schöne Anlage, zuvorkommender Service. Sehr gepflegter Wellnessbereich mit topmodernem Fitnessstudio. Sehr gutes Restaurant, wunderbar gegessen. Am Abreisetag durfte ich sämtliche Anlagen noch den ganzen Tag benutzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sauber und mit schöner Aussicht auf den Garten mit Pool. Das Frühstück auf der Terrasse war sehr fein und gemütlich. Der Service und die Mitarbeiter waren den ganzen Aufenthalt über sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Hervorragendes Frühstück, geräumige Zimmer auch für...
    • Classic Einzelzimmer

Hervorragendes Frühstück, geräumige Zimmer auch für Einzelreisende!!!!!! Sehr schöne Park- und Poolanlage. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal !!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten sind oft auseinander gerutscht - war nicht so schön !!! Aber ansonsten ein toller Liegekomfort !!!!

Das Frühstück war außerordentlich super gut - gemütlich auf der Terrasse am Pool !!!!

Schön, aber nächstes Mal suchen wir ein anderes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer ohne Balkon und ohne nennenswerte Aussicht, Schlüsselanhänger aus biligem Plastik und defekt, ganze Nacht lärmige Party vom Nachbargrundstück, Zimmerpreis wäre Fr. 200.- pro Nacht okay (wir haben aber Fr 295.- bezahlt)

Schöner Aussenpool, schöne und gepflegte Gartenanlage, schöner Innenpool (Sprudeldüse funktioniert nicht), Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt. WLAN funktioniert, tolles Frühstück

Erholung in gediegenem Ambiente mit hervorragendem Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Das Doppelzimmer war eher übersichtlich, das Badezimmer aber grosszügig. Auf der Terrasse vor dem Fenster standen 10 Klimaaggregate, die allerdings wetterbedingt nicht in Betrieb waren. Deshalb kann auch nicht beurteilt werden, ob deren Betrieb in der Nacht gestört hätte. Die Matratze lag ungefedert auf einem Brett; man hätte allerdings bei der Réception eine weichere Variante verlangen können.

Die Lage ist wunderbar mit sehr weitläufigem Park, den ein idyllischer Teich abschliesst. Beim Hotel ist ein recht grosser, sehr sauberer Swimmingpool. Das Essen konnte unter schützenden Arkaden wirklich genossen werden. Allerdings eroberten sehr aufdringliche Spatzen sofort jeden leeren Tisch. Das könnte wenn möglich mit einem Schnurvorhang verhindert werden, denn die meisten Gäste fühlten sich durch die Vögel gestört. Das Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitativ sehr gediegen. Das Abendessen war sehr gut - für uns Vegetarier wie gewohnt relativ einfach auszuwählen.

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort , es hat uns wieder sehr gut gefallen !
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist teilweise etwas in die Jahre gekommen und dort besteht zukünftig eventuell Handlungsbedarf,

Sehr schöne ruhige großzügige Anlage mit tollem großen Pool und erstklassigem Restaurant

Schönes Hotel mit freundlichem Personal, leider etwas überteuert
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise sind doch nicht ganz im Verhältnis, schade. Wir hatten Classic-Zimmer gebucht aber dann ein Upgrade genommen, das Basic Zimmer war nicht so schön, nicht gross und hatte auch keinen Balkon. Upgrade war sehr teuer. Rund 40%

Unheimlich nettes, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet gut aber mit kleinen Mängeln. Toller Wellnessbereich zwar nicht gross aber schön. Alles sehr sauber, auf den ersten Blick, leider auf den zweiten mit Mängeln.

Das Licht im Zimmer war etwas dunkel.

Das Licht im Zimmer war etwas dunkel. Dies war nicht unser erste Aufenthalt im Hotel, das letzte Mal waren bessere Lampen im Zimmer. Ansonsten war alles sehr gut, nur konnte man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr lesen.

Große, gepflegte Anlage
    • Classic Einzelzimmer

Unsere Gruppe verbrachte eine Woche im Hotel. Wir haben erlebt, dass Gäste unterschiedlich behandelt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Das beheizte Außenschwimmbad und der Wellnessbereich sind toll! Die Kommunikation im Vorfeld war top.

Lage des Hotels im Delta von Ascona, sehr nah von Golfplatz...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Personal könnte freundliche sein und einmal mehr grüssen als einmal weniger, Infos zu Shuttle nach Ascona nicht erhalten, obwohl Auto vor dem Haus stand. Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Extrem viele Spatzen, die so frech sind, dass einem dass Essen draussen vermiest wird. Fliegen sogar in Frühstücksraum und bedienen sich am Buffet. Machen auch grossen Lärm ab 5.00 vor dem Zimmerfenster. Zu wenig Parkplätze am Abend

Lage des Hotels im Delta von Ascona, sehr nah von Golfplatz und Lido mit dem Auto. Sehr schöner Park mit Liegewiese, so finden alle ihre Ruhe.

Perfekter Kurzurlaub im Tessin
    • Classic Doppelzimmer

Bett ist sehr hart und nicht möglich zu schlafen. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde sofort eine passende Lösung gefunden und das Bett wurde mit einer speziellen Auflage viel besser.

Sehr aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Selbst der Inhaber, ist sich nicht zu Schade anzupacken, sehr aufmerksam und immer nachgeschaut das alles perfekt ist. Frühstück ist sehr gut, frisch und reichhaltig, es fehlt nichts. Nicht zu vergessen die traumhafte Gartenlandschaft, dort findet man seine Ruhe. Pool sind sowie innen und aussen beheizt und alles sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder kommen.

Die neu erstellten Bereiche sind super, das Hotel selber müsdte saniert werden.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte besser sein. Der Butter und die Marmelade gab es nur in der Aluverpackung. Leider keine frische Marmelade.

Der SPA Bereich und die Massage war super.

Wunderbarer Aufenthalt in Nebensaison
    • Classic Doppelzimmer

Grundsätzlich war alles super, alleine das Zimmer war schon etwas älter / nicht ganz modern- aber sehr sauber und gut eingerichtet.

Wunderbare Parkanlage und schöner Wellnessbereich.

Schönes Hotel mit ganz viel Charme; beim nächsten Tessin-Aufenthalt buchen wir wieder hier.
    • Classic Doppelzimmer

Die TV-Kanäle auf Deutsch waren etwas mühsam nur zu finden; die Hilfe, die dazu im Zimmer auflag, war nicht mehr à-jour.

Das Abendessen war ausgezeichnet! Und auch das Frühstücks-Büffet war top! Um die top-modernen, neuen Wellness-Anlagen auszuprobieren zu können, dazu reichte unsere Zeit leider nicht. Das nächste Mal bleiben wir länger. Der Fitness-Raum ist sehr gross und mit neuesten Geräten ausgestattet.

Tolle Gartenanlage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war am Samstagabend eine Hochzeit. Die Lärmbelastung war immens (bis 2.30 Uhr)! Es gab lediglich eine Preisreduktion von 10%.

Tolle Gartenanlage. Sehr gutes Frühstück

Top Lage mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal, wir kommen wieder.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer sind etwas "alt" eigerichtet...einen moderner schliff würde der Sache helfen, ebenfalls ein schnelles WLAN.....

Top Lage, sehr gut ausgestattet, sehr freundliches Personal, gutes Essen

Das ganze Personal war sehr freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Whirlpool im Spa. Die Düsen sind zu weit unten und er ist mir persönmich nicht warm genug.

Das ganze Personal war sehr freundlich. Die grüne Parkanlage ist sehr schön ebenso wie die Aussicht auf die Berge dahinger. Das Essen im Hotel war sehr gut und vielfältig. Toll war auch, dass man gratis einen Shuttle vom Hotel benutzen konnte um nach Ascona oder Locarno zu gelangen.

Gratis-Parkplätze standen zur Verfügung
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer und das ganze Hotel (abgesehen vom neuwertigen Spa-Bereich) ist in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig! Im Zimmer hatte es Ameisen! Um in den Spa-Bereich zu gelangen musste man durchs Restaurant laufen und nach draussen von einem zum anderen Gebäude. Dies im April, als es noch kalt war gekleidet im Bademantel (oder man musste alle Kleider mitnehmen...).

Gratis-Parkplätze standen zur Verfügung Reichhaltiges Frühstücksbuffet Fantastischer Fitnessraum

Frühstück und Garten sind top.
    • Classic Einzelzimmer

Als behindertenfreundlich, wie angepriesen, kann ich das leider nicht bezeichnen. Es gibt viele Stufen und einen schlechten Weg zum Spa. Sah auch im Parterre keine Rollitoilette??? Es wäre ein Umbau angesagt. Ausser dem schönen Spa wirkt alles verstaubt.

Frühstück und Garten sind top. Spa sehr schön, wenn auch für Gehbehinderte schwierig.

Top!
    • Classic Einzelzimmer

Das Preissegment um einen Hund mit ins Hotel und aufs Zimmer zunehmen war fürmich ausschlaggebend bei meiner Wahl eines Hotels. Daher lieben Dank! Jedoch fand ich 30.- preislich zu hoch angesetzt. Ansonsten war alles perfekt!!

Angenehm wegen Personal, technische Ausstattung altmodisch
    • Classic Doppelzimmer

-Zimmerausstattung technisch sehr altmodisch (ausser TV-Gerät), Zimmerschlüssel, keine Steckdosen beim Pult oder Nachttischen, kein USB-Anschluss, TV-Sender 50% nicht empfangbar -Teppich im Lift und Treppe schmudelig

Freundlichkeit Personal, Zimmergrösse, Raucherlounge, Parkplatz

Schöner Kurzaufenthalt mit kulinarischen Höhepunkten.
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Hotelrestaurant mit gediegener Atmosphäre, gutem Service und ausgezeichneter Qualität der Speisen. Grosszügiges Angebot an modernen Fitness-Geräten, schöner Innen-und Aussenpool. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ascona erleben und entspannen
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Anlage gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und höflich. Das Ein- und Auschecken ging flott. Das Zimmer war sehr gepflegt, das Bad sehr groß. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise, daher haben wir die zahlreichen Fitness- Angebote nicht genutzt (Fitnessraum und Innenbecken, Sauna) und ein kleineres Zimmer gehabt (es gibt größere im Hotel). Die Fitnessangebote sollte man aber auf jeden Fall nutzen, alles wirkte sehr gepflegt und ordentlich. Der Lago ist im Übrigen fußläufig (ca. 15 - 20 Minuten). Das Frühstück war ein absolutes Highlight. Exzellenter guter Bohnenkaffee, viele Teesorten, Quarkspeisen, Obstsalat usw., auch das Frühstückspersonal war ausgesprochen hilfsbereit. Im vorderen Sitzbereich/der Lounge des Hotels finden sie eine mehrsprachige Auswahl an Tageszeitungen und chillige old-school Sitzbereiche mit einem Flügel. Für Allein-, Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen empfehlenswert!

Sehr gut
    • Classic Einzelzimmer

Nichts negatives ausser ein Restaurant, dass wegen meiner späten Anreissen schon keinen Betrieb mehr hatte (bin ich aber selber Schuld :))

Akzeptable Preise in der Nebensaison, Parkplatz vor Ort und ohne Aufschlag, sehr qualitatives frühstück, grosses Zimmer mit allem Komfort, sehr angenehmes Personal

Das Bett war schön gross.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war für meine Verhältnisse etwas weich.

Das Bett war schön gross. Das Zimmer war schön eingerichtet und man hatte eine Hammer Aussicht vom Balkon aus. Der Spa-Bereich war sehr gut, mir fählte nur ein richitger Whirlpool.

Alles sehr angenehm, Ambiente, Zimmer, Ruhe, Garten

Das Frühstück: keine "offene" Marmelade oder Konfitüre, nur aus den Plastikschälchen. Der Kaffee in der Kanne ist wenig empfehlenswert. Café Crème muss gesondert bestellt werden. Die Life Music zum Abendessen viel zu laut. Dadurch ist es schwer sich zu unterhalten.

Alles sehr angenehm, Ambiente, Zimmer, Ruhe, Garten

wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zusatzbett für Tochter unbequem kalte Fleischwaren am Frühstücksbüffet könnten von besserer Qualität sein

sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit und effizient. Schönes Zimmer mit Bad. Frühstück sehr reichhaltig und feines Brot.

Eigentlich war alles zu unserer Zufriedeheit.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu warm, hatten den Heizkörper wohl zurückgedreht anscheinend vergeblich. War ca.23 Grad warm zum Schlafen....

Eigentlich war alles zu unserer Zufriedeheit. Ausser das Abendessen etwas zu teuer. Das Mitnehmem von gut erzogenen Hunden ist ganz toll. Wir kommen gerne wieder einmal. Vielen Dank und Grüsse aus der Ostschweiz

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Zimmer war sehr schön, mit schönem Blick auf den Garten...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr schön, mit schönem Blick auf den Garten und die Landschaft. Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen. Spa und Innenpool sind sehr gepflegt. Eigentlich hat alles gepasst bis aufs Wetter. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr schön....auch die neuen Appartements.....!!!
    • Classic Doppelzimmer

Da dieses Anwesen etwas am Rande von Ascona liegt, wäre es schön, dass der Weg in die Innenstadt etwas besser beleuchtet wäre.....!!! Wir waren im Monat Dezember in Ascona.

Sehr nettes Personal.....Service...ect. Restaurant und Küche sehr lobenswert....und symphatisch. Immer wieder gerne.....

Zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Getränkepreis 21.– chf an der Bar für ein Hendrick's mit Tonicwater ist zuviel. Die Live-Musik am Freitag und Samstag fand ich kitschig.

Zimmer, Sauberkeit, Sauna & Indoor Pool, freundliches Personal. (Restaurant nicht getestet). Putzfrauen waren nicht laut am Morgen. Ruhiges Ambiente. Schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wir kommen wieder und je nach Musik gehen wir halt auswärts Essen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nachtessen: Essen sehr fein und preislich absolut im Rahmen. Weinkarte sehr schön. Aber, die Live-Musik (Der Klavierspieler) hat uns definitiv gestört, zu laut, zu aufdringlich und zu lange.

Man merkt dem Hotel (nur das Hotelgebäude) das Alter an. Dafür war der SPA-Bereich absolut top. Das Nachtessen war fein. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön arrangiert. Wir empfehlen es allen Leuten die kein Schik-i-miki suchen, sondern ein grosszügige, gut gelegene Unterkunft mit allem was man braucht.

Erhohlenswert trotz der hohen Preise
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren nicht so bequem da es kein Doppel war. Essen im Restaurant absolut spitzenmässig; Preise jedoch sehr hoch inklusive Wein.

Frühstück war sehr lecker inclusive Sekt.

Schlechte Preis-Leistung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wellness karg/klein Massage für 120.-/50 min nicht zu empfehlen ! Nicht professionell Zimmer Plattenbiden im November Eis-kalt, nicht geheizt! Bar ungemütlich/Personal nicht aufmerksam, lieblos bedient. Hotel in die Jahre gekommen!

Frühstück Buffet top, Zimmer sauber

Der Welnessbereich ist schön.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer, welches im 2. Stock lag, wechseln. Es waren störende Geräusche von einem Kühlaggregat hörbar. Auch der Preis von zusätzlichen 30 CHF pro Tag für den Hund finde ich zu hoch.

Der Welnessbereich ist schön. Frühstück ist vielfältig und gut. Nettes, hilfsbereites Personal.

ein erholsamer, stimmiger Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig. Es fehlten Nüsse, Quark, Trockenfrüchte sowie ungezuckerte Cerealien.

sehr schönes Gym, traumhafte Gartenanlage, hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung!

Frühstück war gut, Abendessen sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Pool war aussen wie innen zu kalt

Frühstück war gut, Abendessen sehr gut. Gym ist sehr gut mit neuen Heräten ausgestattet, Park mit Minigolfanlage sehr schön und ideal mit Kindern

Ideale Unterkunft für den Kurztrip ob eine Woche oder Wochenende

Roomservice braucht noch etwas Nachhilfe

Es fehlt an nichts, ein Haus mit gut erreichbarer Lage, empfehlenswert. Frühstück bietet alles, Kaffee ist perfekt

Einmal und nicht wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Receptionspersonal meist mit Kopf im PC und ohne Grusswort sowie ziemlich "abgelöscht" Personal mehr oder weniger freundlich Wenig liebevolle Pflege der Details, zB. Balkonpflanzenkiste mit verdorrtem Kraut oder einem einzelnen Löwenzahn..was macht den der in einer Balkonpflanzenkiste??? Im Zimmer stehen zwei Gläser auf einem runden Tisch, kein Getränk dabei, keine Blumen oder event. Früchte...sollte für ein 4(1/2)-Sternehotel eine Selbstverständlichkeit sein!!! Zimmerservice am Abend - Aufdecken, mit einem Gruss des Hauses, kennt man hier nicht. Uhhhh, eines 4-Sternehotels gar nicht würdig!

Schönes, grosses Zimmer, aber alte Einrichtung.

Schönes Hotel mit sehr schönem Garten, moderner SPA Bereich und beheiztem Pool sowie Hallenbad.
    • Classic Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Tapete löste sich an allen Rändern. HD TV Sender die auf der Liste ersichlich waren gingen nicht.

Frühstück ist besonders gut, hochwertige Speisen.

Preis vom Zimmer nicht gerechtfertigt.
    • Classic Doppelzimmer

Es hat noch in der Schublade Sachen, welche wegräumt sein müssten. Beim Abendessen, welches zwar fein war, sind uns gewisse Sachen aufgefallen. Kein Brot, keine Löffel für Beilagen, Gar Punkt vom Fleisch nicht gefragt

Das Frühstück war Super

Perfekte Ruheoase, um sich vom Alltagsstress zu erholen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war der Saunabereich wegen Revisionsarbeiten geschlossen.

Perfekter Ort, um sich zu erholen! Ruhige Lage, wunderschöne, grosszügige Gartenanlage inklusive Minigolf, reichhaltiges Frühstücksbuffet, feines Nachtessen, stilvolles Ambiente, freundliches Personal.

Luxuriöse ruhige Entspannung bei gutem Essen.
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstück - es gibt für jeden Geschmack etwas :) Sehr ruhiger Standort des Hotels Grosses sehr sauberes Zimmer mit Balkon Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt im Parkhotel Delta.
    • Classic Doppelzimmer

Der ewige Stau im Tessin. Aber da kann das Hotel nichts dafür.

Sehr vielseitiges Frühstück. Wunderschöne Parklandschaft. Eine sehr gepflegte und schön angelegte Minigolfanlage.

Super Aufenthalt, herzlichen Dank!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Zimmer war sehr schön und riesig. Das Essen im Restaurant am Abend war absolut perfekt. Frühstücks-Buffet war ein Traum, grosse Auswahl und alles frisch.

Zentral und doch ruhig gelegenes Hotel mit schöner Gartenanlage und Pool.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück hatte es drinnen zu wenig Tische, sodass man auf einen freuen warten musste. Lässt es das Wetter und die Temperatur zu, kann man allerdings auch draussen frühstücken. Kein Angebot der Ticino-Karte womit man Vergünstigungen hätte.

Die zentrale und doch ruhige Lage mit grosser Gartenanlage, Pool, Minigolf und Tischtennis hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sonnig mit Balkon und zur Gartenanlage gerichtet. Vorhandener Wellnessbereich von uns nicht benutzt.

Komme gerne wieder wäre schön wenn man als EZ Gast ein etwas grösseres Zimmer bekäme. War allerding
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer sehr klein. Zimmer Richtung einer Diskothek zwischen 04.00 und 05.00 sehr laut. Habe dann Ohrenpropfen gekauft damit ich in der weiten Nacht schlafen konnte.

Frühstück Top. Bett sehr gut. Park wunderschön.Personal sehr freundlich.

Wir genossen einen tollen Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster sind sehr alt, konnten zum Teil nicht geöffnet werden, da sie klemmten. Dusche in der Badewanne (vor dem Fenster) Einrichtung etwas veraltert

Frühstück war super 👍🏼! Das Bett war sehr bequem Tolle Parkanlage und Pool Sehr schöner, neuer Fitnessraum

Erholung pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war zwar sehr gut, dennoch hat es ein wenig an Auswahl gefehlt.

Es war sehr schön. Die Hotelanlage lädt zur Erholung ein und ist sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Die Lage ist außerdem für alle Arten von Ausflügen in der Region perfekt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Die Aussicht auf den wundervollen Park (dank eines...
    • Classic Doppelzimmer

Keine Blumen in den Blumentöpfen vor den Fenstern, etwas traurig zum anschauen.

Die Aussicht auf den wundervollen Park (dank eines geschenkten upgrade, nochmals herzlichen Dank!). Das Zimmer war sehr gross! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Schönes Hotel mit leider schlechtem Service.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück wurde nicht bedient (aufgefüllt). Service allgemein sehr schlecht (wenn auch freundlich). Am Sa gab es für Hotelgäste kein Essen mehr (14:30) weil eine Hochzeit geplant war. Das wäre ja ok wenn die Gäste informiert würden.

Zimmer gross und hell. Früstück reichhaltig. Sehr freundliches Personal.parkplätze gratis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Hotel ist ganz nett -mehr aber auch nicht. Der Preis pro Übernachtung ist deutlich zu hoch.
    • Junior Suite mit Balkon

Bei der Dame an der Rezeption hatte man teilweise das Gefühl, sie würde lieber woanders arbeiten. Teilweise bekam man sehr unfreundliche Antworten - das ist für ein Hotel in dieser Preislage (500 Euro pro Nacht) sicherlich nicht wünschenswert.

Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich.

Parkhotel Delta, das Ferienvergnüngen in Ascona.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Speisekarte ist immer dieselbe, ich denke da könnte man etwas mehr Kreativität einbringen.

Ich kenne das Parkhotel Delta schon länger und kann es sehr gut weiterempfehlen. Es hat eine sehr schöne und grosse Pool und Gartenanlage, welche zum baden und verweilen einlädt. Ist bestens für Familien mit Kinder zu empfehlen.

Es hat uns gestört, dass alle Liegestühle vor dem...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es hat uns gestört, dass alle Liegestühle vor dem Morgenessen mit Badetücher schon besetzt waren . Wir fühlten uns wie in einem Hotel an der Riveria. Obwohl wir das Personal über einen runden Geburtstag informierten und einen schönen Platz für das Abendessen wünschten bekamen wir den gleichen Tisch. In einem solchen Hotel erwarten Wir wenigstens eine Gratulation.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Fahrräder sollten besser gewartet sein.

Die Parkanlage mir den Liegen grossartig. Das Essen & Frühstück sehr gut. Der Chef de Service im Restaurant klasse.

Wunderschöne Lage des Hotel, jedoch nur drei Sterne Hotel

Sanitäre Anlagen, Zimmer, Reseption und Treppenhaus sind in die Jahre gekommen, müsste dringend saniert werden. Viel zu wenig Sonnenliegen, wir hatten in den 6 Tagen nur einmal das Glück eine freie Liege zu erwischen. Die Pflanzenkisten auf den Balkonen waren leer oder die Pflanzen waren vertrocknet, obwohl Bewässerungsanlage vorhanden.

Parkanlage wunderschön, Frühstück und Essen sehr gut, ruhige Lage,

Toll, dass es ein Gratis-Shuttle gab vom und zum Bahnhof.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Gratis-Velos sind eine gute Idee und sehr praktisch. Leider sind diese aber in einem schlechten Zustand.

Toll, dass es ein Gratis-Shuttle gab vom und zum Bahnhof.

Super Aufenthalt während Moon&Stars 2017
    • Classic Doppelzimmer

Die Velos sind zu wenig gut gewartet, eines hatte fast keine Luft im Pneu und es hatte auch kein Licht, dies ist gefährlich, wenn man in der Nacht von Locarno zurückkehrt.

Der sehr grosse Park ist super und die Lage für den Besuch von Moon @ Stars ebenfalls, wir haben dorthin die Velos nehmen können. Das Frühstück war sehr gut, statt fast zu viele Früchte würden Nüsse das Angebot gut ergänzen.

Moon&Stars Ausflug
    • Junior Suite mit Balkon

Fahrräder sollten mal ein paar mehr werden und diese sollten auch regelmässig gepflegt werden. Mussten alles mit dem Auto machen da diese schon ausgesucht waren oder defekt.

Immer wieder gerne im Delta bietet auch wenn es schön ein älteres Haus ist alles.

z.T. etwas in die Jahre gekommene Ausstattung

Zwar etwas älteres Baujahr, durch die hohe Sauberkeit und das freundliche Personal aber kein Problem. Toller Park, sehr ruhig, eine Oase zum erholen, super eingerichteter Fitnessraum, Essen sehr lecker, Shuttle Service in die nächstgelegenen Orte tagsüber

Das Frühstück-Buffet war sehr reichhaltig & schön.
    • Classic Doppelzimmer

Schade hatte es keine Velos mehr, als wir abends damit nach Ascona fahren wollten 😔

Das Frühstück-Buffet war sehr reichhaltig & schön. Auch das Personal sehr nett & aufmerksam.

Wunderschöne 2 Tage erlebt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind vom Style in die Jahre gekommen. Wenn man das Zimmer über der Terrasse mit Blick zum Aussenpool gebucht hat, bleibt der Schlaf aus, bis die Terrassentische für den nächsten Tag eingedeckt sind. Das laute Geschirrgeklapper verhindert leider das Einschlafen. Manche Bahnen der Minigolfanlage sind leider schwer zugänglich, weil angrenzenden Sträuchern und Nadelhölzern nicht zurückgeschnitten wurden. Die Bahnen unter den angepflanzten Kiefern sind voller herabgefallener Tannennadeln, was das Spiel zusätzlich erschwert.

Die gesamte Hotelanlage - ausser dem Minigolfplatz - ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett! Die Speisekarte ist wunderbar vielfältig. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Essen kam heiss auf den Tisch. Kompliment! Wir haben uns willkommen gefühlt.