Bewertungen für Parkhotel Zug 4 Sterne

Industriestrasse 14, 6302 Zug, Schweiz

Nr. 7 von 22 Hotels in Zug

Fred
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet am ersten Tag Perfect, am 2. Und 3. Tag um Klassen schlechter (warum?) Personal am Counter nicht freundlich

Gute Lage, gutes Zimmer mit kleiner Terrasse

Das geht besser!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für ein Viersterne-Hotel dieser Preiskategorie für zwei Personen zu klein. Das Zimmer hätte für ein größeres Bett durchaus Platz! Das Schwimmbad liegt im Nachbarhaus und ist nur durch einen Gang durch die Tiefgarage erreichbar. Im Bademantel und mit Badeschlappen eigentlich nicht machbar. Das Frühstück ist eigentlich gut - allerdings ist die Abwicklung ein wenig fragwürdig. Am ersten Tag war alles o.k.. Am zweiten Tag (Pfingstsonntag) waren zwei Buffets aufgebaut - eins für die Frühstücksgäste und eins für die Brunchgäste. Gleichzeitig waren im Frühstücksraum die Plätze für die Brunchgäste reserviert und die normalen Hausgäste sollten in der Lobby frühstücken. So etwas geht gar nicht! Am Dritten Tag war das Frühstücksbuffet wieder aussrhalb aufgebaut und nur noch halb so groß wie am ersten Tag. Auch der Service war irgendwie reduziert. Es dauerte ewig, bis jemand vom Service kam und Kaffee servierte. Da steckt noch großes Verbesserungspotential in Bezug auf die Organisation von Frühstücksbuffet und Brunch drin!

Die Lage zum Bahnhof war hervorragend. Keine 5 minuten Fußweg. Die Zimmer zum Park sind sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und entgegenkommend.

Angenehme Park-Hotel in der Nähe des Stadtzentrums
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt kein Mittagsmenü, in der Lobbybar können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Getränken und einfachen Snacks bestellen

Ein wunderbares Frühstück, man könnte ein Omelette oder Rührei bestellen. Der angebotene Kaffee war von guter Qualität. Bitte beachten Sie, dass das Frühstück sonntags nach 09:00 Uhr nur in der Lobbybar serviert wird. Ich empfehle Zimmer mit Blick auf den Park zu wählen, es ist viel ruhiger und am Morgen wacht man auf zum Vogelgezwitscher.

War ein sehr schönes, angenehmes und erholsame Osterwochenende in Zug.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Treppenhaus riecht es nach Zigaretten.

War ein sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal beim Empfang und im Restaurant. Gute Betten auf denen man sehr gut Schlafen konnte. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Bademantel mussten wir erst den Zimmerservice rufen, dann erhielten wir zwei "abgelebte" Stücke. Der Sauna- und Fitnessbereich ist sehr sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Es standen keine Saunatücher zur Verfügung.

Zimmer war top! Betten, Duvets und Kissen waren gross und sehr bequem und das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen schmeckte hervorragend.

Frühstück sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Eingangshalle sollte die Lüftung respektive die Klimaanlage stärker eingestellt werden. Wegen dem Buffet hat es den ganzen Morgen nach Fisch gerochen.

Frühstück sehr gut

Okay, aber für den Preis und die Kategorie unter den Erwartungen.
    • Superior Einzelzimmer

Der Saunabereich im Keller war sehr bescheiden, die Temperatur zudem mit 65 Grad eher lauwarm. Ausserdem roch es auf den Fluren (3. OG) nicht sehr angenehm. Der Fitnessraum ist sehr klein und extrem bescheiden. Gegen einen stolzen Aufpreis kann man in der Nachbarschaft etwas grösseres nutzen.

Gehobenes, nüchternes Hotel in einem schmucklosen modernen Bau (ist so Zug?)
    • Superior Einzelzimmer

Gänge erinnern an ein Krankenhaus (Beleuchtung/Ausstattung), genauso das Badezimmer, das sehr, sehr nüchtern ist. Eine Charmeoffensive könnte das Hotel daher gebrauchen.

Gute Betten, angenehmes Design des Zimmers, effizientes Personal

Personal nicht flexibel um Fehler zu korrigieren.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal nicht flexibel um Fehler zu korrigieren. Das Hotel war fast leer und ich musste mein Zimmer doppelt bezahlen wegen falsch Buchung. Kulanz sieht anders aus. Ich werde nicht wieder kommen.

Ein schönes Hotel, dass mit ein paar kleinen Korrekturen eine super Empfehlung wäre!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schön und funktional eingerichtet. Das ist mal ok. Jedoch konnte man das Zimmerklima nicht wirklich richtig regulieren. Hat der Drehschalter überhaupt eine spürbare Funktion? Auf jeden Fall war es zu kalt im Zimmer! Die Schlafkissen sind so dünn, dass wir wirklich einen schlechten Schlaf hatten.

Im Grossen und Ganzen ein stylisches Boutique-Hotel mit Schwimmbad und kleiner Sauna zum relaxen. Das Frühstücksbuffet ist in einem sehr schönen Raumambiente serviert. Die Bedienung ist sehr nett und aufgestellt.

Mittel

1. uns wurde eine Suite mit Balkon am telefon versprochen, war aber leider nicht der fall! 2. uns wurde 3x die falsche Bestellung geliefert. 3. Housekeeping kam morgen früh ins Zimmer gestürmt & da wir die schlosskette zu hatten, war das zimlich laut (würde empfehlen türe langsam aufmache dann merkt man schnell ob das Schloss eingehängt ist) 5. leider wurden wir beim check-out nicht gefragt ob alles in odrnung war und ob es uns gefallen hat, man musste bezahlen und dann wieder gehen es gab kein grossen wortwechsel oder so... Normalerweise sind wir immer gefragt worden und man konnte sagen was nicht in ordnung war.. shade

Schön grosses bequemes Bett in der Suite! Frühstück war sehr lecker! Personal war stehts freundlich und bemüht! Die Suite ist ein sehr tolles Zimmer!

Gutes, gepflegtes und sauberes Hotel im Zentrum.
    • Superior Einzelzimmer

Der Speiseraum ist wunderschön gemütlich und edel. Am Abend in dezent rosa-pink, am Morgen frisch blau beleuchtet. Tolle Beleuchtungs-Konzept, grosse Fenster!

Ruhe in Bahnhofsnähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Saunabereich wurde noch nicht modernisiert, ist im 2. UG, etwas ab vom Schuss. Aber auch ordentlich.... fällt aber zum Rest ziemlich ab.

Sehr schöne ruhige Lage zum Park hin, wunderbare Betten.

Sehr gutes 4-Stern Hotel an zentraler Lage;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Minuspunkt ist die an und für sich tolle Bar mit Livemusik, die leider eine Raucherbar ist (!) und darum war es auch sehr kühl darin, da die Türe bei den bereits schon sehr frischen Temperaturen Ende Oktober noch um 23 Uhr abends weit offen stand (natürlich des Rauches wegen!) Ich verstehe daher nicht ganz, wieso man nicht wie anderenorts eine z.B. mit Glasscheiben abgetrennte Raucherlounge eingerichtet hat! Wir als Nichtraucher sind natürlich aus gesundheitlichen Gründen und auch wegen dem unangenehmen Rauchgestank in den Kleidern, schnell wieder raus und wurden dann auf Nachfrage von einer der Bardamen in der grossen Hotellobby bedient, die aber des hellen Lichts und der Grösse wegen um diese Zeit nicht sehr intim und gemütlich ist! Es ist natürlich dem Hotel überlassen eine Raucherbar einzurichten aber für das Personal ("unsere" Bardame war ebenfalls Nichtraucherin) und auch für den Musiker finde ich es eine Zumutung!

Sehr gutes 4-Stern Hotel an zentraler Lage; in wenigen Schritten ist man in der grossen Einkaufspassage (Metalli Zug), und auch der Bahnhof und sogar die wunderschöne Zuger Seepromenade sind noch gut zu Fuss erreichbar! Überdies befindet sich unter dem Parkhotel ein grosses Parkhaus und hinter dem Hotel ein schöner Park, mit Aussensitzbereich! Die neu renovierten Standard-Zimmer sind nicht sehr gross aber geschmackvoll und sehr zweckmässig (Business-Style) eingerichtet und auch im Bad fehlt es an nichts! Die Hotelambiance ist toll, mit einer schönen hellen und grossen Lobby, wo immer wieder Kunst ausgestellt wird! Das Personal war durchwegs kompetent und sehr freundlich, vor allem an der Réception und im Frühstücksraum ist uns das aufgefallen. Den Wellnessbereich im Nebenhaus (Résidence) konnten wir aus zeitlichen Gründen (nur eine Übernachtung wegen eines Konzertes) nicht besuchen! Das Frühstück war äusserst vielseitig und schön präsentiert und hat sehr gut geschmeckt! Allgemein waren wir äusserst angenehm überrascht und kommen gerne wieder!

Parkhotel Zug wir kommen wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Putzfrauen kamen mehrmals am morgen vorbei und klopften an die Tür, das störte uns sehr. Es hiess für uns schon fast, das wir gehen sollten. Das Parking war 15.- pro Tag. Finde ich teuer, weil man schon sehr viel für eine Übernachtung zahlt.

Das Parkhotel befindet sich mitten in Zug und doch ist es sehr ruhig. Das Frühstück war klein aber fein. Das Zimmer hatte alles was man brauchte.

6,0
    die mobile Klimaanlage im Zimmer ist eine Katastrophe.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die mobile Klimaanlage im Zimmer ist eine Katastrophe. So etwas hab ich noch nicht erlebt in der Kategorie. Ein riesen Kasten neben dem Bett, der den Zugang behindert und auch noch ständig Umluft bläst. Hat die Qualität des Zimmers sehr gemindert !

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang, sauberes, ruhiges Zimmer und wunderbares Frühstück mit vielen Köstlichkeiten. Kurz und gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder.

Netter, sehr bemühter Service.
    • Superior Einzelzimmer

Sauna und Fitnessbereich gibt es nur als "Alibi": 2 äußerst unattraktive Kellerräume im 2. Untergeschoß ohne jegliches Fenster. Da gibt es dringenden Verbesserungsbedarf. Zimmer zur Straße sind laut, da die Fenster alt sind und dementsprechend kaum eine Schallisolierung bieten.

Netter, sehr bemühter Service.

Schön, aber zu viel Baulärm

Ab 9 Uhr Baulärm im Hotel, Etage 3. Es war nirgendwo möglich konzentriert zu arbeiten. Deshalb Wechsel zum Schwesterhotel Garten. Kein Preisnachlass oder vorherige Ansage.

Sehr ruhiges und großzügige Suite

Erholsames Wochenende in Zug
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges und gutes Frühstück, welches auf der schönen Terrasse eingenommen werden konnte. kostenloses Upgrade Ruhige, aber zentrale Lage. See und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

dass man am Sonntag ab 9.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

dass man am Sonntag ab 9.30 Uhr das Frühstück nicht mehr im Restaurant zu sich nehmen darf (wegen öffentlichem Brunch?), sondern an den zu niedrigen Tischen in der Lobby essen muss!!! War sehr unbequem und das Buffet zu weit weg

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

4,0
    Schade, für mich nicht weiter zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war i.o, aber wir sind als Mutter und Tochter gereist und wollten 2 Einzelbetten. Haben ein Doppelbett 160 gekriegt mit einer Decke. Die Bettwäsche war nicht atmungsaktiv, wir kriegten es auf der Haut zu spüren. Schade

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zimmer waren sauber und hatten eine top Ausstattung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war für uns ein bisschen zu freundlich und das Frühstücks Buffet war klein.

Zimmer waren sauber und hatten eine top Ausstattung. Die Badeanlagen waren fantastisch

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gut, aber nicht billig
    • Superior Einzelzimmer

es gab noch zuviele Zutaten in Einwegverpackungen (Butter, Magarine), hier hätte ich das bei der Marmelade praktizierte Konzept (Glas aus dem man Schüsselchen befüllt) ansprechender gefunden

sehr reichhaltiges und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Normalerweise Super, dieses Mal nicht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum ersten Mal als "Gruppenhotel" mit Busgruppen von Kinesen erlebt! Das war wirklich nicht Lustig! Damit war unser Aufenhalt sehr beeinträchtigt! Hoffentlich nie wieder!

Die Lage war super! Das Essen ist immer super!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ein angenehmer und ruhiger Aufenthalt für eine Nacht am Wochenende in der Business-Stadt Zug.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine zentrale Klimaanlage. Die Lösung mit dem Standgerät ist sehr geräuschvoll und für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen.

Parkplatz direkt beim Hotel ist bequem,das Frühstück sehr gut und die Mitarbeiter nett und zuvorkommend.

Netter Empfang, saubere Zimmer, schönes Frühstücksbuffet

Netter Empfang, saubere Zimmer, schönes Frühstücksbuffet

Ausstattung, Innenpool.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Innenpool könnte länger benutzbar sein.

Ausstattung, Innenpool. Sehr freundliches Personal.

Führstück war sehr reichhaltig und gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Führstück war sehr reichhaltig und gut.

Bett hätte breiter sein können

Bett hätte breiter sein können

Das Frühstück war ausserordentlich lecker und die Betten...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausserordentlich lecker und die Betten hervorragend.

Frühstück: Rührei war nicht gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Rührei war nicht gut!

Sehr angenehme Athmosphäre, zum Wohlfühlen auch für eine einfache Übernachtung

Personal, Sauberkeit, Möbel, Frühstück

Der Service beim Frühstück war sehr hilfsbereit, da ich an...
    • Superior Einzelzimmer

Der Service beim Frühstück war sehr hilfsbereit, da ich an Krücken ging hat man mir sehr viel geholfen!

Frühstück war Top und unser Zimmer war ganz neu renoviert

Frühstück war Top und unser Zimmer war ganz neu renoviert

Immer wieder gerne wenn wir in Zug sind.

- Nichts

- Angenehmer Empfang an der Reception. - Frühstücksbuffet war wunderbar!

Nähe zu einkausläden und see (10min.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz hohem Preis Parkplatz separat bezahlen.

Nähe zu einkausläden und see (10min. Zu Fuss)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

empfehlensweres Hotel
    • Superior Einzelzimmer

sehr angenehmes Ambiente, Zimmer mit allem Komfort, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Erwartungen vollends erfüllt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles O.K. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir werden wieder kommen.

Perfekte Lage mitten in der Stadt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage mitten in der Stadt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

nettes Hotel in guter zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Schwimmbad könnte schöner sein und der Weg dort hin ist nicht zumutbar es war kein Bademantel im Zimmer

gutes Frühstück nettes Zimmer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbüffet.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbüffet. Sehr netter Empfang und guter Service. Ebenfalls können wir das hoteleigene Restaurant sehr empfehlen. Kleine Karte jedoch für jeden etwas dabei. Gruss aus der Küche und Pralinen zum Café rundeten den Abend ab.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr freundliches Personal, sauberes, modernes und sehr...

Es war alles einwandfrei.

Sehr freundliches Personal, sauberes, modernes und sehr komfortables Zimmer - ich habe mich wirklich rundum sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ich hatte ein kostenloses Upgrade in die Junior- Suite.

Es hies jemand hätte mir eine Nachricht hinterlassen. War aber nicht so. War mir unangenehm. Dass ich ein Upgrade hatte wurde mir beim Check- In nicht gesagt.

Ich hatte ein kostenloses Upgrade in die Junior- Suite. Wir hatten so genug Platz.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

In der Hitze gut gekühlte Hotelhalle.

Meine Juniorensuite war höllisch heiß. Die Klimaanlage zu schwach.

In der Hitze gut gekühlte Hotelhalle. Der Empfang war freundlich und hilfreich bei der Autoversorgung.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Die Lage ist hervorragend, das Ambiente ist angenehm, das...

Die Lage ist hervorragend, das Ambiente ist angenehm, das Fruehstueck sehr gut und der Service korrekt. Bei einem frueheren Besuch war das hauseigene Restaurant auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Betten waren sehr komfortabel

Preis ( sehr hoch) isst nicht mit exklusivität motivierbar

Betten waren sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr zentrales Hotel, gute und grosse Zimmer!

Ein Teil des Personals am Empfang waren sehr unfreundlich!

Sehr zentrales Hotel, gute und grosse Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Ausstattung im Zimmer

Ausstattung im Zimmer Dusche Fernsehgerät

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Keine angemessene Frühstücksmöglichkeit am Sonntag durch...

Keine angemessene Frühstücksmöglichkeit am Sonntag durch gleichzeitige Brunch-Veranstaltung und weiteren Empfang. Mussten in der Lobby stehen.