Bewertungen für Hotel-Pension Marthahaus 1 Sterne

Wyttenbachstrasse 22a, Breitenrain-Lorraine, 3013 Bern, Schweiz

Nr. 7 von 36 Hotels in Bern

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Besonders gut war die Lage.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Steckdose im Zimmer war leider nicht neben dem Bett.

Besonders gut war die Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer präsent. Das Frühstück war auch vielseitig und man konnte im Zimmer ruhig schlafen. Preis Leistung war super !

Die Lage ist einfach traumhaft und für einen kurzen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Tagestaxe mit über 10 Franken ist einfach viel zu hoch. Das Hotel war eines der günstigsten im Angebot und meiner Meinung nach trotzdem etwas zu hoch im Preis.

Die Lage ist einfach traumhaft und für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel in Ordnung.

für eine 1 Nacht nicht schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

ein Doppelbett mit 2 Matratzen war sehr unbequem. man hat nach draußen alles gehört, sehr schlechte Isolierung. In dieser Nacht hat es noch gedonnert und es hörte sich sehr ängstlich an. Der Boden quietschte beim laufen.

Die Lage war gut, in der Nähe meiner Schule. Sehr feines Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehr freundlicher Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer zum Hof ist etwas laut.

Sehr freundlicher Service. Das Frühstück ist ausreichend. Zentral gelegen, 15min Fußweg in die Innenstadt, zum Bahnhof, an die Aare.

Toll, wir kommen bald wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das wir nicht länger bleiben konnten. (Arbeit)

Das Zimmer war genial. Super Betten, das Frühstück super. Super Sauber. OeV ganz in der Nähe. Super um in die Stadt zu gelangen (ca 7 Minuten.

Ruhige Unterkunft in gutem Quartier und gut erreichbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Verdunkelung nicht möglich gewesen in diesem Zimmer (keine Nachtvorhänge oder Jalousien).

Ruhige Unterkunft in gutem Quartier und gut erreichbar. Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett. Sehr sauber...super: weiter so! Typisches Stadthaus wie es einmal war, kaum renoviert, dennoch gepflegt!

Lage toll, aber sehr hellhörig
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus ist extrem hellhörig - Der Gast über mir konnte wohl nicht schlafen und ist stundenlang in seinem Zimmer hin und herumgewandert - auf knarrenden Dielen. Man hört die Wecker und das Schnarchen aus den anderen Zimmern.

Die Lage ist super, man ist zu Fuss schnell in der Altstadt

Zimmer war einfach und ok, auch Zugang zum Gemeinschaftsbad...
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war etwas schlicht für den Preis, kein frisches warmes Ei.

Zimmer war einfach und ok, auch Zugang zum Gemeinschaftsbad auf der Etage nah an den Zimmern, alles sauber. Man kann den ganzen Tag kostenlos Tee und Kaffee trinken. Im Keller gibt es eine komplett eingerichtete Gästeküche, nur leider etwas ungemütlich. Aber Selbstverpflegung ist möglich. Das Hotel hat eine super Lage, 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 5 Minuten zur Tram-und Bushaltestelle richtung Altstadt oder Bahnhof.

gutes Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

- 190 Franken für ein sehr schlichtes, sehr kleines Zimmer für 2 Leute etwas viel - Wifi-Empfang schlecht - Doppelbett mit 2 Matratzen, welche auseinanderweichen

gutes Frühstück

Top Adresse in Bern
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster könnten etwas mehr Lärmschutz vertragen, Gott sei dank liegt das Hotel aber in einer ruhigen Gegend

Das Frühstück war super, das Personal zuvorkommend, man konnte wenn man mochte den ganzen Tag Kaffee oder Tee nehmen. Die Lage war Perfekt 3Min. zu Fuß bis S.Bahn, 5 Min. mit Bahn entweder Messe oder Zentrum und zudem war das Öffi - Ticket im Preis inbegriffen. PS: nicht vergessen beim Buchen Parkplatz mitbestellen (SFr. 10) da wenig kontingent, andernfalls gibt es an der Rezeption Parkkarten für 24h (16 SFR) günstiger kann man in Bern nicht Parken

Ich würde das nächste mal für ein anderes Hotel schauen. Es war keine Liebe.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Bett war eher hart und bot mit nur einem Kissen keine bequeme Idee für das Fernsehen. Dusche sehr klein. In der Nacht extrem laut im Innenhof. Sehr einfaches Frühstück

Sehr nette Begrüssung an der Rezeption

Preis-/Leistung passen absolut! Einfach, schöne, unkomplizierte Unterkunft mit Charme.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Verabschiedung der Receptionistin hätte freundlicher sein können - ev. verbunden mit einer erneuten Einladung das Haus wieder zu besuchen oder mit einem Wunsch für einen schönen Sonntag.

Für ein bis zwei Übernachtungen ist es OK und falls nichts besseres zu finden ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vom Komfort und der Ausstattung habe ich für diesen Preis mehr erwartet. An drei Tagen (hatte 5 Übernachtungen) wurde das Bett nicht gemacht und das Hand- und Badetuch lagen so wie ich es am Morgen zurückgelassen habe.

Lage war gut. Das Frühstück hat mir gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

ich würde nochmal dort buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

beim frühstück gibt's noch zuviel plastikgefäße (müslibar) u plastikverpackte miniportionen, das mindert die Ästhetik u vergrößert den ökolog Fußabdruck, auch wenn der Kaffee wirklich ausgezeichnet schmeckt!

gute Matratze! parkettboden, Holztische u holzstühle im frühstücksraum, ticket für öff verkehr, sehr freundliche Auskunft zu allen fragen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Freundlich und pittoresk
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es war alles in Ordnung. Das Gebäude selbst ist wirklich nicht mehr modern, jedoch funktionierte alles schweizerisch korrekt. Sehr hilfreich empfanden wir die gratis ausgegebenen Tickets für öffentliche Verkehrsmittel.

Sehr sauber.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sauber. Frühstück war gut. Die Lage zur Stadt ist günstig. Bin immer zu Fuß in die Stadt (ca. 10 Minuten) gelaufen, obwohl man auch noch ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen hat.

Sehr höfliches und zuvorkommendes personal.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser zimmer hqt ein wenig an ein spital erinnert.. zwei einzelne kleine betten im zimmer, welche nich zusammengeschoben werden konnten.

Sehr höfliches und zuvorkommendes personal. Top!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

super sauber!

Matratze ein wenig hart eher enge Räume aber Preis/Leistung stimmt

super sauber! schöner Holzboden ruhiges Hotel schönes/leckeres Frühstücksbuffet man kann auch in der Nacht noch einchecken, super Sache!

Das Bett war recht bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Ich bin leider ein bisschen enttäuscht. Wenn ich als Einzelperson ein Doppelzimmer buche und nur eine Seite des Betts bezogen ist fühle ich mich nicht wirklich willkommen. Nur ein Kopfkissen und ein Duvet ok... aber nur eine Matratze bezogen, auf der anderen der Schonbezug... Frühstücksraum sehr kühl von der Stimmung. Ein bisschen Musik wäre heimeliger. Auch ein paar Salatgurken oder Tomaten.

Das Bett war recht bequem. Gute Brot- und Käseauswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super, Sauber und Schlicht.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Martha Haus ist einfach ein bisschen hellhörig, daran kann man aber leider nicht ändern. Und es gibt keine richtigen Verdunklungsgardinen.

Einfache Zimmer, für Geschäftsreise und auch Sightseeing absolut ausreichend. Frühstück vollkommen ausreichend und frisches Obst und von allem was, sogar Veggiaufschnitt.

sehr empfehlenswert
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nähe zur öffentlicher Verkehr und Altstadt, jedoch ruhig. Freundliche, hilfsbereite Personal. Kaffee und Tee jederzeit zur Verfügung. Preiswert und sehr empfehlungswert. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

bis zum nächsten Mal...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Parkplatzmöglichkeiten eingeschränkt und im Quartier nur auf beschränkten Hotelparkplätzen für CHF 10/Nacht möglich. Komme trotzdem wieder...;-))

Einfaches Zimmer ohne Schnickschnack, kleines Badezimmer, aber alles tiptop sauber. Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Leuba, kleines Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl.

war recht gut. Kann weiter empfohlen werden.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

2 WC und die Badzimmerbenützung für 8 bis 10 Einzelzimmer etwas knapp. Die Frottéwäsche sehr hart.

Das Frühstück war fein, Kaffee habe ich keinen getrunken, fand das Angebot Tee am Abend trinken zu dürfen sehr angenehm. Alles sehr sauber und gepflegt.

Lage gut, Zimmer zweckmässig & sauber
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ringhörig. Und wenn eine gruppe um 4.30 uhr reinkommt & noch 1 stunde lang rumschreit und türe schletzt, ist das eher unangenehm.

Lage gut, Zimmer zweckmässig & sauber

Ohne Auto und als Single mit schmalem Geldbeutel zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir fanden keinen Parkplatz und haben auf eigenes Risiko im absoluten Halteverbot über Nacht geparkt

Das Frühstück war gut , die Gegend war ruhig , der Botanische Garten lag ganz in der Nähe

Nettes Hotel mit lauten, anstrengenden G ästen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Zimmer sind sehr hellhörig und in der 1. Nacht waren unsere Zimmernachbarn noch um 3 Uhr Nachts sehr lautstark auf dem Balkon und dann im Zimmer zu hören. Am naechsten Tag hatten wir mehrere chinesische Nachbarn, die die komplette 3. Etage mit Flur und Bad einnahmen. Ihre Zimmertueren standen dauerhaft offen und als wir den Etagenflur betraten um z.b. in unser Zimmer zu gelangen, wurden wir auf asiatisch angemeckert. Als das Familienoberhaupt bei uns in Boxershorts vor der Tür stand und auf asiatisch rumschrie, zuckten wir mit den Achseln und schlossen einfach die Zimmertür. Wir hatten weder Musik noch TV an, haetten nur gern selbst unsere Ruhe gehabt und waren echt genervt von dieser übergriffigkeit.

Sehr gutes Frühstück und freundliche Küchenchefin .Sehr einfach und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Gut für einen kurzen Aufenthalt.

wer nicht ins Hostel mag...
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war leider das kleinste Bett (90x200), welches in der Zimmerbeschreibung angegeben war und viel zu weich. Das Zimmer im 5.Stock war winzig und auch die Fenster auf's Dach hinaus hatten eher den Charakter von Dachluken. TV konnte man von keiner Stelle des Zimmers aus ohne Nackenschmerzen nutzen (einfach zu kleines Zimmer).

Preis, für Berner Verhälnisse Kaffe-/Tee-Maschine 24h Nahverkehrsticket inkl.

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal an zentraler Lage
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur zwei kleine Dinge: - das Haus ist etwas hellhörig (hat mich aber nicht wirklich gestört) - in meinem Zimmer gab es nur eine Steckdose und die war nicht in der Nähe des Betts

Alles war super: Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück (schon ab 6.30 Uhr), Wlan hat problemlos funktioniert (auch in meinem Zimmer im obersten Stock), das Zimmer und die Etagen-WC's wirkten sehr sauber

Bettwäsche war schön kuschelig und das Personal sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Auffüllen des Frühstücksbuffets könnte schneller sein, da man da auf Salami und Käse sowie Gipfeli warten musste.

Bettwäsche war schön kuschelig und das Personal sehr freundlich.

Für mich als Messebesucher war die Lage sehr zentral (nur 4...
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Lift ist sehr klein und mit dem Rundum-Stoffbezug etwas beengend. Ein grösserer Lift hätte jedoch keinen Platz im Gebäude und frau hätte ja auch die Treppe nehmen können... daher nur ein Hinweis und keine Reklamation.

Für mich als Messebesucher war die Lage sehr zentral (nur 4 Tramstationen), zudem grün und für Stadtinnenlage sehr ruhig. Das Zimmer zweckmässig und sauber, das Gewicht der Bettdecke genau richtig :-), das Personal mit ihren Infos mehr als zuvorkommend. Direkt neben der Eingangstüre eine nette Rauchergelegenheit, ohne sich gleich abgeschoben und ausgestellt vorzukommen. Für Leute welche lieber "familiär" wohnen, genau das Richtige.

gemütliches Zimmer in Bern

wenig Parkplätze zur Verfügung

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, einfache und saubere Zimmer, Etagen-Duschen und WC's tiptop sauber, gute Lage zum Stadtzentrum

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Bisschen Jugendherbergsfeeling. Nur wenige Parkplätze, die man reservieren muss.

Trotz der Stadtlage sehr ruhig. Allerdings hellhörige Zimmer. Aber guter Preis für Bern.

Top
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sehr freundliches Personal.Die inbegriffenen city tickets für die zeit des Aufenthalts waren super. Die nahe Lage am Stadtzentrum war perfekt Zimmer sind klein,aber sehr gemütlich uns sauber

Ich würde wieder ein Zimmer hier buchen.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus ist etwas hellhörig aber noch absolut im Rahmen gewesen.

Kaffee und Tee waren kostenlos und jederzeit verfügbar. Das Zimmer hatte einen großen Spiegel und ein Waschbecken. Es war hell und gemütlich!

Die Begrüßung war sehr liebevoll.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Begrüßung war sehr liebevoll. Das Angebot mit Gratiskaffee und ein Gutschein für den öffentlichen Verkehr ist sehr großzügig. Ich fand es auch klasse, dass es eine Gästeküche gibt!

Immer wieder sehr gerne!
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Persönliche Athmosphäre durch die angenehme Grösse der Pension und gleichzeitig diskreter Umgang seitens Personal, d.h. idealer Rückzugsort nach anstengendem Weiterbildungstag. Die Zimmer sind schlicht, sehr sauber, und schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist super: In 5-10 Minuten ist alles erreichbar.

Einfaches, aber sehr ordentliches Zimmer.

Kein WLAN im obersten Stock

Einfaches, aber sehr ordentliches Zimmer. Tolles Frühstück, Gratis Kaffee, Bern Ticket für ÖPNV enthalten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nette Unterkunft mit besonders nettem Personal
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten waren etwas weich, dusche u wc am gang, es gibt aber auch zimmer mit dusche und wc im zimmer

Das Personal war äußerst zuvorkommend, kostenloser kaffee den ganzen tag über

Da das Gebäude älter ist, hat es viel Charm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hat zwar einen Lift, dieser steht jedoch auf dem Oberparterre. Wird schwierig für Rollstuhl

Da das Gebäude älter ist, hat es viel Charm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer einfach aber man fühlt sich wohl. Die Lage ist sehr zentral und du bist in ein paar Minuten über die Brücke in der Altstadt. Das Hotel steht in einem ruhigen Quartier. Du hast keine Luxus wie Wellness etc aber ein top Preis leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

zentral u. freundlich
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe bar in Euro bezahlt. Anstatt dem angekündigten Preis von 169, 00 € habe ich 180, 00 € zahlen müssen.

Das Haus liegt zentral und hat ein freundliches Ambiente. Tee u. Kaffee sind jederzeit frei verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr unkompliziertes und freundliches Personal
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das W-lan im 5 Stock funktionierte bei mir nicht wirklich. Ein Safe wäre von Vorteil. Sonst war alles super!

Der nette Herr am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit sowie der Service im Frühstück!Das Gemeinschaftsbad war sehr sauber! Das Bett war super bequem und ich werde wieder kommen!

Jederzeit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Lage ruhig, gut mit dem Bus ab Bahnhof erreichbar, zu Fuss in ca. 20 Min. Wir hatten das Zimmer mit Bad. Der Raum war einfach aber zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Frühstück reichhaltig, untertags kann man sich Kaffee/Tee holen. Sehr schön ist auch das Gratisticket für ÖV.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Solide und Freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein wenig Gemüse würde das Frühstück noch abrunden (e.g. Tomaten, Gurke,...)

Gemeinschaftsdusche und Toilette relativ neu und sehr sauber (4. Stock, rechte Seite). WLAN die meiste Zeit gut (e.g. Skype Video), nur manchmal gabs kleine Hänger. Tee und Kaffee rund um die Uhr und kostenlos (Frühstücksraum). Da ich meinen Adapter für die Schweiz vergessen hatte wurde mir ohne Kosten oder Pfand einer ausgeliehen.

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Frühstück und ein richtig gut und praktisch ausgestattetes Zimmer (grosszügige Ablage für Gepäck, abschliessbare Schränke, Tisch mit Steckdosen...).

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das wir jede Zeit rein kammen, auch nach dem Ausgang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Doppelbett.. Ich war mit meinem Partner dort und es war mühsam mussten wir die Matrazen immer zusammen schieben..

Das wir jede Zeit rein kammen, auch nach dem Ausgang.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zentrales Hotel mit guter Ausstattung
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war hell und sauber eingerichtet. Die Toiletten und Duschen auf dem Gang waren ebenfalls immer sehr sauber. Frühstück war mehr als ausreichend und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Von nun an: meine Hotel Adresse in Bern!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Entweder habe ich bei der Reservierung übersehen, dass der Gast ein Gratis ÖV Ticket für ganz Bern kriegt, oder es steht nicht? Wir hatten es leider dann im Doppel....

- WC/Dusche im Gang war bei der Reservierung für uns ein "Gräuel" Bei der nächsten Lage und dieser Sauberkeit jedoch, ist dies KEIN Problem. So sauber, wie im eigenen Zimmer! Der Zimmer-Balkon zum hübschen Innenhof ist mit einem Aschenbecher ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr nettes Personal, freundlich eingerichtetes Zimmer,...
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn ausgebucht ist, könnte es evtl. mit einer Dusche für fünf Zimmer eng werden, das war aber bei meinem Aufenthalt kein Problem.

Sehr nettes Personal, freundlich eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Freundliche, saubere und ruhige Pension in Bern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Freundlicher Empfang/Service, sauberes Zimmer und Räumlichkeiten insgesamt. Die Etagen-WCs und Duschen waren sehr sauber und nahezu immer frei. Frühstück schon ab 6:30 Uhr möglich. Sehr ruhig, gute Anbindung mit öffentlichen Nahverkehr, Fußweg zur Altstadt knapp 25 Minuten. Parken für 10CHF/Nacht ok. WLAN überall top!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Familienfreundlicher Geheimtipp

Einzelzimmer sehr klein.

Es war toll, dass man noch eine gut eingerichtete Küche zu Verfügung hatte. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich eingerichtet. Getränke waren immer gratis vorhanden.

Das Marthahaus empfehle ich gerne weiter
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt, da gibts nichts auszusetzen.

Schlicht , aber schön. Weniger ist oft mehr! Ruhig. Toll die Möglichkeit der Küchenbenützung, sogar die Kaffeemaschine steht zur Verfügung und das Ticket des öV ist einfach super

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Nettes, gestandenes, funktionales Hotel in dem alles funktioniert
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eher älteres Gebäude Einrichtung erinnert etwas an Jugenherberge, d.h. eher funktional

Nettes Personal Super Lage Guter TV WLAN funktioniert gut Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Uns hat der freundliche Empfang und die Flexibilität des...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Uns hat der freundliche Empfang und die Flexibilität des Personals sehr gefallen! Wir durften ohne Probleme unseren Enkel, den wir am folgenden Tag unserer Übernachtung hüteten, zum Frühstück mitbringen. Das haben wir sehr geschätzt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Hotel gibt es zur Zeit eine große Baustelle. Im Ergebnis hämmerte man am Morgen spätestens ab 8 Uhr (ich war nach Mitternacht angekommen und wollte gern bis 9 schlafen) unmittelbar über meiner Tür und schaltete zudem ungefragt den Strom ab. Die Balkontür war bei Ankunft bei einer Außentemperatur von minus 1 Grad nicht fest verschlossen und der Raum daher kalt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gefällt uns sehr gut. Werde wieder hin kommen.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht alle Zimmer haben Dusche und WC.

optiomal, hätte nicht viel besser sein können! Parkplatz im Hinterhof. Sehr gute Innenstadtlage. Zum Bahnhof ca. 10 Minuten. Kein Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Empfang hätte ein wenig freundlicher sein können.

Das Frühstück war sehr gut. Vor allem das frisches Brot! Die Zimmer sind zweckmässig, sehr sauber und haben mit dem Parkett trotz der geringen Grösse Charme.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Cool
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war sehr eng, man konnte sich kaum bücken konnte. Haben sich dabei nicht gut überlegt, wenn es nur etwas breiter wäre, wäre es gut und einfacher sich darin zu drehen/bücken.

Das Zimmer war sehr schön, einfach ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Perfekter Aufenthalt
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlichtes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ich schlief hier für eine Nacht während einer Weiterbildung. Top Lösung für preiswertes, unkompliziertes Übernachten mit herzlichem Empfang und heimeligem Ambiente. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ich komme wieder!

Bin mit dem Marthahaus überaus zufrieden.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zum Frühstück gerne noch etwas "Grünzeug" wie Tomaten, Paprika, Salatgurken. Das wäre grossartig. Aber auch ohne war es sehr gut.

Ich war mit allem sehr zufrieden: Personal, Ausstattung, Service, Bett, ständige Benutzung von der Kaffeemaschine war möglich.

Wir wurden verwöhnt

Das Personal hat sich sehr gut und liebevoll um uns gekümmert und ist uns bei allen Sonderwünschen entgegengekommen. Frühstück sehr lecker. Das Haus hat viel Charm und Wärme. Dazu tragen Parkettfussböden und ursprünglich gelassene Details bei. Es ist gemütlich. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Alles war ganz wunderbar, sehr sauber, ruhig und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker, top war auch der Getränkeservice. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für einen Kurzbesuch von 2 Tagen war alles gut, sogar das 2geteilte Wetter mit Sonne uRegen

nix

Das FRühstück ist ok für diese Hotelkategorie , das Bett dto, - und ein größeres Zimmer haben wir nicht erwartet,da bei einem KurzBesuch in einer Stadt das Zimmer mMn nicht zum Wohnen da ist

Haus mit Charme, aber teuer
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

80 Euro für ein kleines Zimmer ohne WC/Dusche (mit Etagendusche und -WC) sind nach deutschem Preisvergleich zu viel, aber es ist halt Schweiz. Etagendusche und -WC waren sauber, wohl auch deswegen, weil die Gäste das ordentlich verlassen haben.

Das Haus hat einen gewissen Charme. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Gäste sind angenehm. Nettes Ambiente und gute Stimmung beim Frühstück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gelegentliche laute Geräuschstörung von außen. (Straße)

Sehr positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals, das reichhaltige Frühstück und ganz besonders die Sauberkeit im Zimmer und im Sanitärbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Absolut empfehlenswert!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer für 4 köpfige Familie etwas zu klein; es gibt an der Rezeption nur alkoholfreies Bier!

Sehr freundliches Personal, super leckeres schweizer Frühstück, prima Lage, Kaffeeautomat, den man immer benutzen durfte; voll ausgestattete Gästeküche; Parkplatz direkt hinter dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für eine kleine Gruppe aus Norden, 8 Personen, war das ein wunderbares Hotel.

Zum Frühstück hätten wir gern etwas "Grünes", z.B. Tomaten- oder Gurkenscheiben, gehabt.

Dass man 24 Stunden einen guten Kaffee (super Kaffeeautomat), Tee, warme Schokolade usw. im Frühstücksraum haben kann. Dass man selber in einer kleinen Küche hätte etwas kochen können (nicht benutzt).Und einiges mehr!

Das Marthahaus hat eine super Lage in einer sehr schönen Stadt, jederzeit empfehlenswert.

Leider hat es kein Bad im Einzelzimmer, nur Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Betten sind sehr gut, ich habe super geschlafen. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Zentral, ruhig, freundlich - zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mitten in der Stadt, eine Oase der Gastfreundschaft. Einfache Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Obwohl das Hotel ausgebucht war, habe ich nichts von den anderen Gästen gehört. Nachts war es sehr ruhig und ich habe wunderbar geschlafen! Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl in einem gemütlichen Frühstücksraum. Wenn ich wieder in Bern bin, werde ich wieder hier übernachten.

Es war ein tolles Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es war ein tolles Hotel. Wären auch gerne länger geblieben. Es ist einfach eingerichtet hat aber alles was man braucht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Im Gegensatz zu was wir in Bern sehen und erleben konnten,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Gegensatz zu was wir in Bern sehen und erleben konnten, war die Unterkunft preisgünstig, das (im Preis mit einbezogene) Frühstückbuffet gesund, lecker und reichlich serviert, Kaffee und Tee kostenlos den ganzen Tag und das Personal höchst freundlich. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir wurden unfreundlich empfangen es kam teilweise zu einem...
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden unfreundlich empfangen es kam teilweise zu einem Streitgespräch weil man die Buchungsbestätigungen nicht anerkennen wollte. Zudem hatte die Mitreisenden keine Doppelzimmer sondern eine Unterbringung in einem Zimmer was nicht als Doppelzimmer sich eignete. Das Einzlezimmer war sperrlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Saubere Zimmer und nettes Personal

Ziemlich laut durch den Lärm von Nachbarn/Straße

- Sehr sauberes Zimmer und sehr sauberes Gemeinschafts-Bad - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - auf Anfrage gab es glutenfreie Brötchen/Frühstücksflocken zum Frühstück - den ganzen Tag kostenlos heiße Getränke

Zentrumnah, hoher Lärmpegek
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zentrumnah. Leider sehr hellhörig und die Eingangstür knallt den ganzen Tag zu und macht viel Krach. Auch die Zimmertüre sind sehr schwer und verursachen viel Lärm 24/24h. Die Pension ist super, die Besitzerin sollte sich mal überlegen wie sie diesen Lärmpegel reduzieren könnte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schöne saubere Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Unser Zimmer lag nach hinten.Wir dachten das wird eine ruhige Nacht.Von wegen.Da befanden sich Wohnungen im Viereck mit großem Innenhof. Die Anwohner gingen nicht zimperlich mit ihren Autotüren um.Die Fenster standen offen.Das war denen egal die lachten und kreischten bis spät in die Nacht.

Sauberes Haus etwas vom Stadtzentrum entfernt.Zimmer alles ok.Wir erhielten vom Hotel ein Karte mit der man den Bus oder die Straßenbahn nutzen konnte.Frühstück alles da und fein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für die Zeit des Aufenthalts kann man die öffentl.

Hellhöriges Haus

Für die Zeit des Aufenthalts kann man die öffentl. Verkehrsmittel kostenlos benützen. Auch die Konsumation in der Kaffeebar ist für Gäste 24 Std. kostenfrei.(Kaffee, Kakao, Tee...) Sehr einfache Zimmer.