Bewertungen für ROESLI Guest House

Pfistergasse 12, 6003 Luzern, Schweiz

Nr. 13 von 15 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Luzern

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Lage für okay Hotel. Wer nur einen Ort zum schlafen braucht wird hier fündig!

Leider war das Zimmer etwas muffig (vielleicht durch das Holz) und wir konnten das Fenster lediglich anklappen, was das Lüften sehr schwer machte. Unser Abfluß war auch so verstopft, dass im Waschbecken das Wasser stand. Nach Rückfrage bei der Rezeption, kam lediglich die Antwort man würde sich am folgenden Tag drum kümmern (wir waren nur eine Nacht dort).

Die Lage des Hotels ist super! Nur 8 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und direkt am Reuss gelegen, mit vielen Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Hotel hat auch unser Gepäck schon Stunden vor Check-in entgegen genommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr nettes und hilfreiches Personal! Preis Leistung stimmt nicht!

Unterkunft überteuert! Sehr einfach eingerichtet, aber für diesen Preis hatte ich etwas andere Erwartungen. Der Pool war in einem anderen Haus! Einrichtung und Zimmer alt! Bad war schön! Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der Empfang und Service war sehr nett!
    • Fünfbettzimmer

Steckdosenabdeckungen sind lose herunter gehangen und man hatte ein Loch in der Wand! Die Kopfkissen war nicht sehr bequem!

Der Empfang und Service war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

DIe Pension ist selbst für Schweizer Verhältnisse überteuert.

DIe Pension ist selbst für Schweizer Verhältnisse überteuert. Der Preis war weder für die Grösse noch die Ausstattung angemessen. Das Bad war klein und schmuddelig. Das Bett war durchgelegen und auch schmuddelig. Die Getränke im Automaten auf dem Gang waren ebenfalls überteuert und nicht einmal kalt!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage ausgezeichnet.

Modernisierung der Zimmer notwendig. Elektronik und Technik nicht auf dem aktuellsten Stand.

Lage ausgezeichnet. Freundliches Personal. Außenpool und Whirlpool sehr angenehm.

die Lage ist sehr gut

es gibt kein Frühstück; Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut; Zimmer war nicht komplett vorbereitet; es gibt keine Klimaanlage, was bei den hohen Temperaturen letzter Woche dann schwierig war

die Lage ist sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.

Abgenutzer und fleckiger Teppichboden, Spinnenweben vor dem Fenster. Hier könnte man man schnell etwas ändern. Revierungen dauern wohl etwas längern

Die Lage des Hotel könnte kaum besser sein. Kein Frühstück für diesen Preis, das geht besser. Auch in Luzern!

Günstiges Haus in sehr guter Innenstadtlage in Luzern

Es ist etwas schwierig und unklar, wie man mit dem Auto bis vor die Tür kommt und da parken kann. Daher haben wir gleich das Parkhaus Altstadt aufgesucht und sind über die Bürck zufuß zum Hotel gegangen.

Der Pool im Hof ist sehr witzig und charmant. Die Lage des Hotels in der Innenstadt in Luzern ist genial. Die freundlich witzige Begrüssung an der Rezeption.

Im Rösli Guesthouse werde ich nie mehr buchen.

Der Angestellte an der Reception war sehr unfreundlich - alles was ihn interessiert ist sein Verdienst. Ausser dem Preis war alles an diesem Zimmer sehr bescheiden!

Die Lage und das Frühstüc

Gute Tipps des Personals in Bezug auf Restaurants.

Wenig Platz im Zimmer.

Gute Tipps des Personals in Bezug auf Restaurants. Im Nachbarhotel konnte man den Außenpool und das Jacuzzi nutzen-alles nett und sauber.

War okay.

TV war neben dem Bett an der Wand angebracht, Einrichtung ist stark im die Jahre gekommen, roch etwas muffig, keine hoteleigenen Parkplätze

Der Pool und die Terrasse waren schön

Wenig erholsam durch Lärm von aussen

Es gab kein Frühstück inklusive Sehr hellhörig nach innen und zurStrasse Kapierst Fenster war mit Klebeband fixiert Löcher im Laken Kein Dunstabzug im Bad ohne Fenster Gepäckaufbewahrung am Abreusetsg kostet nach 12 Uhr CHF 10.00 extra, teuer als das Schliessfach am Bahnhof

Gute Kage

Wir waren froh, als wir endlich abreisen konnten!

Ich stimme Axel zu: "Schmuddelige Jugendherberge zum Preis eines 4-Sterne-Hotels"!!! Super eng, das Doppelbett (höchstens 1,50 m breit) war nur von einer Seite begehbar. Alte Möbel, alter Teppichboden, nur die Dusche war ziemlich geräumig.

Nur die Lage war gut :-(

Alles in allem : TOP!!!!

Super Lage, sehr freundliches Personal. Parkhaus fast vor der Tür (25 Fr /Tag - Achtung, Sie müssen am Automaten eine Vorauszahlung tätigen, sonst zahlen Sie das Doppelte!!!) Vor dem Gästehaus befindet sich eine Bäckerei, wo mann für normalles Geld frühstücken kann! Wir würden das Gästehaus an alle weiterempfehlen!!!!

Nettes Personal, trotz zentraler Lage recht ruhig.

Das Haus ist sehr hellhörig und die ganze Nacht war ein Brummen (wie von einem Generator - ich konnte es aber nicht orten) zu hören. Die Matratze war etwas dünn und nicht sehr bequem. Einrichtung etwas düster und der Teppich hat die besten Tage wohl auch hinter sich.

Nettes Personal, trotz zentraler Lage recht ruhig.

Ich kann diese Unterkunft leider nicht weiter empfehlen. I cannot recommend this Hotel. ,

Das ganze Haus macht einen eher schmuddligen und sehr renovationsbedürftigen Eindruck. Alles sieht ziemlich schäbig und altbacken aus. Ich wurde im Hotel Baslertor untergebracht, die Pension Röösli sei noch viel schlimmer. Ein sauberes,einfaches, aber dem heutigen Standard entsprechendes Haus mit gepflegten Zimmern wäre wünschenswert. Auch das Notausgang Problem müsste gelöst sein. Dazu war ich überrascht, dass man für ein paar Std Gepäckaufbewahrung Fr. 10.- bezahlen muss. Das alles ist nicht Swiss Standard.

Zentral gelegen, nachts ruhig, freundlicher Empfang.

Hatten ein upgrade bekommen und waren im gegenüberliegenden...

Hätte ich den normalen Preis gezahlt, hätte ich mich geärgert: für eine kleine Flasche Mineralwasser im Zimmer musste man CHF 5,- zahlen. In anderen Hotels ist eigentlich immer zumindest das Wasser im Preis inbegriffen. Aber das ist eben die Schweiz: was nichts kostet, ist nicht gut (habe ein paar Jahre dort gelebt und kenne die Eigenheiten).

Hatten ein upgrade bekommen und waren im gegenüberliegenden Hotel! Klein und zweckmäßig (Badezimmer sehr klein!) Sehr zentral gelegen. Parkhaus (CHF 25,- für 24 Std.) wenige Meter entfernt. Wir hatten einen sehr günstigen Preis bekommen.

Die Lage war für mich super, sehr zentral!

Das Haus ist alt und sehr ringhörig! Jeder der die Treppe benutze, habe ich gehört da die Treppe extrem knarrte!

Die Lage war für mich super, sehr zentral!

Never again!!!!!!!!! Be careful > dirty rooms

Vorsichtig >reinigsservice hat uns aus dem hotel gejagt, innert 50 min haben ab 10:00 Uhr 2 hotelbedienstete an die Zimmertür getrommelt bis wir geöffnet haben.ich könnte mich nicht wehren da ich behindert bin. Mein Sohn war eingeschüchtert. In der Buchung war kein Hinweis aus Räumung bis 10:00 Uhr. Mir ist so etwas in 50 Jahren hotelbesuch noch nie vorgekommen. Ich bat rücksichtsvoll zu sein, da würde der zweite Mann geholt der an die Tür schlug. NEVERN AGAIN!!!!!!!!! Carefully> cleaning service has hunted us out of the hotel, within 50 minutes from 10:00 clock 2 hotel staff drummed on the door until we opened. I could not resist because I am disabled. My son was intimidated. In the booking was no notice of eviction until 10:00 clock. I have never seen such a thing in 50 years hotel visit. I begged to be considerate, the second man would be fetched who knocked on the door. NEVERN AGAIN !!!!!!!!! be careful of this hotel

Man erhielt Infos betreff Frühstücksmöglichkeiten in der...

Man erhielt Infos betreff Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe und eine Karte wo man gratis das ganze Strassennetz (öv) der Stadt Luzern nutzen konnte.

zentrale Lage

sehr hellhörig, der Teppich war fleckig und das Bad nicht wirklich sauber. Wir mussten für den Hund 25 CHF pro Nacht bezahlen. Haben aber hierfür keinerlei Leistung erhalten. Da der Mensch ca. 35 CHF pro nach bezahlt ist das in keinem Verhältnis. Es wurde deshalb auch nicht mehr geputzt,

zentrale Lage

Preiswertes Hotel an ausgezeichneter Lage

Ein gepflegtes Zimmer zum Preis einer Jugendherberge, was will man mehr. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und die Lage ist wirklich hervorragend. Wenn man preiswert und zentrumsnah übernachten will, eine absolute Empfehlung.

Wir werden uns nächstes Jahr an der Fasnacht auch noch nach anderen Unterkünften umschauen.
    • Sechsbettzimmer

6er-Zimmer: Wir alle die in diesem Zimmer übernachtet haben sind nichtraucher. Das 6er-Zimmer hat extrem nach kaltem Zigarettenrauch gerochen. Das hat uns schon ziemlich zu schaffen gemacht. Zuerst versuchten wir es mit richtig gut durchlüften. Jedoch es hat garnichts gebracht. Es roch weiter nach kaltem Zigarettenrauch. So schön das Zimmer auch war - das konnte unsere Laune nicht wirklich heben. Aber an der Fasnacht ist man bereit das in Kauf zu nehmen. 3er-Zimmer: Das war schön und gemütlich...

Das 6er-Zimmer war sehr gross, das Bad auch, das war schön. / das 3er-Zimmer war sehr schön.

Für eine Nacht auf Durchreise sehr gut.

Kein Frühstück im Angebot.

Wir waren auf Durchreise und für diesen Zweck ist es absolut ausreichend gewesen. Die Lage war sehr nah der Innenstadt. Ein Parkhaus steht in der Nähe zur Verfügung und kann über das Hotel mit Rabatt dazu gebucht werden.

Sehr gute Lage in der Altstadt,nebenan eine feine Bäckerei...

Sehr gute Lage in der Altstadt,nebenan eine feine Bäckerei fürs Frühstück,freundliche Betreiber,sehr bequemes Bett,sauber,ruhig-alles zusammen sehr empfehlenswert!

Super Lage, super Preis!

Leider ein bisschen viel Laerm, aber hat mit der Lae zu tun. Sonst alles super für einen kurzen Wochenende-Aufenthalt geanu das Richtige.

Die Lage ist super! Und bei dieser Lage, diesen Preis, kann nur super sein!

Im Vergleich zu anderen Ländern zu teuer

Kein Frühstück in der Unterkunft Für einen kleinen Hund ( 2 kg) Chihuahua Der in einer hundebox war 32,50 chfr für 1 Nacht !!!?? Kein Parkplatz im Hotel 100 Meriten und kostet extra nur be- und entladen möglich. Alles sehr eng. Nur gedämpftes Licht im Zimmer Jeder muss seine eigene Erfahrung machen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.

Die LAGE

Das bei zahlung in euro die resption verlangte 72 euro .......Satt die vereinbatr 62 euro angeboten. Und an nexte tag um die koffer eine stunde wurden 10 Franken verlangt in der nacht die geroiche der spulekasten von nebenzimmer der seher offter in betrieb genohmen wurde.

Die LAGE

es war ein traumhafter aufenthalt

das frühstück war genial. mit liebe zubereitet. es war alles vorhanden. sogar frische beeren. auch das zimmer war sehr schön eingerichtet. die herzen rosenblätter das machte das zimmer sehr romantisch. im ganzen haus hat man gemerkt das alles mit liebe gemacht wird.

Schönes Zimmer, zentral gelegenes Hotel, flexible Zahlmögöichkeit nach Absprache, super Preis

Das Zimmer könnte heller belichtet werden.

Das Zimmer war gross und liegt sehr zentral in der schönen Altstadt. Auch fand ich es sehr gastfreundlich, dass ich nach Absprache flexibler vorauszahlen konnte. Die dazu erhaltenen ÖV Gutscheine und Frühstückslokalvorschläge waren sehr hilfreich.

Es dürfte aus "Hygienegründen" kein Essen auf dem...

Es dürfte aus "Hygienegründen" kein Essen auf dem Zimmer konsumiert werden. Sehr ärgerlich bei den doch gehobenen Restaurantpreisen und völlig unverständlich zumal der alte Teppich auch nicht hygienisch war, geschweige denn die schimmelige Dusche. Überhaupt war der Service nicht vorhanden, offenbar auf schnelles Geld ohne Mühe getrimmt, enttäuschend. Die Lage war das einzig Gute

Zum Frühstück wurde man in eines der benachbarten...

Zum Frühstück wurde man in eines der benachbarten Restaurants geschickt. Ich war im fünften Stock in einem kleinen, warmen Zimmer untergebracht, es war eine Baustelle vorm Haus.

Tolles Zimmer, tolle Lage.

Leider ist die Parksituation vor Ort sehr schwierig. Kostenlose Parkplätze gibt es nicht. Wir mussten ins Parkhaus für 20 € am Tag.

Tolles Zimmer, tolle Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Haus mit hervorragendem Preis- / Leistungsverhältnis !

Nichts. WLAN halte ich persönlich wegen meiner mobilen Daten-Flatrate allerdings für überflüssig.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang trotz später Ankunft und früher Abreise. Die im Preis enthaltene Tageskarte für den gesamten ÖPNV in Luzern ! Das Schwimmbad.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt, ruhig und direkt im...

Die Lage der Unterkunft ist perfekt, ruhig und direkt im Herzen von Luzern. Man muss allerdings Altbauten mögen mit den entsprechenden Treppen, Winkeln etc.

Altstadthaus in toller Lage
    • Fünfbettzimmer

Altes Haus und nicht gut isoliert; bei Lärm im Hotel oder auf der Strasse kann man nicht gut schlafen

Gute Lage nahe am Parkhaus und am Bahnhof / KKL

Nie wieder

Laute Jugendliche die zwischen 1:00 Uhr und 6:00 Uhr laut grölten. - Allgemein war das Hotel in die Jahre gekommen. - Badezimmer mit Schimmel - Matratze war grausam - allgemein sehr hellhörig

Es war sehr schön & perfekt für einen Städtetrip zu zweit.

Das Zimmer war leider gefühlte 500 Grad Celsius warm. Das Zimmer wurde nicht gelüftet. Somit mussten wir um 23 Uhr noch das Zimmer kühlen vor dem einschlafen.

Die gute Lage überzeugt für einen Städtetripp
    • Achtbettzimmer

Die Anreise mit dem Auto ist bei längerem Aufenthalt nicht zu empfehlen. Es befinden sich zwar Parkmöglichkeiten in der Umgebung, jedoch sind diese ziemlich kostspielig.

Das 8-Bett-Zimmer welches wir bewohnen durften war schön gross und das Bad Sauber und auch schön gross.

nichts!

Personal unfreundlich Preis/Leistung nicht passend Zimmer eine Zumutung Matratzen aus dem Mittelalter Bad/WC/Dusche sehenswert - und das nicht im positven Sinn (alles auf großzügig geschätzten 1,5 m2) Stadtblick??? in die Lagerhalle gegenüber!!

nichts! das einzig positve ist die Lage! 5 Gehminuten ins Altstadtzentrum und 1 Minute zur sehenserten Reuss.

Die Lage triebt den Preis; nicht die Qualität der Unterkunft.

Zimmer waren nicht gründlich gereinigt; Decken und Wände verschmiert bzw. mit Schimmel (Bad) befallen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Die Unterkunft zeichnet sich durch eine sehr gute Lage im Zentrum von Luzern aus.

Mitten in der Stadt.
    • Fünfbettzimmer

Haben upgrade ins Baslertor erhalten. Zimmer und Bad für 5 Personen eher eng. Badezimmer nicht so sauber und Dusche mit Mängeln. Baustelle in der Strasse machte ab 7h Höllenlärm. Das Wasser des Jacuzzi war abgestanden. Schade, da ansonsten sehr hübsches Hotel

Mitten in der Stadt. Sehr nahe zu Geschäften und Restaurants. Parkhaus in der Nähe.

Alles in allem super

Der Ablauf in der Dusche war verstopft und so überflutete unser Badezimmer als wir alle duschten.

Hatten ein 8 Bettzimmer. Dies war sehr gross und hatte richtige Betten. Grosses Badezimmer, super Lage

Hotel ok für einen kürzeren Aufenthalt!

Leider kommt man an der teuren Nutzung eines Parkhauses nicht vorbei, weil das Hotel keinen Parkmöglichkeit anbietet.

Die Lage ist absolut top! Zu Fuß sind die wichtigsten Ziele innerhalb Luzerns gut zu erreichten und für alles weitere erhält man ein Kärtchen, das dazu berechtigt die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen!

Lage war sehr gut, direkt in der alt Stadt.

Parkplätze sind für 25CHF verfügbar aber in booking.com wird nichts davon geschrieben dass jene kostenpflichtig sind. Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich.

Lage war sehr gut, direkt in der alt Stadt.

Tiptop

Dusche (kam kaum Wasser raus), Brünneli war der Abfluss kaputt, Checkout bereits um 10:00, Unbequeme Bettdecke, Teure Getränke und Schokolade aus Automat: Wasser CHF 5 - Mars Schokolade CHF 3

Grosses Zimmer, Checkin bis 24:00, grosses Bett, Super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gemütliches Hotel das alle wünsche erfüllt!🍖

Es kommt mir zur nichts in den Sinn, was ich hätte bemängeln können! Und Das war jetzt die schwerste Frage zum beantworten!

Zimmer sind gross und mit Bad. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Trotz zentraler Lage sehr ruhig!

Top Lage, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Kein Frühstück.

Zimmer nur über eine schmale Treppe zu erreichen. Alles mit Teppichen ausgelegt, die schon bessere Zeiten gesehen haben und dringend mal gereinigt werden müssten. Das Parken im Parkhaus kostet nochmal € 20,- pro Tag. Es ist nicht möglich mit Frühstück zu buchen.

Die Lage war wirklich perfekt. Direkt am Zentrum. Schnelles Internet gratis in den Zimmern. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück gibt es keines, man muss sich ein Lokal suchen.

Man könnte ein bisschen Geld investieren, zum Beispiel für einen sauberen Teppich. Sonst war es eine nette, angenehme Unterkunft in ausgezeichneter Lage.

Frühstück gibt es keines, man muss sich ein Lokal suchen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Es gibt grundsätzlich kein frühstück im Hotel.

Zimmer sind älter und teilweise renovationsbedürftig jedoch für den preis noch akzeptabel.

Es gibt grundsätzlich kein frühstück im Hotel. Aber dafür einen plan wo es extern in der nähe frühstücksmöglichkeiten gibt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sauber und zentral.

Auf der Buchungsseite steht "Parkplatz". Ohne genauer nachzulesen nahm ich an, dass ein Parkplatz beim Hotel ist und auch nicht extra kostet. Leider gibts nur einen 100 m entfernt in einem (sehr engen) Parkhaus und der kostet pro Tag schlappe 25,-- Fränkli (=Euro).

Sauberes Zimmer und Nasszelle (klein). Ruhige Lage. Wir hatten Rösli gebucht, waren aber im "Baslertor" untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Preis zu hoch.

Es gibt kein Frühstück. In der Nähe aber Café. Preis-Leistungsverhältnis hoch. Sehr einfaches Zimmer unterm Dach. Kein Lift. Bad sehr klein, Decke verschimmelt.

Die Lage ist gut. Einfaches Zimmer für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Würden nicht mehr in dieses Hotel gehen

Das Zimmer war schmuddelig die kaputte Fensterscheibe war mit Klebestreifen geflickt, das WC war nicht sauber . Aus der Dusche kam kaum Wasser und erst nur lau. Für eine Kanne heißes Wasser musste man fünf Franken bezahlen . Wir fühlten uns nicht wohl, deshalb sind wir einen Tag früher abgereist . Das Zimmer ist kein Schnäppchen es ist nicht mehr Wert .

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Lage,guter Preis

Das Bett war leider unbequem,ziemlich hart...

Das Zimmer war klein,gemütlich und sehr sauber. Der Empfang-freundlich,hilfsbereit. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Preiswertes Cityhotel

Leicht abgewohnt, ältere Möblierung, hellhörig, kleines Bad, Dusche schlecht einstellbar

Lage direkt im Zentrum, großes Zimmer mit reichhaltiger, wenn auch einfacher Ausstattung, TV mit vielen deutschen Fernsehsendern, super Preis-Leistungs-Verhältnis, öffentliches Parkhaus in der Nähe, Zimmerwechsel wegen Rauchgeruch problemlos ermöglicht

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Hotel ist in sehr guter Lage und das Personal ist sehr...

Leider war die Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer sehr schlecht. Am Türrahmen zum Badezimmer sah es so aus, als wären da einige Blutspritzer vorhanden. Auch die Türe war ganz voller Flecken, so als wäre sie mit etwas vollgespritzt worden. Hier könnte man wirklich mehr Wert darauf legen. Auch der Teppichboden im Zimmer hat schon einiges mitgemacht. Natürlich ist es schwer Teppiche zu reinigen, aber es sieht halt nicht sauber aus. Auch die Notbeleuchtung in blau, die nicht auszuschalten ist stört während des Schlafens, da dieses doch das Zimmer recht gut ausleuchtet. Es gibt keinen Aufzug.

Das Hotel ist in sehr guter Lage und das Personal ist sehr freundlich.

Günstige Übernachtung,aber ohne jeglichen Service. Ferienapparment ohne Küche.

Das früher attraktive Hotel wird jetzt nur noch abgewohnt. Keinerlei Service mehr vorhanden.

Es gibt kein Frühstück. Man kann noch nicht einmal heißes Wasser für einen Tee bekommen.Der Preis ist allerdings für Luzerner Verhältnisse günstig.

Die gute Lage zum Parkhaus, zum See, zum Bahnhof.

Die gute Lage zum Parkhaus, zum See, zum Bahnhof. Ankunft nach Mitternacht war kein Problem, alles war gut vorbereitet!! Ideal für den Marathon-Eventt!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

nicht alle Roeslein sind hübsch

auf Booking.com wurde das Zimmer zum halben Preis angeboten dh für 79.-. Als wir vor Ort waren mussten wir feststellen das es Zimmer ab 79.- gibt, sprich unser Zimmer war kein halb Preis Zimmer.

wirklich nur die Lage. Für die Schweizer und Luzerner Hotellerie sicher kein Aushängeschild.

Die nächtliche Ankunft war eine Enttäuschung, der dadurch ermöglichte Tag in Luzern war wunderschön.

Zwei Häuser weiter ist ein Puff (wofür die Hotelbesitzer schwerlich etwas können, aber das ist nicht die für eine Familie geeignete Umgebung). Nachts war es dementsprechend laut auf der Straße, zumal eine lange Reihe von Taxis direkt gegenüber von unserem Fenster im ersten Stock die "Kunden" für das Etablissement heranbrachte und die Fahrer dann dort warteten. Das Zimmer war nicht das auf dem Foto gezeigte. Die muffigen Möbel und der Teppich waren ziemlich abgewetzt, an der Wand waren ominöse bräunliche Flecken (Bad und Zimmer), Kacheln und Badezimmertür waren voller Kalkflecken. Das dritte Bett war eigentlich ein Etagenbett aus Metall, es erinnerte an eine Jugendherberge oder eine Kaserne. Unter dem nach senkrecht nach unten eingeklappten oberen Bett liegend, hatte unsere Tochter Angst, sich den Kopf anzustoßen oder davon begraben zu werden. 152 € (Kurtaxe inklusive) waren dafür nicht nur kein "Schnäppchen", sondern eindeutig zuviel.

Vom Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß ans Flussufer und in die Altstadt. Das nahgelegene Parkhaus (deutlich weniger als die bei booking.com genannten 100 m) war bezahlbar, wenn es auch nicht, wie am Kassenautomat behauptet, 25€ am Tag, sondern 29 € für rund 18 Stunden kostete.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

7,0
    die Lage ist perfekt und in der Nähe ist ein enges Parkaus,...

die Kopfkissen waren sehr! hart,

die Lage ist perfekt und in der Nähe ist ein enges Parkaus, die Stadt ist gut per pedees zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles war gut ,Zimmer sehr sauber , Die Lage fantastisch .

Alles war gut ,Zimmer sehr sauber , Die Lage fantastisch . Komme gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Priesleistungverhältnis ist nicht gerechtfertigt.

Die Zimmer sind überaltert, hätte dringend eine Sanierung nötig. Der Preis ist für den Standard viel zu hoch.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

für 3 Tage i.O. für längeren Urlaub nein

keinen Balkon, Nachts sehr laut von Heimkehrer

Es ist Zentral gelegen

Doppelzimmer ist sauber.

Für ältere Gäste fehlt ein Lift, wenn das Zimmer sich auf den oberen Etagen befinden.

Doppelzimmer ist sauber. Betten sehr angenehm.

muffiger Teppichboden und Vorhänge

muffiger Teppichboden und Vorhänge

Der Service im Vergleich zur vorherigen Aufenthalten mangelhaft.

Super Lage, alles Fußläufig erreichbar.

Super Lage, alles Fußläufig erreichbar.

Preis war okay, Lage sehr zentral, Zimmer gross & sauber

Frühstück war nicht inbegriffen

Preis war okay, Lage sehr zentral, Zimmer gross & sauber

Die Lage zur Altstadt, die grösse des Zimmers war gut und...

Uns hat alles gefallen!

Die Lage zur Altstadt, die grösse des Zimmers war gut und die unkomplizierte Verarbeitung der Unterkunftskosten.

——

Kein Frühstück

Terrasse vor dem Zimmer

Städteausflug TOP

Teppichboden, ist einwenig altmodisch.

Zentaler kann man nicht schlafen daher super Lage.

Jakkusy, zentrale Lage

Kein Frühstück