Bewertungen für Hotel Phoenix 3 Sterne

Untere Wiestistrasse 11, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 61 von 317 Hotels in Zermatt

Schönes ruhiges, dennoch zentral gelegenes Hotel mit nettem Ambiente.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Die Dame am Empfang hätte sich ein bißchen besser auskennen sollen (Bergbahnen).

Sehr schöne und moderne, ansprechende Ausstattung des Zimmers und der öffentlichen Hotelbereiche (neu renoviert). Sehr gutes Frühstück mit umfangreichem Angebot. Sehr höfliche und gute Betreuung während dem Frühstück (sehr engagierter Restaurant-Mitarbeiter!)

Sehr schöner Aufenthalt in Zermatt in einem schönen Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Die Anordnung der Duscharmatur in der Dusche ist zu optimieren, da nicht sehr fachmännisch platziert.

Frühstück top, Zimmer top, Lage gut,Personal sehr freundlich

Der Gast als König
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Sehr gut geführtes Kleinhotel, saubere Zimmer, gute Betten, sehr feines, gepflegtes Frühstück, reichhaltige Auswahl, freundliches hilfsbereites Personal. Dies Dreisterne-Haus ist absolut empfehlenswert.

Top Hotel . Empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Schönes, komfortables und sauberes Zimmer. Bad sehr sauber und großzügig. Frühstück reichhaltig Note 1 mit *****.

Ideales Hotel um Zermatt zu geniessen.

Das Frühstüchsbuffet war top. Die Zimmer sind harmonisch, zweckmässig eingerichtet, nachts ist es sehr ruhig. Einen Schlummertrunk in der Bar konnte man geniessen.

Das Frühstück war sehr lecker.

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker. Eine grandiose Käseauswahl. Insgesamt hat es an nichts gefehlt. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Eine hübsche Terrasse mit Blick auf das Matterhorn.

Wunderbarer Kurzurlaub. Hotel ist sehr empfehlenswert!

Aus unserer Sicht keine Angaben notwendig!

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Ruhige Lage, trotzdem nicht sehr weit entfernt vom Zentrum. Alles sehenswerte in Zermatt ist leicht zu Fuß zu erreichen. Schöne Zimmer - super sauber. Sehr freundliches Personal (auch die Gastgeber selber). Hervorragendes Frühstück mit sehr großer Auswahl.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Zwischensaison

Wir waren in der Zwischensaison im Phoenix, das Zimmer war sauber und dem Preis entsprechend gross. Das Personal war sehr freundlich und hat mit guten Tipps geholfen. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl und war lecker.

Superzimmeraussicht aufs "Horn", wenn es sich bloss gezeigt hätte!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Eine Kaffeemaschine im Zimmer (ähnlich Nespresso) hätte ich als Standard in diesem Preissegment empfunden (Platz für Minibar wäre auch vorhanden). Zimmer gross, doch Raum nicht optimal genutzt, nur eine Kofferablage für Raumgrösse. Badezimmer eher kühl. Vermutlich Bodenheizung im Winter? Frühstücksautomatencafé schmeckte nicht wirklich.

Sehr ruhige Lage mit feinem Blick aufs "Horn" ... wenn es sich bloss gezeigt hätte, lach. Sehr reichhaltiges Frühstück mit einer sehr feinen Käseecke. Zimmer/Bad sehr sauber. Einfach verschiebbare Wandhalterung des TV Gerätes (Bett-TV gucken einfach). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal/Hotelbesitzer.

gerne wieder

Ferien waren zu kurz :-)

Anreise sehr einfach über vom Hotel organisierten Taxiservice ab Bahnhof Zermatt, Lage für uns sehr gut (5min zu Fuss bis Sunnegatalstation). Rezeption sehr freundlich und hilfreich, Zimmer geräumig, mit Blick auf`s Matterhorn, Ausstattung gut, Wasserkocher hatten wir mitgebracht. Frühstück wirklich sehr gut. Gemütlicher Barbereich, sehr heimelig mit Kaminfeuer. Auch bei glatten Strassen ist das Hotel zu Fuss sehr gut zu erreichen (keine steilen Anstiege oder Treppen) Wer wie wir mit einem grösseren Hund reist, wird feststellen, dass Zermatter Restaurants und Hunde nicht kompatibel sind, und möglicherweise abends im Hotelzimmer speisen. Mittags auf den Terrassen und Skihütten ist das kein Problem. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine für diese Lage ungewöhnlich grosse Freifläche, auf welcher man andere Hunde(-Besitzer) trifft und dem Hund Freilauf gewähren kann. Auf Sauberkeit sollte jeder Hundebesitzer selbst achten.

Sehr empfehlenswert!

Kaum Aussicht, da dicht bebautes Quartier.. aber man kann ja nach draussen gehen für die Aussicht.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gut gelegen, ruhig, Taxitransfer für SFr. 5.- pro Person, Umkleide- und Duschmöglichkeit auch nach Check-Out (ideal wenn man am Abreisetag nochmals skifahren möchte)

Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel mit freundlichem, zuvorkommenden, willkommen heissenden Personal
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Auf dem Zimmer hat mir ein Wasserkocher für Tee/Kaffee gefehlt.

Super weiche und angenehme Matratze. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Richtig gebucht !!!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Nichts Negatives entdeckt !

Ein familiengeführtes Hotel mit allem Komfort der Spitzenklasse. Super sauber, niveauvoll und in allen Punkten zu empfehlen. Gerne und jederzeit wieder !

Wir werden in Zukunft andere Unterkünfte in Zermatt wieder bevorzugen.

Im Gegensatz zu der Zeit als die Besitzer des Hotels es noch selbst geführt haben, ist mit den neuen Pächter eine eher minimalistische 3 Sterne Gastfreundschaft eingekehrt. Man bekommt für den Preis das Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet aber auch nicht mehr. Alles darüber hinaus wird zusätzlich mit eher stolzen Preisen verrechnet. So ist der Transfer vom Bahnhof zum Phoenix neu kostenpflichtig (reduzierter Taxipreis von 10CHF) und 5dl Wasser mit Kohlensäure zur Mitnahme aufs Zimmer wird mit 5 CHF verrechnet, was selbst für die Schweiz schon fast unverschämt teuer ist. Die Koffer muss der Gast neu selbst aufs Zimmer bringen. Auf meine erstaunte Nachfrage ob unsere Koffer nicht schon auf dem Zimmer sind, bekam ich von der Receptionistin ein eher entrüstetes "die können Sie im Skiraum holen". Allgemein ist die Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich. Während wir den Hausherrn als sehr zuvorkommend erlebt haben (während des Frühstücks) waren wir über die eher "patzige" Begrüssung der neuen Hausherrin doch eher erstaunt. Im Vergleich zu anderen modernen 3 Sterne Häuser in Zermatt, die teilwiese auch noch wesentlich zentraler gelegen und im Preis nicht höher sind, kann das Phoenix leider nicht mehr mithalten. Eine Unannehmlichkeit, welche unabhängig der neuen Führung schon seit jeher im Phoenix besteht, ist dass die Zimmertemparatur sich nicht individuel einstellen lässt. Bei unserem Aufenhalt war es im Zimmer viel zu warm. Zusätzlich sind die meisten Zimmer mit Badewanne und schlecht durchdachter Duschvorrichtung ausgestattet, was das duschen doch eher umständlich macht.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird regelmässig aufgefüllt. Die Zimmer sind wie eh und je modern eingerichtet.

Wir würden wieder kommen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Leider sind die Leselämpchen unbrauchbar gewesen.

Schöner Bau, das Zimmer mit der Rundung ist wunderbar. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, schneller Taxiservice, all das trug zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.

sehr gute Empfehlung mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, top Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Frühstück war super - mit 17 Sorten Käse, wunderbarem Müsli und Früchten und sehr nettem Service ; ruhige und doch sehr zentrale Lage , Zimmer sehr modern und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war äußerst vielfältig und lecker, viel...
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Das Frühstück war äußerst vielfältig und lecker, viel frisches Obst und eine super Käseauswahl. Blick zum Matterhorn und in den Ort. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ferien im Phönix-Hotel sind fix eingeplant für die nächsten Jahre!

Sehr zuvorkommendes, freundliches, hilfsbereites Personal in alles Belangen! Man fühlte sich, wie zu Hause in dieser tollen Hotelatmosphäre. Sehr gemütliche Lobby mit Kamin, genügend Lounge/Sessel um auch mal gemütlich im Hotel einen Moment zu verbringen. Alles top modern und state of the art ausgestattet: Skiraum direkt neben Eingang, beheizte Schuhständer, direkter Zugang zum Lift im Skiraum, direkte Verbindung zu den Zimmern/Rezeption, modernes Badezimmer und Gesamteinrichtung im wunderschönen Chalet-Style. Das Frühstücksbuffet war das reinste Gourmet-Vergnügen, es lässt keinen Wunsch offen - definitiv etwas für Morgenmenschen :-)

Saubere, schöne Zimmer mit Parkett.

Fitnesscenter konnte nicht genutzt werden, wegen Umbau. Taxiabholung muss selbst bezahlt werden.

Saubere, schöne Zimmer mit Parkett. Sehr gemütlich mit viel Holz. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

betr.

SF1 SF2 und SFinfo war am TV nicht zu empfangen. Hotelshuttle war nicht verfügbar.

betr. Zugang, es ist halt in Zermatt ohne Autos, man ist auf die Elektrotaxis angewiesen. Eines der besten Frühstücksbuffets ever! Toller Service der Receptionistin. Sehr schöne Zimmer mit grosszügigem Bad.

Tolles Hotel an wunderbarem Ort.

Alles bestens!

Tolle Lage - ruhig und dennoch alle Wanderwege und die Bahnhofsstraße sofort erreichbar. Schön ausgestattet, wir haben uns wohlgefühlt. Super Frühstück, sehr gutes Wlan. Fast familiär geführtes Hotel, alle super freundlich. Jederzeit wieder (hoffentlich bald)!! :-)

Modern, gut gelegen, super Personal!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, herzlich und offen. Das Hotel ist modern, sauber und gut gelegen, nur 5 Minuten entfernt vom Bahnhof. Auch das Frühstücksbuffet war super und lecker.

durch und durch schön!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Schöne ruhige Lage, zu Fuss in zehn Minuten im Zentrum. Die Erkerzimmer sind der Hit. Man liegt im Bett und sieht das Matterhorn!!!!!! Tolles Frühstück, liebevoll hergerichtet. Hygienisch weil keine Teppichböden, teils wunderschöne Steinböden.

Alles was man braucht.

Es war alles gut und wir waren sehr zufrieden, dass Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet, für alle etwas dabei. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Ein gemütliches Hotel.

sehr freundlich empfangen und betreut

sehr freundlich empfangen und betreut Frühstück ließ keine Wünsche offen man spürt, das Haus hat eine "Seele" mit Liebe und ganz viel Engagement geführt (Hausneubau nebenan stellte keine Beeinträchtigung dar)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit Zermatter Flair
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Leider wird ein Teil der Aussicht gerade verbaut. Hat uns nicht selber betroffen da unser Zimmer auf der West-Seite des Gebäudes war. Verbaut wird die Südlage

Sehr gute, ruhige Lage. Sehr reichhaltiges Frühstück. Gute, freundliche Beratung.

Sehr nette Hoteliers und sehr freundliches Personal.

Gegenüber ist gerade eine Baustelle. Aber am Wochende wird dort nicht gearbeitet.

Sehr nette Hoteliers und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Unser 3Bettzimmer lag im 1. Stock und war hell, geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl mit frischem Obstsalat, viele verschiedene Käsesorten und sogar Fisch.

Gutes preisleistungs Verhältnis

Baustelle gleich neben Hotel beginnt um 7:30 mit der Arbeit, was z.t. ziemlich laut sein kann. Hat auf die direkte Hotelbewertung keinen Einfluss, ist aber trotzdem etwas störend.

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Freundlicher Empfang und sehr guter Service.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Freundlicher Empfang und sehr guter Service. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Modern und mit viel Holz sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ferien auf der Baustelle
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Wir haben extra ein Zimmer mit Matterhornblick gebucht. Dies bekamen wir auch. Dieses Zimmer lag aber auch genau an einer Grossbaustelle, was uns nicht gerade glücklich machte. Als entschädigung gab es lediglich ein "Schoggistängeli"!

Das Frühstück war sehr lecker und lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich.

Hier fühlt man sich wohl!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Zu unserem Glück hätte nur noch eine Minibar gefehlt.

Sehr schönes Hotel. Die Inhaber als auch die Mitarbeiter waren sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen und das es auch regionale Speisen und selbst hergestellte Süßspeisen gab. Wenn der Chef Zeit hatte, wurde der Kaffee an den Tisch gebracht. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Danke!

Sehr freundliches Personal, super reichhaltiges...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Baustelle direkt vor dem Haus - am Samstag und Sonntag wurde glücklicherweise nicht gearbeitet. Wird nicht ewig dauern.

Sehr freundliches Personal, super reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein tolles Zimmer mit Matterhornblick, Holzboden und Dachschräge.

Hotel Phönix bietet, was es verspricht

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage. Das Gebäude passt in die Landschaft. Preis -Leistungen stimmen. Der Empfang ist sehr freundlich und unkompliziert.

Frühstück war sehr umfangreich.

Frühstück war sehr umfangreich. Sehr freundliche Mitarbeitern und saubere Zimmer. Von dem Balkon hat man ein sehr gutes Sicht auf dem Berg Matterhorn.

Stilvolles Hotel mit super-freundlichem Personal und leckerem Frühstück

Das Hotel ist ein absoluter Glücksgriff gewesen. Obwohl in der Vorsaison in Zermatt viele Bauarbeiten sind und auch das Hotel nebenan komplett renoviert wurde, haben wir von dem Baulärm kaum etwas mitbekommen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend (als wir um einen Flaschenöffner für eine Weinflasche baten, die wir auf dem Zimmer trinken wollten, bekamen wir gleich zwei Weingläser dazu). Die Einrichtung und das Design des Hotels sind eine tolle Kombi aus traditionellem (viel Holz und Stein) und modernem Stil (schlicht, ruhig und ohne unnötigen Schnickschnack). Das Zimmer bietet alles was man braucht, vor allem das Bad ist richtig sauber und neuwertig. Eingangsbereich, Bar und Frühstücksraum sind ebenfalls sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat uns regelrecht verblüfft. Trotz der im Allgemeinen doch sehr saftigen Preise in Zermatt gab es jeden Tag eine große Auswahl an leckeren Wurst- und Käsesorten sowie jede Menge frisches Obst und Brot aus der Region. Der beste Tipp war, morgens um kurz vor 6 Uhr aus dem Hotel raus und einmal ums Eck zu gehen, da kann man bei gutem Wetter den Sonnenaufgang am Matterhorn auch ohne Bergblick-Zimmer beobachten. Wir haben einfach nichts an dem wundervollen Aufenthalt zu bemängeln und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter, top Preis-Leistungs-Verhältnis für das sonst sehr teure Zermatt.

Beim einchecken wurden wir von der Rezeptionistin angelogen...

Beim einchecken wurden wir von der Rezeptionistin angelogen betreffend ausgebuchtem Hotel, dabei waren noch 7 Zimmer auf booking.com frei und falsche Aussage betreffend Zimmerkategorie.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Tolles Hotel mit sehr viel Freundlichkeit

Im Skiraum fehlen geeignete Ablagen für die etwas sperrigen Skihelme und Skisäcke.

Sehr gute Unterkunft, freundliches , hilfreiches, zuvorkommendes Personal und ein Frühstück der Qualität "extra Klasse". Der Skiraum neben dem Eingang ist bestens plaziert. Außer dass das Hotel etwas weg vom Zentrum ist, hat es nur Vorteile. Bestens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Familiäres Hotel mit Charme
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft war echt toll und vor allem das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Hervorzuheben ist die grosse Gastfreundschaft, die Hilfsbereitschaft und die Mitarbeitenden waren stets äusserst aufmerksam.

Potential vorhanden, besser zu sein
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Transfer von und zum Bahnhof CHF 5.00 / Person / Weg (ca. 500m); dürfte für Hotelgäste mit Gepäck proaktiv und gratis offeriert werden. Keine Flexibilität bei dringenden Gründen den Aufenthalt um einen Tag ohne Verrechnung verkürzen zu können. Matterhornsicht war nur vom Balkonrand her vorhanden

Frühstück reichhaltig, sehr gut Sauberkeit sehr gut Ruhig, gute Lage

Max. 10 Gehminuten vom Bahnhof bzw.

Leider hat der Safe nicht funktioniert und dieses Problem wurde vom Personal auch nie behoben. Mussten unser Gepäck nach dem Auschecken im Skiraum lagern (für alle Hotelgäste zugänglich), da das Hotel keinen eigenen Gepäckraum hat. Das finden wir ein bisschen riskant.

Max. 10 Gehminuten vom Bahnhof bzw. Zentrum. Es gibt auch einen Shuttle. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und gemütlich.

Perfekte Gastgeber

Sehr schönes modernes Hotel im alpinen Stil Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich der Hammer. Alles frisch und lecker. Riesige Auswahl. Selbstgemachte Hirschwurst vom Chef ist grandios. Gerne wieder

Top Hotel in schönster Umgebung

Dass wir nur eine Übernachtung bleiben konnten.

Super schönes Zimmer, zentrale gute Lage (Sunneggabahn, Zentrum) super feines Frühstück, alles sehr sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Taxi kostete zusätzlich... da das eigene nicht zur Verfügung stand. Bei anderen Hotels in Zermatt ist der Abholdienst inkl.

Frühstück war perfekt! Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr gut.

Nicht genug Seife und mussten ein extra Taxi bestellen für den Fahrt zum Bahnhof mit Gepäck obwohl Sie eine freie Wagen gehabt haben.

Das Frühstück war gut. Der Service freundlich und sogar auf der Hund aufgepasst !

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Toller Ski- und Wanderurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Tolle Aussicht, Nähe zur Gornergratbahn, Nähe zum Centrum. Super tolles Frühstück, sehr nettes und hilfsbereits Personal. Zermatt ist ein traumhaftes Skigebiet.

Hotel Phoenix ist super!

Der plasitifizierte Molton (Matratzeüberzug) musste ich wegnehmen,wegen elektrischer Aufladung meiner Beine. Ohne Überzug konnte ich gut ein und durchschlafen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker😃 Das Früchteangebot immens und sehr frisch 🍍🍇🍐

Schönes Hotel in guter Lage mit leckerem Frühstück!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Zimmer in der oberen Etage war sehr schön mit super Blick auf das Matterhorn! Die Betten waren besonders bequem und das Frühstück lecker und umfangreich. An der Rezeption waren immer sehr nette Mitarbeiterinnen, welche sich bei der Beantwortung von Fragen Mühe gaben und immer gute Tipps für eine Wanderung hatten! Wir würden jederzeit wieder kommen!

Das Frühstück war super und auch das Personal war sehr...

Für diesen doch relativ hohen Preis fand ich es schade das man für den internen Shuttlebus Pro Person 5 Franken bezahlen muss was in anderen Hotel zur Dienstleistung dazugehört

Das Frühstück war super und auch das Personal war sehr freundlich wir hatten ein tolles Zimmer mit Matterhornblick

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Super Hotel - jederzeit wieder!

NICHTS !

Besonders gefallen hat uns der überaus herzliche Empfang, sei es von den Damen der Rezeption, der Servicedame beim Frühstück und natürlich auch des Eigentümerpaares. Das war keine "aufgesetzte" Freundlichkeit. Wir hatten das Deluxe Zimmer und das war es tatsächlich einschließlich eines super WLAN - Sauberkeit und Hygiene in Wohnraum und Bad waren selbstverständlich. Die Betten sind von erstklassiger Qualität und wir haben geschlafen wie in "Abraham's Schoß"... Das Frühstück hatte für uns absolut alles was das Herz begehrt - vom "notwendigsten" können wir nur Abstand nehmen - es war frisch, lecker, appetitlich, vielseitig und mehr als ausreichend. Aufgrund des Traumwetters und des "Wohlfühlens " im Hotel Phoenix haben wir spontan noch 1 Tag "drangehängt" und nicht bereut!! Den Besitzern und den freundlichen Damen sagen wir " Danke" und vielleicht auf bald... Herzliche Grüße aus W.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gehe, wenn ich in Zermatt wieder ein paar Tage Ferien mache, wieder ins Phönix
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Matratze war mir zu weich (das ist ja ehe Ansichtssache)

- Frühstück reichhaltig, sehr gut. - Hotel Geschäftsführer sehr freundlich und zuvorkommend, gute Gespräche auch über das Hotel hinaus. - Man wird als Kunde geschätzt (im Hotel) - Genau richtig als Garni.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Einfach perfekt!

Modern eingerichtetes helles Eckzimmer mit 2 Balkonen. Super sauber, bequeme Betten. Bombastisches Frühstücksbuffet speziell mit bestem aromatischem Kaffee / Espresso heissen Würstchen, Fleischkässe, Lachs und Matjes :-) - Absolut zu empfehlen!! Bravo, danke.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Es gab nur ein kleines Duschmittel(muster) Tipp ans Hotel: Ein integrierter Spender in der Dusche wäre sicher sinnvoll.

Die Zimmer sind schön mit Holz ausgestattet, bieten genügend Platz und das Personal war sehr zuvorkommend.

Perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Matterhornblick - na ja - wenn ma sich weit genug beim Balkon hinauslehnt, hat man einen Blick aufs Horu

Extrem nettes und hilfsbereites Personal an der Reception. Riesen Auswahl beim Frühstück

Gutes vielseitiges Frühstück.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Schade das es an der BAR nicht noch mehr Drinks gibt. Dafür ist der Kaffee sehr fein.

Gutes vielseitiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Alles sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Vom Zimmer aus hatte man einen wunderschönen Blick, direkt...

Vom Zimmer aus hatte man einen wunderschönen Blick, direkt aufs Matterhorn. Sehr ruhig. Gute Lage zu allen Bergbahnen. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstück, Personal sehr aufmerksam.

Das Hotel war sehr schön und die Leute freundlich.

Das Hotel war sehr schön und die Leute freundlich. Grandioses Frühstücksbuffet!

Bestes Frühstück weit und breit
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Das Frühstuckbuffet ist reichhaltig, frisch und sehr fein, da kann sich jedes 5 Sterne Hotel eine Scheibe davon abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Aufenthalt, schönes Hotel, sehr freundliches und...

Super Aufenthalt, schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr schönes Zimmer.

Sehr schönes Zimmer. Tolle Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches...

Sehr sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal

Super Frühstück

Super Frühstück

Es war alles perfekt!

Es war alles perfekt!

Grosszügiges Zimmer, sehr grosses Frühstücksbüffet

Grosszügiges Zimmer, sehr grosses Frühstücksbüffet Nicht direkt im Zentrum, aber alles schnell und zu Fuss erreichbar

Super
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Dass Gäste am Morgen im Aufenthaltsraum laut telefoniert haben !

Sauber und freundlich

Exzellente hausgemachte Wildschweinsalami

Exzellente hausgemachte Wildschweinsalami

Gemütliches Hotel und sehr nette Gastgeber

Kein Wellness vorhanden

Grosses Badezimmer und sehr freundlich.

Super Frühstück, herzlicher Empfang, bequeme Betten.

Super Frühstück, herzlicher Empfang, bequeme Betten.

Klasse Hotel!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Sehr gemütlich und sauber, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hat die Erwartungen, die wir aus früheren Besuchen hatten, vollauf befriedigt

Netter Empfang durch die Chefin Heimeliges, komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Tolles Aufenthalt während Zermatt von der Aussenwelt für zwei Tage abgeschnitten war
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn vom Balkon

Wussten wir vorher, aber eine Sauna wäre top

Tolles Frühstück; sehr freundliches Personal; sehr viele gute Tipps für Unternehmungen und Abendessen

Sehr gutes Frühstück und freundliche Betreuung

Sehr gutes Frühstück und freundliche Betreuung

Sonst alles wunderbar

Das Zimmer war überheizt und unangenehm; schade nicht nur um die viele Energie!

Sehr schönes, modernes Hotel

Ganz okey für eine Nacht

Sehr kleine zimmer sehr heiss im zimmer komischer geruch am anfang...

Sehr ruhig,freundlich

Es ist ein ganz tolles Hotel

Es ist ein ganz tolles Hotel

Kein Teppichboden, viel Holz und Stein

Aussicht ist nicht besonders. Zimmer sehr schön, aber Gemeinschatsräume beengt.

Kein Teppichboden, viel Holz und Stein