Bewertungen für Hotel Pizzo Vogorno 2 Sterne

Valle Verzasca, 6632 Vogorno, Schweiz

Nr. 2 von 4 Hotels in Vogorno

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Jederzeit wieder

Das Frühstück war richtig lecker, die Leute waren super nett und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Unser Motorrad hatte einen trockenen und sicheren Stellplatz. Jederzeit wieder

Gute Lage!

Für eine Nacht hat alles ausgereicht.

Das Hotel hat eine gute Lage! In wenigen Minuten ist man bei den Sehenswürdigkeiten und das Personal ist auch freundlich.

Für mich war alles bestens, komme gerne ein andermal wieder.

Dass ich berits nach einer Übernachtung wieder nach Hause musste.

Die Bedienung war supper freundlich,allgemein das ganze Personal war supper.***** Genügend Parkplätze , In der Nacht war es sehr ruhig.

Die Lage des Hotels ist top.
    • Economy Doppelzimmer

Die Grösse des Zimmers war eher klein. Zum Schlafen aber völlig ausreichend.

Die Lage des Hotels ist top. Direkt vor der Haustüre starten Wanderwege im schönen Verzascatal. In 15 Autominuten ist man für den Ausgang in Locarno. Das Frühstück war sehr gut für Fr. 10.00.

Für den Preis ist das Hotel ok.

Ausstattung vom Zimmer eher alt und nicht mehr zeitgemäss.

Für den Preis ist das Hotel ok. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Führstück und Lager ok.

Schönes Hotel im Val Verzasca

Eigentlich nichts, vielleicht die Marmelade in der Plastikverpackung, die gibt es bestimmt aich frisch als lokales Produkt?

Netter Empfang, sehr freundliche Gastgeber, wir hatten ein großes DZ mit Seeblick, funktionell und modern eingerichtet, sehr sauber, gutes Restaurant im Haus, wenn es sich ergibt kommen wir wieder

Top freundliches geführtes Hotel, an Top Ausgangslage für Ausflüge

Top Lage für Ausflüge, sauber und sehr freundlich geführtes Hotel. Frühstück Brot und Toast, Käse mit Salami, Marmelade, Früchte, Müesli, Joghurt oder Milch, Eier, Kaffee, Tee oder .... kleines kompaktes Frühstück. Abendessen im Hotel im eigenen Restaurant mit Top Qualität und "Mega" Cordon bleu nicht zu schaffen für 1 Pers.!! Wir werden bereits 1 Wo später das Hotel nochmals besuchen um uns vollumfänglich verwöhnen zu lassen.

Willkommen sein und sich wohlfühlen

Alles war sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet. Die Dame und der Herr des Hauses ganz besonders freundlich, wohlwollend und um unser Wohlergehen bemüht. Es gab viel Lachen und gute entspannte Energien. Das Zimmer war sehr hell, geräumig, richtig zum Wohlfühlen, alles neu renoviert und kreativ ausgeschmückt. Das Bad geräumig und sehr hübsch. Das Doppelbett war sehr groß und die Matratzen neu und sehr gut. Das Frühstück war einmalig - toller Cappuccino, soviel man wollte, Käse, Salami, selbstgemachte Marmelade, Brot und Toast, Eier, frisches Obst und Müsli. Es blieben keine Wünsche offen. Am Nachmittag zum Kaffee leckeres Tiramisu - hausgemacht! Am Abend sehr leckeres Essen - selbstgemachte Nudeln, Ravioli und ganz besonders das tolle Cordon bleu, riesengroß! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. P. Liebert + C. Scherbauer

Empfehlenswertes Hotel zum Kennenlernen bezaubernder Natur und gut präsentierter Geschichte.
    • Economy Doppelzimmer

Man sollte seine Ansprüche nicht übertreiben - deshalb wäre hier Kritik eine Beleidigung und völlig unangemessen. Beleidigungen und unangemessene Ansprüche gehören nicht zu unserem Verhaltensmuster. Uns hat es rundum gefallen - wir sind froh, dass es solche Gastronomie gibt.

Das Frühstück und das Restaurant waren sehr gut, der Service freundlich und effizient. Zimmer, Bad und Räume gepflegt und sauber. Parkplätze vorhanden und nah. Die Region traumhaft schön und die öffentlichen Verkehrsmittel zahlreich, pünktlich und kostenlos. Der Wirt ist klasse und außerdem ein Künstler und die Wirtin eine echte Charmeoffensive mit Geist, Hilfsbereitschaft und Humor. Das weitere Publikum und die Gäste anständig, gepflegt und Rücksichtsvoll. Echt cool diese Unterkunft!

Perfekte Unterkunft im Verzasca-Tal
    • Economy Doppelzimmer

Wir verbrachten sehr schöne Tage in dieser sehr empfehlenswerten Hotel-Pension. Das Besitzerehepaar und die weiteren Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundum gut bedient und versorgt. Das Zimmer war sehr ruhig nach hinten und sehr sauber. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Besonders hervorheben möchten wir das vorzügliche und reichhaltige Abendessen. Obwohl wir in der Vorsaison zu Besuch waren, war das Restaurant gut besucht, insbesondere von Einheimischen. Die Lage von Vogorno ist ideal um das Verzasca-Tal aber auch die weitere Umgebung zu erkunden.

Gemütliches, kleines Hotel mit familiärem Ambiente in wunderschöner Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Ausserdem war die Heizung leider über Nacht ausgeschaltet, weshalb es recht kühl im Zimmer war. Ausgeglichen wurde das allerdings von der kuschelig warmen Bettdecke. Uns haben die Kirchenglocken etwas gestört, aber nur, weil wir das nicht gewöhnt sind.

Der Service war überaus nett und sehr zuvorkommend. Das Hotel verfügt über ein familiäres Ambiente. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Es sind keine Wünsche unerfüllt geblieben. Die Lage des Hotels mit direktem Blick auf die Berge und den See ist sehr schön. Als Wanderhotel absolut zu empfehlen, das das Hotel direkt im schönen Verzasca Thal liegt. Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage.

Als wir ankamen, nutzten wir den frühen Mittag direkt noch...

Als wir ankamen, nutzten wir den frühen Mittag direkt noch für einen Spaziergang. Zurück im Hotel war das Gepäck bereits aufs Zimmer gebracht worden. Das Personal am Empfang ging mit uns aufs Zimmer und erklärte und zeigte jeden Schalter, die Einrichtung, das WLAN usw. und war zudem super freundlich. Gibt es so etwas noch? Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet mit genau dem was es braucht. Das Essen und Trinken im Restaurant war lecker und auch hier ein super Service!

Das Hotel hat sicher seine Qualitäten. Wir werden aber in Zukunft andere Buchen.

Sehr Schade?! Die mangelnde Bereitschaft Kritik anzunehmen, stattdessen etliche Ausreden. Nachdem die Rechnung Bezahlt wurde, ist in einer sehr diskreten Art und als konstruktiven Input gedacht die Inhaberin/Wirtin auf div. Mängeln in Sachen Hygiene aus unserem Zimmer die wir *leider* erst spät Abends als wir Schlafen gehen wollten bemerkt hatten. (separate Mail mit Fotos wurde direkt an Wirtin gesendet die wegen unserer Bewertung etwas Beleidigt reagiert hat. Ich möchte hier nochmal festhalten das es keine Reklamation war, sondern eine Feststellung in der wir im nachhinein sehr Enttäuscht über diesen Kurztrip in das trotz allem *bellissima* Verzasca waren! Schade!! PS: Aus Respekt zu den Unternehmer werden wir die Fotos direkt den Betroffenen zukommen lassen da Fehler jedem Passieren können trotzdem sollte man als Unternehmer auf gutgemeinte Inputs ein wenig Objektiver eingestellt sein !

Unser Aufenthalt war, 1- Nacht mit Frühstück! Das Erscheinungsbild des Hotel ist sehr gepflegt. Genügend Parkplätze vorhanden. Terrasse- /Sitzplätze sind sauber gehalten. Service-Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

ok... aber für den preis das nächtemal ein anderes hotel....
    • Economy Doppelzimmer

für den preis eher spartanisch eingerichtetes zimmer.... einrichtung aus den 70ern jahren... hätte mehr erwartet :-( frühstück eher mager ausgefallen... zuwenig kaffee :-(

sehr nette und unkomplizierte betreiber...:-) danke

Einfach, praktisch, gut // super Lage
    • Economy Doppelzimmer

Saubere, gut gelegende Unterkunft Einfache Ausstattung. Freundliches Personal Gutes Restaurant, Cordon Blue ist sehr zu empfehlen!!! Parkplatz direkt vor der Haustür

Familiäres Hotel mit toller Aussicht auf den Lago di Vorgone

Leider hatte unser Zimmer keinen TV.

Sehr freundliches Personal, besonders die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen. Die Küche ist sehr gut, vor allem zum Abendessen. Die Postauto Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.

super nette Gastgeber und tolle Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist super, das Hotel hat eine schöne Grösse und das Personal ist super nett und hilfsbereit. Unsere Velos durften wir im Schuppen abstellen und am nächsten Tag als wir mit den Velos hoch ins Tal gefahren sind, durften wir unser komplettes Gepäck trotz erfolgten Check-Out zwischenlagern. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ruhig. Das Frühstück ist typisch italienisch aber ausreichend (viel süss, Brot und Kaffee so lala). Wir würden wiederkommen

Ich kann es nicht empfehlen wegen Stassen- und Restaurantlärm sowie teures Essen

Frühstück etwas mickrig, die Speisen sehr gut aber viel zu teuer. Die renovierten Zimmer sind direkt dem Strassenlärm ausgesetzt und es wir nicht 50 gefahren !! und zudem ist um 23 h immer noch der Lärm (meistens ital.) von der Restaurant-Terrasse zu hören. ACHTUNG im Sommer werden die Zimmer aufgeheizt und es gibt trotz Renovation keine Aircond. Die Wirtin irritiert mit ihrem unangebrachten Lachen nach jedem Satz.

Tolle Zimmer und Bad und besonders hervorragende Matratzen, alles sehr sauber, Lift, grosser TV, Privateingang ins Haus, guter PP.

Gute Ausgangslage für Wanderungen im wunderschönen Versasca-Tal
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung unseres Zimmers war nicht mehr zeitgemäss, was aber egal ist, wenn man diese Unterkunft bucht, um wandern zu gehen.

Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich. Man bekommt sehr gute Tipps für Ausflüge. Im dazugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen, leider wie in der Schweiz üblich sehr teuer.

Sehr zu empfehlen

Tagsüber hört man die viel befahrene Straße, aber in der Regel ist man zu der Zeit selbst unterwegs.

Fantastische Aussicht & Ruhe am Abend, Frühstück sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.. Ich werde wiederkommen!

ein perfektes Wochenende

Es hat alles gepasst, das Zimmer war sehr sauber, das Essen sehr fein und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und man wurde gefragt für Käse und frisch geschnittenen Salami, der sehr lecker schmeckte.

Vorzügliche Forellen aus der Fischzucht des Verzascatales.

Der Abreisezeitpunkt ist mit 15.30h sehr spät, wenn man bedenkt, dass schon um 10h ausgecheckt werden muss. Für das reichhaltige Frühstück werden leider - wie in den meisten Hotels - nur die billigsten Zutaten verwendet.

Die Wirtsleute sind sehr, sehr freundlich... fast schon etwas übertrieben. Das Essen, insbesondere die Forellen aus der Fischzucht vom Verzascatal waren Spitze! Das Frühstück ist vernünftig (Fleisch und Käse auf anfrage, statt dahin gammelnde Platten) und reichhaltig.

Margrit Villing

Super nette Leute !!!! Sehr sauber !!! Komfort und Badezimmer habe ich weniger bewertet (Einzehlzimmer) es war ein bischen älter ,dafür Preis-Leistungs-Verhältnis war super.

Perfektes und günstiges Hotel für Ausflüge im Verzascatal

Leider keine Klimaanlage. Frühstück war OK, wäre aber noch verbesserungsfähig.

Perfekte Lage für einen Ausflug ins Val Verzasca. Schöne, grosse Zimmer mit grosszügigem Bad und kleinem Kühlschrank. Wunderschöne Aussicht vom Zimmer direkt auf den See. Sehr freundlicher Empfang, sogar auf Deutsch! Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Klein aber fein, mit toller Ausgangslage.

Alles in Ordnung gewesen!

Alles Bestens. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Kleines, aber sehr feines Frühstück direkt am Stausee. Tolle Ausgangslage um die wunderschöne Gegend zu erkunden. Komme gerne wieder.

Ich würde sehr gerne wieder kommen!

+ Einfach alles war super!! Speziell möchte ich das Frühstück hervorheben, denn das war einfach klasse. Die Auswahl war groß und absolut ausreichend. Zudem bekamen wir eine frische Kaffeekanne und keinen Cafe aus einem Automaten! Des Weiteren hatten wir beim Frühstücken einen tollen Ausblick auf den Staudamm! + Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entspannt. + Ausreichend Parkplätze standen uns zur Verfügung. + Die Lage war super! + Das Abendessen im hauseigenen Restaurant empfehlen wir von ganzem Herzen -super lecker!!

LEGENDARY!!!

Das Hotel und Zimmer waren genial. Die Aussicht vom Zimmer atemberaubend!!! Frühstück klein, aber fein! Gastfreundlichkeit, Service und Sauberkeit top! Parkplätze ausreichend vorhanden, Essen MEGA lecker!

Gerne wieder...

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung durch die Inhaber und den Service Fachmann! Das Essen im Restaurant war auch einwandfrei - gute Qualität und schneller, freundlicher Service. Hatte genügend kostenlose Parkplätze.

Tolle Tage bei herausragenden Gastgebern

War alles hervorragend.Sehr nette und aufmerksame Hotelbesitzer inkl. Personal,.Grosses Zimmer,alles sehr sauber.Super Betten,grosse Dusche.Der ideale Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden.Die Küche bietet gute Auswahl an frischen und leckeren Gerichten.Kein 0815. Kurz und gut.Wir waren begeistert und kommen wieder.

Wanderwochenende im Versacatal

Das Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel und das Personal ist sehr freundlich. Besonders toll ist auch dass verschiedene Sprachen gesprochen werden. Der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen.

Immer wieder gerne.

Super Lage zum wandern. Das ganze Verzasca Tal mit dem Bus rauf fahren und dann runter wandern. Spitze. Super schöne Gegend!!! Die Chefin mit ihrem Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Erholung pur.

Meine Frau und ich haben geschlafen wie die Murmeltiere, bei offenem Fenster und absoluter Ruhe. Morgens hat uns die Sonne geweckt, die den Berg auf der anderen Talseite beschienen hat. Nach ausgiebiger Erfrischung in der geräumigen Dusche haben wir beim Frühstück jeden Morgen das selbstgemachte Erdbeer-Schlecksel genossen. Dem Glanzlicht des Frühstücks hat abends der eigene Orangen-Limonen-Likör entsprochen. Ein Mittag- und zwei Abendessen haben uns bestens gesättigt und gemundet, serviert von der freundlichen Wirtin. Das Postauto hält vor dem Haus. Das ist wichtig in einem Tal, in dem es fast keine öffentlichen Parkplätze gibt.

Sauber

Das Haus ist zwar neu renoviert, die Möbel sind aber alt. Nicht schlimm, wenn man die 70er und 80er mag. Abends kann es in den Zimmern Richtung Straße laut werden. Nicht wegen des Verkehrs, sondern wegen der Jugendlichen, die sich im Restaurant treffen.

Alles neu renoviert. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Blick aus manchen Zimmern auf den Staudamm. Tolles Bad. Haartrockner und Duschgel vorhanden. Das Einzelzimmer war wirklich sehr winzig. Tolles Personal.

Das Zimmer war gross und hell und zweckmässig eingerichtet...

Das Frühstück war recht mager, das sind wir uns auch bei einem 2-Sterne Haus anders gewöhnt. Es hatte ein Ei auf dem Frühstückstisch, dieses war hart gekocht. Keine Flexibilität der Chefin bei Nachfrage nach einem 3-Minutenei...ihre Antwort: Sie koche alle Eier gleich, sonst würde Sie den ganzen Morgen in der Küche stehen... Ebenfalls haben wir uns nach der Karte für Vergünstigungen im Tessin erkundigt, welche bei Übernachtung in einem Hotel kostenlos erhältlich ist von Ticiono Tourismus. Als Antwort bekamen wir, dass wir die Karte spätestens einen Tag im Voraus bestellen müssten bei Ihr, sie hätte jetzt keine Zeit diese auszustellen (obwohl wir aktuell die einzigen Gäste beim Frühstück waren) und wir würden diese erst am Tag darauf erhalten...(unserem Abreisetag). Dies würde auch so in Ihrem Angebot stehen. Leider haben wir das nicht gelesen. In anderen Unterkünften, die wir schon gebucht haben, war der Gastgeber da immer sehr flexibel und freundlich und vor allem unkompliziert. Eine Ausstellung der Karte war in wenigen Minuten möglich. Leider hat uns dann die Karte am Abreisetag nicht mehr viel genützt. Trotz der schönen Zimmer werden wir diese Unterkunft nicht mehr buchen. Auch das Essen im Hoteleigenen Restaurant war nicht sehr lecker. Die Fleischstücke sind zwar überdimensional gross aber generell war alles sehr fettig, vor allem die Pommes, die wir stehen lassen haben, da sie auch zu wenig frittiert waren.

Das Zimmer war gross und hell und zweckmässig eingerichtet für ein 2-Sterne Haus. Check-In ging unkompliziert und schnell, die Chefin hat uns die Zimmer gezeigt, den Schlüssel übergeben und über die Frühstückszeiten informiert. Wir sind eher spät am Abend angereist und bekamen noch Nachtessen à la Carte an unserem reservierten Tisch.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Hotel und Besitzern, wir haben die 6Tage sehr genossen !!!

Frottierwäsche wurden gewechselt, auch wenn es nicht gewünscht wurde (Wäschewechsel nur die am Boden liegend- so die Empfehlung des Hauses!) Salatdressing: Die französische sowie die italienische Sauce nicht besonders gut (Industrie-Salatdressing?)

Bett und Bad haben mir gefallen Herr und Frau Quadri sprechen gut deutsch - sind sehr freundlich!

Bijou mit Hammermässigen Cordonbleu!

Leider kein TV Gerät, aber wir hatten das IPad und kostenloses WLAN, und TV kann man zu Hause genug schauen ;-)

Das Bett was RIESIG! Aussicht der Wahnsinn, Personal sehr freundlich! Die Cordonbleu (wegen diesen wir extra aus Zürich angereist sind) der oberhammer!!!!

Gutes Hotel im Verzascatal

Wir haben einmal im Restaurant gegessen. Es war einfache Hausmannskost. Ich messe die Küche mit meiner Küche, und die ist viel besser. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Darum mussten wir nach anderen Verpflegungsmöglichkeiten umschauen und die sind im Verzascatal spärlich. Ein Laden in Brione. Daneben ein paar Souvenirläden. Die wenigen Restaurants im Tal waren geschlossen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern und sehr sauber. Der wirt hat uns das Zimmer mit der besten Aussicht gegeben. Ein Eckzimmer mit Sicht auf den Stausee. Also beidseitig Aussicht. Im Tal gibt es einen guten Postautoservice. Es hat unzählige Haltestellen wo man einsteigen kann, wenn man vom Wandern müde ist. Eine Haltestelle gibt es direkt beim Hotel. Im Hotel gibt es eine Pressluftstation fütr Tauchflaschen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war lecker, feines frisches Schwarzbrot; viel Käse und frisch zugeschnittenes Salami nach Bedarf. die Wirtin ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Direkt an der Straße des kleinen Bergdorfes Vogorno gelegen.

Man braucht ein Auto.

Direkt an der Straße des kleinen Bergdorfes Vogorno gelegen. Gemütliches, modernes Haus, mit nett eingerichtetem Zimmer und tollem Blick ins Tal. Sehr ordentliches Frühstück, gutes Essen im Hotel eigenen Restaurant zu schweizerischen Preisen. Reizendes Personal.

Einfach super und perfekt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich finde beim besten Willen nichts.

Es war einfach alles perfekt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel (Zimmer, Nebenräume, Restaurant) war sehr gepflegt. Von den Teppichen bis zur Dokumentenmappe alles tiptop. so etwas trifft man leider selten.

Sehr Einfach aber günstig
    • Economy Doppelzimmer

Ausser dem Frühstück keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr mager! Es gab ein kleines Buffet mit Brot, Butter und Konfitüre. Fleisch usw. nur auf Bestellung, kostenlos. Es gab aber nur ein wenig Salami und etwas Käse. Bestellte Menüs waren in Ordnung.

Kurzer We Aufenthalt

Unser Zimmer lag an der Strasse direkt über dem Restaurant. Mit offenem Fenster war es sehr laut, geschlossen sehr warm trotz Ventilator.

Für ein 2 Sterne Hotel war es gut, auch das Frühstück völlig ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Entspannung und gute Küche nach steilen Anstiegen

Man fühlt sich als Gast willkommen. Die Wirtsleute und Angestellten sind freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen. Geholfen haben uns auch Wander- und Ausflugstipps. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und relativ neu...

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und relativ neu renoviert. Das Personal war äusserst freundlich und wir hatten das Gefühl, sie arbeiten von Herzen gerne und wir waren willkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Tessiner Ambiente, ideales Wanderhotel mit schönem Ausblick auf den Stausee

Eier, zum Frühstück werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Preis für die Übernachtung war schwer in Ordnung. Eine günstige Alternative zu Locarno, welches man in rund 15 Autominuten erreicht. Einfaches Hotel, mit sehr gutem Frühstück in einer prächtigen Lage. Perfekt, wenn man tagsüber beim Wandern ist und zum schlafen nach Vogorno zurückkehrt. Tessiner Ambiente und extrem nettes Personal, welches Ausflugstipps gibt! Empfehlenswert!

Super Hotel für einen Ausflug ins Verzascatal
    • Economy Doppelzimmer

Dummerweise war während unseres Aufenthaltes eine Baustelle aktiv, so wurden die Autos direkt vor unserem Zimmerfenster für eine Eisenbahn mit Ampel gastaut und wir haben alle 5 Minuten diverse Anlasser gehört. Schade gibt es keinen Gertränkeautomat oder sogar Minibar, gerade im Sommer wäre das sehr hilfreich.

Das Hotel liegt sehr gut gelegen im superschönen Verzascatal. Der Empfang war freundlich und nett, die Zimmer sind klein und gut eingerichtet. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen super Blick in das Tal auf den See. Parkplätze sind vorhanden, notfalls hat es auch noch einige der Gemeinde die ebenfalls kostenlos sind. Das Frühstück war eher klein, aber gemessen an der grösse des Hotels OK. Die Dame beim Frühstück war stets gut gelaunt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Angenehmer Aufenthalt, wir können uns auf jeden Fall vorstellen wieder zu kommen.

Nahe der Hauptstrasse.

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber inkl. Personal. Preis Leistung für ein 2 Stern ist wirklich sehr gut. Auch die Küche kann man empfehlen. Praktischer Ausgangspunkt um das schöne VercascaTal zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schöner Aufenthalt garantiert - jederzeit gerne wieder!

Frühstücksei nur hartgekocht zur Auswahl - aber was soll's... alles andere war ja perfekt :-)

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Frühstück war generell sehr gut: Super gutes frisches Brot, genügend Auswahl an Aufstrichen + Müsli. Fleisch und Käse wird auf Wunsch frisch geschnitten - sinnvoll bezüglich Frische und weniger Abfälle. Betten hervorragend, Aussicht auf Lago Verzasca sensationell. Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Klasse Preis-Leistung!

Nichts zu bemängeln, ausser einer Kleinigkeit: Es wird beschrieben, dass Douch-Artikel vorhanden sind, sind aber keine.

Alles bestens, rundum zufrieden! Sehr freundliche Leute!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles super, sehr gerne wieder.

Alles super, sehr gerne wieder.👍😁

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Genug Parkplätze

Genug Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schönes gepflegtes Hotel, hilfsbereite, freundliche...

bei offenem Fenster stört nachts der Strassenlärm

Sehr schönes gepflegtes Hotel, hilfsbereite, freundliche Gastgeber,tolle Ausblicke vom Hotel

Sehr nettes Hoteliers mit tollem Personal.

Sehr nettes Hoteliers mit tollem Personal. Absolut empfehlenswert

Freundlich, Aufmerksam, Essen Top

Freundlich, Aufmerksam, Essen Top

Empfehlenswert, wir kommen wieder.

Weniger Fliegen beim Essen ;-)

Das Einfache von der Infrastruktur bis zum Frühstück sowie die unkomplizierten, persönlichen Gespräche.

Sehr Angenehmer Aufenthalt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Traumhafte Lage und Aussicht. Gratis Busticket (Diese fahren jedoch nicht sehr lange am Abend).

Tolle Umgebung! Natur Pur

Dieser Ausblick auf den Stausee und die Umgebung einfach wunderschön.

Einfach aber gut :-)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war gut und das Zimmer sehr sauber!

Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und...

Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen Deutsch. Sehr angenehm...

Tolle Lage.

Tolle Lage. In der Nähe des 007 Staudamms und der Römerbrücke. Supernette Besitzer!! Tolles Essen!

Die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich

Die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich

Das Essen war grossartig, mein Sohn nahm zwei mal Schnitzel...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen war grossartig, mein Sohn nahm zwei mal Schnitzel mit Pommes. Das Zimmer war sehr gemütlich. Wir kommen wieder!!!!

Lage oberhalb Verzascasee

ein Gipfeli zum Frühstück fehlte

Lage oberhalb Verzascasee Kaffee auf der Terasse sehr gutes Essen

Schöne lage, zehr net Personal, sauber, gutes Essen.
    • Economy Doppelzimmer

Schöne lage, zehr net Personal, sauber, gutes Essen.

Sehr bequem
    • Economy Doppelzimmer

Alles ist tiptop ausser den Badtuchen - die waren abgetragen.

Sehre nette Leute. Sehr bequemes modernes Zimmer.

Nette Leute, alles hat gepasst

Nette Leute, alles hat gepasst

Sofort wieder.

War alles super.Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Toller Service und lecker Essen

Sehr sauber und tolle Lage

Schöner Tag im Valle Verzasca

Klimaanlage wäre gut im Sommer

Familiär geführtes Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen

Sehr freundliches Personal!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal! :) Gutes Lage um das Verzasca Tal zu erkunden. Postauto direkt vor der Haustüre.

privat geführtes hotel, mit perfektem service, es gibt...

privat geführtes hotel, mit perfektem service, es gibt meiner meinung nach nichts zu bemängeln und ich kann dieses hotel nur empfehlen!

Sehr freundliche Gastgeber und nettes Personal, sehr gute...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber und nettes Personal, sehr gute Küche, alles sehr sauber und ansprechend!

Lage, Freundlichkeit, Nachtessen

Lage, Freundlichkeit, Nachtessen

Sehr freundliches Personal, tolles Essen, wahnsinns Ausblick...

Sehr freundliches Personal, tolles Essen, wahnsinns Ausblick, schöne Zimmer.

Es war Klasse..

Es hatte in unserem Zimmer keinen TV.

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist klein aber sehr gut.