Bewertungen für Plaza 3 Sterne

Löwenstrasse 23, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Nr. 11 von 12 Hotels in Kreuzlingen

7,0

6,4

Es war unmöglich in dem Zimmer zu schlafen weil es extrem warm war (keine Klimaanlage), dazu konnte man nicht das Fenster offnen weil es sehr laut war (Strasse direkt unten). Kein Fahrstuhl. Allgemein dieses Hotel soll keine 3 Sterne haben, es war eher ein Hostel. Preis -Leistung stimmte nicht.

Nähe zu Konstanz -Altstadt , netter Rezeptionsmitarbeiter.

Bad renovierungsdürftig wie aus 60er Jahre, Kein Shampoo, Frühstück hatte agbelaufenes Toastbrot, abgelaufene Schoko-Cremes, abgelaufene Kaffee-Kondensmilch. Frühstück sehr dürftig. Und dafür 120 Euro pro Nacht zu zahlen ist absolut nicht verhältnismäßig.

Zentral gelegen

War leider in einem separaten Gebäude untergebracht und musste fürs Frühstück ins andere Gebäude laufen

Zimmer war relativ neu und modern eingerichten

das wir anderen Zimmer hätten als uns die Bilder gezeigt haben.Über Parplätzen wurden wir sehr schlecht bertaen und für eine tief Garage müssten wir bezahlen weil die keine anderen plätze für uns hätten.

frühstick war sehr gut,

Der Straßenlärm war auch nachts bei geschlossenem Fenster zu hören. Das Frühstück war sehr klein gehalten und wenig einladend. Frische regionale Sachen waren gar nicht zu finden . Latte Macchiato kannte man dort nicht. Die Kommunikation war etwas schwierig , da die Besitzer kaum Deutsch verstanden. Das Zimmer sollte standardmäßig eine Minibar und ein Telefon haben, unser Zimmer leider nicht. Es war ein recht kleines Vierbettzimmer. Den Schimmel in der Dusche gab es dazu. Es gab eine zerfetzte Infomappe die in einer Schublade lag , diese fanden wir allerdings erst am Abreisetag. Sehr teures Hotel welches maximal 2 Sterne verdient hat und man nichts dafür bekommt .

Die Nähe zum Bodensee. Auf Vorbestellung gab es glutenfreies Brot zum Frühstück.

Leider sind die Matratzen und die Kopfpolster von einer sehr schlechten Qualität!

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir sind mit dem Fahrrad angereist und konnten vier Räder im Keller des Hotels abstellen, der eigentlich nicht dafür gedacht ist. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Wir hatten alles, was man sich zu einem guten Frühstück wünscht.

Das Hotel wird als 4-Sterne Hotel angepriesen. Bei Ankunft am frühen Nachmittag war jedoch das Restaurant geschlossen um sich eine Erfrischung zu gönnen. Ebenfalls ist von Wellness-, Fitness oder Pool nicht die Spur (wurde in der Beschreibung zwar nicht angegeben, ist jedoch bei 4-Sternen das Eine oder Andere als Standard dabei). Zudem war das Doppelzimmer gleich "gross" wie ein Einzelzimmer -> die Platzverhältnisse waren sehr dürftig (ca. 2.20m x 4m).

Die Lage des Hotels ist nahe der Bodensee-Arena, wo viele Programme stattfinden. Zudem war das Personal freundlich und es hatte einen kleinen Balkon beim Zimmer.

Leider nur sehr wenige Parkplaetze direkt am Hotel - weitere aber an der Strasse in der Naehe. Betten sehr weich. Bad war sehr eng und nahezu keine Ablage Flaechen. Zimmer recht sporadisch eingerichtet. Fruehstuecksbuffet war nicht wirklich einladend, Personal beim Fruehstueck nicht sehr nett. Preis-Leistung absolut nicht angemessen - Auch insgesamt macht das Hotel keine einladenden und modernen Eindruck - wuerde das Hotel nicht nochmal buchen.

Zentral gelegen - schnelle Wege zum Ortskern von Kreuzlingen oder nach Konstanz. Nettes Empfangspersonal an der Rezeption.

Sehr entgegenkommend war, daß für unseren Enkel noch ein Zusatzbett ins Zimmer gestellt wurde. - Super war, daß der Hund überhaupt kein Problem war. - Angenehm war der Lift, der für uns im fortgeschrittenen Alter sehr bequem war. - Betten gut, Frühstück gut, alles gut.

Alles ok.

Das Frühstück war lecker. Inhaber geführtes Hotel. Für einen Kurzurlaub und Besuch in Konstanz sehr gut gelegen. Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.

Leider war der Strassenlärm sehr gut zu hören.

Die Gipfeli beim Frühstück waren frisch. Das ganze Morgenbuffet war sehr gut. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Gleich nebenan hat es einen Laden und eine Tankstelle.

Stinkiges Zimmer (über die lüftung kommt ein Rauchgeschmack) Sehr kleines Zimmer PP über nach eingeparkt... (zu wenig platz) Die Aufbachgipfeli vom Frühstück wahren das beste.. Haare vom Vorgänger auf dem bett Anderes zimmer konte nicht zugeteilt wreden, angeblich sind sie ausgebucht..

Leider nur dass man schnell in konstanz war

Zum Frühstück evtl ein Kännchen Kaffee/Tee anstatt nur eine Tasse.

Sehr freundliches Personal. Herzliche Begrüssung, man fühlte sich direkt wohl. Sehr leckeres Essen. Gute Lage wenn man mit ÖV und zu Fuss unterwegs ist.

Wir Paar (Enkelkind), waren nur eine Nacht, aber es war alles bestens. Sehr nettes Personal, trotzt später Anreise, freundlich und hilfsbereit. Sauberes Zimmer und gutes reichhaltiges Frühstück, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Parksituation schlecht. Leider hat der Hotelier nicht gesagt, dass man nur am Wochenende an der Straße kostenlos parken kann - das Ergebnis ist ein hoher Strafzettel.

Einfach aber nett

Das Frühstück war vom Discounter, der Lift im Zusatzbau kaputt, die Zimmer winzig, die Betten dazu passend ebenso, mit schlechten Matratzen, winziges Bad, ohne Fön - der Preis viel zu hoch.

Die Zimmer sind recht klein. Für den Preis von 264 Franken für ein Einzel und ein Doppelzimmer pro Nacht hatte ich grössere Zimmer und mehr Komfort erwartet.

Das Frühstück war "übersichtlich", neben den Standards (Salami, Schinken, Käse weich + Käse hart) gab es irgendwie -> nicht viel Einfallsreiches... ):-((( Die Lage des Hotels war leider nicht in einem schönen Altstadtviertel in Seenähe, eher Einheits-Mietsviertel - nicht schlimm aber auch nicht "besonders schön".

Das Zimmer war sehr sauber, hell und freundlich und modern eingerichtet. Freundliches Personal. Die Nähe zur Konstanzer Altstadt war in Ordnung (5 Fahrminuten, 20 Gehminuten). Obwohl in der Schweiz konnte man alles mit Euro bezahlen, sehr bequem und Kundenfreundlich.

Für 140Fr. ein ca. 12m2 kleines Zimmer finde ich viel zu teuer. Auch das Doppelbett war sehr klein. Jedoch war es sauber und doch hatte man alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet war leider auch sehr mager. Wir kamen zwar eher späht zum Frühstücken (wie viele andere an diesem Morgen auch) aber die Gipfel und Brötchen waren wie Schwämme. Obstsaft aus der Flasche, keine Früchte und der Aufschnitt schwitzte und sah nicht mehr besonders appetitlich aus. Service war aber sehr freundlich. Ich würde für diesen Preis kein zweites Mal mehr dort buchen.

Es war sauber und das Personal war freundlich. Check-in war zwar chaotisch aber nett.

Keine Kontrolle nach 20 Uhr. Gäste haben bis 01,00 nach Mitternacht randaliert. Könnte nicht geschlafen werden. Kühlschrank leer. Parkplätze als vorhanden angeboten, leider Lüge. Müsste an wenige öffentlichen Parkplätzen parken. Frühstück nicht genug Auswahl.Eine Kaffee bekommen!!! Sehr schlecht!

Der Parkplatz ist viel zu klein und zu eng für soviel Hotelzimmer, wo doch der überwiegende Teil mit dem PKW anreist Die Zimmertüren hatten geklappert bei jedem Luftzug im Gang

Man hat nur 15 Minuten Geh-Zeit bis nach Konstanz, für ein deutlich besseres PreisLeistungs Verhältnis in der Gastronomie

Unser Zimmer lag im ersten Stock, das Fenster ging direkt zur Straße und es war auch bei geschlossenem Fenster ziemlich laut.

Das Personal ist freundlich. Konstanz ist auch zu Fuß gut erreichbar.

- Bad war sehr klein und hat eine Badewanne - Zimmertür macht den Eindruck, als ob man sie nur mal schief anschauen muss damit sie auch ohne Schlüssel aufgeht, gleichzeitig kein Safe im Zimmer - "Minibar" ist im Endeffekt ein Kühlschrank, der so laut ist, dass man nicht schlafen kann - Stechmücken im Zimmer - Zimmer war sehr aufgeheizt - Check-In ist recht planlos verlaufen

- Bett / Fernseher / WLAN / fließendes Wasser vorhanden

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und da direkt an der Hauptstraße auch sehr laut, aber für eine Nacht ausreichend !

Der Empfang war sehr nett und das Frühstück ist reichhaltig. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral!

Kleines Zimmer für 4 Personen, Frühstück ganz o.k., aber viel Lärm nachts durch die Strasse die am Hotel vorbeiführt. Bei geöffnetem Fenster kaum schlaf ! Na ja Bodensee ist halt teuer und Schweiz eh.

sehr gastfreundliche Familie !

War ein kleines aber gemütliches Zimmer....ein bisschen eng für 3 Personen und ein Hund.....

Wir waren auf einer Töfflitour und waren nur eine Nacht im Plaza.... Wir wurden herzlich empfangen, alles hat super geklappt. Das Frühstück war sehr lecker!! Die Lage mitten in Kreuzlingen ist super. Man ist schnell an der Deutschen Grenze... findet aber auch viele preiswerte Restaurants auf der Schweizerseite.

Betten war alt, Fixleinen mit vielen kleinen Löchern.

Sehr netter Empfang was alles sehr aufwertet. Für neu eine Nacht okay, der Preis aber zu hoch. Frühstück war hingegen überraschend gross. Haben mit mit kleinerem gerechnet.

Wir haben das Zimmer zu viert gebucht. Unser Zimmer war direkt in einem Neubau der wohl just in time fertig wurde. Der Aufzug defekt, die Treppen noch mit Abdeckfolie verkleidet. Daher hatten wir auch noch diversen Baustaub auf unserem Zimmerboden. Das Zimmer selbst war für 4 Personen sehr klein. Das Zimmer bestand aus zwei kleineren Zimmern die sich ein Bad in der Mitte geteilt haben ("Verbindungszimmer"). Allerdings war wohl eine Türe falsch verbaut, sodass eine der zwei Türen zum Bad sich nicht schließen lies. Ergo musste ein Toilettenplan her, damit man nicht immer Zuschauer hatte. Im Bad selbst gab es leider kein Fön. Für das Mehrpersonenzimmer gab es auch nur einen einzigen Schlüssel. Die zentrale Lage an der Hauptstraße/ Tankstelle hat den Nachteil, dass das Zimmer sehr laut war. Schlafen mit offenem/ gekippten Fenster leider nicht möglich. Das Frühstück war sehr spartanisch. Wenig Auswahl und lieblos angerichtet. Für durchschnittlich 70 € pro Person (=280 € für ein Zimmer für 4 Personen) darf man schon mehr erwarten!

Der Neubau liegt sehr zentral an der Hauptstraße. Vorteil: Restaurants und See sind fußläufig erreichbar.

Kein Parkplatz bekommen ein Drei Bett Zimmer mit 4 Betten kein Platz somit im Zimmer. So gesehen war es kein Erholungsurlaub. Dort werde ich kein Urlaub mehr machen.

Frühstück einfallslos. Zu wenig Auswahl .Nur Orangensaft und Wasser. Frühstücksraum zu eng und zu klein. Lange Wartezeiten. Vorauskasse für das Zimmer. Zimmer unordentlich und zu klein. Zimmer waren bis 15.00 Uhr nicht gemacht. Bei schlechtem Wetter mußten wir uns im Freien aufhalten.

Betten müssten mal wieder erneuert werden. Insgesamt ist die Optik des Hotels sehr in die Jahre gekommen und wirkt abgewohnt, inklusive Ausstattung. Preis-Leistung haben für uns so nicht gepasst, zu teuer für das Gebotene. Der Inhaber ist bemüht - aber es wird wohl Zeit für junge und moderne Ansätze, um aus dem Hotel etwas zu machen!

Lage ist in Ordnung, Konstanz ist fußläufig zu erreichen. Mit Frühstück, das ist ausreichend und man gibt sich Mühe. Freundliches Personal. Parkplätze vorhanden.

Parkplatzsituation ist eher eine Glückssache. Für den Fernseher gab es keine Fernbedienung.

Frühstück war sehr sehr gut. Außerdem war das Personal sehr freundlich.

Für Ruhebedürftige ist viel Strassenverkehr zu hören- unsere automobile Zeit eben!

Alles passend, praktisch. Frühstück absolut ausreichend mit guter Auswahl

Zimmer war sehr klein und man hörte trotz geschlossenem Fenster den Verkehr. Wir waren im Neubau des Hotels untergebracht. Frühstück war ok, wobei die Brötchen ein bisschen frischer sein dürften.

Sehr netter italienischer Chef - herzlicher Empfang

Die Einzelzimmer sind klein, auch das dazugehörige Bad. Das meine lag im Neubau, hatte Balkon (die Türe dazu war das einzige, mit dem man Frischluft ins Zimmer lassen konnte, und lag zur daneben liegenden Tankstelle und Straße. Ab morgens 6 Uhr fuhren dann die Autos quasi durchs Zimmer, an guten Schlaf war nicht mehr zu denken. Die Ausstattung beschränkt sich auf das Nötigste. Der Neubau war auch noch neu, der Lift funktionierte nicht. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist relativ eng. Das Personal (alles Familienmitglieder) ist beim Frühstück ein wenig unorganisiert und die Auswahl am Büffet ist übersichtlich.

Das Frühstück war nicht so gut also z.B Orangensaft aus der Plastikflasche, lange Wartezeit auf Kaffee, keinen Tee im Angebot, Brötchen, Croissant und Toast sehr schlecht, Butter weich also nichts gekühltes sehr schlechte Luft drinne und kein Spiegelei. Parkplatz hatte mir im Hof gegen Gebühr versprochen aber am 2. Tag haben die schon meinen Parkplatz jemand anderem gegeben und dann habe ihn angesprochen, da sagte mir ich soll an der Straße parken obwohl er dafür Geld verlangt hat. Sehr schlechte Umgang mit Gästen. Das Zimmer ohne Klimaanlage und neben der Tankstelle. Ich habe das Zimmer für 3 Tage 331.30€ / 377 fr. gebucht aber ich müsste dort 344..91€ zahlen und plus Parkplatz Gebühr den ich nicht hatte. Da waren sie noch nicht mal zufrieden und sehr schlechte Umgang mit Gästen. Also nie wieder

Das Zimmer im Neubau war gut aber leider ohne Klimaanlage.

Empfang sehr unfreundlich, der Herr war wohl überfordert. Wir wurden im neuen Nebengebäude untergebracht. Es entsprach maximal 2 Sterne Standard. Die Zimmer waren sehr klein. Es gab keine Sitzgelegenheit . Das Bad war winzig und nur durch eine Schiebetür getrennt. Es gab keine Klimaanlage. Trotz der Wärme (30 Grad) mussten wir die Fenster wegen des Straßenlärms geschlossen halten. Die versprochene Minibar und Telefon gab es nicht, auch keine Parkplätze am Hotel. Der Fahrstuhl war kaputt. Das Restaurant war geschlossen und wurde nur für das Frühstück (7:00 - 10:00) geöffnet). Die Zimmer im Haupthaus habe ich nicht gesehen. Für mich ist das Hotel nur bedingt empfehlenswert.

Lage des Hotels am Kreisverkehr einer Durchgansstraße. Gute Verbindung nach Konstanz. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück gut und reichlich.

Zimmer und Ausstattung sind von vorgestern, irgendeine Maschine machte die ganze Nacht Lärm

Gute Lage, Frühstück mit guter Auswahl undKaffee wird frisch zubereitet

Leider wurde im Hotel an allen Ecken und Enden gespart. Die Ausstattung ist veraltet, eine zugesagt Minibar hatten wir doch nicht, müsste mal renoviert werden. Das Frühstück war auch eher mau und untere Kategorie. Für einen Drittel des Preises ist die Unterkunft gut, aber so kommen wir sicher nicht wieder!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Konstanz und Fährableger fußläufig zu erreichen

Kein Fön auf dem Zimmer. Die Möglichkeit das jemand durch's Fenster in's Zimmer einsteigen kann ist im Erdgeschoss mehr als gegeben. Extra Parkgebühr für die Tiefgarage im Haus, welche nicht geschlossen war, weil kein Tor vorhanden ist. Somit haben wir mehr bezahlt als bei der Buchung ausgeschrieben war. Das Zimmer war sehr klein. Wenig Leistung für viel Geld!

Es war sauber. Das Frühstück war okay.

Unfreundlicher Empfang. WLAN ging nicht, nachdem ich gefragt hatte, wurde ich nur mit "weiter versuchen" abgespeist. Frühstück schlecht. Nicht klimatisiert, die Nacht war die Hölle, es war brutal heiß. Sehr laut im Hotel. Badezimmer unhygienisch. Badematte aus Stoff und schmutzig. Nie wieder für mich, auch nicht für ganz wenig Geld.

Eigentlich gar nichts

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war viel zu mager. Die Brötchen waren kalt und noch nicht ganz aufgetaut. Die Matratze war viel zu hart. Bei geöffnetem Fenster war die Kirchenuhr mehrmals stündlich zu hören.

Sehr nettes zuvorkommenden Personal. Sehr hilfsbereit. Ein Parkplatz würde sofort gestellt. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

In der Beschreibung stand das man w-lan frei hat leider war das in dem Neubau noch nicht vorhanden und erst nach 2 Nächten da aber an dann hat es einwandfrei funktioniert

Wir wurden in dem Neubau einquartiert das war dort sehr schön das Zimmer war immer schön kühl trotz 30*c außerdem konntenwir das Auto direkt neben dem Zimmer parken Sodas man es immer im Auge hatte wenn Mandats den wollte

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Inhaber sind super freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Man fühlt sich direkt wohl und fast wie Zuhause. In 15 Minuten ist man zu Fuß direkt in der Altstadt von Konstanz oder am See.

Lage am Kreisverkehr, sehr laut, dünne Wände, quietschende Türen. Wie so oft in Hotels und Restaurants in der Schweiz: uraltes Mobiliar, seit Jahrzehnten nicht modernisiert, nur die Preise sind von 2017.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Vor allem das Missverhältnis zwischen Preis und Leistung! Eine Mängelliste wäre sehr lang. Besonders herausragend: in dem Restaurant, das dem Hotel angegliedert ist, wurden wir schlichtweg betrogen: erst nach meinen Hinweis auf die Preise, die auf der Speisekarte standen, wurde die RTechnung um 15 Euro reduziert. Ich bin überzeugt, dass ich dennoch zuviel bezahlt habe. (Allein die Umrechnung ChF zum Euro mit 1:1 entsprach nicht dem offiziellen Kurs.) Ich habe darauf verzichtet, mich auch deswegen noch zu melden.

Kaum etwas. Doch, die Brötchen beim Frühstück waren hervorragend.

Frühstück war sehr bescheiden, viel zu wenig Parkplätze, (mussten auf der Straße parken), Der Preis war für das gebotene viel zu hoch.

Personal war sehr freundlich.

Ruhiges Zimmer mit viel Tageslicht. Velo im Keller im Trockenen und in Sicherheit. Angenehme familiäre Atmosphäre im Frühstücksraum. Viel Auswahl am Buffet.

Parkplätze beim Hotel gibt es nur sehr wenige, hinter dem Haus. Diese sind allerdings zumeist durch (vermutlich) das Personal besetzt und äusserst eng bemessen; aussteigen aus einem "modernen" Auto (welche breiter sind, als vor 20 Jahren) ist sehr schwierig... Parkplätze in der Umgebung sind in der "blauen Zone", also Ankunftszeit und Abfahrtszeit beachten; für uns hat es gepasst!

Freundlicher Empfang und Service in der Pizzeria. Super Essen! Angenehmes, sauberes Zimmer.

Preis Leistung im Plaza Restaurant Essen doppelt so teuer wie in Deutschland.(Pizza 18.50 SF.) Ist halt die Schweiz!!

Die wichtigsten Sachen beim Frühstück waren da! Das Bett war ok. Sehr freundlicher Empfang u. Verabschiedung Zimmer war zu viert etwas klein, aber nur zum Übernachten hat es gereicht!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Logo des Hotels enthält 4 Sterne, davon darf man sich aber nicht Irreführen lassen.

Man wird herzlich und italienisch empfangen. Die Zimmerausstattung ist korrekt. Von diesem Hotel aus ist man in ca. 15min zu Fuss an der deutschen Grenze. Italienische Küche im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Freundlichkeit des Besitzerehepaares und des Personals. Die familiäre Atmosphäre, Für unseren Zweck - Besuch der Tochter am Ort - eine ideale Kombination. Als Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in Kreuzlingen sehr geeignet. Gutes italienisches Speiserestaurant.

Die Duschvorrichtung funktionierte nicht und man muss den Duschkopf in die Hand nehmen um duschen zu können, der Kühlschrank stank und war nicht eingeschaltet.

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die Ruhe.

Wasser war kalt, Heizung ging nicht- eisig kalt. Ende vom Lied ist dass wir jetzt ALLE erkrankt sind. Eigentlich sollte man das Geld erstattet bekommen.

Personal war freundlich

Das schlimmste Hotel was ich jemals kennengelernt habe. Wir sind angereist und es war niemand im Hotel und an der Rezeption lag ein Zettel mit meinem Namen und Zimmer Schlüssel.Weder haben wir uns eingecheckt noch ausgecheckt. Da niemand vom Hotel vor Ort war. Wir wussten nicht mal wann Frühstück gibt. Dann stinkt die Bettwäsche ungemein, Bad da lagen Haare , Staub lag auf der Ablage vom Bett.

Nicht's

Hauptverkehrsstraße mit Kreisel direkt vor dem Zimmer. Wahnsinns Verkehrslärm. Bad winzig. Sitzen auf Toilette nahezu unmöglich. Übles Frühstück. Bedienung putzt während des Frühstücks. Käse und Wurst mit den blanken Fingern aus der Küche geholt, nachdem der Purzlappen genutzt wurde. Das geht gar nicht. Wir haben das 2. Frühstück ausfallen lassen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Dusche mit verschimmelten Fugen. Die Matratzen vom Doppelbett waren eine Zumutung und das Frühstück mehr als dürftig. Das Personal könnte freundlicher sein. Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Was mir an dem Hotel gefallen hat kann man so zusammenfassen, keep calm and enjoy your stay! Ausserdem hat das Hotel zentrale Lage, so daß alles zu Fuß gut erreichbar ist,schnelles Internet und riesige Auswahl an TV-Sender.

Frühstück unter aller Kanone. 2 Sorten Wurst, 1 x Käse, trockene Melone, die zerfiel. Der Bedienung sah man die Unlust im Gesicht an. "Brötchen" waren pappig. Restaurant war an beiden Tagen geschlossen. Gerade mal 2 Parkplätze.

Freundlichkeit des Hoteliers Aufenthalt hat nur zwei Tage gedauert

Defekter Föhn-wurde nicht weitergeleitet Kopfteil beim Bett konnten wir nicht mehr herunter lassen. Wurde einfach so gelassen. Konnten aber auf das Zusatzbett ausweichen.

Patron und Sohn sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Im Flur der zu unserem Zimmer führte stand eine alte Nähmaschine, um in unser Zimmer zu gelangen, mußten wir alles über die Nähmaschine hirfen oder sogar den Kinderwagen auseinander bauen! Duschkopf lose und kaputt ! Klotüre nicht abschließbar dar kaputte Falltür Parkplatz Probleme

Das Personal war nett die Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Kaum Platz im Zimmer. Direkt an einer vielbefahrenen Strasse/Strassenkreisel - nicht gerade ruhige Lage.

Sehr Freundlicher Chef. Vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück grenzwertig, Frühstückspersonal unfreundlich und überfordert. Zimmer sehr klein, zu wenig Schränke, Bett äußerst unbequem.

Eigentlich gar nichts !

Klimaanlage funktionierte nicht. Also musste ich das Fenster zum Kreisverkehr offen lassen. Entsprechend war ich am nächsten Tag etwas müde. Ich hatte bereits bei der Reservierung um einen ruhigen Zimmer gebeten

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

1. Das Haus hat nur ein paar eigene Parkplaetze, die permanent belegt waren. Die auf der internet Site ausgeschriebenen oeffentlichen Parkplaetze, O-Ton: "Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung." waren ca. 400 m vom Hotel entfernt. 2. Im Zimmer roch nach Rauch, wobei es ein "Nichtraucher" Zimmer war. 3. Es war nicht moeglich mit EC Karte zu bezahlen, deshalb mussten wir Bargeld abheben, was zusaetzliche Mehrkosten bedeutete.

Die Hotelaustattung ist etwas alt, jedoch ganz sauber gehalten. Das Check-in auch nach 22 Uhr war problemlos. Zimmer war etwas klein aber gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Unser Zimmer lag zur Strasse hin, daher war es sehr laut: Wir mussten aufgrund der Hitze die Fenster offen lassen(keine Klimaanlage). Teppichboden.

Familiäres Frühstücksbuffet sehr gut, vor allem frisches Rührei aus "echten Eiern"! Personal nett und zuvorkommend, Zimmer tiptop, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Hatten Zimmer zur Straße. Leider an dem Abend wahnsinnig schwül. Bei offenem Fenster eine Lautstärke wie auf dem Hauptbahnhof.

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Frühstückauswahl völlig ausreichend. Frisches Obst, frische Brötchen, Kaffee, Saft.usw.

etwas mehr Sauberkeit im Bad wäre wünschenswert gewesen

Wie gewünscht konnte ich ein ruhiges Nichtraucherzimmer bekommen

Es gab nichts zu bemängeln

Hat alles gepasst und sehr freundliche Betreiber

Freundlich, sauber, ordentliches Frühstück- hat alles gepasst.

Preis-Leistung

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Plaza bietet ein reichhaltiges und mit guten Produkten ausgestattetes Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Alte einfache Ausstattung keine Fahrradstellplätze einfaches Frühstück

preis leistung war nicht in Ordnung. Bettlaken fleckif, TV nicht gelaufen

Lage, freundliches Personal

Sehr lautes und altes Zimmer. Bekamen ein Zimmer im Altbau und zur Strasse gerichtet.

Die Lage ist super!