Bewertungen für Post Hotel Weggis 4 Sterne

Seestrasse 8, 6353 Weggis, Schweiz

Nr. 15 von 17 Hotels in Weggis

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

4,0
    Das zimmer war für den pberteurenden preis zu klein.
    • Standard Zweibettzimmer

Das zimmer war für den pberteurenden preis zu klein. Der abfluss der badewanne war kaputt. Der schlauch der dusche war auch kaputt. Es hat geröhnt und jam aus 2 anderen orten noch zusätzlich wasser raus.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Keine Sicherheit, dass frühzeitige Buchung verbindlich ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist eine Frechheit, zu versuchen, mehrere Buchungen, die Monate voraus getätigt wurden, wegen Ueberbuchung zu stornieren. Mehrere unserer Bekannten, die dieselbe Buchung wie wir getätigt hatten, mussten umziehen, da sie zu wenig intervenierten.

Hervorragende Lage direkt über der Veranstaltung, die wir besuchten und mit tollem Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Dieses Hotel werde ich nie mehr buchen!
    • Standard Zweibettzimmer

Dass wir beim einchecken erfahren haben, dass unser Zimmer nicht zur Verfügung steht und wir im Graziella, welches 3Km vom Zentrum entfernt war, untergebracht wurden. Wir haben am schweiz. Blaskapellentreffen teilgenommen und haben extra fast ein Jahr im Voraus gebucht damit wir im Zentrum logieren können. Der gewährte Rabatt war ok, aber wir wollten einfach nur ein Zimmer im Zentrum. Anscheinend wurde mit vielen Gästen so umgegangen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Vieles klappte gut nach Rückfrage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Vieles klappte gut nach Rückfrage Oftmals musste man im Spa nach Handtüchern fragen, die Geräte waren vor der Zeit abgestellt, die Minibar funktionierte nicht Das Personal jedoch hat immer sofort freundlich und hilfsbereit reagiert

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Allgemein sieht es schön aus
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Zu viel Lärm! Im zimmer fehlte badetüscher! Fön! Sprache in so einem hotel sollte wenigstens 5 sprachen gesxhprochen werden..die preise sind übertribeb zu hoch

Sauna innenbad dampfbad

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es hat uns gut gefallen u. wir kommen vielleicht wieder.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Hauptgang im Rahmen der Halbpension hat zeitlich sehr lange gedauert, Aber die Pouletbrust mit Weissweinrisotto hat lecker geschmeckt. Als Dessert konnte man zwischen Panna Cotta u. Tiramisu wählen. Beides war sehr gut.

Das Früstücksbüffett war gut, leider wurde Körnerbaguette nicht mehr nachgefüllt. Frisches Rührei wäre schön gewesen. Aber ansonsten war es sehr ansprechend und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr schönes Hotel mit perfekter Aussicht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Verhältnismäßig für ein 4*-Hotel hatte das Frühstücksbuffet eine zu geringe Auswahl und hat nicht der Qualität des restlichen Ambientes entsprochen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben auch direkt nach der Ankunft um 21:00 noch ein warmes Abendessen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Lage, Zimmer war ruhig, tolle aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Frühstück war am Abreise Tag nicht bereit, um 07:00 habe nur ein Kaffee getrunken (somit ein sehr teuern Kaffee!!!

Lage, Zimmer war ruhig, tolle aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Einfaches Hotel mit einfachem Frühstück, hoher Preis
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Frühstück könnte mehr Auswahl und frisches Brot haben, Eier waren nicht frisch, der Frühstücksraum sehr klein und nicht auf dem aktuellen Stand; Ikea-Besteck erwarte ich nicht bei dem Preis, den ich gezahlt habe. Dunkler und kleiner Spa-Bereich, Ausstattung generell dunkel und alt. Sehr beliebtes Hotel scheinbar für Besucher aus dem asiatischen Raum. Service beim Frühstück verbesserungswürdig (Sprachkenntnis (Gastarbeiter?!, Organisation...) Verdient meines Erachtens keine 4-Sterne-Kathegorie

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war einfach Wundervoll
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Alles war zu unserer Zufriedenheit ausser das wir die Klima Fernbedienung nicht im Zimmer hatten, aber wir konnten es beheben.:)

Das Zimmer, wie auch die Aussicht die Lage und der Wellness Bereich. Was ich sehr schätze das wir länger bleiben konnten als nur bis 11 Uhr und wir konnten uns gut erholen vielen Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit. Ich werde sie weiter empfehlen.

Ambiente des Hotels mit asiatischem Stil
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Bodenbelag veraltet und befleckt.....leider etwas laut da gegenüber die Schiffahrtsanlegestelle und Bushaltestelle ist. .

Ambiente des Hotels mit asiatischem Stil

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr zentral gelegen
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Sehr zentral gelegen Nur über die Straße ist Schiffsanlegestelle und zum Bus Frühstück alles da.. Rührei, Spiegelei wurden frisch zubereitet Obst und Müsli Kaffee in jeglicher Form Junges Team das sich wirklich bemühte Halbpension wurde gegenüber direkt am See in Form eines 3-Gänge-Menüs serviert Sauna, Innenpool, Fitness super

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolle Lage direkt am Vierwaldstätter See
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Keine Handtücher auf dem Zimmer. Kann passieren, aber bei Nachfrage wurden zwei kleine Handtücher gebracht, die sonst als Duschvorleger dienen. Keine Handtücher im Fitnessraum vorhanden.

Tolle Lage direkt am Anleger des Fährschiffes. Balkon mit Blick auf den See. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, Pool und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Hotel am See speziell für chinesische Gäste
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Das Hotel war voll mit chinesischen Gästen, dementsprechend war das Hotel ausgestattet. Dies sollte in der Hotelbeschreibung bereits kundgetan werden. Außerdem waren einige Spinnweben im Zimmer.

Das Zimmer war groß und geräumig, auch das Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Für ein 4-Sternhotel hätten wir wesentlich mehr erwartet - es ist eher "billig" und lieblos eingerichtet; von der Eingangshalle bis zu den Zimmern - die Duschtücher fehlten und als wir der Reception telefonierten, nahm niemand ab. Das Frühstücksbuffet war, als wir gegen 10 Uhr kamen, auch schon ziemlich leer und nicht sehr attraktiv.

Die Lage und der Ausblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zweck erfüllt für 1 Übernachtung
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Frühstück im Selfservice, völlig inkompetentes, sprachunkundiges (Deutsch), unfreundliches Personal beim Frühstücksservice Unerwartete Berechnung von Parkplatzgebühr

Super Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Saunabereich, Dampfbad war nicht in Betrieb und das Getränkewasser war alt. Auch die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt...WC Papier fehlte z.B..

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage direkt am Bootsteg ist genial und die Aussicht vom...
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht wirklich sauber und hatte einen fischigen Geruch. Das Personal an der Réception und im Restaurant verstand zum Teil kein Schweizerdeutsch.

Die Lage direkt am Bootsteg ist genial und die Aussicht vom Balkon auf den See und die Berge ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Als wir abends nach einem Restaurantbesuch unseren Schlüssel...
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Als wir abends nach einem Restaurantbesuch unseren Schlüssel an der Rezeption abholen wollte, war niemand da. Wir haben 30 Minuten gewartet und haben dann das Personal bei einer kleinen privaten Party im Wellnessbereich angetroffen. Sehr merkwürdig und unprofessionell...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis/Leistung unangemessen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Man wurde als Gast nicht/kaum wahrgenommen, was sicher damit zusammenhängt, dass allabendlich Busse mit asiatischen Reisegruppen ausgekippt wurden. Im Zimmer mit Balkon alles etwas abgewohnt. Leselampen funktionierten nicht mehr. Mangel war bekannt, wurde nicht (mehr) behoben. Zimmerservice sehr oberflächlich. Täglicher Bettwäschewechsel konnte Schmutz auf Böden etc nicht wett machen. Von einem Urlaub im 4 Sterne Hotel in der Schweiz hatten wir gehobenes Wohlfühlambiente erwartet und max. Zwei Sterne Niveau erhalten zu 5☆Preisen.

Lage des Hotels. Super freundliche Kellner/innen zum Frühstück und während der HP am Abend im Pavillon am See.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Bestens und empfehlenswert.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Selbst auf "Espresso" gedrückt, kommt für die relativ kleinen Tassen zu viel Kaffee aus der Maschine. Zweite Tasse in der anderen Hand parat haben ;-).

Ich war auch bei diesem Aufenthalt im POHO sehr zufrieden. Grundsätzlich buche ich ein DELUXE-Zimmer mit Balkon und Seeblick - der einfach immer wieder traumhaft ist. Ein kleines einstündiges Gewitter zauberte mega schöne Wolkenformationen. Für Freunde der Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) ist das Hotel absolut optimal, da sich der Schiffsanleger direkt gegenüber dem Hoteleingang befindet. Von 07:00 bis 21:00 (Sommerfahrplan) lassen sich unzählige Ausflüge - auch mit den vielfältigen Bergbahnen und den weit über 100 Jahren alten Raddampfern - kombinieren. Ich war mit den Hoteleinrichtungen, dem Zimmer, der inzwischen ausgezeichnete WLAN-Verfügbarkeit und dem sehr freundlichen Personal wieder absolut zufrieden und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

sehr saubere Zimmer, gute Lage
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

TV Kanäle chaotisch angeordnet bzw. teilw. ohne Bild (keine Info zu Kanalbelegung!!!); abends war Lärm vom Lokal im EG (Bässe), fehlende Becher/Zahnputzgläser, schließlich am Morgen wurden Bauarbeiten ausgeführt (Schlagbohrer) ohne Vorinfo seitens Reception!

Lage, Zimmer, Sauberkeit

Im Vergleich zu andern Häusern in der Region sehr günstig und schön gelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels, Hostels oder einfachsten Herbergen lächerlich. Das Personal scheint lediglich aus Praktikanten zu bestehen, die zwar freundlich sind, jedoch gut jemanden brauchen könnten, der/die sie unterstützt. Es ist ein sehr unpersönliches Hotel mit einer gesichtslosen global-allerwelt-klimbim-Plastik-Inneneinrichtung.

Das Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht und das Bett war bequem.

Das Zimmer, der Balkon, der Blick auf den Vierwaldstättersee prima. Rundherum nicht passend.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Insgesamt ein dunkles Gebäude aus den 70er - Jahren, nicht sehr geschmackvoll. Der Eingangsbereich und der Empfangsthresen auch aus einer anderen Zeit.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab auch frisch gefertigte Eierspeisen und eine Kaffeeauswahl. Der Frühstücksleiter war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

War sehr schön! Würde ich wieder buchen👍🏻
    • Familienzimmer mit Balkon

Im grossen und ganzen war es gut.. ausser ein paar winzige Details.. ( nicht erwähnenswert)

Das Frühstück war lecker, viel Auswahl. Das Ambiente war Top! Die Lage perfekt! Die Zimmer sind sauber.

Preis und Leistung nicht befriedigend.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Service beim Mittag Essen, nicht erfüllt. Wir haben Egli Filet mit Tartar Saucen bestellt, die Saucen war mehr Majonaise als Tartar und die Saucen wurde nicht mit dem Hauptgang serviert. Der Satz auf der Speise Karte wenn sie allegieren haben oder ähnliches melde sie uns das wir werden bemüht sein ihren Wunsch zu erfüllen. Meine Frau Hat eine Glutenalergie und hat das gemeldet das Egli Filet wurde gleich im Bierteig serviert.

Nicht eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel war Weltklasse!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel war Weltklasse! lediglich die Veranstaltung an unserem übernachtungsabend hat uns das Schlafen ein wenig versagt wir wussten leider nicht darüber Bescheid- sonst Excellent

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Schlecht isolierte Fenster , zu wenig Personal und schlecht geschult.Lange Wartezeiten beim Essen. Kaffeemaschine im Zimmer defekt. ( Wasserleck und kein Druck).Minibar leer. Bettumrandung müsste erneuert werden.Leider war eine Reisegruppe da, die morgens früh sehr laut waren.Beim Frühstück war das Brot nicht immer Verfügbar(Leider Aufbackcroissant)

Tolle Lage und Aussicht(Zimmer mit Seeblick) ,Bett bequem, Abendessen war gut.

Leider war das Hotel eine grosse Enttäuschung.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

- Bei Ankunft war die Reception 10 Minuten nicht besetzt. - Das Hotel strahlte die ganze Zeit eine gewisse Morbidität aus. Es waren sehr wenig Gäste da für ein Juniweekend. - Div. Details werden nicht gepflegt (Kein Duschmittel in Sauna u.ä.) - Der Bademantel im Kasten war Kindergrösse, funktional unbrauchbar. Wir bekamen dann Neue, nicht viel bessere. - Das Frühstück war eher mittelmässig. Wir waren 2006 schon mal im Hotel PoHo, da war alles noch viel lebendiger und besser.

Die Lage ist sehr toll.

Zum Glück waren wir hier nur drei Nächte. Nichts zum Wohlfühlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das "Hotel Post" wurde offensichtlich von einem Inder übernommen, der das Hotel nach seinem Geschmack umgestaltet hat. Die Ausstattung ist völlig geschmacklos und hat mit dem, was man sich unter einem Hotel Post erwartet, überhaupt nichts mehr zu tun. Die indische Rezeptionistin ist Mädchen für alles und entsprechend überfordert und eher mürrisch. Das Frühstück ist eher spartanisch. Den Kaffee gibt's nur tassenweise, was die Dame auch eher in Stress versetzt. Die Zufahrt zum Hotel ist dadurch erschwert, dass der Eingang vor einer Fußgängerzone liegt und dort der Bus seinen Umkehrplatz hat. Man muss aber dort zuerst einchecken, weil die Garagenzufahrt auf der anderen Seite des Hotels liegt. Eine Matratze im Doppelbett - beim Umdrehen ein Gefühl wie im Wasserbett.

Der Blick auf den See ist einmalig. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Alles super! Preis-Leistung passt!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet und warme gekochte Eier wären schön gewesen.

Schöne, saubere Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den See, sauberer Spa Bereich, freundliches Personal, super Lage direkt am See

Ich hatte die tiefste Zimmerkategorie gebucht und erhielt...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher einfach. Die Zimmereinrichtung ist ein wenig zusammengewürfelt.

Ich hatte die tiefste Zimmerkategorie gebucht und erhielt ein Zimmer mit Seesicht! Für den bezahlten Schnäppchenpreise war das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Recht gute Ausstattung. Lage absolut top, obwohl leicht lärmig mit toller Aussicht. Es gab 10% Rabatt im hoteleigenen Restaurant mit Seeanstoss.

Alles vorhanden, was man braucht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten zu bemängeln: Kaffeemaschine lief aus, Tassen nicht ganz sauber, nur eine halbe tolle Toilettenpapier vorhanden. Ansonsten alles top!

Alles vorhanden, was man braucht. Kaffeemaschine inklusive Kapseln auf dem Zimmer, tolle Bio-Pflegeprodukte im Bad, toller Spa-Bereich, bequemes Bett und super Ausblick auf See und Berge. Schöne Ausstattung, wenn auch etwas dunkel.

Hotel wäre sehr gut, wenn die Sauberkeit passen würde.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Leider war die Sauberkeit für so ein Hotel nicht gut. Staub, Teppichboden nicht gesaugt, Badboden nicht gewischt und Glasflächen nicht geputzt. Handtücher und Bettwäsche mit großen Löchern. Anleitung fürs Hotel im Zimmer fehlt, sowie Kosmetiktücher und besseres Licht im Zimmer. Das Frühstück zu dem Preis ist ein Witz. Schade, es wäre ein so schönes Hotel.

Lage ist sehr gut, das Hotel und die Ausstattung im Grunde auch, wenn die Sauberkeit stimmen würde.

Top Lage, mit Seeblick.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück: Während zwei Tagen keine Tassen oder Gläser vorhanden. Brot und O-Saft leer. Tische waren nicht abgeräumt. Zimmer: Fernseher ging nicht. Steckdose defekt. Minibar leer. Rezeption hat nicht reagiert.

Top Lage, mit Seeblick. Schöner Spabereich. Sehr feines thailändisches Restaurant im Hotel.

Entspannender Aufenthalt in einem Hotel an bester Lage. War aber auch schon in besseren 4* Hotels.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Fenster dämmen schlecht, ziemlich hellhörig. Spa ist schön und hat ein gutes Angebot. Allerdings funktionierten die Massageduschen nicht. Schade, dass man vom Pool nicht auf den See schauen kann. Personal beim Frühstück eher langsam. Bedienung im Restaurant auf der Terrasse abends sehr langsam. Zimmer roch seltsam, musste Raumspray verlangen. Tisch war beschädigt, Steckdose im Badezimmer auch. Wurde in der ersten Nacht umgebucht in ein 3* Hotel in der Nähe. Auf Grund meiner Reklamation erhielt ich wenigstens einen Preisnachlass für das Zimmer.

Lage neben Schiffsstation und Bushaltestelle super. Aussicht sehr schön. Zimmer haben eine gute Grösse und sind modern eingerichtet. Spa ist schön und hat ein gutes Angebot. Frühstück war okay, aber nicht reichhaltig. Am Abend war das Essen top und die Bedienung im Restaurant im Haus schnell.

Sehr schöne Lage;
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Leider bestand das "Doppelbett" aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit einer nur dünnen Doppelbettmatratze. So waren die Kanten der Einzelbetten in der Mitte sehr gut zu spüren (und dies für Leichtgewichte).

Sehr schöne Lage; nettes Personal; gutes Frühstück

Grosartige Lage und im Frühling grandioses...
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Das WLAN funktionierte die meiste Zeit nicht. Das Personal war zwar sehr freundlich, sprach teilweise aber nur englisch.

Grosartige Lage und im Frühling grandioses Preisleistungsverhältnis. Komfortables Zimmer mit eigenem Balkon mit Seeblick.

Tolle Lage , freundliches Personal
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Tresor funktionierte nicht , Türe vom Kleiderschrank funktionierte nicht ...Bereich Kaffeemaschine schmutzig und kein Kaffe ...Finken für Wellness fehlten

Tolle Lage , freundliches Personal

- Spa
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

nicht sehr kundenorientiert - Personal sprach nicht sehr gut Deutsch. - Kein glutenfreies Brot zum Frühstück. - Internet funktioniert nicht.

- Spa - Gute Lage mit Seesicht - Fairer Preis

Tolle Lage direkt am See.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Bettbezüge waren teilweise zerrissen. Dies könnte man meiner Meinung nach in einem 4-Sterne Hotel bemerken und diese nicht für die Gäste verwenden. An der Reception war nur eine Englischsprechende Person und ich als schweizer musste Englisch mit ihr sprechen. Hätte jetzt für die Schweiz eine Deutschsprechende Person erwartet.

Tolle Lage direkt am See. Pool war super! Wenn man Glück hat bekommt man sogar einen Gratis Parkplatz an der Strasse. Die Reception hat uns sogar darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch einen solchen nutzen können.

Prima Unterkunft!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Kleiderbügel haben im Schrank gefehlt und eine extra Decke, da ich schnell friere. Auch gab es kein Extra WC Papier.

Der Welcomedrink war lecker und unerwartet! Die Aussicht war super, direkt auf den See und die Berge. Bequeme Betten, wir haben gut geschlafen und es war ruhig in der Nacht. Das Frühstück war toll, sogar Soyamilch hatte es für meinen Sohn. Früchte gab es rel. wenig, doch dafür feinen Lachs.

Obst und Zitronenwasser im Wellnessbereich.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Durchzug beim Balkonfenster ( schon ein bisschen in die Jahre gekommen ) somit nicht so warm im Zimmer. Staubiger Teppich und Bettdecken nicht 4 * würdig

Obst und Zitronenwasser im Wellnessbereich. Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer schönes Badezimmer, Topp Lage

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und konnten im Wellness-Bereich gut entspannen.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Es war am Frühstücksbuffet nicht verständlich, dass ein Rührei nicht dasselbe ist wie ein Omelett. Die Kissen zum Schlafen waren meiner Meinung nach ein bisschen unbequem. Der WLAN Empfang reicht nicht bis ins Zimmer 2001.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Die Sauna und das Dampfbad fanden wir super und die Lage des Hotels ist top. Das Zimmer und allgemein das Hotel waren sehr sauber.

Gesamthaft ist das Hotel ok, aber ich werde nächstes Mal sicher ein anderes auswählen
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Wir waren vor einigen Jahren schon da, da war es hervorragend. Nun war der Service nicht wirklich profesionell. Das Frühstück lässt leider zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz mot tollem Käse und Brot war dieses Frühstück enttäuschend. Nir Weissbrot und Toast. Das fand ich sehr schade. Aber man konnte frische Crepes oder Pfannkuchen haben, ddurch wurde es wieder aufgewertet. .

Die Lage direkt am See ist toll.

Auf Grund unsere Erfahrung, werden wir wieder kommen
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Super Lage des Hotels direkt am See. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Super Frühstück aber leider war das Lokal geschlossen, was uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde. Eine sehr schöne , kleine Wellness

Ein tolles wellness- und sightseing wochenende in einem Hotel mit topmotivierten Mitarbeiterinnrn
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Salzstreuer im Restaurant nicht aufgefüllt, seifenspender im Wellness, nicht aufgefüllt, hygienesäckli im bad nicht aufgefüllt

Das Wellnessangebot war toll, vor allem fas SchwimmbD!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Perfekter Kurzurlaub
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

In den Saunas fehlen die Notknöpfe, falls mal etwas passiert, geht es lange, bis diese Person gefunden wird. :-((

Alles ok, kurz Urlaub mit Saunagang und Bad. Frühstück ist vielseitig und jetzt auch an einem hellen Ort platziert, viel besser als zuvor.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wunderbar!
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Es ist genau so, wie es auf Booking.com vorgestellt wird: toller Seeblick, achtsam renoviertes Hotel mit viel Geschmack und Komfort. Sehr empfehlenswert!

Das Hotel ist toll, wir waren sehr gerne hier. Aber die vielen kleinen Schlampereien nerven.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das 4-Sterne-Hotel hätte durchaus das Potenzial für eine deutlich bessere Punkte-Bewertung, aber es happert wirklich an vielen kleinen Unachtsamkeiten, die in der Summe doch nervig sind und keine bessere Bewertung zulassen. Wir waren 5 Tage hier: die kaputte Nachtischlampe wurde trotz Versprechen nicht repariert. Im Badezimmer hatte es so eine Art offene Steckdose, die uns gefährlich vorkam. Es wurde von der Servicedame fotografiert mit dem Versprechen, es mit dem Technischen Dienst zu klären. Nichts geschah. Das WC-Papier wurde nicht nachgefüllt, und der Spender für Damenbinden blieb von Anfang bis Ende des Aufenthaltes leer. Der Duscheschlauch hat geleckt. Im Fitnesscenter hat es tolle Maschinen, doch einige Bildschirme sind tot, oder deren Herzfrequenzmessung + die TV/Radio-Funktion gehen nicht. Im Schwimmbad ist eine Unterwasserlampe defekt, im Wellnessbereich wurden in der Herrendusche die Seifenspender überhaupt nie nachgefüllt, der Abfluss der Saunadusche war tagelang verstopft und die Eiswasserdusche war überhaupt nie in Betrieb. Der TV-Empfang im Zimmer war katastrophal, wir fanden jedoch heraus, dass mit dem Herausziehen der CI+ Karte alles wunderbar läuft. Nun zum Frühstück: Wer keine überdrehten Luxusansprüche hat, ist hier einigermassen zufrieden. Der Kaffee ist richtig gut. Aber mit einem Frühstück anderer 4-Sterne-Hotels ist es definitiv nicht zu vergleichen. Es gibt nicht einmal Vollkornbrot, und generell ist die Auswahl echt mager. Zur Lage: Das Hotel liegt direkt vor dem See, unbedingt Seeblick buchen, sonst schaut man in ein anderes Hotel hinein. Wer Wert auf Ruhe legt, hat ein Problem: direkt nebenan steht die katholische Kirche, deren viertelstündliche Schläge plus der morgendliche Messe-Ruf um sieben Uhr wirklich abartig laut sind, man meint, der Glockenturm steht im Zimmer. Da die Zimmer recht überheizt sind, möchte man bei offener Tür schlafen, was aber bei den ständigen Glockenschlägen kaum geht. So liessen wir die Klimaanlage...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist grosse Klasse, sehr sauber, gediegen und ruhig. Es gibt Wasser, Schöggeli und es hat immer Früchte. Auch immer genügend Handtücher. Toll. Das Schwimmbadwasser ist sehr angenehm warm. Das Fitnessstudio ist gross, sauber und hat moderne Geräte. Generell wirkt das Hotel recht sauber und ist von einer ruhigen, harmonischen Ambiente begleitet, wenn nicht grade ein Reisebus eine volle Ladung nervöser Chinesen auswirft. Die kommen spätabends, verschwinden aber frühmorgens schon wieder. Leider war bei unserem Aufenthalt das Restaurant wegen eines Brandfalls geschlossen. Wir mussten ins 5 Gehminuten entfernte Le Lac zu Abendessen - das Essen dort ist aber eine wirkliche Empfehlung wert, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist trotz etlicher kleiner Defizite mehr als gut.

Das Zimmer war mit Blick auf den See.

Wi-Fi 80 % gut☺️

Das Zimmer war mit Blick auf den See. sehr sauber, zart, perfekter Service. Der Service ist freundlich, respektvoll. Sehr romantisches Frühstück.

Das Bett war sehr bequem, leider war das Restaurant...
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Leider hat das Hotel aktuell keine richtige Personalführung. Die Mitarbeitenden sind sehr jung aber höflich. Der Zimmerservice hat die Tassen nicht abgewaschen, Kaffekapsel wurde nur eine nachgefüllt, die Bademäntel waren ohne Schlaufe im Zimmer etc. Kleinigkeiten die aber die Atmosphäre ausmachen.

Das Bett war sehr bequem, leider war das Restaurant geschlossen.

War schön jedoch kommen wir kein 2.mal p
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Die sauberkeit im zimmer war nicht gut. Sonst im ganzen hotel schön sauber. Obwohl wir in der schweiz sind hatte es eine mitarbeiterin an der reception die nur englisch gesprochen hat. Wäre schön wen das dampfbad keine nacktzone wäre.

Die schöne aussicht hat uns sehr gefallen und das frische gute essen.

👍🏽
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Die Matratze war viel zu weich. Das ist jedoch Geschmackssache - wir bevorzugen relativ harte Betten für einen guten/erholsamen Schlaf.

Sehr schönes Zimmer und eine kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Atemberaubende Aussicht und top Lage in einer ruhigen 30-Zone direkt am See/Schiffsteg.

Schöne erholsame Tage mit einigen Einschränkungen!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider wurde gerade das Hotelrestaurant und die Hotelbar renoviert und gereinigt. Somit für die Gäste nicht benutzbar (Ersatz in einem anderen Hotel wurde aber angeboten). Wäre schön gewesen, wenn wir bei der Buchung oder vor der Anreise darauf hingewiesen worden wären. WLAN ging leider nur in der Nähe der Rezeption nicht wie in der Hotelbeschreibung beschrieben auf jedem Zimmer. Hoteleigene Bademäntel waren vorhanden, leider viel zu klein (beim Waschen eingegangen?) und für Erwachsene nicht tragbar. Am besten den eigenen mitbringen!

Tolles Frühstücksbuffet mit warmen Eierspeisen zum Bestellen, sehr nette Angestellte, tolles Zimmer mit Aussicht auf den See und schöner SPA Bereich!

Deutlich verbesserungsfähig
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Beim Einchecken war die Rezeptionistin nicht in der Lage mir zu sagen, wo im Ort die nächsten Restaurants sind. Sie meinte, sie käme auch nicht aus Weggis und wüsste es nicht. Kein HOtel-Restaurant (wegen Brand geschlossen) Kein WLAN – nach mehrmaligen Versuchen mit Repeatern, die in die Steckdose plus LAN Kabel eingesteckt wurden – kam es erst nach einer Std. zum funktionieren des Wifi. Das TV funktionierte zunächst auch nicht und konnte mangels Bedienungsanleitung nicht eingeschaltet werden. Der Zimmersafe war defekt. Im Treppenhaus sind die Türen nicht beschriftet, man erkennt also nicht in welcher Etage man ist bzw. in welchem Stockwerk sich die Rezeption befindet. Am ersten Tag bestellte ich Pfeffer und Salz zum Frühstück erhielt aber nur Salz. Ich fragte beim Ausschecken freundlich, ob ich anstelle von 12:00 Uhr auch erst um 12.20 Uhr das Zimmer verlassen könnte, weil das Schiff (Anlagestation vor dem Hotel) um 12.26 Uhr nach Luzern abfuhr. Ich wurde informiert, dass dann pro angefangene Stunde eine Gebühr von 20,00 CHF fällig würde.

Das Spa und die Sauna-Anlagen war gut

bei diesem super Preis kann man nicht 5 Sterne service erwarten. Passt auf jeden Fall.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

es gab keine Badeschlarpen und wir mussten mit den Schuhen zum SPA. die Schlappen seien ausgegangen..das finden wir sehr peinlich. dazu gab es keinen Gurt zum Bademantel.

das Nachtessen fand in einem anderen Lokal statt und wir konnten gegen Aufpreis das Menu der Halbpension ändern. das fanden wir sehr flexibel.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war sehr schön, aber zu teuer für den Hund.

Was mich etwas nervte war der hohe Preis für den Hund. Die Dusche war etwas mühsam, es spritzte alles nass, nur nicht dort wo es sollte.

Ich fand den Eingangsbereich sehr toll. Das Frühstück war sehr gut. Mein Vierbeiner durfte mich sogar begleiten, zum Frühstück. Ich bekam Auskunft auf meine Fragen. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Ich würde wieder mal gehen.

Wenn man nicht viel erwartet aboslut ok (Preisleistung ok). Könnte mit wenig Aufwand besser sein
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Personal an Reception spricht kaum Deutsch. Beim Frühstückbuffet kennen sich die Leute kaum aus. Zum Frühstück eine Schale bestellt und wurde gesagt: Weiss ich nicht was das ist! Wollen Sie ein Bier?? Frühstück hat einiges jedoch Brötchen nicht wirklich frisch. Wollten danach ins SPA hatten aber auf dem Zimmer keine Badeschlappen. Bei der Reception nachgefragt haben Sie gesagt haben keine mehr sollen mit den Schuhen oder in den Socken gehen.... na ja.. WC-Deckel sieht nicht so anmachen aus - Matratzen durchgelegen. Risse in dem Überzug der Kopfkissen und Badedücher - kann aber muss nicht sein.. War für uns persönlich der letzte Aufenthalt im POHO - schade

Lage top

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

gute Lage, ohne Niveau und Qualität
    • Deluxe Zweibettzimmer

teilweise kein deutschsprechendes Personal im Hotel und am Empfang, mangelnde Zimmersauberkeit ( Spinnweben), durchgelegene Matratzen, einseitiges auf asiatische Gäste ausgerichtetes Frühstück

kleine aber feine Wellnessanlage, hervorragende Lage des Hotels, renovierte Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wunderbare Zeit, perfekter Ort zum relaxen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant war unterstes Niveau. Der Fisch war voll mit gräten und somit ungeniessbar. Das Gemüse und die Kartoffeln waren komplett geschmackslos und keineswegs zum richtigen garpunkt zubereitet. Das kalbfleisch vom zürigeschnetzelten schmeckte wie ein radiergummi. Als wir den Gastgeber auf diese Punkte hinwiesen, stand er nur blöd da und lachte.

Das preis-leistungsverhältnis Wellness angebot Grosser Balkon mit sicht auf den see

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Alles war gut!Kommen bestimmt wieder!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

wir hatten zum Schnäppchenpreis 3 Nächte gebucht.Bekamen ein schönes etwas kleineres Zimmer im 3. Stock mit SEEBLICK. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war gut mit leckerem frischgebackenem Brot und frisch gebrühtem Kaffee. Nettes Service Personal. Und unser Hund war auch willkommen.

Für 2 bis 3 Tage sehr schön
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Gäste kommen direkt aus dem Pool in den Fitnessraum - ohne Handtuch nur in Badehose und benutzen die Geräte.

Sehr schöne Lage, gemütliches Zimmer, gutes Frühstück.

Perfekter Aufenthalt mit toller Sicht auf den Vierwaldstädter See und die Alpen!
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Sehr nettes Personal was auch offen für Sonderwünsche war! Der Blick vom Zimmer war super und auch der Spa-Bereich sehr gepflegt und schön. Rundrum ein perfektes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Großen und Ganzen gut - haben nicht viel erwartet aufgrund des Preises
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Frühstück - Auswahl ok, aber Butter größtenteils abgelaufen, weshalb man sich auch bei anderen Produkten zurückgehalten hat, Frühstücksraum ungepflegt und lieblos, WLAN ging nicht

Lage, Schwimmbad, Babyfreundlichkeit, Personal im Frühstücksbereich

Die läge
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Personal ohne classe ...Restaurant Katastrophe nur warten warten fast 1 Stunde warten Zeit bevor dass essen kommt☹️Und das mit 3 Tisch ...hotel braucht umbeding erfrischen viele Sache sind auch in Zimmer kaputt ...zu wenig Personal !!! Und keinen cometenz SCHADE !!!

Die läge

Gross und ganzen bis auf dass abendessen alles i.o
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Da ich Halbpension gebucht habe,war das Abendessen inbegriffen,aber leider nur ein menü ferfühgbar gewesen die ich im zweiten abend verzichtete und ging auswerts essen,trotzdem wurde es mir verrechnet

Sehr reichhaltiges Frühstück

Insgesamt gut, mit kleinen Mängeln in den Details.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Kein Familien geführtes Hotel für den längeren Aufenthalt, aber für ein paar Tage zu empfehlen.

Frühstück klein aber fein mit frisch gemachten Eierspeisen. Abendessen lecker, aber sehr geringe Auswahl und wenig Abwechselung. Änderungen auf Wunsch jedoch möglich. Sauberkeit allgemein sehr gut.

Die Lage und die eingangshalle waren super
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Zahnoutzbecher aus plastik welche schon benutzt wurden. Lüftung im Bad schon sehr lange nicht mehr gereinigt. Abendessen: speisekarte auf günstigem drucker papier. Keine stimmung im restaurant, keine musik, absolute stille. Weinkarte zusammengeklappte din a 4. Keine beschreibungsmappe auf dem zimmer, wo ist was. Frühstück sehr enttäuschend. Eier station hinter dem buffet, was aber keiner mitteilte und somit haben wir es erst beim gehen gesehen.

Die Lage und die eingangshalle waren super

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir kommen wieder..
    • Standard Zweibettzimmer

Es war ein bisschen laut wegen den Gruppen- aber das hat uns nicht gestört. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

- Wunderschöner Indoor Swimmingpool, sowie SPA Bereich - Wunderschoner Ausblick beim Frühstück - Das Frühstück war toll - Zimmer super Ausstatung - Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden - Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Wir kommen bestimmt wieder :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Komplette Enttäuschung!
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Es ist alles und überall schmutelig bis schmutzig, das Frühstück ist nicht Standard eines ****Hotel, es ist ein Witz, das Bett ist durch gelegen und sehr unbequem...keine Informationsmappe über das Hotel auf dem Zimmer ...

die Bilder auf Eurer Web Seite

Das Zimmer war schlecht beleuchtet .

Das Zimmer war schlecht beleuchtet . Zu wenig Licht ! Man musste sich fast im Dunkel herum tasten. Haben nur den Lichtschalter am Nachttischli gefunden. Das Badezimmer war okay.

Wenn man günstig Übernachten möchte passt es
    • Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite

Der Spa-Bereich ist sehr beschränkt. Es gibt einen relativ kalten Innenpool, ein Dampfbad und eine Sauna. Durch die asiatischen Pauschalreisenden ist früh am Morgen bereits viel Tumult. Die Rezeptionsmitarbeiter waren nicht sehr zuvorkommend.

Das Nachtessen war super und das Service - Personal im Restaurant sehr freundlich. Preis-Leistung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Frühstück war lecker, vor einer super Kulisse...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nur 4 kostenlose Parkplätze Im Flur im 3.OG roch es "nach Schuhen" Das Bad konnte man nicht geruchsneutral schließen Eins unserer Bettenroste ging sofort am ersten Abend kaputt (selbst repariert) Die Beleuchtung im Raum war zum Lesen ungeeignet

Das Frühstück war lecker, vor einer super Kulisse (Vierwaldstätter See) Zimmerfenster mit ungehindertem Blick auf den See Geräumiges Zimmer Eigener Balkon Sauna und Hallenbad direkt im Hotel, 2 Etagen tiefer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

TOP!

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet mit einer wunderschönen Aussicht. Das Abendessen war köstlich. Der Wellnessbereich hat alles was man braucht, um sich richtig gut zu entspannen (Pool, Sauna, Dampfbad, Relaxraum). Preis-Leistungs-Verhältnis ist top :)