Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Lucerne 4 Sterne

Inseliquai 12, 6005 Luzern, Schweiz

Nr. 29 von 70 Hotels in Luzern

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Zimmer im neuen Design überzeugte voll und ganz.
    • Standardzimmer

Das zusätzlich zugebuchte Frühstück glich um neun Uhr morgens einem Schlachtfeld. Brötchen suchte man vergeblich, stattdessen durfte sich jeder das Baguette selbst schneiden, was in meinen Augen bei einem Buffet von dem sich die Gäste von 189 Zimmern bedienen, definitiv nicht zumutbar ist. Da sollte man nacharbeiten.

Das Zimmer im neuen Design überzeugte voll und ganz. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

Lage gut - Wer aber auf Sauberkeit wert legt, der sollte ein anderes Hotel buchen
    • Superior Zimmer

Sauberkeit war nicht gegeben. Überall im Zinmer waren lange schwarze Haare - wahrscheinlich vom vorherigen Gast. Die Handtücher in der Sauna hatten Flecken.

Die Lage war ganz gut. Alle Sehenswürdigkeiten waren Flussläufen erreichbar.

Super Lage.
    • Superior Zimmer

Minibar nicht richtig aufgefüllt, Zimmer war dreckig, man konnte im Staub zeichnen. Personal teils sehr unkonpetent. Frühstück eine reine katastrophe, alles leer. Kein Nachschub, da der Kellner sagte das Frühstück ginge ja nur noch 1 Stunde. Für ein solches Hotel misersbel, Denke denen gehört ein Stern eingezogen.

Super Lage. Restaurant am Abend sehr zu empfehlen

Es ist praktisch und schön/edel eingerichtet.
    • Standardzimmer

Irrgendwas hat nicht mit der Heizung gestimmt, da war morgens auf einmal die Bodenheizung im Badezimmer heiss. In der zweiten Nacht war dies nichtmehr... aber da habe ich die Klima angelasse, dafür habe ich nun Halsweh. Das Personal, vorallem im Restaurant, wirkt sehr unterkühlt.

Es ist praktisch und schön/edel eingerichtet. Personal meisst freundlich.

Angenehmes Hotel mit schönem Ambiente
    • Standardzimmer

Das Essen war nach meinem Geschmack etwas zu salzig. Die Bedienung war sehr nett und hatte meine Wünsche erfüllen können. Auch das Frühstückbuffet war in Ordnung, leider waren die Fleischwaren nach meinem Geschmack auch etwas zu salzig.

Die Zimmer waren sehr sauber und der Ausblick von Zimmer 315 war in Ordnung. Leider sah ich nur die Strasse mit der 30er Zone, jedoch denke ich war diese Seite besser als direkt zu den Bahngeleisen. Ich werde beim nächsten Auffenthalt in Luzer wieder Radison Blu buchen.

Saubers Zimmer, ansonsten stimmt Preis/Leistung gar nicht

Für über 300 CHF Aussich auf den See, Abfall und Mühl stimmt eher

Frühstückstisch kahl, keine Sets Kaffe zum selber holen Buffet mager Kalte Stimmung

Reines Businesshotel - ohne Flair und Detailpflege.
    • Standardzimmer

Restaurant lieblos eingerichtet. Frühstückspreis von CHF 32.50 ohne Tischsets und mit Papierservietten überrissen.

Mit Auto sehr gut erreichbar. Direkt von Tiefgarage ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ausgezeichnete Lage, 10 Min.
    • Standardzimmer

Ausgezeichnete Lage, 10 Min. vom Hbf und direkt beim See. Schönes und modernes Hotel und sehr saubere Zimmer. Perfekte Bar in der Lobby. Hotel zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut (nicht übermässig gross, aber...
    • Standardzimmer

Die Kissen waren etwas klein, resp. zu wenig Volumen. Hätte gut ein zweites brauchen können.

Das Frühstück war sehr gut (nicht übermässig gross, aber lecker).

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Upgrade und Late check-out ohne Aufpreis, was will man mehr!
    • Standardzimmer

Alles etwas verwinkelt bis man das Zimmer findet. Probleme mit der Zimmerkarte.

Upgrade und Late check-out ohne Aufpreis, was will man mehr! Der Room-Service war perfekt.

Schönes Hotel, zentrumsnah, aber nicht preiswert.

Im Zimmer fehlten praktische Steckdosen

Für 1 Nacht war alles ok, gut geschlafen, Betten waren bequem. Preis an der oberen Grenze, Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir wieder früh abreisen mussten, und dann Preis-Leistung für Frühstück für uns def. zu hoch war.

Das Bad war grosszügig gross.
    • Standardzimmer

Die Nicht-Information des Personals. Keine Nachfrage, ob es uns gefallen hat. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das wiederspiegelt sich in der Qualität der Vorhänge, dem Bett etc. Und am Schluss kamen noch zusätzliche Kosten für den Spa...

Das Bad war grosszügig gross.

Wir kommen gerne wieder
    • Standardzimmer

Krümel auf dem Zimmersofa, verstopfte Abflüsse am Handwaschbecken und in der Dusche. Die Lüftungsanlage ist zu laut.

Das Frühstück war großartig mit dem vom Koch frisch zubereitetem Rührei, frisch gepresstem Orangensaft, knackigem Brötchen und dem leckersten Käse der Welt.

Lage top, sonst ein wenig "room for improvement"
    • Standardzimmer

Trotz Bitte beim Einchecken und am Tag danach war es unmöglich ein ruhig gelegenes Zimmer zu bekommen. So hörte man sowohl den Zugsverkehr vor dem Fenster als auch die Jugendlichen auf der Straße vor Budo-Klub und Disko sowie die Spätheimkehrer auf der Bahnhofsüberführung. Das Haus ist voll mit Reisegruppen, das Hotel ist offenbar nicht ausreichend auf Individualreisende eingestellt bzw an ihnen interessiert. Der Service beim Frühstück und an der Bar ist dementsprechend mittelmäßig. Vom Housekeeping Samstag schon um 0815 aus dem Bett "geklopft" zu werden passt zum Jugendherbergsfeeling das einen umkam. Auch der Kartenleser im Aufzug der meistens mindestens 5 Anläufe brauchte bis er die Zimmerkarte akzeptierte, nervte: den könnte man ja evtl mal austauschen ... Von der Lage her sicherlich top, der Rest entsprach nicht den Erwartungen.

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis! Siehe meine detaillierten Kommentare!mentare
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Emergency Telefonnummer wurde nicht abgenommen!!! Das ist ein NO-Go!! Dann: Frühstücksbüffet völlig "zerfleddert". Das Ganze sah aus wie nach einem Kriegsangriff: ein Desaster für ein Hotel in dieser Klasse! Es gab auch keinen Nachschub. Beispiel: Ich musste mit Birchermüedli-Schüssel selber in die Küche, im überhaupt etwas zu bekommen..... Kein Mensch kümmert sich um das Buffet, und erst recht nicht um die Gäste. Toiletten neben Reception: 2 von 4 Touletten abgeschlossen, obwohl eine GANZE KOLONNE vor dem WC wartet! Das Ganze Hotel ist UNDERSTAFFED! Das Hotel ist nur auf ausländische Gruppen ausgelegt resp. interessiert. Individuelle Gäste sind überhaupt nicht willkommen. Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit, einfach katastrophal! Eine Abzockerei! Wer nicht muss, soll dieses Hotel meiden.

Betten waren dreckig - siehe Fotos.
    • Standardzimmer

Betten waren dreckig - siehe Fotos. Verfleckte Bettdecken und Matratzen - für 300CHF und 4 Sterne unverschämt! Beim Check Out mit Fotos beanstandet - kleine Gutmachung: Garage umsonst. Aber darf nicht sein! Habe es leider erst am nächsten morgen gesehen, da die Lacken und Bettbezug da verrutscht waren.

Das Zimmer war sehr gross mit vielen Ablageflächen und...
    • Standardzimmer

Wir wurden am Morgen 2 x durch Klopfen an der Tür gestört, 1 x ist eine Person sogar in den Raum getreten trotz eingesteckter Karte. Der Abfluss in der Badewanne war schleppend, sodass man beim Duschen im Wasser stehen musste und alles sehr rutschig wurde. Positiv war dann die Reaktion des Personals bei der Beanstandung dieser Vor- kommnisse.

Das Zimmer war sehr gross mit vielen Ablageflächen und Schränken. Die Seesicht war wunderbar, das Personal freundlich. Das Ein- und Auschecken war speditiv.

Entspricht nicht dem angegebenen Sternenstandard
    • Standardzimmer

Man bemerkt, dass dieses Hotel vom starken Tourismus in Luzern profitiert. In vergleichbaren Hotels ist das Personal freundlicher, man kümmert sich mehr um den Gast und die Einrichtung des Zimmers ist nicht so abgenutzt.

Zimmer war sehr geräumig.

Tolle Lage, sehr schöne Zimmer!
    • Standardzimmer

Leider waren wir vom Frühstücksbuffet sehr enttäuscht. Die Auswahl und die Präsentation waren ungenügend. Die Bedienung im Frühstücksbereich war nicht optimal. Viel schlimmer empfanden wir es, dass die Essensreste vom Tisch einfach auf den Boden gewischt wurden! Dementsprechend sah es auf dem Boden nicht sehr appetitlich aus! Ich denke, das sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen!

Die Lage ist top! Wir hatten das Glück, ein Zimmer Upgrade zu bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend!

MODERN ;
    • Standard Zimmer mit Seeblick

KUNDEN HABEN ABENDS DIE LEEREN TELLER VOR DIE TÜR GESTELLT, UND MORGENS UM 10 STANDEN SIE NOCH IMMER AUF DEM SELBEN PLATZ.

MODERN ; SCHÖNE LAGE MIT BLICK AU DEN SEE

Klimaanlage und Rollladen
    • Standardzimmer

In dieser Hitze war es herrlich, dass die Zimmer klimatisiert sind. Man kann die Zimmer auch mit einem Rollladen schön verdunkeln, so dass man ausschlafen kann, wenn man möchte.

Nähe zum Bahnhof und Zentrum
    • Standardzimmer

In der Nacht war es recht lärmig (Disco oder Danceclub) Abfluss der Dusche war verstopft. Wasser lief sehr schlecht ab.

Nähe zum Bahnhof und Zentrum

Luxus und Business vereint
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist mit CHF 32 eher an der oberen Grenze. Es gibt aber auch die Möglichkeit für nur Kaffee und Brötchen. Da Luzern eine ausgesprochene Touristenhochburg ist hat es jeweils viele asiatische Reisegruppen die in ihrer eigenen Art und Kultur unterwegs sind. Der Fernseher ist eher klein.

Ich habe ungefragt ein Update auf das Zimmer erhalten da ich bereits mehrfach in diesem Hotel abgestiegen bin. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Kaffee und Tee ausgestattet. Der Fitness und Wellnessbereich ist sehr sauber, ruhig und wird von mir jedesmal besucht. Das Personal ist jedesmal sehr freundlich und zuvorkommend.

Erholsame, sonnige und zentral gelegene Stunden mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.... aber teuer
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Variationen von Salaten und Obst beim Frühstück etwas wenig.zum Am Sonntag könnte man draußen nur noch einen Tisch in der prallen Sonne bekommen, da die Schattenplätze vom Brunch, der ca 1 Stde nach Frühstücksende beginnt, reserviert gewesen sind.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, ausgesprochen ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, gerne wieder.

Wir haben es sehr genossen
    • Standardzimmer

Die Unterkunft befindet sich an einer günstigen Lage, Nähe Bahnhof, KKL, Zentrum. Die Unterkunft war sehr grosszügig, sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Im Zimmer kann man noch Tee oder Kaffee kochen. Das Zimmer war sehr ruhig. Gute Betten. Alles war einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Hotel zu in der Schweiz angemessenen Preisen
    • Standardzimmer

Luzern allgemein, aber auch das Radisson hat für Schweizer Verhältnisse sicher normale Preise, aus deutscher Sicht aber horrend.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr gutes Abendessen. Große Weinauswahl.

für einen Städtetripp ok
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Wir hatten keine Handtücher im Zimmer. Der Haartrockner konnte nicht eingesteckt werden, da er einen Deutschen Stecker hatte. Sauberkeit im Bad hätte besser sein können für diesen Preis !!!

Zimmer sehr schön und nur wenig Teppich.

Gutes Hotel für kurzen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden.
    • Standardzimmer

Das Geschirr wurde bei uns beim Frühstück nicht abgeräumt. In den Mülleimern im Zimmer war noch der Müll von den Vorgängern, kann mal passieren.

Das Frühstück war vielfältig. Unbedingt die Karte geben lassen, was es alles an warmen Sachen und Getränken gibt. Wie gewünscht Zimmer auf oberer Etage bekommen.

Schlechtes Preis-Leistungs Verhätnis , für Geschäftsreise Ok
    • Standardzimmer

Empfang Personal mit wenig Erfahrung, Dusche Ablauf verstopft (Wasser nicht abgelaufen) Ein kleines Frühstück Café mit 2 Croissant , 32.--CHF.

Lage, Bett,

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr gute Lage für einen Kurzaufenthalt in Luzern, schöne...

Etwas nüchterne Atmosphäre

Sehr gute Lage für einen Kurzaufenthalt in Luzern, schöne Sicht auf den See, die Stadt und den Hafen. Hervorragendes Frühstücksbuffet

Wenn Übernachtung in Luzern, dann wieder im Radisson blu.
    • Standardzimmer

Wir haben nicht bemerkt, dass man das Frühstück separat hätte buchen müssen. Wir haben angenommen, es gehöre dazu. Vermutlich unser Fehler. Die Prospekte im Zimmer waren zum grössten Teil in Englisch geschrieben, was wir schade finden.

Der Empfang und die Hilfe, die wir bei technischen Problemen (Sonnenstore) brauchten, war sehr herzlich. Alles war gut!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Erholsam pur!!
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Kommt mir nichts negatives in den Sinn. - Evtl ein Willkommenstrink? Evtl ein ganz kleines Present von Luzern (Souvenier)??

Sehr freundlich, hilfsbereit und die sehr tolle Lage!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

es wahr schön für keine 24 std.
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Das ganze Verkehr und im Hotel wahr das Badezimmer am Lavabo umgebung noch schmutzig

Die ganze Stadt und luxus Hotel Zimmer und Bad alles in Glas mit schiebe Türe . Seeblick vom Zimmer aus

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Preis/ Leistung stimmt
    • Standardzimmer

Fand nicht gut, dass das Bad/WC nur eine Milchglas Schiebetür hatte, die man nicht richtig schliessen konnte und auch noch einen grossen Spalt hatte wo man rein und raus gucken konnte. Das Frühstück war mit CHF 32.- total überteuert.

Schönes ruhiges und grosses Zimmer, bequemes Bett und grosses modernes Bad. Nähe zum Bahnhof. Altstadt zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ein qualitativ ausserordentlich sehr gutes und tolles Hotel.
    • Premium Zimmer

Bedienungspersonal beim Frühstück teilweise unfreundlich. Zog noch während dem Essen den Teller weg (etwas übereifrig oder ungeduldig). Abstellflächen im Bad und Toiletten fehlten (selbst Handtücher konnten nirgends aufgehängt werden). Als wir am Abend an der Bar einen Whisky bestellten, wurde gefragt welcher von den vermutlich 20 verschiedenen Flaschen. Keinen Tipp, keine Beratung, keinen Vorschlag, nichts. Auch nicht, als man zu verstehen gab, dass man sich nicht auskennt. Es wurde weiterhin darauf beharrt, eine Whisky Marke zu nennen.

Sehr modernes, grosses und sauberes Zimmer. Super Gesamteindruck. Sehr tolles Hotel. Jederzeit zu empfehlen. Köche beim Frühstück äusserst freundlich und hilfsbereit. Personal grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammenfassend ein qualitativ ausserordentlich sehr gutes und tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Unpersönliches Hotel mit unfreundlichem Personal
    • Premium Zimmer

Sehr unfreundliches Personal. Das Zimmer war nicht wirklich sauber.Im Bad hatte es noch Haare und es war staubig.Frühstück: man muss ewig auf Kaffe warten.Das Buffet sehr lieblos aufgebaut, wenn etwas ausgegangen ist gibt nichts mehr. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Sehr sehr teuer!!!
    • Standardzimmer

Tassen noch Rest Lippenstift. Betten nicht sorgfältig gemacht. Zu Silvester nicht mal z.B. Glückssymbol aus Schokolade am Frühstückstisch. Obstsalat zum größten Teil Dosenobst. Saunabereich wurde nicht regelmäßig gereinigt, aufgeräumt.

Sehr zuvorkommend und bemüht bei Hilfe Ausflug.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Okay für eine Nacht - dann aber mit Dinner
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Kein Fön im Zimmer, kein Wasserkocher-jedoch Teebeutel und Kaffeepulver, Klimaanlage schlecht zu regulieren, dadurch sehr kalt

Grandioses, hervorragendes Abendmenü.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

zu teuer für das was es bietet.
    • Standard Zimmer mit Seeblick

weiche Matraze...musste auf dem Boden schlafen. Badezimmertüre lässt sich nicht ganz schliessen - wenn ich auf der Toilette sitze...laufen die andern im Zimmer vorbei und sehen das. Bettkonsole (Kopfteil) abgewetzt... Preis/Leistung zu teuer... Frühstück zusätzlich 32 CHF!!

Kaffeemaschine, Wasserkocher, Fensterfront zum See....upgrading. Fitness. Ruheraum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Lage und wunderschöne Zimmer im 5.
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Das Frühstück ist masiv zu teuer, der Saal weder gemütlich noch sauber aufgeräumt und das Buffet sehr bescheiden

Super Lage und wunderschöne Zimmer im 5. Stock samt Seesicht Einfach un speditives Check-In und -Out

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Zufriedenheit für eine Nacht
    • Standardzimmer

Dusche anstelle von Badewanne; Glastüre zum Badezimmer.

Zimmer ohne Teppich; grosser TV-Apparat. Möglichkeit im Restaurant ein kleines Frühstück zu bestellen.

Modernes Hotel in modernem Viertel nahe des Bahnhofs
    • Standardzimmer

Kleinigkeiten: kein Flaschenöffner trotz Minibar im Zimmer, keine Body Lotion vorhanden. Beim Frühstück a la carte hatten wir Kaffee bestellt. Es sind ohnehin schon kleine Tassen, aber diese dann gerade mal halb voll zu machen ist nicht kundenfreundlich.

Grosses modernes Zimmer, sehr schön eingerichtet und sehr sauber; sehr gutes Thailokal gegenüber

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Disco-Lärm in der Nacht geht zu diesem Preis leider gar nicht!
    • Standardzimmer

Disco-Lärm in der Nacht hat uns den Schlaf geraubt - würden nicht mehr kommen und können das Hotel deswegen leider nicht weiter empfehlen. Ansonsten alles dem Standard entsprechend i.O.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Komfort zu schweizer Preisen
    • Standardzimmer

Leider auch die üblichen Schweizer Preise, Frühstück kostet extra, 30 CHF, Ebenfalls diesmal negativ war die Karaoke-Veranstaltung über meinem Zimmer sowie nachts zweimal das Knallen von Wasser- oder Heizungsrohren, das mich schier aus dem Bett geworfen hat.

Schönes Hotel, guter Komfort, sehr nettes Personal.

Wir sind sehr oft im Radisson Blu Luzern, weil wir immer...
    • Standardzimmer

Wir sind sehr oft im Radisson Blu Luzern, weil wir immer extra aus St. Gallen an Events kommen. Es gab fälle das wir nur 2h geschlafen haben und dann ausgecheckt haben. Trotzdessen haben Sie uns beim letzten mal ein richtig kleines schlechtes Zimmer gegeben. Zimmer Nummer 539 glaub ich? Ich finde sowas geht garnicht. Wir sind so oft da gewesen, dass man sich dann schon überlegen muss wie man die Kunden ins Zimmer einrichtet. Damit haben sie bei uns aufjedefall übertrieben ein Minusstrich gezogen. Freundliche Grüsse Loridana & Erol Bekjiri-Zefi

Sehr ansprechendes Gesamtbild: schlichtes funktionales...
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Leider ist die schweizer Hotellerie mittlerweile wohl davon überzeugt, dass man sich ausschließlich "international" geben muss. Das fängt damit an, dass jeder Gast auf Englisch angesprochen wird und endet damit, dass die Hotels in Luzern, London oder New York beliebig austauschbar werden.

Sehr ansprechendes Gesamtbild: schlichtes funktionales Design mit gutem Komfort. Lage etwas versteckt hinter dem Bahnhof, aber nah an allen Attraktionen im Stadtzentrum; Zimmer mit Seeblick sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zu teuer für das Angebot
    • Standardzimmer

Die Möbel wirkten schon sehr abgenutzt und waren offenbar teilweise schon lange beschädigt. Unter dem Teekocher wellte sich das Furnier offensichtlich schon lange. Der Zugang zum Hotel ist nachts mit eigener Schlüsselkarte nicht möglich, was etwas seltsam anmutet in dieser ausgeh- und kulturfreundlichen Stadt. Eine zweite Bettdecke griffbereit im Zimmer wäre schön.

Wir haben mehrere Konzerte des Lucerne Festival besucht; die Nähe des Hotels zum Kultur- und Kongresszentrum Luzern ist super!

Gutes Hotel für Kurztrips - sehr zentral
    • Standardzimmer

Das Zimmer war gross. Die Lage ist absolut perfekt. In wenigen Minuten befindet man sich in der Innenstadt und auch die Stadion der Kursschiffe ist in nächster Nähe. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Luzern.

Tolles Zimmer, gute Lage, teuer, unbefriedigendes Frühstück.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war nicht inklusive. Also haben wir a la carte gegessen. Das war mickerig und der Service war schlecht, langsam.

Das Bett war sehr bequem!

War in Ordnung aber auch nicht mehr
    • Standardzimmer

Personal im Restaurant, war leider in der freundlichkeit sehr unterschiedlich. Parkieren fand ich überzahlt.

Pesonal an der Rezeption war prossionell

Hervorragende Lage, sehr grosses ruhiges Zimmer, grosses...
    • Standardzimmer

Das Personal könnte etwas herzlicher sein. Ein kleiner Gruss im Zimmer bei Anreise wäre nett. Das Ambiente des Zimmers wirkt etwas kühl.

Hervorragende Lage, sehr grosses ruhiges Zimmer, grosses Badezimmer, Sauna und Fitness auf der obersten Etage mit Aussicht. Kaffee und Tee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ein gutes Hotel, lässt sich mit wenig Aufwand verbessern.
    • Standardzimmer

Die Zimmer Reinigungs Frauenschaft war sehr laut und ein bisschen ungeordnet. Das begann schon den ganzen Nachmittag mit fast versperrtem Zugang zum Zimmer (343), mit dem lauten Türschliessen und erst am Morgen, wenn man gerne noch etwas ausschlafen möchte, war die Türknallerei schon vor 08:00h zu hören.

Das Zimmer war gut, sauber und in einer ruhigen Lage. Wir waren nur eine Übernachtung hier.

TOP-Zimmer mit TOP-Lage
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Die Preis-/Leistung beim Brunch könnte besser sein. Sowie die Sauberkeit und Atmosphäre im Brunchraum lässt zu Wünschen übrig - aber teilweise sind es leider auch die "neuen" Gäste mit ihren Benehmen.

Die Lage des Zimmers mit Seeblick - sowie die zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Service am Morgen war sehr schlecht, wir hatten a la cart...
    • Standardzimmer

Service am Morgen war sehr schlecht, wir hatten a la cart bestellt und mussten 30 min auf unser Birchermüsli warten, welcher aber auf dem Buffet zur Verfügung stand in Mengen. Wir fragten an wegen unserer Hochzeit wegen einem Upgrade und erhielten keine Antwort. Als wir am Check in Tag danach fragten wussten sie nichts davon. Sie seien auch ausgebucht und könnten nichts für uns tun. Ich hatte mir wenigstens ein Gratisgetränk erwartet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Hotel o.k. - Personal eher nicht
    • Standardzimmer

Nach dem Checkout festgestellt, dass ich eine Tüte auf dem Zimmer liegen gelassen habe. Zwei Stunden später nochmals vorbei gegangen. War spurlos verschwunden. Schlüsselkarte für Zimmer bekommen um persönlich nachzuschauen - war in der Zwischenzeit wieder bewohnt!!! Peinlich... E-Mail-Rückantwort zugesichert, nicht geklappt. (Reklamations)management - flop!

Zimmer und Lage gut, seitlicher Seeblick. Schnelles Check-in.

Kurzaufenthalt zwecks Besuch des Blueballs-Festival
    • Standardzimmer

Zum Teil grosser Andrang wegen Gruppenreisen.

Das Frühstückbuffet ist wahrlich der Hit! Sehr freundliches Personal und eine super Lage sowie ruhige Zimmer (trotz ausgebuchtem Hotel).

Super zentral, modernes Hotel, guter Parkplatz

Die Schweiz ist eben teuer

Super zentral, modernes Hotel, guter Parkplatz

• Suite mit Seeblick

Zentral gelegen
    • Premium Zimmer mit Seeblick

Sehr viele Inder ohne Anstand.

Zentral gelegen Modernes Hotel

Abendservice im Restaurant.

Abendservice im Restaurant.

sehr unfreundliches Personal beim Frühstück
    • Standard Zimmer mit Seeblick

sehr unfreundliches Personal beim Frühstück am Abend an der Bar gab es nur eine Person, die war komplett überlastet

Ich habe das Zimmer für einen Geschäftskollegen aus England...
    • Standardzimmer

Ich habe das Zimmer für einen Geschäftskollegen aus England gebucht. Seine Rückmeldung war gut.

Luzern ist top!
    • Standardzimmer

Etwas abseits des rummels. Super nähe kkl, see und bahnhof. Feines essen. Gartenrestaurant sehr schön. Bar zum verweilen in den farbvariationen.

Ich konnte mich shr gut in dem zimmer erhollen
    • Standardzimmer

es war sehr bequem und warm im Bad musste man nicht frieren.:) das Bett ist super bequem gewesen.

Schon zum 2ten mal alles perfekt.

Es gab nichts negatives

Sauna

Sauna

Immer gerne wieder!

Tiefgarage zu teuer

Traumhaftes Frühstück. Ausgezeichneter Kaffee. Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet

sehr grosse Zimmer

sehr grosse Zimmer

sehr grosse Zimmer, bequeme Betten

sehr grosse Zimmer, bequeme Betten

Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Standardzimmer

Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

nähe zum Bahnhof

nähe zum Bahnhof

Kurztrip nach Luzern
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Moderne Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstücksangebot.

Frühstück: Sehr grosszügig
    • Standardzimmer

Frühstück: Sehr grosszügig Betten: Sehr hohe Qualität Lage: Nähe See und Bahnhof

Vielen Dank für das kostenfreie Upgrade, das Zimmer war sehr...
    • Standardzimmer

Vielen Dank für das kostenfreie Upgrade, das Zimmer war sehr schön!

Sehr guter Gesamteindruck, zuvorkommende und freundliche...
    • Standardzimmer

Sehr guter Gesamteindruck, zuvorkommende und freundliche MitarbeiterInnen, modernes und sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.