Bewertungen für Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4 Sterne

St. Jakob-Strasse 55, 9000 St. Gallen, Schweiz

Nr. 11 von 26 Hotels in St. Gallen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Der vorübergehende Frühstücksraum im 2.
    • Standard Zimmer

Der vorübergehende Frühstücksraum im 2. Stock hat einen furchtbaren Gestank (Teppich?). Heißwasser für den Tee hatte 20 Grad. Dafür CHF 54 für 2 Personen verlangen ist mutig...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Bett war etwas eng für zwei Personen und die Auswahl der...
    • Standard Zimmer

Das Bett war etwas eng für zwei Personen und die Auswahl der Fernsehdender eingeschränkt, RTS funktioniert überhaupt nicht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gut, gerne wieder
    • Standard Zimmer

Wir haben vor Abreise eine Email mit der Frage „könnten wir ein Beistellbett für unser Baby haben?“ geschrieben. Leider blieb die Antwort aus und wir mussten unser Bett mitschleppen. Zudem habe ich für ein Baby (0 Jahre resp. 15 Wochen jung) gebucht. Beim betreten des Zimmers hatten wir dann ein drittes Erwachsenenbett im Zimmer stehen. Das Hotel ist grundsätzlichch super und ich buche immer wieder. Diesmal haben wir ein Upgrade in die Business Class, die Zimmer waren aber die letzten male besser in der Economy (Dusche mit Schimmel und Interieur).

Komfortabel, Zentral, Frühstück und Buskarte für St.
    • Business Class Zimmer

Zu wenig vegane bzw. laktosefreie Produkte (Joghurt,..) beim Frühstück und auch zu wenig Kennzeichnung (Rührei, Käse mit/ohne Laktose?)

Komfortabel, Zentral, Frühstück und Buskarte für St. Gallen für den ganzen Aufenthalt includiert. Zimmer sehr leise, Zimmerservice super, gesamtes Personal freundlich!

Das Bett war besonders bequem, Klimanalage sehr effizient...

Das Parking ist recht teuer mit CHF 25.-

Das Bett war besonders bequem, Klimanalage sehr effizient und das Fenster liess sich einwenig öffnen. Die Fenster lassen sich auch super verdunkeln. Sehr angenehme Nach alles in Allem. Halt einwenig teuer aber ok

Freundliches, hilfsbereites und motiviertes Personal!
    • Standard Zimmer

Schwarzer Schimmel in Dusche; etwas zu kleines Doppelbett für „kräftig gebaute“ Personen; viel zu enge Einfahrt ins Parkhaus für grössere Fahrzeuge. Wir haben an den unnötigen (!) und hohen Randsteinen (in der Mitte der Fahrbahn) eine Felge geschlissen.

Freundliches, hilfsbereites und motiviertes Personal!!!

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, mit grossem...
    • Standard Zimmer

Das Fenster musste in der Nacht geschlossen bleiben wegen dem Strassenlärm. In der Minibar gab es gratis Wasser und Bier, weitere Getränke mussten bestellt werden.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, mit grossem Badezimmer und bequemem Bett. Das Hotel ist super gelegen, das Casino konnte ich leider nicht besuchen.

Wohlfühlwochenende
    • Standard Zimmer

Frühstück für 27.- SFR ist schon sehr teuer, aber man kann natürlich auch in die Stadt reingehen und da frühstücken.

Super Hotel, geräumige Zimmer, nettes Personal (auch wenn man erst 22:30 Uhr eincheckt), tierlieb (für uns immer wichtig), Parkplatz gegen Entgelt vorhanden. Stadtzentrum zu Fuß gut erreichbar, bzw. mit Bus ziemlich nah am Hotel!

Zimmer waren wie erwartetet sauber und gut. Service und Freundlichkeit liessen zu wünschen übrig.
    • Standard Zimmer

Wir hatten ein nichtraucher Doppelbett-Zimmer gebucht. Bei der Ankunft waren jedoch nur noch Raucherzimmer in der gebuchten Kategorie verfügbar. Zwar bekamen wir ein Kategorie-Upgrade, jedoch mit freistehenden Twin-Betten, anstatt einem Doppelbett. Obwohl der Fehler vom Hotel ausgegangen war, gab man uns das Gefühl, dass wir sehr dankbar für das Upgrade sein müssen. Am Morgen mussten wir leider zirka 20 Minuten auf einen Kaffee warten. Nächstes Mal werden wir auf ein anderes Business Hotel auswählen.

Gutes Hotel, dIrekt gegenüber dem Messegelände
    • Standard Zimmer

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wenn man zur Messe will ist die Lage perfekt. Direkt über der Straße. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Bett etwas klein aber trotzdem gut geschlafen. Bad sehr sauber und große Dusche. Frühstück musste man extra buchen, aber 27 Franken pro Person war uns dann doch zu teuer. Tiefgarage im Haus, von dort guten Zugang zum Lift. Getränke an der Bar überteuert.

Lage, Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln war gut
    • Standard Zimmer

Athmosphäre war unpersönlich, Zmmerkarten haben immer wieder nicht funktioniert, Freundlichkeit des Personals war durchwachsen, Aufzug wackelt. Das Hotel scheint seine besten Tage hinter sich zu haben

Lage, Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln war gut

Sehr freundliches Personal in Lobby und Essbereich, Zimmer und Bad könnte renoviert werden

Ausstattung Zimmer und Bad

Sehr freundliches Personal, Lobby und Essbereich ist ok aber die Zimmer vertragen eine Renovierung zumindest mein Zimmers incl. Badezimmer. Vorsicht bei Buchung mit Booking.com, die stets kostenfreie Stornierung der ersten Seite entfällt bei der Zimmerauswahl wenn man in Eile die Zimmerauswahl nicht genau prüft. Die zuvorkommende Lobby war diesbezüglich sehr kompromissbereit da ich einen Tag früher abreisen musste.

Katastrophal - nie mehr wieder !!!
    • Standard Zimmer

Unzumutbares Klima im Zimmer und im ganzen Stock, stickige Luft - Saunatemperaturen - Lüftung / Klima funktioniert nicht, extremer Strassenlärm bei offenem Fenster

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und dazu hat der Service und das Hotel stark beigetragen.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr angenehm und das Bett war super. Bad und die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und es blieb kein Wunsch unerfüllt.

Erstklassiges Hotel

Wir waren rundum zufrieden

Hotel sehr zentral gelegen, Zimmer sehr groß und ruhig, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich, dass es ein kleines Frühstück um 7 SFr gibt wenn man nicht das große Buffetfrühstück haben möchte. Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Enttäuschend
    • Standard Zimmer

Keine Steckdosen am Bett Schwarzer starker Schimmelbefall in der Dusche (Zi. 618) Frühstück zu teuer. Musste 25 Minuten auf 2 Spiegeleier warten. Ich wollte ohne etwas, es kam mit Paprika und Pilzen. Ich hatte keine Zeit mehr zu reklamieren, da ich nicht mehr so lange warten wollte. An der Bar musste ich 2x den Barkeeper Aufmerksam machen, dass ich da bin. Er redete lieber mit Personal

Die Parmesansuppe in der Bar war super Freundliches Personal

Super Lage.
    • Standard Zimmer

Super Lage. Zimmer sauber, bequem, gut isoliert und warm. Sehr gut geschlafen. Wir haben am Abend im Hotel gegessen und hervorragendes essen. Sehr nette und professionelles Personal. Auch Frühstück sehr lecker und reichhaltig. 100% Weiterempfehlung.

Mir hat das Hotel sehr sehr gut gefallen!
    • Standard Zimmer

Schade fand ich dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, insofern kann ich keine Bewertung für das Buffet, das Restaurant oder die Bedienung abgeben.

Mir hat das Hotel sehr sehr gut gefallen! Es ist in einer Top-Lage und der Preis war äußerst günstig für das Business-Class Zimmer. Auch die Größe vom Zimmer und vom Bad hat mich sehr positiv überrascht. Das Bett war sehr weich und bequem und vor allem mit einer durchgehenden Matratze, das war mir wichtig.

Insgesamt eher enttäuschend
    • Standard Zimmer

Leider wusste die Dame am Empfang nichts von unserer Booking.com-Buchung und alles musste neu eingegeben werden. Sie fragte uns nach dem Booking.com-Tarif und passte die Rechnung danach an. Ich empfand das als eher merkwürdig und unprofessionell. Als ich die Webseite des Hotels checkte, sah ich, dass der Preis an diesem Tag geringer war. Wir waren bereits einmal in diesem Hotel und hatten ein schönes Zimmer mit einem normalen Doppelbett, diesmal bekamen wir ein sehr schmales Bett mit schlechter Matratze.

Für uns ist die Lage des Hotels gut, da es in der Nähe der Wohnung unseres Sohnes ist. Das ist für uns für die Buchung ausschlaggebend gewesen.

Ein gutes Hotel, aber nicht zum Schlafen.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer hatte einen leichten muffigen Geruch, wie in alten Häusern aus den 70er. Das Schlimmste waren die Trittgeräusche während fast der ganzen Nacht. Es war unmöglich die Nacht durchzuschlafen, auch Ohrstöpsel konnten nicht helfen. Warum treten Leute so stark beim Gehen im Zimmer?

Das Frühstück war sehr gut, besonders das Omellette. Das Bett sehr bequem.

Werde nicht mehr dorthin gehen
    • Standard Zimmer

Ganzes Hotel total überheizt. Fenster blockiert, konnte nur Spalt geöffnet werden. Temperaturregler zwar vorhanden, die Raumtemperatur hat aber nicht reagiert!

Gratis Tiefgarage. Kaffeekocher im Zimmer

Komfortables Opernwochenende
    • Standard Zimmer

Lage etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Wird aber durch gute Busanbindung kompensiert.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Komfortables Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Grosszügiges Angebot an Gratisgetränken (Kaffee, Mineralwasser, Bier). Hotel bestens geeignet die Stadt innerhalb kurzer Zeit zu erkunden.

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal freundlich, das Zimmer könnte besser sein.
    • Standard Zimmer

sehr eingeschränkte Weinkarte für offene Weine, Heizung im Zimmer und im Bad waren nicht eingeschaltet - das Zimmer war anfangs sehr kalt!

Frühstück war ok, Abendessen sehr gut

Freundliches Personal
    • Standard Zimmer

Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen, beim Duschen setzt man das Badezimmer gleich mit Unterwasser.

Lage zum Messegelände super Zimmer sind sehr gross und geräumig

Leider gab es keine Steckdose beim Bett.
    • Standard Zimmer

Leider gab es keine Steckdose beim Bett. Und in der Schweiz muss man einen Adapter haben, den ich problemlos in der Rezeption bekam. Auch ist ein Wand im Badezimmer aus Glas, was dazu führt, dass das ganze Zimmer nachts beleuchtet ist, wenn man man dahinein will.

Es war o.k. und alles vorhanden. Jedoch fehlt es an ein par Details...
    • Standard Zimmer

Nachts um halb drei...Keyboardlärm mit fettem Bass - wohl aus dem Nebenzimmer Schade dass nur 1 Bier für 2 Personen in der Mini-Bar sind. Ein Päckchen Chips würde es noch verschönern. Gnocchi-Portion sehr sehr klein (Room-Service)...zum Glück hatte mein Partner noch Pommes übrig. Dass kein Besteck in der Kitchenette liegt, empfanden wir mühsam - wenn schon die Vorrichtung vorhanden ist - warum legt man keines rein? (Besteck müsste extra via Room-Service bestellt werden). Die Online-Speisekarte ist in der genaueren Beschreibung ungenügend. Man weiss z.b. nicht, ob die Gnocchis mit Fleisch oder Veggi ist. Ebenfalls beim Cesar-Salat fehlen die Details.

upgrade beim Check-In auf nette Junior-Suite, grosszügig und sauber - mit Hund super. Frühstück sehr lecker Schöne Bar, man muss nicht noch extra anderswo hin.

Fühlte mich wohl bei meinem Aufenthalt.
    • Standard Zimmer

An den Möbel teilweise schadhafte Stellen ( Riss in der Polsterung im Frühstücksraum, an der Bettumradung.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und im Geschmack fein. Zimmer freundlich und hell. positiv aufgefallen auch der Teekocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

kurz und trotzdem erholsam
    • Standard Zimmer

Fitnessraum könnte mehr Auswahl haben und bessere Lüftung, Bett für mich zu weich

ruhiges Zimmer, schnell im Stadtkern, Bushaltestelle vor der Tür, vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt in schöner Umgebung, bequem, praktisch, freundlich
    • Standard Zimmer

Wir haben die zweite Bettdecke nicht gefunden. Schade, denn wir haben mit einer einzigen Decke ein wenig unkomfortabel geschlafen. Unser Fehler, zum Teil!

Lage, Parking, Personal Freundlichkeit, Beim Einchecken haben wir die Unterkunft gewechselt und ein CHF Frühstück gebucht. Das hätten wir nicht gemacht, denn das Schnell Frühstück hätte uns gereicht.

Modernes und schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Messe u Standtzentrum
    • Standard Zimmer

Der Preis für das Parking ist zu HOCH!

Gut eingerichtetes Zimmer mit viel Platz. Grösszügige Duschkabine. War im 5OG einquartiert. Sehr zuvorkommendes Personal. Gerne wieder

Gemütlich eingerichtet, sauber und ruhig.
    • Standard Zimmer

Die Lüftung war ziemlich laut. Und obwohl mir per Mail versichert wurde, dass es genügend Parkplätze hat und sie deshalb keinen reservieren, war das Parkhaus dann voll, sodass wir einen anderen Parkplatz suchen mussten.

Gemütlich eingerichtet, sauber und ruhig.

Gute Unterkunft für einen Kurztrip St. Gallen
    • Standard Zimmer

Freie Sicht vom Zimmer in Bad/Toilette. Da fehlt die nötige Intimsphäre!

Gute Betten, sauber, gute Lärmdämmung.Sehr freundlicher Service. Große Tiefgarage! Zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt

Das Zimmer war schön und sauber, das Frühstücksbuffet war...
    • Standard Zimmer

Der Check in war sehr freundlich, es wurde eine Art Upsell angeboten: Ein upgrade auf ein besseres Zimmer, das Garage und Frühstück inkludierte. Das war sicherlich ein guter Deal, aber wir waren sehr müde von einem Termin und ich fand das Vorgehen dem schönen Hotel nicht angemessen. Die Rechnung am nächsten Tag hat dann ein Frühstück zuviel berechnet, was ich gerade noch gemerkt habe und was auch korrigiert wurde. Kann passieren, aber hinterlässt in Summe den Eindruck einer Autovermietung. Ebenso beim Frühstück hab ich mich gedrängt gefühlt, sofort zu entscheiden, ob ich frühstücke oder nur etwas trinke und als ich sagte das kleine Frühstück- das auf einer Tafel angeboten war- hiess es. wie klein soll es den sein, so als ob der Ober nicht mal wusste, das es die kleine Version gab. Was zur Folge hatte, dass ich nur Tee genommen hab. Es war nicht unfreundlich, aber ungeschickt. Hätte ich anders erwartet von einem solchen Hotel.

Das Zimmer war schön und sauber, das Frühstücksbuffet war lecker auch das Ambiente und man konnte wählen zwischen einem grossen Frühstück und einem kleinen mit Getränk, Hörnchen und Obst.

Ab jetzt immer wieder, gibt in der Gegend wenig gleichwertiges. Zum Wohlfühlen und entspannen!
    • Standard Zimmer

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, tolles Niveau, geräumige und moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung und super freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet!

Na, ja...
    • Standard Zimmer

Im Zimmer hat es unangenehm gerochen (Schweiss...?) und wir hätten wahrscheinlich gewechselt, wenn wir länger als 1 Nacht geblieben wären. Die Möbel/Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und das Duvet/die Bettdecke vom Doppelbett war für 2 Personen viel zu klein. Die Übernachtung, inkl. Taxen, Parking und Frühstück hat uns knapp CHF 270 gekostet und das fanden wir überteuert. Wir werden im Radisson St. Gallen nicht mehr absteigen.

Das Personal ist super freundlich und die Lage top!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Angenehm, schönes Ambiente nettes Personal.
    • Standard Zimmer

Wir fanden das Parking zu teuer 50.- für 2 Tage. ..Ein stolzer Preis !

Das Bett war nicht so groß wie erwartet, aber sehr bequem zu zweit. Eine weitere Decke (Duvet )mussten wir verlangen.

In diesem Hotel ist man bestens aufgehoben.
    • Standard Zimmer

Es gibt hier nichts zu meckern.

Absolut empfehlenswertes Hotel. Tolle Lage. Sehr zuvorkommende Bedienung. Zimmer mit gut Platz, Tisch mit Sesseln, Bett sehr gut, ruhig, sauber. Schönes Bad, free WiFi, TV, Zimmerbar gratis. Für mich einfach top - die Parkgarage mit Ladestation. Das Hotel wird umweltfreundlich geführt. Bravo und danke an Radisson Blu.

War ganz ok aber werden wir nicht wiederholen...

Die Matratze des Bettes sehr weich... Aussicht vom Balkon ans Hauptgebäude.. Frühstück sehr einfach.. also das war enttäuschend und Service beim Frühstück auch schlecht...

Der Empfang war gut, die Suite war schön Preis Leistung des Zimmers war gut. Handgeschriebene Karte zur Begrüssung auf dem Zimmer.

Nie wieder werdenwir in diesem Hotel buchen!
    • Standard Zimmer

Das Personal war unfreundlich und nicht zuvorkommend. Das Frühstück war nicht gut und mit 27.— zu teuer. Das Bett war für zwei Personen zu klein und es gab nur eins kleine Decke die wir uns teilen mussten, sprich nur einer konnte sich zu decken!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Standard Zimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Zimmer für eine Nacht 2 Personen kostete 169.00 Fr. und dies ohne Frühstück! Das Frühstück mussten wir separat bezahlen, je nach dem was für ein Frühstück wir hatten. Wir brauchten noch ein Dreibettzimmer, bei uns wurde im Doppelzimmer das eng war, noch ein Zusatzbett reingelegt, zum schlafen ging es noch. Der Hammer ist aber, dass man für den Parkplatz in der Tiefgarage noch 25.00 Fr. bezahlen musste. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Es ist für eine Nacht überteuert!

Ausstattung des Hotels und die sehr freundliche Begrüssung.
    • Standard Zimmer

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht in Betracht der Gesamtleistung (exkl.Frühstück und Parkplatzkosten).

Ausstattung des Hotels und die sehr freundliche Begrüssung.

Schönes, modernes Hotel, fußläufig zur Altstadt
    • Standard Zimmer

Das Frühstück ist mit 27 CHF recht teuer, auf das "Continental" für 7CHF (Kaffee&Croissant) wurden wir nicht hingewiesen. Als wir das dann entdeckt haben, hatten wir bereits im Café gefrühstückt.

Die Lage ist super, von der Autobahn gut zu erreichen - und dann nur 10 Minuten Fußweg zum Stadtzentrum. Tolle Zimmer!!

Sehr gutes Stadthotel direkt an der Messe.
    • Standard Zimmer

Die Betten waren für uns etwas unbequem. Bei buchung für 2 Personen dürfte es schon zwei Duvets haben. Der Abluftfentilatorim Bad im Zimmer 303 hat die ganze Nacht gebrummt/ gequitscht. (Wollte es noch melden beim Checkout - vergessen)😊

Tolles Frühsück. Sehr gutes und ruhiges Restaurant Olive. Saubere Zimmer. Der Service im Restaurant war ausserordentlich freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels TOP...
    • Standard Zimmer

Leider war das Bett trotz Upgrade sehr unbequem. Dieser Meinung waren auch meine Begleitpersonen, welche eigene Zimmer hatten.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels TOP (wenn man die OLMA besucht).

Für eine Nacht an der Olma absolut empfehlenswert.
    • Standard Zimmer

Für diesen Preis erwarte ich schon etwas mehr. Der TV war so gross wie ein Computer-Monitor, nur eine ziemlich kleine Decke, nur ein Kissen, sehr sehr begrenzte Minibar, keine Snacks.

Grosse Dusche, sehr gut gelegen, sehr freundliches Personal an der Reception

Schönes Hotel mit einem kleinen Mangel
    • Standard Zimmer

Obwohl absolut sauber, hatte mein Zimmer einen äusserst unangenehmen Geruch. Es stank nach Schweiss und noch nach etwas ganz anderem. Schade, denn das entspricht dem Stil und dem Preis des Zimmers in keinster Weise.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und großzügig. Gefallen haben mir ebenfalls das Mineralwasser in der Minibar, und dass ich die Möglichkeit hatte, Tee und Kaffee zu kochen. Freundliches Personal, tolle Lage. Die Möglichkeit, kein Frühstück zu buchen und dafür ein "schnelles" Frühstück (Kaffee und Gipfeli) zu einem angemessenen Preis zu erhalten. Denn auf Geschäftsreise habe ich keine Zeit für ein grosses Frühstücksbuffet, das ich dann aber trotzdem bezahlen muss, und das häufig überteuert ist.

Empfehlenswert / Hellhörig
    • Standard Zimmer

Es war doch leider etwas hellhörig in den Räumen. Ich habe mich explizit für ein 4 Sterne Hotel entschieden und kein Hotel im Innenstadtbereich um möglichen Lärmbelästigungen aus dem Weg zu gehen. Ich wusste bereits, dass ich auch Abends im Zimmer arbeiten werde und wollte daher sichergehn, dass man ungestört ist. Man hört vor allem die Türen zuknallen und das Rücken der Stühle auf dem Holzboden macht einen unheimlich lauten Lärm. Vielleicht könnte man da kleine Pads aufkleben. Das wäre wirklich nötig.

Sehr gute Lage. Fussläufig zur Uni und Stadt (10min). Angenehme Atmosphäre und Zimmer. Sehr fein ist es auch, dass die Minibar gratis jeden Tag mit 1l Wasserflasche und 1 kleinem Bier nachgefüllt wird. Dusche war super geräumig und man hatte schön viel Platz in der Dusche. Zimmerservice auch sehr gut. Generell top Service. Gute Größe der Zimmer auch zum Arbeiten.

Radisson Blue- der kurze Weg zur Entschleunigung.
    • Standard Zimmer

Nichts, alles war tiptop!

Die Lage des Zimmers(Eckzimmer), das kompetente, überaus freundliche Personal, der Zimmerservice, das absolut leckere, frische top Morgenessen mit einer riesengrossen Auswahl....alles war super! Ich werde bestimt beim nächsten Städteaufenthlat wieder das Radisson Blue wählen!

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Zimmer

Man sollte auf Booking.com angeben, dass selbst Hotelgäste 25 CHF / Nacht für einen Parkplatz unter dem Hotel zahlen, was meiner Meinung nach inklusive sein sollte.

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Tolle Lage. Perfekt für einige Tage!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

grosses Zimmer, komfortabel, schöne Ausstattung!
    • Standard Zimmer

WLAN: zwar wird das WLAN zur Verfügung gestellt, allerdings nicht gesichert! sehr schade!

grosses Zimmer, komfortabel, schöne Ausstattung! Busstation in unmittelbarer Nähe, Zentrum gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ein ungesichertes WLAN ist für mich in der heutigen Zeit...
    • Standard Zimmer

Ein ungesichertes WLAN ist für mich in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. Insbesondere wenn man auf Geschäftsreise ist und berufliche Mails abrufen muss.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut
    • Standard Zimmer

Am Morgen war kein warmes Wassee,es war unangenehm kaltem Wasser zu duschen. Personal beim Chek Out war sehr gestresst und unfreundlich.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut

Sehr gutes Frühstück und extrem freundliches ,...
    • Business Class Zimmer

Sehr gutes Frühstück und extrem freundliches , zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war komfortabel und das Bett sehr rückenfreundlich und trotzdem bequem. Alles in allem, ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

kurz aber erholsam

nichts zu bemängeln

Tolle moderne Zimmer, schönes Badezimmer sehr sauber, bequemes Bett, ruhig und zentral gelegen. Das Frühstück ist perfekt, für jeden Geschmack gibt s feine Sachen. Freundlicher aufmerksamer Service. im 6. Stock hat man einen schönen Blick auf die St. Gallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gute Lage, freundliches Personal

Das Zimmer war etwas überheizt

gesamtes Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Betten bequem. Es war auch nicht sehr laut. Lage ideal, um ins Theater oder die Altstadt zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ruhig und angenehm, Sauna leider off
    • Standard Zimmer

Obwohl ich den Wunsch geäussert habe, die hausinterne Sauna besuchen zu wollen, war diese beim Eintreffen, zwei Stunden später, nicht in Betrieb.

Die Zimmer sind sehr grosszügig und es war angenehm ruhig in der Nacht. Tolle Auswahl beim Frühstücks-Buffet.

Sehr freundlicher Service.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Wurst- u. Käseauswahl waren mäßig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dem Frühstück nicht. Sehr wenig Schrankraum, selbst im Business-Zimmer.

Sehr freundlicher Service. Die Zimmer wurden jeden Morgen wieder sehr sauber hergerichtet. Duschgel etc. wurden unaufgefordert komplettiert.

Zusatzdecke im schrank war dreckig, zimmer allgemein etwas...
    • Standard Zimmer

Zusatzdecke im schrank war dreckig, zimmer allgemein etwas staubig, vergrösserungsspiegel im bad defekt. Personal sehr freundlich, lage o.k da wir nur wegen der olma da waren.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr bequeme Betten und Kissen.
    • Standard Zimmer

Personal an der Reception nicht genügend aufmerksam. Probleme beim Bezahlen der Rechnung durch Drittperson, die uns den Aufenthalt als Geschenk machen wollte.

Sehr bequeme Betten und Kissen. Jeglicher Komfort ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Toller Stadt-Kurztrip mit Familie
    • Standard Zimmer

Kinderbett (Reise-Babybett): zu der harten Unterlage erwarten wir eine Kindermatratze. Diese war leider nicht vorhanden (auch schon öfters in anderen Hotels erlebt). Wir legen jedem Hotel ans Herz eine solche Matratze bereit zu stellen.

Ausgelassener Morgen im Hotelzimmer: das Wetter lud nicht zum Aufstehen ein. Daher verbrachten wir den Vormittag gemütlich im Hotelzimmer – tolle Aussicht, Kissenschlacht, grosszügige Dusche.

Top gelegen für Messebesuch
    • Standard Zimmer

Schmales Bett im Doppelzimmer, Parkgebühr CHF 25.00/ Fahrzeug und Tag (sind mit 2 Autos angereist und mussten die vollen CHF 50.00 bezahlen)

Freundliche Mitarbeiter, top Lage für Messebesuch, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

4,5
    Hier ist der Gast NICHT König
    • Standard Zimmer

Man muss ein Deposit von CHF 100 zahlen. Das Hotel geht also davon aus, dass man Sachen beschädigt oder mitnimmt. Das finde ich eine Zumutung. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, das wurde aber überhaupt nicht berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, alles top

Parkmöglichkeit nicht kostenlos

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, alles top

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

• Standard Zimmer

Frühstück und parken zu teuer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Volle Kosten trotz nicht antreten.
    • Standard Zimmer

Das Hotel wurde ca. 5 Mt vorher gebucht. Die Reise musste 14 Tage später storniert werden. Ich habe die vollen Kosten bezahlt. 4 1/2 vorher !!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Bett war etwas schmal!

Bett war etwas schmal!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Glasfront der Dusche.
    • Standard Zimmer

Die Glasfront der Dusche. Der Mitreisende wird durch den Lichteinfall sehr gestört, wenn man nachts das Bad benutzt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Erholung für die Familie
    • Standard Zimmer

Parkplätze für Autos könnten etwas billiger sein.

Der Service, die Kinderfreundlichkeit des Hotels. Das Hotel war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles okay
    • Standard Zimmer

Frühstück und Bett waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wasserkocher vor ort aber ohne kafferahm zum kaffee
    • Standard Zimmer

Wasserkocher vor ort aber ohne kafferahm zum kaffee Frühstück für 27 fr viel zu teuer , Parkhaus sollte als Gast gratis sein

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Perfekt für Geschäftsreisen
    • Standard Zimmer

Die Zimmertüren wirken dick, sind aber nicht besonders schallisolierend

Sehr nettes Personal

Grosse Dusche

Fitmessraum schlecht ausgestattet

Grosse Dusche

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr schönes...
    • Standard Zimmer

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, Parkplatz vorhanden, Hund erllaubt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Frühstück, Restaurant, sehr geräumiges Zimmer