Bewertungen für Radisson Blu, Basel 4 Sterne

Steinentorstrasse 25, Vorstädte, 4001 Basel, Schweiz

Nr. 41 von 56 Hotels in Basel

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Wir waren im Zimmer 207.Die Bade Zimmer sind winzig.Zwei Personen gleichzeitig haben keinen Platz.Dafür finden wir das Zimmer einfach zu teuer.Auch wenn die Art Basel ist.

Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig.Das Personal sehr freundlich und kompetent.

• Superior Zimmer mit Zugang zum Pool

Fruehstueck war im standard, 1. Zimmer schmutzig dann Umzug, 2. Zimmer ok aber einen Tag kein Zimmerservice, kein refill im Kühlschrank, Restaurant im Hotel zu teuer für die Leistung. 30CHF pro Nacht für einen kleinen Hund ist komplett übertrieben!

Lage, Swimmingpool,

• Superior Zimmer mit Zugang zum Pool

Besonders toll fanden wir die Ruhe innerhalb des Hotels. Das lag sicherlich am Teppich auf den Fluren. Aber so konnten wir richtig gut ausschlafen. Das Schwimmbad ist mit 20 m gut lang und wir konnten darin unsere Runden drehen.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Parking ist räumlich sehr knapp bemessen, Einfahrt ist eine Kunst. Kein Valetservice trotz Nachfrage. Das Personal könnte aufmerksamer sein, zum Teil länger auf Reaktion gewartet.

Grosse Menüauswahl im Restaurant. Guter Service, wenn Start einmal erfolgt ist. Lage insgesamt sehr gut für Besuch in Basel.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Die Parkgebühren in der Tiefgarage des Hotels sind sehr hoch. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Vom Hotel aus ist alles wunderbar erreichbar, vor allem mit der includierten Tramkarte. Der Wellness- Bereich ist toll, besonders das große Schwimmbecken. Im angeschlossenen Restaurant wird ein wunderbares Frühstücksbuffet angeboten.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

insgesamt freundliches Personal, was aber nicht beim Frühstück zutrifft - teilweise total überfordert, auf den Kaffee lange gewartet, auch das Abräumen um freie Tische zu bekommen ging nicht wirklich flott! Leider sind die Kosten für die Tiefgarage nicht unerheblich

die Auswahl beim Frühstück war ok aber nicht aussergewöhnlich - manchmal fehlte das Nachlegen. Das Personal an der Rezeption war kompetent und sehr freundlich, Zimmerservice sehr gut

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Zimmer und Badezimmer waren klein und eng, im Kleiderschrank war wenig Platz. Es hätte sauberer sein können.

Das Frühstück war lecker hatte eine grosse Auswahl, Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fitness hat gute Geräte und der Pool war gross und schön.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Einlösen des Gutscheins gelang nicht. Das Personal kam damit nicht zurecht und schien überfordert. Wir warteten fast 40 Minuten auf zwei Portionen Zwiebelwähe, die wir am Ende mit CHF 15 auf der Hotelrechnung fanden. Das Frühstück ist mit CHF 31 zu teuer. Wir frühstückten beim Bäcker gegenüber für CHF 8 pro Person und das war gut so.

Die Lage ist super, das Zimmer war schön groß. Zur Basler Fastnacht bekam man gratis traditionelles Gebäck serviert mit einem Gutschein für eine Mehlsuppe und eine Zwiebelwähe, einzulösen im Hotel-Restaurant.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Pool Öffnungszeiten... Der Wellnessbereich könnte länger in Betrieb sein.

Tolles Frühstück, super Lage und sehr freundliches Personal auf jedenfall lohnenswert

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück richtig lecker! Zimmer und Spa -Bereich gut, etwas im 90er- Look..aber völlig ok! Zimmer ebenfalls gut, jedoch für den Preis etwas "zu" einfach. Innenhof bzw. Fassade sollte renoviert werden! Lage ist TOP!

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

- interior design gibt einem das gefühl in einem hotel einer hotelkette zu sein, wirkt standartisiert, wenig liebevoll auf den raum angewendet, 1000fach multiplizierbar. - aus dem ablauf riecht es modrig. - heizung über klimaanlage mit erhitzer luft, trocknet die luft im raum extrem aus.

- kinderbett im zimmer - service an der reception (hatte etwas im zimmer vergessen) - gratis öv-tickets für die länge des aufenthalts

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Zimmer war leider ein bisschen frisch und wollte auch mit der Heizung nicht richtig warm werden...

Zimmer sind sehr gross und sehr sauber, Bett ist seht bequem, die Lage ist super, das Hotel ist recht Edel aufgestellt. Das Frühstücks Buffet bietet eine sehr grosse Auswahl

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Zimmer gar nicht mehr dem Standard gerecht in dieser Preisklasse. Bar nicht bedient um 21h nach reklamieren kommt jemand der aber leider keine Ahnung habt. Beim Badezimmer an den Türen und in den Ecken Schimmel und Kalk.

Parkservice.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück ist teuer, wir gehen auswärts. Parken ist mühsam.

Wir kommen immer wieder. Die Kombination der Lage, die Ausstattung der Zimmer und vor Allem das Schwimmbad mit Sauna ist super. Morgens früh joggen dem Rhein entlang und durch die Altstadt, dann Schwimmen und Sauna. Super Start zu dem Tag.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

- Die Öffnungszeiten des Schwimmbads waren zu kurz am Wochenende - die Ausstattung des Zimmers war veraltet, Bademantel hatte ein Loch - das Zimmer war nach der Reinigung nicht so sauber und ordentlich, wie ich es von einem Hotel erwarte, so lag z.B. mein Pyjama auf dem Boden. - das Personal könnte lächeln

- der Innenpool war groß - trotz der zentralen Lage des Hotels war es ruhig, da das Zimmer zu einem Innenhof lag

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Wir haben das Hotel ausgesucht weil es einen Indoor Pool anbietet. Jedoch hat dieser Pool uns nicht überzeugt. Das Wasser war relativ kalt und sehr besetzt von älteren Schwimmern so konnten sich die Kinder fast nicht bewegen ohne böse angeschaut zu werden. Sehr schade da sie sich sehr auf den Pool gefreut haben.

Die Lage ist Hervorragend.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Hotel ist absolut top! Es bietet viel Raum und Comfort. Meine Kinder haben sich sehr über den großen Swimming Pool gefreut. Das Frühstück war herrlich und die Lage sehr günstig. Wir dürften auch einen spâten check-out (bis 16 Uhr) ohne Aufpreis genießen. Wir kommen gerne nochmal.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Ich musste mehrmals betonen, dass das Frühstück in der Buchung mitinbegriffen ist. Dieses wollte man mir an der Rezeption zusätzlich berechnen.

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und man ist direkt im Geschehen. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und das Frühstück ist der Hammer. Eine sehr große Auswahl und viel Frische!

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Ungemütliches Zimmer, Teppichboden müßte mal erneuert werden.

Kostenfreie Softgetränke in der Minibar, Strassenbahnkarte für die Dauer des Aufenthaltes (beinhaltet Bus zum Flughafen)

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

das Zimmer war sehr laut. Der Duschkopf in einer Höhe von 1,60 montiert. Frühstück sehr schlecht. Das Restaurant gegenüber war sehr laut. Bis 02.00 Uhr morgens Party auf der Strasse gegenüber. KLimaanlage ohne Funktion. Leider alles sehr enttäuschend.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Aufgrund von Sanieungsarbeiten konnten weder Pool noch Sauna genutzt werden. Ein Entgegenkommen des Hotels ob dieses misslichen Umstandes war leider nicht zu erwarten. Darüber hinaus befanden sich beim Bezug des Zimmers noch Haare in der Badewanne.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

...einzig das für unsere Augen sehr unruhige/aufregende Muster des Teppichbodens im Zimmer und auf den Gängen störte die angenehme Atmosphäre des sehr komfortablen Businesszimmers.

Das Frühstücksbuffet war gut, nicht überladen, die Eierspeisen wurden a-la-carte frisch zubereitet und waren perfekt. Die sanitären Anlagen im grossen Business Zimmer super neu und sehr ansprechend. Der Ausblick in den Hof ist etwas trist - aber dafür sehr ruhig, wir haben gut geschlafen auf guten Matratzen!

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Hallenbad war leider in Revision / Techn. Unterhalt muss eben auch sein.

Toller Empfang mit freundlichem Personal. Leckeres Frühstück bis 2pm! am Sonntag, hat bestens gepasst.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Die Parkgebühr für die Tiefgarage kam mir hoch bemessen vor.

Das Hotel hat ein sehr nettes Restaurant mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten. Während unseres Aufenthalts gab es auch eine Salatkarte, sehr frische Salate, fabelhafte Dressings. Ein sehr großes Frühstücksbuffet lädt zum Schlemmen ein, große Auswahl, sogar Himalayasalz war zu finden. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig, sauber und nett.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Wir hatten zimmer auf die Strasse und trotz geschlossenen Fenstern waren die Discobesucher noch bis spät in die Nacht zu hören.

Wir hatten eine Jacke im Schrank vergessen und positiv war, dass sie gefunden wurde, negativ war, dass erst beim persönlichen Besuch die Angelegenheit mit Priorität behandelt wurde; noch nicht bei meinem Anruf. Bei früheren Vorfällen in anderen top Hotels wurde ich inner 15 Minuten zurückgerufen.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Für uns stand Preis-Leistung nicht in einem günstigen Verhältnis. Für 300 CHF pro Nacht (inkl. Hund und Parkplatz) hätten wir uns ein angenehmeres Ambiente gewünscht: Ausblick aus dem Zimmer in einen tristen Innenhof. Der Teppich im Zimmer sah ungepflegt aus und es roch nach Erbrochenem.Die Dusche hatte heiss-kalt Wasser im Wechsel, die Duschtüre hat geleckt.Wir hatten bereits übers Internet den Zimmerpreis bezahlt, mussten aber dennoch gleich als Begrüssung ein weiteres Deposit mit der Kreditkarte hinterlegen.

Das Frühstück war angenehm vielfältig und mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln im Angebot. Toll war das kostenlose Zeitungsangebot und das Einloggen ins Internet ohne umständliche Code-Eingabe.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Veraltetes Schwimmpool ohne Whirpool. In Sauna schlechte Hygiene und Geruch,eine Renovierung ist geplant,richtige Entscheidung. Am Wochenende sind die Öffnungszeiten zu kurz, bis 20 Uhr am Samstag und bis 16.30 Uhr am Sonntag, sodaß die Angestellte in Spa Bereich hat uns rücksichtslos um 19.30 rausgeworfen. Die Zimmer im zweiten Teil der Gebäude sind nicht direkt mit Schwimmbad verbunden. Keine genügende Schlallisolierung des Zimmer. Frühstück mit geringem Auswahl, keine Qualität,die einem 4 Sterne Hotel entspricht. Für Matratzen und Kissen kann man auch diskutieren. Leider Radisson Blu Berlin ist deutlich besser.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nah der Innenstadt,Theater und Bahnhof.Nette Überraschung war eine kostenlose Fahrkarte für 24 Std. und das gute Restaurant. Gut man hat verstanden,die alkoholfreie Getränke soll man kostenlos geben.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Wir mögen nicht so gerne Teppichboden im Hotel, andererseits dämpft er den Schall. Eine freundlichere Beleuchtung in den Fluren.

Das Hotel sticht hervor durch seine zentrale Lage. Direkt vor dem Hotel halten verschiedene Trams, die uns problemlos die Stadt erkunden ließen (Art Basel u.a.). Genial ist dabei der kostenlose Mobility Pass, den uns das Hotel zur Verfügung gestellt hat. Dieser Pass ermöglicht das kostenlose Nutzen der diversen öffentlichen Verkehrsmittel. So sind wir auf der Hinfahrt mit dem Taxi angereist (ca. 50€)und zurück haben wir am Bahnhof (nur ein paar Gehminuten entfernt, mit Handgepäck) den kostenlosen Bus 50 genommen, der nach 20 min. Fahrzeit am Flughafen Basel ankam. Das Hotelzimmer war schlicht, aber reichte uns vollkommen für eine Städtereise. Auf jeden Fall war es sehr sauber. Unser Zimmer lag ausgesprochen ruhig und man konnte das Fenster öffnen. Die Klimaanlage funktionierte gut. Lediglich die Gänge vor den Zimmern sind mangels Fenstern dunkel und etwas stickig. Ausgesprochen freundlich war das Personal an der Rezeption. Wir hatten das Glück, schon morgens zeitig über unser Zimmer verfügen zu können und durften, obwohl das Hotel ausgebucht war, länger in unserem Zimmer bleiben. Ideal, wenn man erst abends spät fliegt. Wir sahen diese Möglichkeit als freundliches Entgegenkommen des Hotels an. Im Restaurant Fillini , gehört zum Hotel,kann man frühstücken und auch sehr gut essen. Bei gutem Wetter werden die Schiebetüren nach außen geöffnet und man kann auch draußen sitzen. Das Personal im Restaurant war ebenfalls freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl und der Buchung über booking.com.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

getränke aus der minibar seien gratis, sagte man bzw. frau uns, in der minibar hatte es ein mineral, eine cola und einen icetea, erbärmlich ...

gute lage / ruhe / gute verpflegung (morgenessen)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Die Anreise, bei der uns das GPS in die Irre führte, weil in der Stadt soviele Umleitungen waren. Dafür kann allerdings das Hotel absolut nichts.

Die gute Lage fußläufig zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Management hat meinem Wunsch entsprochen. Sind verhandlungsbereit bei dem Preis für das Frühstück für Privatreisende, super! Digitale Anzeige der Abfahrtstermine der Straßenbahn Optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück verhältnismässig teuer. Davon kann man nur profitieren, wenn man Urlaub macht und sich die Zeit für's Frühstück nimmt.

Lage top, Gratisticket mit den öffentlichen Verkehrsbetrieben inbegriffen.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

- Bar war einem keinem der Tage, die wir da waren, geöffnet - das Personal im Frühstücksraum zeigte deutlich seine Unlust, als wir Kaffee bestellten - Qualität des Frühstücks im unteren Bereich - Sauberkeit im Zimmer unterdurchschnittlich (Dusche wurde nicht geputzt, ebenso wenig wurde gesaugt)

- Lage des Hotels, fußläufig zur Innenstadt, Tram Haltestelle vor der Tür - Schwimmbad sehr groß

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich nie im Hotel gefrühstückt habe. Dagegen kann ich das Hotel-Restaurant empfehlen, aussergewöhnlich guter Service, trotz später Abendstunde. Für mich war die Lage optimal, da nur wenige Meter zum Theater

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Kleiderschrank war für 2 Personen zu klein Teppichboden war sehr unhygienisch, abgelaufen und verbraucht. Matratzen waren nicht komfortabel

Frühstück war gut; Fitness und Schwimmbad ent-sprachen unseren Erwartungen voll.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Der Badraum ist unterste Klasse, sogar ohne Klasse! Er passt überhaupt nicht zum Entrée und Zimmer. Davor müsste gewarnt werden.

Entrée und Zimmer sind gross und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Der Teppichboden ist grausli. Trotz Musterung waren die Flecken deutlich sichtbar. Ein Laminat wäre hygienischer. Tv hat nicht funktioniert. Nur ein kleiner Duschgel vorhande, ich finde es gehört zum Standart diesen in genügender Menge zur Verfügung zu stellen. Bademantel und Schlappen waren nicht vorhanden. Wie soll man so zum Spabereich kommen?

Frühstück war super. Das Zimmer sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Touristenabgabe wurde 2x verrechnet (1x über Visa und 1 x vor Ort) wurde aber nach Reklamation zurückerstattet. Ärgerlich, dass eine Angestellte kurz vor acht anklopfte und das Zimmer betreten wollte, obwohl das zimmer erst um 12 Uhr 30 geräumt sein müsste. Ein totales no go

Bett bequem, Hotel sehr zentrumsnah und vom Bahnhof in Kürze. zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Sauna klein, Hallenbad sowie gesamte Hotelausstattung in die Jahre gekommen. Zimmer waren alt. Nur Badewanne zum duschen. Fernseher nicht zum Bett drehbar. Eines solchen Preises leider nicht mehr würdig.

Frühstück ist top und auch der Hotel Eingangsbereich

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Man mus mein Haartrockner immer drücken das fand ich bei meinen langen Haaren etwas unbequem auf Dauer

Das Personal war sehr freundlich. Die umgebung und Lage. Das Bett und die Gardinen sind gut damit es lange dunkel ist , ruhiges Hotel

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

...es war leider kein Parkplatz mehr verfügbar in der Hotelgarage, obwohl ich es bei der Buchung angegeben hatte!!

Den Spa-Bereich + das Schwimmbad fand ich sehr angenehm, großzügig und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Die billigen Schaumgummi Kissen waren ein no go! Hatte Nackenschmerzen. Es ist schade für ein so gutes Haus so billige Schaumgummi Kissen zu haben. Bei der Decke ist es weniger schlimm aber die Kissen waren wirklich unbequem. Daunen ode Federkissen sollten bei diesem Preis selbstverständlich sein.

Das Zimmer ist perfekt ausgestattet mit Kaffeemaschine und Wasserkocher.

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Schmutzige Fenster, hellblaue Gardinen, rotes eiserne Nachttischchen ohne Schublade zum sonst mit Holz ausgestattetem Interieur. Gardinen ließen sich nur schwer zuziehen. Sofa hatte weiße Flecken. Im Bad könnten die Ränder von der Duschabtrennung u. auch mal die Fliesen gereinigt werden. Bar wird am Samstagabend gar nicht geöffnet.

Die Lage zur Altstadt fußläufig ist sehr praktisch. Großer Pool. Das Restaurant filini ist super.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

nun die klimaanlage ist laut, mussten wir abstellen, aber dafür konnten wir das fenster öffnen, also nicht wirklich schlimm.

super lage des hotels inkl. garage/personal reception sehr freundlich und hilfsbereit/mit der app. immer in kontakt und meine fragen wurden sofort beantwortet. matrazen sehr gut!

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Schlechte Luft im Haus! Bad wurde während des Aufenthalts nicht wirklich gereinigt. Reinigungspersonal fängt am Abreisetag ab 9 Uhr an zu klopfen.

Lage, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Junior Suite mit Zugang zum Pool

Zum Zimmerpreis werden für die Sicherheit des Hotels CHF 200.00 zusätzlich auf der Kreditkarte reserviert, dieses "Vertrauen in den Gast" ist kein Willkommen. Auf meine Frage diesbezüglich sagte man "das ist üblich". Ich kenne viele Hotels die ich aufzählte in Basel, habe das aber nie erlebt. (ich weiss im Radisson Blue im Flughafen Zürich ist das auch üblich).

Die Lage im Zentrum. Restaurant filini, sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet: sehr schöne Präsentation, grosse Auswahl und Überraschungen. Lohnt sich in jedem Fall.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Aufzug zur Garage nicht vorhanden oder kaputt. Zugang über die Fahrrampe. Duschen in Badewanne mit halber Abtrennung. Abfluss verstopft. Höhe kann bei Behinderung nicht überstiegen werden. Frühstück nicht inkl kostet 30 Euro.

Upgrade zur junior suite, sehr gutes Frühstück, sehr großer Pool

kleine Zimmer, Preis-Leistung

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, Gym Ausstattung

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Parkhauskosten sind sehr hoch!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

In der miniBar mehr Auswahl.wein,Sekt Bier Saft ,gerne gegen Bezahlung.

Die überaus freundlichen Mitarbeiter, das feine Frühstück.

Supergutes Frühstück

Modernes Hotel in sehr guter Lage

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Kaninchenstall als Zimmer und ein Schwimmbad, das voneiner Rentner Gruppe aqua Fitness zur besten schwimm Zeit am abend überfüllt ist .

Basel Card war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Schön Zentral gelegen und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Personal war sehr flexibel. Wir waren während des Karnevals da

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Der Pool ist sehr kalt und doch schon in die Jahre gekommen. Aber das sind Klagen auf hohem Niveau.

Frühstücks-Buffet war ganz toll, bequeme Betten

Badezimmer

Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Schußwechsel im Nachtbarhaus. damitf hat das Hotel aber nichts zu tun.

FR war zufrienstellend

Wenig Lärm gute FensterFrphf

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Der Pool/Spa schliesst am Sontag bereits um 17.00 Uhr.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück war sehr gut,aber zu teuer.

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Design der Zimmer fand ich sehr unruhig und zu kühl

Schlechter Service beim Frühstück

Sehr schönes Zimmer

Schwimmbad Zentrale und ruhige Lage

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Es gibt nicht viel Platz im Schrank und der Tisch ist eher klein.

Die Lage Das Frühstück Das Personal war fruendlich

Die zentrale Lage

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück für 30.- p/Person nicht zu empfehlen, Autoparking nicht über einen Aufzug zu erreichen

Fitness Center / Pool

• Premium Zimmer mit Zugang zum Pool

Badezimmer lieber direkten einstig in die dusche

Frühstück war reichhaltig

Es war alles Top, insbesondere der Service

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Einblick auf die Toilette vom zimmer aus

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr in die Jahre gekommen Zimmer dringend renovierungsbedürftig

Das Frühstück ist ein Highlight

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Zugang zum Pool

Das Bett ist super, die Lage des Hotels auch und der Pool. Frühstück hatte ich nicht