Bewertungen für Ramada Encore Geneve La Praille 3 Sterne

10-12 route des jeunes, 1227 Genf, Schweiz

Nr. 39 von 95 Hotels in Genf

Für eine Nacht war es ok, besonders die unmittelbare Nähe zum Fussballstadion war perfekt.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Fenster im Zimmer konnte nichtt geöffnet werden. Zwar sind die Zimmer klimatisiert, aber die Klimaanlage war in der Nacht störend. Die „Aussicht“ war auf eine Rolltreppe im Innenbereich das Hauses. Ein Kühlschrank od. eine Minibar war nicht vorhanden.

Grosse Betten, hübsches Zimmer.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die hauseigene Bar war nicht offen, es war dunkel, das wirkt nicht sehr einladend in der Lobby und ein Angestellter beim Frühstück war begrenzt freundlich. Wir mussten das Personal darauf aufmerksam machen, dass sie das Buffet bitte auffüllen sollen, es standen hungrige Hockeyjungs vor den Schüsseln.

Grosse Betten, hübsches Zimmer. Es war sehr ruhig im Hotel. Das Frühstück war gut, wenn es nachgefüllt ist. Die Lage im Einkaufszentrum mit Bowling-/Spielhalle war gut mit Kids, wie auch die Pizzeria und Parkmöglichkeiten.

Sehr sauber & komfortabel
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr sauber grosse Zimmer. Ein Doppelzimmer hätte auch für 3 Personen Platz so gross und bequem war das Bett. Am Hotel angeschlossen ist ein Shopping Center man kann alles Einkaufen was man braucht und die Busstation ist auch vor Ort.

Das Restaurant war eine Enttäuschung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Restaurant war eine Enttäuschung. Das Tagesmenu stand prominent auf einer Tafel sowie eine einladende Speisekarte- leider gabs weder das Menu noch Speisen von der Karte- das Angebot war sehr beschränkt und das Servicepersonal überfordert (zuwenig Personal?). Schade.

Allgemein sehr schlecht.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Allgemein sehr schlecht. kann es nicht besser erklären. das ist fur mich ein luxe 1 * hotel wie ibis oder formule 1 hotels. vile zu teuer. nicht nochmal . danke...... :-(

Angenehmes Hotel in einem Shoppingcenter
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Da das Hotel in einem Einkaufszentrum gelegen ist, war das Fenster innen liegend. Außerdem hat sich das Personal beim Auschecken Zeit gelassen, aber ist natürlich freundlich geblieben. Dadurch kamen wir etwas in Zeitnot.

Die Zimmer waren wirklich ordentlich und gut ausgestattet. Das Badezimmer war sauber und es gab Möglichkeiten vor Ort zu Abend zu essen, sowie einen Hoteleigenen Parkplatz.

Zimmer war sehr schön und Personal 2.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Personal bei Ankunft unfreundlich. Danach sehr freundliches Personal. Einfahrt Parkgarage mit Weihnachtsdekoration verdeckt und somit sehr schlecht zu finden.

Zimmer war sehr schön und Personal 2. Staffel auch sehr freundlich.

Meiner Meinung nach ist das Frühstück mit 24.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Meiner Meinung nach ist das Frühstück mit 24.- pro Person überteuert, wann man bedenkt, dass das Zimmer auch als Einzelbenutzer ab 165.- auwärts kostet. Im Bad war der WC Deckel kaputt. Am ersten morgen hatte ich kein warmes Wasser im Zimmer, nicht einmal zum Zähneputzen. Der Brausehalter hat die Brause nicht genügend fixiert, somit war freihändiges Dusch nicht möglich.

Toplage mit direkter Parkgarage (CHF 10.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

etwas umständliches Internet am Zimmer, aber geht!

Toplage mit direkter Parkgarage (CHF 10.- sind ok); Einkaufscenter direkt daneben = TOP Sehr freundliches Personal!

Ruhiges Zimmer, keine Aussicht, gut mit ÖV erschlossen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Bar war abends 10 Uhr geschlossen. Frühstücksbuffet wird mit CHF 24 pro Person verrechnet, was teuer ist.

Ruhige Lage. Mit ÖV ist Centre einfach zu erreichen.

Angenehme, entspannte Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und gut ausgestattete Zimmer.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist sehr schwer zu finden, im Navi gibt es die Route des Jeunes Nr.10-12 nicht. Die Hausnummern hören bei Nr. 9 auf! Tip: einfach die Straße weiterfahren, bis das rote Schild "Ramada" an dem Einkaufscenter "La Praille" kommt.

Bequeme Betten und geräumige Zimmer. Frühstück teuer, aber hochwertig. Schnelles WLA im Zimmer. Ermäßigte Parkgebühren von EUR 10,00 - Ticket muss aber vor Ausfahrt aus der Tiefgarage an der Hotelrezeption ausgetauscht werden.

Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ich konnte leider den Eingang zum Parkhaus des Hotels nicht auf Anhieb finden, da sich das Parkhaus in einem Einkaufszentrum befand. Beschilderung könnte meiner Meinung nach besser sein. Personal sprach kein Deutsch, obwohl es auf der Homepage angegeben war.

Toplage des Hotels (Nähe zu Einkaufs- und Kinozentrum) ,...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Minibar im Zimmer wäre noch nett, dann muss man nicht separat an der Rezeption seine Getränkewünsche holen. Aber dies ist offensichtlich ein Trend in den internationalen Hotels, da ich dies in letzter Zeit immer wieder erlebe.

Toplage des Hotels (Nähe zu Einkaufs- und Kinozentrum) , sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet, Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur in Ordnung, vor allem weil ich kurzfristig gebucht habe!

Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Lage des Hotels in einem Einkaufszentrum, direkt neben einem Fussballstadion. Das Umfeld wirkt wie Industriegebiet.

Frühstück war gut. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut.

Parken kann man in großen Parkhaus des La Praille...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Parken kann man in großen Parkhaus des La Praille Einkaufszentrums. Von dort mit dem Aufzug zur Rezeption. Verständigung auf englisch war problemlos möglich und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen, alles zu erklären. Vom Hotel aus kann man (umsonst) mit dem Bus direkt zum Hafen fahren, dass Auto kann also stehen bleiben. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es gibt im Hotel ein Restaurant und davor zwei weitere. Das Zimmer war gut klimatisiert, WLAN (kostenfrei) ließ problemlos 3 Geräte zu.

Ein herrlicher Ausflug an den Cupfinal
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal sehr zuvorkommend. Es gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln.

Super Lage um den Cupfinal zu erleben. Transfer hat super geklappt. Das Hotel ist auch für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Sehr gute Verbindung mit Bus in die Stadt und zurück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Mitarbeiter, Zimmer, Einrichtung, und Sauberkeit sind top
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Preis von CHF. 24.00 ein Frühsück ist meines Erachtens übertrieben.

Mitarbeiter, Zimmer, Einrichtung, und Sauberkeit sind top Wasserkocher mit Kaffee und The ist kostenlos im Zimmer verfügbar

Infopanne
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Zugang zum Hotel ist nur mit exaktem Wissen problemlos möglich. Dass man über das Parkhaus eines Einkaufszentums zu Hotel gelangt wurde vom Hotel nirgends beschrieben obwohl das absolut notwendig gewesen wäre. Nach der Buchungsbestätigung habe ich im Hotel noch nach der Parkmöglichkeit gefragt.Als Antwort hat man mir gesagt es würden genügend Parkplätze zur Verfügung stehen und sie würden 10.-Fr. pro Tag kosten. Aber auch hier fand man es nicht für nötig, auf den speziellen Zugang hinzuweisen. Wir sind fast eine Stunde herumgeirrt um diesen Zugang zu finden. Dieser Umstand ist ein echter Minuspunkt.

Gutes Frühstück

Grundsätzlich angenehm
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Es gibt keine Raucherzimmer, und der Preis ist für die Lage ausserhalb Genf zu hoch, nicht angemessen. Das Frühstück ist soweit ok, aber definitiv zu teuer

Das Zimmer hat eine angemessene Grösse und das Bett bequem.

war schon besser!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Schlecht war, dass das Zimmer in den Innenhof, bzw. Zugang Eventhallen des Kongresszentrums gerichtet war, als keine Sicht ins Frei (Wetter?). Relativ ringhörig vom Korridor her, im Badzimmer funktionierte nicht alles, Brause konnte nicht fixiert werden, Belüftung im Badzimmer schlecht oder ausser Betrieb. Zugang mit Auto nur durch das Parkhaus des Einkaufszentrum La Praille, sollte man wissen, erspart langes suchen!!

für uns war die Lage aus persönlichen Gründen entscheidend. Frühstück ok, Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preisgünstig, nahe Autobahn
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Etwas schwer zu finden. da die Anfahrt zum Hotel mit dem Auto nur durch eine riesige kostenpflichtige Tiefgarage möglich ist.

Nah zur Autobahn und zu dem sehr schönen Vorort Carouge. Frühstück kann auch preiswert am Eingang des 50 m entfernten großen Einkaufszentrums eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nettes Hotel zum fairen Preis!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück mit 24,-CHF etwas teuer! Öffnungszeiten von Bar/Restaurant sowie Zimmerservice sehr kurz!

Komfortable, modern und nettes Personal! Direkt neben einem Einkaufszentrum!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Fussball und Einkaufen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal an der Reception schien total überfordert gewesen zu sein. Wir konnten das Zimmer erst um 16 Uhr beziehen, obwohl wir schon um 14 Uhr da waren. Trotz ausverkauftem Haus haben die wohl nicht mit Gästen gerechnet.... und obwohl auf der Sprachauswahl auch Deutsch angeschrieben ist, trifft dies leider nicht zu. Aber Englisch geht auch gut

Sehr schönes sauberes Zimmer. Das Bad ist einzigartig, alles mit Glas und Spiegel. Das Zimmer war wirklich top und gemütlich. Aussicht auf die Bahngeleise war nicht so toll, dafür haben die Berge im Hintergrund wieder alles getoppt :-) Wir waren da wegen dem Fussballspiel. So war es nochmals toll, das Stadion schon mal aus der Nähe zu betrachten. Wir hatten unser Zimmer im 1. Stock und konnten schon mal bei den Vorbereitungen zusehen vom Korridor aus. Alles in allem - wenn wir wieder mal ein Fussballspiel in Genf schauen gehen, ist das Ramada gerne wieder unser Favorit. Preis - Leistung ist super. Und dann ist noch das grosse Einkaufscenter gleich nebenan... da gibts alles

Hopp Schwyz
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wir haben 7 Zimmer gebucht. Eines war um 14 Uhr bereit alle anderen nicht. Um 14 Uhr ist check-in Zeit. Um 16.30 konnten wir dann aufs Zimmer ( geht gar nicht!!!) Man bezahlt ja auch ab 14 Uhr uns wurde neben vielen Ausreden gesagt, es sei ein spezielles Wochende (schweizermatch). Das weiss man aber vorher und muss dementsprechend halt mehr Personal anstellen.

Top Lage wenn man ins Stadium will.

Direkt neben dem Stadion.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sie haben in der Reservationsbestätigung geschrieben Zimmerbezug um 13.00h. Wir konnten erst nach 16.00h ins Zimmer.

Direkt neben dem Stadion. War Ideal.

Die Betten und Kissen sind sehr bequem und die Zimmer...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel war vollständig ausgebucht, weshalb wir erst um 16.45 ins Zimmer konnten. Man wollte uns zwei mal vertrösten... Die Rezeptionistinnen sind nicht gerade freundlich und machen den Eindruck, dass sie über Gäste "lästern". Das sollten sie vielleicht besser im Pausenraum machen, als dass andere Gäste die Seitenblicke und Gekicher mitkriegen...

Die Betten und Kissen sind sehr bequem und die Zimmer geräumig. Auch das Bad macht einen guten Eindruck. Das Frühstück ist gut - es hat alles was man braucht.

Beim Frühstück wurden Teller vom Tisch zu schnell...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Beim Frühstück wurden Teller vom Tisch zu schnell weggenommen-geräumt ( obwohl im Teller noch Brot oder Konfitüre waren), dass gleiche auch mit Kaffeetassen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Standard Business Hotel
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Klimaanlage im Zimmer defekt. Nicht die Zimmerkategorie bekommen wie gebucht: 2 Bettzimmer gebucht, Zimmer mit französischem Doppelbett bekommen. Frühstück teuer, dafür nur Standard

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gerne wieder..
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Hatte kein Frühstück - 25 CHF ist mir einfach zu viel für Kaffee , 1-2 Brötchen und Obst. Mehr esse ich nicht morgens.

War das zweite mal da. Zimmer etc. alles gut. Tiefgarage bestens. Für Geschäftsreisende alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für Kurzaufenthalt/Städtetourismus und Geschäftsreise gibt es kaum etwas Besseres
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

bessere Instruktion um Hotel zu finden (Garmin hat Hausnummer nicht akzeptiert). Hinweis: Zufahrt über Flughafen, nicht durch Stadt nehmen.

tipp topp Preis Leistungsverhältnis, hygienisch sauber, sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehr und Gratisticket für ÖV!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Na ja ....
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbüffet ist okey, aber sehr teuer. Hunde kosten trotz stolzen Zimmerpreisen Zuschlag. Fenster lassen sich nicht öffnen, klimatisierte Räume.

Parkplätze im Haus. Modernes, ansprechendes Zimmer. Freundliches Personal

Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich ohne...
    • Classic Doppelzimmer

Man kommt leider nur mit dem Bus in de Innenstadt. Aber ja, in der Innenstadt zahlt man in Genf auch andere Preise. ;-)

Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind ruhig und die Klimaanlage funktioniert prima. Den Lärm vom Rangierbahnhof hört man überhaupt nicht. Wird auch kaum rangiert da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Angesichts der allgemeinen Genfer Hotelpreise ein gutes und erschwingliches Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück ist maßlos überteuert (24 chf pro Person) bei durchschnittlicher Qualität. Die Parksituation am Ende eines großen Parkhauses ist nur schwer zu finden.die Aussicht auf einen Güterbahnhof ist nicht sehr erbaulich. Es fehlt ein Schrank.

Die Betten waren recht bequem. Alles war sauber einschließlich Waschraum mit Toilette und Dusche. Das Hotel ist - aber nur für Genfer Verhältnisse! - preiswert.

bett war sehr bequem , toll war auch dass es zwei kissen...
    • Classic Zweibettzimmer

keine Zahnglässer und nicht abgestaubt im wc

bett war sehr bequem , toll war auch dass es zwei kissen hatte. gut das jetzt auch deutsch gesprochen wird am empfang

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Lage könnte zentraler sein.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Lage könnte zentraler sein.

Man muss irgendwie im Mall parken, wir sind zuerst herum...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Man muss irgendwie im Mall parken, wir sind zuerst herum gefahren, bis wir es geschafft haben.

Die Freundlichkeit des Personales.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Die Freundlichkeit des Personales.

Das Frühstück war unverhältnismässig teuer.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war unverhältnismässig teuer... zwei Stück Brot, zwei Butter und zwei Konfitüren für CHF 24.00. Aber sonst war alles tiptop

Frühstück mit 24.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Frühstück mit 24.— ist zu teuer. Vor Ort gebucht (haben wir nur zufällig mitgekriegt) dann 18.—, ist auch noch viel. PP sind teilweise recht eng.

Recht angenehm
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Die Räumlichkeiten, das Bett, Ablagen, Schrank, ..

Keine Minibar im zimmer vorhanden

Keine Minibar im zimmer vorhanden

Für ein 3 Sterne Haus sehr gute Ausstattung

Für ein 3 Sterne Haus sehr gute Ausstattung

Sehr viel depot nötig

Sehr viel depot nötig

Gute ÖV Anbindung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Dusche war nicht geschlossen und Bad daher schnell nass

Großes Bett

Sprachkenntnisse des Personals mangelhaft,
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sprachkenntnisse des Personals mangelhaft, Preis für Frühstück ist viel zu hoch mit 24 Franken!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schönes Zimmer, sehr unattraktive Lage
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Lage schlecht inkl hässlicher Umgebung (Industriegebiet?!)

Sehr gutes Bett und entsprechende Decken

War sehr gut

Frühstückbuffet

Matratzenqualität

Nett für eine Nacht- Parkplätze für Autos mit Skibox u.U. zu niedrig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Eine Kaution für ein Hotelzimme zu hintelegen, das geht überhaupt nicht.

Schöne Zimmer und nettes zuvorkommendes Personal

Das Frühstücksbuffet dürfte für diesen Preis umfangreicher...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstücksbuffet dürfte für diesen Preis umfangreicher sein.

Das Personal konnte nicht deutsch sprechen.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal konnte nicht deutsch sprechen.

Der Preis des Frühstückes ist zu teuer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Der Preis des Frühstückes ist zu teuer.

Personal sehr freundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Personal sehr freundlich. Zimmer modern, sauber und ruhig

sehr angenhmer Aufenthalt

Saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal

Frühstück war einwandfrei aber mit CHF 24.

Frühstück war einwandfrei aber mit CHF 24.00 teuer

Die Sauberkeit im Bad liess zu wünschen übrig - Ungeziefer...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Sauberkeit im Bad liess zu wünschen übrig - Ungeziefer am Boden (Schaben!)

Dusche, Bett, Internet

TV, Türschliessung,

Dusche, Bett, Internet

Hotel im Einkaufszentrum

Kein Spa im Hotel :-(

Schönes Bad&Bett, direkt im Einkaufszentrum wo immer was los ist (Bowling, spiele).

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich habe nichts auszusetzen.

In allem war alles sehr schön und ich würde es weiterempfehlen.

Wir schauten das Fussball Qualispiel der Schweiz.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Check in ab 14:00 Uhr Wir hätten gerne früher eingecheckt.

Wir schauten das Fussball Qualispiel der Schweiz. Gleich neben dem Stadion. Super.

Frühstück für 24 Fr.

Frühstück für 24 Fr. Zusätzlich finde ich überzogen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Freundliche und aufmerksame Angestellte

Frühstück ist mit 24.00 SFr. zu teuer

Freundliche und aufmerksame Angestellte

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr guten Service, hotel gut ausgestattet, zentral gelegen.

very friendly personal

Sehr schönes Hotel

Preise für Frühstück etwas gehoben

Großes, geräumiges Zimmer, sehr bequem, Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ich habe mit Frühstück gebucht Müste aber Frühstück extra...

Ich habe mit Frühstück gebucht Müste aber Frühstück extra betzahlen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Keine Fenster zum öffnen.
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Fenster zum öffnen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Einfahrt zur Tiefgarage ist woanders
    • Classic Doppelzimmer

Einfahrt zur Tiefgarage ist woanders

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

- Die Lage ist nicht ideal - die Palexpo ist mit dem Auto rund 10 min entfernt, die Altstadt zu Fuss nicht erreichbar - Preis-Leistung

- Sauberes Zimmer - Freundliches Personal - leckeres, dafür sehr teures Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Direkter Inhouse-Übergang zu Stade de Geneve und zum...

Das Frühstück ist zu teuer, wenn man morgens mit einfachem Frühstück zufrieden ist. Ich empfehle, ohne Frühstück zu buchen. im direkt benachbarter Einkaufzentrum gibt es mehrere Cafes mit günstigeren Angeboten.

Direkter Inhouse-Übergang zu Stade de Geneve und zum Einkaufzentrum La Praille.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Lage und die Anbindung ist perfekt, die Zimmer sauber...

Das personal ist leider ab und an etwas ruppig, bei 20€ pro Person und Frühstück, lasse ich mir nicht verbieten das Essen für meine Frau morgens mit ins Zimmer zu nehmen. An sonsten gibt es keine Fenster zum öffnen im ganzen Hotel, also wer empfindich auf Klimaanlagen reagiert ist verloren.

Die Lage und die Anbindung ist perfekt, die Zimmer sauber und die Betten groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Genügend Parkplätze, gut erreichbar mit Auto.

Das Frühstück ist zu teuer. Sauberkeit im Bad: Lange Haare im Abfluss. Fenster lässt sich nicht öffnen, alles nur mit Klimaanlage.

Genügend Parkplätze, gut erreichbar mit Auto. Richtiger Bürostuhl

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern ausgestattet.

Es ist nicht sehr komfortabel mit dem mit dem öffentlichen Verkehr vom Hotel aus in die Stadt zu gelangen und umgekehrt. Die Haltestelle (S-Bahn) recht weit entfernt oder die Taktzeiten sind entsprechend hoch (Bus).

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern ausgestattet. Das Personal in der Lobby sehr bemüht und freundlich. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Für Sportanlässe gut gelegen.

Schade, dass ab Freitagnachmittag bis Sonntag das Speiserestaurant geschlossen ist. Keine gute Verpflegungsmöglichkeit in der Nähe!

Für Sportanlässe gut gelegen. Gute und günstige Parkgarage für Hotelgäste. Bus und Tram in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Hotel hat für Genfer Verhältnisse ein gutes Preis/...

Das Hotel bietet Chipkarten an, mit denen man sich an Automaten Getränke ausserhalb der Bar Öffnungszeiten ziehen kann. Obwohl auf den Karten eine Rückzahlung überhängiger Guthaben versprochen wird, wurde uns die Auszahlung/ Verrechnung des Guthabens verweigert.

Das Hotel hat für Genfer Verhältnisse ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Lage: in einem neuen Éinkaufszentrum an einer Schnellstrasse/ Autobahnzufahrt, also gut erreichbar. (Achtung das Navi kennt "Stade de Genf" noch nicht). Die Zimmer sind sauber und gut schallisoliert. Das Internet funktioniert sehr gut. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Einkaufszentrums. (Wichtig in Genf)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Lage ist toll gleich neben einem Shopping-Center.

Es war kalt im Zimmer und die Klimaanlage ist nicht gerade benutzerfreundlich. Wir haben das Frühstück nicht reserviert weil CHF 24.- doch ziemlich viel ist.

Lage ist toll gleich neben einem Shopping-Center. Bushaltestelle ins Zentrum nur 1min vom Hotel. Echt toll!

Es gibt auch 92 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.